PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen von DrMidNite und Batman??



Tarod
01.01.2002, 23:46
Tja wie die Überschrift schon sagt, gibt es bereits ein heft in dem sich Batman und DrMidNite getroffen haben.
Oder wenn schon nicht Batman, dann vielleicht Nightwing oder Robin??

Yttocs
02.01.2002, 01:04
Schau ins aktuelle US-JSA-Heft (#31) dort trifft die gesamte (oder was mitlerweile noch dabei ist :) )JSA auf den dunklen Ritter.
Viel besser ist hier aber das Aufeinandertreffen von Mr. Terrific und Batman!!! :D

Yttocs

Erattaman
02.01.2002, 01:41
Und in einigen Precrisisausgaben gab es ein paar Zusammentreffen im Zuge von JLA/JSA aufeinandertreffen

Tarod
02.01.2002, 23:58
Meinte eigentlich PostCrisis, da mich der neue DrMidnite schwer beeidruckt hat:)
Nicht nur der erste Auftritt in JSA2 sondern auch seine Miniserie:)

Und die 31 müsste eigentlich schon unterwegs zu mir sein.

Tim Drake
03.01.2002, 06:39
@Tarod: Kannst Du mir sagen, wann diese Dr. MidNite Miniserie erschienen ist und wieviele Ausgaben sie hatte? Wie war der offizielle Verlagstitel dieser Serie?

Yttocs
03.01.2002, 08:55
Original geschrieben von Tim Drake
@Tarod: Kannst Du mir sagen, wann diese Dr. MidNite Miniserie erschienen ist und wieviele Ausgaben sie hatte? Wie war der offizielle Verlagstitel dieser Serie?

Die dreiteilige Doctor Mid-Nite Miniserie, geschrieben von Matt Wagner und gezeichnet von John K. Snyder III, erschien 1999 im Prestigeformat und ist mitlerweile nur noch als TPB zum Preis von $19,95 erhältlich!!!

Yttocs

Chefkoch
03.01.2002, 12:34
EIn recht putziges AUfeinandertreffen der Beiden gabs auch in JSA Junior im Zuge des "SIns of Youth" Events und Ed Brubaker hat geäusstert, dass unter seinen Sujets auch ein Konzept für eine Visite des Doktors in Gotham ist, fragt sich natürlich inwieweit er die Geschichte weiterverfolgt...

Tarod
03.01.2002, 23:50
Original geschrieben von Yttocs


Die dreiteilige Doctor Mid-Nite Miniserie, geschrieben von Matt Wagner und gezeichnet von John K. Snyder III, erschien 1999 im Prestigeformat und ist mitlerweile nur noch als TPB zum Preis von $19,95 erhältlich!!!

Yttocs

Ich habe die Miniserie bei Ebay ersteigert:)
Für 20,-DM

Tim Drake
04.01.2002, 09:13
@Yttocs: Danke für die Info! Mal schauen, ob ich das Teil irgendwo finde ...