PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt Evil Ernie ?



Jay_Bee
26.12.2001, 19:12
Vieleicht bin ich nich aufm aktuellen Stand, aber deshalb frag ich ja auch.
Wo bleibt die neue, blutige, nix für schwache Nerfen Serie von Evil Ernie :confused:

Außerdem is es wohl nich verkehrt, hier mal wieder nen neuen Threat zu öffnen :clown:






:xmas:

Jay_Bee
26.12.2001, 19:14
P.S. :
Der schwarze Hintergrund macht die ganzen Smilies kaputt :no:


:batman: :mickey: :lehrer: :vader: :bcat:

Jay_Bee
26.12.2001, 19:15
:batman: :mickey: :bcat: :vader:

Jay_Bee
26.12.2001, 19:17
:spam: so, ich glaub jetz reichts, genug gespielt :D

Darkjoe
16.02.2002, 10:17
Das frag ich mich auch........und is eigentlich der 2. TPB Rache jemals erschienen?
Ich find ihn nirgens

Ralf Heinrich
18.02.2002, 11:13
Also, der Ernster ist in Chaos! One-Shot #8 (Ende Januar) zurückgekehrt. Weitere One-Shots sind in den USA geplant, erscheinen aber unregelmäßig.

Der zweite Paperback zu EE ("Rache") ist bislang nie auf Deutsch erschienen, weil die Nachfrage zu gering war/ist und sich daher eine Produktion leider nicht lohnen würde. Schickt uns wenigstens 1.5oo unterschriebene Vorbestellungen, und wir beginnen quasi noch "am selben Tag" mit der Produktion...

Darkjoe
18.02.2002, 16:02
na geil...hier is schonmal eine ;)

angekündigt war es ja ein paar mal....aber egal...hol ichs mir halt als Usheft...achso sind die deutschen Hefte von EE eigentlich zensiert????

Ralf Heinrich
18.02.2002, 18:20
Original geschrieben von Darkjoe
sind die deutschen Hefte von EE eigentlich zensiert????

Never! :D

Darkjoe
18.02.2002, 18:59
;)
So muss es sein!
Und is in absehbarer Zeit irgendwie wieder was neues bei EE geplant...ich mein vielleicht ne eigene Serie wieder?
Denn diese One-shot-dinger mag ich nich so.....und wieso hörte die Serie überhaubt auf?

DocRaven
08.03.2002, 16:04
Original geschrieben von Darkjoe
na geil...hier is schonmal eine ;)

angekündigt war es ja ein paar mal....aber egal...hol ichs mir halt als Usheft...achso sind die deutschen Hefte von EE eigentlich zensiert????

und hier ist die zweite...
und das obwohl ich mir das us-heft geholt habe...

grüße doc

Darkjoe
17.03.2002, 18:08
is eigentlich keine neue Serie geplant...oder wie?
Ich mein kann doch noch nich schluss sein...

Ralf Heinrich
18.03.2002, 08:45
Ernie hat keine eigene Serie, aber es sind weitere One-Shots geplant. In Zukunft werden diese Hefte und andere (wie "The Undead") in einer neuen, unregelmäßig erscheinenden Reihe gebracht: Chaos! Black Label Comics. Das sind Schwarz-weiß-Comics, die auf deutlich mehr Comicseiten absolut slashy und gory Stories präsentieren. Bei "The Undead" z.B. (Ende April) solltet Ihr Euch warm anziehen!

Darkjoe
18.03.2002, 12:27
das freut mich ja.....mal wieder was für mich alten Splatterhasen :))

Lady Dark
18.03.2002, 16:28
Mal was Anderes. Ralf, hab mal wieder was für Eure Linkliste. Mittlerweile befindet sich im dem "Comics allgemein"-Forum von meiner Halle der Mysterien auch ein eigenes mg publishing/Chaos!Comics-Forum. Nur ist es noch ziemlich leer dort. Ist doch ein Grund, meine Halle der Mysterien in Euer Link-Schatzkästchen zu packen. Außerdem ist da sehr dunkel (Forum der schwarzen Seelen, Paganforum...) :D Die Url findest Du wenn Du bei mir mal auf den www-Button klickst.

Ach ja Leute: ICH BRAUCHE NOCH MODERATOREN!!!!!

:katze:

Ralf Heinrich
18.03.2002, 17:11
@Lady Dark: ist eingebaut!