PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank Neubauer vs. Dino



Soldier of Destiny
29.12.2001, 18:25
In Spawn #52 au den Leserbriefseiten gabs wieder mal nen Seitenhieb von Frank gegen Dino. Hab schon gehört dass Frank mit DIno streit hatte, weiß aber jemand genaueres?

Commander Schleicher
30.12.2001, 01:32
Was für ein Seitenhieb? Muss ich wohl überlesen haben...
Und dass Frank Stress mit Dino hatte/hat ist mir auch nicht bekannt...

Nathan Wilks
30.12.2001, 10:59
War er nicht mal Übersetzer bei Dino?

Soldier of Destiny
30.12.2001, 11:42
Original geschrieben von Nathan Wilks
War er nicht mal Übersetzer bei Dino?

Ja er hat lange bei Dino als Übersetzer und Redakteur gearbeitet für sehr viele Serien (DC-Crossocer, Superman, Batman Adventures etc.), aber (ich weiß nicht wo, aber) ich habe gehört dass gelesen dass Dino ihn wohl nicht sehr nett behandelt hatte oder so, keine Ahnung.

@Dominik Knaf: 1. Leserbriefseite, mittlere Spalte: "Ich war bei der ComicAction weder bei Infinity noch bei Dino. Da fällt mir ein, was soll ich bei Dino? Na ja, lassen wir das.





P.S.: Dark Crossings Part 1 (Top Cow Sonderheft 10) kommt im Februar (36 Seiten, 3,30 € enthält US-#01)

Milamber
30.12.2001, 11:49
Vielleicht meint er ja auch, dass Dino nichts interessantes rausbringt und somit ein Besuch sinnlos wäre.

Frank Castle
30.12.2001, 21:12
Ralf Heinrich hatte auch recht deutlich mal gepostet, daß der Frank Neubauer auch in Zukunft für mg nicht mehr arbeiten wird. Und irgendwie klang er dabei ein wenig verärgert.
Woran es liegt, weiß ich nicht. Aber im Grund ist das ja auch seine Sache.