PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Superhelden Universum



Mad Jack
30.12.2001, 16:40
Ok, Leute...

Wie einige vielleicht schon wissen, habe auch ich meine eigene Website www.madjack.de online gebracht. Das interessanteste daran war/ist für Euch vielleicht die Seite mit den Bildern der Leute aus dem Comicforum...

Aber es gibt auch eine Rubrik, unter der ich den Leuten eine Kostprobe meiner eigenen Comicstories präsentiere. Diese findet ihr unter der Bezeichnung "eigene Comics" oder direkt unter dem Link http://de.geocities.com/jack_wildborne/ComicStories.htm

Schaut doch mal rein, lest was ich geschrieben habe und sagt mir Eure Meinung. Da ich leider zeichnerisch eine Niete bin, wäre ich natürlich auch froh, wenn sich vielleicht jemand finden würde, der sich an meinem Projekt beteiligen und diesen Part übernehmen will...

C U !

Mad Jack
11.01.2002, 12:01
So - wie ich gesehen habe, sind ja schon ein paar Leute hier vorbeigekommen... :D

Ihr dürft aber gerne auch mal schreiben, was ihr von meiner Site handelt... ;)

dunklesKind
11.01.2002, 16:52
Ich finde die schon cool...besonders die Fotos...;)

Ich besuch die oft...die mache ich auf unsere Linkliste...
dk

Comicmaster
17.01.2002, 15:08
Hi, ich würde mich gerne künstlerisch an deiner Seite betätigen. Würde mich über eine Antwort freuen, dann schicke ich auch Probematerial wenns erwünscht ist.

Mad Jack
17.01.2002, 17:39
@ Comicmaster: Aber mit Freuden...

Schreib mir doch einfach mal an: jack_wildborne@yahoo.de

CU! - der arme Irre (mit vielen Ideen) :crazy:

Comicmaster
21.01.2002, 17:50
Hi MadJack,
sorry dass es so lange dauert, aber ich hoffe du kannst mir noch 2-3 Tage Zeit geben, da es in der Schule zur Zeit verdammt stressig ist.
CU

Mad Jack
21.01.2002, 19:13
No Problem - Zeit ist das einzige, von dem ich zur Zeit genug habe. Außerdem dümpelt das Projekt eh schon seit ein paar Jahren vor sich hin, in denen es einige Dutzend Male überarbeitet wurde... :D ;)

CU! - der arme Irre (http://www.madjack.de) :crazy:

Shorty
21.01.2002, 19:56
Sorry aber deine Startseite gefällt mir nicht so besonders. Alles ein bisschen zu bunt und zu viele Bewegungen / Animationen auf kleinen Raum.