PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 039 - Der €uro ist vielleicht schwach, aber wir bleiben stark



Seiten : [1] 2 3

kenryu
30.12.2001, 20:15
Also dann... Auf in das neue Jahr mit einem neuen Tempel... und mir gebührt die Ehre *eineFreudentränerinntihmdieWangehinunter*
Auf das der Tempel sich auch im kommenden Jahr so widerstandsfähig behauptet und bestehen bleibt... Also "Ganbaremasu", wir schaffen das! Und auch eine gewisse Währung, die sich €uro nennt und so stabil ist wie das World Trade Center ins seinen letzten Minuten, wird uns nicht abhalten!!!
Es lebe der efwe-Tempel im neuen Jahr, wie im vorigen !!!

(War ich gut?)

Khamira
30.12.2001, 20:22
Ich wusste das es richtig war dir den neuen Tempel zu überlassen. Nun denn viel Spaß beim überfüllen des neuen €uro-Tempels ;)

smiley
30.12.2001, 20:25
JAA!! Es klappt!! *freu*

Öh.. Ja, super! ^^
Der neue Tempel steht *feier*
Und ich muß gehen... Macht's gut.. :waving:

*ausdemTempelnachHausefliegt*

kenryu
30.12.2001, 20:25
@kohako
Du bist zu lieb *knuddel* ^^ Es freut mich, dass es dir gefällt. Schlaf gut *smile*.

Khamira
30.12.2001, 20:27
@Ken-kun
Büdde büdde *reknuddel*

Nun denn machts gut, ich bin jetzt fernsehen


Little :xmas::engel: Ko-chan

kenryu
30.12.2001, 20:33
Nicht du auch noch smiley. Ich mach nen neuen Tempel mit ner so schönen eingangsrede auf und ihr müsst alle weg... das macht mich traurig ~~

nekoli
30.12.2001, 20:52
"die ist nur auf dem Lokus und Pudding holen"

Hey, Brüderchen, musst du das allen sagen???!!! :rolleyes:

@smiliey: stzimmte jedenfalls... aber war solange noch in anderen foren hier ^^;;;

kenryu
30.12.2001, 20:58
Ja musste ich, ich konnt es mir nicht verkneifen :D

Dravon
30.12.2001, 21:29
Knarrend öffnet sich das große Tor...
Auf leisen Sohlen schleiche ich hinein...
vorsichtig seh' ich mich um...
Ich höre ferne Stimmen...doch sehen kann ich niemanden.
>>Hallo, ist da wer?<<

kenryu
30.12.2001, 21:33
Ja ich bin im Mom noch da, aber auch gleich weg... Er packt kôryûô am Kragen, macht das Licht aus und verschwindet ind der Dunkelheit, nachdem er sich noch mal umgedreht hat und mit einem Lächeln seinen Tempel begutachtet hat...

Dravon
30.12.2001, 21:47
>>Hey!!! Geh nicht!!! Ein Wanderer wollte doch nur fragen, ob er hier Zuflucht finden kann. Draußen ist es nass und kalt...<<

smiley
30.12.2001, 22:43
Smiley kommt wieder in den Tempel geflogen und macht das Licht an. Baaah.. Ist das kalt draußen.. *brrrrr*

Hm? War hier jemand? smiley erkennt die Fußabdrücke im noch feuchten Boden, als sie die große Tempelpforte zumachen will. Tja.. Wer weiß.. *klapptdiePfortezu*

Waaaah.. hier drinnen ist es ja auch eisig!
Haben wir eigentlich sowas wie einen Kamin? *nichtfragen-handeln*
*Kaminanschmeißt*
*sichdavorkuschelt*
*warmwird*
*zuwarmwird*
*Kaminwiederausmacht*
*Lichtausmacht*
*aufZimmergeht*
*Türzumacht*
Gute Nacht...
Habt ein schönes Silvester! Guten Rutsch euch allen. ^^

*murmeltKenryuunocheinTut mir leid, ich mußte wirklich gehen.. Aber schöne Tempelrede.. ^^ zuundnekolieinAha.. Interessant.. Gute Nacht.. zuundschläftein*

nekoli
30.12.2001, 23:38
Euch auch ne schöne Nacht und guten Rutsch (vorm PC oder nicht...)

@Brüderchen:
~~ wo bleibt der Tempellokus? Wenn einer da wäre, müsste ich nicht immer off!

*machtsichjetztaufdenweginsbettchen*

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 00:42
Ich bin neu hier!!! Was ist dieser efwe Tempel oder so??? Was bewirkt er? Um den thread nicht zu stören könnt ihr mir das per email oder pn beantworten!!!

by yuriko

Klopfer
31.12.2001, 01:40
Dieser Thread hier ist im Wesentlichen Laberthema und Rollenspiel zugleich. Hier tummeln sich die efwe-Templer und ihre Bekannten und "Feinde", die entweder die Weltherrschaft an sich reißen oder Spaß haben wollen (oder beides).
Das geht eigentlich zurück auf ein Wortspiel, denn efwes Nachname ist Tempel.

Ich wünsch Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

kenryu
31.12.2001, 07:26
Wie immer ist es früh am Morgen und wie immer kommt kenryuu hereingeschlendert mt kôryûô an seiner Seite...
Ohayou gozaimaaaasu meine lieben Mittempler... Ich wollt nur mal nachsehen ob alles beim rechten ist...

@dravon
Ich hab dich ja nicht verscheucht, oder? Solange du keine Unordnung stiftest...

@smiley
Danke für das Lob ^^... Is gar nicht so einfach so ne Rede aus dem Stehgreif zu schreiben... wobei wenn es um den €uro geht ist das eigentlich nicht schwer :D... (ich glaub ich hatte das schon mal gesagt: Ich liebe es auf dieser Währung rumzuhacken :D:D:D). Und pass auf das du mir nicht den Tempel abfackelst ;).

Schwesterchen... Wer hat denn behauptet, dass im Tempel keinen Lokus gibt?... Hinten rechts in der Ecke ist ein Wc und oben die mittlere Tür gegenüber der Pforte ist auch eins... jetzt zufrieden? *knuddel*

@Yuriko
Klopfer hat das soweit schon richtig erklärt. Der Tempel ist eigentlich ein RPG... aber auch ein Ort um sich einfach mal zu treffen und auszutauschen... oder n bissl rumzublödeln ^^. Unser Gott ist efwe, ihm zu Ehren ist der Tempel ja auch errichtet wurden... Ooh du großer efwe *sichzumAbbildverneig*. Es gibt im Tempel verschiedene Leute mit verschiedenen Funktionen: Ich z.B. bin ein Guardian, einer der zwei :) Tempelwächter (ich wüsste auch mal gerne wo der andere ist, der sich in letzter Zeit nicht blicken lässt und ich alles alleine machen muss *grml*); Tiara-sama ist unsere Tempelvorsteherin und Obergralshüterin (kurz OGH): Piroth Belial ist ihre Vertreterin u.s.w. ...
Ein paar der wichtigsten Charas findest du auf der Tempel-HP (http://www.tempel.da.ru/). Ich hoffe das reicht fürs erste? Hab ich irgendwas vergessen? hmmm?....
Naja vielleicht schaust du mal wieder rein...

Hey Klopfer, sag mal hast du dich verirrt? :)

So ich verschiwnde wieder... Kôryûô, du passt derweilen auf den Tempel auf!
Er geht nach draussen, nimmt seine wahre Gestalt an und fliegt davon....

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 07:55
Aha..Ich hab's so weit so gut verstanden!!! Kann man einfach so eine Wächter oder Grad oder so was werden????:confused: :D

By Yuriko

Sanella
31.12.2001, 10:04
Ich freu mich schon, wenn ich meine Mangas mit dem € zahlen kann, aber andererseits weiß ich gar nicht, ob ich in Ösi mehr zahlen muss...

Dravon
31.12.2001, 10:21
Das Tor steht weit offen...
Herein kommt der junge Wanderer von gestern Nacht...
Er ist mit Schnee bedeckt...
Er friert...ist hungrig...

Hallo ist heute jemand da? Ich bin der Junge von gestern...ich wurde von dunklen Gestalten hinaus gezerrt, als ich unterschlupf bei euch suchte!

Khamira
31.12.2001, 11:03
Mal wieder öffnen sich die Tore des Tempels und im Lichtschein der Sonne schwebt ein Engel.

Guten Morgen meine Lieben!!

@Dravon
Jedermann bekommt hier Zuflucht, es sei denn er will die Weltherrschaft an sich reißen :D

@Yuriko
Nein, du musst dir erst überlegen welche Rolle du im Tempel spielen willst, und wenn dann Tiara oder Pio da ist musst du eine Prüfung ablegen um dann Mitglied zu werden.

@Klopfer
:lol: Ein Nichttempler weiß besser über den Tempel Bescheid als ich *g*

So, ich wünsch euch schon jetzt einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!


Little :xmas::engel: Ko-chan

nekoli
31.12.2001, 11:32
@Klopfer: :lol: Gut, du weißt wirklich besser bescheid, als die Templer... Hm, du geisterst hier ja auch fast mehr rum als im GB?
-_- Hat es Existenzschwierigkeiten??? (Wo bleibt der Weltübernahme-drang???)

@Yuriko: Hallöle! ^_^ (nö, bin kein Templer...)

@kenryu: Feier schön Silvester und mach keinen Unfug mit dem Kleinen (koryu oder wie er heißen mag ^^; )
Hab die Lotus-Blume ins Wasser gestellt ;) (nicht ins Wasser vom Lokus!!! Naja, ... aber... wäre gar keine schlechte idee..)

@Rest: Feiert auch schön! Ich werd jetzt wieder n paar andere Leutchen an den PC lassen...

Dravon
31.12.2001, 12:39
Gut, die Weltherrschafft ist für mich noch ein zugroßes Ziel...
Schmunzelt er...

Ich würde gern festes Mitglied in eurem Tempel werden, wie bewerkstellige ich das?

Khamira
31.12.2001, 12:49
Gut, das ist nämlich unsere Aufgabe :D

Also wenn du Mitglied werden willst, musst du dir eine Aufgabe im Tempel aussuchen und dann musst du eine Prüfung ablegen, dazu brauchen wir aber die OGH Tiara.

Dravon
31.12.2001, 12:55
Ich bin bin bereit...kannst du Tiara herbeirufen?

Dravon
31.12.2001, 13:04
Hübscher Engel???
Wo bist du hin??? Fragt er sich

Khamira
31.12.2001, 13:16
Nana nicht so schnell, Engelchen war nur Essen *g*

Als erstes müssen wir wissen was du im Tempel sein möchtest und zweitens müssen alle, oder ein Teil der Templer dabei sein.

Chisa eine Schüssel Wasser hinstell

Dravon
31.12.2001, 13:28
Kann leider nicht immer dabei sein da mein PC andauernd abstürtzt...aber gibt mir bitte bescheid, wenn sich alle die dabei sein müssen da sind, OK?

Khamira
31.12.2001, 13:32
Das ist egal, sie sind ja auch nicht online, dauert also noch was.

Aber bitte überlege dir mal eine Aufgabe im Tempel.

smiley
31.12.2001, 13:35
@Klopfer
:D efwe, wie unwissend sind wir eigentlich?^^;; Ein GB weiß besser Bescheid über den Tempel als wir... *deprimierend*

@Dravon
Willkommen im Tempel jetzt schon mal. ^^
Bei der Prüfung wäre ich auch gern dabei!

Tiara
31.12.2001, 13:37
Plötzlich öffnen sich die Tore wie von Geisterhand. Der Wind streift durch den Raum und eine Gestallt, eingehüllt ind weiße Leinen, betritt den Tempel

hi leute ^^
komme grad von nem ausflüg ins wüstenreich ^^
nicht das ihr euch über meine aufmachung wundert :lol:

Leinen wieder ableg

Tiara
31.12.2001, 13:38
@ smile
sprich gefälligst nur für dich *lol*
was glaubst du wieso der Tempel ein Tempel und kein schloß geworden ist?? ;)

Khamira
31.12.2001, 13:50
So, machen wir mal eine Liste wer noch alles von den Templern da ist :D :

Tiara - Obergralshüterin
Pio - Leronis
Kenryu - Tempel Wächter
Smiley - weiß nicht mehr
Lady - Kerkermeisterin
Kryr - Tempelritter
Satoru - Einer der Vier Hauptmagier (Erde)
cherrychan - kein Peil
Nachtschatten (hat sie schon eine Prüfung gemacht?)
Natsumi - Seherin des Tempels (wie Wahrsagerin)
Kohako - Efwe RacheEngel
Cherry - Kein Rang

Hab ich wen vergessen? :confused:
Der Rest kommt später, wenn ich dann weiß wer was ist ^^'

Tiara
31.12.2001, 13:53
@ ko-chan
du hast DICH vergessen!! :lol:
und nachtschatten ist kein templer......
hat zumindest noch keine prüfung abgelegt ^^

Khamira
31.12.2001, 14:00
@Ti-san
Ich habs gemerkt und schnell editiert ^^'

Dravon
31.12.2001, 14:00
@Tiara
Ich möchte die Prüfung machen!

@Smiley
Meine Hobbys/Talente sind: Abenteuerliches:Ritter, Spion (Waldläufer)

smiley
31.12.2001, 14:02
Äh.. Koriyu und DS wurden vergessen.. Auch wenn sie nicht mehr kommen... ._.

@Tia-sama
Waah.. Es tut mir leid.. ._. *umVergebungbittet*
Aber ich bin nun mal von Natur aus seeeeeeeehr nett. :lol:

Khamira
31.12.2001, 14:09
@Smiley
Ich hab jetzt nur die gezählt die immer kommen.
Was für eine Aufgabe hast du?

smiley
31.12.2001, 14:10
Ich? Ich habe irgendwie gar keine Aufgabe.. ^^;
Ich bin einfach eine Hochelfe, die im Tempel lebt.. Tja.. Ich hab mir das noch nie so wirklich überlegt.
Aber ich kann das jetzt auch nicht machen. :D Ich muß gehen..

Einen guten Rutsch euch allen. ^^
Kommt gut ins Neue Jahr! *alleknuddelt*

*ausdemTempelverschwindet*

Tiara
31.12.2001, 14:11
@ smiley
DS kommt so oder so nicht mehr...
er hat kein i-net mehr

Tiara
31.12.2001, 14:13
@ dravon
wäre nett wenn du noch ein bischen auf die prüfung warten könntest ^^'
ich mag das nicht von jetzt auf nacher, so wird das nix....
ich muss erst wissen was du werden willst, welche fähigkeiten du hast usw....

Dravon
31.12.2001, 14:13
Räusper, räusper...
Dauert das noch lang'?

Khamira
31.12.2001, 14:15
Dravon das dauert noch was. Lies mal den Beitrag über dir von Tiara

Tiara
31.12.2001, 14:23
hab gedult mein freund ^^
bist du immer so ungedulig?? :D
das ist, wenn ich bemerken darf, nicht gerade eine der besten eigenschaften ^^

Dravon
31.12.2001, 14:24
Kann auch geduldig sein...
Übrigens, ich bin ein Halbelf. Mein Vater war ein Hochelf, meine Mutter ist ein Mensch.

Tiara
31.12.2001, 14:39
@dravon
meinst du späher wäre was für dich?
du könntest in (un)regelmässigen abstenden die gegend auskundschaften und melden wenn sich was tut.
dekne dafü wärst du bestens geeignet ^^

Sapienza
31.12.2001, 14:52
grummelnd tritt kryr aus dem sschützenden schatten heraus und bringt murrend seinen unmut über den elfen zur sprache.
..dieses elfenpack. verbreitet sich wie unkraut.
er bleibt stehen um dravon einen augenblick lang mit seinen kalten augen zu mustern, dann wendet er sich ab und schreitet davon.
falls man mich braucht, ich bin in der übungshalle.

Tiara
31.12.2001, 14:56
hallöchen kryr :D
deine gute laune sieht man dir wieder mal an ;)
was hackst du denn dauernd auf den armen, liebenswürdingen *übertreib* elfen rum?? ^^

Sapienza
31.12.2001, 15:01
diese liebenswürdigen elfen haben unser stolzes reich vernichtet und uns in die unterwelt vertrieben. wir waren gezwungen, unser dasein unter der erde zu fristen und der dunklen königin lloth zu dienen. das chaos und der tod wurden zum alltag; drows fingen an, sich gegenseitig das leben zu nehmen um in der gunst ihrer herrin zu steigen..
mein haus war eines der wenigen, die sich dank ihrer lage an der oberfläche halten konnten..
und du fragst mich, warum ich auf ihnen rumhacke?

Khamira
31.12.2001, 15:04
Hallöchen Kryr!

Hast ja mal wieder glänzende Laune :D
Reagier dich lieber ein wenig ab, sonst verbreitet sich deine miese Laune im ganzen Tempel

Sapienza
31.12.2001, 15:07
*g* wenn ich keine gute laune hätte, hätte ich wohl kaum lust, mir den ganzen schwachsinn hier auszudenken. ;)
..ach ja: nochmal ein willkommen von mir an die neulinge.
so, jetzt aber weiter im text.

*grummel* :D

Khamira
31.12.2001, 15:11
KRYR :mad: *eins aufm Deckel geb*

Sapienza
31.12.2001, 15:13
*schnif* was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
..immer auf die kleinen..

Tiara
31.12.2001, 15:15
:lol:
schätze kohako hat sich angegriffen gefühlt von deinen anschuldigungen :D :D

Sapienza
31.12.2001, 15:17
welche anschuldigungen? ist sie etwa ein elf? :feuerwut:

Tiara
31.12.2001, 15:17
hmm...
stimmt, ist sie nicht ^^''

Khamira
31.12.2001, 15:28
Ich hab ihm nur eins aufm Deckel gegeben weil er wieder mit seiner schlechten Stimmung ankam

@Kryr
Wo bist du den Klein?

PS: Lass deine Wut doch lieber an Arwen aus :D

Tiara
31.12.2001, 15:30
Original geschrieben von Kohako
Ich hab ihm nur eins aufm Deckel gegeben weil er wieder mit seiner schlechten Stimmung ankam

@Kryr
Wo bist du den Klein?

PS: Lass deine Wut doch lieber an Arwen aus :D

*lol*
genau...^^
ich geb dir heute die offizielle genehmigung arwen zu quälen so oft und so lange du willst!!! :twist:

Sapienza
31.12.2001, 15:31
fast überall auf der welt. :D (nicht körperlich; ich meine das alter)
wer zum teufel ist arwen?

Tiara
31.12.2001, 15:35
arwen => eine elbe aus herr der ringe => EINE DUMME KUH!!! :feuerwut:

Sapienza
31.12.2001, 15:36
*überleg* aragorns freundin?

Khamira
31.12.2001, 15:37
@Kryr
Ganz sicher, Kleiner? :D

@Tiara
Solange sie mir Legolas in Ruhe lässt kann sie machen was sie will :teufel:

Tiara
31.12.2001, 15:38
diese aufgeblasene tussi kann mich mal :muede:

Nachtschatten
31.12.2001, 15:39
Die Stille wird durch sachtes Geigenspiel durchbrochen. Eine schwere Melancholie schwingt im sanften Spiel der Geigen mit.

„Scream, … a Heaven is born ! … Where have all the Angels gone?? … leise und nur schwer Verständlich durchbreche diese Worte die schwere Stille. Die Schatten auf dem Tisch ballen sich und bilden eine schwarze Kugel mit einem *plop* zerplatz sie und gibt die Astralprojektion des kleinen Engels frei. Doch der Engel hat sich verändert. Die wunderbaren blauen Flügel haben sich schwarz verfärbt und glänzen als wären sie aus Metall – oder durchfrostet, die Augen sind strahlend grün und das ist nicht mehr Ebenholzschwarz, sondern braun mit einem Stich ins kupferrot, auch ist es nicht mehr taillenlang, sondern kürzer. Als der kleine Engel dies merkt zetert sie wie ein Rohrspatz los: §=\°°!$&$/(%()=µ@**##*>|³]]\%{=?!6!!!!!!!!!

Nicht mal meine Astralprojektion kann so aussehen wie ich es will!!! *grummel*
Der kleine Engel marschiert quer über den Tisch zu einem Behälter mit Blut. Sie tippt den Zeigefinger in das Blut und murmelt ein Wort. Die Flüssigkeit beginnt zu kochen und in den Blase sieht man alle Ereignisse vom ihrem letzten Beitrag bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Danke Tiara-san :) , sehr liebenswürdig. Und wie ich den Tempel kenne [und ich kenne ihn – Ich hab ihn nicht umsonst schon länger beobachtet], wird euch meine Vorgeschichte nicht stören :D – hoffe ich.

Na ja, Satoru und Kohako könnte es stören...

Hihi, Kryr ich bin nie im Tempel gewesen. Dieser Körper ist nur eine Astralprojektion...

Äh... Smiley, ich will euch nicht kritisieren, aber ich WILL diese Site aufbauen. Ich habe bisher nur Infos gesammelt :)°°°°

Kenryu, keine Sorge. Ich erkläre alles. Aber nicht mehr in diesem Jahr :)°°°°

So Leute, ich muss jetzt schon wieder weg

*plop* und weg ist sie...

PS: Nennt mich bitte nicht mehr Nachtschatten. Ich bin Aisu – der von Gott verdammte Engel

PPS: Ich will auch Festes Mitglied werden !!!

Sapienza
31.12.2001, 15:40
ja, ganz sicher. :D
---------------------
wer macht die prüfung?

Nachtschatten
31.12.2001, 15:41
Iss so. Mein Körper wird im Himmelskorridor gefangen ...

Nachtschatten
31.12.2001, 15:42
Bei mir ????

Is mir egal ...

Sapienza
31.12.2001, 15:42
das bezog sich nicht auf deinen, sondern auf kos beitrag.

Nachtschatten
31.12.2001, 15:43
axo.

Sorry

Bin weg

Bis nächstes Jahr

Khamira
31.12.2001, 15:45
@Kryr
Naja ich bin mir nicht so sicher, aber wenigstens ist deine schlechte Laune weg *freu*

Nachtschatten wir können dich ja mit zur Prüfung von Dravon packen, dann haben wir gleich 2 in einem *g*
Außerdem sollen bei den Prüfungen demnächst alle Mitglieder da sein, oder die die noch leben ;)

Tiara
31.12.2001, 15:45
*lol*
@ kryr
das mag arwen vielleicht so wollen, aber ich hab da auch noch ein wörtchen mitzureden ^-~
aragorn habe ich nämlich zu meiner marionette auserkoren :teufel:

Dravon
31.12.2001, 15:47
@Tiara
Späher wäre großartig!
Hab' Ohren wie der Luchs...
Augen wie der Adler...
Spürsinn wie der Wolf...
Bin flink wie das Wiesel...
Und leise wie die Eule...

Sicherlich sind diese Eigenschaften nützlich...

PS. Hab soeben eine Nachricht per Brieftaube erhalten, muss dringend an einer Waldkonferenz teilnehmen.

Gruß an alle, schönes Fest wünscht Dravon

Er packte seine 7 Sachen inklusive Schwert, Schild, Pfeile und Bogen...und verschwand im Nebel...

Tiara
31.12.2001, 15:49
@ dravon
ok, dann muss ich mir jetzt noch ne prüfung überlegen ^^

Sapienza
31.12.2001, 15:49
und wieder verfällt kryr in seine brummelei
immerdieseweiberdiesicheinbilden..
als er die bösen blicke, die auf ihm ruhen, bemerkt, stockt er und versucht das thema zu wechseln.
was macht eigentlich pio?

Sapienza
31.12.2001, 15:51
in gedanken versunken blickt kryr dem waldläufer nach, wie er im wald verschwindet.
..obwohl ich großen respekt vor seinem amt habe, kann ich seine herkunft einfach nicht vergessen. wie kompliziert diese welt doch ist.

Tiara
31.12.2001, 15:53
wieso wechselst du das thema??

pio gehts soweit gut, sie kann aber seit wochen schon nichts mehr im CF posten -_-
vielleicht liegt das ja am i-cafe, jedenfalls wird bei ihr immer ein fehler angezeigt...

Khamira
31.12.2001, 15:59
@Kryr
Du alter Brummbär, immer am Maulen und meckern

Sapienza
31.12.2001, 15:59
ich hänge nunmal an meinem leben. :rolleyes:

Tiara
31.12.2001, 16:00
was hat das damit denn zu tun??? *lol*

Sapienza
31.12.2001, 16:02
ach, stimmt doch gar nicht. es braucht schon einiges, um mir die laune zu verderben. (die brummelei ist gespielt. wie sähe denn ein durch die gegend hüpfender, singender drow aus? ^^'')

Tiara
31.12.2001, 16:02
ähmm.....
wie ein fröhlicher drow????? ^^

Sapienza
31.12.2001, 16:03
argh! das bezog sich auf dein post.

Tiara
31.12.2001, 16:04
*lol*
soso ......^^
hast du etwa angst vor mir??? :asthanos:

Sapienza
31.12.2001, 16:05
*zitter* ähh.. nein. (das war jetzt nicht sehr überzeugend, oder? ^^)

Khamira
31.12.2001, 16:06
Ein durch die Gegend hüpfender Drow, na das ist doch was. Zeigst du mir das mal?? :lol:

Sapienza
31.12.2001, 16:07
das mach ich, sobald die popstars gut werden. sprich: NIE!

Khamira
31.12.2001, 16:10
Och Kryr *ihn am Ohr pack*

Tiara
31.12.2001, 16:10
*grins*
es ist immer gut wenn die untertanen einen fürchten.... :lol:

Sapienza
31.12.2001, 16:12
*amohrgezerrtwird*
@tiara ich hab' vielleicht angst vor dir, aber ich bin doch nicht dein untertan. ..ich bin ein freier mitarbeiter.:rolleyes:

Tiara
31.12.2001, 16:14
@kryr
das macht nix.... :D
solange du immer schön brav bist................ :twist:

Khamira
31.12.2001, 16:15
*loslass* So ich verlange jetzt mal einen fröhlichen Drow

Freier Mitarbeiter :lol:

Sapienza
31.12.2001, 16:15
bin ich das nicht immer? :twist:
@ko :p

Khamira
31.12.2001, 16:18
Du bist doch dazu verbannt worden *g*

@Kryr
Na los

Sapienza
31.12.2001, 16:21
jetzt reicht´s mir aber. wozu man hier alles verdonnert wird.. *imschattenverschwind*

Khamira
31.12.2001, 16:26
@Kryr
Hey...
Es tut mir leid, sei so wie du bist

kenryu
31.12.2001, 16:59
Das Rauschen der Blätter der Bäume draussen vor dem Tempel nimmt zu und mit einem dupfen Geräusch lässt sich etwas oder besser jemand auf dem Tempel nieder. Eine Stimme erklingt ... es ist kenryuu , der durch das Dachfenster des Tempels reinblick...
Hallo meine lieben Freunde... Ich sehe der von mir *brüst* errichtete Tempel zieht viele Interessenten an :D. Das freut mich....
Seid gegrüsst Tiara-sama und nätürlich auch der Rest.
Dravon als Späher des Tempels würdest du mit mir, dem Security-Chief des Tempels eng zusammen arbeiten, aber keine Angst ich beise nicht :D.

Kryr, ehrenwerter Tempelritter seid nicht so grummelig!

Tiara-sama wie gefällt euch das Thema des Tempels und die Eingangsrede?

So nun bin ich auch schon wieder weg, denn ich wollt nur nach dem Rechten sehen und mich um die Ordnung des Tempels bemühen... Aus den Augewinkeln visiert er ein paar um den Tempel wie Hyänen um ihre Beute Kreisende, unvorsichtige Trolle an und verschmort sie mit einem zielgerichteten Feuerstrahl...
Soo. Wie ich sehe ist alles in Ordnung...
Ich möchte nur noch(mals) unsere Neulinge herzlichst willkommen heissen.
Dann bin ich jetzt wieder weg. Ich verabschiede mich für heut... Tiara-sama *verneig* und auch bei allen anderen *verneig*
Er erhebt sich von der Tempelkuppel und das Rauschen der Blätter nimmt wieder zu... Er verschwindet in der Ferne.

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 20:57
"Ich grüße euch...ihr Rangoberen *Yuriko>verneigt* und natürlich auch ihr, Freunde, seid gegrüßt...!!!"

"@Tiara-sama:
Ich verehre euren Tempel und auch den heiligen efwe-Gott...!!!
Und vor euch, den Rangoberen zeige ich Respekt...!!!
Euer Tempel ist der Mächtigste und der Stärkste....
Ich bitte euch...
Nimmt auch mich als Mitglied des efwe-Tempels an...
Ich werde den Tempel stets dienen und Gutes für ihn leisten...und...ich werde mich auch efwe-Gott unterordnen und ihn im Dienst stehen!!!
Bitte, ihr großen Rangoberen...nimmt auch mich als anerkannten Mitglied an und ich werde Treue leisten...!!!"

Ich bin auch dazu bereit, als Tempelengel und Wachtengel:engel: , den Tempel vor alles Ungutem zu schützen und ihn zu verteidigen....!!!

Ich wäre euch sehr dankbar!!!! Und hiermit...verabschiedene ich mich von euch Rangoberen und auch euch anderen, Freunde....und ich ziehe mich wieder in die Weite um auf eine gute Antwort von euch zu warten....!!!!

(War ich nicht gut im Formulieren und im Respekt zeigen?)

By...Yuriko (verneigt zu denen, die ihr höher stehen)

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 22:29
Seid gegrüßt alle mit einander und ganz besonders die Rangoberen...
Ich will nicht unhöflich sein, aber wann kann ich die Prüfung zum Mitglied des Tempels machen??? Kann ich sie morgen machen???

Mit der Hoffnung die Prüfung so schnell wie möglich machen zu können verabschiedet sich Yuriko verbeugt von den Rangoberen und winkend von den anderen Freunden...

Bitte antworte schnell Tiara-sama

kenryu
01.01.2002, 00:22
@all
HAPPY
NEW
YEAR!!!

@yuriko
Ooooh jaaa Wach(/Wächter-)engel wär cool dann bin ich nicht mehr so allei =^-^=

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 00:40
@kenryu
Ich will ein Tempel-Engel werden, der die Aufgabe hat:
1. an Gott glauben und Gott dienen
2. den Tempel vor alles Böse zu verteidigen und zu schützen
3. Gottes Macht weiterleiten

Außerdem verfüge ich über sogenannte Khisee Kristalle, die mir die Kraft geben, Böses zu vernichten und Gutes zu stärken...

@alle templer:
seit ihr mit meinem Rang und der Aufgabe einverstanden?

Ach ja, wenn ein Tempel-Engel viel Gutes geleistet hat und das von den anderen Templern und ganz wichtig von der OGW anerkannt wird...wird dieser zu einem Himmels-Engel, und hat somit einen höheren Rang....

seit ihr soweit alle einverstanden???

Ich bin schon gespannt auf die Prüfung....

kenryu
01.01.2002, 00:46
Dann bist du aber trotzdem mir unterstellt, weil ich bin die oberste Verteidigungsdirektive/-instanz des Tempels :D ... achja und neben mir natürlich Yuni, die sich nicht sehr oft blicken lässt.
Achja das heisst OGH (OberGralsHüterin) nicht OGW ;)

kenryu
01.01.2002, 01:02
Sorry ich bin so besitztergreifend, das bin ich gar nicht gewöhnt von mir :D...

lunalunaris
01.01.2002, 01:19
so. manno man. ihr hab ja schon wieder sooooooo viel geschrieben. wer soll denn da mitkommen mit dem lesen???
ich werd mich vielleicht heute nachmittag ransetzten und lesen.
auf alle fälle:

EIN SCHÖNES NEUES JAHR.
auch wenns jetzt schon wieder 2 h und 20 min alt is.

so bis denn.
luna :bcat:

kenryu
01.01.2002, 01:24
Ja dir auch luna ^^

Khamira
01.01.2002, 10:55
Die Tore des Tempels öffnen sich und eine Schneewoge wird hineingeweht. Mitten im Tor steht eine kleine, ziemlich verschneite Person. Aber nachdem sie ihren Mantel ausgezogen hat kann man sie erkennen.

Ein fröhliches Neues Jahr ihr Lieben :fest:

Eigentlich wollte ich das ja gestern euch sagen, aber die liebe Telekom hat geweigert mich ins Net zu lassen :( Das hätten wir feiern sollen.

DM nimmt und in Papierkorb schmeißt
Und weg ist die alte DM und der €uro kommt, was für ein seltsames Gefühl... *seufz*

@Yurika
Wachengel kannst du gerne sein, aber Tempelengel bin ich schon, auch wenn man es an meinem Namen nicht erkennen kann.


Little :engel: Ko-chan

kenryu
01.01.2002, 11:05
Der Drache war über seinemJapanischbuch im seinem Lieblingsledersessel eingeschlafen und erwacht durch kohakos auftritt...
Hallo kohako. Dir auch ein gutes neues...
Ach du arme, bei mir lief alles einwandfrei *schulterzuck*.

Ich werde die DM immer mehr ehren als der Euro, wie man unschwer an meiner Eingangsrede erkennen kann. ich mag die neue Währung nichtz, sie ist mir unsympathisch.

Khamira
01.01.2002, 11:09
Kohako fliegt zu Kenryu rüber und setzt sich in den Sessel neben ihm

Na das Japanisch Buch scheint ja echt spannend zu sein :lol:

Der €uro ist eine Sache für sich, ich mag ihn auch nicht besonders, obwohl ich mich vor einem Jahr noch darauf gefreut habe *schulterzuck* Stell dir mal vor du gehst morgen einkaufen und bezahlst mit der Hälfte *schüttel* Also mir ist ziemlich unwohl davor...

kenryu
01.01.2002, 11:17
Japanisch an sich is ne schöne Sache, ich mach es gerne. War bloß halt n bisschen müde :).

Na überhaupt... dass man mit der Hälfte zahlt find ich ja nicht so schlimm... aber dass eine Währung, die für der Vorreiter für ein vereintes Europa sein... In idesen Münzen ist Nickel drin und es gibt viele Menschen in Europa die allergisch auf Ni reagieren... soll das etwa das spätere, vereinte Europa darstellen? Krank und Schwach, weil es auf alles allergisch reagiert! Nein danke!

Khamira
01.01.2002, 11:22
Ich weiß, muss mir morgen noch mein Japanisch Wörterbuch abholen *freu* Will mal wissen was mein Name in Japanisch heißt :D

Na vielleicht ist das ja auch Absicht, man kann ja nie wissen ;)
Einer aus meiner Klasse meinte vor den Ferien doch tatsächlich, das wären nicht die echten Euros die wir bekommen haben. Der spinnt der Typ

kenryu
01.01.2002, 11:41
Japanisch is einfach cool ^^

Tja es gibt immer nochn paar Paranoide. Und Georg W. Bush ist in wirklichkeit n getarntes Alien das di Erde in Ihren Untergang stürzen will. :D

Khamira
01.01.2002, 11:45
Ich weiß es ist einfach himmlisch

Lass efwe das mal nicht lesen :lol: Aber es stimmt ja, wir hätten Clinton behalten sollen

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 11:55
Seid gegrüßt liebe Templer und Templerinnen, aber auch alle Nicht-Templer und Templerinnen....

@kenryu:
Es macht mir nichts aus, keinen höheren Rang als du zu haben, es war auch nie meine Absicht gewesen, einen "sehr" hohen Rang zu bekommen oder die Weltherrschaft zu erlangen....
Meine Absicht ist nur efwe-Gott als Mitglied (vieleicht schon mit einem gewissen Rang) zu ehren zu dienen und den Tempel vor alles Bösem beschützen zu können....
(Da deine Kollegin sich in der Zeit nicht mehr blicken lässt, hast du eben einen Tempel-Engel, der dir etwas Gesellschaft leistet...ist das nicht schön???

@Tiara-sama:
Ich hoffe, ich kann bald die Prüfung machen um als Mitglied (Tempel-Engel)dem Tempel beizutreten...
Bitte melden sie sich bei mir, wenn ich die Prüfung machen kann...Ich danke ihnen..

Mit dem Wind der in der Atmosphäre weht, verabschiedet sich yuriko verneigt von den Rangoberen und winkend zu den nicht-Templern....

kenryu
01.01.2002, 12:02
@yuriko
Es ist ja nicht so dass ich die Leute unterdrücke... mir ist es viel lieber wenn ich einen gleichberechtigten Partner hab mit dem man sich mal ordentlich unterhalten kann ^^

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 12:07
Könnt ihr mir einen Gefallen tuhen, ihr Templer, ich muss jetzt leider gehen...könnt ihr Tiara sagen, dass ich die Prüfung machen will, wenn ihr sie seht???
Ich werde hier heute Abend um ca. 20 Uhr wieder auftauchen und hoffe ich kann da die Prüfung machen...denn meine Mutter hält das fast nicht mehr aus..dass ich so oft im Internet bin..

by Yuriko

Tiara
01.01.2002, 12:26
@yuriko
an deiner stelle würde ich auch beachten was kohako zu dem thema sagt!!
sie ist bereit (fast) von anfang an im tempel dabei und hat somit die älteren rechte am rang des tempelengels....
was sie aber auch schon geschrieben hat.
es ist nett, das du dich so sehr bemühst, aber ein bischen weniger euphorie würde dir sicher gut tun ^^''

kenryu
01.01.2002, 12:34
Oh seid gegrüsst Tiara-sama *aufstehtundverneig*
*ertrittnäher* Wie geht es der Tempelvorasteherin denn heut?

Khamira
01.01.2002, 12:36
Ken-kun Tiara ist mit dem kleinen Wesen was sich Hund nennt gassi *lol*

Tiara
01.01.2002, 12:37
oh, seid gegrüßt ken-kun.....
mir gehts gut, leider werde ich heute nachmittag entführt und werde wenn überhaupt erst spät anbends wieder in den tempel kommen können :(
aber wie ist denn euer rutsch ins neue jahr verlaufen?? ^^

Khamira
01.01.2002, 12:41
Wie soll es schon verlaufen sein? Ich bin fröhlich hineingeschlittert, bei riesigem Feuerwerk und Schnee *g*

Tiara
01.01.2002, 12:43
ich war nicht draussen ^^
hab mir statt dessen ne fanfic von WK reingezogen ..... :D :D :twist:

Khamira
01.01.2002, 13:04
Ich war auch nicht draussen, da frierte man sich doch den Ar*** ab.

Was für eine WK Fic?

Tiara
01.01.2002, 13:11
eine über 100 seiten lange ^^''
bin erst mit dem ersten kapitel fertig.....

kenryu
01.01.2002, 13:11
Mein Pa hatte mir eine seiner Pistolen mit Muni und Knaller gegeben... war ganz lusitg aber ich hab meine Finger bald nicht mehr gespürt ^^

Khamira
01.01.2002, 13:14
*lol* Aber jetzt leben deine Finger noch Ken-kun?
Mein Vater hat mit einer Leuchtpistole geschossen *g*
Zum ersten Mal seit 3Jahren das wir wieder was geschossen haben

100 Seiten *staun* und das in englisch?

kenryu
01.01.2002, 13:17
Naja im ersten Moment dacht ich sie wären nichtmehr dran, aber dann ging es zum Glück wieder. Wir schießen jedes Jahr und ich bin der Waffenmeister ^^

Khamira
01.01.2002, 13:18
Waffenmeister, na das passt doch gut

Tiara
01.01.2002, 13:24
@ ko-chan
jepp, alles in englisch ^^''''

kenryu
01.01.2002, 13:34
@kohako
Wieso passt das gut?

kenryu
01.01.2002, 13:39
Tiara sagt... Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem RPG aus?

Tiara
01.01.2002, 13:42
ich hab leider immer noch nicht die erforderlichen daten von pio bekommen ^^'
wird wohl noch etwas dauern ^^''

kenryu
01.01.2002, 13:48
Pio soll mal ihren süssen Hintern wieder online schwingen ^^
Sag mal kann ich dir meine Chara-text geben/schicken? und wie? mail/ICQ?

Tiara
01.01.2002, 13:49
am besten über mail

Khamira
01.01.2002, 13:52
@Ken-kun
Naja du bist doch unser Tempelwächter, und du solltest dann auch Waffen haben

@Ti-san
Waffenmeister könnten wir gebrauchen

kenryu
01.01.2002, 13:57
@engelchen
Danke ^^

@tia
und an welche addy?

Tiara
01.01.2002, 14:07
@ko-chan
klar, eigentlich schon ^^

@ ken-kun
am besten an tiara_sama@hotmail.com

kenryu
01.01.2002, 14:26
@tia
okei mach ich

Dravon
01.01.2002, 14:51
Eilige Schritte näherten sich dem Tempel...
Es war Dravon der nun die schwere Tür von außen mit aller Kraft aufstießt...Als er dann drinn' war schloss er die große Tür hinter sich...Er lehnte sich mit dem Rücken gegen das Tor...er atmete schell...

*Keuch*...Draußen tummeln sich Höhlen-Trolle...*Pust*...
Frohes...neues...Jahr...euch allen...*Hust*...

Khamira
01.01.2002, 15:04
Dir auch ein frohes neues Jahr, Dravon!

@Ti-san
Ob wir Yuriko das geben können?

@Ken-kun
Büdde büdde

Dravon
01.01.2002, 15:05
Hier muss doch irgendjemand sein!!!

Dravon
01.01.2002, 15:08
Schön dich zu sehen...bist du alein'?

Tiara
01.01.2002, 15:08
@ ko-chan
den rang des waffenmeisters?
ob ihr das gefällt??^^'

hi dravon....
alles gut überstanden?? ^^
lass die trolle trolle sein, die kommen doch nicht durch das tor :D

kenryu
01.01.2002, 15:12
Hi Dravon...
WAS!!! In der Nähe meines Tempels? Trolle? Das gibts nicht... er drückt Dravon ein Flammenschwert aus dem alten Reich und einen Drachenschuppenschild in die Hand...
Du kommst jetzt mit raus und hilfst mir als zukünftiger Templer...
Als er rauskommt sieht er wie die Trolle sich über seine Beete vor dem Tempel her machen und sie zerstören... Ihm bleibt der Atem stehen und bruchstückhaft kommen die Worte "Das war zuviel... Die Erinnerungen an meine Herkunft..." aus seinem Mund. Er rastet aus und seine Seite des schwarzen Hauses kommt zum vorschein: er nimmt seine wahre gestallt als drachen an. seine augen verdrehen sich so das nur noch das weiß zu sehen ist, seine schuppen werden pech schwarz, seine haare werden zu lodernden Flammen... seine Augen sind inzwischen zu goldenden Flamme geworden und eine tiefe, furschteinflössende stimme erklingt Jetzt habt ihr mich wirklich wütend gemacht!!! Jetzt werd ich mich nicht mehr beherrschen können. Das war ein Teil meiner Erinnerungen an das alte Drachenreich, an meinen Ursprung....
Er stürmt voller Zorn auf die Trolle los...

Khamira
01.01.2002, 15:14
Solten die Trolle hineinkommen werden sie es mit mir zutun kriegen Sie breitet gefährlich weit ihre Flügel aus

@Ti-san
Keine Ahnung *lol*

Dravon wie du siehst bin ich nicht alleine hier

Funghi
01.01.2002, 15:15
an alle hohen ranges! ich, kleiner kobold aus den westmooren, suche arbeit als putzkobold. es wäre sehr erfreulich wenn sie noch eine stelle für mich frei hätten. wie sie wissen waren die westmoore einst die dreckigsten orte des ganzen kontinents doch nur durch mich konnten sie ihren heutigen status als sauberster kurort erhalten. also wenn sie meine dienste in anspruch nehmen könnten wäre ich sehr dankbar!

ihr ergebener Funghi

Dravon
01.01.2002, 15:17
@Tiara
Aber wir können dann auch nicht raus...
Und übrigens, ist soetwas zu berichten, doch meine zukünftige Aufgabe...

Khamira
01.01.2002, 15:19
Willkommen bei uns, Funghi!

Einen Putzkobold, klar können wir gebrauchen

@Ti-san
Brauchen wir dafür Prüfung???

Tiara
01.01.2002, 15:20
@ dravon
klar, auf mich müßt ihr im mom aber leider verzichten.....
demnächst bin ich weg und komme wahrscheinlich nicht vor morgen wieder in den tempel

@ funghi
ein putzkobold?? *lol*
sowas hatten bisher wirklich noch nicht *g*
bin sicher das wir dich hier gebrauchen könnten ^^

Tiara
01.01.2002, 15:21
ich schätze als putzkobold reicht es, wenn er den opferaltar mal gründlich reinigt ^^
dazu braucht man keine große prüfung *lol*

Satoru
01.01.2002, 15:23
*denTempelbetritt*
*gähn*

Tach alle zusammen...:waving:

Satoru:engel:

Tiara
01.01.2002, 15:25
hi nii-chan ^^
und bye nii-chan....
ich muss mich jetzt leider von euch verabschieden :heul:
morgen bin ich wieder da ^^ *wink*

Satoru
01.01.2002, 15:27
Tschüss Nee-san und frohes Neues noch !!:D:D


Satoru:engel:

Khamira
01.01.2002, 15:28
Hallöchen Sato, ein frohes neues Jahr! *knuddel*

Bleib aber bitte da, wir machen gleich Prüfung

@Ti-san
:weinen: Bis morgen OGH *knuddelwink*

@funghi
Also du musst den Opferaltar reinigen wie Tiara schon sagte :D

Satoru
01.01.2002, 15:31
@Ko²
*reknuddel*

*sichaufsSofahinsetzt*

Oh, schön eine Prüfung ...

@"All Newbies"
Ich heiße euch herzlich Willkommen im Tempel !!


Satoru:engel:

Dravon
01.01.2002, 15:33
@Kenryu
Hey großer!!! Vielen dank für die doppelte Ausrüstung!!!
Klar helfe ich dir! Mit größtem Vergnügen!!!

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 15:50
@tiara-sama
Ich bitte um Verzeihung, dass ich so euphronisch war...aber die Hoffnung einfach ein Mitglied des Tempels zu sein, ist mir wohl etwas über Kopf gestiegen...es tut mir Leid:(
Ich will nicht irgend einen Rangoberen den Platz wegnehmen und ihm höher stehen...ich will nur ein Mitglied sein und als Wachengel den Tempel beschützen..dabei bleiben alle die länger als ich Mitglied sind, meine Rangoberen....
Also, ich bitte nochmals um Verzeihung und möchte vom ganzen Herzen die Prüfung zum Mitglied machen....
Kann ich sie machen???:confused:
Nur weil ich gesagt habe, ich kann kenryu dann Gesellschaft leisten, weil sich die Kollegin nicht mehr blicken lässt, heißt das nicht, dass ich ihren Rang einnehmen will...

By Yuriko (>verneigt)

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 15:54
Kann ich die Prüfung auch machen??:engel: :confused: ;)

Sapienza
01.01.2002, 15:55
*gähn* morgen und frohes neues allerseits.
ähh.. beherrscht hier irgendjemand toten/beschwörungs-magie? soll mich mal icqen; hab ne idee für die prüfung.

Satoru
01.01.2002, 15:56
Original geschrieben von Yuriko Arikaze
Kann ich die Prüfung auch machen??:engel: :confused: ;)

Klar...kannst du eine Prüfung machen, aber wohl kaum heute...


Satoru:engel:

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 15:57
@kohako

es tut mir leid..ich wusste nicht, dass du ein tempel-engel bist...dann werde ich eben ein wachengel

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 15:59
Wieso geht das denn heute nicht??? Kryr hat doch schon eine Idee für die Prüfung....oder ist das, weil nicht alle templer da sind...

kenryu
01.01.2002, 16:00
In seiner grenzenlosen Wut veranstaltet kenryuu ein Massager in den Reihen der Trolle und viele von ihnen zereist er bei lebendigem Leib... doch auch die Trolle setzen ihm zu, sie haben es geschafft seine schuppen zu durchbrechen... er blutet aus velen kleineren wunden... Doch Dravon steht ihm tapfer zur Seite und hilft gegen die Trollplage... Die beiden metzeln einen großen Teil der Trolle nieder.. Die Trolle merken dass sie immer weniger werden und viele ergreifendie Flucht... kenryuu bemerkt dies als er gerade einen Troll bearbeitet... worauf er diesen fragt:"Ihr flieht schon? Was habt ihr hier überhaupt gesucht?"... derTroll antwortet ihm nicht, worauf er ihm ein arm ausreist... da fängt der troll an zu reden...
Troll: Wir Suchen ein Artefakt...
kenryuu: Was für eines?
der Troll bleibt stumm, worauf er beginnt an dem anderen Arm zu ziehen...
Troll: Wuuuaaaahh... Ich sags ja!
kenryuu lässt locker...
Troll: Wir suchen den hashevet-Kristall
kenryuu: den Kristall?
Troll: ja, unser König besitzt schon den anderen Teil des Kristalls und jetzt sollten wir ihn...
weiter kommt der Troll nicht mit sprechen den kenryuu zerschmettert ihm mit der Faust den Kopf...
Die restlichen Trolle fliehen und kenryuu beruhigt sich wieder und nimmt seine andere Gestallt an...
kenryuu: Sie wissen von dem Kristall, der sich in meiner Obhut befindet... Er ist ein altes Artefakt aus dem Drachenreich mit großer Macht... Laut Legenden ist er im Großen Endkrieg in zwei Teile zerbrochen... Sie wissen um meine Herkunft, sie wissen um das was mal war...
*zuDravon* Dravon mein tapferer Freund, du bist Waldläufer... Ich bitte dich beschaffe die andere Hälfte des Kristalls vom Trollkönig... Der Kristall besitzt unglaubliche Macht - ein Teil meiner Vergangenheit - du musst ihn beschaffen den schon nur mit dem teil ist der Trollkönig zu stark...
Wirst du diese Bitte erfüllen und diesen Auftrag annehmen?... Ich muss hier bleiben, falls die Trolle nochmal angreifen... Wenn ich mir sicher sein kann werde ich nachkommen!

Satoru
01.01.2002, 16:01
Es läuft grad eine Prüfung.
Und wie lange die dauern wird ... weiß keiner...:D

Sapienza
01.01.2002, 16:01
ma sehen. ist ti da? dann hol ich mir schnell die erlaubnis und wir können anfangen. ..allerdings bauch ich noch einen magier, der mir hilft.

Khamira
01.01.2002, 16:01
Da Tiara nicht da ist, wird heute nur die Prüfung für Dravon gemacht. Morgen können wir dann deine Prüfung machen, Yuriko.

@Kryr
Schön das du da bist, Prüfungen ohne dich sind langweilig *g*
Ach, deine Idee kannst du mir oder Kenryu per ICQ posten.

@Yuriko
Schon ok, nur les demnächst die Beiträge. Tiara und ich machen uns schon Gedanken darüber was du sein kannst.

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 16:06
Gut, danke....
ich komm morgen dann um punkt 17 Uhr vorbei..ist das ok???

@kohako:
Da du ein erfahrener Engel bist...kann ich doch als Wachengel von dir lernen um noch ein besserer Engel zu werden?
Darf ich denn kein Wachengel sein???:confused: :engel: ;) :D

kenryu
01.01.2002, 16:09
Hey Dravon wo bist du deine Prüfung beginnt!!!!!!!!!!!

Khamira
01.01.2002, 16:09
Gut bis morgen müssten wir das hinkriegn mit Prüfung und so

@Yuriko
Klar kannst du dann bei mir lernen *g*

Wir sind uns noch nicht sicher

Sapienza
01.01.2002, 16:12
@ko *g* ich fühle mich geehrt.

Khamira
01.01.2002, 16:13
@Kryr
Tja, ich habe eben auch gute Seiten :D

Yuriko Arikaze
01.01.2002, 16:14
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber bitte......

lasst mich eine prüfung zum mitglied als "Wachengel" machen!!!!

Sapienza
01.01.2002, 16:16
@ko *schweigt* :rolleyes:

Khamira
01.01.2002, 16:19
@Yuriko
Das habe ich nicht zu bestimmen, ganz alleine Tiara hat das zu machen

@Kryr
*scharfanguck*

Dravon
01.01.2002, 16:26
Dravon kommt nun erst von daußen in die Halle gerannt...
Es hat mich noch ein letzter kleiner Troll angegriffen, komme ich zu spät zur Prüfung??? *Hechel*...

kenryu
01.01.2002, 16:27
@dravon
Du Spezi! Lies dir mal meinen Text durch deine Prüfung hat schon angefangen! Ich schreib mir für dich die Seele aus dem leib und du haust ab

Sapienza
01.01.2002, 16:32
@ko *duck*

kryr schaut sich auf dem schlachtfeld um, auf dem sich die leichen türmen. bei diesem anblick kommt in ihm ein blutrünstiges gefühl auf, sein herz beginnt, schneller zu schlagen und in seinen augen liegt ein rotes schimmern.
für einen augenblick bleibt er stehen, sein atem stockt ihm.
nach einigen sekunden des inneren kampfes beruhigt er sich wieder und schleicht langsam hinter dravon her.

Dravon
01.01.2002, 16:33
Ich bin nicht abgehauen, mich hat ein Troll gebissen!!!
Nun hat er keine Zähne mehr...

Khamira
01.01.2002, 16:35
@Dravon
Da du jetzt Prüfung hast würde ich dir raten im Tempel zu bleiben

@Kryr
Keep cool, mein Lieber


Kohako breitet ihre Flügel aus und fliegt auch hinter Dravon her

kenryu
01.01.2002, 16:35
ja ist gut nu beantworte mir die Frage!

Dravon
01.01.2002, 16:40
@Kanryu
Ach ja...Stimmt...Na klar!!!Gerne würde ich eine solche Aufgabe übernehmen!!!

Sapienza
01.01.2002, 16:41
nue mal so am rande: euch ist schon klar, dass trolle nur durch feuer oder säure endgültig zu vernichten sind?

Khamira
01.01.2002, 16:42
Kryr das wissen wir, deswegen sollten wir auch schleunigst Dravon auf die Suche schicken.

@Dravon
Wehe du brauchst nochmal so lange mit einem Beitrag :mad:

Dravon
01.01.2002, 16:45
Tut mir leid...mein PC stürtzt häufig ab :(

Khamira
01.01.2002, 16:46
Gut Dravon, dann weiter im Text. Du musst auf die Suche, nach dem zweiten Kristallteil gehen. Ab...

Satoru
01.01.2002, 16:48
Auf einen Ast sitzt und das Ganze beobachtet ...

Satoru:engel:

kenryu
01.01.2002, 16:50
Ich danke dir Dravon. Dieser Auftrag ist von größter Wichtigkeit. Ich erzähl dir noch etwas zu dem Kristall... er sieht verträumt vor sich hin und fängt an zu erzählen...
Lange bevor die Menschen lebten regierden die Drachen das Land und es gab einen mächtigen Kristall der für Drachenweise der Ursprung ihres Wissens und ihrer Macht war - der Kristall des heshevet... heshevet war der Inbegriff der Weisheit und somit auch der Kristall... Doch als die Tage dunkler wurden und sich das Drachenreich sich dem Ende neigte... Mussten die Weísen sich zurückziehen mit dem Kristall... sie waren der Meinung er wäre gut versteckt, soch das war ein Fehler. Der große Endkrieg war grausam und zerstörte das Land und auch den Zufluchtsort der Weisen... der Kristall wurde auf das Schlachtfeld getragen, wo er unter dem Donnernd und Toben des Krieges zerbrach... in zwei Teile...
Den einen Teil fand ich auf der Suche nach meiner Indentität - wer war ich?... Dieser Kristall sollte mir diese Frage beantworten! Und so suche ich nun nach dem zweiten Teil... Doch die Trolle haben ja nun rausbekommen wo der andere Teil sich befindet, doch wissen wir es jetzt auch.
Ich muss den Kristall erst sichern bevor ich dir beistehen kann...
Doch diese Aufgabe ist unerlässlich... Ich bitte dich als Freund um meinetwillen, bring mir dem Kristall damit ich mehr über meine Vergangenheit erfahre... bring ihn zurück denn er ist zu mächtig als das der Trollkönig ihn kontrollieren könnte,was zu weit schlimmeren führen könnte. Er ist sich der alten Macht nicht bewusst.
Macht dich auf den Weg und finde ihn und bring ihn zu mir zurück!...

Dravon
01.01.2002, 16:57
Aber meine...ach das ist ja meine Prüfung...*schnellmerk*
Gut dann Hau ich mal ab
Er lief hinaus mit seinen 2 Schwertern, 2 Schilden und seinen Pfeilen und Bogen. er rief noch: Ich werde, wenn ich ein stilles Plätzchen gefunden hab' eine Seelenwanderung machen und euch per Astralkörper berichten, wie es Läuft...[i] Mit den Worten verschwand er beritz im Wald...

Khamira
01.01.2002, 16:59
Währendessen richteten sich die Trolle wieder auf und verschwanden alle in Richtung des Waldes wo sie herkamen. Kohako beobachtete dies aus dem Augenwinkel und breitete ihre Flügel aus. Dann folgt síe Dravon

Wenn du hilfe brauchst, ich bin deine Beraterin *g*

Sapienza
01.01.2002, 17:04
kryr, mit einem blutigen schwert in seiner rechten und einer fackel in seiner linken hand tritt aus dem schatten des waldes und lässt sich neben ken nieder.
er wird es schaffen, er ist auf dem richtigen weg. ausserdem hat er ko bei sich.
erwartest du heute noch einen angriff?

Dravon
01.01.2002, 17:06
Fliegst du nun immer neben mir her???
Oder sollen wir uns immer mit Telepathie die Neusten Nachrichten austauschen???

Khamira
01.01.2002, 17:07
Ich fliege dir hinter her und warne dich vor, falls etwas passieren wird.

@Dravon
Ach, du musst deinen Weg beschreiben und das was du tust

kenryu
01.01.2002, 17:09
kenryuu kehrt derweilen in der Tempel zurück und in sein Zimmer um nach dem Stein zu suchen. Er ramscht alles durch was auf seiner schreibtisch liegt... alte Schriftrollen, Bücher, verschiedene kleine Artefakte und einiges mehr.... "Ach nein ich hatte ihn ja wo ganz anders", schießt es ihm auf einmal durch den Kopf. Er kramt unter seinem Bett und holt eine kleine Schatule hervor. Als er sie öffnet flimmert ein helles, blauliches Licht entgegen. Er hebt den Kristallteil aus der Samtauskleidung und betrachtet ihn... Ein Unförmiger Kristall der auf eine Seite nahezu klatt ist, da dort die Bruchstelle liegt, er schimmert prächtig in einem blauen Licht. Er umschliesst den Stein mit den Hände und beginnt alte Beschwörungen auf draconisch zu sprechen - Eigenartige Laute von glucksen und undeutliche Worte in einer alten, fremden Sprache...

kenryu
01.01.2002, 17:11
er unterbricht sein Tun...
Entschuldigt Kryr ich war in Gedanken versunken...
Ich weiss nicht ob die Trolle noch mal kommen werden. Passt bitte draussen auf und ruft mich wenn etwas ist!
er vertieft sich wieder in die Formeln und schließt die Augen und bewschwört den Stein...
Plötzlich...
Nein halt! Kryr ich habe eine bitte an Euch geht in die Babliothek und sucht mir bitte alles raus, was ihr zu Kristall, der Stein des heshevet findet?!... Macht euch um den Tempel keine Sorgen... er murmelt etwas, der Steinbeginnt in seiner Hand zu leuchten und um den Tempel baut sich eine Barriere auf...
Diese Barriere wird die Trolle für kurze Zeit aufhalten und mich warnen.

Dravon
01.01.2002, 17:12
@Kohako
du musst aber auch ein wenig berichten, da du nun bei mir bist...

Sapienza
01.01.2002, 17:13
kryr begibt sich in die bibliothek und beginnt, in den uralten, verstaubten büchern zu blättern.

Khamira
01.01.2002, 17:14
Nein Dravo es ist ganz alleine deine Prüfung und du musst entscheiden was passiert, und wir werden eingreifen

Dravon
01.01.2002, 17:21
Draußen im dunklen Wald...
Nun gut...
es ist nun ziemlich dunkel draußen...



?kannst du mir den Antworten geben?

Khamira
01.01.2002, 17:21
Du solltest vorsichtig sein, denn die Trolle leben alle noch, falls Kryr sie nicht beseitigt hat

Sapienza
01.01.2002, 17:22
nach einiger zeit kommt kryr auf leisen sohlen, wie es nun mal seine art ist, in kens zimmer geschlichen und übergibt ihm einige vergilbte papierrollen.
sie sind in einer alten sprache, die mir nicht geläufig ist, aufgeschrieben worden. ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen.

kenryu
01.01.2002, 17:28
er unterspricht das Berschwören...
Ich danke Euch Kryr... er nimmt die Rollen an sich Fasst bitte nichts an von dem Ihr nicht wisst was es ist!... er schaut sich die Rollen an. hmm... das ist eine Art neudraconisch, ich glaub ich kann es lesen... er krammt ein paar alte Bücher raus und macht sich an das Übersetzen

Dravon
01.01.2002, 17:32
GRUNZ, GRUNZ...

Dravon bliebt stehn...
Was war das denn???
Ein Troll ganz bestimmt...
Aber ich muss nun keine Zeit verlieren...
[i]Und er lief nun noch schneller als zuvor...

Khamira
01.01.2002, 17:35
Naja, weil heute der erste Januar ist.

Ich werde den Troll eben beseitigen, du gehst währendessen schon weiter

Sie verschwindet im Dickicht, aus der das Geräusch kam (Details lassen wir weg :D)

Sapienza
01.01.2002, 17:37
kryr steht an einem der tempelfenster und blickt hinaus in die welt. irgendwie ist ihm unbehaglich zumute.
ken, kommst du eine weile ohne mich aus?

Dravon
01.01.2002, 17:47
@Kohako
Aber Danke...

kenryu
01.01.2002, 17:47
sein Blick bleibt auf den Büchern...
Was habt ihr den Ehrewerter Tempelritter? Wenn ich euch helfen kann sagt beischeid... Unbedingt brauch ich euch nicht, aber die sicherheit des Tempels?...

Dravon
01.01.2002, 17:48
Das oberste ging alles an Kohako...

Sapienza
01.01.2002, 17:53
[präteritum]
kryr wurde immer unruhiger, er konnte nicht länger auf eine antwort warten. sofort machte er sich auf, denn er spürte gefahr.
als er den waldrand erreichte, hielt er inne und blickte sich um, um nach spuren zu suchen.

ein ziemlich aussichtsloses unterfangen, wie man meinen möchte, denn, wie allgemein bekannt, hinterlässt ein geübter waldläufer keine spuren.
für einen drow, der jahrzente lang in tiefster finsternis gehaust hatte, allerdings stellt dies kein problem dar. dieses volk hat die fähigkeit, im infraroten spektrum zu sehen und so wärmespuren auszumachen.

leicht rötlich sah er einige fussabdrücke auf dem waldboden schimmern und folgte ihnen.

Khamira
01.01.2002, 18:00
Ich weiß Drave, kannst du dann weitermachen? Du hast noch einen weiten weg vor dir

Dravon
01.01.2002, 18:04
@Kohako
Das geht in ordnung...

Nachtschatten
01.01.2002, 18:06
WAAAAAHHHHHHHHHHH

Ist das viel ... das kann ich gar nicht alles lesen (kann wieder mal nur kurz on sein)

Also, Kohako und Satoru wenn ihr mir etwas getextet habt, sorry aber im Schnelldurchlauf hab ich nix gesehen .... *tropfen*

Nun ja. Ich hab gesehen ihr habt schnell Neuzugänge bekommen - vielleicht ist es besser wenn ich mich in ein paar Wochen noch mal melde, wegen Tempelmitglied und der Prüfung ...

PS: Scheiße, kanns sein das wir hier etwas viele Engel haben ?

Sapienza
01.01.2002, 18:06
endlich erreichte kryr die stelle, an der drav sich befand. doch zu seinem schrecken musste er feststellen, dass er bereits von trollen umgeben war, die in den dornigen büschen des waldes lauerten.
sofort griff er nach seinem bogen und legte einen nachtschwarzen pfeil auf die sehne und nahm maß.
dies geschah nicht eine sekunde zu früh, denn der troll, der in diesem moment aus dem gebüsch stürzte, war im begriff den ahnungslosen drav zu zerfleischen, als der pfeil seine kehle durchbohrte und er kopfüber in den schwarzen schlamm fiel.

achtung, macht euch bereit, ihr seid von trollen umgeben!

@ns ja, hier wimmelt es nur so von bettlakenkriegern.

Nachtschatten
01.01.2002, 18:14
tippt einem imaginären Kryr auf die Schulter

ICH HEISSE AISU !!!! UND ICH BIN AUCH EIN ENGEL !!!!

Ich wär im Tempel gern ... Tempelmusikerin oder so was. Was unbrutales.

Dravon
01.01.2002, 18:14
Als Dravon Kryrs stimme vernahm, drehte er sich rasch um...
Kryr ? Danke für die Warnung!!!

kenryu
01.01.2002, 18:16
kenryuu vollendet die Beschwörungen des Steines... er steht auf schaut auf den stein murmelt etwas auf draconisch, worauf dieser aus seinen händen verschwindet und er plötzlich in schweiß ausbricht und aufschreit... seine augen nehmen auf einmal das Leuchten des Steines an und werden zu einem hellen, himmlischen blau... er beruhigt sich und murmelt zu sich Ich werde den Stein nicht lange so bewahren können, doch ich muss ihn mit meinem Leben verteidigen... nach diese worten schließt er die augen und meldet sich telepathisch bei kryr... Kryr mein Freund wo bist du?

Khamira
01.01.2002, 18:17
@Aisu
Klar, eine Musikerin können wir gut gebrauchen *g*

Dravon
01.01.2002, 18:19
[i]Dravon duckte sich vor einer Klaue eines Trolls...
Und rammte dem Troll sein Feuerschwert unter die Rippen...

Khamira
01.01.2002, 18:21
Gehetzt kommt Kohako zum Kamplatz geflogen, gefolgt von einem Schwarm vin Vampir Schmetterlingen die sich sofort auf Kryr, Drave und sie stürzen

kenryu
01.01.2002, 18:28
er öffnet die augen wieder mist ich kann ihn nicht erreichen... ich brauch jetzt die macht des steines er murmelt wieder etwas auf draconisch... und wieder steht ihm der schweiß auf der stirn... sein körper fängt an einen bläulichen schein auszusenden... und anhand seiner hervortretenden adern sieht man das er schmerzen empfindet...
er konzentriert sich... plötzlich öffnet er die augen und erleichterung macht sich auf seinem gesicht breit
Da sind sie... zielstrebig macht es sich fliegender weise auf den weg in richtung kohako,kryr und dravon...

Khamira
01.01.2002, 19:07
So, Ken-kun ich muss dir die Prüfung in deine Hände legen, da ich jetzt gehen muss.

@Drave
Ich hoffe du bestehst die Prüfung *Glückwünsch*

Bis morgen

Little :engel: Ko-chan

Sie verschwindet in einem gleissendem Licht, da sie den Schmetterlingen sonst nicht entkommen kann

Dravon
01.01.2002, 19:08
Flapp, flapp, flapp, flapp...
Dravon hört ein seltsames Gereusch...
Da!!!
Schrie Dravon...
Ein Schwarm Vampierfledermäuse, in Deckung!!!

smiley
01.01.2002, 19:12
smiley kommt in den Tempel geflogen.
Aach.. Hier gibt's nicht NUR Engel.. sondern auch Hochelfen. ^^

@Dravon
Aah.. Dein Vater war ein Hochelf? ^^
Hm.. Kryr ist ein Dunkelelf. Ziemlich seltsam, daß wir in einem Tempel leben. :lol: Aber schön, noch jemanden zu haben, der elfenmäßig ist. ^^ *Hallosagt*

Ach.. Ist die Prüfung jetzt eigentlich schon vorbei?
(CF spinnt mal wieder, ab Seite 3 kann ich nix mehr lesen ._.)

kenryu
01.01.2002, 19:18
@smiley nein die prüfung läuft grad also Pssst

In dem Moment als die ersten Vampirfledermäude sich auf Dravon stürzen wollen.. Fährt eine bläuliche Lichtkugel hernieder und vernichtet die ersten reihen... es ist kenryuu. ausser atem und mir schweiß auf der stirn schwebt er über ihm...
Hab ich dich noch rechtzeitig gefunden... er wird ohmächtig und fällt zu boden...

Dravon
01.01.2002, 19:28
Dravon weicht den Atacken der Trolle geschickt aus...und tötet die meisten...
Doch Plötzlich taucht ein mindestens 3 Meter großer SumpfTroll auf und packt Dravon am Hals der Troll hällt Dravon so hoch über dem Boden, dass seine Dravons Füße 30cm über dem Boden baumelten...

kenryu
01.01.2002, 19:36
kenryuu findet sein bewusstsein wieder ist aber geschwächt...
wir müssen uns beeilen Dravon lange halte ich das nicht mehr aus...
er wirft dem troll schlamm ins gesicht und dravon sein schwert zu... danach sinkt er wieder au f den boden

Dravon
01.01.2002, 19:43
Danke Kenryuu, ichwerde diesem Mist nun ein Ende Bereiten!!!
Schrie Dravon und säbelte dem Schlammverschmierten Troll, von der linken Schulter bis zur rechten Seite der Hüfte den Oberkörper durch...

kenryu
01.01.2002, 19:49
Wir müssen so schnell wie möglich aus dem Sumpfwald raus und an die Grenze von trosobia, dem Land der Trolle es erstreckt sich gleich hinter diesem wald....
mit wackligen beinen steht er auf und zerschmettert mit der macht des steines noch ein paar trolle und vampirfledermäuse... danach kippt er fast wieder um doch vorher hatte er sich einen stock geschnappt auf den er sich stützt... Lange halte ich das nicht mehr aus den Stein in meinem Körper zu tragen auch wenn es mir große macht verleiht... ich bin zu schwach

Dravon
01.01.2002, 20:01
@Kenryuu
Klappt das so, mit dem Stock?

@Alle anderen
Weiß einer einen ganz schnellen Weg nach Trosobia?

kenryu
01.01.2002, 20:05
mit schwachen augen aber dennoch den bläulichen schein blickt er auf...
Ich denk schon... Komm lass uns weitergehen
er nimmt ihn bei der hand und geht mit ihm
Ich glaube du wirst jetzt den hauptteil der aktionen übenehmen müssen... ich bin zu schwach...

Dravon
01.01.2002, 20:11
Ich bin bereit...auf geht's!!!

Warscheinlich müssen wir über den Hügel, der aus dem Wald herrausschaut...

kenryu
01.01.2002, 20:16
Na dann lass uns gehen die beiden überqueren den hügel und vor ihnen erstreckt sich eine große wüstenei und in der ferne ein gebirge... kenryuu zeigt auf ein gebirge in der ferne Das ist das land Trosobia... und dort müssen wir hin der Gebirge der Trolle. Dort werden wir auch den Trollkönig und den Stein finden...

Dravon
01.01.2002, 20:20
Die beiden wandern/humpeln den Hügel hinauf...

Dravon
01.01.2002, 20:25
Dort müssen wir entlang???
Dravon rutscht den Berg hinunter

kenryu
01.01.2002, 20:27
Komm lass uns die Wüste durchqueren. wir haben nicht viel Zeit. der kristall schwächt mich immer weiter durch seine macht...
die beide betreten die wüste und gehen ein ganzes stück las plötzlich riesige Sandwürmer auftauchen...
Oh nein... Besieg sie Dravon... er reicht ihm sein feuerschwert das er vorher noch mit einem teil der macht des kristalls ausstattet...

Dravon
01.01.2002, 20:53
Meine Fresse, ist der groß...
Dravon nimmt das flämmrig lodernde Schwert entgegen und richtette es gegen das Monster...
Ich mach dich fertig!!!!
Dravon sprang auf das Mnstrumm zu, schwang das Schwert und verpasste dem Viech eine schwere wunde...aus der Wunde Quoll grünes Plasma...Der Wurm verschwand wieder unter der Erde...
10 sekunden pure Stille, doch dann tauchte er plötzlich 7m bis 8m von Dravon entfernt wieder auf...Dravon nahm anlauf und sprang erneut...er schafte nur 5m aber aus dem flammenden Schwert schoss eine Feuerkugel, direckt auf das Monster zu...die Kugel
traf das Monster genau in den Rachen...kurtze Zeit später Explodierte der Schädel des Monsters, unsere beiden Helden sind mit schleimigm Plasma verschmiert...

kenryu
01.01.2002, 20:56
er wischt sich des Plasma aus dem Gesicht...
Gut gemacht tapferer Waldläufer. Komm lass uns weiter nach der Burg der Trolle gehen...

Dravon
01.01.2002, 21:05
Dravon und Kenryuu gehen weiter durch die Wüste...
nach 20min Fußmarsch...
Hey,Kenryuu! Halt' durch...nicht schlapp machen...weiter gehen...ich weiß ganz genau, dass du einen starken Willen hast genau wie ich, dewegen stehen wir das gemeinsam durch...OK?

kenryu
01.01.2002, 21:12
mit schwacher Stimme... Ja ich werds versuchen... Ich muss es schaffen, die Hoffnungen des Alten Drachenreiches liegen in mir... ich darf nicht versagen...
plötzlich taucht hinter den beiden noch ein sandwurm mit einem markerschütternden schrei auf. Er schleudert mit dem Schwanz kenryuu von Dravon weg und stürzt sich auf ihn da er erkannt hat, dass er der schwächere ist...
Dravon, hilf mir!

kenryu
01.01.2002, 21:23
Dravon es gibt ein kleines Problem.. ich soll und muss jetzt langsam off (mir gehts nämlich auch in der wirklichkeit nicht so toll und deswegen brauch ich dringend ne mütze schlaf). Könnten wir an dieser Stelle die Story einfreezen und machen dan ein ander mal weiter...
Du hast dich bist jetzt sehr gut geschlagen und du bist es wert Templer zu sein... aber wir werden die Story noch zu ende machen.. bloß heute nicht mehr... Bitte?!

Dravon
01.01.2002, 21:50
Ja bin bereits zur Stelle...
Während Kenryuu sich mit aller Kraft wehrt...
Überlegt Dravon, was er machen könnte...Den Wurm zum explodieren bringen...neh...dabei kann Kenryuu drauf gehn...
hmm...ah...ich hacke ihm den Schwans ab!!!
[i]Und genau das tut unser kleiner scheinbar unheil suchender Held (in ausbildung)...Der schwansstummel brennt...Der mächtige Wurm richtet seine Aufmerksamkeit auf Dravon...aber nicht lange Der Wurm macht sich grade bereit unseren unseren Drachen zu verschlingen...aber Dravon hechtet auf Kenryuu drauf, so dass der Wurm zuerst Dravon verschlingen müsste...keine besonders kluge Tat aber etwas anderes ist ihm nunmal nicht eingefallen..
Der Wurm hat nun eine Chance Dravon zu zermalmern...aber der riesige Wurm stoppt seinen zum zuschnappen bereiten Unterkiefer...er verschont den Waldläufer...


*freez* bis morgen kenryuu und gute Besserrung...

Dravon
02.01.2002, 11:24
Dravon schiebt Kenryuu ein wenig zur Seite und wirft sein Flammenschwert in den Schlund des Monsrers und der Riese verschligt das Schwert...
Der Wurm röchelt, würgt und sinkt zu Boden...
Man hört ein leises zischen *sssssssssss* aus der Bauchgegend des Monsters...das mindestens 1000° heiße Schwert brennt sich durch die Haut aus dem Schlud heraus und schmiltzt den drumherum liegenden Sand zu einer dünnen, groben Glasfläche...

Funghi
02.01.2002, 11:27
die tür zum tempel fliegt auf und ein kleines, in lumpen gepacktes wesen mit glühenden augen kommt herein um sich am feuer des kamins zuwärmen. es schaut sich in der riesigen halle des tempels um und fragt mit seiner normal hinterhältigen stimme: "ist jemand hier?", seine worte verhallen im saal und niemand antwortet. doch dann erblickt diesen mit blut überströmten opferstock und macht sich sofort an die arbeit ihn zureinigen. das wesen wischt das blut weg, kehrt den staub zusammen und poliert den gesammten stock. nach einiger zeit steht der opferstock wieder in vollem glanze da un die gestalt verlässt den tempel um hinten im garten arbeiten zugehen...




war das so in ordnung? der opferstock war doch blutig, oder?

Funghi
02.01.2002, 11:46
als der wicht im garten eintrifft bemerkt er das dieser garten im tadellosen zustand ist. dennoch pflanzt er ein paar kürbisse ein, doch was ist das? er ist hier mitten im garten auf truhe gestossen! der kobold bricht sie auf und findet in der truhe oder besser in der schatulle ein ziemlich altes pergament das in einer ihm unbekannten schrift verfasst wurde. er steckt das papier ein und geht weiter seiner arbeit nach...

ham wir hier einen sprachspezialisten? der soll sich mal was ausdenken was aufdem zettel steht!:tba:

Dravon
02.01.2002, 11:51
Dravon und Kenryuu stapfen erschöpft durch den Sand...
Die 2 Sonnen: Wega und die 9 mal größere Aldebaran brennen ihnen auf den Rücken...

Funghi
02.01.2002, 11:58
ja wo seits'n ihr alle? der tapfere waldläufer drav geht durch die wüste und keiner kommt, keiner spricht!:(

Khamira
02.01.2002, 12:15
Mit einem Ruck schwingt das große Tor auf und im Licht der Sonne schwebt ein Engel

Guten Morgen!! *sie schwebt zu Boden*

Ähm Funghi *sie räuspert sich* Der Gartn ist mein Gebiet, was meinst du warum er auch so schön ist :D

Unser Sprachen Spezi ist Kenryu nur der ist zur Zeit lider verhindert.

Bei Drave:
Als plötzlich aus dem Boden zwei riesige Sandwürmer herausbrechen und sich sofort auf die beiden stürzen.

Tiara
02.01.2002, 12:18
kommt in den Tempel

hi, ich bin auch wieder da ^^

hmm....
war viel los hier.....

Tiara
02.01.2002, 12:23
so, da kenryu nicht da ist, übernehme ich jetzt seine aufgabe...

taucht plötzlich neben Dravon auf

sorry das ich gestern keine zeit hatte ^^
was steht uns noch bevor?

Dravon
02.01.2002, 12:39
@Tiara
Schön, dass du da bist...Kenryuu gehts nicht grad blendend wie man sehen kann, er ist scheinbar grade bewusstlos geworden...
Ich komme nicht dazu meine wenigen Heilkräfte anzuwenden...
weil nun schon wieder Sandwürmer angreifen...

Tiara
02.01.2002, 12:44
kein problem....
heilzauber gehört zu meinen spezialitäten..
halt du mir nur die viecher vom hals.....

kniet sich neben nieder Kenryu nieder und streckt die Hände aus. Leise murmelt sie einige Worte in einer unverständlichen sprache und ein Leuchten breitet sich über Kenryu aus

so.....
das müßte fürs erste reichen....

Khamira
02.01.2002, 12:47
Aufeinmal erscheint Kohako direkt neben Kenryu

Ich werde ihn mitnehmen, mach du deine Prüfung fertig.

Mit diesen Worten fliegt sie mit Kenryu zurück zum Tempel

Dravon
02.01.2002, 13:17
Ich halte erst mal die beiden Viecher hier auf...Kohako warte!!!
Kenryuu isr der, hinter dem die ganzen Monster her sind wenn er in den Tempel kommt folgen sie ihm, denn sie alle wollen den Kristall haben!!!...Derweil schlitzt Dravon dem einen die Kehle auf und dem anderen Monster versucht er das selbe...es klappt nicht...

Khamira
02.01.2002, 13:26
Nein, die Würmer haben nichts mit dem Kristall zutun, sie sind Wüstenbewohner, weiter nicht. Einen Tipp gebe ich dir, sie hassen Wasser. *g*