PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquarell ist sooooo schweeeeer!!!!!



Jenny
27.12.2001, 21:32
Immerhin habe ich mir endlich mal eure Tipps mit den Farben zu Herzen genommen, und alles Ton in Ton gemacht... Irgendwie sieht es immer noch elrwas kuddelmuddelig aus, aber ich glaube, ich bin auf nem guten Weg.

http://www.goldseven.de/wop_capcol.jpg

Hab zu Weihnachten Acrylfarben gekriegt, das wird auch noch eine Kleerei... :D:D:D

Schwarze Katze
27.12.2001, 22:04
Auch wenn ich kein Künstler bin - das ist doch wirklich nicht schlecht. Ich würd's sofort kaufen und bei mir an die Wand hängen :)
Besonders gefällt mir, dass du die Schneiden der Waffen nicht vollkommen glatt dargestellt hast.

Sind das zwei Monde?

†Katze† :bcat:

The Obsidian
27.12.2001, 23:53
Ist Qualitaetsarbeit - Kudos. :)

Mir fehlt aber Etwas Kontrast zwischen den Maennern selbst und ihren Hintergrund. Es ist schwehr auf ersten Blick zu erkennen was Hintergrund und was die Krieger sind - das kann als stoerend wirken. Den Himmel und die Waffen sieht mann wunderbar, aber die Krieger leider nicht :(

Besonders die Stiefel und die Steine am Boden haben sehr aehnliche Formen und Farben (durch die Falten) - und der Typ Rechts hat die gleiche Farbe an seiner Hose wie die Mauer Rechts. Ich glaub es ist eher die Farbe ihrer Kleidung die Stoert als die Sonstigen - die Haut und Haare sind voll in Ordnung, nur ihre Kleider nicht.

Kompositionsmaesig ist das Bild auch zu zentriert - es fehlt die noetige Spannung.

Nicht misverstehen - mir gefaelt Es sehr, aber as they say, "Criticism you want, criticism you'll get!" :p

So Das war meine Kritik, ansonsten wuensch ich das ihr die Feiertage gut am ueberleben seid ;)

Ciao,
Obs

Puma
28.12.2001, 00:46
Die Figuren sehen sehr cool aus, aber die Steine sind irgendwie nicht so gelungen, vorallem die linke Wand.
Deine Klingen sehen mittlerweile auch richtig gut aus!

Ambroggio
28.12.2001, 08:00
Ähnliches Problem wie bei Pumas letztem Werk. Zu wenig Spiel mit Licht und Schatten.

Die Figuren sind zwar Ton in Ton mit dem Hintergrund, was bei schwächerer Beleuchtung auch sehr zu begrüßen ist, aber sie werfen keine Schatten.

Wenn ich nicht irre, sollten die Hauplichtquellen doch die beiden Monde sein, oder?

Kleines Beispiel:

http://www.no-return.de/bfx/public/g7-gasse.jpg

Jenny
28.12.2001, 08:37
Oh cool! Danke, Ambro! Ich hab immer Probleme mit Licht und Schatten und hab mich rausgeredet, dass vor ihnen NOCH ein Mond ist... aber ich seh's ein, deine Version ist eleganter. :)

Den Schatte unten drunter hab ich schlicht verpennt. :D

Ich setz mich heute noch mal ran!

Obsidian: Hmmm.... Spannungsaufbau durch Komposition. Noch so'n Problemkind: :) Die Bleistiftversion von diesem hier is auch schon wieder fast zwei Monate alt, ich wollte es endlich mal fertig haben (nach drei Versuchen...)

Auf die Klingen bin ich tatsächlich sehr stolz. Sonst sehen meine Schwerter immer aus wie aus Holz...

Fighting Sausage
28.12.2001, 09:42
Yo, mit Schatten würde es noch besser aussehen und viel mehr Stimmung machen.

Aber trotzdem mal wieder sehr sehr gut.

bd