PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GenForceCover...



Jochen
04.01.2002, 13:09
Hallo,

so ich hab dann auch mal wieder ein Bild, was ihr kritisieren dürfte.
Aber ein Bitte: Macht mich nicht total fertig, denn eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Bild ;)

Jochen

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=722778

Nlas Sim
04.01.2002, 13:49
Also ich find das Bild super. In deinem Mailfach dürfte gleich die bunter Version ankommen.....

Wieso kann man das Bild eigentlich nicht direkt abbilden? Liegt das an Comicmatrix???

Ok, bis denn
Nico

['instin(c)t]
04.01.2002, 13:57
mh naja da wo der kopf hinsoll fehlt mir was mir is zwar klar das das so gedacht war aber der abschluss da oben hätte auch anders aussehen können! sonst gefällts mir auch!

ps: arbeitet ihr zusammen?

Nlas Sim
04.01.2002, 14:00
Also sagen wir es so: Das Cover ist zu Gen Force, also einem Comicprojekts was ein Freund und ich ins Leben gerufen haben. Jochen hat das Cover zur 3 gezeichnet. Also arbeiten wir zusammen........

mfarraday
04.01.2002, 17:37
Ich finds ziemlich cool.

Ich mag wie Du die blacks eingesetzt hast, das gibt einen schönen Kontrast. Und Dein Stil hat etwas sehr vereinfachendes, was mir zusagt.

Eigentlich bräuchte das Bild gar keine Farbe, das funktioniert auch so. Aber ich würde schon gerne mal die colorierte Fassung sehen.

Gruß
Daniel

MisterJ
05.01.2002, 16:48
Ja, sehr schönes Cover. Der Kontrast sagt auch mir sehr zu, sehr stark gemacht. Für welches Heft wird das eigentlich das Cover.
3 oder 4?
MisterJ:cool:

Nlas Sim
05.01.2002, 19:47
Für heft 3
(handelt sich ja auch um ne Szene aus der Nummer 3)