PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eure Meinung zu Eingebundenen Fix und Foxi Heften?



Kallebärchen
28.12.2001, 14:33
Hallo Fix und Foxi Fans!Mich würde mal eure Meinung zu Eingebundenen Fix und Foxi Heften interressieren!Ich meine Fix und Foxi Hefte,die man so richtig zu einem Buch mit Vorsatzt,Fadenbindung,und als Leinenband oder sogar als Lederband einbindet.Nun ja ich bin auch Handwerksbuchbinder,und ist für euch ein bescheinden des Heftes (natürlich nur wenn es sein muß ) und die einbindung des Heftes zu einem Buch,ein sehr großer Eingriff in das Leben des Heftes? Ist es auch für euch ein Wertverfall des Heftes? Ich suche auch so eingebundene Fix und Foxi Hefte zi einem Buch,wer so etwas zu verkaufen hat kann mir ja mal eine E Mail schicken.Schönen Tag euer Fix und Foxi Fan!

Markus
28.12.2001, 15:10
Also ehrlich gesagt mag ich meine FF-Hefte am liebsten im Orginalzustand, eingetütet und streng geordnet. Ich ärgere mich heute noch, daß ich beispielsweise die Beilagen wie Aufkleber früher oft rausgerissen habe und sie nun nach langem Suchen wieder beilege...
Allerdings muß jedeR selber wissen, wie er/sie seine FF lesen möchte. Oft haben in den 50er und 60er Jahren solche "Eingriffe" die Hefte vor schlimmerem bewahrt und als Fan ist man oft froh, wenigstens noch an solche Ausgaben heranzukommen.