PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichenzirkel!



['instin(c)t]
04.01.2002, 12:22
Naja hab den alten thread irgendwie ncih emhr gefunden daher muss jetzt mit der wiedergeburt der comixmatrix ein neuer her!
wie wäre es mit einer art neues design für unseren guten zirkel?
was weiß ich man könnte auch mal sone teamwork arbeiten machen (wenn wir alle soweit sind) oder mal mehr malen als nur einzelne körperteile!auf jeden fall sollte ein neues thema festgelegt werden! was meint ihr?

['instin(c)t]
10.01.2002, 19:01
eeeeeeeyyyyyyyyyy haaaalllloooo ich rede mit euch!!! *hüstel* nur so zur info!

-->thread hochschiebt

Fighting Sausage
10.01.2002, 19:04
genau!

Thema: Sequential (1 Seite) ein *piependes* Paar, viel Spass, macht nämlich ne Menge Kopfzerbrechen um nicht ins XXX abzurutchen.

['instin(c)t]
10.01.2002, 19:23
genauere erklärung bidde!

starfish
10.01.2002, 19:44
um es hart formuliert auszudrücken...jetzt wo es das Präsentationsforum gibt ist der Zeichenzirkel eigentlich nicht mehr nötig....oder umgekehrt effektiver umsetzbar...

salü
*fish

FinalDay
10.01.2002, 20:56
Warum, der Zeichenzirkel ist doch auch im Präsentationsforum gut aufgehoben.
Wir könnten hier ja auch mal Art Battles oder sowas veranstalten, das wäre auch lustig ;)

Hard Creation
10.01.2002, 21:02
Art Battles wären ne gute Sache.
Mal sehen ob sich sowas mal ergibt.

starfish
10.01.2002, 21:17
wie sieht den so ein Battle aus...richtiger fight unter Zeichnern????echt :D

*fish

FinalDay
11.01.2002, 13:11
Kannst ja mal hier (http://www.penciljack.com) gucken ;)

comixcat
13.01.2002, 21:18
Art Battles wären auch keine schlechte Idee...ist aber irgendwie schade, dass der Zeichenzirkel gestorben ist aber naja...*shrugs*...was soll man machen?

['instin(c)t]
14.01.2002, 12:37
was heißt hier der is gestorben???? also ich bin da klar dagegen! mit welchem grund denn? ich finde den vorschlag für die neue aufgabe auch gut und bin dabei dran zu arbeiten! alle die dran weitermachen ma bidde melden und wenn alle dafür sind warum er austerben soll dann sollen sie ne begründung bringen!
ich mach weita und wenn ich das allein tue! *ggg*

-->nicht versteht so richtig wie alle drauf kommen das er tot is, erklärung?

FinalDay
14.01.2002, 15:10
*zumweitermachenmeld*

px
14.01.2002, 22:00
Zuerst mal: Gutes neues Jahr an alle!

Schon was gezeichnet?

Alle reden vom weitermachen, aber ich bin immer noch der einzige, der etwas zur letzten Aufgabe (und die war nicht von mir gestellt) abgeliefert hat.

Also: nicht lange rumtheoretisieren, sondern z e i c h n e n
:D

Gruß von Peter

emmeff
14.01.2002, 22:28
Hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=31632), im Präsentier-Forum habe ich die Guidelines von penciljack in, hoffentlich, gutes Deutsch übersetzt. Vielleicht können wir die ja übernehmen?
Schaut mal rein!!!

px
15.01.2002, 18:42
Original geschrieben von emmeff
im Präsentier-Forum habe ich die Guidelines von penciljack in, hoffentlich, gutes Deutsch übersetzt. Vielleicht können wir die ja übernehmen?

Sieht ganz interessant aus, hat aber mit der ursprünglichen Idee des Zeichenzirkels nicht viel zu tun. Der ist wohl wirklich gestorben. :heul:
Das Problem ist nicht, daß man neue Guidelines bräuchte, sondern daß sich niemand mehr an den Aufgaben beteiligt und seine Zeichnungen postet. Meines Wissens sind immer noch Haare dran ... :cool:

['instin(c)t]
16.01.2002, 14:05
wir können das doch auch aufteilen! weil ich fänds ehrlich gesagt schade wenn die übungszeit die wir wie in letzten monaten genutzt haben verschwinden würde weil ich kann das gut gebrauchen und ich denke andere ärgern sich auch nich drü´ber!

hab eben meinen copic katalog bekommen *froi*

['instin(c)t]
16.01.2002, 19:11
meine arbeit is on hat überhaupt noch von euch anderen jmd was zum thema gemacht? was schlagt ihr als nächstes thema vor?

Temmi
26.01.2002, 16:53
ööhm ööhm ööhm... zeichenzirkel?
bin gerade ma kurz da, aber gibtz da was wo man nachlesen kann was dort so passiert?
eigentlich so theoretisch hätt ich da ja interesse dran aber ich will ma genau wissen worums geht *g