PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Der Nekoli und Fuma Thread!! ;-)



Fuma
03.01.2002, 00:32
*räusper*
ehm... nicht böse sein mal sehen... Nekoli wo bist du???? der bleibt nicht lange auf

Also Nekoli damit wir ein Thema haben...

KKJ
CCS
Sailor Moon...

alle toll oder????


Fuma

P.S. der ist sicher bald wieder dicht.... :D :D

nekoli
03.01.2002, 00:34
Nekoli ist auch gerade dicht ^^;;;

:lehrer: Muss das denn sein, solche sinnlosen Threads aufzumachen? :D

nekoli
03.01.2002, 00:35
nekoli: ich bin nicht dicht!!! Ähmn, sag ich das gerade wirklich? Ich hab noch alle tassen im Schrank! >_<
Wie gesagt, bin nicht alleine hier ^^;; Eigentlich bin ich nicht mal bei mir.... hab mal wieder rumgebettelt, bis mich jemand aufgenommen hat... darf ich vorstellen? Hier hinter mir steht.... ^^;;; Hab den namen vergessen.... also so n Jüngling, der nekolis an den PC lässt....

Fuma
03.01.2002, 00:36
das hier ist doch ein kontaktforum... *gell* ich kontakte Nekoli... die ehm... ne Shizophrenie hat oder so!!!!! :D :D gespaltende persönlichkeit... ui ob das man richtig war!!!!

ja ja nicht mal wissen wer das ist das haben wir gerne..... *schmunzel* der beibt nicht lange offen.... *tralala*

Fuma

nekoli
03.01.2002, 00:37
Tststs, Namen vergessen *grummel*
Aber kann sich genau an jeden Thread erinnern, in den sie seit Wochen reingepostet hat. :rolleyes:

So nekoli, jetzt glauben die Leute, du wärst Schizo ^^ *befriedigt grins* *nicht so!*

Tarod
03.01.2002, 00:37
KKJ???
CCS??
Was ist das denn??

SailorMoon kenne ich ja aber die anderen??

Fuma
03.01.2002, 00:39
oh gott ich geh gleich ins bett bin zu alt dafür!!!!! *grins*

Wir sollten auch ins bett gehen oder Fuma...??? Ja klar ich bin auch voll dafür... :D

und morgen gehen wir zum Friseur und zum Zahnarzt!!! *wein* ach ich tröste dich... ui das ist aber lieb....

*grins*

Fumas

P.S.
Card Captor sakura und Kamikaze Kaito Jeanne!!!

nekoli
03.01.2002, 00:40
Original geschrieben von Fuma
das hier ist doch ein kontaktforum... *gell* ich kontakte Nekoli... die ehm... ne Shizophrenie hat oder so!!!!! :D :D gespaltende persönlichkeit... ui ob das man richtig war!!!!

ja ja nicht mal wissen wer das ist das haben wir gerne..... *schmunzel* der beibt nicht lange offen.... *tralala*

Fuma
Das haben wir auch gerne :D Ohne Namen lässt es sich schöner leben... Die Sätze werden kürzer: Ey, hol ma wat zu Mampfen
und nicht mehr Her soundso, da ich weiß wie sie heißen, kann ich si doch auch duzen? Könnten se ma????


Antwort ist bei Klopfer (mist, mir iss sein Nick wieder eingefallen) jedenfalls nö ^^;;;Schlechter Skalve...

Und bei dir Fuma, schon deine Nachbarn aufegfressen? (oder vernaschst du die lieber?)

Fuma
03.01.2002, 00:41
ne die nachbarn sind nicht süss genug!!!! *lach*
dann nasche ich lieber schoki!!! :D

Klopfer?? Kenn ich net...


Fumas

nekoli
03.01.2002, 00:42
Original geschrieben von Fuma
oh gott ich geh gleich ins bett bin zu alt dafür!!!!! *grins*

Wir sollten auch ins bett gehen oder Fuma...??? Ja klar ich bin auch voll dafür... :D

und morgen gehen wir zum Friseur und zum Zahnarzt!!! *wein* ach ich tröste dich... ui das ist aber lieb....

*grins*

Fumas

P.S.
Card Captor sakura und Kamikaze Kaito Jeanne!!!
Dann treibt es nichgt zu wild... ^^;;;; Also Fuma eins gefällt mir besser... Die zweite... :tozey: ahmt dich bloß blöde nach, fall nicht drauf rein!!!

CCS? COMPUTER-CYBER-SEX???

Tarod
03.01.2002, 00:43
Original geschrieben von Fuma


P.S.
Card Captor sakura und Kamikaze Kaito Jeanne!!!

Thnx wieder mitten in der Nacht was gelernt:)

Fuma
03.01.2002, 00:44
oh gott was für ein wildes posting durcheinander!! *grins* echt Fuma 1 ist lieber??? Was meinst du dazu Fuma2?? *tssss* toll jetzt ist sie beleidigt!!!!!!
CCS??
Du schweinchen...

Fuma1


Fuma2 *grummel*

nekoli
03.01.2002, 00:45
Original geschrieben von Fuma
ne die nachbarn sind nicht süss genug!!!! *lach*
dann nasche ich lieber schoki!!! :D

Klopfer?? Kenn ich net...


Fumas
Klopfer? Kennste nicht?... Ich auch nicht... aber schön zu wissen, dass er es ist ^^

Fuma
03.01.2002, 00:46
hilfe doch ich kenn einen aber der ist aus einer Comicserie oder nicht welche war das noch mal nen Film von Walt Disney???? Mhm........ *denk*

@Tarod
bitte bitte so bin ich!!! :D

Fuma

Tarod
03.01.2002, 00:46
Klopfer?? Ist das nicht das Kanickel das sich im Wald mit Rehkitzen rumtreibt???:engel:

nekoli
03.01.2002, 00:51
Ähem, drück das anders aus, damit's nicht so pervers klingt bitte ^^;;;

nekoli: Seit wann stehst du nicht auf perverses?

*tropf* also bitte, doch nicht mit minderjährigen kitzen... :rolleyes:

Fuma
03.01.2002, 00:53
ich sag ja SCHWEIN!!!! *lach* ich geh gleich ins bett ja doch besser ist das!!! :D

*gähn*

*schnarch*

Fuma

nekoli
03.01.2002, 00:54
So ist's richtig, erst schlafen und dann ins Bett gehen :tozey:

Tarod
03.01.2002, 00:56
Was denn nu??
Schlafen oder ins Bett... Ääähh:umarm:
Vergesst das:umarm:

Denke ich muss jetzt auch erst mal schlafen;)

Fuma
03.01.2002, 00:56
ja wat soll ich denn machen wenn ich unterwegs einschlafe heute wieder stundenlang am Referat gearbeitet.... *wehedasistkeinemind3oder2oder1* :D

*gähn*

Fuma

nekoli
03.01.2002, 00:59
Original geschrieben von Fuma
ja wat soll ich denn machen wenn ich unterwegs einschlafe heute wieder stundenlang am Referat gearbeitet.... *wehedasistkeinemind3oder2oder1* :D

*gähn*

Fuma
OK, du kannst mir helfen, wenigstens ne 5- zu bekommen: Was ist ein Hyperboloid, doer wie es sich nennt ^^;;;

Tarod
03.01.2002, 01:01
War das Thema nicht Sailor Moon und ComputerCyberSex??:engel:

Also bitte kommen wir zum Thema:D

nekoli
03.01.2002, 01:01
Original geschrieben von Tarod
Was denn nu??
Schlafen oder ins Bett... Ääähh:umarm:
Vergesst das:umarm:

Denke ich muss jetzt auch erst mal schlafen;)
Denk besser nicht... kommt wie man sieht, nichts gescheites bei raus.... Also: Wach bleiben...

Fuma
03.01.2002, 01:02
dat weiss ich doch auch nicht in welchen bereich gehört das?????


*fragendguck*

Fuma

Tarod
03.01.2002, 01:03
Original geschrieben von nekoli

Denk besser nicht... kommt wie man sieht, nichts gescheites bei raus.... Also: Wach bleiben...

Zu Spät:schlaf:

Fuma
03.01.2002, 01:05
ichglaub ich bin gleich weg!!!!

*wegschleich*

nekoli
03.01.2002, 01:05
Original geschrieben von Tarod


Zu Spät:schlaf:
:schlaf::blasmasw:
Unterlass den Mist!

Fuma
03.01.2002, 01:06
*ohjafastwegbinundfastimbett*

Fuma... *gähn*

nekoli
03.01.2002, 01:06
Original geschrieben von Fuma
ichglaub ich bin gleich weg!!!!

*wegschleich*
5-1=4 Fumas, die noch da bleiben...

Fuma
03.01.2002, 01:07
die anderen 4sind schon weg schon imbett nicht gehört wa???? :D :D wir haben schon 2seiten cool...

Fuma *gähn*

Tarod
03.01.2002, 01:09
Original geschrieben von nekoli

:schlaf::blasmasw:
Unterlass den Mist!

Traust dich wohl nicht einzuschlafen solange klopfer in der Nähe ist?:D
Und hast Angst mit ihm alleine zu sein:D

Fuma
03.01.2002, 01:10
so ich sag dann auch mal GUTE NACHT UND AUFWIEDERSEHEN.... Und auch Dankeschön.... ehm... ich muss ins bett!!

Nacht...

Fuma

nekoli
03.01.2002, 01:18
Original geschrieben von Tarod


Traust dich wohl nicht einzuschlafen solange klopfer in der Nähe ist?:D
Und hast Angst mit ihm alleine zu sein:D
Ich bin doch gerne mit ihm alleine... :rolleyes: .. Ihr stört total.. also geht endlich!!!!

Batman
03.01.2002, 02:21
Wenn ihr chatten wollt, geht doch einfach in einen Chatroom. Oder schreibt euch Mails, aber bitte keine solche Threads hier im Forum. Danke

Batman :asthanos: