PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bestellt ihr?



wolverine666
27.12.2001, 17:44
hallo an alle.
mich würde interessieren wo ihr eure comics bestellet, im internet natürlich? mir geht es um die us-comics. habe jetzt mehrere seiten gefunden und würde gern wissen ob ihr erfahrungen mit den seiten habt
hier die seiten:
Comic Shop - www.comicshop.de
Sammlerecke - www.sammlerecke.de
X-Comics GmbH - www.x-comics.de

falls ihr noch andere seiten kennt, wo man us-comics bestellen kann, schreibt mir.

ZeroCool
27.12.2001, 19:02
Sammlerecke ist sehr zuverlässig, mit dem rest hab ich keine Erfahrung.

Und dann gibts noch www.blackdog.de

wolverine666
27.12.2001, 19:45
vielen dank für den link. die preise sehen ja gut aus. wie sind deine erfahrungen dort?

ZeroCool
27.12.2001, 19:56
Leider noch nie bestellt,hab den Tip selbst hier aus dem Forum.

Csar
27.12.2001, 20:11
Ich hab bei Smmlerecke bestellt und kanns jeden nur weiterempfehlen!!!

:xmas:

Cannonball
27.12.2001, 21:03
sammlerecke & comicshop (obwohl die Seite etwas chaotisch is)kann ich nur empfehlen!
bei BlackDog hab ich schon 2x bestellt und is nie was angekommen!
bei X-Comics is Porto zu teuer (10 DM)!:kotz:

Clint Barton
27.12.2001, 21:08
Original geschrieben von Cannonball
comicshop (obwohl die Seite etwas chaotisch is)

Wir arbeiten mit Volldampf daran, daß sich das so bald wie möglich ändert! I swear! :)
So weit ich weiß, werdne momentan die gesamten Datensätze übertragen und dann soll ich daß auch noch mal überprüfen (im Hinblick auf Superhelden-Comics z.B.) :)


Clint :tozey:

Schwarze Katze
27.12.2001, 21:46
@Canonball: Das kann ich kaum glauben. Wenigkeit bestellt jeden Monat dort und bis jetzt ist alles angekommen.
Und die haben so einen süßen schwarzen Hund, der mich sogar mag :D

†Katze† :bcat:

Clint Barton
27.12.2001, 22:53
Original geschrieben von Schwarze Katze
Und die haben so einen süßen schwarzen Hund, der mich sogar mag

Odie mag Garfield auch... hat also nix zu bedeuten. :D


Clint :tozey:

Madd
27.12.2001, 23:10
Bestelle mitlerweile auch bei www.comicshop.de =) Mein alter Dealer hat mir einfach zu viel Mist gebaut...

Bei der Sammlerecke habe ich auch schon bestellt... gab bisher nix zu beanstanden...

Auch mit BlackDog habe ich bisher nur gute (wenn nicht sogar sehr gute) Erfahrungen gemacht....

Bie X-Comics hab ich bisher erst einmal bestellt... die sind mir einfach zu teuer...

LeGuy
28.12.2001, 08:18
Ich kann Blackdog auch nur wärmstens empfehlen - vor kurzem hielt ich sogar ein Heft weniger als 24 Stunden nach der Bestellung in Händen!!

Cannonball
28.12.2001, 09:33
Original geschrieben von Schwarze Katze
@Canonball: Das kann ich kaum glauben. Wenigkeit bestellt jeden Monat dort und bis jetzt ist alles angekommen.


und bei mir is von dort noch nie was angekommen! obwohls von Berlin zu mir, grad mal 100 km sind! is doch wohl kein weiter weg!

wolverine666
28.12.2001, 16:26
vielen dank für die vielen antworten.
habe heute meine comics auch beim comic shop bestellt.

kyle77
03.01.2002, 16:44
Mit comicshop.de hatte ich bisher keine Probleme. Die Seite ist tatsächlich etwas chaotisch, aber ich finde die Sachen die ich brauche schon.

Citizen Pain
04.01.2002, 21:50
Ich bestelle auch immer bei Sammlerecke. Auch wenn 1-2 mal die Hefte schlecht erhalten waren (bei einem war sogar irgendwie mit einem Teppichmesser dran rumgeschnippelt:feuerwut:).

Cannonball
05.01.2002, 18:32
Original geschrieben von kyle77
Die Seite ist tatsächlich etwas chaotisch, aber ich finde die Sachen die ich brauche schon.

Clint gelobt ja Besserung!

auch gut ist:
www.collectors-friend.de

und für die Marvelfreunde:
www.karicartoon.de/su.marvel.html

Michael Heide
05.01.2002, 18:40
Ich bestelle eigentlich nie. Wenn ich in Berlin bin, kaufe ich bei Modern Graphics, meistens warte ich aber darauf, nach Köln zu fahren. Wenn ich da bin, gehe ich zum Alcatraz (www.alcatraz-comics.de). Die haben übrigens auch Versand.

Clint Barton
05.01.2002, 21:12
@Spider-Jerusalem:
... brrr... da hatte aber jemand auch keine Ahnung, wie man eine HP gestaltet... Kennst du eigentlich den Blonden, der einen mit Infos nur so zutexten kann? Der ist eigentlich ganz OK, de rRest verkriecht sich ja immer in diesem Hinterkämmerchen. :D


Clint :tozey:

Michael Heide
05.01.2002, 21:56
Meinst Du Götz? Der ist wirklich in Ordnung. Einer der seltenen Fälle, wo einer noch etwas von dem versteht, was er beruflich macht.
Und die Seite ist wirklich schlimm, aber der Versand funktioniert. Und mach mal die Preise nach: Abo-Umrechnung DM 1,90, ansonsten 2,00. Seit der Euro-Einführung war ich nicht mehr in Köln.

Clint Barton
05.01.2002, 22:11
Ob der Götz heißt, weiß ich nicht, aber bei denen habe ich meine Sammlung an ThunderCats-, SilverHawks-, MotU- und M.A.S.K.-Comics extrem aufstocken können und auch die restliche Backlist ist ein Traum.
Bei den Preisen stand aber jetzt was von 2,30 DM. Naja, und war das mit 1,90 DM nicht bei Comics von vor 2001 (oder so)? Jedenfalls gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (im Vergleich zu Pin-Up* oder dieser anderne Apotheke da... Empire).

* die aber auch eine traumhafte Backlist haben.


Clint :tozey:

Michael Heide
05.01.2002, 22:21
Original geschrieben von Clint Barton
Naja, und war das mit 1,90 DM nicht bei Comics von vor 2001 (oder so)? Das war die Special-Ramsch-Aktion. Da wurden zwei (?) Monate lang alle Hefte aus einem Jahr mit einer 19.. am Anfang für Schleuderpreise rausgehauen. Nee, ich meinte den Umrechnungskurs für Abos und Previews-Bestellungen.

Clint Barton
05.01.2002, 22:25
Achso. :)

Ich weiß nur noch, da er mir mal sagte, daß er sich in den Hintern biessen könnte, weil er die ganzen Transformers-Figuren nciht bestellen kann (von He-Man mal ganz zu schweigen).


Clint :tozey:

Bill Cosby
12.01.2002, 14:10
hi,

ich bestelle immer bei
www.sammlerecke.de oder
www.blackdog.de (nur sehr gute erfahrungen)

mal ne andere Frage, kennt jemand einen Online-Shop in Amerika, bei dem ich mit geringen Porto Kosten rechnen kann??
denn ich suche schon lange ein paar Crossgen Hefte, die ich hier in Deutschland nicht finde :( , aber in Amerika gibts die zu hauf.
Ich habe auch keine mögl. eines Comisshops bei mir in der nähe oder so, ich bestellt meistens eben nur Online :(
naja, hoffe mir kann jemand helfen

Clint Barton
12.01.2002, 16:48
Was für CrossGen-Hefte suchst du denn?

Bill Cosby
12.01.2002, 16:55
@Clint
Crux 3,4
Scion 7,9,10,11,14
und vielleicht, da kommt es jetzt auf meinen Kumpel an, erfahr ich so gegen nächste Woche, noch ein paar Scion Hefte mehr (Scion 2-5)
hmm, ich weiß gar nicht, hat hier jemand schon mal in Amerika bestellt, mit was für Porto ist denn da zu rechnen??

Clint Barton
12.01.2002, 17:12
Hm, ich hab' mal über den Collector's Service bestellt. Comics 1A und schnelle Lieferung, aber das Porto hat knapp 50,- DM ausgemacht (Landfracht incl. Zoll. Luftfracht hätte glaub' ich das doppelte oder dreifache gekostet).

Bill Cosby
12.01.2002, 17:36
hey, oder kennt jemand einen Englischen-Comic-online-shop, vielleicht könnt ich da nen paar Mark, äh Euro, sparen :)

Clint Barton
14.01.2002, 19:44
So, gefunden habe ich noch Crux #3 und Scion #7. :)

Bill Cosby
14.01.2002, 21:51
hui, vielen, vielen lieben Dank, wirklich wahnsinig freundlich von dir, aber ich mache das jetzt über meinen Vater, ich denke mal, dass das funzen wird, aber trotzdem vielen Dank :springen: