PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superhelden-Zeichner für Comic-Fanzine gesucht!



Gnorf
04.01.2002, 14:00
Ich suche Superhelden Comicszeichner für mein Fanzine "Chnusper Comics #3".Also..wer Interesse oder lust hat mitzumachen, kann mir ne' Mail schicken oder hier was hineinschreiben.Der Stil ist Frei (Seriös, Funny, Kunst-Chäissä etc.).1-6 Seiten kann man machen, A4, aber leider nur schwarz,weiss und Deadline wäre ser 20.Februar 2002!

Fighting Sausage
04.01.2002, 16:42
Darf man am Computer lettern und per Mail schicken?

Ich hätte einen kleinen Strip, muss mal sehen ob ich ihn auch bei Gnorf veröffentlichen darf.

Wenn ich genug Zeit hätte könnste sogar mehr kriegen.

Wie oft erscheint denn Gnorf?

bis denn

Jähling
04.01.2002, 17:43
Da mache ich doch gerne mit. Gehen auch bereits veröffentlichte Sachen? Dann könnte ich auf die Reception-Man-Comics zurückgreifen, die ich schon habe, wovon die meisten aber schon im Plop waren.

Gnorf
05.01.2002, 11:47
@Fighting Sausage Ja, schicke mal deinen Comic per Mail.Wie oft Gnorf erscheint, kannst du nachlesen im Forum Fanzine. Das Threat "Chnusper Comic" ist zu finden beim älteren Beiträgen.
@Jähling Na klar, kannst du deine bereits veröffentlichte Sachen schicken. Wenn du meine Postadresse haben willst, bitte schicke mir ein Mail.,

Jähling
06.01.2002, 16:53
Gemacht, getan.

witteker
06.01.2002, 19:41
Lieber Gnorf, ich schicke Dir für die nächste Chnusper-Comics-Ausgabe mal einen 7-seitigen Superheldencomic, den ich 1996 mit Calle Claus zusammmen gezeichnet habe. Der heißt KAMPF DER CHROMOSOMEN und es geht um den ewigen Krieg zwischen den Geschlechtern, resp. zwischen Superheld Kirby und Sexbombe Manga. Damals schon so ne Art Vorreiter zu Nazizombies vs. Mangagirlies....
An Deiner Stelle weise ich hiermit noch auf Deine Threats im FANZINES unter THEMEN im Comicforum hin.
Sowohl CHNUSPER COMICS als auch GNORF,SPONG und WITTEK.
Schaut mal rein, Leute...:D

beni
07.01.2002, 16:06
chnusper-comics? eine schweizerische ausgabe???
also, ich hätte da eine seite - willst du die per post?:D

Gnorf
08.01.2002, 11:49
Ja! Chnusper ist eine schweizerische Ausgabe!Also Nomad, schick doch etwas.

beni
08.01.2002, 15:47
würd ich ja gern - hab ich was verpasst oder gibts da nirgenwo auch nur eine spur einer adresse? oder lieber per mail?:D :D

Fighting Sausage
08.01.2002, 16:35
wie soll ich denn an chnusper comics kommen? bin jedenfalls nicht gewillt soviel kohle fürn versand zu bezahlen? (wohn in Bremen)

Gibs das über ICOM?

beni
08.01.2002, 17:52
ups, da hab ich doch glatt überlesen, dass es nur in s/w gewünscht ist... :( ist doch in farbe, meine seite!:scream: :scream:

Gnorf
09.01.2002, 13:38
@Fighting Sausage Chnusper gibt es leider (noch) nicht über Icom:(, werde mich darum kümmern...äh, du hast ja beim ersten Beitrag geschrieben, das du ein Strip per Mail schicken würdest, wenn ich das aktzeptieren würde und das in Heftli hineintun, dann kriegtst du natürlich Chnusper Gratis!
@nomad Die postalische adresse kregt man per Mail...in Farbe?!...hmm...mit Pc könntest du das nicht in s/w umändern?:D

Fighting Sausage
09.01.2002, 15:48
Hab mich umentschieden, kriegst ganze 3 Seiten eines Comicprototypen von mir, muss ich nur noch am Pc lettern.

Echt, wenns reinkommt krieg ichs Gratis?? Sag trotzdemmal wieviel der Versand nach D kostet und Chnusper alleine.

Bis denn

Gnorf
11.01.2002, 14:34
Jou, Fanzinemenschen sind schliesslich nette Menschen:DBei andere Fanzines ist das auch so...z.B.Plop. Sprühende Phantsie etc. kriegt man ein exemplar gratis, wenn man einen Beitrag drinnen hat. Lieber Fighting Sausage...wieviel der Versand kosten wird, weiss ich noch nicht...wegen Euro-Umstellung:( Chnusper wird 1,90 Euro kosten.

Fighting Sausage
11.01.2002, 15:20
Tja, da ich auch ein netter Mensch bin werde ich gerne die €1.90 zahlen, obwohl ich was drin hab.(kommt noch, hoffe es gefällt auch :rolleyes:)

Bis denn