PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Till the end _Vorbereitungsthread



Sara_Mudo
03.01.2002, 20:08
So nun mache ich auch mal ein Rpg auf .
Die Handlung :
Eine Frau bekommt ein Kind von einer Elbin die Erion heisst, welche gerade im sterben liegt .Erion erzählt ihr dass das Kind der Befreier für das Reich ist und sie es zu den Zwergen bringen soll. Da das ganze Land von den 6 Goldenen seit 1000 Jahren unterdrückt wird wartet es schon lange auf den Befreier Toran .Der nach der Legende vor mehr als tausend Jahren gelebt hat und das Land damals schon einmal gerettet hat. Toran soll wieder kommen ,wenn eine Elbin und ein Skruta ein Kind bekommen. Dieses Kind wird dann Toran sein und das Land wird von ihm befreit werden .Die Zwerge glauben daran und nehmen das Kind als ihren Befreier auf.
Doch im ganzen Land gibt es die schwarzen Ritter von den 6 Goldenen die die Frau verfolgen, weil die Goldenen angst vor Toran haben und so wollen sie und das Kind töten . Unterwegs trifft sie dann andere Personen und zum Schluss muss sie gegen die 6 Goldenen kämpfen die das Land unterdrückt haben

Noch ein paar Hintergründe :es gibt im land Skruta (Kriegervolk), Elben ,Zwerge, die Goldenen, Menschen ,es gibt Zauberer sowie Ritter ,und andere Stämme
Die Goldenen leben auf der Burg und Festung Ccaer Caradyn wo es auch eine Stadt mit Menschen gibt.
Die Zwerge leben in Albstein eine große unüberwindbare Festung

Die Charaktere die erst mal gebraucht werden :Zauberer der die Frau und das Kind begleitet. Die anderen Charaktere könnt ihr euch selber ausdenken.
Insgesamt können noch 7 mitmachen .
Ich spiele die Frau die das Kind findet. :D
Lady Kourin spielt einen Ritter

Blue Lion
03.01.2002, 20:11
Ich spiel mit! *schrei*

Darfs auch eine Zauberin sein? udn braucht das Zaubertier bestimmte spezial-zauber oder mehr allgemeine?

Khamira
03.01.2002, 20:11
Ich mache auch mit, möchte auch ein bisschen Magie haben.

Lady Kourin
03.01.2002, 20:13
So und ich bin ein schicker Ritter!!! *freu* achja und ich möchte mitmachen!!! :)

Lady

Sara_Mudo
03.01.2002, 20:21
lady du bist doch schon dabei *mit dem kopfschüttelt*:D
@kohako magie?ok!
@blue lion ih hab gedacht ein zauberer ,i en kann sie sich ja dann vielleicht verlieben ,bestimmte zauberkräfte muss nicht sein beser allg.

Kitana
03.01.2002, 20:49
ich möcht auch mitmachen eine Weißmagierin ( für Heilung und Schutzschilde zuständig.)

Apoc
03.01.2002, 20:54
oh man ich würd wirklich gerne mitmachen, kann aber nicht. irgendwie hasse ich die LAP (Lehrabschlussprüfung) jetzt noch mehr. wünsche euch viel Spass. Wird sicher ein tolles RpG :bluecap: ... leider ohne mich :(

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
03.01.2002, 20:54
ach LiD :troesten:

Sara_Mudo
03.01.2002, 21:05
@kitana geht ok
@LinD find es auch schade dass du nicht mitmachst:(
dann beim nächsten mal (bis wann geht denn die lap)

achso bei mir wird es nicht sowas geben wie :ihr dürf nur von samstag bissonntag spielen ihr dürft spielen wann ihr wollt ist das nicht toll :D

ach ja ich hab mir gedacht dass die leute die lyra(hab sie mal so genannt) begleiten erst nach und nach zu ihr stoßen
können ja nicht plötzlich vor ihrer tür stehen und sagen :"hallo wir begleiten dich ab jetzt ok?":D ;)

Blue Lion
03.01.2002, 21:12
Dann fang ich mal an als Zauberer:

Bekanntheit: Golden Angel
Name: Sacúna Swindger
Alter: 39, sieht aber weeeesentlich jünger aus.
Größe: 1.90m
Haut: glatt und goldbraun
Haare: schwarz und glatt mit blauem glanz, reicht bis über den Po
Augen: leicht Mandelförmig, goldfarbend.
Gesicht: Leicht eckig, Markant, hohe wangenknochen und unirdisch glatt.
Statur: Schlank, Muskulös, lange Beine, Breite Brust.
Besonderheiten: schwarzer Rufusengel auf dem Rücken Tättooviert, dessen Dornen bis zu den Ober armen und Bauch ausläufer haben.
Kleidung: weite hellgelbe bis goldene Hose die Tief um die Hüften Hängt und von einem Breiten schwarzen Gürtel mit einer großen aus Rubin und Saphir bestehenden Schnalle gehalten wird. Ein Schwarzes tief ausgeschnittenes und kurzärmeliges Hemd, eine Goldene (Lamell artige) lange Weste. Schwarze Kniehohe stiefel die vom Knie bis zum Knöchel einen Gold verkleideten Metallschutz. In gegenden wo er nicht so Auffallen will, trägt er eine lange dunkelblaue Kapuzen Kutte. (aller Sensenmann ;))
Schmuck: Breite Armbänder, eien Goldene Kette mit einem Drachenanhänger (so wie Sisquo einen hat)
Waffe: Ein Langer Stab mit Einer Sense die bei einsatz ein Goldenes leuchten verbreitet (ist aber aus normal metall)
Charakter: Ruig und erhaben, manchmal ein wenig Arrogant.
Origin: Unbekannt, nur das er in einer Sekte namens Angel's Childs zum Zauberer ausgebildet wurde.
Kräfte: Beschöwrungs Magie allgemein:
Phönix- beschwört einej symbolischen feuervogel der das Ziel niedersengt.
Siryn- Schwächt deen gegner durch einen schallangriff
Hypnos- gaukelt vor das der Zauberer sich teilt oder macht unsichtbar und Durchsichtig für (sehr)kurze Zeit.
Stella- blendet und verbrüht den Gegner.
Nayru- bildet einen kurzen schutzschild
Titania- verleiht dem Zauberer kurzzeitig (SEHR kurzzeitig) Titanische kräfte (braucht er aber nru selten er ist so schon sehr stark)
Sowie kleinere Formeln wie bannkreise Ziehen ect.
Ob er noch andere zauber beherrscht ist unbekannt

Das wichtigste und warum er seinen Namen hat:
Bim- Licht flügel zeigen sich mit denen er übe ganz ganz kurze strecken (etwa 4-5m) gleiten kann

Lady Kourin
03.01.2002, 21:17
Name: Lantis
Alter: 19
Größe: 1, 80
Aussehen: (so wie Parn in Record of Lodoss War, wers nicht kennt dem schick ich ein Bild!) gut aussehend, blaue Augen, braun bis schwarze Haare, trägt eine dunkelgoldene Rüstung ( ziemlich dunkles „Gold“)
Charakter: hat seinen eigenen Kopf, handelt oft unüberlegt, versucht immer für seine Freunde da zu sein, willensstark, entschlossen, übermütig
Fähigkeiten: Er geht geschickt mit dem Schwert um, ist schnell im Ausweichen und gibt so leicht nicht auf wenn er sich in einer Sache festgebissen hat.
Herkunft: Lantis ist der Sohn eines Ritters der ehrenhaft in einer Schlacht gefallen ist und nun hat Parn seinen Platz als Ritter angetreten. Doch zur Zeit reist er als Söldner durchs Land und verdient sich somit sein Brot. In diesen unruhigen Zeiten, wäre es nicht richtig für eine Seite zu entscheiden, denn jede Seite kann den Tod bedeuten. So reist er von Dorf zu Dorf, macht Botendienste und hält Orks von Dörfern fern. Er träumt davon endlich seine Bedeutung im Leben zu finden, sein Schicksal, deshalb hält es ihn nicht lange an nur einem einzigsten Ort.
Waffe: ein magisches Langschwert( Erbstück seines Vaters) sowie die Rüstung ( auch ein Erbstück) und ein Schild, es ist mit Runen bestückt und kann dadurch Magie Angriffe abwehren oder halbieren. Es kann auch ein Schutzschild um Lantis aufbauen.

Hoffe das geht so! :)

Sara_Mudo
03.01.2002, 21:22
@lady &lion eure charas sind gut!
ach lady ich will ein bild!
oh mein chara fehlt ja auch noch :D

Kerwyn
03.01.2002, 21:53
Ich würde dann auch mal Interesse äußern. Würde gerne einen Schurken spielen (sprich einen Dieb).

Blue Lion
03.01.2002, 22:01
Also zwischen schurke und dieb liegen aber welten ^_^ der schurke ist böse un d der Dieb stielt für seinen lebesunterhalt

Sara_Mudo
03.01.2002, 22:02
kannstmitmachen @kerwyn

Kerwyn
03.01.2002, 22:09
Blue Lion: Du meckerst auch immer, nicht wahr? :rolleyes:
Ich sehe das nämlich anders. In den klassischen Rollenspielen (AD&D) ist ein Schurke ein neutral gesonnes Wesen, welches situationsspezifisch Entscheidungen trifft und weder böshaft agiert, noch gütig ist (sprich: das, was bei dir ein Dieb ist). Man kann dort daher den Dieb mit dem Schurken gleichsetzen.
Doch bevor hier eine unnötige Streiterei ausbricht, werde ich dann doch lieber eine Druidin sein.

Blue Lion
03.01.2002, 22:12
@Kerwayn hey net gleich übetreiben ich mecker doch gar net ich sag nur meine meinung und nach meiner erfahrung ist ein dieb halt zwielcihtig aber nciht unbedingt böse...

Kerwyn
03.01.2002, 22:14
wie ein Schurke.... aber genug davon :engel:
Darf ich dann eine Druidin machen?

Sara_Mudo
03.01.2002, 22:17
ja wenn du mir erlärst was das genau ist:D

morgensternchen
03.01.2002, 22:21
@sara

kann ich noch mitmachen?

*ms*

Blue Lion
03.01.2002, 22:23
soweit cih weiß gibt es keine Druidinnen nur Druiden.


zum teil sind das viecher aus der Keltenreligion sie glaubne an die große Mutter und ihren Liebhaber die alles schufen udn Blutopfer brauche sie tragen weiße lange gewänder mit roter scherpe und lange Haare das sind die klassischen..... sie kennen sich mit drogen und giften aus....

die bekannteren sidn die KuttenDruiden die sich in einigen alten Klostern einnisten und aus Schottland//Irland/England dem berreich kommen und Neben Drogen ect. auch Geisterkunde kennen.

<- lexikon Lio

Sara_Mudo
03.01.2002, 22:24
ja @ *ms*also sind es jetzt sieben
1.morgensternchen
2.kohako
3. ich
4.lady kourin
5.kerwyn
6.blue lion
7.kitana

jetzt brauch ich die fehlenden charas
:D

Kerwyn
03.01.2002, 22:28
:confused: meinst du das ernsthaft?

OK, ich tus mal kurz, wie ICH mir MEINE Druidin vorstellen tu:

Also, ein Druide ist sehr naturverbunden, und bezieht seine magisch-spirituelle Kraft (Magie) entweder direkt von der Natur, oder von einer Gottheit der Natur. sie vertreten eine streng objektive Sichtweise (kommt den Gesetzen der Natur sehr nahe) und verfügen über ein umfassendes Wissen über die Natur (Kräuter, Tiere, etc.). Organisiert sind Druiden in einer druidischen Gesellschaft, welche losgelöst von der wahren politischen Gesellschaft existiert. Sie sprechen eine eigene Sprache (druidisch). Sie lehnen bearbeitetes Metall eher ab, weshalb ihre Waffen meist aus Holz und ihre Rüstungen aus Leder/Fell besteht. Sie leben häufig eher einsam in der Wildnis und bevorzugen eine gewisse Isolation.
Druiden lehnen übereifrige Idealisten kategorisch ab, und tun sich im städtischen Leben ein wenig schwer. Sie schätzen die Vielfalt.

reicht das?

morgensternchen
03.01.2002, 22:28
danke^^

noch eine frage. gibt es in deiner welt halbelben?
ok, hat sich erledigt, steht ja da oben.

*ms*

morgensternchen
03.01.2002, 22:56
Name: Sidhe
Rasse: Halbelbin
Typ: Waldläuferin
Alter: 20
Familienstand: ledig
Grösse: 1,80 m
Gewicht: :p
Augenfarbe: gold mit sprenkeln
Haarfarbe: blauschwarz (relativ kurz)
Fähigkeiten und Waffen: geschickte Fährtenleserin und Überlebenskünstlerin in Extremsituationen, trägt einen Langbogen, der mit magischen Runen gestärkt ist, leichte Lederbekleidung und ein Langschwert
Besonderheiten: keine

Als Kind wird ein Baby von seiner Mutter ausgesetzt, weil es in ihren Augen eine Schande darstellt, ein Mischlingskind zu gebären. Ein Mönch findet das Kind und beschliesst es bei sich aufzunehmen. Er gibt ihr den Namen Sidhe, der gut zu passen scheint.
Shide wächst bei dem Alten auf und lernt im Einklang mit der Natur und ihrer Umgebung zu leben, sowie Gefahren zu erkennen und auch sich in Ausnahmesituationen zurechtzufinden. Der Mönch ist zufrieden, wie gut sie sich entwickelt.
Als Sidhe 14 ist, beschliesst er, dass es Zeit für sie ist, die Welt kennenzulernen. Ein guter Freund von ihm nimmt sie bei sich auf und bringt ihre Dinge bei, die im Naturell eines Elben liegen. Sie erlernt die Waffenkunst (worin sie nicht wirklich gut ist) und auch den einen oder anderen Trick, um nicht aufzufallen.
Mit 18 verdingt sie sich als freie Söldnerin, um endlich für sich selbst herauszufinden, was sie Wert ist.


Ich hoffe mal, dass es so geht.

*ms*

Blue Lion
03.01.2002, 23:11
@Kerwyn

Ich hab dir ja nur aufgeschrieben wie sie existier(t)en Mystik Geschichte und mythoogie wie Magie sind meine Fachgebiete.

Wie du das hier machst sit natürlich deiner fantasie überlassen ^_^

Foxx
04.01.2002, 01:04
Is für mich noch Platz? Würde gern was mysteriöses/ mystisches spielen, mit magischer Veranlagung, aber weniger wie ein Magier, sondern.... naja, anders... sowas Elfenmäßiges, oder in der Art.

Wenn ich darf, kommt Chara morgen.

Kitana
04.01.2002, 02:06
Name: Ariana Cheru
Alter: 27
Größe: 1.72m
Gewicht: 59kg ( mein schwerster char :D)
Haarfarbe/Frisur: Lange braune Haare. sie trägt sie immer offen.
Augenfarbe: grau
Brille: nein
Kleidung: Sie trägt ein graues Kleid und darüber eine weiße Robe, die im dunklen zu Leuchten scheint.
Waffe: ein Stab (mit dem sie auch Zaubert, nich so einer wie Harry Potter oder so, sondern schon ein größerer stabiler. Halt ein Kampfstab :D) :rolleyes:
Familienstand: unbekannt
Rasse: Mensch
Magie: weiße Magie
Kräfte:
- leichte Heilung
- mittlere Heilung
- Antidot ( gegen Vergiftung)
- Schutzschild(um eine Person)
- Schutzschild( um mehrere Personen)
Schmuck: Sie trägt ein magisches Amulett mit einem Aquamarin, wenn sie angegriffen wird bildet das Amulett automatisch ein Schutzschild um sie.
Charakter: ziemlich verschlossen, deswegen weiß auch kaum jemand etwas über sie.
Geschichte: Ariana wurde früh von ihrer Familie getrennt und wuchs von dort an bei Nonnen auf, diese Entdeckten schnell die Gaben des Kindes und förderten sie. Eines Tages wurde das kloster nieder gebrannt. Ariana überlebte als einzigste. Nur sie weiß wer ihre Freundinnen tötete und schwor sich heimlich Rache. Deswegen hat sie versucht ihre Kräfte bis in senorme zu steigern.

@sara
Kann sie einen Begleiter haben also ein Tier? Wenn ja Welche davon dürfen es sein:

-Hund
-Wolf
-Puma
-Katze

:eek: :engel: :rolleyes:

Kerwyn
04.01.2002, 09:29
Blue Lion: Aha, wie du meinst....
Tja, da jetzt die Magier langsam Überhand nehmen, werde ich wohl besser einen einfahen Krieger spielen :rolleyes: ... :(

Lady Kourin
04.01.2002, 09:35
Ich bin schon ein Krieger bzw ein Ritter! Kerwyn wie wäre es wenn du einen Berserker spielst?!

Kerwyn
04.01.2002, 09:47
Na toll.... was ist ein Berserker?

Lady Kourin
04.01.2002, 09:55
Also ein Berserker, sieht ganz normal aus, aber wenn man ihn reizt wird er zur Bestie und mäht alles was ihm im Weg steht nieder. Wann er sich wieder beruhigt hat, man kann nicht sagen wann. Er wird vom Gott des Zornes und des Wahns geleitet, deshalb ist er auch ein guter Kämpfer....

ja ich weiß ich kann schlecht erklären...

Kerwyn
04.01.2002, 10:06
hm... wenn ich das ein wenig modifizieren dürfte, würde ich so eine Art Berserker machen :D

Lady Kourin
04.01.2002, 10:16
und wie würde der berserker bei dir aussehen!? *g*

Kerwyn
04.01.2002, 10:20
Naja, er wäre als Mensch eher klein und schmächtig, und durch Wut würde er sich in eine Art Wer-Mensch verandeln. In dieser Form wäre er dann stark animalisch und unberechenbar.
Sowas in der Art halt...

Lady Kourin
04.01.2002, 10:28
wäre eine Alternative

Kerwyn
04.01.2002, 10:33
Oder ich mach doch einen Schurken ....

Letztendlich überlasse ich die Entscheidung dem Meister :)

Lady Kourin
04.01.2002, 10:35
Dieb oder nicht Dieb, das ist hier die Frage...oder doch Berserker?! :rolleyes:

Pflänzchen
04.01.2002, 12:01
Ich würde gerne mitmachen :) chara folgt heute oder morgen.

Sara_Mudo
04.01.2002, 12:07
dracer und pflänzchen ihr könnt noch mitmachen

Pflänzchen
04.01.2002, 12:13
danke :kiss:

Sara_Mudo
04.01.2002, 12:18
hast du meine pn bekommen @plänzchen

Foxx
04.01.2002, 12:41
Name: Lirion
Rasse: Waldelf
Alter: 203 (recht jung für einen Elfen ;))
Größe: 1,87 m
Statur: schlank, sportlich
Haare: hellblond, lang, Pony
Augen: rubinrot

Kleidung: Baumwollhemd, darüber Wildlederweste, Baumwollhose, Lederstiefel, und ein dünnes Band um die Stirn

Charakter: ruhig, verschlossen, mysteriös, kühl, naturverbunden, kulturablehnend...... ein Elf halt ;)

Kräfte: naturverbundene Magie... also keine wirkliche Magie, wie sie die Magier haben... er kann mit Dingen, die er in der Natur findet, arbeiten, also z.B. in eine Flamme greifen, und sie "nehmen" um sie dann andersweitig zu verwenden, solche Dinge halt. Mehr so "Tricks". Außerdem kann er heilen, und hat die Gabe sich in einer Wildkatze zu verwandeln, und mit Tieren kommunzieren.
Besitzt außerdem eine kleine Hirtenflöte, auf der er gerne spielt. Als Elf beherrscht er natürlich die magischen Elfenlieder.
Und natürlich elfenspezifische Fähigkeiten, wie Gewandheit, Schleichen, Jagen, Klettern, und die besonders ausgeprägten Elfensinne

Waffen: Jagdmesser, Pfeil- u. Bogen

Geschichte: Keine besondere, er lebt im Dorf seiner Sippe, in einem der viel Wälder.

Foxx
04.01.2002, 12:42
@ Kerwyn: Eine ELFE die in einer STADT aufwuchs????? :eek:

Sara_Mudo
04.01.2002, 12:55
@kerwyn ich soll entscheiden und dann noch aus drei so schönen charas
oh ist das schwierig vielleicht den mensch ?
entscheid einfach selber du musst dann die person spielen und nicht ich:D

Genesis
04.01.2002, 12:58
*mithufenscher*
Noch ein Platz für einen (den) :elch: frei?

Sara_Mudo
04.01.2002, 13:03
na gut aegis mach ne ausnahme sollten eigentlich nur 9 sein naja dann bist due der 10.

und jetzt ist schluss!!!!!!!!!!

Genesis
04.01.2002, 13:13
OK, danke, dir.

Name: Korgan Blutaxt
Rasse: Zwerg
Gesinnung: Chaotisch Böse
Alter: unbekannt
Größe: Ein großer Zwerg (wie groß auch immer die sein mögen)
Gewicht: Was weiß ich
Klasse: Berserker (Kriegertyp)
Geschichte: Ein Abenteurer, der jeden hintergeht, wenn es sich auszahlt, aber dem gegenüber, der ihm bezahlt 100% Loyal ist.
Waffen: Eine Riesenaxt, 5 Wurfäxte, eine Handaxt.
Charakter: Ein Aufschneider, der gerne viel trinkt, aber im Kampf mit der Axt ein Großmeister.

OK so?

Sara_Mudo
04.01.2002, 13:16
klar geht das so @D:elch:i
@kerwyn jetzt kannste ja deine druidin nehmen

Blue Lion
04.01.2002, 13:24
DruidINNEN? ich lach mich tod.....

naja ist doch mal was neues.... trotzdem komisch.... khö *gg* :lol:

Sara_Mudo
04.01.2002, 13:26
he lach euch nicht immer gegenseitig aus ;)
wenn er ne druidin haben will ,ok

Blue Lion
04.01.2002, 13:28
Ich findes halt lustig*g*

auserdem hab ich mir aus unerklärchen grund im ersten moent ein mädel mit langem bart vorgestellt *prust*

ist aber ne sehr abgedroschene DruidIN wenn cih das mal so sagen darf....

sorry ich finds halt komisch ist net bös gemeint

Sara_Mudo
04.01.2002, 13:51
ich find es auch lustig:D

Kerwyn
04.01.2002, 13:55
Wißt ihr was? Dann lassen wir es doch gleich ganz... :(

me <-- jetzt echt beleidigt bin...

Genesis
04.01.2002, 14:01
...und zurecht...

Lady Kourin
04.01.2002, 14:02
Hey Dark!! Bist du wieder ganz da?!

Genesis
04.01.2002, 14:05
Nein, aber lange genug da, um mich bei sowas einzumischen.

Sara_Mudo
04.01.2002, 14:06
nicht kerwyn das war doch nicht ernst gemeint wie gesagt find ich deine charas schön
welchen möchtest du

Lady Kourin
04.01.2002, 14:06
auch gut ;)

Kerwyn
04.01.2002, 14:10
Sara_Mudo:ich fühl mich echt gekränkt.. ich dachte, hier ginge es um Phantasie und erfundenen Rollen. Da muß nicht alles so sein, wie es in den Geschichtsbüchern oder so steht. Aber ich schein mich da geirrt zu haben, leider :(

Blue Lion: Wenn du soviel über Geschihte, Mythologie und so weißt, dürftest du sicherlich auch wissen, dass es sehr verschieden Arten von Druiden gab, und man sich bis heute nicht über deren Sinn, Aussehen, etc. einig ist.

Dark Aegis: danke

Dracer: HALB-Elf!! Also auch zur Hälfte menschlich... und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Halbelfen in Wäldern leben.. sorry....

Sara_Mudo
04.01.2002, 14:14
@kerwyn ich find es lustig weil sie gesagt hat eine druidin mit bart nicht weil es gerade eine druidin ist ich weiß nämlich nicht ob es nur männl. druiden gab

Luzifel
04.01.2002, 14:17
@blue lion: Sach ma was soll das? "find ich witzig..blabla" Was is das für ein Müll?! Wenn du auf Realismus stehst, dann verbring doch deine Freizeit mit Singen in ner Fußgängerzone! Verflucht noch mal.. ES GIEBT KEINE GOTTVERFLUCHTEN REGELN BEI DER ENTFALTUNG VON FANTASIE!!


MfG
Luzifel, den diese stinkende Überheblichkeit ankotzt..


PS: @Blue: Ich glaube du bist nur über das Ziel hinaus geschossen.. Manche Leute verstehen nicht so viel Spaß..

Foxx
04.01.2002, 14:19
:rolleyes:

Oh Mann, Junge, wenn du wegen sowas beleidigt bist, haste aber kein dickes Fell. Glaubst du ernsthaft einer von uns wollte dich böswillig beleidigen? Klar haste das Recht deine Charas so zu gestalten, wie du möchtest, spricht dir niemand ab, Lio und ich haben lediglich nen Kommentar abgelassen, weil uns was seltsam vorkam, oder wir nen Scherz machen wollten. Keiner hat irgendwas Negatives über deine Charas gesagt, im Gegenteil, Sara hat betont, dass sie ihr sehr gut gefallen.

Genesis
04.01.2002, 14:19
@Sara

Laß es mich einmal so sagen:

In einer Welt mit Elfen, Zwergen, Magie,... was es nicht alles auch noch gibt, wieso soll es da nicht auch eine weibliche Druidin geben? (Abgesehen davon, daß es zu 70% auch in Real weibliche Druiden gab.)

Blue Lion
04.01.2002, 14:20
Merk ich gerade :(

@Kerwyn

ES TUT MIR LEID!

Ich fand die vorstellung komisch das sagt nichts über dich oder deine fähigkeiten aus!
Natürlich kannst du das so machen wie du das willst bzw. der Meister es erlaubt ich fand es nur komisch weil ich diese zusammenstellung bis jetzt nicht kannte! Ich habs nicht böse gemeint so gemein bin ich doch gar nicht....dacht cih jedenfalls...

Foxx
04.01.2002, 14:20
@ Luzifel: Toll.... noch einer von der Sorte.... oh Mann.... :rolleyes:

Gibts hier eigentlich noch Leute, die nicht alles gleich bierernst nehmen? Leute, das is ein Forum, das is Freizeit, da meinen die wenigsten alles ernst. Soll ich mir jetzt vorschreiben lassen, wann ich Spaß machen darf, und wann nicht? wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr euch gleich so kindisch aufführt?

Sara_Mudo
04.01.2002, 14:23
wie schon gesagt ich kenne mich mit druiden nicht aus und ich fand es nur lustig weil sie gesagt hat eine druidin mit bart und das hab ich mir vorgestellt
und wenn ich kerwyn damit beleidigt hab tut es mir leid dann werd ich mich zu so etwas eben nicht mehr äußern
aber dass sich hier deswegen alle streiten find ich nicht gut

Blue Lion
04.01.2002, 14:25
Ich auch nicht!

@Kerwyn

guck in deine Kurznachrichten und antworte mir dann machen wir das unter uns aus da muss nicht der ganze thread für den bach runter gehen

Luzifel
04.01.2002, 14:27
Hey ich will mir nur ein Sympatie-Polster für meine nächsten Übergriffe auf die Charas schaffen, damit mich nich wieder alle hassen, also hab ich euch ein bischen mit niedergemacht..


MfG
Luzifel, der Mitläufer;) ..


PS: Bierernst?, BIERENST!? AHAHA.. häh *lachtränenwegwisch*, ja herlich..

Sara_Mudo
04.01.2002, 14:30
luzifel wenn ich deine beiträge lese konnt ich mich am liebsten nur noch am boden rumrollen und lachen deine selbstkritik und deine memos an dichselbst tun es mir am meisten an

Blue Lion
04.01.2002, 14:33
Und wenn Luzifel jetzztt auch beleidigt ist spring ich aus dem fenster.....

Luzifel
04.01.2002, 14:33
:D

MfG
Luzifel, der nicht mehr dazu sagen wird..


PS: Man kann sich vorstellen wie glücklich meine Umwelt is.. :rolleyes:


PPS:
"Die Welt ist schlecht; Alle hassen mich..." (Zitat: Die Ärzte)

Foxx
04.01.2002, 14:43
Gebt mir einen Schwamm, ich will ihn irgendwo drüber werfen... (oder Delchi ins Gesicht... *ups*... ähh... :elch: )

Luzifel
04.01.2002, 14:45
Bin ich der einzige der das nich kapiert hat? :confused: ..


MfG
Luzifel, der mal wieder den Witz nich gerafft hat..

Foxx
04.01.2002, 14:46
Is mein Chara eigentlich in Ordnung so, Sara? (Hab noch was editiert).

Foxx
04.01.2002, 14:48
@ Luzifel: Schon mal was von "Schwamm drüber" gehört? ;)

Kerwyn
04.01.2002, 15:27
So, nachdem mein PC wieder funktioniert, und auch das Comic Forum wieder erreichbar ist, möchte ich noch 2 Sachen sagen:

1.) Ich möchte nicht, dass hier wegen mir und meiner Scheiß-Charakteren ein Streit ausbricht. Daher muß unser Motto lauten: Habt euch lieb!!! :herz: :kiss:

2.) Ich werde, falls es noch geht, trotzdem mitmachen. Jedoch werde ich einen anderen Charakter erstellen, der weniger provokativ und ungewöhnlich ist (ich verkneife mir weitere Kommentare dahingehend). Dafür muß ich noch einiges nachlesen und nachschauen, weshalb das ein wenig dauern dürfte.

Luzifel
04.01.2002, 15:34
Nimm irgendwas provokatives wie einen ehemaligen schwarzen Ritter! Ein bischen schwarze Magie und Kampfkunst kann nie schaden..


MfG
Luzifel, der [Bitte auswählen]..


PS: Schwamm drüber..:D

rouagho
04.01.2002, 15:47
nur weil ich mal ne Zeit lang nicht da bin heißt das noch lange nicht, dass ich ohne Kampf aufgebe!

*auch mitmachen will*

Bis jetzt hat mir nur Lady bei "At the end of sonstwas" ne absage gegeben :( und das soll auch so bleiben.

Ich würde, wenn es geht einen alten Mönch spielen.

_____________
der arme, arme rouagho, der von alle übersehen wird

Luzifel
04.01.2002, 15:53
Ich sags mal so freundlich wie möglich: NEIN! (:p ) Da hättest du früher kommen müssen. Die Herrin dieses RPG hat schon 2 liebliche Teilnehmer mehr als sie eigentlich wollte..


MfG
Luzifel, der auch zu spät "erschien"



PS: Ohne die verfluchten Sleimies kommt das irgendwie nich rüber..

PPS: Hat sie nich irgendwo "Stop" gesagt?

Lady Kourin
04.01.2002, 15:55
Entschuldige mal Luzifel!! Du heißt hier nicht Master!! Und lass das mal ganz allein Sara entscheiden ok?!

Blue Lion
04.01.2002, 16:35
qKerwyn

was muss ich denn noch tun damit du endlcih kapierst das es nicht so gemeint war? :rolleyes: :(

Kerwyn
04.01.2002, 16:39
Blue Lion: Gar nichts. Hab es ja kapiert. Und damit das nicht nochmal passiert, werde ich dementsprechend "vorbeugen" :D

Blue Lion
04.01.2002, 16:43
*sniiiiiiieeeeef*

<- fühlt sich mies und dreckig und hat jetzt vor lauter schlechtem gewissen bauchschmerzen

Khamira
04.01.2002, 16:48
Name: Leneas
Rasse: Waldelb
Herkunft: Düsterwald (:D)
Alter: 200
Größe: 1,65 m
Statur: schlank, sportlich
Haare: blonde, fast weiße rückenlange Haare
Augen: dunkle braune
Kleidung: typische Elbenkleidung (das von Legolas (http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/legolas/legolas.jpg))
Charakter: ruhig, verschlossen, achtet mehr auf die Umgebung
Kräfte: kann sich lautlos durch die Gegend bewegen, hat scharfe Augen (kann meilenweit sehen) und sehr gute Ohren, gute Bogenschützin
Waffen: Pfeil- u. Bogen, Schwert
Geschichte: Sie lebte mit ihren Eltern im Düsterwald, als sie eines Tages beschloss die "Welt" zu entdecken und loszug. Sie wurde Söldnerin und kam so fast überall herum.

Hoffe das geht so.

Luzifel
04.01.2002, 16:48
@Blue: MAch dir keine Rübe, deshalb das Gefühl verschwindet schneller als du denkst und du vergißt den ganzen Vorfall und das du dir einen Feind fürs Leben geschaffen hast.. Machs einfach wie ich! Nach langem harten Training habe ich es geschaft mein Gewissen zu überwinden!:D


MfG
Luzifel, der nahezu skrupellose..

Blue Lion
04.01.2002, 16:50
Sorry aber ich bin Idealist und wen ich mist gebaut hab will cih das auch wieder ins reine bringen...

Luzifel
04.01.2002, 16:55
:rolleyes: Tja..

MfG
Luzifel, der nicht viel von Menschen hält und dem Menschen die er nicht oder kaum kennt nahezu egal sind..


PS: "learn it or die"

Kerwyn
04.01.2002, 16:56
Also, letzter Versuch :lol:

Name: Devis der Fahrende
Alter: 42 Jahre
Rasse: Mensch
Statur: ein wenig korpulent, 1,75m, wirkt behebig und langsam, erste Falten im Gesicht.
Aussehen: schwarze kurze Haare, Schnurbart, Kinnbart (kurz). An den Schläfen sind je zwei graue Strähnen. Graue Augen, trägt stets ein verhältnismäßig edles Gewand mit schwarzen Stiefeln und Biker-Handschuhen (schwarz), sowie einem goldenen Medallion
Waffen: keine
Geschichte: Devis der Fahrende wuchs bei seinem Vater Darvik der Fahrende auf. Wie sein Vater ist auch Devis ein weitreisender Händler. Er hat bei seinem Vater allerhand Tricks und Tipps erlernt, wie man mit verschiedenen Rassen wie verhandelt, um diese möglichst elegant über den tisch zu ziehen. Als junger Mann war Devis ein wahrer Frauenheld, und in nahezu jeder Stadt und Siedlung hatte er eine Geliebte, bzw. eine Frau, die ihm "wohlgesonnen" war.
Aus einer dieser Verbindungen ging sein Sohn Regdar hervor. Nachdem die Mutter bei einem Barbarenüberfall auf die Siedlung umkam, fand Devis seinen damals 5 jährigen Sohn verängstigt in der Ruine des Hauses wieder. Seit jener Zeit begleitet der heute 15 Jährige Regdar seinen Vater durch die Lande. Sein ganzes Hab und Gut führt Devis in einem kleinen Fuhrwagen mit sich, welcher von den beiden Pferden "List" und "Glück" gezogen werden. Devis hat mittlerweile nahezu die ganze Welt bereist, und ist recht angesehen und bekannt, wenn auch viele seiner Handelspartner sich bis heute wundern, wie sie sich so übers Ohr haben hauen lassen. Durch seine Bereistheit verfügt Devis über enorme Verbindungen in aller Welt, was es für ihn zu einem leichten werden läßt, bestimmte Dinge zu organisieren, Informationen zu erlangen, etc. Zudem weiß Devis viele der mittlerweile vergessenen Geschichten, Mythen und Geheimnisse. Sein Wissen über die Welt ist manchmal erschreckend groß, was Leuten ihm gegenüber eine gewisse Ehrfurcht bereitet.
Das wertvollste für Devis ist nach seiner eigenen Aussage das Medaillon, welches er mit sich trägt. Es ist ein sehr altes Erbstück der Familie, jedoch konnte ihm bisher niemand erklären, um was es sich genau handelt.
Sein Sohn Regdar ist recht hochgewachsen, hat schwarze Haare, blaue Augen, und scheint ein wenig magisch begabt zu sein. Kein Wunder, war doch seine Mutter eine bekannte Heilerin.

Ich würde hierbei beide spielen, Vater und Sohn, wobei der Sohn nur eine Nebenrolle darstellt.

Ist das gut so?

Luzifel
04.01.2002, 17:03
WOW, Perfekt! Ein sehr guter Charakter, muß ich mal sagen. Der hat sehr gute spielerische Möglichkeiten..


MfG
Luzifel, der in höchsten Tönen lobende..

Blue Lion
04.01.2002, 17:06
@Kerwyn

ich find ihn gut :)

Kerwyn
04.01.2002, 17:09
das freut mich... was Tränen, Schweiß und Wut so alles bezwecken können :lol: ;)

Sara_Mudo
04.01.2002, 18:35
@rouagho tut mir leid aber luzifel hat recht 10 personen reichen völlig 11 personen wären dann wirklich ein wenig viel
(wenig= viel ist das nicht ein widerspruch :D )
@luzifel ich wusste gar nicht dass du auch mitmachen wolltest
@kerwyn ich find den chara toll
@kohako ist auch sehr schön
@dracer dein chara war schon vorher in ordnung
@sara mudo dein chara fehlt noch!!!!
huch das bin ja ich
;)

Sara_Mudo
04.01.2002, 18:49
ähm ja ich hab es mir nochmal anders überlegt ich lasse luzifel und rouagho noch mitmachen
.da ich gesagt habe die personen stoßen nacheinander zu lyra
ginge es schlecht wenn 11 personen zu ihr stoßen denn dann würden die schwarzen ritter sie sofort finden also muss die gruppe irgendwie getrennt werden

ALSO HER MIT DEN VORSCHLÄGEN!!!!!
wenn jemand noch eine andere idee für die geschichte hat kannsie mir per pn schicken

rouagho
04.01.2002, 19:05
danke Sara_Mudo :kiss: !

Sara_Mudo
04.01.2002, 20:48
so mein chara

name :lyra orssen
Aussehen:etwa1.75m groß, blonde ein bisschen gelockte haare die etwas weiter als schulterlang sind .blaue augen,
kleidung :was so eine magd halt trägt :braunes kleid mit grüner schürze .
alter.25jahre
rasse :mensch
charakter:etwas zurückhaltend ,sehr fürsorglich ,nett ,intelligent ,
biografie :ihre mutter und sie wurden als sie neun ware von einem sklavenhändler an einen mann verkauft der einen hof besitzt .an diesem lebt sie heute noch ist jedoch keine sklavin mehr sondern bleibt dort weil sie es möchte .ihre mutter ist 1jahr nach dem sie verkauft wurden gestorben. von ihrem vater ist nichts bekannt .

wenn was fehlt sagt es mir ,verbesserungsvorschläge erwünscht

Kitana
04.01.2002, 22:03
immer alle auf meine liomäuschen udn sara is mein char ok und antworte bitte auf die frage unte rmeinem char.

Pflänzchen
05.01.2002, 11:51
mein chari kommt heute abend :scool:

Sara_Mudo
05.01.2002, 15:32
oh kitana entschuldige das hab ich vergessen
ja kann ein tier dabei haben es ist egal welches und dein chara ist so in ordnung

Luzifel
05.01.2002, 15:53
*sichandenKopfklatscht* Naaaaahhhhh gggggguuuuuutttt..


Also hier mein Chara:

Name:
Deron Cazar
Alter:
ca. 30 bis 35
Rasse:
Mensch
Beruf:
-Jäger und Gammler, oder auch Vagabund..
(Könnte als ne Art Krieger durchgehen, wenn es zum Kampf kommt)
-keinerlei magisch aktive Fähigkeiten, aber er kann feindliche Auren spüren und so´n Passivkram
Aussehen:
-wirkt schmuddelig
-trägt ein zerschlissenes ehemals schwarzes, weites Gewand mit tiefer Kapuze und darunter eine auch mal schwarz gewesene Lederrüstung
-leicht gewellte, schulterlange, dunkelbraune Haare, die ungeplegt aussehen
-verschmutztes Gesicht, das in sauberem Zustand markante Merkmale wie eine kantige Nase und ein Grübchen am Kinn aufweist und leichte Sorgenfalten..
-liebevolle, tiefetraurige, brauneschwarze Augen mit hellen Sprenkeln
-kurzer Bart um den Mund herum
Charakter:
-sitzt häufig unauffällig in der Nähe von öffentlichen Plätzen wie Märkten und beobachtet die Menschen die er als "schön" empfindet und nach seiner Lebensphilosofie hat nahzu jeder Mensch etwas schönes -->bisexuell (!)
-bleibt meißt unauffällig, aber geht in die Luft wenn etwas Schönes bedroht wird und schreitet sofort ein
-wirkt ein wenig unheimlich, aber verbreitet eine Aura der Wärme, sprich Liebe um sich herum
-kann nicht kochen
Hintergrund:
Unbekannt, aber es gibt Gerüchte über einen desertierten schwarzen Ritter, die etwas mit ihm zu tun haben könnten
Waffen:
-sehr gute Fähigkeiten mit allen schwertartigen Waffen
-trägt unauffällig unter dem Gewand verborgen einen mittelgroßen Schild der genauso verschmuddelt wirkt wie er selbst, aber mit uralten Runen verziert is, die ihm Schutz vor schwacher Magie und verzauberten Waffen geben, wenn er schnell genug mit blocken ist..
-keine Waffe dabei -> er entwaffnet seine Gegner wenn er eine braucht, oder "organisiert" sich anderweitig eine, aber sonst trägt er keine um Niemanden aus Versehen zu verletzen..


MfG
Luzifel, der Ausgedehnte..

PS: @Sara: hat dein Chara jetzt schon irgendwelche Fertigkeiten?
PPS: so jetz is noch wichtiges beim Charakter dazu gekommen..

Sara_Mudo
05.01.2002, 16:01
wie gesagt ist sie eine einfache magd (kann vielleiht putzen;) )
mit der zeit wird sie kämpfen lernen ,ist aber sehr auf ihre begleiter angewiesen

Khamira
05.01.2002, 16:02
Wann gehts denn los?

Luzifel
05.01.2002, 16:10
Ja putzen is schon wichtig.. kann sie auch kochen? :D


MfG
Luzifel, der Witzbold..

Kerwyn
05.01.2002, 16:14
Also, ich habe mit unserer Chefin, Sara_Mudo, ein wenig geplaudert über das Problem der "Gruppengröße".

Letztendlich gefiel ihr folgende Idee:

Es wird 2 Gruppen geben.
Die Erste Gruppe wird aus Lyra Orsson (Sara), dem Zauberer und dem Ritter bestehen. Sie befinden sich auf dem Weg zur Zwergenburg/stadt. Unterwegs werden sie/können sie noch den einen oder anderen Charakter antreffen, welcher sie dann begleiten wird.

Die zweite Gruppe trifft sich unabhängig davon bei einem Angriff von schwarzen Rittern auf ein kleines Dorf. Diese Gruppe wird dort gewisse Hinweise erhalten, und sich so mehr oder weniger direkt auch zur Zwergenstadt/burg aufmachen.

Wer in welcher Gruppe sein wird, ist euch überlassen. Ich denke jedoch, dass es möglichst gleichmäßig verteilt sein sollte.

Mein Devis der Fahrende würde zur ersten Gruppe zustoßen, sofern erlaubt :)

Lady Kourin
05.01.2002, 16:16
Mein Lantis ist in der ersten Gruppe!

rouagho
05.01.2002, 16:16
mein Chara:

Name: Nirason Vendago (wird nur Bruder Vendago genannt)

Alter: 73

Rasse: Mensch

Charakter: Verhält sich ruhig, ist fast immer gut gelaunt, versucht immer Kämpfen aus dem Weg zu gehen und probleme ohne Streit zu lösen. Er ist alt und weise (für einen Menschen)

Beruf: Mönch

aussehen: Falten, Kurze Schwarze Haare, 1.79m Groß, schlank, freundliches Gesicht

Kleidung: Trägt immer seine lange Braune Kutte, darunter "normale" Kleidung und feste Stiefel

Geschichte: Er wurde als er 23 Jahre alt war in einem Kloster aufgenommen, als er alles was er besaß verloren hatte bzw. ihm gestolen wurde. Seitdem reist er von einem Kloster zum anderen. Auf seinen lange reisen lernet er sich zu verteidigen, tat das aber immer möglichst gewaltlos.

Waffe: Er benutzt wenn er kämpfen muss nur seinen Wanderstock, weil er Waffen verabscheut.

___________________
würde auch gern erste gruppe sein

Luzifel
05.01.2002, 16:20
Um möglicht viele Menschen zu retten, bin ich in "Gruppe" 2, sprich ich treib mich in der Gegend rum und greif ein gegen die schwarzen Ritter..


MfG
Luzifel, der Hilfsbereite..

PS: Wo is die Chefin?

Khamira
05.01.2002, 16:23
Ich möchte gerne bei der ersten Gruppe sein, aber dazustoßen

Luzifel
05.01.2002, 16:29
Was´n nu putt? Warum woll´n alle in Gruppe 1?! :eek6: hmm.. strange..


MfG
Luzifel, der auf eine dumme Antwort wartet..

Sara_Mudo
05.01.2002, 16:29
hier bin ich schon zur stelle
also es beginnt wenn plänzchens chara und die gruppen klar sind dan schreib ich noch eine einleitung

rouagho
05.01.2002, 16:34
ich kann ja auch in Gruppe 2 gehen, mir is das egal!

____________
rouagho, den Luzifels Anhänge langsam ankotzen :D

Sara_Mudo
05.01.2002, 16:39
schreibt mir am besten alle ne pn in welche gruppe ihr wollt ich sotier dann und poste es dann hierein
schreibt aber dazu ob ihr auch bereit wärt in eine andere gruppe zu gehen
so und noch ne umänderung der geschicht
weil wir nichtwarten können bis toran erwachsen ist

da die goldenen immer mehr bürger umbringen beschließen unsere freunde mit den bürgern ohne toran in den krieg zu ziehen ok?
@rouagho danke

rouagho
05.01.2002, 16:39
ich hab mir mal erlaubt das bis jetzt zsammen zu fassen:

1)
Sara_Mudo
Blue Lion
Kerwyn
Lady Kourin
Kohako

2)
Luzifel
rouagho

Blue Lion
05.01.2002, 16:48
@Sara

Mein zauberer wird wohl zur gruppe 1 gehören oda?

Sara_Mudo
05.01.2002, 16:53
ja

Luzifel
05.01.2002, 16:56
@Sara: Dein Postfach is voll..


MfG
Luzifel, der gern mit seinen Anhängen auf Mißstände aufmerksam macht..

PS::confused:

Lady Kourin
05.01.2002, 16:59
Auf gute Zusammenarbeit Lio!!! ;)

Luzifel
05.01.2002, 17:02
Das klingt wie ein Trinkspruch..


MfG
Luzifel, die Schnapsdrossel:bimp: ..

rouagho
05.01.2002, 17:02
ganz toll!

____________
rouagho, der grade feststellt, dass man sich so eigentlich ganz gut unterhalten kann. ;)

Sara_Mudo
05.01.2002, 17:05
so jetzt isser leer @luzi (wie bei bastard!!!:D)

Blue Lion
05.01.2002, 17:06
Lasst uns Saufen Lady!

Lio die eine runde schwanz-schwanz (cocktails) ausgibt ;)

Lady Kourin
05.01.2002, 17:07
Genau! Prost! Wohl bekomms! :beerchug:

Sara_Mudo
05.01.2002, 17:09
da mich einige gefragt habn wieso das kind zu den zwergen soll nochmal eine erklärung
das ganze land ist unterdrückt und zerstritten vor allem die skruta und die elben .doch das kind(toran) ist von einer elbin und einem skruta obwohl diese kein kind zusammen haben dürfen weil ihre völker zerstriten sind .
deshalb kann sie es nicht zu den elben bringen
und so bringt sie es zu den zwergen die an eine legende glauben die so lautet :toran der befreier wird wieder kommen wenn eine elbin und ein skruta ein kind bekommen und das land wird befreit .die zwerge glauben daran und nehmen dass kind als ihren befreier auf
ich hoffe das reicht als erklärung

Luzifel
05.01.2002, 17:11
"schwanz".. "schwanz"..? ähh..


MfG
Luzifel, der dazu keinen Kommentar abgeben wird..

PS::p


PPS: Was´n Skruta? (Man ich hab aber auch von nix ne Ahnung..)

Sara_Mudo
05.01.2002, 17:26
ganz am anfang hab ich gesagt was es für völker gibt(haste dir nicht durchgelesen ,wa?)die skruta gehören auch zu den völkern
von dem land .sie sind ein kriegervolk .die dort leben wo es im sommer sehr warm ist und im winter sehr kalt .sie sind sehr groß und muskolös gebaut.die andren völker können die skruta nicht leiden weil sie glauben dass die skruta ihre kinder und frauen (also aus dn anderen völkern) entführen und misshaneln
was aber nicht stimmt. in wirklichkeit haben die anderen völker vor den skruta angst weil sie so :smileysho: sind

Luzifel
05.01.2002, 17:29
Ich verbitte mir diese Anschuldigung! (:D ) Ich hab den1. Absatz oder so gelesen, aber auch da hab ich nich gewußt was das is, aber nu bin ich noch nich schlauer, weil ich wissen wollte wie so´n Fieh aussieht..


MfG
Luzifel, der sich Rechtfertiger

Sara_Mudo
05.01.2002, 17:46
musst du alles immer so genau wissen ?
also groß ,stämmig ,bronzene haut ,meistens grüne oder braune sachen,braune augen ,braune haare ,und immer ein schwer dabei
ok ?

Luzifel
05.01.2002, 17:48
*verbeug* Ich danke euch vielmals, my lady..


MfG
Luzifel, der *********:eek:

rouagho
05.01.2002, 19:05
stimmt, Luzifel, der Schleimer!

Sara_Mudo
05.01.2002, 19:08
stimmt!:p

Kitana
05.01.2002, 21:43
ich nehm nen Puma

Name: Indira ( :D )
Alter: 21
Größe: 80cm
Länge: 2,8m
Gewicht: 530kg ( Eeeeeecht? *zulioschiel*)
Geschlecht: weiblich
Waffen: Krallen und Zähne
Eigentschaften: ziemlich agil und kräftig, kann gut auf Bäume klettern und hat einen feinen Geruchs und Gehörsinn.
Geschichte: Als Ariana 16 ftraf sie Indira zum ersten Mal. Es dauerte eine Weile bis Indira Ariana vertraute. Es dauerte ca. 2 Jahre bis sie richtig dicke Freundinnen geworden sind.. Ab jetzt reisen sie zusammen herum, doch sowa swürde ein normaler Puma doch nie tun oder? ISt sie denn ein richtiger? tjjaaa da swissen nur Sara und Indira selber *ggG*

Luzifel
06.01.2002, 11:55
oh, wie ich Geheimnisse liebe..


MfG
Luzifel, bei dem alles, wirklich alles 2deutig ausgelegt werden kann


PS: Ironie rules..

Sara_Mudo
06.01.2002, 12:13
ach luzifel
wir wissen doch wie sehr du geheimnisse liebst
;)

Luzifel
06.01.2002, 12:18
:eek6:


MfG
Luzifel, der :eek6: und :spin: ,außerdem noch :bandit: ,aber im wesentlichen :spam:

PS: miau?

Khamira
06.01.2002, 12:18
wann gehts denn los, denn ich bin erst heute Abend gegen halb 7 wieder da

Sara_Mudo
06.01.2002, 12:23
wenn ich die einleitung geschrieben hab :D
vielleicht in 4jahren das dürfte genügen
jeden tag ein wort;) #
@luzifel aber am meisten biste :eek4:

Luzifel
06.01.2002, 12:32
*aufdieUhrguckt* Gut dann in 4 Jahren..


MfG
Luzifel, der das "tot" (hui..) -erst gemeint hat:rolleyes: ..

Kerwyn
06.01.2002, 12:32
Auch ich wage es mich, und nerve mal rum: Wann geht es noch einmal los?? :eek6:

Luzifel
06.01.2002, 12:34
OK.. Ich halt die Klappe..


MfG
Luzifel, der sowieso alles besser weiß..


PS: Wann gehts los?

Sara_Mudo
06.01.2002, 12:47
man geht mir nicht auf den sack ;)
(nehmt mich bloß nicht ernst )
18.00uhr vielleicht
seid nicht so ungeduldig:D

Sara_Mudo
06.01.2002, 13:04
so nun die gruppen
1) Sara_Mudo
Blue Lion
Kerwyn
Lady Kourin
Kohako
dracer
2)
Luzifel
rouagho
morgensternchen
plänzchen
dark aegis
kitana
wer was dagegen einzuwenden hat kommt zu mir *fauch*ähh ich meine der beschwert sich

Genesis
06.01.2002, 14:58
Korgan ist irgendwo, wo es eine verrauchte Kneipe, Schlägereien und eine Menge Gold zu holen gibt.

Genesis
06.01.2002, 15:28
Original geschrieben von Dark Aegis
OK, danke, dir.

Name: Korgan Blutaxt
Rasse: Zwerg
Gesinnung: Chaotisch Böse
Alter: unbekannt
Größe: Ein großer Zwerg (wie groß auch immer die sein mögen)
Gewicht: Was weiß ich
Klasse: Berserker (Kriegertyp)
Geschichte: Ein Abenteurer, der jeden hintergeht, wenn es sich auszahlt, aber dem gegenüber, der ihm bezahlt 100% Loyal ist.
Waffen: Eine Riesenaxt, 5 Wurfäxte, eine Handaxt.
Charakter: Ein Aufschneider, der gerne viel trinkt, aber im Kampf mit der Axt ein Großmeister.

OK so?

Lies Seite 2, Klug*******

Luzifel
06.01.2002, 15:38
*wirftsichindenStaub* Verzeih großer Meister! Tut mir leid ich hab dich überlesen.. sorry :troesten:


MfG
Luzifel, der reudige..


PS: TUT MIR LEID!! VERZEIH MIR BITTE!! *HEUL*

Sara_Mudo
06.01.2002, 17:09
an alle aus gruppe 1 einer muss noch in gruppe 2

Sara_Mudo
06.01.2002, 17:09
ach ja und soll ich die charas in den neuen thread übernehmen?

Blue Lion
06.01.2002, 17:15
Ja wär gut Sara

Sara_Mudo
06.01.2002, 17:16
ok dann mach ich es

Sara_Mudo
06.01.2002, 17:31
kann sein dass es noch bis 20 uhr dauert

Khamira
06.01.2002, 17:34
Original geschrieben von Sara_Mudo
so nun die gruppen
1) Sara_Mudo
Blue Lion
Kerwyn
Lady Kourin
Kohako
dracer
kohako
2)
Luzifel
rouagho
morgensternchen
plänzchen
dark aegis

wer was dagegen einzuwenden hat kommt zu mir *fauch*ähh ich meine der beschwert sich

Wieso bin ich doppelt in der ersten Gruppe? :confused:

Sara_Mudo
06.01.2002, 18:40
da w aus versehen tut mir leid