PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Versuch zu am PC zu Colorieren...



Der Zeichner
01.01.2002, 17:21
http://home.balcab.ch/gaetan.mahon/frm04_04_pict_colored.jpg

Ein Versuch von mir ein Bild von mir zu Colorieren... ( Normalerweise ist mehr als Bleistift bei mir nicht drinn... )
Kommts einigermassen gut rüber? :uhoh:

mpunktk
01.01.2002, 17:42
Naja, als ich kenne mich mit Colorieren nicht grade sehr gut aus, aber mir fällt auf jeden Fall mal auf, dass das bild irgendwie fleckig wirkt. Ja, die Schatten und Akzente sind ein bisschen zerstreut. aber der Hautton ist meiner Meinung nach gut getroffen und im Großen und Ganzen sieht's schon ganz hübsch aus. Wenn du mehr üben willst würd ich dir aber empfehlen eher an fertigen zeichnungen, die im Netz speziell zum Üben da sind, denn wenn die Zeichnung professionell ist kann man auch die Col leichter professionell aussehen lassen. Nichts gegen deine Pencils, aber wenn du andere Zeichnungen benutzt kann st du vielleicht sogar mit anderen oder mit Originalen vergleichen. Nur'n Tip!

Gruß
Ramsar

Steffi S.
02.01.2002, 14:05
Ich frag mich die ganze Zeit, wo dieser Fuss herkommt...
So richtig lässt sich auch nicht feststellen, wo das Licht herkommt. Vielleicht solltest du dir vorher eine Grobskizze anfertigen, auf der Du den Ort der Lichtquelle genau festlegst, und dann schaust, welche Körperteile beschienen werden, und welche nicht.

['instin(c)t]
02.01.2002, 14:38
also naja im großen und ganzen siehts schon gut aus aber die tief schwarzen striche wirken zu dem sanften hintergrund ein wenig zU krass! dafür das das dein erster versuch ist find ich die hautabstufungen saugut auch wenn das etwas zu muskolös weirkt da die position auf mich eher gebrechlich wirkt.
an den augen würde ich noch etwas feilen die glubschen zu sehr!
aber sonst: weiter so!