PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm (Ororo Munroe) Website



Viktoria
31.12.2001, 13:16
Hallo,

ich mache jetzt mal (ein bisschen) Werbung für meine Homepage. Ich habe bei der Erstellung wirklich erst wenig Erfahrung und würde mich über Anregungen bzw. Vorschläge freuen.

Schaut mal rein, und sagt, was ihr davon haltet:

http://members.aol.com/ororomunroe2001/index.html

Viktoria
31.12.2001, 13:20
Ich sehe gerade, daß ich einen Fehler drin habe, geduldet euch noch etwas...

Nathan Wilks
03.01.2002, 14:34
...nur ein kleiner Hinweis am Rande: Ich hatte immer schon Probleme damit, grelle Texte auf dunklem Hintergrund zu lesen. Dunkle Schrift auf hellem Hintergrund liest sich wesentlich besser....

Holist
09.01.2002, 17:56
Das Bild kann bei mir nicht angezeigt werden und der Link geht au ned. Aber des wird noch, hab am Anfang auch ganz schön rum probieren müssen.

Viktoria
11.02.2002, 12:32
Ich habe die Seite jetzt aktualisiert. Aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht mehr so. Was meint ihr? Was passt nicht zusammen?

Abulafia
11.02.2002, 15:47
Die dunkelgrüne Schrift ist auf jeden Fall besser zu lesen als die blaue und dieses augenfeindliche violett. Ob die sieben "Click me" Buttons eine optische Bereicherung darstellen sei dahingestellt - mich stören sie. Auf der Seite ist so gut wie keine Grafik, von dem Bild abgesehen. Da passt sowas poppiges nicht hinein. Auch passen die Dinger nicht auf den schwarzen Hintergrund. Die Schrift ist wegen den weißen Pixeln schwer zu lesen (zugegebenermaßen kann man sich denken was da steht).