PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand lust comic-rezensionen zu schreiben?



Eay
27.12.2001, 16:42
Hi. Ich bin Redakteur ;) beim Online-Magazin "eayz.de". Da ich (und alle anderen) seit unendlich langer Zeit keine Rezenison zu 'nem Comic veröffentlicht haben, dachte ich mir, ich frage einfach mal, ob hier nicht jemand Lust hat ab und zu mal eine Comic-Rezension für unsere Seite zu schreiben. Schaut euch die Seite mal unter www.eayz.de an und wer dann noch immer Interesse hat, der meldet sich einfach bei mir eay@eayz.de .

Wäre cool, wenn sich jemand melden würden.
ciao

Usagi Yojimbo
28.12.2001, 10:08
scheint, dass du da etwas pech hast!

versuchs in den einzelnen verlagsforen - vielleicht klappts da.

im kontaktforum ist ein etwas besonders seltsames völkchen unterwegs - ich habe immer den eindruck, als ob ich der einzig normale hier wäre!

aber glaubt eh nicht jeder, dass er als einziger normal wäre?

verlange jetzt aber keine definition des begriffes normal, denn meine freunde behaupten imer ich wäre es nicht, dabei sind sie es die abnormal sind!

:D

Schwarze Katze
28.12.2001, 10:19
Ich hab's jetzt einfach mal zum Common Interest verschoben - vielleicht findet sich ja hier jemand :)

†Katze† :bcat:

Eay
28.12.2001, 15:36
doch ich glaube dir.

ganz sicher bist du der einzig normale :D

ich werd dann mal weiterversuchen jemanden zu finden ...

The second M
29.12.2001, 13:56
Hey, du hast meinen Avatar geklaut!:D;)
nene, auch keine Zeit, bekomm nich mal welche für meine Page zusammen:rolleyes:

nivel
31.12.2001, 18:59
Hallo.
Ich wäre interessiert daran, Rezensionen zu schreiben. Ich würde bloß gern wissen, was für Comics man rezensieren würde und in welcher Form man dies tun solle (sachlich, wertend etc.).