PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogramm von Brian Pulido



McFleischwolf2001
28.12.2001, 13:18
Ich habe ein handsigniertes Autogramm von Brian Pulido es ist auf einer US. Ausgabe des Heftes Lady Death (Wicked Ways 1 vom februar 98) könnte mir jemand sagen wieviel das Autogramm ungefähr Wert ist.Danke


P.S. Falls Interesse besteht ins Forum Posten oder E-Mail

PrinzessinSerenity
28.12.2001, 20:08
:lehrer: Wer ist Brian was weiß ich????


Kenne den gar nicht??? :wuerg:

PrinzessinSerenity
28.12.2001, 20:09
Wie viel das wert ist????
Autogramm von Brian Pulido????
*sich umguck*

batpawn
29.12.2001, 19:49
Original geschrieben von PrinzessinSerenity
:lehrer: Wer ist Brian was weiß ich????


Kenne den gar nicht??? :wuerg:
sag mal ver***** du uns oder was:tozey:
batpawn (shadow of darkness)

Citizen Pain
30.12.2001, 21:04
Original geschrieben von batpawn

sag mal ver***** du uns oder was:tozey:
batpawn (shadow of darkness)

Hast du mit elf Jahren gewusst, wer Brian Pulido ist?

@die kleine Prinzessin: Pulido ist der geistige Vater des Chaos!-Universums. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass du Chaos!-Comics liest. Deswegen mögen dich jetzt bestimmt ein paar Leute hier nicht, im Gegensatz zu mir; ich solche Aktionen immer wieder putzig!

PrinzessinSerenity
03.01.2002, 08:47
ich bin nicht elf da bist du :o falsch aber ich lese keine chaos-comics sind mir zu bunt.und was soll das was würde ich tun????

batpawn
03.01.2002, 13:20
Original geschrieben von PrinzessinSerenity
ich bin nicht elf da bist du :o falsch aber ich lese keine chaos-comics sind mir zu bunt.und was soll das was würde ich tun????
1. gut das du keine chaos-comics liest, sind nur was für die, die elter als 12 sind
2. wen du keine chaos-comics magst, wieso schreibst du dan in diesen thred rein????

Citizen Pain
03.01.2002, 21:35
Och wieso, ich wäre für Evil Ernie als Grundschullektüre! Dann wär's in unseren Schulen auch so lustig wie in den amerikanischen.:D

"...so I went to school with a loaded Uzi
and I made shure that no one survived..."

Lady Dark
09.01.2002, 17:43
@ Citizen Pain:

Nee zur Grundschullektüre würde ich eher Nightmare on Elmstreet packen, so als Vorbereitung. Lady Death dann in den Religionsunterricht ab der 5. Klasse & Purgatori als Sexulakundematerial :D ;) :asthanos: :katze:

Citizen Pain
09.01.2002, 20:29
Purgatori für Sexualkunde? Dann aber auch in den 11. Klassen, und vor allem für solche, die Bio abgewählt haben. Dann hab' ich was davon (schlapp, schlapp, schlapp).

goesch
10.01.2002, 13:43
Ich bin 11. und hab Bio :D :lecker: :sabber: ;) (wer braucht schon Chemie :rolleyes: )