PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .................................................. .[come]



Liga4
03.01.2002, 20:33
Hi an alle,

ich bin ein junger, wahnsinniger, doch auch sensibler Kreativer der versucht sich einen Weg in die Selbständigkeit zu bahnen.
Ich bin gelernter Grafik-Designer und unglaublich guter Zeichner und Illustrator (bescheiden bin ich nicht gerade....;-))
Vieleicht kann mir ja jemand helfen und mir Tipps geben wie ich zu meinen ersten Aufträgen komme bzw. jemand hat sogar einen Auftrag für mich.
Ich passe mich jedem Stil an, bin fit in allen gängigen Programmen und sehr flexibel und anpassungsfähig.

wäre cool

_______________yes]]]]]].............................

eric-dee
03.01.2002, 23:42
"Ich bin gelernter Grafik-Designer und unglaublich guter Zeichner und Illustrator (bescheiden bin ich nicht gerade....;-))

Ich passe mich jedem Stil an, bin fit in allen gängigen Programmen und sehr flexibel und anpassungsfähig."

Wie sieht´s mit putzen aus? Kannst du das auch? Wir suchen gerade eien neue Putzfrau. Da du ja aus München bist, wäre es ideal ...
:D

N-Dee
04.01.2002, 11:05
Wenn du so unglaublig bewandert bist, dürftest du doch null Problemo haben irgend nen tollen Job zu finden!

Michael Vogt
04.01.2002, 11:06
...und wo kann man von Dir was sehen?:confused:

@eric:
Mit welchem Programm wird denn bei Euch geputzt?
Adobe Putzshop oder Macromedia Wischhand? :D :D

Gruß
Michael

Pebowski
04.01.2002, 13:34
Tja, Liga, ich würde mal sagen, wie überall im grafischen Bereich:
potenzielle Auftraggeber wollen was SEHEN.

Mit Un-Bescheidenheit und Großen Worten (erinnert dich das an was, Michael ;) ), ist's nicht getan.

Also: WENN ich ein Auftraggeber WÄRE, würde mich dein Stil eher abschrecken als motivieren. Ich würde mir denken: keine Homepage, kein Referenzmaterial - nur "große Klappe" allein ist zu wenig - klingt auch nicht gerade seriös & vertrauenserweckend.

Nix für ungut, wollte dich da nicht "anpflaumen" - will einfach nur zum Ausdruck bringen: zeig was her, dann werden mögliche Auftraggeber sicher mehr Interesse bekunden (oder auch nicht) - je nach Qualität deiner Arbeiten halt...

Liebe Grüße
Peter

Michael Vogt
04.01.2002, 17:12
@Pebowski:
:engel:

Greetz
Michael

gazegull
05.01.2002, 00:04
wenn du noch beide hände hast, kannst du gar kein wahnsinnig gute zeichner sein!

soll heißen: falls du sie beide hast, geh NICHT bei eric putzen!!! nur ein tip...

:D das kleine gazelchen

Liga4
06.01.2002, 10:14
Also, nochma von vorn.

War vieleicvht doch ein bisschen direkt.

Ich geh halt immer ein bißchen anderen Weg.

Wenn jemand was von mir sehen will dann bitte ich denjenigen mir eine kleine aufgabenstellung zu geben. Ich werde diese dann innerhalb der nächsten Stunden hier präsentieren. Das ist, finde ich ein nicht so schlechter Weg mein Können unter Beweis zu stellen. Außerdem kann man dann nicht sagen das ich in irgendeiner Form bescheiß´.
Also, schüttet mich zu mit Tests.

Bis bald.

Abuzze
06.01.2002, 11:28
dann mach mir doch mal'nen werbebanner für meine Homepage,
der dem Betrachter, die ihn erwartende Megaunterhaltung auf meiner page vermittelt.

Liga4
06.01.2002, 12:47
erklär´ mir was du dir so in etwa vorstellst oder erzähl mir mehr über deine seite dann läßt sich da was machen.......