PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie starb Gilda Dent (Harvey's Frau)?



batsniper
02.01.2002, 16:44
Ich les ja grad NML und da wurde Dent's vestorbene Frau Gilda erwähnt. Woran/wie starb sie?

Csar
02.01.2002, 17:54
Hm...kennst du The Long Halloween und Dark Victory?:confused:

batsniper
02.01.2002, 18:23
Original geschrieben von Csar
Hm...kennst du The Long Halloween und Dark Victory?:confused:

kurz gesagt nein ich kauf mir keine Comics. Es ist mir einfach zu stressig...dort hinzurennen um Teil 3 zu bekommen dort hin um Teil 4 zu kriegen und Teil 2 ist unauffindbar (war nur ein Beispiel)

MadHatter
02.01.2002, 19:02
Die gute Gilda Stirbt in "Long Helloween", da ich die Story aber noch nich gelesen hab, weiß ich jetzt nich so genau wodurch sie stribt!!!


Und lass dir sagen, DU verpasst was wenn du keine Bat-Comics ließt!!!;) :p




MadHatter

Batcomputer
02.01.2002, 19:19
Mhhh.. Mad Hatter, auf die Gefahr hin dir die Spannung auf Long Halloween zu versauen

S
P
O
I
L
E
R

A
N
F
A
N
G

Gilda ist am Ende von Long Halloween noch Quicklebendig und "glaubt an Harvey Dent"

S
P
O
I
L
E
R

E
N
D
E

Und ja, man verpasst wirklich ne menge wenn man die Bat-Comics auslässt. Ich hatte mich damals auch auf die Filme beschränkt - doch ohne die Comics könnt ich nicht mehr.

batsniper
02.01.2002, 19:43
Original geschrieben von Batcomputer
Mhhh.. Mad Hatter, auf die Gefahr hin dir die Spannung auf Long Halloween zu versauen


Und woher krieg ich die Comics ohne lang suchen zu müssen?

Und welche Teile brauch um zu erfahren was genau mit Gilda geschieht?

Csar
02.01.2002, 21:32
Original geschrieben von batsniper


Und woher krieg ich die Comics ohne lang suchen zu müssen?

Und welche Teile brauch um zu erfahren was genau mit Gilda geschieht?

Da würd ich nicht nach "Teilen" gehen, kauf dir wenn dann die ganzen Hefte, dann kannst du dir am Schluss auch ausmalen was mit Gilda geschieht und die Story geniessen.
Aber wenn du nur nach Gilda gehst, wird dir in TLH 7 geholfen, wo man sie das Letzte mal sieht.
Wenn du nur dieses eine Heft kaufst, und die anderen nicht, dann verpasst du wahrscheinlich eine der spannendsten Batman Geschichten jemals....ich hoffe dir kann dann noch geholfen werden... :) :tozey:

trustno1
02.01.2002, 22:33
Original geschrieben von batsniper


kurz gesagt nein ich kauf mir keine Comics. Es ist mir einfach zu stressig...dort hinzurennen um Teil 3 zu bekommen dort hin um Teil 4 zu kriegen und Teil 2 ist unauffindbar (war nur ein Beispiel)


ging mir ( zumindest bei long halloween ) genauso, deshalb hab ich mir den sammelband gekauft. kost zwar n bischen, aber da dich ja scheinbar die rennerei und nich das geld anzukotzen scheint, wärs vielleicht ne option.
ich weiß es nich genau, aber für dv soll es sowas ähnliches bald oder bereits geben.
betonen, wie sehr sich die lektüre dieser beiden geschichten lohnt, kann man jedenfalls nich oft genug.

Ollie
03.01.2002, 14:28
Ist sie denn überhaupt tot? Ich meine in DV wird sie nur als verschwunden erwähnt, oder? Die NML-story hab ich jetzt nicht im Kopf, wird da wirklich konkret gesagt, dass sie verstorben ist? Welche Nummer ist das denn (bitte Dinonummer sagen, bei US-Nummer muss ich genausolange suchen, als würde ich alle Two-Face Storys lesen!)?

batsniper
03.01.2002, 14:34
Original geschrieben von Ollie
Ist sie denn überhaupt tot? Ich meine in DV wird sie nur als verschwunden erwähnt, oder? Die NML-story hab ich jetzt nicht im Kopf, wird da wirklich konkret gesagt, dass sie verstorben ist? Welche Nummer ist das denn (bitte Dinonummer sagen, bei US-Nummer muss ich genausolange suchen, als würde ich alle Two-Face Storys lesen!)?

:engel: Ich les das Comic gar nicht, ich les das Buch, da wird's erwähnt...

Ollie
03.01.2002, 15:24
Original geschrieben von batsniper


:engel: Ich les das Comic gar nicht, ich les das Buch, da wird's erwähnt...

Ein "Nichtcomicleser" im Comicforum :confused: Jetzt hab ich alles gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird es konkret gesagt oder nur mal am Rande angedeutet?
Jetz geh ich bei meinen Comics gucken!!!!!!!

MadHatter
03.01.2002, 21:22
Original geschrieben von Ollie


Ein "Nichtcomicleser" im Comicforum :confused: Jetzt hab ich alles gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist bestimmt nach einem Fanatischen Mad Hatter Fan so ziehmlich das sltsamste auf der Welt, was ???;) :D ;) :p :engel:




MadHatter

batsniper
04.01.2002, 00:34
Original geschrieben von MadHatter


Ist bestimmt nach einem Fanatischen Mad Hatter Fan so ziehmlich das sltsamste auf der Welt, was ???;) :D ;) :p :engel:


MadHatter

Hm, ich betrachte das ganze hier eher als das offizielle Forum von www.batman-news.de, und die Seite hat ja was mit den Filmen zu tun :D

BTW es gibt nichts, absolut nichts was seltsamer ist als ein Mad hatter Fanatiker :p

MadHatter
04.01.2002, 05:45
Original geschrieben von batsniper


BTW es gibt nichts, absolut nichts was seltsamer ist als ein Mad hatter Fanatiker :p


Stimmt, den Joker zu mögen ist ja fast so normal wie den Joker zu kennen!;) Aber den Hatter zu mögen beweist klasse. Deswegen gibts auf der ganzen Welt da eine Schar von Hatter Fans (eben die Elite:p :engel: ):p





MadHatter

Felicat
04.01.2002, 08:08
Original geschrieben von batsniper
Hm, ich betrachte das ganze hier eher als das offizielle Forum von www.batman-news.de, und die Seite hat ja was mit den Filmen zu tun :D

Könnte jemand batsniper mal erklären, was Sache ist? Ich bin dazu nämlich nicht in der Lage, denn mir tut (mal wieder) alles weh.

Felicia, die sich ans Hirn Fassende

SIX-PACK
04.01.2002, 12:17
@Feli

das dumme ist nur, so unrecht hat er gar nicht

Das Batman Forum ist das offizielle Forum zum Gotham Knights Portal, und wie du weißt also auch zu batman-news.

Allerdings ist es nicht ein Forum speziell zu batman-news

Felicat
04.01.2002, 12:20
Original geschrieben von SIX-PACK
Allerdings ist es nicht ein Forum speziell zu batman-news

Genau darauf will ich ja auch hinaus.

Felicia, die Nickende

batsniper
04.01.2002, 12:32
Halloooo??!!

Ich weiß was Sache ist, deshalb hab ich auch gesagt "ich betrachte" :p

Knightfall
04.01.2002, 20:40
Tja Leute und wie stirbt sie nun???? Könnte das mal einer kurz erläutern, denn ich möchte mir net alle Hefte nachkaufen!!

KF

batsniper
04.01.2002, 20:57
Original geschrieben von Knightfall
Tja Leute und wie stirbt sie nun???? Könnte das mal einer kurz erläutern, denn ich möchte mir net alle Hefte nachkaufen!!

KF

Endlich mal wieder jemand der versucht auf's Thema zurückzukommen :)