PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso hat man auf einmal den Traum Mangazeichner später zu werden???



Yuriko Arikaze
31.12.2001, 08:09
hi!
Ja ich möchte später auch Mangaka werden...doch wie bin ich darauf gekommen??

Also, ich habe KKj gelesen und bin so inspiriert von den Zeichnungen, dass ich das auch machen will, da ich für mein Leben von klein an schon gerne zeichne, ist das ganz logisch!!!

Und ihr? Wie seit ihr drauf gekommen???

By yuriko:engel:

schack
31.12.2001, 10:55
ganz klar Hype, Hype ,Hype!
Viele Mangas, Mangazeichner und vor allem viele Fans...
Bin mal gespannt , wie der Stand in ein paar Jahren so ist, wenn Du dann immer noch so denkst wie heute , dann trifft das nicht auf dich zu...

Tja, schaun wir mal ;)

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 12:04
Wieso Schack??? Wenn ich doch noch die Entschlossenheit dazu habe...

By yuriko,

schack
31.12.2001, 13:08
hehe, vielleicht habe ich dich/das Topic missverstanden-
ich habs so verstanden, warum es plötzlich von Mangazeichnern nur so wimmelt , rofl.

Also nur Mut, immer weitermachen!
(auch nach dem Hype)

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 13:15
Jetzt frag ich nochmal:
Habt ihr den Wunsch später Mangaka zu werden? Wenn ja, warum? Wie seit ihr dazu gekommen? Bitte...mich würde das sehr interessieren!!!

By Yuriko

Reset
01.01.2002, 18:16
...aber das werde ich nachholen...:D Alsooooo...JA!!!Wieso?Man wird berühmt ähm..."man geht in die geschichte ein,und man bekommt Haufen Kohle.;) Ich hab als kleiner Typ so eine Manga Szene nachgezeichnet,und jeder hat gesagt das,dass perfect werä und das ich das abgepaust hätte,hat aber mit der Größe nict gepasst... :p Und dann hab ich weitergemacht und wurde immer besser im nachzeichnen...ich hab auch ein paar schwere Motive nachgezeichnet,die super geworden sind.Fragt drachior,dem hab ich ein paar geschickt...Nur mit dem aus dem Kopf zeichnen hab ich Probleme,ich wolltesolche Hilfsbücher kaufen,aber die gibts hier net...:(

Ronjohn
02.01.2002, 08:16
Also ich hab nen Freund der Dragon Ball ganz hat. Die hab ich alle gelesen. Das war die erste wirkliche Begegnung mit Manga. Hab schon immer irgendwie gemalt aber anders. Dann hab ich jemanden kennengelernt der auch so malt. Und dann hab ich auch angefangen. Die erste ComicSerie für mich alleine gemalt war KIWI. Die sollte gar nicht in dem Stil sein. Dann wurde das so. Und jetzt übe ich und übe.
Grad letzte Woche hab ich was tolles verstanden. Das mit den Augen in der Position wenn man fast von der Seite guckt, aber nicht ganz.

Reset
02.01.2002, 10:35
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................Ich bin in allem Profi...(An die Moderaroren...verzeicht mir...:( )

Deedlit
03.01.2002, 21:15
Also, hm, ja, klar, ich wäre schon ganz gerne Mangaka...aber ich glaube, da braucht man neben Talent und Fleiß auch Durchhaltevermögen (was ich allerdings nicht so wirklich habe...nach 4 gezeichneten Seiten, finde ich meine eigene Story plötzlich so blöd, dass ich aufhöre oder ich bin einfach zu faul oder die Zeichnungen sind scheiße...). Naja, bla bla, wie ich auf die Idee gekommen bin, Mangaka zu werden...? Hm, passiert. Klar, haben mich die Zeichnungen richtiger Mangaka beeinflusst und es gab auch einige "Auslösermanga" (nicht unbedingt kKJ...mag diese fussballgroßen Augen nich), z. B. Angel Sanctuary, Vampire Miyu, Video Girl Ai, Berserk, etc ...aber irgendwie wollte ich sowieso schon immer nur zeichnen!

Bailamooooooos!
Dat Deedo

joerg.lober
26.11.2007, 13:12
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................Ich bin in allem Profi...(An die Moderaroren...verzeicht mir...:( )Wollen wir uns nicht zusammen schließen? Bin sehr gut beim aus dem Kopf zeichnen!! Reset und ich dann mach mer dicke Kohle!!! Grins! Tipp Mach mal nen 'Fernstudium` dann fangen die Betrachter deiner Bilder an zu kritiesieren! Was Freunde nicht machen!!!!! So war es zumindest bei mir!!!! Gruß Jörg an Reset:D

hürps
26.11.2007, 13:39
Lieber Jörg,
ich weiß ja nicht ob Reset das hier noch ließt, da der Thread hier ja zeitlich schon Spinnweben angesetzt hat ;-))