PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE HIGH_JACKERS, das diebes RPG geht los



Seiten : [1] 2 3 4

Ome
26.12.2001, 19:37
Hier geht’s los, Folks:


Ihr alle habt einen Brief erhalten d. bis auf einige Änderungen
Der Person betreffend, so lautete:

„...wir haben ihre Karriere, und ihre Arbeiten weitgehend studiert...“
„...wir wollen sie in unserem Team, um renommierte Diebe...“
„...kommen sie in die Innenstadt von Moskau in den ...Künstlerclub ‚Kenof’...“
„..sie erhalten, dort einen Geldbetrag für ihr kommen, egal ob sie teilnehmen oder nicht...“
„...mit freundlichen grüßen... L. “

„PS. Wenn ihr drin seit, fragt nach ‚dem roten Fuchs’ dann werden sie weitersehen...“

Moskau -14 C°(ungewöhnlich warm)
Es schneit, und stürmt
Überall liegt der Schnee auf den Straßen, den Autos und Häusern....
Es ist momentan eine gefährliche Stimmung, da in letzter Zeit
Viele Anschläge auf wichtige politische Persönlichkeiten verübt worden sind..
Überall sind Wachen postiert, und diese patrouillieren in der ganze Stadt.

ihr seit jetzt momentan auf dem weg, zum Club,
Wie auch immer das macht ist euch belassen.

(wenn ihr im Club seit)
es ist stickig und riecht nach Qualm, überall sitzen betrunken, lallende Männer
Und nur wenige Frauen, die meisten davon sind ‚Freudenmädchen“(ihr wisst schon, oder?)
der Barkeeper sieht aus als wärt das Geschäfft nicht so gut gelaufen in den letzen tagen.

(Hier könnt ihr dann loslegen)

Ome
26.12.2001, 19:40
@all
und wenn noch fragen offen sind, alle in den anderen thread

der vorfreudige OMEGA

Khamira
26.12.2001, 19:45
Nicole Davson sitzt in ihrem schwarzen Mercedes und wirft einen Blick auf den Brief, den sie auf dem Beifahrersitz liegen hat. Sie biegt in die Strasse ein, in der der Club liegen soll. Dort parkt sie den Wagen ein Stück entfernt und verlässt den Wagen.
Sie überquert die Strasse und betritt den Club, der voller dichtem Qualm ist und man die Bar nur schlecht erkennen kann. "Können sie mir sagen wo ich en Roten Fuchs finde." fragt sie den Barkeeper, als sie den Tresem erreicht.

Ome
26.12.2001, 19:51
der Barkeepr deutet auf die Männer_toilette
er schaut Nicole an

Ome
26.12.2001, 19:59
er sagt russisch
"gehen sie da rein, das ist kein witz"

Nightstar
26.12.2001, 20:05
Jackie huscht eilig durch den Schneesturm, den Schal bis über die Nase gezogen. Grummelnd über das schlechte Wetter drückt sie schließlich die Tür zum Club auf und lässt sich auf einem Barhocker nieder. Sie zieht den Reißverschluss ihres orangefarbenem Windbreakers auf, wickelt den langen schwarzen Schal ab und bestellt was zu trinken. Dabei sieht sich misstrauisch um. Die besoffenen Alten sahen ja nicht unbedingt wie ein "roter Fuchs" aus.

Khamira
26.12.2001, 20:21
"Sehe ich so aus, als würde ich es ihnen nicht glauben?" fragt sie den Barkeeper missmutig und geht zur Männertoilette. Sie öffnet die Tür und betritt den Raum.

Ome
26.12.2001, 20:26
zu Nicole :
Im Raum ist es dunkel, dort wo erwartend eine Toilette
sein soltte befindet sich ein Tisch, und genug Stühle
das alle Platz haben...
ganz hinten am Rand.. sitzt vor einem Laptop
ein etwas älterer mann
"bitte nehmen sie platz, wir warten auf die anderen



@nite
Der Barkeeper stellt ihr....
einen Drink hin...
Russisch : "sie sind wohl nicht von hier, oder ?"

Kerwyn
26.12.2001, 20:30
Kerwyn saß in einer dieser großen schwarzen Limousinen. <Danke, dass du mich eskortierst, Nikolaij Ivanovitsch. Die Straßen Moskaus sind für mich nicht mehr so sicher..> sagt er auf russisch zu seinem Gegenüber. Der bärtige korpulente Mann beginnt brummig zu lachen und schüttelt den Kopf. <Du bist und bleibst ein seltsamer Kerl, Kerwyn Larsovitsch.> Dann blickt er plötzlich finster. <Auch für mich sind die Zeiten in Moskau schwierig... seit jenem Beschluß der Regierung ist es für unsereins sehr schwer, unerkannt zu bleiben...>
Der Wagen hält und der Fahrer meint von vorne <Klub Kenof, Nikolaij Ivanovitsch!>
Kerwyn öffnet die Tür und verabschiedet sich auf russische Weise (Küsschen und so weiter :D) von Nikolaij <Wenn ich dir helfen kann, laß es mich wissen! Und die besten Wünsche an die Familie... besonders deine Frau Anatalija!> lächelt er und verläßt das Fahrzeug. Die Reifen drehen auf den schneebedekcten Asphalt durch, und setzt sich dann in Bewegung. Kerwyn klappt den Kragen seines Mantels nach oben und betrachtet den Klub. 'Kenof... ' er kramt einen Zettel heraus, und überfliegt diesen. Dann betritt er den Klub.

Kerwyn
26.12.2001, 20:33
Im Klub angekommen blickt Kerwyn kurz um sich. Wie oft hat er solche Lokalitäten in seinem Leben schon betreten. Er hätte nie gedacht, jemals wieder in so etwas abzusteigen.
Er begibt sich zur Bar und bestellt erstmal einen Wodak, zum warm werden.

Blue Lion
26.12.2001, 20:36
Nach einem Lauten aufbrüllen eines Motors von Draussen schwingt die Tür auf, eine Sonnengebräunte ziehmlcih große gestalttritt ein, das halbe gesicht in einen Kaschmirschal eingewickelt (mantel geschlossen) das andere ist von dem mit ein Paar schneeflocken bedeckten weißen schlapphut verdeckt.
>Warum muss man selbst am Arsch der Welt im stau stecken?<
denkt sich Rubin und Stammpft in Winterstiefeln an die Theke "Ich suc'e den Roten Fuchs" meint Rubin mit französischem Akzent. >Wer lässt sich solche namen einfallen?<

Ome
26.12.2001, 20:40
Der Barkeeper schreckt auf als er Kerwyn sieht
er kennt ihn wohlgemerkt
>ei.. einen Wodka.. kommt sofort,...<
stellt ihm einen Wodka hin
>bitte< sagt er ängstlich auf russisch

Noch immer erschreckt von Kerwyn
>D.. dort.. drin<
wieder ein deut auf die Tür
sagt er zittert zu Rubin

Kerwyn
26.12.2001, 20:47
Kommentarlos kippt Kerwyn sich den Wodka hinter die Kiemen. Zwar wundert ihn, dass man ihn anscheinend immer noch kennt, doch stört es ihn nicht weiter.
Schließlich mustert er den Franzosen. 'Na, das verspricht spannend zu werden...'
Dann stellt er das Glas ab und fordert den Barkeeper mit einer Geste auf, ihm noch einen Wodka zu geben.

Blue Lion
26.12.2001, 20:48
>Was für ein Angsthase< denkt sich Rubin, und schreitet mit schweren großen schritten zur tür und geht dort hindurch

Khamira
26.12.2001, 20:49
"Ok." sagt sie und setzt sich an den Tisch

Nightstar
26.12.2001, 20:52
Jackie lächelt den Barkeeper halbherzig an und wischt sich noch etwas Schnee vom Kragen. "Nein und darüber bin ich überaus froh" erwidert sie in mehr als brüchigem Russisch.
Interessiert betrachtet sie die Neuankömmlinge und ihre grünen Augen verengen sich, als der Name "roter Fuchs" fällt.

Ome
26.12.2001, 20:54
ohne ein wort, stellt er noch einen Wodka bereit
er begibt sich nun in ein hinter Zimmer...

Im dunlen 'klo' ;) :
Seine Stimme hört sich kratzig an..
er nimmt einen Zug von einer Zigarette
der ältere mann stellt sich vor.
"Angenehm, mein Name ist 'Lomax'
sagt er mit leichten aktent,
auf russisch...
"da ist auch schon, 1 weiters Mitglied.. hallo .."

@Kita
der Barkeeper ist in einem Hinterzimmer

Kitana
26.12.2001, 20:55
Lisa kommt in die Kneipe und geht gleich zum Barkeeper: "wo ist der rote fuchs?"

Schiller
26.12.2001, 20:57
Ralph schnieft, als er in der kleinen Seitengasse seine 45-er überprüft. Er steckt sie sich unter den Mantel in eine dafür vorgesehene Halterung. Nochmal schaut er auf die kleine Karte, die er sich am Bahnhof besorgt hatte. Er faltet sie wieder sorgfältig zusammen und steckt sie in seine Manteltasche. Dann tritt er aus der Gasse heraus.
Ein paar Meter nur muss er laufen. Bevor er die Tür zur Bar aufstößt blickt er sich nochmal mißtrauisch um. Dann geht er hinein. Als er das "Elend" in der Bar sieht, muß er die Nase rümpfen, was allerdings keiner sieht, da der schwarze Schal die untere Hälfte seines Gesichtes verbirgt. <Worauf habe ich mich da nur eingelassen> denkt er. Genug Geld hat er noch auf seinen Schweizer Konten. Doch hat ihn wieder die Abenteuerlust gepackt, die ihn schon oft dazu bewegt hat, Dinge zu tun, die eigentlich wider seiner Natur sind.
Das hier will er trotzdem schnell hinter sich bringen. Deswegen schaut er sich nochmal kurz um und geht dann direkt auf die Bar zu. Er stellt sich an das linke Ende derselben und wartet bis der Barkeeper heran ist. Er lüftet seinen Schal, so dass sein Mund entblößt wird. "Roter Fuchs?" sagt er mit starkem deutschen Akzent (vor der Reise hatte er nur wenig Zeit sich etwas russisch anzueignen) und blickt den Barkeeper fragend und durchdringend an.

Ome
26.12.2001, 21:01
der BARKEEPER kommt wieder aus dem Hinterzimmer
(lest mal mit, das hab ich geschreiben)
er zeigt Jackie und Ralph den Weg
"dort entlang, sie werden schon erwartet"

Kerwyn
26.12.2001, 21:06
Misstrauisch sieht Kerwyn den Barkeeper in einem Hinterraum verschwinden und wieder auftauchen. Auch die zwei weiteren Neulinge sorgen doch für ein wenig unwohlsein bei Kerwyn. 'Wenn das alles mal nicht auffällt...' denkt er sich, und kippt auch den zweiten Wodka die Kehle herunter.
Nach einem Augenblick des Zögerns wendet Kerwyn seinen Blick zum Barkeeper. Durchdringend sieht er eindeutig in dessen Augen und folgt schließlich den anderen zur Tür.

Schiller
26.12.2001, 21:06
OOC: Entschuldige!

Ralph blickt Lisa misstrauisch an und lässt den Schal wieder nach oben "schnappen". Dann geht er hinter zur Toilette. Er betritt den Raum vorsichtig. Anscheinend nicht verwundert darüber, dass sich noch mehrere Personen darin befinden stellt er sich an die Wand. "Strastvuitje" (OOC: ich hoffe, das ist richtig geschrieben, soll "Guten Tag" heißen :D)

Ome
26.12.2001, 21:08
'Lomax' steht auf
er begrüsst Rubin, gibt ihr die Hand
sein Gesicht.. ist immer noch vom Rauch und Schatten verhült.
"bitte setzen sie sich.... bis alle hier sind"

In dem Moment kommt Ralph hinein

"machen sie sich mit
den anderen vertarut"

@Schiller
OCC ? soll heissen ?

Schiller
26.12.2001, 21:12
Ralph zieht den Schal herunter.
Nach der Aufforderung von Lomax steckt er die Hände in die Taschen und nickt den anderen - unter Beifügung eines kleinen Schniefers - zu.

P.s.: OOC heißt Out Of Character und bedeutet, daß man eine Anmerkung macht, die nichts damit zu tun hat, was der Charakter tut oder sagt, bzw. was sich auf das Spielgeschehen in irgendeiner Weise auswirkt)

Kerwyn
26.12.2001, 21:17
OOC = Out Of Character

Kerwyn blickt den Barkeeper nochmals an, und schreitet dann durch die Tür. Nach einem kurzen Rundumblick richtet Kerwyn seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Gestalt beim Laptop. <Wieso Moskau?> fragt er auf Russisch die Gestalt.

Knightfall
26.12.2001, 21:19
Bart Silver betritt die Kneipe ihm ist verdammt kalt! Er geht auf den Barkeeper zu und meint: "Hey gib mal ein Wodka rüber und nimm ein schmutzige Glas" Dann setzt er sich hin und schaut sich um. "hmmmm und hier soll der Treffpunkt sein" denkt sich Bart.

Ome
26.12.2001, 21:31
Der Barkeeper reicht ihm
ein Wodka, wie gewollt in einem schmutzigen Glas
>Wenn, sie zu dieser rotenFuchs versammlung wollen
gehen sie dort entlang<

ja ok danke Kerwyn / Schiller
>Weil hier so schönes Wetter ist, Kerwyn Maries
haben sie ein Problem damit ?<

dann geht er zum Laptop
und beginnt zu lächeln
und beginnt ertmal auf russisch alle zu begrüßen
>Ich heise sie, alle wilkommen, allerdings sind noch nicht alle
Gäste bei uns>
er zeiht an der Zigarette
>aber ich werde ihnen schonmal erklären warum sie hier sind<
er srpcht dann etwas gebrochenes Englisch
"wer das nicht verstanden hat, bitte die hand heben!"

Kitana
26.12.2001, 21:33
was is mit lisa ?

Ome
26.12.2001, 21:35
sorry kita
@der BARKeeper, scheint es fast leid zu sein
andauernd auf sein Gästeklo zu zeigen
aber auch diesmal, zeigt er ihr den weg
>da lang, geradedurch<

Felicat
26.12.2001, 21:37
Koneko stapfte in ihrem dicken Mantel durch die Tür der Bar.
'Wiederwärtig!' dachte sie. Sie war den Weg vom Hotel gelaufen. Es hatte Vorteile, wenn die Eltern dachten, ihr Töchterchen wäre auf der japanischen Privatschule (ein Internat) und die nicht darauf achteten, was und wieviel sie von ihrem Konto abhob.
Sie ging an die Theke und fragte den Barkeeper in ihrem recht mangelhaften Russisch: <Wo ist der Rote Fuchs?>

Ome
26.12.2001, 21:41
der barkeeper beginnt zu lachen
und zeigt Koneko wie Lisa, den weg zum 'klo'

Drinnen beginnt Lomax, allen anwesenden
und nichtanwesenden.. Briefumschläge zu verteilen
wieder auf Englisch
"Hier ist schonmal ihre anzahlung, für ihr kommen"

Schiller
26.12.2001, 21:42
"Ich habe eine Frage" sagt Ralph zu Lomax in perfektem Englisch: "Der russische Geheimdienst läuft da draußen Patroullie und sie schicken einem halben Dutzend Leuten einen Brief, in dem sie ein renomiertes Diebes-Team zusammenstellen wollen. Was geschieht, wenn die hier gleich reinstürmen und die Bude hochnehmen. Noch bin ich weltweit auf keiner Fahnderliste und ich möchte, dass es dabei bleibt. Wenn der Auftrag sich nicht vielversprechend anhört reise ich sofort wieder ab und ändere meinen Namen usw."

Kerwyn
26.12.2001, 21:43
Kerwyn ist mit dieser Antwort mehr als unzufrieden. Nicht nur, weil er die Antwort als provozierend auffasste, sondern weil es für ihn ein Risiko war, hier her zurück zu kehren.
Doch anstatt sich darüber weiter zu grämen setzt Kerwyn sich auf den nächst besten Stuhl und blickt nun erstmals aufmerksam in die fremden Gesichter, oder das, was davon zu sehen ist.
Den Umschlag läßt er ungeöffnet vor sich auf dem Tisch liegen.

Schiller
26.12.2001, 21:43
Ralph wiegt den Umschlag in der Hand. Dann öffnet er ihn vorsichtig ...

Felicat
26.12.2001, 21:47
Koneko trat in das Klo.
Sie ließ sich auf einem Stuhl nieder und nahm einen der Briefumschläge entgegen.
Sie tastete ihn zuerst vorsichtig ab, dann öffnete sie ihn.
Sie nickte zufrieden. 5000 Dollar.
'Nicht schlecht! Bin gespannt, was die für einen Bruch blechen.'

Kitana
26.12.2001, 21:49
Lisa setzt sich ebenfals und nimmt den Umschlag entgegen: "wo ist der Haken?" meint sie ebenfalls in perfekten Englisch.

Khamira
26.12.2001, 21:50
Nicole öffnet ebenfalls den Briefumschlag, nachdem sie den Inhalt gesehen hat fragt sie: "Was sollen wir denn erledigen, wenn wir so viel Geld im voraus bekommen?"

Blue Lion
26.12.2001, 21:50
Rubin lacht "Du lässt dich auf die Fahanderliste setzen?"

Ome
26.12.2001, 21:52
>Ich bitte sie sich zu beruhigen, es gibt keinen Grund
sich aufzuregen, sie sind hier sicher... und soltte es doch zu einer
Razzia kommen, versichere ich ihnne eine saubere Flucht,
auserdem, wüßten sie worauf sie sich einlassen, als sie herkammen...nijet ?<

>Keine angst, würde ich Bomben oder sonst was in die Umschläge
legen, wenn ich im Raum bin<
sagft er zu allen

@felicat
wieviel geld darin ist, und ob es Dollar sind entscheide ich

<Nein, darin befindet sich der Lohn für ihr kommen,
10.000 Dollar ;) jetzt und die nächsten 10.000
bei beendung des Auftrags

Kitana
26.12.2001, 21:54
"Was müssen wir tun und wo?"

Blue Lion
26.12.2001, 21:55
"10.000 dollar?" meint Rubin mit ruiger tiefer stimme "Ein Hungerlohn"

Felicat
26.12.2001, 21:55
OOC: @OMEGARED: Sorry!

Koneko steckte das Geld ein.
"Was wird das für ein Auftrag?" fragte sie in gutem Englisch.

Schiller
26.12.2001, 21:56
Ralph wendet sich - ohne sie direkt anzusehen - an Rubin: "Man kann sich auch wieder streichen lassen, wenn man die Kontakte hat, aber es ist schwer, deswegen möchte ich es vermeiden, dass man mich mit Verbrechen in Verbindung bringt."

Dann sagt er zu Lomax: "Die 10.000 als Vorschuss sind O. K., doch erst würde ich gern etwas über den Auftrag erfahren, bevor die Endsumme festgelegt wird!"

Ome
26.12.2001, 22:01
>Kein Haken, das Geld geht steuerfrei in ihrem Besitz<
"ich beginne, mal ihnen zu erklären warum sie hier sind...
sie alle sind in dem was sie tun die besten,
sei es der Umgang mit Waffen, oder
dem perfekten umgehen mit Computer..
jeder ist auf seinem Gebiet einzigartig... und deshalb
will ich das sie für uns ... für mich arbeiten...
folgendes..."
er dreht den Laptotp um, und schiebt ihn so, das
alles sehen können

Darauf sieht man, elektronische Plänne
des unterirdischen Palastes... mitten auf dem roten Platz

"Das ist ihr erstes Ziel, sie sollen wertvolle
Microchips entwenden.. und das am besten lautlos und sicher
rein raus.. das wars"

Felicat
26.12.2001, 22:05
"Wachen?" fragte Koneko knapp.

Kitana
26.12.2001, 22:06
"Wa ssteht uns allen zu Verfügung und wann soll es passieren?"

Kerwyn
26.12.2001, 22:08
'Profis also... und wir stehlen Dinge, die scheinbar eine Menge wert sind.' in Gedanken malt Kerwyn die verschiedenen Optionen aus, die ihm nun bleiben.
Nach einem Moment des Schweigens beugt er sich nach vorne zu Lomax und fragt weiter im russischem <Ich gehe mal davon aus, dass ihr schon einen Plan habt? Welche Rolle spiele ich dabei?>

Ome
26.12.2001, 22:10
"wachen,Sicherheits_systeme, das ganze Programm,"
er zeigt auf dem computer
drückt einen knopf
überall blinken rote und grüne lampen auf
"die roten, sind die von mir vermüteten Wachen..
wo sie warschenlich auch sein werden..mehr oder weniger.."

die grünen sind die, von mir erkannte Sicherheitssysteme...
"die müssen sie zuerst auschalten"

er wendet sich zu Rubin
"wenn sie mehr wollen, dann machen sie mit
vielleicht leg ich noch was drauf"

Blue Lion
26.12.2001, 22:14
Rubin hebt eine Augenbraue "Ish mag solche 'Mal sehen ob es sisch für sie Lohnt' aufträge nicht" sie verschränkt die Arme "Aber gut, hab lange nischt mehr im Team gearbeitet, am Ende verlern Ish es noc'" Sie tritt näher an den Lap top "Darf ish die Pläne noc einmal se'en?"

Schiller
26.12.2001, 22:15
"Mikrochips aus dem Herzen Moskaus zu entwenden sollte ihnen auch etwas mehr wert sein als 10.000,00 Dollar." Ralph stützt sich auf seine Knie und besieht sich den Bildschirm. "Von wo sollen wir in das Gebäude eindringen?"

Ome
26.12.2001, 22:16
"Gebt mir eine Liste, mit allem was ihr braucht, ich werde sehen was ich tun kann"
erwidert er Lisa

>du mein lieber Kerwyn, bist erstmal dafür zuständig
die Gruppe... an die untere Seite... des Flusses nah am roten Platz zu bringen, allerdings kann es da gefärlich werden,
also müsst du währendessen, einen anderen auftrag erledigen<

er reicht ihm ein stück Papier
"das ist, der Sicherheitswarter, der seine Runde..
am Tresorgang macht, er wird, er hat um 22.00 diensbeginn,
sie müssen ihn vorher auschalten"

Khamira
26.12.2001, 22:19
"Hört sich interessant an, also ich bin dabein. Risiko gibts immer." sagt Nicole, während sie sich die Grafik anschaut

Felicat
26.12.2001, 22:21
"Ich bin auch dabei. Training am lebenden Objekt schadet nicht," meinte Koneko.
'Und das Geld auch nicht!'

Ome
26.12.2001, 22:21
10.000,00 Dollar
pro kopf oder was meinst du ?
----------------------------------------------------------
er schiebt Rubin den laptop hin.
und geht zu Ralph
"mit so etwas hab ich gerechnet, sie bekommen
noch 50.0000 drauf das düefte sie entschädigen...alle"

"wenn Kerwyn sie abgestetzt hat, dringen sie unterirdisch
durch das abwassersystem ein..
sei bekommen dafür noch plänne.."

er schaut sich um
"Allerdings sind wir immer noch nicht vollzällig,
wir legen erst los, wenn alle da sind"

Kerwyn
26.12.2001, 22:23
Kerwyn nimmt mit einem Lächeln das Papier entgegen. <Wie ich es mir dachte... es wird mir eine Freude sein!> meint er auf Russisch. Er lehnt sich zurück in den Stuhl und betrachtet aufmerksam den Inhalt des Papieres.

Felicat
26.12.2001, 22:26
"Wieviele fehlen denn noch?" frage Koneko Lomax.

Khamira
26.12.2001, 22:30
"Und wer muss welche Aufgaben machen?" fragt Nicole

Ome
26.12.2001, 22:31
"Mr. Joseph Martin ist noch nicht unter uns...
ohne ihn läuft nichts
Das ganze steigt um.... 21.00...es ist jetzt"
er guckt auf die Uhr
"18. 30 Ortszeit, uns bleibt noch etwas Zeit....
er reicht einen Block rum+
"schreiben sie auf was sie brauchen, welches fahrzeug sie brauchen, Waffen alles...ich versuche was ich kann"

"Nicole, sie übernehmen, den Computer, damit können
sie ja umgehen, sie werden dafür sorgen, das sie Sicheheitstüren
ensichert sind, und so gut wie es geht alle alarmanlagen
auschalten, Bart sie gehen mit ihr"

Ralph, sie werden die, die sich nicht mit Waffen auskennen
einweihen... und werden... so gut es ghet die Wachen auschalten.. und das Team das die Chips hohlt den rücken decken"

" Jackie, Rubin ... sie sind dafür zuständig unbemerkt
in den Tresorraum zu kommen, und die chips zu entwenden"

"...und Koneko, sie werden über den Kontrollraum...
zusammen mit Nicole alle sicherheitssysteme auschalten, und das Team überwachen... "

Schiller
26.12.2001, 22:38
Während Ralph die Wörter auf dem Block notiert kommentiert er sie "Elektroschocker - wir können nicht jeder Wache, die uns vielleicht entdeckt das Gehirn rausschießen; trotzdem sollte jeder eine Schusswaffe bei sich tragen." Kurz sieht sich Ralph in der Runde um "Und Funkgeräte - Mini-Headsets.
Sie sagten, das Ding steigt schon heute. Ich hoffe, Sie können uns die Pläne bis dahin plausibel erklären und ich hoffe, wir erleben keine bösen Überraschungen ..."
Prüfend blickt Ralph von einem zum anderen.

Felicat
26.12.2001, 22:42
"Für mich weder Schußwaffen noch Elektroschocker. Ich habe meine Ausrüstung schon dabei, auch einen Kommunikator. Sie müssen mir nur die Funkfrequenz geben und ich stelle ihn darauf ein," erklärte Koneko.

Khamira
26.12.2001, 22:45
"Für mich bitte nur Schußwaffen, den Rest habe ich selber."

Ome
26.12.2001, 22:46
"Das ist war, versuchen sie Tote zu vermeiden,
nur im äußersten Notfall, leider ist unser Zeitplann knapp..
es muss heute steigen, die plänne sind simpel, ich erklär es ihnnen
gleich, sonst noch fragen ?, ansonsten können sie sich...
enspannnen, bis es soweit ist... dahinten sind betten
telefone und lekturen
wer schlafen oder sich entspannen will.. kann dies tun"

Nightstar
26.12.2001, 23:04
"Ich habe nur eine Frage", wirft Jackie in offensichtlich britischem Englisch ein. "Ist es da unten etwas wärmer als hier? Ich friere mir die Pfoten ab. Und das --" Sie hebt einen schlanken Zeigefinger. "-- ist bei mir gar nicht gut."
Sie grinst in die Runde, bleibt damit aber wahrscheinlich allein. "Ok mal ernsthaft, ein Plan des Tresorraums wäre gut. Was für Sicherheitssysteme gibt es? Und brauchen wir Sprengstoff, um ihn aufzukriegen?"

Khamira
26.12.2001, 23:05
"Wie soll man sich bitte in einer Toilette entspannen?" murmelt Nicole und setzt sich mit einem Computermagazin auf eins der Betten

Felicat
26.12.2001, 23:09
Koneko verzog sich in eine Ecke, warf den Mantel ab, unter dem sie schon ihren hellblauen Bodysuit trug, und begann mit ein paar Aufwärm - und Dehnungsübungen. Sie wußte nicht, ob sie später dafür noch Zeit finden würde und bei dieser Schweinekälte wollte sie nichts riskieren.

Ome
26.12.2001, 23:21
"Der Raum ist nut getarnt, als solcher Miss Davson"
er geht zu Jackie, spricht aber laut genug das
alle mithören können.
"Alle türen im Gebäude, sind mit Schlüsselkarten gesichert, und man muss auch einen vierstelligen Code eingeben...
die allerdings auf den Karten stehen..."
Lüftschächte soltte sie mit vorsicht benutzen da auch dort Bewegungsmelder sein könnten,
seit so lautlos wie möglich, und umgeht die Sicherheitskameras..
denn wenn sie die auschalten, geht der Alarm los,
zum Tresorraum: davor, befindet sich ein ca.
6 meter langer gang, dieser ist, mit Bewegungsmeldern am
Boden, befestigt... also der könnte eine stecknadel fallen hören...
ihr braucht die Karte des Nachtwächters um reinzukommen"

er blickt dabei zu Kerwyn

"Drinnen befinden sich schliessfächer,
ihr müsst das Schliessfach '63BX' öffnen, aber auch dies
geht nur mit einem 6 stelligen ZugansCode...
den bekommt ihr über den Nachtwärter,
d. h. bevor, oder wenn du ihn überhaupt tötest
brauchst du die Karte.. und den Code"

blickt nochmals zu Kerwyn

Schiller
26.12.2001, 23:21
Ralph öffnet seinen Mantel, zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich. Nun sieht er sich den Plan auf dem Laptop nochmal an und versucht sich einige Dinge einzuprägen.

"Die Codes ...?" fragt er beiläufig.

Felicat
26.12.2001, 23:26
Koneko unterbrach ihre Übungen kurz. "Wissen Sie, in welcher Höhe die Bewegungsmelder ungefähr angebracht sind?"

Ome
26.12.2001, 23:30
"die codes zu den türen stehen auf den jeweiligen
schlüsselkarten, ach fast hätt ichs vergessen
untem am Fluss, müsst ihr dann durch eine Sicherheitskontrolle
ihr bekommt gefälschte Papiere,
und Perücken,Masken und so n Zeugs...
ihr soltt dort angeblich, die Wasserrohre warten
und braucht dazu... eine std. oder mehr.....
soltte er die Firma anrufen wollen, kein Problem....
der Terminn ist bestätigt... und die richtigen
Leúte, sind beseitigt"


"Der boden vor dem Raum ist koplett
übersät.. ihr müsst oben drüber...
die möglichen im Luftschacht...
sind wohl alle 2 meter angebracht"

fügt er zu Koneko hinzu

-----------
oder was meintest du noch mit codes schiller

Nightstar
26.12.2001, 23:34
"Mhh," Jackie zieht eine rötliche Augenbraue hoch und ein leichtes Grinsen legt sich über ihre Lippen. "wenigstens klingt es nach einer Herausforderung."

Khamira
26.12.2001, 23:35
"Die Codes stehen auf den Karten? Wie unvorsichtig. Das heißt man braucht nur so eine Karte um an den Tresor zu kome, mehr nicht?" fragt Nicole verwundert

Ome
26.12.2001, 23:36
"aber die höhe weiss ich nicht.. NIJET
ruht euch jetzt aus, ihr werdet es brauchen...
ich muss jetzt noch etwas klären...und werde eure Sachen
besorgen gehen..ist die liste fertig ?"

"der wichtigste Code ist aber im besitz, des Nachwächters
und der ist hier oben drin"
er tippt kurz auf seinen kopf


"und keine abenteuerspielchen..´geht von mir aus
in die bar und trinkt was..ich komme in einer halben stunden
wieder...unterhaltet euch schön.."

Schiller
26.12.2001, 23:42
OOC: Ja, das meinte ich mit Codes!

"Was ich mich eigentlich noch frage," merkt Ralph an "was ist eigentlich, wenn einer von diesen Trunkenbolden da draußen mal auf die Toilette muß. Übrigens, ich fände es nicht gut, wenn wir vor dem Coup noch unnötig Alkohol zu uns nehmen"

Ome
26.12.2001, 23:45
"der Barkeeper, sagt dann das sie nicht funktoniert...
ich will auch nicht wenn ihr euch betrinkt, bestellt euch ne
schei*Cola, oder so...
ist die Liste mit allen wünschen fertig ja ?"

Kitana
26.12.2001, 23:55
"Für mich bitte auch eine Schußwaffe und sagen sie was ist meine Aufgabe?"

ich hab das gefühl ich werde ignoriert

Ome
27.12.2001, 00:02
huch, sorry.. nein das war keine absicht
--------

"kein Problem, sie werden mit Nicole
und Koneko gehen.. und soltte jemand verletzt werden..sind sie zuständig, das derjenige schnelsstens versorgt wird...
auserdem, werden sie aufpassen, das nicole und Koneko
im Kontrolraum nichts passiert

-------
hab dich wirklich net ignoriert, war ein doofer fehler...
kommt net wieder vor..

Ome
27.12.2001, 00:18
'Lomax'
verlässt den Raum...
"bis dahin.. amüsiert euch"

Kerwyn
27.12.2001, 08:28
In Gedanken überlegt Kerwyn, wie er am effektivsten und sichersten an den Code und die Karte kommt. Auf dem Zettel (denke ich ja mal) stehen die nötigen Informationen über den Wächter. 'Da die Karte under Code ja um 21.00 Uhr gebraucht werden, sollte ich dieses wohl vorher besorgen....' er blickt dabei auf die Uhr und erhebt sich vom Stuhl. Mit einem Grinsen verabschiedet er sich bei den anderen, steckt den Umschlag ein, und verläßt den Raum.

Schiller
27.12.2001, 18:10
Ralph öffnet eine Innentasche seines Mantels. Er holt ein kleines rohrförmiges Teil heraus - ein Schalldämpfer. Er besieht in sich und blickt hindurch. Dann bläst er - zum Zwecke der Reinigung - hinein. Diese Prozedur wiederholt er mehrere Male, bevor er zu sprechen anfängt. "Irgendwie gefällt mir diese ganze Sache nicht. Das geht alles zu schnell. Außerdem scheint es für diesen Typ kein großes Problem zu sein mal schnell 50.000 Dollar für jeden zu beschaffen ... Was macht er jetzt eigentlich?! Geht er an einen Zeitungskiosk und lässt sich eben mal heimlich ein paar Waffen, genügend Munition und Ausrüstung geben und geht dann damit unauffällig über die Straße!? Noch dazu hat mich dieser Barkeeper so merkwürdig angeguckt. Nicht einfach nur gemustert, nein, irgendwie komisch geschaut hat er. .... Was mir auch gegen den Strich geht ist dieses Alibi. Wasserrohre kann man auch am Tag, spätestens nach Dienstschluss verlegen, nicht so spät abends. Noch dazu ist die Emanzipation in Russland noch nicht so weit fortgeschritten, wie in den anderen Ländern; ich frage mich, ob es nicht auffällt, dass bei einer Rohrverleitungs-Firma der Großteil der Arbeiter aus Frauen besteht. Was ist, wenn uns dort einer anquatscht, ich mein uns, die nicht so gut russisch sprechen können?! Es fällt doch auch mit Perrücken auf, dass wir alle von verschiedener Nationaliät sind. ...
Gut, mag ich einen plötzlichen Anfall von Verfolgungswahn haben, aber es gefällt mir eben nicht. Der alte Herr ist weg, mit ihm der andere Russe. Das stinkt doch zum Himmel. ... Ich bleibe zumindest nicht hier, bis einer ne' Razia durchzieht. Hat jemand mal ne' Zigarette, ich will vor die Tür, mir ein bisschen die Beine vertreten und einen klaren Kopf bekommen."
Ralph blickt fragend in die Runde

Felicat
27.12.2001, 18:16
"Hast du daran gedacht, daß wir alle in diesen voluminösen Mänteln und den dicken Mützen und Schals relativ geschlechtslos wirken?" erkundigte sich Koneko, während sie weiter Tritte an unsichtbare Gegner verteilte.

Blue Lion
27.12.2001, 18:22
Rubin prägt sich die Pläne stück für stück ein und speichert sie ab.

Dann steht sie aus "Also ish fasse meinen teil zusammen.... der typ da" sie zeigt auf Kerwyn "schaltet die Wac'en aus, bringt die Schlüsselkarten, et 'Jackie' et moi mac'en den Rest?"

Felicat
27.12.2001, 18:27
Koneko beendete ihre Schatten - Kickerei. Sie war jetzt gut genug aufgewärmt. Sie trat an den frei gewordenen Laptop und studierte nun ihrerseits die Pläne mit besonderem Augenmerk auf Wachen und Sensoren.

Ome
27.12.2001, 18:33
der Zettel den Kerwyn von Lomax belkamm :

"der wärter(mit foto) ist am rechtem unterirdischen Eingang
und wartet auf die dort bis 20 : 45
du musst ihn auschalten bevor er mit der Schlüsselkarte
seinen rundgang zum Tresorraum beginnt
der gespeichert wird, und soltte er ma tresorraum
nicht ankommen, schlägt es sofort Alarm, deswegen musst du danach... die karte und den Code zum Team bringen damit
die bestätigen das er da war... und hr könnt
dann nach dem holen der chips verschwinden"
---------------

Schiller
27.12.2001, 18:40
OOC: @Lio - Kerwyn befindet sich nicht im Raum - das meinte ich mit mit ihm der andere Russe

Ralph steckt den Schalldämpfer wieder dahin zurück, wo er ihn herhat und zieht den Reißverschluss der Innentasche zu. Dann schließt er sorgfältig seinen Mantel, steht auf und rückt alles zurecht.
Bevor er den Raum (ohne Zigaretten) verlässt meint er noch zu Rubin: "Ich denke, ich bin für die Nach- bzw. Vorhut eingeplant. Ich geb' euch Deckung. Übrigens noch eine Frage: Wie wollt ihr eigentlich über diesen 6-Meter-Flur, der mit Bewegungsmeldern gespickt ist kommen? Fliegen?" Er grinst, wickelt sich wieder en Schal um die untere Gesichtshälfte und stößt die Tür zur Kneipe auf. Er geht auf den Ausgang zu. Prüfend blickt Ralph sich um, doch es scheint ihm nichts verdächtig. <Gott sei dank> denkt er. <Bin ich doch noch nicht verrückt. Keine tausend Augenpaare die mich verfolgen ...>. Dann geht er hinaus.

Ome
27.12.2001, 18:59
OCC : @ Sciller bist du jetzt vor der Bar ?
-----------------------------------------------------
Draußen patroullieren, die Wachen, der russische Geheimdienst
hat seine Wachen und Spionne überall...
Lomax telefoniert...
"Da... ok ich erwarte sie dann, was ? nagut
am gewohnnte Treffpunkt ? bis dann"

Lomax kommt nach einem kuzen Fußmarsch wieder in die Bar
er begenet Ralph wie der gerade die bar verlassen will
"Kommen sie wieder mit rein, wir müssen noch etwas bereden"

Knightfall
27.12.2001, 19:42
Bart Silver war mit in dem Raum und hat auch alles mitgehört. Er steht âuf und meint: "Also ich kann auch Alarmanlagen ausschalte und gleich umbauen".

Ome
27.12.2001, 20:37
Lomax kommt wieder in den Raum
"kleine Plannänderung Leute, eure Ausrüstung
müssen wir selbst abholen, der 'Liferant' hat es eilig, und kann
mir die Sachen nicht bringen, also müssen wir es selbst machen
ich schlage vor, das ihr eucht anzieht und mir folgt"

er winkt alle zu sich

Kitana
27.12.2001, 20:37
"Wer von euch ist Nicole und wer Koneko?"

Ome
27.12.2001, 21:00
Ich werde Nicole übrigens bis
zum Sonntag übernehmen weil Kahoko net da is....
-------------
"Das bin ich !!"
sagt Nicole etwas kleinlaut
-------

Knightfall
27.12.2001, 21:04
Bart macht wieder seinen Mantel zu und geht Richtung Tür.

Kitana
27.12.2001, 21:05
sie heißt kohako

"Gut...was fürne aufgabe haste?"

Felicat
27.12.2001, 21:23
Koneko dreht sich zu Lisa um. "Ich bin Koneko," stellt sie sich vor.

Ome
27.12.2001, 21:26
sorry doofer fipptehler
-----------
"Bart und ich sollen uns um die Türen kümmern..
und mit dem Computer soll ich das Team überwachen
Koneko kommt dann mit mir... "

"sag mal was hälst du von unserem, mystiriösen Chef ?"

Kerwyn
27.12.2001, 21:28
Kerwyn ging schnellen Schrittes die Straße entlang. Zielstrebig steuerte er nach einigen Kreuzungen auf ein mehrstöckiges Gebäude, erbaut im Stil der Jahrhundertwende. Es wird durch Strahler von vorne dezent beleuchtet und ein schwerer 3 Meter hoher Stahlzaun ist um es gebaut.
'Manches ist selbst in Moskau unverwüstlich!' denkt Kerwyn sich und begibt sich zum Haupteingang. Dort angekommen bauen sich vor ihm zwei schrankhohe Kerle auf, und mit befehlender Stimme halten sie ihn an. Nach einigen Wortwechseln auf russisch lassen sie Kerwyn schließlich passieren.
Im Haus selbst besteigt Kerwyn einen Aufzug und fährt damit in den obersten Stock. Dort wird er von einem schmierigen Kerl in ein Zimmer geführt. <Warte einen Moment hier! Lydia Borisovna wird dich sofort empfangen.> Dann verläßt er den Raum.
'Sie ist noch misstrauischer als früher....' geht es Kerwyn durch den Kopf.

Kitana
27.12.2001, 21:30
omega du erinnerst mich an shinji

-----
"...und ich soll euch beschützen" fügt Lisa hinzu....

@Om(eg)a
meinteste lisa mti der sache mit dem anführer?

Knightfall
27.12.2001, 21:33
"Naja unser Chef ist etwas seltsam und irgendwie kommt er mir bekannt vor" flüstert Bart und knöpft sein Mantel noch mehr zu, denn ihm ist saukalt.

Kerwyn
27.12.2001, 21:49
Nach etwa fünf Minuten öffnet sich erneut die Tür. Sofort erkennt Kerwyn die Frau, welche nun vor ihm steht. <Du bist schöner als je zuvor, Lydia...> meint er mit freundlicher Stimme. Lydia lächelt verlegen, streicht sich durch ihr langes schwarzes Haar. Ihr braunen Augen funkeln und sie geht ein paar Schritte auf Kerwyn zu. <Ich wußte, du würdest zu mir zurück kommen...> haucht sie ihm förmlich entgegen. Dann zieht sie ihn an sich heran und begrüßt ihn auf "ihre" weise (ich laße die Details mal weg :D).
Schließlich kommt Kerwyn auf sein ewahres Anliegen zu sprechen. <Ich brauche deine Hilfe...> Lydia reagierte darauf ein wenig unerfreut, doch sie hörte sich an, worum Kerwyn sie bat. Nach einem lauten Lachen ging sie zur Tür, öffnete sie und meinte zu Kerwyn <Ich werde dir keinen meiner Männer geben! ...> Noch ehe Kerwyn reagieren kann, fügt sie hinzu <Ich werde dir persönlich helfen... Hin und wieder brauche ich ein wenig "Abwechskung von dem Alltag...warte einen Augenblick...> Sie küßte ihn via Luftkuß und verschwand...
'Sie hat sich kein wenig verändert....' denkt sich Kerwyn.

Nightstar
27.12.2001, 21:51
Jackie lässt sich Zeit damit, Jacke, Schal und Handschuhe (mehrere Paare übereinander) wieder an ihren Platz zu bringen. "Letzte Chance für alle, die noch aussteigen wollen", meint sie und schaut dabei nicht nur Ralph an. "Ihr müsst selbst wissen, ob euch die Sache zu heiß ist oder nicht."

Felicat
27.12.2001, 21:55
Koneko war fertig. "Ich steige nicht aus!" verkündete sie. Sie schlüpfte in ihren Mantel, den Schal und die Mütze.
"Ich bin bereit."

Schiller
27.12.2001, 22:58
Ralph blickt Jackie herablassend an. "Natürlich mach ich auch mit. Mein Drang nach Action ist noch größer, als irgendwelche Ängste."

Ome
27.12.2001, 23:09
sorry leute, hatte probs. mit dem PC / INternet
----------
@Om(eg)a
meinteste lisa mti der sache mit dem anführer?
-----------------
das mit der Oma will ich überhört haben !
was soll ich über anführer gesagt haben ?
------
omega du erinnerst mich an shinji
-----
wieso ? kenn ich nicht.
----------------------------------------------------

"ganz klar, ich mach mit"
sagt Nicole, und zieht sich warm an...
"dann gehen wir einkaufen, wenn die anderen bereit sind ?"


"Kerwyn ist fort, er übernimmt den Wächter
Ralph, Jackie , Koneko, Lisa,
sie kommen mit meinem Wagen mit...
der rest nimmt den anderen Wagen"

Schiller
27.12.2001, 23:20
"Es ist doch sicher gestattet, die Wagen vorher zu untersuchen, bevor wir losfahren?" fragt er skeptisch (OOC: Ja, ja, ich weiß, manche Spieler können es ihrem Master einfach nicht leichtmachen ... Sorry!)

Ome
27.12.2001, 23:22
OCC : ach was, so ne gesunde skepsis
(oder wie sich das schimpft)
ist schon ok...

"Was gedenken sie denn zu finden ?"

Schiller
28.12.2001, 11:38
OOC: Ja, man nennt es Skepsis

"Ich hoffe, dass ich gar nichts finde, was uns beunruhigen könnte" Ralph geht in die Hocke und besieht sich die 2 Autos von unten. Dann geht er um das Auto herum, besieht sich die Scheiben und die Türgriffe etwas näher. Dann streicht er nochmal über die Motorhaube und stellt sich dann wieder zu den anderen. (@Master - hat er was Verdächtiges gefunden. Also wenn was dran ist, müsste er es eigentlich gefunden haben, da er ja lang genug bei der Polizei gearbeitet hat)

Nightstar
28.12.2001, 13:31
Jackie klopft Ralph gutmütig auf die Schulter und zwinkert. "Deutsche Gründlichkeit?"

Blue Lion
28.12.2001, 13:32
zusammenfassung?

Schiller
28.12.2001, 16:41
Ralph lächelt verschmitzt. "Ordnung muss sein!" :D

@Lio ???

Blue Lion
28.12.2001, 16:54
ob ich eine zusammenfassung vom geschen bekomme ich blick nähmlcih net ganz durchb :confused:

Schiller
28.12.2001, 17:50
Also, wenn der Master das erlaubt, werde ich das gleich mal übernehmen:

Also, nachdem der Plan erklärt und über den Preis verhandelt wurde sind der Auftraggeber (Lomax) und Kerwyn (der Fahrer) verschwunden. Lomax, um Sachen für den Bruch zu besorgen und noch einige Dinge zu klären und Kerwyn, um den Wachmann auszuschalten. Dazu ist er zu ner' alten Freundin gegangen ...

Irgendwann kommt Lomax wieder und sacht, dass das mit der Sachen-Beschaffung net so geklappt hat und wir uns persönlich darum kümmern müssen. Wir folgen Lomax raus auf die Straße. Wir sollen mit ihm fahren (die einen bei ihm im Auto, die anderen sollen im 2. Wagen folgen). Ralph hat gerade überprüft, ob Bomben bzw. andere böse :D Dinge an den Autos sind (scheint aber net so). Momentan stehen wir also vor dem Club auf der Straße und warten, das wir in die Autos einsteigen können. ...

Der zusammenfassende Schiller

P.s.: Ich hoffe, ich hab' das alles richtig aufgefasst!

Blue Lion
28.12.2001, 19:28
DAAAANKEE! *schillerknuddelt*


_____

Rubin guckt mit wieder höher gekrempelten Schal durch die Kälter "Meine Augen gefriern schon, isch denke isch ne'me mein Motorrad das 'eizt von selbst"

Schiller
28.12.2001, 20:58
OOC: Büdde, büdde!

----------------------------------------

Ralph zieht die linke Augenbraue hoch. "Excuse moi, Mademoiselle, aber Sie haben ein Motorrad? Ähm, ... wenn da 2 Leute draufpassen, dürfte ich dann vielleicht bei Ihnen mitfahren? Ihnen traue ich mehr, als dem alten Mann" Ralph blickt Rubin fragend an.

Blue Lion
28.12.2001, 21:03
Rubin hebt ebenfalls die Augenbraue was man aber unter dem Schlapphut nicht sieht "Von mir aus"

____

He woran siehst du das mademoiselle Rubin hat so gut wie ncihts weibliches an sich ^_^

Knightfall
28.12.2001, 21:12
@Omegared - Kann es sein das du öffters meinen Chara Bart Silver vergisst? Du schreibst immer nur was die anderen machen!!!!

KF

Schiller
28.12.2001, 21:18
"Fein" brummt Ralph

OOC: man kann an der Art wie Männer und Frauen sich unterhalten, bewegen usw. kann man sie auseinander halten außer natürlich, du willst für einen Mann gehalten werden. Außerdem sollte ein Mann, der ein Spitzendieb ist, von dem man in Gangsterkreisen sagt, er trifft jedes Ziel und der Kriminalistik studiert hat, das schon erkennen.

Der offensichtlich männliche Schiller

Blue Lion
28.12.2001, 21:22
ja sie liebt es für eine mann gehalten zu werden obowhl sie sich nciht verstellt sie ist einfach so....

aber ist genehmigt ;)

Kiko
28.12.2001, 22:44
Lisa steigt in den zweiten Wagen ein.

Felicat
28.12.2001, 22:51
Koneko setzt sich neben Lisa.

Nightstar
28.12.2001, 23:57
Jackie krabbelt in den Wagen, den der Boss ihr zugewiesen hat (und der hoffentlich geheizt ist) und reibt sich die Hände. "So einen kauf ich mir mal, wenn ich groß bin."

Kerwyn
29.12.2001, 10:20
Mitlerweile saß Kerwyn mal wieder in solch einer dunklen Limousine. Lydia saß ihm Gegenüber und sah ihn fordernd an. Kerwyn erwiederte den Blick nicht. Stattdessen sah er aus dem Fenster. 'Moskau... im Winter hast du einen wahnsinnigen Charme...' dachte er, als er die verschneiten Straßen und Häuser erblickte.
Nach kurzer Fahrt hielt der Wagen an, und der Fahrer rief nach hinten <Wir sind da, Lydia Borisovna!> Ein Mann öffnete von außen dir Tür, und Lydia stieg aus, Kerwyn folgte ihr. <In einer halben Stunde, hier!> befahl Lydia dem Mann. Dieser stieg wieder in den Wagen, welcher darauf hin davon raste.
Lydia sah Kerwyn intensiv an <Nur noch wir beide...> sie lächelte, doch Kerwyn blickte sie ernst an. <Dort entlang... laut meinen Informationen wird er dort hinten erscheinen.> Kerwyn musterte Lydia aufmerksam. <Wie ich sehe, bist du bereit...> grinste er hämisch mit einem Blick auf die schwarze Ledertasche, welche Lydia bei sich hatte. <Für dich bin ich immer bereit...> hauchte sie ihn an und ging in die von Kerwyn gedeutete Richtung.

Schiller
29.12.2001, 12:25
OOC: @Kerwyn - sprechen die sich in Russland immer mit Vor- und Zunamen an? :confused:

Der Friedrich Schiller!

Blue Lion
29.12.2001, 14:02
Soweit ich weiß soll das vorkommen..... genau wie in Japan man nur mit Nachnamen angesprochen wird das ist reine höflichkeit....

________

Rubin hatte Ralph kurz mit auf ihrer Blutroten Suzuki genommen (die beheizt war ;)) und kam kurz hinter dem Wagen des Auftraggebers zum stehen "Wir sind da"

Ome
29.12.2001, 15:06
OCC @all : sorry das ich net da war hat was vor aber jetzt.....
-------------
@ KF
ich vergess dich net absichtlich... nein
du kommst ja mit in den anderen Wagen
.. und folgst uns... oder was meintest du ?
-------
@Schiller
danke Freidrich Schiller, für diese lyrische Zusammenfassung
---------
@Kerwyn, es ist fast so
weit der Wachmann, ist früher da als gewohnt
Kerwyn soltte in Deckung bleiben und dann zuschlagen
...
der Wärter sitzt auf einem Stuhl
vor einem Eingang, trinkt Kaffee´
hinter ihm eine Schranke mit Chipkartenleser...
---------
@ alle anderen Charas.
die beim den Autos bzw. dem Motorrad sind

Lomax guckt ob alle bereit
sind.. "Alle einsteigen und los... wir haben wenig Zeit !!"
Lomax steigt ein, dreht den Schlüssel um... und
fährt an... das grelle Licht der Scheinwerfer
bahnt sich durch den dichten Schneesturm

Schiller
29.12.2001, 15:53
Original geschrieben von OMEGARED
OCC
-------------
@Schiller
danke Freidrich Schiller, für diese lyrische Zusammenfassung
---------


Also, saget an, kennt ihr mich nicht?
Ich bin der Friederich du Wicht!

Der etwas verärgerte Schiller!

P.s.: :D

Ome
29.12.2001, 16:02
HA HA , ein Poet ohne ahnung wie es geht...

Schiller
29.12.2001, 16:29
So manches Kleinhirn, das ist wahr,
zeigt seine Dummheit ganz und gar.
Es stört sich nicht an Reim und (Vers)maß -
Hauptsache stänkern, was für’n Spaß!
Doch Reimen ist ’ne Kunst für sich.
Und OMEGA beherrscht sie nich’!

Denn er vergaß im alten Sinn,
daß ich hier noch der Reime-Meister bin.
Ich reimte schon ganz lange Zeilen,
da spielten eure (Ur-Ur-Ur-Groß)väter noch mit Holzbausteinen.

Ob ein Poet oder auch nicht,
für das Wesentliche verlort ihr die Sicht.

Drum betet fromm und seid recht still,
weil auch ich mal etwas reimen will.
In diesem Sinn, als Lückenfüller,
empfiehlt sich, der Welt bester

Schiller!

P.s.: Nach den Jahren bin ich etwas eingerostet und mit der neumodischen Sprache komm ich auch nicht so zurecht!

Ome
29.12.2001, 16:33
In diesem Sinne
ich dir spinne
eine kl. reime Rinne
das war IDiotisch das ist war
und nun muss ich eh gehen
baumm Tadaaa,
aber seiet nicht so frech
sonst sacht der Meister
ihr seit WECH

OMEGA

PS. nur spass

PPS. muss leider wieder of, bis später

Kerwyn
29.12.2001, 16:35
Schiller: Ich muß dazu was erklären: Anders als im Westen Europas etc. Ist es in Russland üblich, einen Vornamen, Nachnamen und dazwischen den Vatersnamen zu haben. z.B.: Boris Ivanovitsch (der Vater hieß Ivan) Moskov
Im Alltag ist es üblich, nur Vorname und Vaternsame zu benutzen. Nachname ist unüblich und wird nur bei sehr förmlichen Gesprächen etc. benutzt. Unter Freunden benutzt man Vornamen und Vatersname bzw. Koseformen der Vornamen (Bsp.: Michail nennt man dann Mischa, Katharina heißt dann Katja, etc.)

Weiß das übrigens daher, dass ich schon mal da war, und ein großer Russland-Fan bin :D

----
Lydia Borisovna und Kerwyn sahen sich um, und pirschten sich möglichst unerkannt und nahe an den Wachmann heran. Sie mußten einen günstigen Augenblick abwarten, um ihn zu attackieren.

Ome
29.12.2001, 23:48
Gut zu wissen Ker´
abgesehen von der wunderbaren Kultur
u. Geschichte Russlands
ist es da arschkalt, nicht ?
egal.
_____________________

Der Wärter bemerkt sie nicht... er steht auf
und steht nun mit dem rücken zu ihnen

Kerwyn
30.12.2001, 10:40
Im Sommer nicht. Als ich in Sibirien war, waren nur 30 Grad im Schatten, kein Wölkchen und traumhafte Landschaften... aber im Winter *brrrr*
--------
Kerwyn nimmt seine Pistole heraus und zieht dem Wächter damit eine über den Hinterkopf. Dann nimmt er den ohnmächtigen Körper und fesselt ihn auf einen Stuhl oder sowas in der Art.

Ome
30.12.2001, 10:48
hätt ich nicht gedacht, ich dachte in Russland ist es
Full_Time_kalt
-----------------
der Wärter hat eine Leichte Kopfwunde..
und wird wohl ne Weile träumen,
der weg ist frei...
(pssst, die karten und den Code nicht vergessen)
--------
anscheinend war der Schlag zu laut...
und ihr habt 2 Wachen etwas weiter entfernt
unten aufgeschreckt...

sie stürmen auf Kerwyn zu
geladene Mp5_Maschinengewehre in der Hand.

Kerwyn
30.12.2001, 11:05
Nö nö, ist nur im Winter kalt, wie bei uns (offiziell) auch... die Schwankungen sind halt extremer.... sehr heiß- sehr kalt
------------
Kerwyn beachtet die beiden Männer nicht und durchwühlt die Taschen des Wachmannes. Gleichzeitig hatte Lydia zwei mit Schalldämpfern bestückte Pistolen gezogen und feuerte zielgenau auf die Köpfe der beiden heranstürmenden Männer. Spätestens nun war Kerwyn klar, dass seine Entscheidung richtig war, Lydia aufzusuchen. <Beeil dich!> rief sie ihm zu.

Ome
30.12.2001, 11:06
Die anderen mit Auto bzw. Motorad..
kommen nach etwas langer Fahrt
a einem verlassenen Hafen_Dock an

(egal ob ihr eingestiegen seit, ich zieh euch jetzt alle mit, ok)

es stürmt immer noch, stärker als zuvor...
dichter Nebel dringt durch das Gebiet
die sicht ist verdeckt...
man kann nur die Konturen, eines LKW´s erkennen
darum stehen erwartungsfreudig 3 Männer...

"ok alle austeigen, das sind sie..."

Ome
30.12.2001, 11:09
Die Männer gehen, unsanft zu Boden....
TREFFER !

Kerwyn
30.12.2001, 11:16
Ich geh mal davon aus, dass ich die Karte gefunden habe :D
------------
Kerwyn steckt die Karte ein. <Hab sie...fehlt noch der Code!> Er packt den Mann und rüttelt ihn wach. <Heee....aufwachen...heee!!!> Der Mann ist geknebelt und an einem Stuhl festgebunden. Lydia schliff unterdessen die beiden nicht mehr ganz so lebendigen Männer auf Seite, damit man sie nicht sofort erblicken würde. Dann gesellte sie sich zu Kerwyn und dem Wachmann.

Ome
30.12.2001, 11:22
ja hast du ;)
_____________
Der Wachmann, blinzelt dann bemerkt er seine Peiniger..
er kann ncht reden...
ist völlig entsetzt
>hmmm, hmmm< (was auch sonst)

Kerwyn
30.12.2001, 11:43
Kerwyn hält dem Wachmann die Karte vor die Nase <Den Code! Wirst du mir den Code sagen?>
Lydia öffnet während dessen ihre Tasche und zieht sich schwarze Latexhandschuhe über. Sie kramt dann in der Tasche und holt einiges an Instrumentarien heraus. Das alles macht sie so, dass der Wachmann es sehen kann.

Ome
30.12.2001, 11:48
OCC :müsttest ihm erstmal das geknebelte vom Mund nehmen sagen kann er nix


Der Wachmann bemekrt was Lydia macht
und macht sich schon vor angst in die Hose aber...
er schüttelt den Kopf.....

Schiller
30.12.2001, 12:01
OOC: Wer früher in Geographie richtig aufgepasst hat, wüsste, dass es in Russland im Sommer sehr warm sein kann und im Winter eben kalt. Das liegt daran, dass Russland eigentlich großes Festland ist und die Erde die von der Sonne empfangene (Wärme)energie sofort wieder abgibt, weshalb es halt warm ist. Wasser hingegen ist ein Wärmespeicher, weshalb es in Küstengebieten und Ländern am Meer (man spreche nur mal von Frankreich etc.) im Winter etwas milder ist. Dafür kann es dort aber im Sommer zu heftigen Gewittern kommen (man denke nur an England). So, das war mein kleiner Einführungskurs in die Wunder der Geographie ... :D
-----------------------------------------------

Ralph steigt - am Hafen angekommen - von Rubin's Motorrad ab. "Danke fürs mitnehmen2 sagt er und lächelt. "Oh, ich kann ja mein Gesicht wieder bewegen. Bis eben war's noch eingefroren."
Ralph stellt sich etwas entfernt von den beiden Wagen hin, knöpft seinen Mantel etwas auf und entsichert seine Waffe (Pistole). Dann beobachtet er die Situation.

Ome
30.12.2001, 13:15
wenn wir den shillernden Geographen net hätten
dann.... nein ist schon interesannt thx :cool:
_______________
Nicole steiht ebenfalls aus...
und begibt sich zu Ralph

"Findest du das nicht auch merkwürdig,
erst sagt er er bringt das, was wir brauchen...
und jetzt sollen wir es selbst abholen oder was ?"
________________________
OCC : huhu ,Kohako bist du heut wieder dabei,
oder soll ich sie noch weiter übernehmen ?!?!?
_______________

Felicat
30.12.2001, 16:38
Koneko stieg mit leisem Bedauern wieder aus dem Wagen. 'Mir ist es hier viel zu kalt. Brr!'
Sie stelte sich in einiger Entfernung von den Lieferanten auf und wartete auf weitere Anweisungen von Lomax.

Ome
30.12.2001, 19:47
Lomax kommt aus dem Wagen...
und geht zu den Lieferanten...
er ist wie sie, auch nur schwer zu erkennen.
er scheint mit einen der Typen zu verhandeln.

Einer von ihnnen hebt eine Pistole
Lomax bemerkt dies nicht....
(aber ihr vielleicht ?)

Nightstar
30.12.2001, 19:54
natürlich nicht! ;)
-------->
Jackie bleibt hinter der (hoffentlich) dicken Autotür stehen so dass sie geschützt ist und zieht ihre Mini-Magnum. "Das würd ich lassen!" ruft sie. Allerdings aus Versehen auf Englisch und nicht auf Russisch. ;)

Ome
30.12.2001, 19:59
OCC : hab ja nicht gesagt.. das die Lieferanten
russen sind.. nicht
----------------------------------
Nun bemekrt es auch Lomax....
er hechteht hinter ein stapel Kisten...
trotz Englisch.. verstehen bzw. merken
die Typen den aufschreih...
und beginnen Blind in die richtung zu feurern..
da es noch zu stürmisch und neblig ist....

Felicat
30.12.2001, 20:27
Koneko schlägt schnell ein paar Salti nach hinten, um dem Gewehrfeuer zu entkommen und sucht hinter dem Wagen Deckung, dem sie vor kurzem entstiegen ist.

Schiller
30.12.2001, 20:28
Ralph (der ja schon ziemlich geschützt steht) zieht seine Waffe aus dem Mantel und schießt ziemlich trocken in die Richtung der Männer. 6 Schuss, 2 für jeden!

Blue Lion
30.12.2001, 20:31
<- kommt nicht miiiittt! :weinen:

Ome
30.12.2001, 20:49
armes Lio
also------

Kerwyn ist alleine los um den wächter inklusive Codes / karte
zu hohlen...
alle anderen hohlen die Waffen, die eigentlich
gebracht werden soltten, aber etwas dazwischen kam..
alle führen hin...
lomax sagt alle ausuteigen...
manche tun es er geht zu den Leute
es ist neblig und stürmisch..
er verhandelt
*lufthohl*
und einer zieht ne Waffe..
Lomax versteckt sich.. die Liferanten
scießen

unnnnnnnd jetzt die anderen :

Schiller :
1 kann ausweichen...
der andere wird voll getroffen..tot
und den andern erwisch nur eine kugel in der schulter
er kann sich retten

Felicat :
1 anderer Mann kommt aus dem LKW
mit einem Maschinen Gewehr in der Hand....
und feurt auf den Wagen
die Scheiben zerbersten..
das Auto bekommt dellen
etc.

@all Ihr seit jetzt mal alle ausgesteigen, sonst wärt ihr Bleifänger

Schiller
30.12.2001, 20:49
Ich wieder mal: Aslo, Kerwyn und seine "Freundin" sind bereits bim Wachmann und haben auch schon die Karte - fehlt nur noch das Passwort.

Die anderen sind am Hafen, um Zeug zu besorgen. Das ist allerdings ausser Kontrolle geraten und wir befinden uns mitten im Schusswechsel.

Der wiederholende Schiller!

Ome
30.12.2001, 20:52
ich habs doch schon geschreiben
schillerLI

Schiller
30.12.2001, 20:58
Na und :p!

-----------------------------------------------------

Ralph geht um die Wagen herum und verschießt nochmal 6 Kugeln, 2 an die beiden Typen, die noch stehen und 2 an den, der gerade ausm Auto gestiegen ist.

Kitana
30.12.2001, 20:59
Schillerli is mein Wort!

Lisa geht in Deckung

Kerwyn
30.12.2001, 21:01
Kerwyn zuckt mit den Schultern und meint abfällig <Dann halt anders...> ermacht zwei Schirtte zurück und Lydia tritt auf den Mann zu. Eine Hand hält sie hinter ihrem Rücken. In der anderen hält sie ein schwarzes Viereck mit einem roten Lämpchen und einem Knopf. <Nun, dieses hier dient dazu, dass, solltest du doch der Meinung sein, uns den Code zu verraten, du es uns kenntlich machen kannst.> Sie legt das Teil auf die rechte Armlehne, so dass der Wachmann den Knopf betätigen kann.
<Ich möchte mich vorstellen...> fährt Lydia dann fort und zieht die andere Hand hinter ihrem Rücken hervor. Eine Spritze mit bläulicher Flüssigkeit hält sie dort. Ohne Vorwarnung spritzt sie dem Wachmann die Flüssigkeit in den Hals. <Man nennt mich die rote Witwe... die Flüssigkeit, die nun in deinen Venen fließt, ist zu 100 % tödlich... jedoch wirkt sie erst in 3 Stunden.>
Kerwyn tritt an ihn heran, und hält eine zweite Spritze vor dessen Augen. <Und dies ist das Gegenmittel... es muß in den nächsten 20 Minuten angweandt werden, sonst wirkt es nicht mehr...hast du uns was zu sagen?> fragt er scheinbar mitfühlend.

Blue Lion
30.12.2001, 21:08
Rubin hat sich in Deckung gebracht "jetzt weiß ich wieder warum ich so lange NICHT im team gearbeitet habe!"

Ome
30.12.2001, 21:10
was heisst hier 'na und'
ach wiesst du na und :zwinker:
___________________________
wieder trifft Ralph
die 2 stehenden.. sind und amboden liegenden..
der mit dem Gewehr..
hechteht zur Seite...
und schießt ein volles Magazin auf Ralph
>STIIIIIIIRB !!<
______________

bei Kerwyn und Lydia :
dem wärter kullern.. schweißKügelchen von der Stirn
....
er schüttelt immer noch den Kopf....

Schiller
30.12.2001, 21:17
Ralph wirft sich vor Schreck auf den Boden und schreit (wenn er das denn noch kann): "Könnte bitte mal jemand diesen Verrückten erschießen". Während der Beschuss andauert greift er hinter sich und versucht so das Präzisionsgewehr (was er ja immer bei sich führt) zu ertasten.

Blue Lion
30.12.2001, 21:19
Ein schuss ertönt laut und trifft (hoffentlcih) den der über Ralph geschossen hatte.

Rubin steht da mit gezogenem Colt

Kerwyn
30.12.2001, 21:20
Lydia beginnt teuflisch zu grinsen. <Er ist stur... gut...> Kerwyn schüttelt verständnislos den Kopf <Du scheinst nicht zu wissen, mit wem du es zu tun hast...> Er entfernt sich vom Wachmann.
Lydia hat beide Hände auf dem Rücken und schreitet demonstrativ langsam auf dem Wächter zu. Vor ihm angekommen hält sie beide Hände vor ihn hin. In der einen hält sie ein kleines 10 cm langes spitzes Messer. In der anderen eine Art Zange (sehr chirurgisch aussehend)
<Habe ich schon erwähnt, dass ich Herausforderungen liebe??...Aber ich bin ja erst am Anfang!> lacht sie und stößt das Messer dem Wachmann in den linken Arm. Dabei stößt das Messer auf den Knochen und ragt noch um einiges heraus. <Tut das weh?...> dann rammt schlägt Lydia mit der Handfläche auf das Messer, welches sich durch den Knochen bohrt.

Ome
30.12.2001, 21:24
Voller Treffer, durchschuß..
der 'verückte' leigt am Boden...
es scheint alles ruihg zu sein
________
Der Mann will aufschreihen...
aber es geht nicht.. er ist geknebelt...
blut strömt durch das KnebelTUCH---
der Wärter wimert----
er schüttelt wehleideig voller schmerzen den Kopf
bejahend auf und ab

Blue Lion
30.12.2001, 21:30
gelassen Pustet Rubin hinter ihrerDeckung den Rauch aus der Coltmünund und läd nach

Schiller
30.12.2001, 21:30
Au @Kerwyn, du bist krank :D wie sagt der Sachse: "Findsch koul" :D

-----------------------------

Ralph atmet auf. Langsam lässt er die Hand von seinem Rücken gleiten. Dann stützt er sich auf den kalten Asphalt und steht langsam auf. "Danke" entfährt es ihm.

Blue Lion
30.12.2001, 21:34
"Au Contraire" kommts zurück "Beweg deinen 'intern 'ier'er oder willst du als Schweizer Käs enden?"

Ome
30.12.2001, 21:34
ach wieso krank
das sit russische Gastfreundschaft :monster:
__________
Lomax kommt aus seiner Deckung, es fällt dem alten Mann
schwer aufzustehen...
er stützt sich an einer Kiste ab...
"Alle OK ?, ich hätte davon keine Ahnung, das schör ich !!"

Kerwyn
30.12.2001, 21:36
Irgendwo und wie muß ich ja meine Phantasien loswerden, oder? :lol:
-----
Änderung:
Lydia blickt enttäuscht zum Wachmann <Du sagst es uns schon?> Kerwyn beugt sich zu ihm übner <Ein falscher Muks, ein Schrei, und sie macht weiter, klar?>
Dann löst er die Knebel des Wachmanns. <Der Code ...> fordert er ihn auf....

-----
Schiller: wie meinen? :engel:

Schiller
30.12.2001, 21:39
"Oh ja, ich komme sofort" erwidert Ralph mit ironischem Unterton. Er tut's aber auch

Ome
30.12.2001, 21:39
@Kerwyn..
du hast selbst geschreiebn das
er gekeblet ist.. sprechen kann er nicht....
also auch den Code nicht sagen...
auserdem sagte er mit dem kopfschüttelt auf u. ab
JA das er den Code sagt.. müsstes nur den Knebel rausnehmen

Schiller
30.12.2001, 21:42
Ich hab doch gesagt er ist krank *lol*

Der freudsche Schiller!

Felicat
30.12.2001, 21:46
Koneko krabbelte hinter dem arg zugerichteten Wagen hervor.
"Na, wenigstens müssen wir die Lieferung, falls sie im Wagen ist, nicht mehr bezahlen," meint sie mit Galgenhumor und geht auf den Wagen der Betrüger zu.

*********************
OOC:
@Schiller ich gebe dir recht!

@OMEGARED: Darfst dir ausdenken, ob noch jemand im Wagen ist.

Felicia, die abwartet, was passiert

Ome
30.12.2001, 21:54
Lomax :
'als ich zu ihnne ging, sagte er alles klar,
die Ware ist im Laster'

Lomax geht zum Wagen
'kommt nach hinten zu wagen'

Nicole folgt...

Er zieht die Lasterklappe hinten hoch
und alle Ware und noch mehr ist drin...

Alle sachen die ihr haben wolttet
und noch Munition... tarnkleidung etc.

Nicole 'Los;Leute einkaufen, bediennt euch'

Kerwyn
30.12.2001, 22:01
so, ist geändert... und das CF ist heute mal wieder lahm :rolleyes:

Kitana
30.12.2001, 23:15
Lisa nimmt sich ihre 9mm und Munition. "Sind wirklich alle ok?"

Nightstar
30.12.2001, 23:19
Eine eindeutig verstimmte Jackie baut sich vor Lomax' Nase auf und piekst ihm mit einem spitzen Finger in die Brust. "Ich hoffe inständig, dass das nicht eine kranke Art von Test sein sollte! Ich stelle normalerweise nicht viele Fragen, aber denken sie nicht, dass wir zumindest lebendig in das Gebäude rein kommen sollten?"

Ome
30.12.2001, 23:33
"Beruhigen sie sich
Ich versichere ihnne, ich hatte davon absolut keine ahnung...
mir würde versichert, es geht alles glatt... versprochen"

Nightstar
30.12.2001, 23:42
"Wie kommt es dann, dass sie ihren eigenen Lieferanten nicht über den Weg trauen können?" grummelt Jackie weiter, nimmt dann aber schon mit einem Auge die Ausrüstung unter die Lupe.

Ome
30.12.2001, 23:50
"das verstehe ich ja selbst nicht, bishehr
ging immer alles glatt... es gab nie Probleme"

sagt er und dreht sich um....
"Nehmen sie sich was sie brauchen..."
dann müss die Aktion starten...
ohne unser Letzes Mitglied

Khamira
31.12.2001, 11:23
Nicole schnappt sich eine Magnum und Magazin. "Koneko sollen wir dann los?"

Felicat
31.12.2001, 12:03
"Von mir aus," meinte Koneko. "Lisa? Können wir?"

Kerwyn
01.01.2002, 14:49
erfahre ich nun das Code wort, oder nicht?

Ome
01.01.2002, 19:14
>" ok ok, der Code ist...."<
plötzlich, erscheint ein kl. roter Punkt (pointer)
auf dem Hinterkopf des Wärter´s...

Ome
01.01.2002, 19:18
Lomax.. steigt in den Laster...

"Lisa, Koneko Ralph steigt ein....
der Rest nimmt wieder Motorad und das andere Auto"

Knightfall
01.01.2002, 19:41
@Omegared - Sorry konnte net ins Netz, was ist passiert???

KF

Ome
01.01.2002, 19:53
Kerwyn und seine "Freundin" sind bereits bim Wachmann und haben auch schon die Karte das Passowrt
bekommen sie wohl mit russischen Foltermethoden raus
oder ?

Alle anderen, waren bzw. sind am Hafen..
wo eigentlich Ladung abgeholtwerden soltte
aber es kam anders.. die Lieferantenwoltten wohl net verhandeln und feuerten aus allen rohren
trotzdem ist die ladung sicher und ihr könnt euch bedienen

(ich hab die KF, und alle anderen mitgeschleppt
die nicht konnten)

jetzt gehts so langsam los mit dem AUftrag

Felicat
01.01.2002, 20:32
Koneko klettert auf Lomax Anweisung in den Laster und wartet ab.

Kitana
01.01.2002, 20:50
Lisa ebenfalls

Ome
01.01.2002, 20:50
@all : Ich zieh euch jetzt mal alle mit
______________________________

Lomax : "Alle herhören...
über einen nicht weit entfernten Fluss, kommt ihr hinten
zum Eingang... des Gebäudes, dort gebt ihr euch wie gesagt..
als Inspektoren.. des KanalSystems aus
...
allerdings brauchenwir noch den Code und
die Karte für das Schliessfach"

bei Kerwyn und Konsorten :
Noch immer kreist der rote Punkt um den Wärter....
es wird geschoßen
plötzlich kommt während des Schuss ein Windstoß auf
die Kugel.. trifft einen nahegelegenden Baum..
das Holz splittert ab...

ein weiterer Schuss trifft den Wärter ins Bein
der mit dem Stuhl.. umfällt

Knightfall
01.01.2002, 22:28
"Ich hoffe unser Auftrag führt uns bald weg aus diesen eisigen Klimaten" bibbert Bart und ärgert sich "Bei dem Saukalten Wetter frieren ja meine Zauberhändchen ab!

Khamira
02.01.2002, 10:58
Nicole klettert zu Koneko und Lisa in den Laster

Ome
02.01.2002, 17:34
Etwas später
(sonst kommen wir nei voran...)
Ihr alle in Tarn_Kleidung... (die InspektionsFIRMA für die Rohre)
darunter
in voller Montur, und auch warm eingepackt...
das ihr net erfriert.. eure kampf-einbruchsKleidung...
mit Waffen, Werkzeug etc. in Taschen oder an der Kleidung selbst
an einem verlassenen HafenDock
( nicht da wo wir gerade waren... ;) )

Lomax... hebt eine verstaubte Planne von einem der Boote
"Es ist kein Prachtstück, aber es reicht für unsere Zwecke"

es ist ein Boot gerade groß genug das alle reinpassen...
"Ihr seit alle über Funk mit dem Team... und mir verbunden.."
jetzt warten wir noch auf Kerwyn... es ist bald soweit"

Lomax... stellt sich vor einen Wagen.. ich werde von hier aus alles im Augen behalten...

Blue Lion
02.01.2002, 17:45
Rubin ist etwas schlecht gelaunt, sie vermisst ihren Hut

Schiller
02.01.2002, 19:56
"Das wird ja immer mysteriöser. Das gefällt mir alles nicht. Wir hatten innerhalb einer Stunde einen Haufen unerwarteten Ärger. Und jetzt geht das doch bestimmt weiter. ..."

Kitana
02.01.2002, 22:56
Lisa gähnt.

Felicat
03.01.2002, 05:38
Koneko zupft mißmutig an ihrer Perücke herum (schwarzer Bubikopf). Das Teil ist furchtbar verstaubt.

Kerwyn
03.01.2002, 13:26
Kerwyn springt in Deckung hinter den umgekippten Wachmann. Er flüstert diesem zu <Verrat mir das Password, und ich werde dafür sorgen, dass du hier lebend reauskommst... jemand scheint das scheinbar nicht zu wollen>
Lydia war unterdessen ebenfalls in Deckung gegangen und schoß mit ihren beiden Waffen in die Richtung, aus der sie die Schüße vermutete. Dabei wandte sie sich kurz zu Kerwyn um <Wir müssen hier raus...jetzt!>

Ome
04.01.2002, 18:15
sorry Leute... kam wenig ins Netz

>ok...ok < stammelt der Mann
>ich sags ja... BV-3Y67A...<

aber noch bevor er die letze Ziffer oder den letzen
Buchstaben nennen konnte..
wird sein Kopf von zwei blitzschnellen Kugeln
durchbrochen....TOT

er ist still...der Wind flacht ab... es schneit leise
es scheint sicher...

Khamira
04.01.2002, 18:24
Nicole zieht sich einen engen schwarzen Anzug an. "Chef kriegen wir einen Laptop?"

Ome
04.01.2002, 18:36
"nemmt meinen mit, ihr habt da alle Informationen
und die Plänne... auserdem kannst du damit,
wenn es nicht durch die ComputerZentrale im Gebäude geht
in das System hacken.. und diverse computergesteurte
Sicherheitssysteme ausschalten..."

erwidert Lomax...

Khamira
04.01.2002, 18:53
"Was anderes hatte ich sowieso nicht vor." erwidert Nicole spöttisch

Kerwyn
04.01.2002, 19:13
Kerwyn schreckt zusammen als Lydia ihn energisch auffordert abzuhauen. Da scheinbar niemand mehr auf sie feuert eilen beide zu dem Punkt, an dem sie abgesetzt worden waren. Kaum erscheinen sie, braust der Wagen herbei, und beide springen hinein.
<Und, hast du alles?> fragte Lydia noch leicht schnaufend. <J... Ja, es reicht...> antwortet Kerwyn unzufrieden. <Lügner!> zischte Lydia. <Wohin nun?> fragte sie kurz darauf. Kerwyn hielt ihr den Zettel mit allen Informationen hin. <Dorthin..>
Keine 5 Minuten später braust die schwarze Limousine unmittelbar vor dem Boot heran. Kerwyn und Lydia steigen aus. Kerwyns Blicke suchten Lornax. Nach einem kurzen Nicken zu Lornax wandte sich Kerwyn wieder zu Lydia.
<Das war es nun?> fragte diese. <Ja...> erwiederte Kerwyn. <Wirst du zurück kommen?> fragte sie scheinbar ohne Emotionen <Wer weiß...>zuckte Kerwyn und sie bat ihn <Sei vorsichtig, Kerwyn> Er zog sie an sich heran <werde ich...du auch, Lydia Borisovna.> Dann küsste Lydia Kerwyn nochmals, und stieg wieder in den Wagen.
<Wird er bald zurück kommen?> fragte der Fahrer. <Nein... wird er nicht...Fahr zu!> antwortet Lydia und eine Träne rann ihre Wange herunter.
Der Wagen gab Vollgas und fuhr davon, während Kerwyn sich zur Gruppe und dem Boot begab.

Knightfall
04.01.2002, 19:29
"Ok wo ist die Steuerungseinheit für die Alarmanlage, das ich die schon mal ausbauen kann" meint Bart etwas generft. Dann läuft er den anderen Dieben hinterher.

Ome
04.01.2002, 20:19
"Die Steuereinheit.. dürfte sich...
im 6. Stock.. befiden.. dort ist auch ein gesicherter Raum
wieder mit COdes... und einer Sicherheitsanlage...
sicher sit nicht ob sie bewacht ist"

Lomax kommt zu Kerwyn merk ihm
an das ihm der Abschied schwer fiel
"Frauen, gehen so schnell vom Leben.. wie sie kommen
Tut Mir Leid.."
legt ihm die Hand auf die Schulter

"Aber, zum wichtigen, hast du den Code und die Karte ?"

Kerwyn
04.01.2002, 20:25
Kerwyns Blick verfinstert sich schlagartig. <Es gab Probleme... jemand weiß von den Plänen...und er ist mit diesen scheinbar nicht einverstanden!>
Er zieht die Karte aus seiner Mantelinnentasche heraus. <Der Wachmann ist tot... Jemand hat ihn erschossen, nachdem er bereit war, uns den Code zu verraten. BV-3Y67A... Das ist der Code, bis auf die letzte Ziffer, welche er uns nicht mehr sagen konnte....>
Kerwyn blickt zu den anderen und fragt Lornax <Was nun?>

Ome
04.01.2002, 20:40
>Unmöglich, niemand hat etwas von mir erfahren..
bis auf.. meine....langjährigen.......Lieferanten<

Lomax erschreckt innerlich
er würde verratten
er faßt sich wieder.
geb den Code an alle weiter

Ome
05.01.2002, 00:05
der Code wird an alle weitergegeben...

"es ist jetzt 21 : 23..., schnappt euch eure
Sachen, und LOS... eine Karte.. zum hintere
Eingang.. liegt im Boot... ihr findet es..
geht vor wie gesagt.. gebt euch als Inspektöre aus...
wir werden ohne unser Letzes Mitglied beginnen.."
er blickt nochmal in seine unterlagen im Auto
"LOS...."

"Nach einer kurzen Fahrt über das seichte
Wasser seit ihr nun angekommen.

der Eingang ist etwa 150 m weiter östlich..
(ihr müsst euch alle verkleiden, und dann reingehen)

Am Eingan stehen wie beschrieben 2 Wärter...
es wird langsam Kälter, das schon einige Stellen am
See einfrieren...

Schiller
05.01.2002, 15:43
Als Ralph endlich seine Verkleidung vollendet und die Waffen auch ordnungsgemäß in der Kluft versteckt hat, nickt er. "O.k., von mir aus können wir los" Ein leises Klicken ist zu vernehmen

Khamira
05.01.2002, 16:06
"Wenn der Chef nichts dagegen hat würde ich gerne von draussen das System hacken."

Ome
05.01.2002, 19:02
"du bist aber die einzige die scih gut mit Computer auskennt...
und musst zum Kontrollraum... mit..."

spricht Lomax über Funk
"auserdem, könnte man sich wunder warum
eine Frau einer Ispektionsfirma
draßen mit einem Laptop rumrennt"

Khamira
05.01.2002, 19:43
"Ok, überzeug." sagt sie zieht sich den Mantel an und legt in die Aktentasche den Laptop.

Kitana
05.01.2002, 20:31
Lisa hat sich auch umgezogen: "Falls jemand verwundet wird soll er schnell zu mir kommen bzw. mir Bescheid sagen. Ich bin immmer bei Nicole und Koneko (War das richtig? :rolleyes: ) "

Khamira
05.01.2002, 20:40
"Lisa sollen wir dann gehen?" fragt Nicole Lisa und blickt sich nach Koneko um

Kitana
05.01.2002, 20:41
"Ja wir beeilen uns lieber" Lisa packt Koneko an die Hand und schleift sie mit :D

Ome
05.01.2002, 20:43
"Ihr müsst gehen, viel Zeit bleibt nicht mehr
bis der Wärter... sich melden soll.. also LOS"
funkt Lomax

OCC : die andere die Nich da sind
kommen automatisch mit...
bis zu dem Punkt an dem ihr euch trennt

Felicat
05.01.2002, 23:18
Koneko läßt sich mitschleifen bis zum "Trennpunkt".

Schiller
06.01.2002, 13:35
Ralph tut es Koneko gleich.

"Was soll ich eigentlich für ne' Rolle übernehmen?" fragt er Lomex. "Soll ich den Eingang bewachen oder der Gruppe als Nachhut folgen ...?"

Ome
06.01.2002, 13:59
hab ich schon geschrieben HIER :

Ralph, sie werden die, die sich nicht mit Waffen auskennen
einweihen... und werden... so gut es ghet die Wachen auschalten.. und das Team das die Chips hohlt den rücken decken"

d. h. du gehst mit Rubin und Jackie mit...

Ome
06.01.2002, 20:11
Lomax sitzt in seinem Wagen...
beachtet einige wichtige Geräte...
dann greift er zu seinem handy, tippt eine Nummer ein...
und landet sozusagen, am Ohr von Joseph Martin

"Mr. Martin ?..."


----------
Die anderen sind alle versteckt an
der Hinterseite des Gebäudes...

Genesis
06.01.2002, 20:13
"Hier Martin." meldet sich Joseph am Handy

Ome
06.01.2002, 20:16
"Ich bin derjenige der ihnen einen brief geschickt hat,
wo befinde sie sich gerade ?"
(kurzer Tip, das RPG, spielt gerade in Moskau)

Genesis
06.01.2002, 20:19
"Transib. Aber die Anzahlung ist ein Witz."

Ome
06.01.2002, 20:22
"Gut, es gibt einen Bonus... und ich betone
nur für diesen Auftrag... sind sie also interesiert ?"

fragt Lomax, während er mit einem
Gerät das am Handy angeschlossen ist
den Standort von Joseph sucht....

Genesis
06.01.2002, 20:24
"Wie hoch ist der Bonus? Ich darf doch einiges erwarten, ich habe noch 2 andere Angebote"

Ome
06.01.2002, 20:30
"Natürlich, 50.0000 Dollar, das dürfte sie
entschädigen, ich geb ihnen mein Wort, Mr. martin"

Genesis
06.01.2002, 20:32
"Das ist ein Wort. Ich stehe direkt hinter ihnen"

Ome
06.01.2002, 20:35
"Wa.. ?"
und guckt in den Rückspiegel
er beruhigt sich wieder.
"Genau, deshalb hab ich sie angagiert"

er steigt aus, wartet kurz lädt zur Sicherheit
einen kl. Colt.
"Martin, Joseph Martin... sind sie das ?"

geht langsam auf ihn zu... streckt die Hand entgegen.

Genesis
06.01.2002, 20:38
"Ach bitte, lassen sie ihre Waffe stecken. Wozu sollten sie mich engagieren und dann töten?"

Ome
06.01.2002, 20:40
"Ich gehe auf Numemr sicher Mr. Martin
Moskau ist gefärlich..."
sichert die Waffe undsteckt sie weg...

Genesis
06.01.2002, 20:42
"Gut. Also, um was handelt es sich?"

Ome
06.01.2002, 20:54
"Folgendes, wertvolle Microchips.. werden in
einem Gebäude nahe des roten Platzes bewacht.
Die Aufgabe des teams wird es sein, dort einzudringen
und sie zu entwenden, das ist im Grunde alles..."

er stoppt
"Allerdings, fehlen ihre Kentnisse im taktischen verhalten...
sie werden... etwas anderes erledigen müssen
da die Zeit zu knapp ist, das sie dort rechtzeitig ankommen"

Lomax reicht ihm.. den Umschlag mit dem Geld...
und gefälschten Pässen...

"oder meinen sie, sie schaffen es noch rechtzeitig...
sie müssten.. das Boot dort nehmen !"

er deutet auf einen alten Kann...

"ist die einzige Möglichkeit...also
wollen sie alleine arbeiten, oder dem Team helfen ?"

Genesis
06.01.2002, 20:56
"Ich bin ein Profi und arbeite entweder mit anderen Profis oder alleine" Er grinst und steigt in das Boot "Diesmal mach ich eine Ausnahme. Sonst noch was?"

Ome
06.01.2002, 21:00
"gute einstellung" mürmelt er
er wirft ihm ein Päckchen, darin befindet
sich Kledung einer Inspektionsfirma...
ihre Kollegen, kommen so ins Gebäude
sie ebenfalls... auserdem ist dort noch ein Funkgerät
damit sie mit mir, und dem Team in Verbindung sein können
sie werden mit dem Einbruch Team gehen..
das sind Rubin/lio) und Jackie(nitestar)

"Soltten sie ihnen nicht glauben.... lassen sie, sie über Funk nachfragen"

Genesis
06.01.2002, 21:02
"Wars das? Dann fahr ich los"

Ome
06.01.2002, 21:04
"Das wars fürs erste, ihre Kameradnen
wissen bescheid, und wenn noch fragen sind, können
sie mich über Funk erreichen.."

er winkt ihm zu
"Viel Glück..Mr MArtin...."

Kerwyn
06.01.2002, 21:06
:wink: wo bin ich eigentlich nochmal? :shy: :rolleyes:

Genesis
06.01.2002, 21:07
"Gut." Er fährt los..

Ome
06.01.2002, 21:10
Du bist wie alle anderen außer martin
versteckt am hinteren Eingang, des Gebäudes mit
den Chips... 2 Wachen stehen da.. und ihr müsst euch
asl Inspektoren ausgeben... um reinzukommen
aber wartet noch den martin komm ja

Kerwyn
06.01.2002, 21:11
ich geh auch mit rein? :confused: Na gut :D

Ome
06.01.2002, 21:18
OCC : willsst du draßen rumstehen, und nichts im RPG machen ??
warscheinlich net :D :D :D

Felicat
09.01.2002, 21:20
OOC: Was is jetzt? Gehts weiter?

Schiller
12.01.2002, 16:10
Ralph greift in eine seiner Taschen und holt ein Feuerzeug und eine Zigarettenschachtel heraus. Er klopft eine der "Fluppen" :D aus der Schachtel heraus, steckt sich eine Zigarrette der Marke "Thread" in den Mund und zündet sie an. Den Rauch der "Thread" zieht er weit hoch und hofft, dass der Qualm nicht allzu schnell verfliegt!

Nightstar
12.01.2002, 19:22
Jackie zupft und schiebt etwas an der dicken Wollmütze herum, unter die sie den Großteil ihrer roten Haare stopfen musste.
Sie flüstert, obwohl es wahrscheinlich unnötig ist: "Was machen wir jetzt? Gehen wir rein oder bleiben wir hier hocken?"

Schiller
13.01.2002, 09:28
"Ich finde es auch unnötig auf diesen "Martin" zu warten" sagt Ralph und ascht ab.

Kitana
13.01.2002, 09:36
"Warum verstecken wir uns noch mal? Wir haben uns doch "getarnt"

Schiller
13.01.2002, 09:49
"Wirkt doch etwas auffällig, wenn ein Trupp Inspekteure ne' halbe Stunde dumm vor 'nem Gebäude rumsteht" bemerkt Ralph spöttisch.

Felicat
13.01.2002, 13:41
"Ich bin dafür, daß wir reingehen," meinte Koneko. "Die Zeit läuft uns davon."

Ome
14.01.2002, 09:55
Es tut mir echt leid Leute..
ich mustte meinen PC völlig neu aufbauenhat sich n fetter Virus eingefreßen..Festplatte futsch..
IMO sitz ich an nem Rechner in einem I_Cafe...
ich versuche so schnell wie möglich den PC
wieder aufzubauen....
inzwischen läuft er wieder...

In diesem Sinne
und bald von meinem eigenen PC
euer
OMEGA

Ome
16.01.2002, 17:27
weiter gehts :
(vorerst)

Immer noch befinden sich das Team
im Hintergrund.... man hört schon langsam
die Motorgeräusche des alten Kahns..
mit dem Joseph Martin anfährt...

(darki.. komm mal zu den anderen,
dann kans n bsichen weitergehen)

Genesis
16.01.2002, 17:29
Joseph sieht die anderen und kommt an Land. Er sieht sie sich gründlich an und sagt kein Wort

Ome
16.01.2002, 17:33
LomaX : "Mir Martin, dürfte nun bei euch angekommen sein...
am besten ihr legt los..."

Es stürmt immer noch
jeweils 2 - 3 Wachen stehen dort....

Schiller
16.01.2002, 18:04
Ralph wirft die Zigarette weg und prüft, ob die Waffen "am richtigen Fleck sitzen". "Also, Jungs und Mädels, lets go!"

Ome
01.02.2002, 20:19
OCC @all :
tja was soll ich sagen...war echt viel STress
Schule... Familie.. und andere Probs.
Aber ich werde jetzt regelmässig da sein...
und wenn net sag ich bescheid....

OCC2 @all : ihr könnt auch schon reingehen
wie gesagt als "Klempner" vorstellen...
und rein..ich sach euch dann was kommt... ok ?
also HAUT REIN !

Jetzt wieder von meinem PC
hier überall und
endlich wieder im Forum
OMEGA

Kitana
02.02.2002, 09:23
*froi*

Lisa erhebt sich und läuft los.

Ome
02.02.2002, 14:22
Einer der Soldaten endeckt die
(hoffentlich schon verkleidete ) Lisa

*"He, wer da, identifizieren sie sich !!"

(*aus dem russischen)
richtet ein MaschinenGewehr auf SIE.