PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauft euch ihr Zeichner



City Hero
30.12.2001, 16:23
So ganz kenne ich mich hier nicht aus. Gibt es fieleicht ihrgent wo eine Gallerie wo sich Autoren ihre Zeichner aussuchen können???
Denn Ich würde gerne mal ein paar
SELBST GEZEICHNETE BILDER
sehen damit jemand die würde volle Aufgabe übernehmen kann ein paar ....... :schlaf:
also?????? Wo verkauft ihr euer Talent???

borz
30.12.2001, 16:51
Hallo stadt-Held

Na, dann geh mal auf www.comixmatrix.com Dort kannst du herumschnüffeln, um einen geeigneten Zeichner zu finden. Musst nur mal hier im Forum rumgurken, und die namen erfassen. Ich glaube, viele von hier haben dort portfolios unter ihrem Usernamen von hier laufen. Puah, schwieriger Satz!

Viel Spass also dort beim rumschnüffeln

Grüsse

Borz

Fighting Sausage
30.12.2001, 17:58
Also vertrau mir einfach, ich bin gut, koste pro Seite nur 1500$ (nur Pencils und max drei Panels).

Anschauungsmaterial gibts vorher nicht. Geld einfach an mich schicken . (im Vorraus, PN mir)

Dann Story her und ich mache dir den Comic, der min. 200 Seiten haben muss (sonst rentiert isch mein Seitenpreis nicht).

Bis denn

;););););)

borz
30.12.2001, 19:44
Und hier herrschen auch ganz klare Verhältnisse. Da weisst du genau, woran du bist.:D :D :D

fabs
30.12.2001, 20:02
:smileysho

nichts gegen dich, borz, ich hasse einfach nur den hässilchen grünen Grinse-Smiley.... :)

:engel: ----fabs

Michael Vogt
30.12.2001, 20:31
Schau mal bei www.inkplosion.de rein - am besten im Galerie-Bereich. Da gibts reichlich Beispiele von Zeichnern ganz unterschiedlicher Stilrichtungen.

Gruß
Michael

@fabs:
:D :D :D :D - die snd doch cool! ;)

Yanoel
30.12.2001, 20:46
Und im Zweifelsfalle:
Guck mal in die Profilleiste der hier Postenden - da gibts doch recht häufig einen Button mit www drauf ;) So du Isdn oder gar DSL haben solltest, guck dir die pages doch einfach mal an! Da findest du sicher was für dein Begehr :D

Jenny
30.12.2001, 21:02
Jaaa, guck bei inkplosion rein!!! Voodoo voodoo voodoo......

:D:D:D

PS: Ich find den Grinsesmiley auch cool. :engel:

Fighting Sausage
30.12.2001, 21:17
Für dich fabs:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Pats Reiseabenteuer
30.12.2001, 22:30
www.comicwerk.de kann man auch reingucken.

fabs
31.12.2001, 14:00
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!

:smileysho :smileysho :smileysho :smileysho :smileysho :smileysho :smileysho :smileysho :smileysho

:engel: ----fabrizio

Ome
01.01.2002, 01:42
Ist ja wie mit der Schlange Ka´
aus dem Dschungelbuch ... glaub mir.. glaube uns...

aber Inkplosion und ja auch comicwerk
kann ich nur empfehlen...
tolle sachen

( 'ok sie könne die Waffe jetzt wegnehmen,.... ok ?' )

SILVERSTRI_Omega

['instin(c)t]
01.01.2002, 17:16
ok dann werde ich auch mal werben, meine minicomics sowie bilder (sind schon alle etwas älter) seht ihr auf:

www.enelchen.de

und zwar bei my art!

Mana
02.01.2002, 09:09
Whoa- ne Werbethread! Naja, warum mal nich- mach ich halt auch nen Vorschlag:

www.soup-comics.de

Bis denne
Mana

borz
02.01.2002, 14:15
Ich frag mich langsam, ob wir den CityHai je wieder sehen werden. Wär mal interessant zu hören, wie ihm unsere Bilder gefallen.

Hallo, Erde an City Hero?

ICOM
02.01.2002, 18:03
Original geschrieben von City Hero
Ich würde gerne mal ein paar
SELBST GEZEICHNETE BILDER
sehen damit jemand die würde volle Aufgabe übernehmen kann ein paar ....... :schlaf:
also?????? Wo verkauft ihr euer Talent???

Schau mal unter http://bytecomics.de
Das ist die beste Comic-Suchmaschine in Deutschland, da findest Du jede erwähnenswerte Seite.

TomQuarz
02.01.2002, 23:53
Einfach meinen www-Button klicken!

City Hero
03.01.2002, 10:35
@ ALL
Hier bin icgh allerding habe ich noch nicht die richtige Zeichnung gefunbden
es waren zwar schon ne menge guter sachen drunter aber nicht der styl denn ich unbedingt suche :weinen:
:teufel: :D

Yanoel
03.01.2002, 10:41
Vielleicht erklärst du einfach mal, welchen Stil genau du suchst, dann können wir dir die Sache ein wenig eingrenzen, damit du dich nicht totsuchst, du Armer :engel:

TomQuarz
06.01.2002, 00:54
Das wäre hilfreich, denn ich liefere jeden Stil, den Du willst. Du mußt es nur genau festlegen. Im schlimmsten Fall brauche ich eine Woche, bevor ich den Stil draufhabe.
Klingt arrogant, aber ich habe immerhin ein dreiviertel Jahr davon gelebt, Bildchen aller Stilarten zu verkaufen.

City Hero
06.01.2002, 16:33
Mmhhh wie drüke ich es am besten aus???

Derzeitiger X-MEN stile :D (nur für fabs)

Nein einfache Figuren wenige striche abeer cool eher Zeichentrick like bzw. Schön, einfach aber nicht kindisch


*haare rupf * Ich will keine Epischen meisterwerke so wie wie ach kleine Ahnung *ausrast* :mad:

:reicher: beruig also

- einfach
- düster aber nicht jedes Bild
- was noch


Ich will nicht das ihr extra jeder ein Bildmahlt aber wenn so ein Bild habtr schikt es mir bitte.

Danke DANKE

TomQuarz
07.01.2002, 00:22
Batman animated? Oder Spawn animated?
Eigentlich sind die Figuren auf meiner Seite bis auf die Muckis in einem Marvel-Stil, nur düster fehlt noch (obwohl, das erste Bild...)

City Hero
07.01.2002, 14:16
@ Klausi WOW du bist das ich habe mir das Comic vor einpaar Monaten mal reingezogen Superzeichnungen ganzerlich.
ICh werde mich bei dir mal per @ melden danbke bis dann.

Seraph
09.01.2002, 10:08
www.elfwood.com
Hauptsächlich Fantasy oder Sci-fi oder FanArt, aber über 10000 Zeichner und viele gute, aber auch viel Mist. Immer wieder nett. Ansonsten www.Mediaminer.org auch ganz nett.

Grüße :engel: Seraph (auch mal wieder da).
my art: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/j/c/jcejchan/jcejchan.html