PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues batman crossover...



batpawn
29.12.2001, 08:54
ich machs mal kurz:
auf welchen helde (antihelden) sollte batman noch treffen???
es kann auh ein 2. aufeinander treffen sein!!!
Fals ihr auch noch ein paar ideen für eine passende story habt, dan sagt sie bitte!!!
Er kann auch auf einen selbst erfundenen helden treffen (wie zb: BATMAN vs. BATPAWN)
okay, es war doch länger:D ;)
bis dan
Huck, batpawn hat gesprochen
PS. es darf nur batman auf jemanden treffen, nur batman, deshalb is es im batman forum, also nur zb. BATMAN vs. BATPAWN

Csar
29.12.2001, 12:19
Batman vs Spiderman
Batman vs Darkness

:batman:

:xmas:

Zombi
29.12.2001, 12:30
Statt Superman/Bugs Bunny Batman/Bugs Bunny

Red Shadow
29.12.2001, 14:49
1. Batman vs. The Shadow
Das wäre mal ein interessantes Crossover (auch wenn Shadow ebenfalls zu DC gehört).

2. Batman vs. Daredevil
Hat mir schon das erste Mal gefallen.

3. Batman vs. Wolverine
Wäre auch recht interessant.

4. Batman vs. Black Cat
Siehe 3.

5. Batman vs. Elektra
Siehe ebenfalls 3.

6. Batman vs. Savage Dragon
Stell ich mir irgendwie komisch vor.

7. Batman vs. Ghost Rider
Kann man auch mal wagen.

8. Batman vs. Sentry
World`s Finest mit der Superman-Kopie von Marvel.

9. Batman vs. Captain America
Ein neues Crossover zwischen den beiden Superhirnen ist immer wieder gut.

10. Batman vs. Witchblade
Stell ich mir schön erotisch vor.

Shred
29.12.2001, 16:13
Von Batman & Daredevil gabs ja schon zwei

Dann noch Batman vs Phantomias!:D

Batman vs Fledermaus (Der Batman Verschnitt aus THE TICK)

Batman vs Grifter

Batman vs X Men (die packt er alle locker!):cool:

batpawn
29.12.2001, 16:35
also ich mal
1. Batman vs. Spawn (3. akt)
2. Batman vs. Witchblade (ich möchte das batman mal heißen SEX bekommt, das braucht er vom ganzen stress un so...)
3. Batman vs. GodAngel (ne von mir erfunde anti helden figur die es drauf hat)
4. Batman vs. Angela (siehe punkt zwei)
5. Batman vs. Daredevil (nach dem super geilen 1. teil und den grauenhaften zweiten müssen es nochmal aufeinander treffen)

Knightfall
29.12.2001, 17:45
Batman vs. Wolverine (Gutes Gemetzel)
Batman vs. Lobo (Batsi wird gefräggt)
Batman vs. Lizard (Batsi haut die Echse klein :D )

Catwoman - Shadowcat Crossover (Selina :lecker: und Kitty :lecker:)
Batman vs. Deadpool (Batsi wird verletzt)
Batman vs. Teenage Mutant Hero Turtles (Batman wird grün :D )

KF

batpawn
29.12.2001, 19:55
Ich hab da noch eies:
Batman vs. Robocop (das wird :lecker: )
noch eines:
Batman vs. Overkill (mal was blutigeres:vent: :vampire: )
UND:
Joker vs. Violator (:clown: gegen :clown: mal was anderes)
batpawn

Ollie
30.12.2001, 14:41
Batman Vs. Joel Schumacher (RACHE! BLUTIGE GERECHTE RACHE!!!)
Batman Vs. George Clooney ("Ich zeig Dir mal, wie man das macht!")
Anarky Vs. Bill Gates (Tod dem Parasiten!)
Joker Vs. Stefan Raab (zwei Clowns, die nicht wissen, wann Zeit für´ne Pause ist)
Mad Hatter Vs. Mad Hatter (entweder ein Erfolgserlebnis für einen zweitklassigen Schurken oder ein Forumsmitglied, der uns Jahrelang nervt, er hätte sein Vorbild besiegt!)
Harley Quinn Vs. Ollie (cést moi) (dann mach ich endlich mal klarschiff)

Superphil
30.12.2001, 15:22
batman gegen midnigher (die batman-kopie aus authority)

MadHatter
30.12.2001, 15:28
Original geschrieben von Ollie

Mad Hatter Vs. Mad Hatter (entweder ein Erfolgserlebnis für einen zweitklassigen Schurken oder ein Forumsmitglied, der uns Jahrelang nervt, er hätte sein Vorbild besiegt!)

Da ich ein absolut gnädiger und friedlicher Tyrann ähh... Herrscher bin, werd ich dir das "zweitklassig" mal nicht übel nehmen:monster::D Solltest aber trotzdem auf deinen Kopf aufpassen!!! :D Ich würde eher Mad Hatter & MadHatter VS The Heros of DC sehen wollen!!! Endet natürlich mit der Entgültigen Niederlange sämtlicher DC Helden!!! :D


Original geschrieben von Ollie
Harley Quinn Vs. Ollie (cést moi) (dann mach ich endlich mal klarschiff)


Sollte das Clowngirl noch was von Dir übrig lassen, bin ich sehr auf Felis reaktion gespannt!!! :D




MadHatter

Batcomputer
30.12.2001, 18:43
Ach Kinnas... *seufz*

kann man euch nicht mal ein paar Tage alleine lassen?;)

Da Felicat mich auf eure "Vorstellungen" aufmerksam gemacht hat, bitte ich euch sich bei ihr zu entschuldigen oder euren Beitrag bzw. die Zeile zu löschen. Ansonsten verschwindet der Thread.

Sorry Jungs, aber es steht halt nicht jeder auf den gleichen Humor...

guido
30.12.2001, 21:24
Batman vs. Grifter (wie oben genannt) wäre absolut das ......schönste.
Ansonsten Batman vs. Brain (Superhirne unter sich)
Batman vs. Charles Xavier

MadHatter
31.12.2001, 11:20
ein Crossover von meinem Lieblingshelden Batman und meinem liebsten videogame Resident Evil!:p

Und da es von Residemt Evil ja jetzt auch schon Comics gab und es auch Crossover von Lara croft und Witchblade gibt, kann das doch sehr gut möglich sein!


Eine Mögliche Story könnte z.B so ausehen:


Resident Evil Code Arkham

Das legendäre STARS Team um Chris Redfiehld und Jill Valentine erfährt das der Konzern Umbrella nach seinen kleinen Tests in Kleinstädten und auf Inseln nun eine Mega Metropohle anvisiert hat. GOTHAM CITY.

Das STARS Team beschließt das Labor zu "säubern". In Gotham kommt es zu einem Massenausbruch aus ARKHAM. Das Umbrella Labor befindet sich direckt unter Arkham und bei dem Versuch die geistesgestörten Insassen für ihre Experimente zu benutzen kommt es zum großen Massenausbruch. Alle Schurken fliehen und tauchen entweder vorerst irgendwo unter, oder planen ihre nächsten Taten. Scarecro haut mit fünf Kanistern des T-VIRUS, der alle Menschen in grausame ZOMBIES verwandelt, ab und platziert sie in Form von Gasbomben an fünf Orten in Gotham. Doch nicht alle Schurken verschwinden aus den Laboranlagen von Umbrella. Der Joker betätigt sich als Chemiker und entwickelt aus dem T-Virus den J-Virus, der alle Menschen in grinsende, kichernde Zombies verwandelt. Poison Ivy stößt auf Gewebeproben der Ultimativen biowaffe TYRANT und entwickelt mit ihren Pflanzen und den Gewebeproben die Ultimative Rache der Natur. die Ultimative biowaffe BIOLANTE. Der Mad Hatter, der auch für den Massenausbruch sorgte, kontroliert die Laborarbeiter Umbrellas und zwingt sie seine Gedankenkontrollchips in die Gehirne der Umbrella Mutanten einzusetzen. Da sie keine Menschen sind kann er sie auf große Entfernung kontrolieren und hat eine Armee der tödlichsten und gefährlichsten Lebewesen der Welt unter seinem Komando.


Nur ein gemeinsames Vorgehen des STARS teams und der Hüter Gothams könnte die stadt jetzt noch vor dem Untergang retten. Doch werden sie sich auch gegenseitig vertrauen können? Als Chris die verunstaltete Hläfte von Two-Face sieht, der gerade eine Bank ausraubt, hält er ihn für einen Zombie und schießt ihn an. Auch Scarecrow kann gefasst werden und nachdem er fast von Zombies getötet wurde verrät er die fünf orte mit den T-Virus Bomben. es werden fünf zwei Mann teams gebildet, die die Bomben finden und entschärfen sollen und danach zum Arkham asylum gehen sollen um dem Treiben ein Ende zu setzen.

Doch die Bomben sind schon explodiert und die Mutanten agieren nun viel intelligenter (weil sie vom Hatter kontroliert werden) und setzen sogar Teamwork ein. Als Batgirl und Claire Redfiehld fast am Hafen den frosch Huntern zum Opfer fallen, erhalten sie im letzten Moment unerwartete Hilfe. Von Killer Croc. Croc ist hier das ober Kill reptiel und diese Viecher sollen sich aus seinem revier verziehen. derweil kämpfen sich Batman und Chris auf dem friedhof Gothams durch eine enorme Anzahl von Zombies. Doch gerade als die Situation sich zum Guten bessert, pasiert das unfassbare. Bruce Waynes tote Eltern erheben sich als untote Zombies aus ihren Gräbern. Wird es Batman schaffen sie Leichen seiner eigenen Eltern zu vernichten, oder holen sich die stark verwesten Zombies ihren Sohn mit in ihr Grab?


Als sich alle vor dem Arkham Asylum , der Residenz des bösen, wieder treffen müssen sie es nun noch mit den sclimmsten schrecken aufnehem. werden sie Gotham noch retten können , oder fallen sie den vereinten Kräften von Joker, Ivy und Hatter zum Opfer???







MadHatter

:Wumpsdude:
31.12.2001, 22:47
@Mad Hatter:

DAS nenn ich mal ne gut ausgedachte story da können sich die echten schreiberlinge von den RE comics doch mal ne mächtige scheibe abschneiden!!:eek:

bei der story würde ja sogar mal ne richtige RE atmosphäre wieder aufkommen....
:sconf:

oh mein gott ich schwelge schon wieder davon ....:sabber:
GRATULATION Nochmals:fest:


aber ich will ja dich hier ja nicht mit awards überhäufen bis jetzt hat ja sonst noch keiner was dazu gesagt :D

:beatnik:

MadHatter
01.01.2002, 11:56
Original geschrieben von :Wumpsdude:

oh mein gott ich schwelge schon wieder davon ....:sabber:
GRATULATION Nochmals:fest:

Danke! Freut mich das es dir gefällt! Es gibt übrigens Horrornachschub, eine Brandneue R.E. Episode erscheint bald auf dem GameBoyColor. Resident Evil Gaiden ist keine billige Shooter Umsetzung sondern reinstes R.E.. Den guten Barry verschlägt es auf einen luxusdampfer, auf dem es von Zombies nur so wimmelt. Packende Story und riesen Locations inklusive, nur die Grafik is nich ganz so specktakulär, erfüllt aber ihren Zweck. Und da ich irgenwo einen GBC habe, heißt es für mich wohl bald wieder gruseln. Auch wenn die rätzel es diesmal gewaltig in sich haben sollen :sabber:


Original geschrieben von :Wumpsdude:
aber ich will ja dich hier ja nicht mit awards überhäufen bis jetzt hat ja sonst noch keiner was dazu gesagt :D

:beatnik: :)

HIER zwar noch keiner, aber ich hab schon von Catman und batpawn gesagt bekommen, das es Ihnen auch gefällt!:cool: :)





MadHatter

SIX-PACK
01.01.2002, 15:24
Original geschrieben von Batcomputer


Da Felicat mich auf eure "Vorstellungen" aufmerksam gemacht hat, bitte ich euch sich bei ihr zu entschuldigen oder euren Beitrag bzw. die Zeile zu löschen. Ansonsten verschwindet der Thread.

Sorry Jungs, aber es steht halt nicht jeder auf den gleichen Humor...

an dieser Stelle möchte ich mal ausdrücklich daraufhin weisen - dass ich diesmal NICHTSaber auch GAR NICHTS damit zu tun habe :elch: (ihr Pfeifen )

Ollie
02.01.2002, 16:42
Huch! Tschuldigung! Wollte Feli nicht zu nahe treten! Ich finde zwar nix "anstößiges an dem, was ich geschrieben hab, aber es tut mir leid, wenn ich ihr zu nahe getreten bin!

@Feli
:( TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!!!!!!!!!!!:(

Felicat
03.01.2002, 05:14
@Ollie: Ich verzeihe dir!

:Wumpsdude:
03.01.2002, 20:38
neues RE am GBA?

wie soll das von statten gehen?ähnlich wie die geplante GBA veröffentlichung von RE1?
die bilder sahen ja noch nicht einmal so schlecht aus da mals...(wenns jetz sogar schon D**M für GBA gibt^^)

:beatnik:

MadHatter
03.01.2002, 21:12
Original geschrieben von :Wumpsdude:
neues RE am GBA?

wie soll das von statten gehen?ähnlich wie die geplante GBA veröffentlichung von RE1?
die bilder sahen ja noch nicht einmal so schlecht aus da mals...(wenns jetz sogar schon D**M für GBA gibt^^)

:beatnik:

Nein!!! NICHT für den neuen Advantege (auf dem Doom erscheint) , sondern für den alten GameBoy Color!!!

Kauf dir gegebenfalls mal ne Handheld bzw. Gameboy zeitschrift. Wie gesagt ide Grafik is nich berauschend, erfüllt aber ihren Zweck und die Atmosphäre dürfte die eines R.E. Games sein. Du mu0t dort wie gehabt Heilkräuter, Muni und Gegenstände suchen, Rätzel lösen (die dismal nicht auf nem Silbertablett die Lösung veraten) und beim Auftauchen von gegnern schaltet das Game in eine Art "Egoshooter perspektive". Das Heft das ich mir geholt hab, hat dem Game satte 94% gegeben und auch betont das es ne gute Stry hat. Und ich schätze mal das sich Capcom für Gamebox Color verhältnisse wiedermal selbst übertroffen hat.

Sobald ich das Game habe, kann ich dir sicher mehr sagen.





MadHatter

Foxglove
08.01.2002, 11:04
Also ich wäre mal für Batman vs. Pikachu :spin: *sfg*
Aber jetzt mal im Ernst: Batman vs. Ash (schade das es mit Flämmchen nicht mehr weitergeht) oder Batman vs. Venom

firestorm
10.01.2002, 21:14
Original geschrieben von Shred
Von Batman & Daredevil gabs ja schon zwei

Dann noch Batman vs Phantomias!:D

Batman vs Fledermaus (Der Batman Verschnitt aus THE TICK)

Batman vs Grifter

Batman vs X Men (die packt er alle locker!):cool:

Ja... Batman vs Grifter wäre echt toll (hoffe, es ist der Grifter gemeint, der mal beim Team WILDcats mitgemischt hat?)

firestorm
10.01.2002, 21:35
Also...

Batman vs Jack of Hearts
(keine Ahnung, wie die Story aussehen soll, aber ich mag beide)

Batman/Iron Fist
(gegen Deadline und Bumerang, von Marvel)

Batman/Hawkeye
(gegen Green Arrow und Deadpool... wäre das so was wie eine Elseworld-Story da G. Arrow und Batman eigentlich keine Feinde sind?)

Batman vs Night Trasher

Batman/Moon Knight
(Gegen Electro und Copperhead)

Batman vs Ripclaw
(der war früher mal bei Cyberforce und würde dem dunklen Ritter ganz schön was zum knacken geben)

Batman/Painkiller Jane
(Gegen Balistic von Cyberforce und Cloak, hiess auf Deutsch "Mantel" und kam aus dem Marvel Universum.
Da keiner der 4 ein Bösewicht ist, wäre das so eine Art Missverständnis-Story)

Und zum Schluss:

Batman vs Thanos, Silver Surfer, Thor, Galacturs, Darkseid...
(okay, vergessen wir das. Sonst heisst es wieder der dunkel Ritter wäre absolut unbesiegbar.


:lehrer: :lehrer:

Holy!
11.01.2002, 15:25
Es ist für mich immer noch eines der größten Mysterien der Comic-Geschichte, wieso es noch kein Aufeinandertreffen zwischen Batman und Wolverine gab. Man werfe noch Bane und Sabretooth, Robin und Jubilee, Gotham und Madripoor in den Plot, rühre gut und man hat Stoff für mindestens 5 gute Stories.
Aber was kriegen wir? Superman / Tarzan... :confused: :(

Foxglove
11.01.2002, 20:15
Bats ist doch schon mal mit Wolvie zusammengekommen und zwar so doll, dass sie verschmolzen sind (Amalgam)

Knightfall
11.01.2002, 20:22
@MadHatter - Du bist nicht verrückt, du bist genial!! *sagenmuss*

Achso und ne Sage wie

Batman vs. Knightfall
Batman vs. Spawn
Batman vs. Darkclaw (das wäre geil)

:bat:

Foxglove
12.01.2002, 12:59
Batman vs. Knightfall
Batman vs. Spawn
Batman vs. Darkclaw (das wäre geil)

:bat:

@Nightfall Batman vs. Spawn gabs doch schon wenn ich mich nicht irre??!!

MadHatter
12.01.2002, 14:16
Original geschrieben von Foxglove

@Nightfall Batman vs. Spawn gabs doch schon wenn ich mich nicht irre??!!

jau, sogar schon zweimal!



MadHatter

MadHatter
12.01.2002, 14:18
Original geschrieben von Knightfall
@MadHatter - Du bist nicht verrückt, du bist genial!! *sagenmuss*

Achso und ne Sage wie

Batman vs. Darkclaw (das wäre geil)

:bat:

Thx für dein lob *rod werd*


ne Dark Claw Aimated Serie wäre sicher auch was feines!!!:p




MadHatter

:Wumpsdude:
12.01.2002, 18:22
@MadHatter:

in welchen GB magazin war die rezi von dem RE game? :eek:

:beatnik:

MadHatter
12.01.2002, 21:32
Original geschrieben von :Wumpsdude:
@MadHatter:

in welchen GB magazin war die rezi von dem RE game? :eek:

:beatnik:

Das war das Magazin GBX (Game Boy Xtreme)! Als ich dort groß zum ersten mal "Resident Evil Gaiden" las, wars mir auch die knapp 10 Märker wert. (weil da auch ne Videokasette dabei ist kostet es soviel)




MadHatter

Knightfall
12.01.2002, 22:53
Cool wäre auch

Darkclaw versus Bane

KF

batpawn
13.01.2002, 11:53
Richtig!!
GarkClaw wird das rückrad gebrochen!!!
das heisst dan nicht Knightfall sondern Knightclaw ggg