PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman in Videogames



MadHatter
02.01.2002, 10:30
seit dem NES von Nintendo gibts ja auch diverse Videogames vom Dunklen Ritter. Angefangen von zahlreichen Filmumsetzungen bishin zum vor kurzem erschienenen Batman Vengenze für die Playstation 2.


Mich würde mal interesieren

A: Was für Games mit Batman habt Ihr?

B: Was haltet ihr von diesen spielen (wie gefallen sie euch?)

C: Das eurer Meinung nach beste, und mieseste Bat-Game mit ner kleinen Begründung

Und schließlich D: Was wüdet ihr Euch für ein Game mit Bats wünschen/ Wie sollte eurer Meinung nach ein Bat-Game aussehen???


Ich werde mich später dazu äußern, gebe euch aber schnell dafür noch einen Link zu nem Filmchen zum Aktuellen Hoffnungsträger und neben Resident evil der zweite Kaufgrund für den Game Cube "Batman Dark Tomorrow"


http://www.nintendo.no/gamecube/spill/video/batmandt.mov




MadHatter

trustno1
02.01.2002, 14:35
das klingt jetzt wohl ein wenig dürftig, aber das erste ( und bis heute einzige ) batmanspiel, in dessen besitz ich je kam, war damals aufm c64 ( kann sich von euch kleinen jungs und mädels wahrscheinlich keiner mehr dran erinnern, aber es existierten bereits computer vor den heutigen pcs:D )

wie auch immer, dabei gings gegen den joker, man konnte mit irgendwas schmeißen ( die graphische auflösung war nicht in der lage zu zeigen was da durch die luft flog:D ) und sich am batrope durch die luft schwingen.... naja, zumindest von einer ebene auf die andere. im zweiten level stieg man ins batmobil um.

weiter bin ich nie gekommen:umarm:

batsniper
02.01.2002, 15:02
Auf meinem PC hab ich folgende Games:

Batman Returns (SNES)
Batman & Robin, TAS (SNES)
Batman Forever (SNES)

Batman ('89) (MD)
B. Returns (MD)
BTAS (MD)

auf dem PC lassen diese Games sich übrigens viel besser spielen als mit den Konsolen weil man jederzeit abspeichert kann und die Cheats die man eingeben kann machen das ganze Recht lustig :D (Test tubes in Batman Returns :) )

Ich finde das beste Spiel ist Batman Returns, es hätte nur ruhig ein Paar Jump N Run levels geben sollen.

Batman & Robin ist auch genial, Konami machte damals wirklich die besten games, schade dass sie nicht die Lizens für den 1. Film hatten.

In BTAS für den Mega Drive gibt's übrigens ein Mad Hatter level, trotzdem suckt das Spiel gewaltig weil es zu schwer und unfair ist.

Für den Gameboy hab ich noch Return of The Joker (nein! Das ist kein Batman Beyond!) das Spiel hatte ich mir eigentlich nur wegen den coolen Bildern in der Anleitung gekauft :p

Batman Vengeance klingt vielversprechend, aber ich wart noch bis die PS2 billiger wird, oder vielleicht hol ich mir auch einen Gamecube, da kommen immerhin 2 Batman Spiele raus.

BTW eine neues Superman TAS Game ist auch geplant.

Shred
02.01.2002, 17:14
Für den SNES: The Adventures of Batman & Robin (das beste Game das ich kenne,gell batpawn?);)
Batman Returns- Obwohl Batman hier mehr Bud Spencer als Detektiv spielt
Batman Forever- wie der Film....sinnlos

Playstation: Batman & Robin- 3 Helden, 3D, 3 mal gespielt...und weg!
Batman Beyond Return of the Joker- :wuerg: selten sowas unausgereiftes gesehen
Gotham City Racer- Doch ja, echt spassig!Vor allem wenn man auch mal Schurke sein darf (Catwoman, Mad Hatter....Joker!!!)

Ich warte auf ein Batman Prügelspiel...ich liebe gute Prügelspiele!!
Sogar die 2D Klopper ala Streer Fighter! Bin da echt nicht anspruchsvoll!

batsniper
02.01.2002, 17:35
Hab mir neulich JLA - the vid. game downgeloadet (ps: das ist legal! Das Spiel gibts schon seit Jahren nicht mehr im Handel und die Firma macht dadurch auch keine Verluste). Das ist ein 2D Prügelspiel mit Batman , Superman ect...ist aber eher mäßig als gut.

Shred
02.01.2002, 17:44
ja, hab ich auch auf dem SNES.......:muede: nich das beste game!

Will eib Batman Prügler mit Batman, Catwoman, Freeze, Bane, Joker, Croc, Zsasz........ach mit allen !:D :cool: :cool:

batsniper
02.01.2002, 18:21
Original geschrieben von Shred
ja, hab ich auch auf dem SNES.......:muede: nich das beste game!

Will eib Batman Prügler mit Batman, Catwoman, Freeze, Bane, Joker, Croc, Zsasz........ach mit allen !:D :cool: :cool:


Mit Bullock als Player 1 den Mad Hatter zu verprügeln wär bestimmt lustig :)

MadHatter
02.01.2002, 19:05
Original geschrieben von batsniper

Mit Bullock als Player 1 den Mad Hatter zu verprügeln wär bestimmt lustig :)

Der Hatter wird mit seinem finishing Move (er übernimmt die Kontrolle über seinen Gegner und zwingt diesen sich auf ein Fallbeil zu legen was dann den Chara nen Kopf kürzer macht) so ziehmlich allen anderen Charas gewaltig in den Arsch treten!!!:p :p :p



MadHatter

Batcomputer
02.01.2002, 19:27
Original geschrieben von batsniper
Hab mir neulich JLA - the vid. game downgeloadet (ps: das ist legal! Das Spiel gibts schon seit Jahren nicht mehr im Handel und die Firma macht dadurch auch keine Verluste).

Ob es das Spiel seit Jahren nicht mehr gibt ist Wurschtegal. Das Downloaden von Roms ist NICHT LEGAL! Es gibt ja immerhin diesen Gummiparagraphen, sich Spiele für 24 Stunden zu ziehen - dann muss man sie löschen, sofern man das Original nicht besitzt.

Und wieder frage ich mich, warum du erwähnst dir das Spiel downgeloadet zu haben? Hätte es nicht gereicht zu schreiben, du hast es oder kennst es?

Ich glaub langsam, du willst unbedingt zu Barbara Salesch oder zu Streit um Drei... :D ;)

batsniper
02.01.2002, 19:46
Original geschrieben von Batcomputer


Und wieder frage ich mich, warum du erwähnst dir das Spiel downgeloadet zu haben? Hätte es nicht gereicht zu schreiben, du hast es oder kennst es?

Ich glaub langsam, du willst unbedingt zu Barbara Salesch oder zu Streit um Drei... :D ;)

Nun ja zuzugeben, dieses Spiel gekauft zu haben wäre peinlicher. BTW das Teil hab ich auch nach 24 h gelöscht :p und für die andern Games hab ich auch die originale.

batsniper
02.01.2002, 19:50
Original geschrieben von MadHatter


Der Hatter wird mit seinem finishing Move (er übernimmt die Kontrolle über seinen Gegner und zwingt diesen sich auf ein Fallbeil zu legen was dann den Chara nen Kopf kürzer macht) so ziehmlich allen anderen Charas gewaltig in den Arsch treten!!!:p :p :p



MadHatter

Ich bin noch dafür dass Superman bei dem Spiel dabei ist, dann kann man beim Hatter noch den Hitzeblick anwenden, das wird bestimmt lustig :D

Und bei Catwoman den Röntgenblick :D

MadHatter
02.01.2002, 20:29
Original geschrieben von batsniper


Ich bin noch dafür dass Superman bei dem Spiel dabei ist, dann kann man beim Hatter noch den Hitzeblick anwenden, das wird bestimmt lustig :D

Und bei Catwoman den Röntgenblick :D

Kannst es nicht lasen was?;) :D Aber vergiss es du kleiner Stänkerer, mich kannst du so nicht ärgern!!!:p :p :engel:




MadHatter

batsniper
02.01.2002, 22:16
Original geschrieben von MadHatter


Kannst es nicht lasen was?;) :D Aber vergiss es du kleiner Stänkerer, mich kannst du so nicht ärgern!!!:p :p :engel:




MadHatter


Hätt ich sagen sollen Superman hätte beim Mad hatter den Röntgenblick anwenden sollen, und bei Catwoman den Hitzeblick?:confused: :confused: :D

Superman soll ja nicht superblind werden :D

Red Shadow
03.01.2002, 00:14
Zu A: Keins.
Ich kaufe lieber keine Superhelden-Games weil die meistens eh nur scheiße sind und außerdem muß man nicht jeden Schrott holen, was mit dem dunklen Ritter zutun hat.

Zu B: Da ich keins habe weiß ich das nicht, aber was ich von Superhelden-Gamer allgemein halte kann bei oben nochmal nachlesen.

Zu C:
Siehe B.

Zu D:
Es soll düster sein und da Batman ein Detektiv ist soll er in einem Spiel viele Rätsel lösen. Es sollte auf keinen Fall ein sinnloses Prügelspiel oder ein Jump N` Run-Gedaddel sein.

Felicat
03.01.2002, 05:34
@batsniper: Sobald Superman seinen Röntgenblick an Catty ausprobiert, hat er keine Augen mehr.

Zum Thema: Ich habe verschiedene Spiele angespielt, aber was mir fehlt, ist einfach zu sagen. Ein Rollenspiel! Das wäre soooo cool! Batman schlägt sich durch Gotham, löst Rätsel, unterhält sich mit Leuten, die ihn ohne großes Gemotze in ihrem Haus rumlaufen lassen :D,.....
Jaaaaaaaaa! Das will ich spielen!

Felicia, die auf und ab Hüpfende

Batcomputer
03.01.2002, 20:51
Ich hab eigentlich sogut wie alle Batman-Video und Computerspiele gezockt, die rauskamen.

Mein erstes war "Batman - The Movie" für den Amstrad CPC 464 (kann sich an den noch jemand erinnern, hatte nen grünen Monocromscreen?). Fand das Spiel damals sauschwer und war am meisten von der Titelgraphik beeindruckt.

Mein erstes Bat-Game von dem ich süchtig wurde, war "Batman - The VideoGame" von Sunsoft für den Gambeboy. Zwar ist Batman zum Zwerg mutiert, aber das Game fesselte mich über Wochen und Monate hinweg.

Auch von Sunsoft kam mein zweites Game, diesmal für das NES mit gleichem Titel. Auch das Game hat mich wochenlang beschäftigt, bis ich endlich den Joker von der Gotham Cathedral schupsen konnte. Der Nachfolger, Return of the Joker, konnte mich da weniger beeindrucken.

Dann 92, Batman Returns fürs SNES. Hatte es mir extra aus Japan importieren lassen und war mir sogar einen Adapter wert. Das Spiel hatte mich durch seine detailgetreue Grafik und dem wirklich bombastischen Originalsound von den Socken gehauen. Da konnte man auch getrosst von dem eher schwachen und geklauten Gameplay absehen.

Wie schon Batman Returns kam auch The Adventures of Batman & Robin für das SNES von Konami. Oh mein Gott, wie habe ich dieses Spiel geliebt (und spiel es heute immernoch gern), diese Musik, diese Detailverliebtheit. Besonders der Catwoman-Level hat es mir angetan, die Stimmung war einfach grandios - auch bei Nothing to Fear, wenn plötzlich der Zeppelin auftaucht und die Musik einsetzt. WAHNSINN!

Tja, dannach kam eigentlich nicht mehr viel berühmtes. Acclaims versuch Mortal Kombat in ein Batman Forever zu verwandeln war eine Schande. Die Grafik war in ordnung und wirklich Leistungsfähig - nur leider zog die Grafik die ganze Rechenpower des SNES in sich, so das man nach jedem Levelabschnitt eine 5 - 10 Sekündige Pause einlegen musste. Es war vom handling und gameplay her sauschwer und spätestens ab dem 5 Level gähnte man vor dem Bildschirm.

Die besten Spiele für mich waren:

Batman (Megadrive, eine der besten Batman-Film-Adaptionen die je programmiert wurde)

Batman Returns (Super Nintendo, die wirklich sehenswerteste und beste Batman-Film-Adaption!)

The Adventures of Batman & Robin (Super Nintendo, darf eigentlich kein Fan verpasst haben)

Batman (Arcade, etwas kurz - dafür die grafisch anspruchvollste Umsetzung des ersten Batman-Films)

Dabei fällt mir ein, mein Bat-Games Special auf meiner Seite endlich vorzubereiten - wenns nicht soviel arbeit machen würde :D

batsniper
04.01.2002, 00:31
Ich erinner mich dass ich in den Sommerferien in England mal in einer Spielhalle Batman - The Movie gespielt hab. Die Grafik war nicht schlecht, aber leider hatte ich nach dem ersten Level kein Geld mehr weiter zu zocken?

Wie kommt man heute an dieses Spiel ran?

Shred
04.01.2002, 11:39
unter www.dark-knights.de
die Rubrik Querbat anklicken und dann unter Batgear nachsehen,
dort gibt es einige Spielebewertungen der hier genannten Games!

MadHatter
05.01.2002, 11:54
Also zu den besten Bat-Games gehören für mich

Adventures of Batman& Robin für SNES, und den Mega Drive (ein genialer Shot em up Vertreter, der leider sehr schwer ist) und Batman Gotham City Racer (schon allein weil man jetzt endlich auch mal einer der Bösen sein kann)!

Die filmumsetzungen (z.B. auf dem Mega Drive) sind gute drurchschnittliche Games . Und das mit abstand schlechteste ist Batman Forever the Arcade Game für PSX!


Auch die beiden Gameboy Games "Batman the Animated series" (GB) und "Batman Chaos in Gotham" (GBC) wissen zu gefallen!



Das allerschlechteste Superheldengame ist aber nach wie vor unangefochten "Superman The Animated Series" für Nintendo 64!!:kotz:





MadHatter

batsniper
05.01.2002, 12:18
Original geschrieben von MadHatter
Die filmumsetzungen (z.B. auf dem Mega Drive) sind gute drurchschnittliche Games . Und das mit abstand schlechteste ist Batman Forever the Arcade Game für PSX!
Das allerschlechteste Superheldengame ist aber nach wie vor unangefochten "Superman The Animated Series" für Nintendo 64!!:kotz:

MadHatter

BF für die PSX war auch grottenschlecht! Hilfe! Da konnte mann wirklich nur spielen wenn man dumm auf die Tasten hämmerte.


Weshalb ist eigentlich STAS für N64 so schlecht? Die Bilder die ich von dem Game gesehen habe sahen alle rechtvielversprechend aus.

BB-ROTJ für N64 muss wirklich schlecht sein, ich hab Bilder davon gesehen und dachte mir, dass es nicht mal ein Problem wäre, dass Game für den alten NES umzusetzen.

MadHatter
05.01.2002, 12:31
Original geschrieben von batsniper

Weshalb ist eigentlich STAS für N64 so schlecht? Die Bilder die ich von dem Game gesehen habe sahen alle rechtvielversprechend aus.

BB-ROTJ für N64 muss wirklich schlecht sein, ich hab Bilder davon gesehen und dachte mir, dass es nicht mal ein Problem wäre, dass Game für den alten NES umzusetzen.

Das Superman Game ist ein glatter witz!!! Nebelig wie in "Silent Hill" und grafisch auf unterstem nivea!!! Steuerung ist eher ne Glückssache und Leveldisign grottenschlecht!!(meistens darf man durch Reifen fliegen auf zeitlimit versteht sich)

Gegen DAS Teil ist BotF ein Actionkracher wie "MetalGear Solid"!!!




MadHatter

batsniper
08.01.2002, 19:40
Wieviel €'s wird eigentlich der Gamecube kosten? (Kommen ja mindestens 2 Bat games drauf)

batsniper, der hofft dass es einen richtigen Preiskampf zw. Sony u. Nintendo geben wird :D

MadHatter
08.01.2002, 20:30
Original geschrieben von Batcomputer
I
Dabei fällt mir ein, mein Bat-Games Special auf meiner Seite endlich vorzubereiten - wenns nicht soviel arbeit machen würde :D

In diesem Zusammenhang fällt mir ein...Du hast Post!;) :D




MadHatter

MadHatter
08.01.2002, 20:32
Original geschrieben von batsniper
Wieviel €'s wird eigentlich der Gamecube kosten? (Kommen ja mindestens 2 Bat games drauf)

batsniper, der hofft dass es einen richtigen Preiskampf zw. Sony u. Nintendo geben wird :D

Was sagst du denn eigendlich zum film von Batman Dark Tomorow für den GameCube den ich in meinem allerersten Post gelinkt habe?




MadHatter

batsniper
08.01.2002, 21:36
Original geschrieben von MadHatter


Was sagst du denn eigendlich zum film von Batman Dark Tomorow für den GameCube den ich in meinem allerersten Post gelinkt habe?




MadHatter

Den hatte ich schon lange vorher gesehen :p

BTW "eigendlich" schreibt man mit "t"

batsniper, der glaubt dass sich Maddy die patentierte Rechtschreibung von batpawn abguckt :D

MadHatter
08.01.2002, 22:17
Original geschrieben von batsniper


Den hatte ich schon lange vorher gesehen :p

BTW "eigendlich" schreibt man mit "t"

batsniper, der glaubt dass sich Maddy die patentierte Rechtschreibung von batpawn abguckt :D

Und ich weiß immer noch nicht was du nun vom Filmchen hältst!


Rechtschreibung is so ne Sache, aber sooo schlimm is meine Schreibe nu auch wieder nicht!!!;) :D




MadHatter

batsniper
08.01.2002, 22:44
Original geschrieben von MadHatter


Rechtschreibung is so ne Sache, aber sooo schlimm is meine Schreibe nu auch wieder nicht!!!;) :D
MadHatter

*MegaLOL* Ich hoff bloß, dass der das nicht ließt :D

Das "Filmchen" fand ich megageil, ehrlichgesagt, besser als das was ich bisher von BV gesehen hab. Zu dem Game gibt's nur ein Problem: es ist von den gleichen Entwicklern die BB-ROTJ für N64 gemacht haben, und das ist bekanntlich das schlechteste Game aller Zeiten...Was ist wenn Kemco ein Hammerfilmchen dreht, das Spiel aber nur so ein 2-D Prügler ist :eek:

batsniper
26.02.2002, 22:06
Ich hab grad "Batman: Revenge Of The Joker" für das SNES im Internet gefunden. Das Spiel kam 1992 raus und bis heute wusste ich gar nicht dass es dieses Spiel für das SNES gibt.

http://www.angelfire.com/film/batman/games/batmancomics/snes/jokersnes.html

Hat jemand Cheats für dieses Spiel? Es ist nämlich verdammt schwer :(

flo
26.02.2002, 22:49
also,ich finde,daß beste Spiel ist Batman Returns fürs SNES,fehlt leider nur ein Zweispielermodus !

flo
26.02.2002, 23:00
stimmt,Adventures of batman & robin,ist das Beste,die Aniamted Grafik und super abwechslungsreiche Levels, ein Top Kauf !

barni79
27.02.2002, 02:21
Original geschrieben von trustno1
das klingt jetzt wohl ein wenig dürftig, aber das erste ( und bis heute einzige ) batmanspiel, in dessen besitz ich je kam, war damals aufm c64.... wie auch immer, dabei gings gegen den joker, man konnte mit irgendwas schmeißen ( die graphische auflösung war nicht in der lage zu zeigen was da durch die luft flog:D ) und sich am batrope durch die luft schwingen.... naja, zumindest von einer ebene auf die andere. im zweiten level stieg man ins batmobil um.

weiter bin ich nie gekommen:umarm:

Ja, ja, der gute alte C64 mit dem stabilstem Betriebsystem, das ich je besessen habe ;). Das Spiel war genial, raubte mir aber anfangs den Nerv, weil ich nicht wußte das man zum Weiterspielen die Disk umdrehen mußte :rolleyes:. Ich glaube kein Batman-Spiel ab ich öfter durchgezockt.


Original geschrieben von batsniper
Batman Vengeance klingt vielversprechend, aber ich wart noch bis die PS2 billiger wird, oder vielleicht hol ich mir auch einen Gamecube, da kommen immerhin 2 Batman Spiele raus.

BTW eine neues Superman TAS Game ist auch geplant.

Vertrau mir, kauf dir Batman: Vengeance NICHT. Das Spiel verdient IMO den Titel PS2-Spiel nicht. Bei dem Ding stimmt einfach gar nichts, egal ob Steuerung, Batman-Coolnes, Übersetzung, Steuerung, Videosequenzen, Batman-Coolnes ODER vielleicht sogar wegen der Steuerung ;), alles ist mies.

Dark Tomorrow für Game Cube läßt mich endlich auf ein gutes Spiel hoffen, das andere Spiel wird lediglich eine 1:1 Übersetzung von Batman: Vengeance sein. Und wegen dem neuen Superman-Spiel mach ich mir schon mal keine Hoffnung. Bisher waren ausnahmslos ALLE Supie-Spiele grausam.


Original geschrieben von Shred
Ich warte auf ein Batman Prügelspiel...ich liebe gute Prügelspiele!!

Ich auch!! Was hab ich lange gehofft es würde mal einer auf die Idee kommen DC vs. Marvel als Prügler auf den Markt zu bringen, aber hört den jemand auf mich??


So, wie IMO ein Batman Spiel auszusehen hat:

Die Grafik:
Die Screenshots und das Movie zu Dark Tomorrow lassen eigentlich keine weiteren Wünsche offen.

Die Story:
Am Besten gefiele mir eine Adaption eines großen Bat-Events. Entweder Knightfall (mein Favorit) oder NML. Wenn sowas rechtlich aber nicht möglich sein sollte dann können sich die Programmierer ruhig was neues ausdenken.

Die Charaktere 1 (selbst spielbar):
Batman (logisch), Nightwing, Robin, Batgirl, Azrael. Jede Figur mit midestens zwei verschiedenen Kostümen.

Die Charaktere 2 (Gegner):
Bane, Joker, Mr. Freeze, Two-Face, Scarecrow, KGBeast, Lock-Up, Ra´s al Gul, Catwoman. (sorry MadHatter ;))

Der Spielaufbau:
Eine gute Mischung aus "Rätsel" aus Resident Evil und "Action und Bewegungsfreiheit" aus Devil May Cry, "Rasereien" mit dem Batmobil wie bei GTA3, dazu noch so eine Prise "irgendwas" aus den Spiderman-Spielen - FERTIG. ;)

bye
Barnie

OyOy
27.02.2002, 10:31
ich kenn eines auf dem amiga hab ich als kind mal gespielt
und das auf der psx1
mehr kann ich zum thema batmanspiel nicht sagen :D
*
aber ich weiß das ein onlinegame über und mit superhelden herauskommt wie es heist weis ich aber nicht :(
*
ich ware für einen batman-max payne-mod das wäre das größte nur müsste man die schusswaffen austauschen :D

MadHatter
27.02.2002, 11:44
Original geschrieben von barni79
Die Charaktere 1 (selbst spielbar):
Batman (logisch), Nightwing, Robin, Batgirl, Azrael. Jede Figur mit midestens zwei verschiedenen Kostümen.

Die Charaktere 2 (Gegner):
Bane, Joker, Mr. Freeze, Two-Face, Scarecrow, KGBeast, Lock-Up, Ra´s al Gul, Catwoman. (sorry MadHatter ;))

Wieso Sorry? Stellt sich doch im Showdown raus das alle Bösewichte vom Hatter gesteuert wurden!;) Wenn deine angesprochenen Storylines als Plot dienen isser eh dabei!;)

Und bei den Helden fehlen noch Huntress, Spoiler, Sasha, Black Canary und Alfred!:D Neee im ernst das is ein BATMAN Game!!! Also raus mit dem ganzen anderen Heldenpack!!! Batman tritt alleine gegen ne Schar Schurken (unbedingt dabei sind natürlich Joker, Scarecrow und Mad Hatter als die Drahtzieher:) ) an!!!






MadHatter

barni79
27.02.2002, 11:53
Original geschrieben von MadHatter
(unbedingt dabei sind natürlich Joker, Scarecorw und Mad Hatter als die Drahtzieher:) ) an!!!

Einspruch!! :eek:

Der Joker als Drahtzieher ist, nicht nur was Batman-Games angeht, schon zu..... verbraucht, ausgelutscht, hat seinen Zenit überschritten, ist keinen Pfifferling mehr wert, braucht dringend Urlaub!!!!!!!!!! Ihr versteht was ich meine....... ;)

Also wenn überhaupt dann sollte Bane oder Ra´s al Gul als Oberfichte auftreten (meinetwegen auch der Mad Hatter :)).

bye
Barnie

MadHatter
27.02.2002, 13:35
Original geschrieben von barni79


Der Joker als Drahtzieher ist, nicht nur was Batman-Games angeht, schon zu..... verbraucht, ausgelutscht, hat seinen Zenit überschritten, ist keinen Pfifferling mehr wert, braucht dringend Urlaub!!!!!!!!!! Ihr versteht was ich meine....... ;)

Also wenn überhaupt dann sollte Bane oder Ra´s al Gul als Oberfichte auftreten (meinetwegen auch der Mad Hatter :)).

bye
Barnie

So??? In welchen anderen Videogames kam den noch der Joker vor, wenn er nicht nur in batman Games verbraucht wurde;) :D

Was die comics angeht gebe ich dir da hundert pro Recht, aber Videogames werden evtl. auch von Nicht Comic und Batman Fans gelesen! und neben der brenndenden frage dieser Leutchen wo den der Joker is, wird es bei nem Chef Lump wie Al Ghul, in dem es wohl auch nen Abstecher nach Africa und andere gegenden fern von Gotham geben dürfte, die Frage aufdrängen was das noch mit BATMAN zu tun hat!;)

Kleines Beispiel:

Zocker1:"Ehy, watt is den datt fürn Scheiß??? Ich dachte Batman springt in düsteren straßen und Gassen rum um Verbrecher zu jagen, wieso flitzt der hier durch die Wüste und verkloppt Scheichs??"

Zocker2: "Soll wohl ne Prince of Persia für Arme sein! Watt nen Dreck!"

Zocker1:" Jeah Mann, die scheiß Scheibe brenn ich sicher nich, die is Müll! Da zocke ich lieber Tomb Raider da hat man wenigstens knarren und der Held hat ******!"


;) :D :D :engel:






MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
27.02.2002, 16:14
Original geschrieben von trustno1
das klingt jetzt wohl ein wenig dürftig, aber das erste ( und bis heute einzige ) batmanspiel, in dessen besitz ich je kam, war damals aufm c64 ( kann sich von euch kleinen jungs und mädels wahrscheinlich keiner mehr dran erinnern, aber es existierten bereits computer vor den heutigen pcs:D )

wie auch immer, dabei gings gegen den joker, man konnte mit irgendwas schmeißen ( die graphische auflösung war nicht in der lage zu zeigen was da durch die luft flog:D ) und sich am batrope durch die luft schwingen.... naja, zumindest von einer ebene auf die andere. im zweiten level stieg man ins batmobil um.

weiter bin ich nie gekommen:umarm:


Ja der gute alte Brotkasten. Das Game das du meinst, ich meine jedenfalls das du das meinst was ich meine, äah... also wenn du das meinst dann meinst du die 64 Spiele Adaption von Batman-The Movie, im zweitem Level mußte man mit so Lemkseilen an die Laternen schießen um die Kurve zu kriegen und im dritten dann den Giftcode vom Joker entschlüsseln.

Da wars dann aber auch für mich, geschafft hab ich´s nie :heul:

barni79
27.02.2002, 23:02
Original geschrieben von MadHatter
So??? In welchen anderen Videogames kam den noch der Joker vor, wenn er nicht nur in batman Games verbraucht wurde...

Was die comics angeht gebe ich dir da hundert pro Recht, .....

Ich meinte neben den Games "tatsächlich" auch die Comics ;).


Original geschrieben von MadHatter
....aber Videogames werden evtl. auch von Nicht Comic und Batman Fans gelesen!

Gelesen??? AHA! :licht: :D:D


Original geschrieben von MadHatter
und neben der brenndenden frage dieser Leutchen wo den der Joker is, wird es bei nem Chef Lump wie Al Ghul, in dem es wohl auch nen Abstecher nach Africa und andere gegenden fern von Gotham geben dürfte, die Frage aufdrängen was das noch mit BATMAN zu tun hat!;)

What´s the problem?? Ra´s wird einfach von der TUI eingeflogen. *g*

Oder erklären wir´s halt so:
Batman findet im Spiel einen Haufen Kamelscheiße und stellt mit hilfe einer Geruchsanalyse (er riecht mal dran) fest, daß es sich hier um Scheisse des seltenen grünen südafrikanischen zwergpygmäen Kamels handelt, welches jeden Dienstag um exakt 8 Uhr ca 20Kilo handgepflückter Hanfblätter serviert bekommt, die wiederum im Sudan angepflanz wurden. Dann.....äh, ja dann geht er noch mal aufs Klo und reitet los... ups, falscher Film.

bye
Barnie :spin::smileysho

PS: Zocker3: Der hat ´se ja nisch alle!!

flo
28.02.2002, 09:39
Original geschrieben von barni79


Vertrau mir, kauf dir Batman: Vengeance NICHT. Das Spiel verdient IMO den Titel PS2-Spiel nicht. Bei dem Ding stimmt einfach gar nichts, egal ob Steuerung, Batman-Coolnes, Übersetzung, Steuerung, Videosequenzen, Batman-Coolnes ODER vielleicht sogar wegen der Steuerung ;), alles ist mies.

naja,aber dann verdinet es dochj genau den Titel PS2-Spiel !

MadHatter
28.02.2002, 19:07
Original geschrieben von barni79


Gelesen??? AHA! :licht: :D:D



IMO sind alle games immernoch daten, die vom Computerbildschirm in grafik und Sound umgewandelt werden, ergo werden sie gelesen!;) :D (jetzt hab ich mich aber guuuuut rausgeredet:engel: )




MadHatter

barni79
28.02.2002, 22:32
@MadHatter

Oh ja, das war geradezu bühnenreif ;)!

Grüße
Barnie