PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman TAS/TNA Videos/DVDs



batsniper
04.01.2002, 20:55
Demnächst kommen ja endlich die BTAS DVDs raus, ich finde 5 Episodes pro DVD sind verdammt wenig, aber solang sie alle rauskommen ist es mir eigentlich egal.

Ich hab daheim ja einige UK Videos die ich mir bei amazon.de bestellt hab, als sie noch nicht vergriffen waren.

Ganz besonders cool ist das Video "Batman - The Dark Knight", da ist nämlich I Am The Night und Perchance To Dream drauf.

Ich fands nur schade das WB damals nicht alle Folgen auf Video rausgebracht hat.

Besonders folgende Episodes hätten unbedingt rauskommen müssen:

Two Face 1+2
Second Chance
Trial
The Last Laugh
The Man Who Killed Batman
Dreams In Darkness (obwohl ich glaub in UK ist das rausgekommen, bin mir aber nicht 100% sicher)
Blind As A Bat
Cat Sratch Fever
Mad Love
Over The Edge
Never Fear
Animal Act (aber nicht wegen dem geschrumpften Hatter sondern wegen Nightwing :P )
BTW das Video kann ich nur empfehlen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004CRBB/qid=1010177597/sr=1-8_pi/ref=sr_sp_prod/028-0827325-2504539

MadHatter
04.01.2002, 21:05
Original geschrieben von batsniper
Animal Act (aber nicht wegen dem geschrumpften Hatter sondern wegen Nightwing :P )


GERADE WEGEN DEM HATTER!!!!!:p

Und ich dachte "Two-Face 1+2" wäre rausgekommen!:rolleyes: :confused:

Und da du ja schon die Folge "Der Alptraum" erwähnst, die läuft morgen auf Pro7, wer sie verpasst ist selber schuld!!!:p





MadHatter

batsniper
04.01.2002, 21:25
Original geschrieben von MadHatter


GERADE WEGEN DEM HATTER!!!!!:p

Und ich dachte "Two-Face 1+2" wäre rausgekommen!:rolleyes: :confused:

Und da du ja schon die Folge "Der Alptraum" erwähnst, die läuft morgen auf Pro7, wer sie verpasst ist selber schuld!!!:p





MadHatter

3x mal darfst du raten was ich mir schon heute auf Video angeschaut hab? Tja Amazon macht's möglich :p :p

BTW Two-Face 1+2 ist nicht rausgekommen, das Two-Face Video war mit Batgirl.

FantasyDream
04.01.2002, 23:08
Wird es die DVDs auch bei uns geben?
FantasyDream

batsniper
04.01.2002, 23:24
Original geschrieben von FantasyDream
Wird es die DVDs auch bei uns geben?
FantasyDream

Das hängt von den lieben Leuten @WB Germany ab, da die Serie in D aber nicht so einen großen Kultstatus hat wie in Deutschland sehe ich eher schwarz, aber wenn die DVD in England rauskommen sollte, kann man ohne Probleme sich das Teil bei amazon.co.uk bestellen.

Ich schaue mich nach einer NTSC ps2 um, damit kann man auch NTSC DVDs abspielen.