PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inferno 1



Magneto
05.01.2002, 09:10
Inferno 1 ist da und ich muß sagen ich bin begeistert! Super Zeichnungen von Meister Silvestri und ein vielversprechender Plot. Ich hoffe nur das die Hefte regelmäßig erscheinen und nicht alle 4 bis 5 Monate wie bei einigen anderen Top Cow Serien.

Adrian Turnipseed
05.01.2002, 11:23
Whoa, du kannst im Ernst Marc Silvestri als Zeichner dieses Machwerks identiviziern?

Das Heft ist in dem selben belanglosen Top Cow Stil, der mich schon dazu bewogen hat Witchblade, Darkness, Ascension, etc..., zu canceln! Aus der Pupertät bin ich halt schon raus!

Und hoffentlich taucht bald etwas von der Prämisse auf, die mich bewogen hat diese Serie zu abonomieren!

Und natürlich durften die n+1 Variantcover nicht fehlen!

Bill Cosby
09.01.2002, 12:58
hi,

ich denke auch das Inferno sehr vielversprechend ist, aber kannst du mir mal sagen wo du das Heft her hast?
ich such die ganze Zeit schon, noch kein online-shop hat des, und auch beim comichändler konnte ich das noch nicht ausmachen!?
naja, muss halt weiter suchen und hoffen das die www.sammlerecke.de des auch kriegt, damit ich des abonieren kann.

Magneto
09.01.2002, 20:42
Eigentlich müßte das Heft schon überall erhältlich sein, mein Händler hat es schon seit über einer Woche.

Aquaman
10.01.2002, 18:35
Die #1 war ziemlich interessant und Silvestris Zeichnungen waren toll. Das Heft macht Lust auf mehr.

Knightfall
13.01.2002, 20:21
Um was geht es bei INFERNO #1 ?????
Kann mir mal jemand ne kurze Rezi geben???
BIDDE

KF

Magneto
14.01.2002, 10:03
Okay, hier eine kurze Zusammenfassung der Nr.1.

Jerusalem vor 6000 Jahren. Eine Gruppe von Männern versucht das Tor zur Hölle, eine Verbindung zwischen unserer Welt und der Hölle für immer zu schließen und scheitert dabei.
Heute. Bei Ausgrabungen in Jerusalem wird das Tor wiederentdeckt, geöffnet und die Höllenbrut kann entweichen. Der Versuch durch eine militärische Eliteeinheit das Tor zu schließen misslingt. Daraufhin will man John Dante rekrutieren, einen hochdekorierten Leutnant der Navy Seals, der aber zur Zeit als verurteilter Doppelmörder im Gefängnis sitzt.

:Wumpsdude:
14.01.2002, 21:11
na das klingt doch schonmal recht vielversprechend...

:beatnik:

Knightfall
19.01.2002, 16:59
Krasse Story klingt aba interessant!
Gibts dat bei sammlerecke.de????

KF

The Rose
20.01.2002, 00:13
Original geschrieben von Knightfall
Krasse Story klingt aba interessant!
Gibts dat bei sammlerecke.de????

KF

Ob die Sammlerecke es hat weiss Ich nicht, aber der hier hat es.
www.fantastic-store-bergheim.de:)

Fathom
22.01.2002, 12:03
die versuchen das zu schließen? echt? na dann erklärt sich alles......mein englisch ist nämlich nicht so der wahnsinn und ich hab gedacht die öffnen des.........peinlich.........

aber warum machen die da diese steine drum rum??
und wieso ist da n schlüssel.........?

Crafter
14.02.2002, 20:33
Inferno ist echt cool. Ich habe mir das mit dem Cover von Jeff Scott Campbell klargemacht. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.