PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verlorene Welt - Wer hat Interesse???



Felina Noctis
06.01.2002, 13:00
Die verlorene Welt – Das Rollenspiel

Zu Beginn dieses Jahrhunderts machte sich eine Gruppe Forscher getrieben von Abenteuer-Lust, dem Wunsch nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und Ruhm sowie geheimen Träumen auf die Reise in ein fernes Land. Jedoch von einem Wirbelsturm ergriffen verschlug es ihren Heißluftballon in ein Gebiet das vor ihnen noch niemanden je gesehen hatte.
Zwischen archaischen Kulturen, urzeitlichen Wesen und anderen Gefahren der Natur versuchen sie den Weg von dem Plateau mit seinen urzeitlichen Urwäldern und Reptilien
zu finden um in ihre Welt zurückkehren zu können. Doch zuvor steht ihnen noch ein langer
Kampf ums Überleben bevor, indem ihnen Freunde zur Seite stehen werden. Sie suchen verzweifelt eine Möglichkeit ihr Leben so angenehm wie möglich zu gestalten...
Ihr Leben in der verlorenen Welt.......

Hi Leute,
nachdem ich nun einige Zeit in RpGs mitgespielt habe und versuchte möglichst viel von den Meistern des Rollenspiels (nenne keine Namen, will ja nicht schuld an hohen Reinigungskosten sein! :D) zu lernen, habe ich nun beschlossen auch endlich mal ein RpG zu starten.
Allerdings hat es einen etwas komplizierten Aufbau....den ich jetzt mal genauer zu erklären versuche:
Das RpG wird in verschiedene Kapitel unterteilt sein, d.h. verschiedene Abenteuer.
1.Es gibt die Gruppe Forscher, die fest in jedem Kapitel bestehen bleibt. Außerdem sollen
sich noch einige Verbündete aus der verlorenen Welt hinzugesellen, die dann zur festen
Besetzung gehören.
2.Dann sind da noch einige Nebencharaktere, die immer je nach Abenteuer wechseln...d.h.
manche können auch mal eines aussetzen und dann wieder mitmachen bzw. öfters
auftauchen.

Na Interesse???(ich hoffe mal dass das so funktioniert!)

Fürs erste brauche ich ca. 5 (zuverlässige) Spieler:
Ihre Charaktere bilden die Forschergruppe und sind ausschließlich Menschen:
Forscher, Abenteurer, vielleicht ein Reporter (nach dem Vorbild der Serie :D), Wissenschaftler, Archäologe oder etwas ähnliches. Am liebsten von allem was; in einem ausgewogenen männlich/ weiblich Verhältnis, also nicht nur Frauen oder nur Männer wobei wenn man die Zeit betrachtet in der das Geschehen angesiedelt ist die Zahl der Männer überwiegen kann.

Dann brauch ich noch ein bis zwei Leute, die feste Charaktere spielen, die später zu der Gruppe stoßen und sich ihr anschließen. Diese können sowohl menschlich sein (mit vorsintflutlichen Ansichten, fremden Kulturen oder einfach Einzelgänger die im Dschungel aufgewachsen sind), als auch Mutanten (Echse/Mensch), oder Urmenschen (Homo Sapiens Neanderthalienses) sein.

Na ja, und falls es dann noch Leute gibt, die gerne mitspielen wollen, aber keine Zeit haben einen festen Chara zu spielen, oder auch gerne verschiedene spielen würden, sollen sie sich einfach anmelden (sozusagen als Gastspieler) und ich werde mich dann via PN bei ihnen melden wenn ich mal wieder wen brauchen sollte (Nebenrollen halt, wichtig für den Verlauf einer Episode)Ansonsten übernehme ich diese selbst oder versuche sie einem festen Mitspieler unterzujubeln ;) :D
Die Meisterrolle übernehme ich, (wenn’s keine Einwände gibt) und Comeister werden gegebenenfalls eingesetzt, entweder fest oder auch wechselnd.
Dann hoffe ich, dass dieses RpG ein Erfolg wird und wir alle viel Spaß haben werden!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
:bcat:

Cherry-Jim
06.01.2002, 13:02
Ich bin dabei!! :springen:

Kerwyn
06.01.2002, 13:04
klingt interessant!! :springen: da bin ich mal so frei, und klopf mal dezent an, ob ich mitmachen darf (bin ich dafür zuverlässig genug?)
Würde dann den Reporter mimen :D Ich Labertasche ich

Lady Kourin
06.01.2002, 13:04
Ich auch!!!!!! :scream:

Cherry-Jim
06.01.2002, 13:07
@Cat: Na, da hast du doch schon welche.
Wen darf ich den übernehmen?

Lady Kourin
06.01.2002, 13:09
ICh würde gerne eine Archäologin spielen!!

Dark Phoenix
06.01.2002, 13:09
Icch auch!

Sara_Mudo
06.01.2002, 13:11
ich möchte auch mitmachen würde gerne ne archäologin übernehmen

Felina Noctis
06.01.2002, 13:11
@lady, Kery und Dark-P & sara Ok
@ Cherry...darfst ned! ;) :p Natürlich Herzal...wähle was du willst!

Cherry-Jim
06.01.2002, 13:12
Also, wenn recht ist würde ich auch gerne eine Archäologin sein, wenn zwei nicht zuviel sind, hab da ne echte Begabung, hab alles wiederausgebuddelt was mein Opa absichtlich vergraben hat, der hat sich echt gefreut *ggg*

Lady Kourin
06.01.2002, 13:13
Werden das nicht etwas viele Archäologinnen?! Ich verzichte feiwillig und werde zur Abenteurerin ala Lara Croft ok?!

Felina Noctis
06.01.2002, 13:14
Cherry...wenn sich noch für die anderen wer findet ok...aber das ist dann ne Ausnahme

Kerwyn
06.01.2002, 13:14
Danke :springen:

Noch irgendwelche Dinge, welche beim Charakter zu beachten sind?

3 Archäologinnen?? WOW... kommt nur, kommt nur :D :D :sabber:

Felina Noctis
06.01.2002, 13:16
Also...Lady, hast zwar recht, aber ich schau erstmal, zieh billanz und ansonsten...

Sag mal, gibts hier keine freiwilligen Männer??? :( dann muss ich und ich kann das ned, verstösst gegen Prinzip!

Dark P und Phoenix...Gut!

Cherry-Jim
06.01.2002, 13:16
also im Grunde genommen is es mir ja wurscht WEn ich spiele, ich nehme was ich kriegen kann, außer irgendwelche Glibbermonster (just kidding)

Sara_Mudo
06.01.2002, 13:17
dann nehm ich ne einfache wissenschaftlerin

Felina Noctis
06.01.2002, 13:18
Drei hab ich übersehen!!! höchsetns zwei...die zwei die zuerst da waren...bzw. wenn Lady verzichtet Sara und Cherry

Lady Kourin
06.01.2002, 13:19
Ja ich verzichte udn werde Abenteurerin mit eigneschränkten Archäologischen Kenntnissen!

Felina Noctis
06.01.2002, 13:20
Ok...bis jetzt:
Kerwyn Reporter
Lady Kourin Abenteurerin
Cherry-Jim Archäologin
Sara Mudo Wissanschaftlerin

hab ich alle???

Sara_Mudo
06.01.2002, 13:21
du hast dark vergessen

Lady Kourin
06.01.2002, 13:22
Ich werde dann mal meinen Chara machen! ICh poste ihn heute Abend!

Felina Noctis
06.01.2002, 13:24
Der hat ja noch ned gesagt, was er sein will...ist!

Dark Phoenix
06.01.2002, 13:28
Abenteurer, wenns beliebt...davon kann man nie genug haben...wenn du willst spiel ich auch zwei Männer

Schiller
06.01.2002, 13:32
Ich wollte mich mal als Nebendarsteller bewerben. Ich nehm' auch so ne' Rolle, die zuerst Nebendarsteller ist und dann eventuell zur festen Besetzung gehört (wäre mir eigentlich am liebsten). Allerdings muss ich sagen, dass ich die Serie nicht so gut kenne (du meinst doch sicher die auf Pro Sieben, oder?). Aber ich kenne noch diese "Verlorene-Welt-Trickfilme" von früher :D

Der prähistorische Schiller!

Felina Noctis
06.01.2002, 13:39
Willkommen Schiller

Kerwyn
06.01.2002, 16:36
Mein Reporter:

Name: Nicolas „Nick“ Blacksmith
Alter: 26 Jahre
Größe/Statur: 1,85m, sportlich – sehnig
Haare: schwarz. Mittelscheitel, Haare sind nicht länger als zur Ohr-Ohr Linie, darunter kurz geschoren.
Augen: tiefblau
Nationalität: Brite, aus Fleisch und Blut. (geboren in Liverpool)

Kleidung: In der zivilisierten Welt trägt er einen der Epoche angepassten Anzug. In der Wilden Welt, bzw. unterwegs dorthin trägt er eine erdfarbene Stoffhose mit mehreren Taschen an den Beinen etc. Zudem ein olivgrünes Hemd und eine braune Lederjacke darüber, sowie festes Schuhwerk und braune Lederhandschuhe (nach Biker-Art)

Ausrüstung/Waffen: Neben einem dickem Notizbuch hat Nick auch einige Skizzierblöcke mit sich. Zudem mehrere Bleistifte unterschiedlichen Härtegrades und Radiergummi. Des weiteren hat er ein original Schweizer Taschenmesser dabei (er ist sehr stolz auf diese Teil!). Um den Hals trägt er ein verhältnismäßig modernes Fernglas. Als Waffen hat er eine deutsche Handpistole mit xy Schuss Munition, ein Buschmesser und eine Peitsche.

Fähigkeiten (wenn man das so nennen kann): Redegewand, ist ein sehr guter Zeichner, ist ein begeisterter und sehr guter Marathonläufer und Freizeitschütze, passables Wissen was Flora und Fauna angeht (sprich: normales Standardwissen jener Zeit), guter Reiter und Schwimmer, spricht vier Sprachen fließend: Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch. (=allgemein sind Sprachen für ihn kein Hindernis. Er erlernt sie recht schnell und locker)

Schwächen: chronische Höhenangst, bekommt dann weiche Knie. Hat so seine Probleme mit den Frauen (ist sehr schüchtern in ihrer Gegenwart). Auch seine extreme Neugierde kann recht leicht zu Problemen führen.

Geschichte: Nick ist der jüngste Sohn des „neureichen“ Schiffeigners Wayne Blacksmith (60 Jahre) und dessen Frau Catherine (56). Seine ältester Bruder Wayne Blacksmith jr. (36) wird die Firma des Vaters übernehmen und ist schon Vizechef. Der andere Bruder Bryan (34) ist nach Australien ausgewandert und soll dort ein Farmer geworden sein.
Nick ist der Nachzögling der Familie und war nicht gerade in die festen Planungen des Vaters eingeplant. Als solches hatte er schon früh mit der Ablehnung des Vaters zu kämpfen. Seine Kindheit verlief sehr streng und lieblos. Als er schließlich auf College nach Oxford geschickt wurde, begann Nick aufzublühen. Sein verschlossenes Wesen verschwand fast ausnahmslos und er wurde „ein sonniges und lustiges Kerlchen“ (Zitat seiner damaligen Freundin).
Bereits während seiner Kindheit entdeckte Nick seine Leidenschaft fürs Schreiben und Erzählen. Mit dem Wechsel nach Oxford begann er auch als gelegentlicher Reportagenschreiber und Praktikant für die „Times“ tätig zu werden. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Anglistik und Germanistik erhielt er eine feste Anstellung bei der „Times“ als Auslandskorrespondent in Moskau/Russland. Dort verbrachte er 1 1/2 Jahre.
Nach seiner Rückkehr nach London wurde er rasch der einfachen „Schreibtischarbeit“ überdrüssig und begann durch ganz England zu reisen, um von dort einzelne Berichte, genannt „Faszinierendes United Kingdom“ zu schreiben. Er beschrieb hierin von kuriosen Begebenheiten, ungewöhnlichen Alltagsereignissen und altertümlich wirkende Traditionen.(Wir erinnern uns: Damals galt alles, was nicht mechanisiert und altmodisch war als unzivilisiert.) Durch diese Berichte erhielt er überraschend viel Aufmerksamkeit und seine Name wurde auch über die Grenzen des Vereinigten Königreiches bekannt.

Charakter: zuerst: Neugierig und wissensdurstig. Ihn ihm gibt es immer den Drang, unbekanntes und geheimnisvolles aufzudecken. Ansonsten sehr hilfsbereit und zuvorkommend, typisch britisch halt. Seine Weltanschauung ist je nach Bereich ultra konservativ oder ultra liberal. Bei Frauen sehr schüchtern und zurückhaltend, sonst eher selbstbewusst und sicher auftretend. Heißblütiger Verfechter der Demokratie inklusive Menschenrechte, sowie des neuen Gedanken des Pluralismus (= gesellschaftliche Vielfalt). Wenn ihn etwas interessiert kann er sehr verbissen arbeiten und sogar nerven. Bei Desinteresse geht es genau anders herum.

Gut so, oder noch Änderungswünsche?

Khamira
06.01.2002, 17:35
Ich möchte auch, wenn es noch geht

Knightfall
06.01.2002, 20:44
Ich auch aber nur als malauftauchender character!!
DANKE

KF

Felina Noctis
06.01.2002, 20:48
@Kery: Super!!!Großes Lob

Felina Noctis
06.01.2002, 20:48
Kohako, Knigthie...geht klar...
Kohako: was denn bitte?

Felina Noctis
06.01.2002, 22:01
Ok, jetzt haben wir:
Kerwyn : Reporter mit Chara...:D
Cherry : Archäologin
Dark P : Abenteurer
Lady : Abenteurerin
Sara : Wissenschaftlerin


Kohako...???

Schiller und Knightie Nebendarsteller

Kitana
06.01.2002, 22:38
ich wär gern die tochter eines reichen professors die sihc mitgeschlichen hat abe rnich sone göre sondern so 18-20 jahre wenn ich nich darf würd ich auch wen böses spielen

Felina Noctis
06.01.2002, 22:44
Böse klingt sehr gut, Tochter auch...Willkommen Kita...
So, dass ist vorerst der letzte weibliche Fest - Charakter!!
Es werden noch Männer gesucht!!! (Armer DarkP und Kery sind sonst ganz allein und wir sind am Anfang des JH!!!)

@Kohako, nimmst du bitte einen der erst in der Welt dazukommt???

Dann sollte der Forscher nämlich noch männlich sein!!
Oder willst du mann spielen?

Khamira
07.01.2002, 12:34
Felina ich würde dann gerne eine Eingeborene spielen, also eine Frau, wenn das geht.

Felina Noctis
07.01.2002, 17:15
Sag ich doch, darfst ne Eingeborene spielen!!! ;) Ich freu mich

So, letzter fester Chara zu vergeben: Forscher; wenn möglich männlich...

Dann nur noch neben Charas

Khamira
07.01.2002, 17:17
Dauert aber was mit Chara ^^'

Braucht die irgendwas besonderes?
Darf sie magische Kräfte haben, oder anders aussehen?

Felina Noctis
07.01.2002, 17:21
Magische Kräfte...wenn dann bitte vorher mit mir via Icq besprechen welche...
Aussehen, siehe Threatanfang...sie kann ein Praehistorisches Wesen, ein Mutant oder ähnliches sein... genaueres auch per PN oder icq...schlag was vor und ich überlegs mir

Brauchen tut sie nix

Kerwyn
07.01.2002, 18:41
und wer ist dieser Angus nun?

Kerwyn
07.01.2002, 18:46
achso *ggg* :lol:

Felina Noctis
08.01.2002, 16:52
Hey, Mädels...vergesst eure Charas ned! ;)

Countdown für den letzten freien Posten läuft!!

:bcat:

Khamira
08.01.2002, 17:13
Bitte nicht so hastig ^^'
ich beeile mich ja schon, muss aber erstmal etwas bei Carlsen loslassen :twist:

Felina Noctis
08.01.2002, 17:18
Schon klar...Schöne Grüsse von mir!!!
:bcat:

Lady Kourin
08.01.2002, 17:21
Mein Chara kommt noch!! Nur ich habe gerade leider nicht so viel Zeit!!

Syllix
08.01.2002, 17:33
Nach intensiven Spendengeldfluß durch den Chef habe ich mich dazu herab gelaa... ähhhh..ja, *stammel* naja, also was ich sagen wolte war, dass meiner einer den Forscher mimen wird
:eek6: werden jetzt einige machen, und das ist auch gut so (wie ein mehr oder weniger bekannter Politiker zu pflegen sagt :lol:

Also, liebe Gemeinde, nehmt euch in Acht, der Doktor kommt :D

Felina Noctis
08.01.2002, 17:39
Hey, wir san hier ned in der Politik!!! Solche Affären gabs damals ned

Kitana
09.01.2002, 04:08
Kätzelchen ich hab im mom streß pur und kann nur noch nach 21uhr rein wird noch was dauern -.- spätestens freitag abend hasse ihn

Felina Noctis
09.01.2002, 12:58
Okok...hey Leute, beeilen heisst ned sofort....
@Kita: gut...
@all bitte bis spätestens Freitag Abend, ja???
@Kerry: sehr guter Chara!
@Dark p auch nicht schlecht!

:bcat:

Dark Phoenix
09.01.2002, 13:03
Name: Angus Mc Court
Alter: 27
Abstammung: Irland
Haare: rot
Augen: grünblau
Körperbau: 1,85 groß, muskulös, stark
Waffen: Buschmesser, Jagdgewehr, Pistole
Kleidung: braune, rauhe Stoffhose, helles Hemd, braune, feste Lederschuhe, IJ-Hut, Amulett mit den Bildnissen zweier Frauen...eines war schon darin als er das Amulett auf einer Mission fand, dass andere ist seine Mutter
Geschichte:geb. als 3.Sohn einer armen Arbeiterfamilie; von insgesammt 3 Brüdern und 4 Schwestern sind zwei Schwestern an Typhus, ein Bruder an Diphterie und ein weiterer an Schwindsucht gestorben, bevor sie das 15. Lebensjahr erreichten.
Angus war schon immer sehr wiederstandsfähig, bereits als Säugling überlebte er eine Lungenentzündung und wiederstand auch der Ansteckung durch seine Geschwister.
Der Vater, ein arbeitsloser Alkoholiker "herrschte" in der Familie mit strenger Hand (d.h. prügelte Frau und Kinder regelmäßig) bis er eines schönen Wintertages, mal wieder stockbesoffen, von einer Brücke taumelte und ertrank. Weil sein ältester Bruder längst nach Amerika ausgewandert ist, kümmert Angus sich von da an um die Familie. Er erfüllt diese Aufgabe sehr pflichtbewusst, verzichtet sogar auf sein Studium und arbeitet als Tagelöhner um die Familie zu ernähren. Als seine Schwestern endlich verheiratet sind, ist er 20. Er verlässt Irland und reist mit verschiedenen Expeditionen als Abenteurer und Begleitschutz.
Zu Beginn der aktuellen Expedition ist er bereits sehr viel gereist und kampferfahren.
Charakter: zuverlässig, etwas zu autoritär, scheint i´mmer zu wissen wos langgeht, wirkt selbstsicher, offen, ab und zu etwas schroff, kann aber sehr charmant sein.
Er trinkt kein Alkohol und greift bei Leuten mit "Überdosis" gnadenlos durch.

Hoffe das ist ok so...Dark P

@Shadow:
Genau, danke fuers Posten, ich habs nochmal selbst gemacht,
kannst deins also löschen....

Felina Noctis
09.01.2002, 13:34
Cherry-Jim Archäologin
Dark Phoenix Abenteurer
Doctor Forscher
Kerwyn Reporter
Kita Blinder Passagier
Lady Kourin Abenteurerin
Sara_Mudo Wissenschaftlerin
Kohako Eingeborene

Schiller Nebenchara
Knightfall Nebenchara


So, das wars vorerst...
Bei den Nebencharas melde ich mich dann via PN

Pflänzchen
09.01.2002, 14:24
Falls du noch einen Nebenchari brauchst sag bescheit :bat:

Felina Noctis
09.01.2002, 14:27
Klar, mach ich!!! Thanx

Cherry-Jim
09.01.2002, 17:58
Mein Chara kommt so schnell wie möglich :engel:

Khamira
09.01.2002, 18:00
Meiner auch

Dark Phoenix
09.01.2002, 18:57
Meiner ist schon da!!! :p

Syllix
09.01.2002, 23:02
Aufgepaßt, jetzt kommt der Meischter... ähhh... ich meinte natürlich, PLATZ DA, ich bin Arzt, öhh... naja, wie dem auch sei: Mein Char ist da... wir können loslegen :D

Name: Frithjof Kyrkogård (sprich: Schirkogoard)
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,88m
Statur: stattlich, sportlich
Aussehen: aschblonde kurze Haare (ohne scheinbare Ordnung am Kopf anliegend), blaue Augen, heller Hauttyp, Ziegenbärtchen (Määähhhh)
Kleidung: schwarz-graue Hose, braune Stiefel, schwarzes Kurzarmhemd, weißer Rollkragenpullover
Beruf: Forscher, Globetrotter, Museumsdirektor
Nationalität: Britisch-schwedischer Paß, fühlt sich selbst als Weltbürger
Waffen: Klappmesser, zwei Pistolen (öhh... kenn mich da ein wenig nicht aus... irgendwelche Standardmodelle)
Ausrüstung: ein Kartenspiel (er ist eingefleischter Pokerspieler), Feuerzeug, sein kleines Survival-Pack (Angelhacken, Papier, etc.), sein Lieblingsbuch („Frühlingswogen“ von Turgenjev) und andere Kleinigkeiten
Begleiter: ein Pirol (schwarz – gelber Rabenvogel, sehr sprachbegabt) namens Bonny
Geschichte: Frithjof Kyrkogård wuchs als Sohn eines britisch-schwedischen Adelpaares auf. Seine Eltern kannte er kaum, da er von einer Nanny erzogen wurde, während seine Eltern in Europa umherreisten. Sein Studium in Havard (Physik und Soziologie) brach er nach 2 Jahren aus Desinteresse ab. Stattdessen ging er im Alter von 20 Jahren auf Reisen. Mit zwei Freunden (auch aus adeligen Häusern) beschloß er, die ganze Welt zu sehen. Zunächst trieb es die drei nach Asien. Dort wurde ein Freund von Frithjof durch eine unbekannte Krankheit dahingerafft. Die beiden anderen reisten ein wenig in Südostasien umher, und lernten so manche Frau kennen. Schließlich kehrten beide nach 4 Jahren nach London zurück. Dort trennten sich ihre Wege. Nach nur einem Jahr überfiel Frithjof erneut das Fernweh. Diesmal zog es ihn nach Westen. 3 Jahre lang durchquerte er Kanada. Als er wieder mal nach Europa zurückkehrte, traf er seinen damaligen Freund wieder. Dieser war nun Museumsdirektor. Es Abenteuers Willen beschlossen beide, ein wenig Afrika zu erkunden. Diese Reise wurde jedoch die Hölle, und Frithjofs Freund verstarb qualvoll. Mit 29 Jahren kehrte Frithjof nach London zurück, und übernahm, wie er es seinem Freund versprochen hatte, die Leitung des Museums. Die folgende Zeit wurde ruhiger, mal abgesehen von Bonny, dem Vogel. Sie war ursprünglich der Vogel des Freundes, und seit seiner Rückkehr kümmert sich Frithjof liebevoll um das Plappermaul. vor einem Jahr traf Frithjof zudem Amors Pfeil. Seitdem balzt dieser kräftig um die Gunst einer jungen schönen Adligen. Doch vor einem Monat ereilte Frithjof erneut das Pech. Seine Angebetete (die auch für ihn was empfand) wurde auf den Wunsch ihres Vaters mit einem arroganten Schnösel aus Frankreich verheiratet. Enttäuscht zog sich Frithjof vom Gesellschaftsleben zurück, und erneut kam in ihm das Fernweh herauf.
Fähigkeiten: Frithjof hat ein sehr geübtes Auge für unerkundetes Gebiet. Zudem hat er ein feines Gefühl für Erstkontakte mit Eingeborenen. Seine Erfahrungen durch die vielen Reisen sowie sein Wissen durch die Leitung des Museums erlauben es ihm, Situationen recht pragmatisch zu sehen. Er ist körperlich sehr fit.
Schwächen: Eigentlich nur eine: Frauen! Frithjof war (!) bis vor kurzem ein unmöglicher Weiberheld. Dies merkt man heute noch durch seinen respektlosen und gleichzeitigen charmeurhaften Verhalten Frauen gegenüber. Zudem neigt er dazu, ein wenig rücksichtslos gegenüber Mitmenschen zu sein (er ist es gewohnt, selbst das Tempo, das Ziel und den Zweck zu bestimmen.)

Ich war so frei, und habe Kerwyns Char als Vorbild benutzt :D

Doc

Felina Noctis
10.01.2002, 18:01
Also als überzeugte Feministin muss ich dennoch sagen: Mädels, nehmt euch ein Beispiel...!
Toll, alle machen sich so viel Mühe!!!:D :lol:
The happy :bcat:

Cherry-Jim
11.01.2002, 15:42
So, hier kommt also mein Chara:

Name: Neira Danes
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.70m
Herkunft: Cardiff, Wales
Aufgabe: Archäologin
Aussehen: dunkelblonde kurze strähnige Haare (ziemlich wild aussehende Frisur, da sie sich ihre langen Haare einmal selber abgeschnitten hatte), blaugraue Augen, sehr schlank und zierlich, ist aber für ihre Größe und ihr Gewicht stärker als sie aussieht.
Um ihren Hals trägt sie drei schwarze Lederbändchen an dem an einem von ihnen eine Glasperle aufgefedelt ist.
Sie trägt Ohrringe aus Bernstein, eine sandfabene Bluse mit Lederfransen an den Ärmeln und eine dunkelbraune Hose aus Wildleder.

Biographie:
Neira wurde als jüngste Tochter des reichen Ehepaares Josh und Julianne Danes geboren. Zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihren Eltern lebte sie 17 Jahre lang in einem vornehmen Haus in einem Nebenort von Cardiff. Ihre Eltern schickten sie bereits früh auf eine teure Privatschule, mit 11 Jahren flog sie jedoch zum ersten Mal wegen frechen Verhaltens ihren Mitschülern und ihren Lehrern gegenüber von der Schule (sie hatte ein Dutzend Warzenfrösche in den Unterricht mitgenommen und sie dort freigelassen). An ihrer neuen Schule erging es ihr nicht besser. Mit 15 Jahren flog sie ein zweites Mal von der Schule als sie bei einem chemischen Versuch (versehentlich) einen großteil des Ziegenbartes ihres Chemieprofessors mit einer Stichflamme versengt hat. An der dritten Schule schaffte sie mit Mühe und Not ihren Abschlus in Physik (ihre Eltern hatten sie gezwungen) und Biologie (was ihr Lieblingsfach war). Da sie ihrer Familie zu viele Probleme bereitete (sie war das schwrze Schaf in der Familie), beschlossen ihre Eltern sie in ein Kloster zu stecken, wogegen sie sich aber mit Händen und Füßen zu wehren versuchte. Als sie es eines Tage schließlich nicht mehr zuhause aushielt, haute sie eines Tages von zuhause ab und und machte sich auf eigene Faust auf den weg zu einer entfernten Tante von ihr, die vor vielen Jahren einmal nach Frankreich ausgewandert war, die sie auch freundlich bei ihr aufnahm. Dort entdeckte Neira zum ersten Mal ihre Begeisterung für praehistorische Funde und frühzeitliche Lebewesen, und so beschloss sie ein Archäologiestudium zu beginnen. Während iher Studiumszeit in Frankreich erfugr sie von dem Tod ihrer Eltern, die bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen sind. Als sie mit 25 Jahren ihr Studium mit gutem Erfolg beendet hatte, beschloss sie für ein jahr nach England zu gehenund arbeitete dort für ein halbes Jahr in einem Museum in London als Museumsführerin. Da sie sich von diesem Job nicht genügend gefordert fülte, verließ sie London und zog nach Bristol. Dort musste sie sich zuerst mit kleineren Jobs über Wasser halten, bis ihr schließlich die Mitarbeit bei der Ausgrabung eines alten Imkatempels angeboten wurde, wo sie nun die nächste Zeit verbrachte.

Charakter:
Sie lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und versucht immer, ihren eigenen Weg zu gehen, was sie jedoch oft in Schwierigkeiten bringt. In ihr ist immer der Drang sich vor sich selbst und anderen zu beweisen. Sie ist aufgeweckt und ist für jeden Unsinn zu haben, kann aber auch von einem Moment auf den anderen sehr ernst werden. Männern gegenüber ist sie sehr zickig, da sie sich nicht von irgendjemandem bevormunden lassen will.
Sie hat eine Vorliebe für kleine, von anderen als „eklige kleine Viecher“ bezeichnete Tierchen und trägt seit ihrer Kindheit eine kleien Eidechse bei sich, die sie Mr. Nifrith (nach ihrem Physikprofessor) geannt hat und sie immer Mr. Nif nennt.

Waffen:
Sie trägt ein simples Messer bei sich, dass aber ziemlich scharf ist. Im Kampf vertraut sie meistens auf ihre Kraft und tötet andere Lebwesen nur wenn es wirklcih erforderlich ist, wenn das Leben anderer oder ihr eigenes bedroht ist.

@ Cat: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich alles geändert habe, wo du gemeint hast. Is das jetzt in Ordnung so?

Die Kirsche ./\.

Lady Kourin
11.01.2002, 17:01
Name: Dionne Mansfield
Spitzname: Mana oder Arashi
Alter: 24
Beruf: Abenteurerin
Aussehen: sexy, blonde lange Haare, die sie zu einem langen Zopf geflochten hat. (Lara Croft Like), grüne Augen, sie trägt feste Stiefel( so wanderstiefel), und eine Shorts mit Taschen an den Seiten in beige, oben rum trägt sie ein weißes enges T-Shirt und darüber eine Jacke, wo man unter anderem die Ärmel abmachen und zur Weste machen kann. Unter anderem Besitz sie einen Rucksack in dem alles ist was man als Abenteurer so braucht.
Charakter: Abenteuerlustig, wachsam, nett, ist für andere da, manchmal, hast alles adelige (obwohl sie eine ist)
Herkunft: Sie kommt aus England. Ihre Familie ist stinkreich. Sie genoss eine adlige Erziehung und alles was dazu gehört. Doch sie konnte diesen Adelskram nie leiden. Sie war immer anders als die ganzen anderen hohen Töchter, sie interessierte sich nie für Kleider und Schmuck. Sie wollte anders sein, so machte sie bei Ausgrabungen und Forschungsreisen mit. Als ihre Eltern starben, erbte sie Mansfeld Park, das große Anwesen ihrer altehrwürdigen Familie das schon seid Generationen in Familienbesitz ist. Seitdem sie das ganze Geld erbte veränderte sie ihr Leben und machte Ausflüge in die ganze Welt, auf der suche nach antiken Schätzen etc. Dadurch hat sie sich auch ein großes Wissen über Archäologie erarbeitet. Freunde nennen sie Arashi oder auch Mana. Sie hörte von dieser Expedition und ließ es sich nehmen an ihr Teil zu nehmen....

@Felina Hoffe das der Chara so geht!!

Kitana
12.01.2002, 06:43
meiner kommt morgen oder übermorgen

Felina Noctis
13.01.2002, 13:49
@Cherry: Na ist doch super!!! Gratuliere!!!
@Lady auch gut!!!:D

@Kita...is ok...aber deinen Chara brauch ich auch...schliesslich muss ich die Storry schreiben
@Sara...Und was ist mit dir???

@Kohako: dein Chara kann auch etwas später kommen, wär aber dennoch nett, wenn er bald auftaucht!

Khamira
13.01.2002, 13:57
@Feli
Vor Mittwoch geht aber nichts ^^' weil ich dann wieder zurück bin

Dark Phoenix
13.01.2002, 16:07
Wann gehts ENDLICH los??? Überall wo ich hinkomme läuft nix!!!:mad:

Cherry-Jim
14.01.2002, 17:53
@Cat: Tanke, ich fühle mich richtig geteert :D
@Phoenix: Ich glaube sie kann wohl kaum anfangen, bevor nicht alle ihre Charas gepostet haben...
Also, hopp, Leute!

Felina Noctis
14.01.2002, 18:21
@Dark P recht hatse!!!
Mittwoch bitte alle Charas die in die verlorene Welt wollen da sein, damit ich nen Anfang hinbiegen kann!!!
gemeint sind:
Sara & Kitana.....Bitte Leute!

Kitana
14.01.2002, 18:38
Name: Carina de la Croix
Alter: 18
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Gewicht: 54kg
Größe: 169m
Kleidung: enges Ledertop und enger Leder Minirock sowie kniehohe Lederstiefel
Kräfte: Sie ist gut in fast allen Kampfsportarten in Aerobic und Akrobatik.
Charakter: verwöhnt, frech und hält alle anderen für niedere Wesen weil sie " unter ihrer Würde" sind.
Familie: sehr reich.
Geschichte: Der Mann der die ganze Expedition finaziert ist Carinas Vater. Er schickte sie mit damit sie sehen kann ob das Geld nicht weggeworfen wird und sie ist auch dabei um teure und wertvolle Sachen mitzunehmen
Waffen: 2 Dolche und ein bogen mit Pfeilen natürlich

Felina Noctis
14.01.2002, 19:21
Kita: Kurz aber sehr gut!!! Bin zufrieden...

Jetzt endgültig:
MITTWOCH IS DEADLINE!!!´
bis dahin bitte ale Charas, nur Kohako ist entschuldigt!!!

Ok, bis dann:bcat:

Kerwyn
15.01.2002, 21:44
Wollte nur noch mal sagen, dass ich jetzt wieder online bin.. also mich bitte nicht streichen oder so :)

Majin Geist
16.01.2002, 18:26
ich wollte auch gern noch mitmachen ,chara kommt morgen!

Kerwyn
18.01.2002, 20:55
War diesen Mittwoch Deadline? Wenn ja, würde mich interessieren, was jetzt passiert :D

Felina Noctis
18.01.2002, 21:15
Also, wenn ich konsequent wär, müsste ich jetzt die rausschmeissen, die sich unentschuldigt ned gemeldet haben...Mag und Sara sind enschuldigt, Kohako auch, alle anderen....
Hey, keine Panik, wer sagt, dass ich konsequent bin? Nur ohne eure Charas kann ich keinen Anfang entwerfen! (d.h. ohne Kohako schon, aber SARA brauche ich...Mag - kommt drauf an was er ist!)

Magnetic
19.01.2002, 12:16
wenns in ordnung geht ist mein chara rockstar und mitfinanzirer der expedition!?


name:jack molloy
alter:28
aussehen:braune gelockte haare(etwas länger als schulterlang,braune augen,kleinen bierbauch,ränder unter den augen.
klamotten:schwarze hose,schwarzes hemd (diese komischen alten hemden die vorne sowas zum schnüren haben kennt ihr?)und ne schwarze wese
charakter:ihm ist so ziemlich alles egal,er hat ein recht großes problem mit alkohol und drogen,ist in den momenten in denen er nix intus hat sehr hibbelisch aber eigentlich net+entzugserscheinungen wenn er länger nix intus hat
job:gittaris und sänger einer folkrockband
spetzielles können:klampfe spielen,singen,wollte in seinen jungen jahren abenteurer werden,hat eine lehre als schmied gemacht
zeug das er mithat:gitarre,mehrere flaschen mit alk,hanf und anderes zeug zum rauchen
geschichte:während einem seiner entzugsversuche hatt er von der expedition erfahren und sie mitfinanziert weil er es für interessant hielt,heute wo der entzugsversuch fehlgeschlagen ist ist es ihm eigentlich egal,er kommt nur mit weil die band ne kurze pause macht und er nix zu tun hat.


bitte schön,hoffe der chara geht in ordnung

Cherry-Jim
19.01.2002, 12:21
Anfang des Jahrhunderts!Beachte das etwas mehr und überarbeite den Chara noch demensprechend. Ansonsten sehr gut, besonders Charakter und Suchtsyndrom!
:bcat:

Magnetic
19.01.2002, 12:35
dann müste ich :klamotten ändern,die bunten pillen gegen hanf usw austauschen und globetrotter gegen abenteurer austauschen!oder hat du an was anderes gedacht??

Syllix
19.01.2002, 12:37
@Magnetic: meines Wissens gab es zu Beginn des 20. Jahrhunderts noch keine Rockbands, geschweige Rock als Musik an sich... ich denke, dass das gemeint ist :(

Magnetic
19.01.2002, 12:45
was??????:weinen: :err::klappe:

Syllix
19.01.2002, 12:52
:lehrer: Rock und so ist musikhistorisch sehr jung. Erst Mitte des 20. Jahrhundert beginnt es zu entstehen: Elvis, Beatles, etc.
Bis anfang des 20. Jahrhunderts gab es fast ausschließlich Volksmusik und die von uns heute als "Klassik" bezeichnete Musik....

Khamira
19.01.2002, 13:18
Mein Chara:

Name: Leoli oder kurz Lee :D
Alter: 21
Haarfarbe: braun bis schwarz mit roten Strähnen
Augenfarbe: blau
Größe: 169m
Kleidung: knielanges Kleid aus dem Leder irgendeines Tieres, ohne Ärmel und um den Hals gebunden
Fähigkeiten: kann mit Tieren sprechen, Fährten lesen, kennt sich mit Pflanzen aus
Charakter: still, vorsichtig, misstraut allem außer ihrem Freund, ein kleines Äffchen, Puk
Geschichte: Unbekannt
Waffen: Pfeil und Bogen

Felina Noctis
19.01.2002, 22:45
@Mag: Deine Verbesserungsvorschläge in allen Ehren - richtig! -aber Doc hat auch recht! Sorry!
:troesten:
@Kohako: gehts ned etwas genauer?? Schließlich muss ich dich doch irgendwie unterbringen...stell dir vor, ich mach dich zum Waisenkind und plötzlich taucht deine gesammte Familie auf???
Bitte!

ansonsten gut!
:bcat:

Felina Noctis
21.01.2002, 19:27
Also, ich möchte bitte alle Verbesserungen und die noch fehlenden Charas bis Mittwoch, damit ich ne Storry erfinden kann, um euch auf die Expedition zu schicken!
Wenn der Chara bis Mittwoch ned da ist, kann ich ned garantieren, das er noch mitkommt!
:bcat:

Khamira
21.01.2002, 19:39
Ich beeile mich. Spätestens morgen kommt die Geschichte ^^' aber keine großartige

Felina Noctis
23.01.2002, 20:14
Ok, das wars jetzt dann....
Spätestens Freitag geht es los!
:bcat:

Magnetic
23.01.2002, 20:16
folkrock gabs zu der zeit auch net oder?

Felina Noctis
23.01.2002, 20:18
Ähm, keine Ahnung, mach halt!

Felina Noctis
23.01.2002, 20:53
Ok, bevors jetzt losgeht noch ein paar kleine Regeln zu dem RpG, für euch und natürlich für mich ;)
(Sind auch die typischen Regeln dabei)

1) Jeder spielt nur seinen eigenen Chara. Ausnahme:
Wenn sich ein Spieler dessen Chara eine wichtige Rolle im Geschehen einnimmt über eine Woche nicht meldet, übernimmt der Meister/ Comeister vorläufig seine Rolle
2) Keine Streitereien oder Ähnliches im Threat!
3) Wenn euch etwas an meiner Art und Weise stört, bzw. ihr Anregungen habt oder euch
ungerecht behandelt fühlt, dann sagt es FREUNDLICH, dann versuche ich es zu berücksichtigen!
4) Mindestens einmal pro Woche melden, wenn oder entschuldigen
5) Es gilt was Meister und Comeister sagen, ausser sie selbst wiederrufen es


Ok, das wars so im Groben!
Wer sich nicht an die Regeln (bes. 2) hält wird ermahnt und nach mehren Ermahnungen fliegt man raus!

:bcat:

Sara_Mudo
25.01.2002, 19:57
so hier nun nach einem weiteren problem mein chara :
Name: darja side
Alter:28
Aussehen:lange braune haare zum pferschwanz gebunden,braune augen ,trägt manchaml eine brille,(diese braucht sie aber nicht unbedingt .meistens trägt sie einen ungefähr knilangen (vielleicht auch ein bisschen kürzer*g*)beigen rock und eine blaue strickjacke mir der zahl 66.sie trägt fast nie schmuck
Biografe: ihr Vater ist , auf einer Expidition verschollen deswegen wollte sie wissentschaftlerin werden ,sie lebte früher wohlbehütet bei ihrer mutter bis diese starb,außerdem hat sie ein ein studium hinter sich
Beruf:archäologin
Charakter: aufgeschlossen ,witzig ,wenn sie arbeitet sehr konzentriert denn sie nimmt ihre arbeit sehr wichtig
Besondere eigenschaften:sie kann sehr schnell zusammenhänge erfassen wenn sie wichtig sind

Khamira
26.01.2002, 08:21
Ähm Geschichte :rolleyes: :
Lee lebte bis 18 Jahren bei ihrer Familie, welche nach einem großen Vulkanausbruch ums Leben kamen. Sie zog um damit sie nicht an ihre Eltern erinnert wird. Dort traf sie einen anderen Eingeborenen Stamm, der ihr die Heilkunde beibrachte und das umgehen mit allen Kräutern.

@Feli
Sorry das es so spät kommt