PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönes neues jahr



pet
27.12.2001, 15:20
hallo, ihr alle!
zugegeben, ich hatte in den vergangenen wochen sehr sehr wenig zeit (joachim weiß warum ...).
nichtsdestotrotz möchte ich euch allen ein schönes neues jahr wünschen.
mit schnabelstarken grüßen aus entenhausen verspricht der liebe pet, sich im kommenden jahr öfter hier blicken zu lassen.
und natürlich gute produkte zu machen ...
ich werde es zumindest versuchen.
macht es gut.
und: bis bald!

Christian P
27.12.2001, 16:17
Hi pet,

wir werden dich im nächsten Jahr mit diesem guten Vorsatz konfrontieren. ;)
Schönes neues Jahr !

Christian

Milano
27.12.2001, 16:28
Ein schönes und glückliches, neues Jahr wünsche auch ich an Alle.

@pet:
Der Versuch allein ist schon sehr lobenswert, und ich glaube auch, dass es dir gelingen wird.

Das Jahr 2002 wird ein großes Disney-Comics-Jahr!

YPSmitGimmick
28.12.2001, 07:51
Ich wünsch dann auch mal nen guten Rutsch, da ich in ca. 2 Stunden wegfahre und dann den Rest des Jahres wohl nichtmehr ins Forum komme. Man liest sich 2002.

BobaFett
29.12.2001, 23:35
Ich wünsche auch schonmal einen guten Rutsch. Bis im nächsten Jahr!

CU
BobaFett

Ungewitter
31.12.2001, 15:32
Während sich das Jahr 2001 nun tatsächlich langsam unwiederbringlich verabschiedet, möchte ich auf diesem Weg noch einigen Forumsmitgliedern meinen besonderen Dank für das hinter uns liegende Jahr aussprechen. Als da wären:
Roter Blitz für - Du weisst schon, wofür. Was Du getan hast ist nicht nur nicht selbsverständlich, ich hätte es gar nicht für möglich gehalten. Ein ganz feiner Kerl, auch wenn er das nicht hören mag.
Joachim für ein tolles Geburtstagsgeschenk, eine tolle Geburtsanzeige und dafür, dass Du mir hier einer der liebsten Gesprächspartner geworden bist.
Finis 2, der mir ein lange Jahre vergebens gesuchtes Comicalbum und das McDonald MM Heft besorgt hat
Jano für seine Geduld. Ich habe es nicht vergessen, was ich Dir schon vor Monaten schicken wollte - ich habe es nur noch nicht.
Christian P und Dagofan für ihre Hilfe bei der Erstellung der LTB-THreads.
Milano für seine freundschaftlichen Versuche, mich von meiner VanHorn-Phobie zu heilen.
Pet für seine Bereitschaft, uns hier anzuhören.
Promi, dass er mich zum Induckser gemacht hat.
Maxileen, Mabuse, Nimmermehr, Lupo, Oli33, Conix, Chrigel, YpsmitGimmick, acsive, NRW-Radler, Gyro, Kronion und all die anderen, die mit ihren Postings dieses Forum interessant gemacht haben und am Laufen hielten.
Euch und allen anderen hier, die ich mal wieder vergessen habe, wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Bis dahin, passt auf euch auf
euer Ungi

Onkel Dagobert
31.12.2001, 15:32
Schönes neues jahr!

Conix!
31.12.2001, 16:53
Ich schließe mich natürlich an und wünsche jedem ein schönes neues Jahr.

Maxileen
31.12.2001, 22:49
Auch ich möchte mich anschließen und allen ein schönes neues Jahr wünschen - und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn endlich kann ich mal mit Leuten über mein Lieblingshobby diskutieren, die das auch interessiert :)

Kronion
01.01.2002, 08:16
Schönes neues Jahr! Und viel Spaß mit dem €. :D

Ungewitter
01.01.2002, 11:46
Innerlich und äußerlich frisch gewaschen, das ist die richtige Art, um ein neues Jahr anzufangen.

NRW-Radler
01.01.2002, 16:02
Ein schönes neues Jahr auch von mir - und ich wünsche mir, dass 2002 zum Jahr der persönlichen Begegnung wird.
Ich hab' schon mal angefangen und Kassiopeia persönlich kennengelernt - streng genommen zwar schon letztes Jahr (also gestern), meine Identität habe ich aber erst zehn Minuten nach Mitternacht geoffenbart.
Ungewitter, Milano und Joachim werden ja im Frühjahr nachziehen.

Dominik
01.01.2002, 21:13
Spät aber doch :D
Ich wünsch allen hier ein schönes neues Jahr :)

LTB-Fan
02.01.2002, 12:44
Ich bin auch etwas spät dran, aber ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Ich finde es sehr gut, dass du auch weiterhin vorhast, hierhinzukommen, Pet, und dir unsere Anregungen anzuhören. :)

Mabuse
02.01.2002, 16:02
Von mir natürlich auch noch ein schönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr an euch alle.

Ungewitter
02.01.2002, 16:17
Sieh mal einer an, Kassi und unser Eddie Mercks haben zusammen Silvester gefeiert....

Kasiopeia
03.01.2002, 01:08
so, nun wünsche ich mal allen denen ichs noch nicht gewünscht hab "Ein frohes neues Jar" ;) und hoffe das ich dieses Jahr öfter ins Forum schauen kann

Bye Kassi

Chrigel
03.01.2002, 13:20
Besser spät als nie: Ich wünsche allen meinen Freunden, und denen, die es werden möchten, es guets Neus!

Chrigel

Gyro
07.01.2002, 12:56
Ich bin nun auch aus den Weihnachtsferien zurueck und wuensche Euch allen ein gutes neues Jahr (und mir auch).

Jano
10.01.2002, 15:57
Tja, tja, spät, aber von Herzen ;) auch von mir noch ein schönes neues Jahr an euch alle!

Jano