PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Justice League toy line



batsniper
30.12.2001, 14:01
Laut Gerüchten soll Hasbro auf der Toy Fair '02 in NY die Justice League toyline vorstellen. Zu meiner großen Freude hab ich gehört dass auch Fahrzeuge geben soll, und das bedeutet höchstwahrscheinlich: Wir kriegen endlich das TNBA Batplane:springen: , ich wartete schon 4 Jahre darauf.

Wenn die JL line rauskommt was werdet (wenn überhaupt) ihr euch holen?

Ich finde die JL Serie ist nicht schlecht aber mir ist sie keine eigene Toyline Wert, ich würde Flash für meine Superman TAS Sammmlung kaufen, und wenn es rauskommt das Batplane für meine TNBA line. Bei Batman bin ich mir nicht sicher ob ich den besorgen würde, mir gefällt das JL Design nicht so. Den den JL Superman könnt ich alle mal verzichten, dem sein neues "Opa" Design ist zum :wuerg:

Feinde sollen auch dabei sein, das würde dann bedeuten wir sehen den ROTJ Flasback Joker (es sei denn sie nehmen ein TNBA repaint) und einen neuen Luthor.

SIX-PACK
30.12.2001, 15:20
@batsniper
Auch wenn es hier am Rande ein wenig um Batman geht ist dass doch eher ein JLA Thema - es währe besser aufgehoben im DC Fanpage Forum (wie so viele andere Themen von dir )

Ich will ja nicht (schon wieder ) als Spielverderber dastehen, aber nur weil jemand ca. 15 Themen innerhalb einer Woche aufstellt sind die noch lamge nicht gut - ganz im Gegenteil, die meisten Tehmen hatten wir schon und wenn sie wirklich neu sind haben sie nichts mit Batman zu tun.

Allein sieses Thema hättest du dir sparen können und die Ankündigung einer neuen Toyline in deinen "Habt ihr Spielfiguren?" Thread packen können

Dann nehme ich mal an dass die wenigsten hier überhaupt schon etwas von der Serie gesehen haben, geschweige denn der Toyline (da diese noch gar nicht auf dem Markt ist )

MadHatter
30.12.2001, 16:13
Werd mir alles was mit Batman zu tun hat und alle Schurken (hoffendlich gibts auch Cheetah und Shade) greifen!!! Auch die Helden, bloss auf solche Spässe wie "Powerblast Green Lantern", "Supersonar Flash" und "Deep Dive Wonder Woman" werd ich verzichten!!!;) :p




MadHatter

batsniper
30.12.2001, 16:41
Original geschrieben von SIX-PACK
@batsniper
Auch wenn es hier am Rande ein wenig um Batman geht ist dass doch eher ein JLA Thema - es währe besser aufgehoben im DC Fanpage Forum (wie so viele andere Themen von dir )

Ich will ja nicht (schon wieder ) als Spielverderber dastehen, aber nur weil jemand ca. 15 Themen innerhalb einer Woche aufstellt sind die noch lamge nicht gut - ganz im Gegenteil, die meisten Tehmen hatten wir schon und wenn sie wirklich neu sind haben sie nichts mit Batman zu tun.

Allein sieses Thema hättest du dir sparen können und die Ankündigung einer neuen Toyline in deinen "Habt ihr Spielfiguren?" Thread packen können

Dann nehme ich mal an dass die wenigsten hier überhaupt schon etwas von der Serie gesehen haben, geschweige denn der Toyline (da diese noch gar nicht auf dem Markt ist )

1. wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, wir dir klar geworden dass es hauptsächlich um Batman bzw das Batplane geht.

2.Der "Habt ihr Spielfiguren?" Thread ist nicht von mir und ausserdem ist der schon schon veraltet :p

3.Von der Serie hat jeder schon etwas gesehen, spätestens seit auf diversen Seiten tonnenweise Bilder veröffentlicht wurden.

4.Wenn es mehrere Threads gibt mit dem gleichen Topic gibt, es das doch *******egal, solang sie nicht im selbem Monat erscheinen.

Huck, der batsniper hat gesprochen (und mit diesem Zitat copyright Rechte verletzt ;) )

Felicat
30.12.2001, 16:49
Original geschrieben von batsniper
2.Der "Habt ihr Spielfiguren?" Thread ist nicht von mir und ausserdem ist der schon schon veraltet :p

Gebt mir ein Aspirin. Das tut weeeeeeeh!

Felicia, die Schmerzerfüllte

SIX-PACK
30.12.2001, 21:50
Original geschrieben von batsniper



2.Der "Habt ihr Spielfiguren?" Thread ist nicht von mir und ausserdem ist der schon schon veraltet :p

4.Wenn es mehrere Threads gibt mit dem gleichen Topic gibt, es das doch *******egal, solang sie nicht im selbem Monat erscheinen.


das ist wohl das mit Abstand blödeste dass ich in diesem Forum je gelesen habe

Shred
30.12.2001, 23:04
Original geschrieben von SIX-PACK


das ist wohl das mit Abstand blödeste dass ich in diesem Forum je gelesen habe

Wie bitte??? Du liest wohl meine Beiträge nicht, oder six?:lol:


@ batsniper: Glaubst du echt nur weil ein Thread ein Monat alt ist, braucht man nicht mehr reinzuposten und eröffnet einen neuen mit demselben Thema??? Das kannst du doch echt nicht glauben oder??

batsniper
30.12.2001, 23:36
Original geschrieben von Shred


Wie bitte??? Du liest wohl meine Beiträge nicht, oder six?:lol:


@ batsniper: Glaubst du echt nur weil ein Thread ein Monat alt ist, braucht man nicht mehr reinzuposten und eröffnet einen neuen mit demselben Thema??? Das kannst du doch echt nicht glauben oder??

Nunja wenn ein Thread schon auf Seite 5 zum Beispiel ist, ist es doch lästig danach zu suchen oder? Und selbst wenn dieser Thread auf Seite 1 gewesen wär hätte ich einen neuen Thread eröffnet, es geht ja nicht um Figuren die man hat sondern neue die rauskommen. Bei meinem Thread zum TRU Batcave hat sich ja auch niemand beschwert, und batpawns Thread zur Batman Animated Serie war wahrscheinlich auch schon x-Mal da oder? Hat sich da jemand beschwert?

BTW wir weichen hier ziemlich vom Topic ab. Das kann man ja in einem Thread wie "Ich will nicht dass es mehr Threads als 10 im Batman Forum gibt..." posten.

SIX-PACK
30.12.2001, 23:52
@batsniper

sind natürlich einleuchtende Argumente - aber du mußt doch zugeben dass es für die unter uns die schon länger als ein oder zwei Monate hier sind langweilig und lästig ist wenn immer und immer wieder die selben Themen aufkommen. Es entwickeln sich ja auch immer die selben Diskussionen - egal ob es der "DC ist besser als Marvel" oder der "Marvel ist besser als DC" Thread ist - es wird sich immer die selbe Diskussion entwickeln.

Und glaub mir, ich wollte schon was bei dem Batcave Thema sagen - konnte es mir dann aber doch verkneifen.

Ich hab ja nichts gegen dich oder "deine" Bereiche wie Animated Serien und Action Figuren, es geht einfach darum nicht auf einer Seite fünfmal das selbe Thema zu haben. Catman ist zwar ein guter Kumpel von mir, das hat mich aber auch nicht daran gehindert auf seine vielen Catwoman Themen hinzuweisen. Er postet jetzt alles was er über Catwoman zu sagen hat im "Catwoman Thread" - mach du es mit den Action Figuren und der ANimated Serie doch eben so (es sein denn es gibt mal wirklich etwas das wieder ein eigenes Thema werd währe )

Batcomputer
30.12.2001, 23:55
@Batsniper

Und wie würde dir das Forum gefallen, wenn jedes Gotham Knights Update einen eigenen Thread haben würde? Oder jeder Beitrag zum RPG? Das Quiz?

Es hatte sich eigentlich inzwischen schon so "eingebürgert", dass für bestimmte Themen schon Threads vorgesehen sind. Der "Heutige Batman-Folge"-Thread zum Beispiel - funktioniert doch wunderbar.

Sicher muss man nicht so kleinkariert sein, und alle Themen in Schubladen unterbringen. Sonst hätten wir bald nur noch 5 Threads mit den Titeln: Die Batman-Filme, die Batman-Comics, Die Batman-Zeichentrickserie, Die Batman-Sammlerecke und Die sinnlosen Batman-Beiträge. Aber manche Themen geben halt einfach nicht soviel her um ständig einen neuen Thread zu eröffnen.

Bei Newbies würde auch bestimmt niemand was sagen, wenn wiedermal ein schon bekanntes Thema aufgegriffen wird. Du bist allerdings schon etwas länger dabei und solltest wissen wie der Hase läuft. Und du solltest wissen wo die Suchfunktion versteckt ist...

P.S.: Batpawn sollte sich da ebenfalls angesprochen fühlen

SIX-PACK
31.12.2001, 00:02
Original geschrieben von Batcomputer

1. Der "Heutige Batman-Folge"-Thread zum Beispiel - funktioniert doch wunderbar.

2. Sicher muss man nicht so kleinkariert sein, und alle Themen in Schubladen unterbringen.

3. Batpawn sollte sich da ebenfalls angesprochen fühlen

@batcomputer

1. Danke, danke

2. dann schau dir das mal an (http://dcboards.warnerbros.com/cgi/Ultimate.cgi?action=intro&BypassCookie=true)

3. du hast doch nicht meinen Beitrag im "Spamer Thread" gelesen ??

DarkKnight
31.12.2001, 06:51
Och menno...Kinners vertragt euch wieder :)

batsniper
02.01.2002, 00:49
Eigentlich würde ich ja jetzt wieer einen neuen Thread eröffnen aber um Six Pac nicht zu ärgern, lass ich das lieber...

Das nächste US-TRU 4-Pack ist angekündigt:

Batman, Robin, Ra's Al Ghul und THALIA!

Dazu werd' ich bestimmt nicht nein sagen. 1. ist das die 1. Talia Figur überhaupt und ich bezweifel stark dass Batman & Robin blöde outfits haben werden. Das wird eine günstige Gelegenheit sein sich Batman & Robin im BTAS stil besorgen zu können :)

MadHatter
02.01.2002, 07:55
Original geschrieben von batsniper

Das nächste US-TRU 4-Pack ist angekündigt:

Batman, Robin, Ra's Al Ghul und THALIA!



Na das ist doch ma was!!! Schön!! wenn sie jetzt noch ne Figur zum Bauchredner/Scarface machen, und Hatter und Scarecrow im TNAS Look. Und evtl. noch Firefly, Roxy Rocket, Baby Doll Calender girl (und träum Maxie Zeus und Lock-up) bin ich total zufrieden!!!:p :p :p





MadHatter

batsniper
02.01.2002, 16:39
Original geschrieben von MadHatter


Na das ist doch ma was!!! Schön!! wenn sie jetzt noch ne Figur zum Bauchredner/Scarface machen, und Hatter und Scarecrow im TNAS Look. Und evtl. noch Firefly, Roxy Rocket, Baby Doll Calender girl (und träum Maxie Zeus und Lock-up) bin ich total zufrieden!!!:p :p :p

MadHatter

Für TNBA müsste es erstmal alle wichtigen Gegner geben.

Killer Croc
Bane
Scarecrow
Penguin
Catwoman

dann können die unwichtigeren Gegner dran kommen (Mad Hatter mit einbezogen :p )

Scarface ist kein schlechte Idee, den gibt's weder in einer BTAS noch in einer TNBA Version. Also ist er nach Talia einer der wichtigsten zu produzierenden Figuren.

Den Mad Hatter wirds erst als Repaint von Mr. Mix-Split-ick(??) geben, dann muss nämlich nur ein neuer Kopf drauf. Die beiden haben ja die gleiche Größe :p :p

Aber wie wär's mit einem Pack von dem alle was haben:

Knight Time 4-Pack

Superman im Bats Köstum, Mad Hatter, Bane, Penguin :)

MadHatter
02.01.2002, 19:13
Original geschrieben von batsniper


Für TNBA müsste es erstmal alle wichtigen Gegner geben.

Killer Croc
Bane
Scarecrow
Penguin
Catwoman

dann können die unwichtigeren Gegner dran kommen (Mad Hatter mit einbezogen :p )


Ruhe auf den billigen Plätzen!!! :D


Original geschrieben von batsniper

Scarface ist kein schlechte Idee, den gibt's weder in einer BTAS noch in einer TNBA Version. Also ist er nach Talia einer der wichtigsten zu produzierenden Figuren.


Nur das ist der Grund warum er vor dem Hatter gesanden hat!!!

Original geschrieben von batsniper


Den Mad Hatter wirds erst als Repaint von Mr. Mix-Split-ick(??) geben, dann muss nämlich nur ein neuer Kopf drauf. Die beiden haben ja die gleiche Größe :p :p


Ruke auf den billigen Plätzen!!! :D



Original geschrieben von batsniper


Aber wie wär's mit einem Pack von dem alle was haben:

Knight Time 4-Pack

Superman im Bats Köstum, Mad Hatter, Bane, Penguin :)


Bin dafür!!!:springen: :springen:




MadHatter

batsniper
02.01.2002, 20:01
Original geschrieben von MadHatter


Bin dafür!!!:springen: :springen:

MadHatter

Obwohl wenn ich's mir überleg, Brainiac war eigentlich der Hauptgegner der Folge, der muss (so wie es bei Hasbro üblich ist ) mit rein, und daher muss der Mad Hatter gehen :p

BTW...wie der Hatter es rübergebracht hat, dass diese chips nicht von der Erde stammen ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen *creepy*

MadHatter
02.01.2002, 20:26
Original geschrieben von batsniper


Obwohl wenn ich's mir überleg, Brainiac war eigentlich der Hauptgegner der Folge, der muss (so wie es bei Hasbro üblich ist ) mit rein, und daher muss der Mad Hatter gehen :p

BTW...wie der Hatter es rübergebracht hat, dass diese chips nicht von der Erde stammen ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen *creepy*

Eher der Pinguin als der Hatter!!!;) :p :p

Wie gesagt ein Arkham Villians set 2. mit TNAS Hatter, Scarecrow, Scarface, Firefly, Roxy Rocket, Maxie Zeus, lock-up und Bane muß noch unbedingt her!!!:p :p


Dem punkt mit der Folge stimme ich übrigens zu!!!

MadHatter

batsniper
04.01.2002, 13:24
Original geschrieben von MadHatter


Eher der Pinguin als der Hatter!!!;) :p :p

Wie gesagt ein Arkham Villians set 2. mit TNAS Hatter, Scarecrow, Scarface, Firefly, Roxy Rocket, Maxie Zeus, lock-up und Bane muß noch unbedingt her!!!:p :p


Dem punkt mit der Folge stimme ich übrigens zu!!!

MadHatter

Ich finde zu TNBA müssten zuerst Killer Croc, Bane, Scarecrow, Penguin und Catwoman her.

Als wichtigstes wäre es aber endlich die BTAS Serie zu vervollständigen und da brauch man unbedingt noch Scarface. BTW ich bin froh darüber, dass zuerst der Hatter rauskam, da hatten wir echt Glück dass Hasbro ihn in den ersten TNBA Wave reingesteckt hat.

hier ist noch ein extrem cooler Batlink:

http://www.geocities.com/batman_toys/home.htm

Schaut euch vor allem mal "Dark Knight Collection" und Batman Returns an :eek: :eek:

MadHatter
04.01.2002, 21:12
Original geschrieben von batsniper

Als wichtigstes wäre es aber endlich die BTAS Serie zu vervollständigen und da brauch man unbedingt noch Scarface. BTW ich bin froh darüber, dass zuerst der Hatter rauskam, da hatten wir echt Glück dass Hasbro ihn in den ersten TNBA Wave reingesteckt hat.


Und dann sogar noch als einzige Figur im TAS Look! Und das er erst spät kam hat ihm auch gut getan, so ist er eine der am besten gelungenen Figuren geworden!!!:p


Also ich hätte nix dagegen wenn man ein Arkham set mit Figuren im TAS Look und ein zweites mit Figuren im TNAS look machen würde!

Unbedingt sollten als nächstes Scarface, Hatter TNAS Look, Scarecrow TNAS Look und Bane TNAS look kommen! Da es schon ein Arkham set gibt in dem Catwoman Croc und Ivy zwar als TAS Figuren aber z.T. neu bemahlt (Croc dunkelgrün) enthalten sind!





MadHatter

batsniper
04.01.2002, 21:36
Original geschrieben von MadHatter


Und dann sogar noch als einzige Figur im TAS Look! Und das er erst spät kam hat ihm auch gut getan, so ist er eine der am nesten gelungenen Figuren geworden!!!:p


Nein es ist schrecklich, dass der Hatter so spät rauskam, er hätte viel früher rauskommen sollen damit seine Verpackung zu den restlichen BTAS Figuren passt, das gleiche gilt übrigens auch für Harley und MG Joker. Es ist eine unerhörte Frechheit Ra's Al Ghul vor dem Mad Hatter zu releasen, da er schließlich ein Arkham Insasse ist (und das nicht zu Unrecht) hat er Priorität...Erst die Freaks aus Arkham, dann die Global-Terroristen...


Original geschrieben von MadHatter
Unbedingt sollten als nächstes Scarface, Hatter TNAS Look, Scarecrow TNAS Look und Bane TNAS look kommen! Da es schon ein Arkham set gibt in dem Catwoman Croc und Ivy zwar als TAS Figuren aber z.T. neu bemahlt (Croc bunkelgrün) enthalten sind!
MadHatter [/B]

Das Set ist schrecklich, ich hatte es auch mal, aber dann (zum doppelten Preis :p) auf ebay verkauft. Killer Croc braucht muss neu gemacht werden, schon die alte version ist schrecklich, hat jeamnd den auch originalverpackt? Das sieht zum *wuerg* aus, ist euch mal aufgefallen wo der seine linke Hand hat?:err: :lol:
Pervers war er ja schon immer, aber dass sie gleich deshalb eine Action Figur machen, die sich einen runter holt!?!?

MadHatter
04.01.2002, 21:49
Original geschrieben von batsniper


Nein es ist schrecklich, dass der Hatter so spät rauskam, er hätte viel früher rauskommen sollen damit seine Verpackung zu den restlichen BTAS Figuren passt, das gleiche gilt übrigens auch für Harley und MG Joker. Es ist eine unerhörte Frechheit Ra's Al Ghul vor dem Mad Hatter zu releasen, da er schließlich ein Arkham Insasse ist (und das nicht zu Unrecht) hat er Priorität...Erst die Freaks aus Arkham, dann die Global-Terroristen...


So gesehen....:D



Original geschrieben von batsniper

Das Set ist schrecklich, ich hatte es auch mal, aber dann (zum doppelten Preis :p) auf ebay verkauft. Killer Croc braucht muss neu gemacht werden, schon die alte version ist schrecklich, hat jeamnd den auch originalverpackt? Das sieht zum *wuerg* aus,


Jepp, hab ihn Originalverpackt , aber soooo schlecht finde ich die Figur garnicht!:p Aber es sollte aufjedenfall auch noch ne Figur im TNAS look geben!!! Vielleicht ein "Judgement Day 4-Pack" mit TNAS look croc und pinguin und dem Judge und Bats oder Two-Face:)




MadHatter

batsniper
04.01.2002, 23:51
http://www.ironcowprod.com/plastic/animated.html

MadHatter
05.01.2002, 12:53
Netter link, den kannte ich sogar noch nicht! ist aber immernoch keine Scarface Figur dabei!

Hab hier auch mal zwei solcher Links, die sollte sich JEDER DC Fan Mal anschauen!!!

http://www.billscustoms.com/

Http://hometown.aol.com/boneyard0/customs.htm





MadHatter

El murciélago
07.01.2002, 13:08
Ich suche schon seit langem eine "normale" Batmanfigur... nicht "Parachute-Batman", "Laserweapon-Batman" etc.! Ist mit Glück bei dieser Actionfigurinkarnation des dunklen Ritters mit seinem in der Serie gekäufigen Kostüm zu rechnen?
Die einzige Figur, die ich einigermaßen gut fand, war die Batmanfigur zum ersten Batmanfilm...
Gruß aus dem hohen Norden...
El Murciélago