PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.infinity........!!?? wann wird der traum endlich realität



Josef
04.01.2002, 13:29
naja, ganz so melodramatisch(oder was weiß ich) ist es ja dann doch nicht!! aber ob infinity nochmal ne eigene page ins net haut oder nichtt, frag' ich mich schon seit langem....oder sollte ich's mal wieder verpennt haben....!!??

schöne grüße,
josef

Milamber
04.01.2002, 15:40
Nein du hast nichts verpennt, eher Infinity, denn so langsam ist es doch komisch, dass so gut wie jeder Verlag Webseiten hat nur Infinity nicht.

Nathan Wilks
04.01.2002, 16:28
Stellen wír doch mal die Gegenfrage: Braucht Infinity denn eigentlich eine Webseite? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür. Da ist es mir lieber, sie haben keine, anstatt eine überflüssige Webseite ins Netz zu stellen. Sollen sie sich lieber weiter darauf konzentrieren, erstklassige Comics rauszubringen, damit ist uns wohl mehr geholfen.

Soldier of Destiny
05.01.2002, 11:48
Original geschrieben von Nathan Wilks
Sollen sie sich lieber weiter darauf konzentrieren....

...Comics pünktlich rauszubringen! :)

:Wumpsdude:
05.01.2002, 18:06
so langsam bekonnt SPEED schon konkurrenz mit den veröffentlichungsweise wenn man inifinity so anschaut hm? ;)

:beatnik:

Commander Schleicher
06.01.2002, 11:21
Original geschrieben von Nathan Wilks
Stellen wír doch mal die Gegenfrage: Braucht Infinity denn eigentlich eine Webseite? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür. Da ist es mir lieber, sie haben keine, anstatt eine überflüssige Webseite ins Netz zu stellen. Sollen sie sich lieber weiter darauf konzentrieren, erstklassige Comics rauszubringen, damit ist uns wohl mehr geholfen.

Amen!

Bill Cosby
06.01.2002, 17:17
also ich hätte mich in meinen anfängen sehr gefreut eine Webseite vorzufinden, in der alle Serien aufgezählt, neu Erscheinungen angegeben sind und man glecih nen Abo machen kann, das wäre durchaus komfort und würde bstimmt mehr leser anziehen.

Nlas Sim
07.01.2002, 15:44
ne website für checklisten, news, fanart usw wäre schon ganz nett. Aber die Leutchen von infinty haben ja 0 Zeit....
allerdings bin ich weiterhin der annahme, dass sich mit sicherheit auch ein aussenstehender finden würde, der für infintiy die webiste macht und einmal im Monat updatet.