PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen!



DarkKnight
26.12.2001, 18:46
Ich poste hier jetzt mehr oder minder zwei Fragen....
1. Gibt es jetzt schon ein Director´s Cut von RotJ da ich bei imdb gelesen habe das RotJ nun 74 Minuten lang dauert und PG-13 bekommen hat.
2. Was ist mit dem angeblichen Batman Musical von Jim Steinman...da Steinman ja schon Tanz der Vampire gemacht hat und wirklich hervorragende Arbeit dazu geleistet hat würde ich mal gerne seine batmaninterpretation hören...
gut, das wars...auf antworten oder darauffolgende disskussionen zu diesen Themen bin ich sehr erfreut :-)

Batcomputer
26.12.2001, 19:33
Der "Directors Cut" ist bisher noch nicht erschienen. Dini hat zwar erst vor kurzem erwähnt, dass er erscheinen soll - allerdings steh ich dem ganzen etwas mitsstrauisch gegenüber. Und man soll nicht alles glauben, was auf der imdb.com gepostet wird.

Zum Musical gabs schon seit ewigkeiten keine Infos mehr (das letzte was ich darüber las, war in einem Dino-Heft). Ich persönlich bräuchte kein Musical - dafür ist der Batman-Stoff einfach zu ungeeignet.

batsniper
26.12.2001, 23:34
ROTJ uncut kommt am 23.4.01 auf DVD raus. (selbstverständlich nicht in Deutschland!)

Batcomputer
26.12.2001, 23:41
Original geschrieben von batsniper
ROTJ uncut kommt am 23.4.01 auf DVD raus. (selbstverständlich nicht in Deutschland!)

Woher stammt diese Info? Und warum bekomm ich sowas nicht per Mail für meine Seite????? :D

Und warum kam die DVD schon 2001 raus? :D :rolleyes:

batsniper
27.12.2001, 02:28
Original geschrieben von Batcomputer


Woher stammt diese Info? Und warum bekomm ich sowas nicht per Mail für meine Seite????? :D

Und warum kam die DVD schon 2001 raus? :D :rolleyes:

Oops! Na dann eben 23.4.02 :D Hab ich irgendwie aud Toonzone gelesen aber nicht allzu sehr beachtet. Am gleichen Tag soll auch die JL und 1. BTAS DVD rauskommen.

MadHatter
27.12.2001, 11:00
Original geschrieben von DarkKnight

2. Was ist mit dem angeblichen Batman Musical von Jim Steinman...da Steinman ja schon Tanz der Vampire gemacht hat und wirklich hervorragende Arbeit dazu geleistet hat würde ich mal gerne seine batmaninterpretation hören...
gut, das wars...auf antworten oder darauffolgende disskussionen zu diesen Themen bin ich sehr erfreut :-)

Ein Kumpel von mir, ein großer Meatloaf Fan, hat sich mal auf der Jim Steinman FanSeite umgesehen und dort in einer Rubrik in der die Zukunftspläne von Steinman aufgelistet waren nichts über ein Batman Musikal gefunden1 Also kann man davon ausgehen, dass es sowas nicht geben wird!!!

Obwohl mir "Tanz der Vampire" super gefällt, freut es mich aber das daraus nix wurde. allein die Vorstellung wie Batman und der Joker sich gegenüberstehen und anfangen zu singen....:err:




MadHatter

batsniper
27.12.2001, 14:20
Dabei fällt mir ein, im Deutschunterricht mussten wir Faust auf Video ansehen, der Typie der Mephisto gespielt hat sah aus wie der Joker :eek: ...trotzdem war's Scheisse :)

Felicat
27.12.2001, 14:36
@batsniper:
Wehe, wenn du den Faust - Film mit Gustav Gründgens als Mephistopheles meinst.....Das ist ein Klassiker!
Gründgens ist einer der besten deutschen Theater - Schauspieler.

Felicia, die vor Wut Schäumende

batsniper
27.12.2001, 15:36
Original geschrieben von Felicat
@batsniper:
Wehe, wenn du den Faust - Film mit Gustav Gründgens als Mephistopheles meinst.....Das ist ein Klassiker!
Gründgens ist einer der besten deutschen Theater - Schauspieler.

Felicia, die vor Wut Schäumende

Ja ich glaub so hieß der Typ :D

batsniper, der Kulturbanause

MadHatter
27.12.2001, 15:57
Original geschrieben von batsniper


batsniper, der Kulturbanause

Wie heißt es doch so schön "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!";) :D



MadHatter

batsniper
27.12.2001, 17:42
Original geschrieben von MadHatter


Wie heißt es doch so schön "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!";) :D



MadHatter


sei mal ehrlich als Faust ein für dich Vergnügen war...obwohl dieser Mephisto hatte auch so einen seltsamen Hut auf. Juhu "Overprotected" von Britney auf MTV...muss gehn!