PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Zitate



Aragorn
26.12.2001, 16:04
Was ich immer bei den normalen Pen & Paper RPG's so gut fand war, dass sich bei uns die Master immer die witzigsten Zitate aus den jeweiligen "Sitzungen" aufgeschrieben haben.
Nun frage ich mich, ob es sowas hier auch gibt: Das also jemand über einen Beitrag sehr lachen musste, weil derjenige der gepostet hat z. B. die Sache falsch verstanden hat, bzw. der Zusammenhang gar nicht ersichtlich war etc.

Wenn das so war, dann würd ich darum bitten, die hier einfach mal zu posten (natürlich mit evtl. Erklärung der Situation). Lachen wir doch alle gern :D.

Zuerst wollte ich ja das Thema "Zitate des Jahres 2001" nennen und auch ne' Art Abstimmung machen, wer nun der Zitate-König ist, doch sollen hier auch zukünftige Zitate mit reingebracht werden. Die besten können ja am Ende des nächsten Monats gekürt werden. Was haltet ihr davon?

Aragorn

(... und sie saßen Tag für Tag die ganze Nacht herum - ehem. DSA-Runde)

Khamira
26.12.2001, 16:18
Keine Schlechte Idee Aragron und da kommt das erste Zitat doch tatsächlich von dir :lol:

Aus Elfenkrieg, der Master musste doch seinen aktivsten Player ausschalten ;)


Original geschrieben von Aragorn
Der Befehlshaber schnappt sich Sakura und wirft sie über sein Pferd (also, er legt sie oben drauf, er wirft sie nicht drüber, dass sie auf der anderen Seite wieder runterfällt ... wäre ja auch irgendwie sinnlos, oder? :eek: :licht: :err: ). Dann sitzen ein paar der Grau-Orks auf die übrig gewordenen Pferde auf und machen sich bereit zum losreiten.

Aragorn


Little :xmas::engel: Ko-chan

Aragorn
26.12.2001, 16:38
Ach, :rolleyes: - damit hatte ich nicht gerechnet.
Womit habe ich das nur verdient :( :D

Aragorn

Apoc
26.12.2001, 23:06
na dann geb ich doch auch mal mein bestes:


Original geschrieben von Lektion in Demut
Arkady schaut auf das völlig zerstörte Durlag herab als er plötzlich Neris Rufe hört. Ohne zu überleben springt er vom Turm (wie hoch is denn der?) herunter

Ich wollte hier eigentlich überlegen schreiben... naja zum Glück hat mich Lio darauf aufmerksam gemacht... :rolleyes:

Gruzz
Apoc, Kind der Nacht :sith:

Foxx
26.12.2001, 23:45
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find den witzig:


Original geschrieben von Lektion in Demut
Nathans innere Wut würde ihn am liebsten einfach stehen lassen.

Aragorn
27.12.2001, 00:02
Also, dann post ich mal was von Kohako. Es geht darum, dass ihr Char einen Freund befreien soll:


Original geschrieben von Kohako
"Verdammt." flucht Sakura weiter und richtet sich im Gebüsch auf. "Lass Santal bitte sofort los." ruft sie laut dem Befehlshaber zu

Ich fands irgendwie lustig.

Aragorn

Ome
27.12.2001, 00:24
Ich weiss ich weiss, eigenlob stinkt
aber HIER riecht es verdammt gut
(meiner Meinung nach ;)

das sagt Deadpool, zu dem von dem er verletzt würde


"AU...AU..ok wenn ich den Kerl krieg..nehm ich n Regenschirm stopf ihn dir in den Hintern und spann ihn auf"

SO, und jetzt stellt euch das bildlich vor.. IRGGGHHHH

das OMEGA

Apoc
27.12.2001, 09:11
Dazu muss ich jedoch sagen, dass man den ganzen Satz lesesn muss. Und die Situation kennen muss, dann gibt es wieder einen Sinn...

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
27.12.2001, 20:32
ALso der is noch ganz frisch:


<Hier werde ich nie meine innere Ruhe!>

hat Nathan gedacht nachdem Hila ihn ausgelacht hat.

Apoc
27.12.2001, 22:01
also irgendwie kommen alle peinlichen sachen von mir :rolleyes:

Gruzz
Apoc :sith:

Luzifel
28.12.2001, 13:23
:D
Scheiße, is der Tread geil!!



MfG
Luzifel, der sich schon mehr als ein mal am Boden gewälzt hat vor lachen..:rolleyes:

Aragorn
28.12.2001, 19:13
Tja, man tut, was man kann :D Hier ist nocheiner, den ich lustig fand:

Hier ist es so, dass 2 von Knightfalls (hier Wills) Leuten von riesigen Wildschweinen angegriffen und der eine beinahe zerfetzt wird. Allerdings:


Original geschrieben von Knightfall
"Au fein heute Abend gibts Wildschweinbraten" freut sich Wil, dann nimmt er seine Axt und hakt ein paar Wurzeln ab und steckt sie dann ein.

Wieso sich einmischen, sollen sich doch die anderen schmutzig machen ... ;)

Aragorn

Luzifel
28.12.2001, 19:22
Überaus "aktiv" kann ich dazu nur sagen..



MfG
Luzifel, der sich doof dabei vorkommt auszusprechen was allen denken..:rolleyes:

Khamira
01.01.2002, 18:31
Hier ein paar Zitate von und für Apoc :D


Original geschrieben von Lektion in Demut
Nathan steckt seine Messer wieder einziehen und blickt wieder zu den zweien. Er ist sich unsicher, ob er sich hinbegeben soll oder nicht.

Gruzz
Apoc :sith:


Original geschrieben von Lektion in Demut
Nathan weiss nicht so recht wie reagieren... welche Taten lassen sein früheres zu oder nicht zu. Was will er, was soll er, was tut er... Nathan ist verwirrt und blickt den Fremden weiterhin an.

Gruzz
Darth Apoc :sith:


Original geschrieben von Lektion in Demut
Nathan blickt wendet sich Nanirus. Ein kräfiger Zug sollte reichen, sie entweder zu Boden zu reissen oder ihr zumindest die Peitsche wieder zu entreissen.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Apoc
01.01.2002, 18:34
okay beim ersten stimmen die beiden Satzteile ned überein.

beim zweiten weiss ich ned was falsch sein soll

beim dritten heisst es blickt statt Blick...

okay okay... ich geb mich geschlagen :(

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
01.01.2002, 19:03
Beim zweiten mein ich

Nathan weiß nicht recht wie reagieren

Aber du kannst weiter so schreiben, ich fands immer erheiternd, zwischen deinen ab und zu recht ernsten Beiträgen

Blue Lion
01.01.2002, 19:04
da waren aber schon ein paar alkoholische getränke im blut was Apocci?

Apoc
01.01.2002, 19:09
ich trinke keinen Alkohol :engel:

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
01.01.2002, 19:10
Das sagt jeder, du solltest ihn aber Abends lieber weglassen :lol:

Apoc
01.01.2002, 19:13
den Satz kapier ich jetzt dafür ned... tja. Aber das mit dem Alk stimmt nunmal bei mir.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
01.01.2002, 19:15
Der Satz müsste heißen
Nathan weiß nicht recht wie er reagieren soll :lol:

Kitana
01.01.2002, 20:53
Nathan weiss nicht so recht wie reagieren...

Blue Lion
18.01.2002, 21:41
ICH HAB ENDLICH AUCH WAS GEFUNDEN!


Original geschrieben von Lady Kourin
Lantis hetzt sofort die Wölfe auf und schlitzt dabei einen der Wölfe auf, der Rest flüchtet.....

Lady Kourin
18.01.2002, 21:42
uh, ich mach Apoc Konkurenz!! :D

Schiller
19.01.2002, 13:14
Da hab' ich auch gleich noch was!


Original geschrieben von Aragorn
Aber nicht, dass jetzt alle aufwachen. Die Wachablösung geht nochmal in Ordnung, die anderen schlafen aber immer noch.

Aragorn

P.s.: ich hab doch noch was vor hahaha :asthanos:

Daraufhin:


Original geschrieben von Apoc
Quake wacht auf und rennt schnell weg, da er spürt, dass unser RpG-Chef noch was vor hat! ... oh nein, er weiss ja gar nichts von deiner Existenz Aragorn, er schläft doch weiter!

:D

Der lachende Schiller!

Luzifel
19.01.2002, 16:20
*LOL*

MfG
Luzifel, der das Zitat von Lady K. zwar nich kapiert hat, dafür aber die Anderen..

Blue Lion
20.01.2002, 16:39
Original geschrieben von Lady Kourin
Sie kneift die Augen zusammen, sie bekommt ein Ekelgefühl, ihr wird regelrecht schlecht. Da sie sich nicht bewegen kann versucht sie wenigstens ihren Kopf wegzudrehen...
__________

Larva schaut Levi an: "Sollen wir mit ihnen gehen?" Ihm behagte die Vorstellung vom Schattenreich nicht. >Einmal und nie wieder...oder doch?<

Loki und Maverick fanden sich im Dunkeln wieder, man konnte die Hand vor Augen kaum erkennen, plötzlich zuckten ein Paar Blitze über den Boden. "Sie werden euch leuchten!", meint Psyche, "Mehr vermag ich euch leider nicht zu helfen...töten Minos!" Und sie war verschwunden.

Und hier ein kleiner Rückfall von Lady K in den Sprachgebrauch des Hulk :D

Pflänzchen
21.01.2002, 14:35
ich hab auch was nettes gefunden :lol:

--


Original geschrieben von Lektion in Demut
:eek: ich... ich hab einen Menschen gewonnen :springen: Wo soll ich den nur hinstellen :D

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
21.01.2002, 15:12
find ich toll dass auch ein paar meiner gewollten Witze hier hin gelangen und nicht nur "min Schwiitzerdütsch Slang" (jou jou jou) :bimp:

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
06.08.2002, 20:40
okay, da in letzter Zeit genügen neue rpgs Eröffnung feierten, sollte es doch auch für diesen thread (nicht für den Chat-Teil) wieder Verwendung geben, oder? Ausserdem sollen sich die Noobs auch ein bischen daran erfreuen können.

Gruzz
Lekinde :sith:

Apoc
06.08.2002, 20:42
Original geschrieben von Serenada
etwas genervt ging er zur tür und machte auf. "was willst du?" fragte er etwas genervt...

also ich finds lustig und dachte mir, dass ich es hier gleich mal reinstelle, da ich es lustig finde (8ung! diese verdoppelung des wortes "lustig" ist gewollt! :D)

Gruzz
Lekinde :sith:

Luzifel
06.08.2002, 20:57
Original geschrieben von Matrix
"Warte doch. Er ist es doch überhaupt nicht wert. Du bist viel zu gut für ihn," antwortete Honak mitfühlend.


Also das nenn ich mitfühlend.. *lol*


MfG
Luzifel, der zitiert: Man kann alles! Man kann sich auch nen Loch durchs Knie bohren und als Koppelpfahl gehen..

Blue Lion
11.08.2002, 20:25
Original geschrieben von Lektion in Demut
Mani stellt sich Kampfbereit hin und fährt mit seinem Fuss langsam unter ein am Boden liegendes Teilstückes des Stuhls. Als der Polizist sich weiter nähert, schleudert Gambit sein Bein hoch, so dass ihm das Stück entgegen fliegt.

wohlgemerkt ein Zitat aus dem Piraten rpg...... fragt sich wo Lek denn Gambit spielt o:O

Apoc
11.08.2002, 20:27
:^^: warum hab ich den thread nur wieder nach oben geholt :^^:

das kommt davon wenn man neben dem comicforum noch x-men hefte liest. also merkt euch, liebe kinder, niemals zwei dinge auf einmal tun!

gruzz
lekinde :sith:

Apoc
11.08.2002, 20:43
Original geschrieben von Franka
"Und noch ein dummer Spruch, Kieferbruch..."

ist zwar kein verschreiber, aber den spruch find ich klasse :D

Gruzz
lekinde :sith:

Blue Lion
11.08.2002, 20:45
gibts den net auch in kurzform?
"Noch So'n Spruch, Kieferbruch"

Apoc
06.01.2003, 10:31
Original geschrieben von fafa
@gill
justen wi have a problem

Ich weiss nicht ob dieses Englisch gewollt falsch geschrieben wurde, aber da ich aus Kanada zurück komme kann ich so etwas einfach nicht tolerieren :lehrer:

Houston we habe a problem.

Gruzz
ich :sith:

Blue Lion
06.01.2003, 10:38
Original geschrieben von Lektion in Demut



Houston we habe a problem.



DAS kann ich aber nicht tolerieren und du willst frisch aus Kanada kommen? Aber aus dem französischen teil oder? ;)

Serenada
14.01.2003, 15:46
Original geschrieben von Lektion in Demut


also ich finds lustig und dachte mir, dass ich es hier gleich mal reinstelle, da ich es lustig finde (8ung! diese verdoppelung des wortes "lustig" ist gewollt! :D)

Gruzz
Lekinde :sith:

hey! das passirt wenn man keine einfälle hat, dann schreibt man eben imemr wieder genervt :D

Pflänzchen
15.01.2003, 10:34
Original geschrieben von Blue Lion
gibts den net auch in kurzform?
"Noch So'n Spruch, Kieferbruch"

oder noch so'n ding, Augenring :vent:

Pflänzchen
15.01.2003, 10:37
Orginal geschrieben von JIN-Kee

The Futur od Avalon





Original geschrieben von Schiller


Ist das Absicht, dass Future falsch geschrieben ist? Und was bedeutet od? Ich bin einfach zu alt für diese ganzen Manga-Begriffe.

Der alternde Schiller

:lol: :lol3:

JIN-Kee
15.01.2003, 14:15
@pflänzchen:ich weiß doch das das falsch geschrieben ist! hätte es wohl doch lieber "ungedrehtes mittelalter RPG" nennen sollen

mal wieder ne signatur zum abschluss die ich ewin netmehr benutzthab:

Lord Magwar der schreckliche :D

Pflänzchen
15.01.2003, 14:25
sorry mag aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen es hier rein zu stellen :D

Nightstar
15.01.2003, 17:10
Hab noch welche aus dem Piraten-Rpg.

Weiß nicht, ob mein Bio-Prof damit einverstanden wäre. :zwinker: :da:

Original geschrieben von Blue Lion
Jacques zog sich an die Zellwand zurück um den riesigen Ratten aus dem weg zu gehen.<

und sowas passiert bei Langeweile :lol: :

Original geschrieben von Schiller
Damit die Gefngenen noch mehr zu lachen haben zieht Patrick Frederic die Hose runter :D

Schiller
16.01.2003, 09:49
:D Hauptsache du bringst nicht die Langweiligkeits-Beiträge, die ich in Gemeinschaft der Völker gebracht habe, als mich zwei meiner Mitspieler verlassen haben!

Der befürchtende Schiller

Nightstar
16.01.2003, 13:26
nee, da doch grade ein neues RPG anfängt, bin ich nicht gelangweilt genug, um den ganzen Thread danach abzusuchen. :zwinker:

Apoc
16.01.2003, 14:10
@Lio: ich missbrauche was immer und wen immer ich will... das ist das Recht des Schweizers :killer:

@Kohako: yea, ich denke ich hab 'n klein bischen was gelernt.

Gruzz
ich :sith:, der jetzt aber lieber aufhört mit der chatterei...

Khamira
16.01.2003, 17:58
Na das ist doch was Apoc XD

Schiller
12.10.2003, 15:56
So, ich zieh das Ding einfach mal wieder hoch. Muss doch noch was lustiges geben in der Welt de RPG's!

Der es nicht wissende Schiller

Sphinx
13.10.2003, 11:55
Ich hätte da was... :D

Schiller
13.10.2003, 13:57
Na dann, nur raus damit. Wir können alles verkraften ...

Der starke Schiller :top:

Schiller
04.11.2003, 13:52
Original geschrieben von Luzifel
Immer wieder schlägt er HackenAutsch. Wisst ihr, wie verdammt weh das tut?!

Der schonmal auf die Hacken geschlagen wordene Schiller

Corcoran
15.02.2005, 10:38
Neulich bei Star Wars :

Du bist jetzt ruhig oder ich werfe dich aus der Lustschleuse !!

(Da hatte ich meinen freudschen Abend):D

Schiller
16.02.2005, 19:57
Mal was aus Trosch:


... lies die Axt jedoch nicht auf seinen direkten Gegner niedersausen sondern warf sie mit jahrelanger Genauigkeit mitten ins das Herz ...

:fechten:
Heißt also, er zielt jahrelang auf seinen gegner, oder?!? ;) - Nix für Ungut Sphinx

Der jahrelange Schiller

Arkardy
16.02.2005, 20:32
Habe da auch ne ganze menge1 Das erste kommt aus Vampire - die maskerade!

S1 geht auf ein feld hinaus!
SL zu S1: ,,Du siehst ne Vogelscheuche!"
S1 zu S2: ,,Habe ich nicht gesagt das du im wagen warten sollst!"

Sphinx
23.02.2005, 09:58
hmpf :muede:

Apoc
02.02.2006, 05:54
Ich weiss der Thread ist schon alt, aber nach Luzis Beitrag musste ich einfach nach meiner Schaufel greifen und um ihn (den Thread, nicht Luzi ;)) wieder auszugraben.

Für diejenigen die es nicht wissen: Es handelt sich hier um das von Sac geführte Harry Potter rpg und es findet soeben die Hutwahl statt... und Luzis Char ist einfach zum knuddeln süss...


JP ist etwas überrascht den Hut sprechen zu hören ohne das er wirklich zu hören war.
"Cool..", entfuhr es ihr fasziniert, dann begann sie nachzudenken. "Hallo Hut", begrüßte sie ihn erst einmal...

:lol3: Diese Begrüssung find ich einfach herrlich!!!

Schiller
02.02.2006, 06:32
..., ehe er sich nach Mandy umsah und ihr ein kurzes aber freundliches "Daumen auf" Zeichen machte.Daumen auf?! - Na dann nichts wie los in die Chirurgie.

Der :lol3: Schiller

P.s.: Ist erst mal der Daumen auf, wird das Spiel zum Eierlauf! :D

Apoc
02.02.2006, 08:00
Jetzt weiss ich wieder wieso ich diesen Thread hasse! :D Naja... ich hab auch gestutzt als ich das "Daumen auf" geschrieben habe... das "Daumen hoch" ist mir aber schliesslich doch nicht eingefallen und... naja, dann ists halt beim Fehler geblieben. Gibt's hier keinen "Crashkurs für Schweizer die in einem RPG mitspielen wollen"? So ne Art Deutschkurs ;)

Schiller
02.02.2006, 10:26
Es gibt genügend Deutsche im CF, die ihre eigentliche Muttersprache noch weniger beherrschen, als so mancher Schweizer.

Der das ernst meinende Schiller

Sac
02.02.2006, 11:50
Also, dann musste man auch Kurse für Ösis und Bayern einführen :bolt:



Sac

Das muss hier auch rein:


Zitat:
Zitat von Sac
Was Schiller wohl vorhat? Spannend, Spannend.
Sac

Also erst werde ich das RPG-Forum mit immer mehr Threads, Beiträgen, Erneuerungsvorschlägen und neuen RPG's zumüllen, bis sich mir keiner mehr entziehen kann. Dann erweitere ich diesen Einfluss auf das gesamte Comicforum, mit dem Off-Topic als Einstieg.

Wenn ich so weit gekommen bin, habe ich bundesweiten Einfluss und dehne diesen auf die meistgenutzten öffentlichen Foren aus, um bald durch meine Jünger die Medien bestimmen und lenken zu können. Ich werde den Springer-Konzern in den Konkurs führen, und dann habe ich das Medienmonopol in Deutschland. Dann, ..., dann endlich (mit ungefähr 50 :() bin ich reich und berühmt, so wie ich es mir immer vorgest ...

Moment mal, die Frage war auf die Story bezogen, oder ....!?!

Der :bolt: Schiller

Luzifel
02.02.2006, 12:04
*lol* Das haben wir doch alle in dieser oder ähnlicher Form vor..



MfG
Luzifel, wird Hausmann, Vater oder Rollenspielladenbesitzer..

Sac
06.02.2006, 21:23
Von Foxx aus dem X-Men RPG:


Daniel erhobt sich, stürzte den Kopf kurz genervt in die Arme

Ich stell mir lebhaft den stürzenden Kopf vor, wie er so in die Arme fällt. :lol2:


Sac

Foxx
06.02.2006, 22:25
Und ich hab noch überlegt, ob das von der Formulierung her passt... :urgs:

Wobei ich mich jetzt im Nachhinein vor allem an der Verbindung mit "kurz" störe.... :^^:

Foxx
06.02.2006, 22:43
So, dann will ich gleich mal zurückschlagen - leider hab ich aber von Sac nichts gefunden. Dafür fand ich das hier ganz amüsant:


Da er nicht überrascht werden wollte ließ Marven noch mal all seine Sinne durch den Raum gehen.

Nichts gegen Verbildlichungen aber die Vorstellungen von herumgehenden Sinnen war mir doch zu viel :D.

Sac
06.02.2006, 22:49
Meine Postings sind perfekt. :D

Es heißt, den Kopf in die Hände stützen, nicht stürzen ;)


Sac

Foxx
06.02.2006, 23:10
Ich meine ne andere Pose als du. Und die zu umschreiben, war mein Problem...
Nimm mal die Hände von vorne über den Kopf an den hinteren Teil des Schädels. Dabei versinkt das Gesicht in den Unterarmen. Das meinte ich ;) Auf das "stürzen" kam ich, weil der Kopf dabei zwangsläufig stark nach vorne kippt.


Meine Postings sind perfekt. :D
Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern... :twist:

Apoc
06.02.2006, 23:50
*Fernglas hervor nehmen und auf Sac richten tut* :baden:.... Neee, nicht deswegen..... deswegen:

Meine Postings sind perfekt. :D
Und dann: Sac => :auffress: <=Apoc

Sac
06.02.2006, 23:58
*Fernglas hervor nehmen und auf Sac richten tut* :baden:.... Neee, nicht deswegen..... deswegen:

Und dann: Sac => :auffress: <=Apoc

Woran erinnert mich diese Dusche nur, lieber Apoc? ;)


Ich weiß, ich bin zum Fressen süß. ;)


Sac *bescheiden*

Luzifel
16.02.2006, 22:07
Woran erinnert dich diese Dusche denn?


MfG
Die Neugier persönlich..

Sac
01.03.2006, 19:28
Luzi: Insider ;)

Eddie in Hogwarts:



Nachdem sich der Mexikaner dafür entschuldigte sich vorgestellt zu haben

Ist er nicht süß? :D


Sac

Apoc
01.03.2006, 21:32
Na klar ist er süss. Wie der Spieler, so der Charakter :D, aber gut, ich muss zugeben dass ich das Wort "nicht" vergessen habe...

Sac
12.03.2006, 19:22
Das war einfach zu viel. :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Mandy ( Felicat ) in Hogwarts:


Dann sah sie an sich runter und zuckte die Achseln.
"Zumindest sehe ich nicht aus wie ein Christbaum auf ner Beerdigung."
Sie blickte kopfschüttelnd zu Ilsy.

Ich bekomme mich ja gar nicht wieder ein. :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:


Sac

Felicat
12.03.2006, 19:29
Na, wenigstens bin ich nicht die einzige, die das lustig findet. :D
Mir ist ehrlich zu der Beschreibung "Ein Aufwand an dunkler Schminke und Glitzerzeug, dunkle Augen, schwarz gefärbtes Haar, aufwendige Frisuren" nix anderes eingefallen.

Foxx
11.04.2006, 19:00
Sie lächelte Sew an und wandte sich dann wieder zur Tafel um das Telegramm abzuzeichnen...
An der Tafel befand sich eigentlich ein Diagramm... ;)

Sac
12.04.2006, 20:52
An der Tafel befand sich eigentlich ein Diagramm... ;)


Ey, das wollte ich auch zitieren. :D



Sac

Foxx
20.06.2006, 22:31
Heh, ich weiß, ineedmoney ist noch neu hier - aber das fällt unter keine Schonfrist. ;)


Gesinnung: Steht nur auf Frauen und Nut*en.
Ist das jetzt rücksichtsvoll, dass er zwischen beidem unterscheidet? :D

Sphinx
20.06.2006, 22:38
Männer... ich schieß euch noch alle zum Mond ;p

Morgaine
20.06.2006, 22:51
Es gibt ja auch männliche Nuten! Vielleicht meint er auch so etwas! ;)

Zero-Cool
21.06.2006, 05:40
Männer... ich schieß euch noch alle zum Mond ;p
Aus welchem RPG ist das Zitat ?
:D

Sphinx
21.06.2006, 09:55
Das is aus keinem RPG sondern meine Lebenseinstellung :D

Zero-Cool
21.06.2006, 17:32
Mädels.... *seufz* :rolleyes:

Ineedmoney
25.06.2006, 16:06
Es gibt ja auch männliche Nuten! Vielleicht meint er auch so etwas!

Nein das habe ich nicht gemeint.

Mein Charakter ist net gay!!!

Und Sphinx das ist ein charakter ich denke net so im wirklichen leben.

Sphinx
25.06.2006, 17:09
wer redet denn von dir? ^^

Felicat
04.07.2006, 13:54
Aus dem Mutant High-RPG :D :


Er sah ein paar Akten auf den Tisch liegen und eine davon trug seinen Hinternamen.

Mavens Hintern hat einen eigenen Namen? Und die Ärzte kennen den auch noch? :lol:

Zero-Cool
04.07.2006, 17:34
Wo wir gerade dabei sind:


"Nein, ich haße Nadeln!" meinte Lilli und schüttelte angewidert den Kopf.
Sie hatte schon viel zu viele von den Dingern ertragen müssen, sie wollte einfach nicht mehr.

Foxx
08.07.2006, 17:37
Herrlich:

,,Ich bin Infiziert?" fragte Marven erschrocken und sah dabei aus als hätte man ihn gesagt das der Papst in einem Baströckchen über den Johannesplatz tanzen würde.

Einer der geilsten Verleiche seit Felicats Christbaumspruch! :D

Sac
08.07.2006, 19:42
Herrlich:


Einer der geilsten Verleiche seit Felicats Christbaumspruch! :D


Ne schöne Verleiche ist das. :D



Sac

Foxx
10.07.2006, 09:54
Argh! Immer, wenns gerade drauf ankommt. :D

Foxx
10.07.2006, 23:53
Hab schon wieder was. ;)


Ein Handgriff und die Magdalena ließ ihren Rock zum zweiten Mal an diesem Tage fallen.
Und das von einer Vetreterin des Vatikans.... :nonono2:

Foxx
13.07.2006, 17:39
Ich werd irgendwie langsam zum alleinigen Betreiber dieses Threads... :D


Lehr bitte dein PN Fach, damit ich dir antworten kann :)
Muss man das dem Postfach erst beibringen, wie es PN empfängt? :lol:

Aber schau, was du angerichtet hast und wie sich sowas fortsetzt und verselbstständigt:

hab mein PN gelhert und warte auf andwort
;)

Sac
14.07.2006, 16:54
Sew wird leiden :p


Sac

Sphinx
19.07.2006, 10:50
Der Gesandte des Vatikans, sprach in seiner Wut:


(...)
,,Also ich weiß das ich schon ein paar bescheurte sachen getan habe, aber in ein reich ab zu tauchen was man nicht kenn und was wohl von feinden der Kirsche beherrscht wird das ist wohl mehr als nicht überlegt gehandelt!"
(...)

Lang lebe die Kirsche! :lol:

Blue Lion
19.07.2006, 13:53
http://img164.imageshack.us/img164/965/ajoke4gr5.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=ajoke4gr5.jpg) ? ;)

Foxx
19.07.2006, 21:13
@ Ro: Seltsam, dass dieses Posting nicht mehr auffindbar scheint... wollte da jemand seine Spuren verwischen? ;)

@ lio: :lol2:


Der hier ist auch nett:

"Bis irgendwann vielleicht " sagte Mana und wandte sich von Jane und Mandy ab und ging Langsam den Korridor entlang und versuchte sich aufzuheitern als ihm das Foto seiner Mutter wieder einfiel auf dem sie, so betrunken wer das sie einer Frauen Statue an die Brüste grapschte, das er anfing zu grinsen wie ein Kind

Wie ungewöhnlich für einen Zwölfjährigen... :kratz: :D

Felina Noctis
19.07.2006, 21:17
Habs auch schon in Hogwarts gesagt:

Solche Details über das Leben meiner Mutter (und damits nicht heißt "Du bist ein Mädchen, auch über das Leben meines Vaters) will ich gar nicht wissen... Wirklich, wirklich, wirklich nicht!!!

Ach und könnte mir einer das Bild erklären? Ich verstehs nicht... *schäm*

Blue Lion
19.07.2006, 21:52
Das bezieht sich hierdrauf:



Herrlich:

Zitat:
Zitat von Arkardy
,,Ich bin Infiziert?" fragte Marven erschrocken und sah dabei aus als hätte man ihn gesagt das der Papst in einem Baströckchen über den Johannesplatz tanzen würde.


Einer der geilsten Verleiche seit Felicats Christbaumspruch!

Foxx
20.07.2006, 22:43
OK, jetzt zitier ich mich schon selbst. :^^: Über folgenden Satz (den ich im RPG allerdings korrigiert habe :floet: ) habe ich etwa vier- bis fünfmal drüber gelesen, bis ich wusste, warum er mir seltsam vorkam:

Schon hatte sein Blick die beiden Frauen am Ende des Raumes ausgemacht - und diese leider ebenso auch seine eigene Wenigkeit und die Magdalena.
Als die eine nach Waffen rief, ging Raphael innerhalb von wenigen Sekunden ihre Möglichkeiten durch. Die drei Gänge, die aus der Halle herausführten, boten evtl. Fluchtmöglichkeiten - doch in einem Gebäude, nein gar einer Welt, die man nicht kannte, blindlings davon zu laufen, war mit Sicherheit die dümmste Option.
Jetzt kann ich mich ja der Vorstellung nicht mehr erwehren, wie da eine ganze Kompanie an Waffen mit kleinen Beinen einmarschiert. :lol:
Gut, dass sie in Wahrheit nach Wachen gerufen hat. ;)

Blue Lion
20.07.2006, 22:47
Das habe ich erst dank deiner Erklärung, das Wachen gemeint waren, überhaupt verstanden.

"Man reiche mir mein Schwert!"

Foxx
21.07.2006, 00:06
@ Lio: An die Variante hab ich wiederum nicht gedacht - hatte ja die gegebene Situation im Kopf. :^^:


Und nein, ich höre nicht auf, in letzter findet sich aber auch wirklich ne Menge an lustigen Sätzen. ;)

"Ja und?? Was hast du erwartet? Von so einen sinkenden Wald!" sagte Cordelia schmollend.
Vermutlich die größte Seekatastrophe seit dem Untergang der Titanic... :cool:

Foxx
16.11.2006, 13:47
*hochhiev*

Aktuell aus Crimson Dawn:

Gabrielle nickte Robur kurz zu und stand dann auf

Das ist insofern interessant, als dass der Zentaur Robur sich in Griechenland befindet, Gabrielle aber in London - wo sie vermutlich dem Heiler Ronan zunicken wollte. ;)

Zeugt aber davon, dass da jemand brav alle Handlungsstränge mitliest. :tatschel:

Schiller
16.11.2006, 15:00
"... du bist doch der Auserwählte. ..."


"Was bin ich? Der Auserwählte? zu was bin ich auserwählt, zum Kotzen? :D

Der lachende Schiller

Apoc
20.12.2006, 18:13
Hab den Thread wieder einmal durchgelesen. Einfach genial!

Aus welchem rpg ist denn das letzte Zitat von Schiller respektive von Shane Gooseman?

Schiller
21.12.2006, 15:17
Aus diesem (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=73668) hier.

Der gern helfende Schiller

Felina Noctis
27.04.2007, 11:27
Schließlich fasste er einen Entschluss. Er trat aus seiner Deckung und ging auf sie zu. "Geh zur Krankenstation", wie er sie an und sein Tod klang scharf. "Ich kümmer mich um unser Vorhaben, aber für dich ist Schluss."

Ja ja, so ein Tod kann ganz schon scharf sein! ;)

Foxx
30.04.2007, 11:34
:lol: Das kommt davon, wenn ich zum Posten gedrängt werde. ;)


Auch nett:

jedoch hatte sie [...] eine Schwäche für hilflose Knaben
:nonono2: Klingt das nur für mich allzu anzüglich? :floet:

Foxx
10.05.2007, 22:39
So, das muss auch hier rein: ;)


"Ich glaube kaum das, das werte Feulein von alleine beiseite treten kann. So nehmt denn meine Hand zurhilfe wehrter Freund."
Das gleiche Wort im selben Satz einmal richtig und einmal falsch zu schreiben, hat auch was für sich. ;)
Irgendwie ist der Satz sowieso orthographisch insgesamt ein wenig daneben gegangen. :^^:

Felina Noctis
11.05.2007, 11:26
Das sind aber zwei Sätze, da ist ein Punkt dazwischen! Immer solche reißerischen Behauptungen! :nonono2:

Sac
14.05.2007, 10:29
Oh, nach 3 min. hab ich endlich erkannt, um welches Wort es eigentlich geht *g* wären ja einige zur Auswahl.



Sac

Felina Noctis
16.06.2007, 19:20
"Hey, Arkanos", schrie er kräftig, "müsste ich mir nicht eher sorgen wegen den Sandbänken als wegen den Untiefen mache", murmelnd fügte er hinzu, "hier so in Landnähe..."

Find ich einfach total amüsant. :D

Felina Noctis
18.06.2007, 15:40
Mit dem kleinlichen Rest seinen Willens, welcher noch aus dem tiefen Rot seines Verstandes nach oben drang, kämpfte er mit aller Kraft darum sich nicht bewegen zu müssen.

Also Marcus Wille ist extrem kleinlich... wegen jedem bisschen Blut gleich so ein Theater! :D

Foxx
05.10.2007, 22:13
*reingeschubst werd* jahahahahaaaaaaaa... ich bin CO... ich hab Stress *ma rumnörgel auch wenn keiner weis was das is*
Hab es jetzt erst entdeckt - Sphinx ist Kohlenmonooxid?

Sphinx
07.10.2007, 00:43
CO steht für Commanding Officer... also Befehlshabender Offizier... z.b. über ein Schiff, mein Schiff... anderes RPG, Star Trek und so... USS Phoenix *fähnchen schwenk*

Kohlenmonooxid produzier ich höchstens durch dummes Gelaber :D

Foxx
13.11.2007, 17:10
so ca. 1920 rum, also kurz nach dem zweiten Weltkrieg

Immer wieder ein Klassiker. :^^:

Foxx
21.11.2007, 00:49
Und ich hab wieder was (Leute, lasst mich doch hier nicht immer so alleine ;)):


One of the boys who had already reached the door, cried out in horror. “We are locked in here! We are locked with a bloody body!”

Geniale Doppeldeutigkeit! :D

Foxx
13.12.2007, 15:59
Da vergisst man mal ein "d" und schon klingen die Äußerungen einer hylianischen Tänzerin eher nach Hulk:

"Beeindrucken," sagte sie und blickte dann zu Ivory und Aros.
Kurz darauf auch recht passend:

Sie schnaufte.

:D

Foxx
14.05.2008, 10:17
Ich habe ja schon eine Weile das Gefühl, dass ausser mir alle das Interesse an diesem Thread verloren haben - das hält mich aber nicht davon ab, ihn weiter in unregelmässigen Abständen nach oben zu zerren. :D


Der 1,90 große Afro Amerikaner hörte auf als er Chris hören sagte das er was gefunden hätte.
Schöner Verdreher. ;)

Foxx
28.05.2008, 18:46
Langsam stieg der Duft seines eigenen, duftend verzierten Fleisches zu ihm auf und Maristos bekam zusätzlich Hunger.
:lol2: :lol2: :lol2:

Schiller
30.05.2008, 11:13
Schön, dass so was auch mal gewürdigt wird :D

Der nach Fleisch duftende Schiller :schreibe:

Foxx
02.06.2008, 20:54
Auch wenn Feli mir bereits vorgeworfen hat, ich würde hier eigentlich nur einen privaten Spamthread betreiben - ich hab Spaß dran. ;)


Xenokrates' Laune wurde immer schlechter, je mehr ungeeignete Steine ihm über den Weg liefen.
Geil! Manche Metaphern erwecken dann doch sehr lustige Assoziationen. :D

Foxx
16.06.2008, 15:47
Die Berührung des kalten Steinbodens befreite Christine langsam aus ihrer Bewußtlosigkeit. Sie fühlte sich besudelt und ihr Magen rumorte noch immer, als müßte sie sich erneut übergeben.
Ich hatte beim Lesen einen Moment Angst, dass Christine mir allen Ernstes in den Tempel kotzt... :nonono2: ;)

Felicat
16.06.2008, 15:56
Ich hatte beim Lesen einen Moment Angst, dass Christine mir allen Ernstes in den Tempel kotzt... :nonono2: ;)

Was nicht ist, kann ja noch werden... :twist:

Foxx
17.06.2008, 13:08
Wer kotzt, putzt! :nana:

Alte Party- Orakelregel.

Felicat
17.06.2008, 20:02
@Foxx: Sei einfach froh, daß Froze momentan nicht in Christines Nähe ist. ;)


Aus Crimson Dawn:


Die Kiefermuskeln des Vampirs verkrampften sich ruckartig noch mehr, so dass ein leichtes Knacken aus Markus' Kiefer zu vernehmen war, während sich seine spitzen Eckzähne in sein eigenes Zahnfleisch bohrten. Die Antwort auf Kazs Frage war so einleuchtend wie schlecklich.

Kann man Antworten abschlecken? :kratz:

Felina Noctis
14.08.2008, 08:55
"Fachkundige erkennen, ..." :hrr: Sieh da, sieh da, er sichert sich ab, indem er mit Zäunen schmeißt ;)

Schiller weiß, wie ein guter Meister (http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2010822&postcount=207) das handhabt!:D

Felina Noctis
28.08.2008, 15:50
Auf der Suche nach Jugendsünden stachen diese zwei Postings ins Auge. Da sie zu gut sind, um als Jugendsünde gewertet zu werden, möchte ich sie an dieser Stelle posten, als Beispiel wie man solche Sachen dezent lösen kann! :D


"Danke, Süßer", säuselt sie, "aber ich muss dich um noch einen Gefallen bitten.... leider lässt sich mein Catsuit nur von hinten öffnen, da komme ich so schlecht dran..."

Die Tatsache dass der Reißverschluss für den Catsuit vorne und nicht hinten war, war vielleicht für manchen Beobachter irritierend, aber doch keineswegs störend ;)

Unauffälliger Annäherungsversuch...


Die folgende Szene wurde prophylaktisch aufgrund des Jugenschutzgesetzes zensiert. Es sei allerdings gesagt, dass zufälligerweise der Reißverschluss ungefähr in Brusthöhe klemmte, weshalb Kar natürlich zur Hand gehen musst, Kondome selbst in einen Catsuit passen, und sich seltsamerweise einige Kunden über den Lärm aus der Damentoilette beschwerten......

... gefolgt von einer guten Umschreibung, die alle Fragen offen lässt - wenn ihr mal Hilfe bei soetwas braucht, wendet euch vertrauensvoll an Foxx!
An dieser Stelle möchte ich noch das Verantwortungsbewusstsein loben, dass sogar in einem Spiel noch die Risiken von Krankheitsübertragung und ungewollter Schwangerschaft bedacht und ausgeschaltet wurden! :lehrer:

Foxx
26.10.2008, 22:41
Ja, Agent Takashino so wie diese Brücke aussieht wird sie den Van wahrscheinlich nicht halten.
Das ist insofern lustig, als dass wir über die Brücke bereits drüber sind und dem guten Colonel somit das Gegenteil bewiesen wurde. ;)

Aethratas
18.11.2008, 11:11
Thomas bot sich ein Bild des Grauens. Lissy stand in ihrer Badewanne.

Es geht zwar eigentlich noch weiter, aber wenn man nur diese Sätze liest kann man das falsch verstehen xD

Foxx
18.11.2008, 13:52
:lol:


Juchhuuu, ich bin nicht mehr allein hier. :D

Aethratas
18.11.2008, 14:07
Jo ich hab auch Langeweile bis es ma in den RPGs weiter geht ^^

Felina Noctis
20.11.2008, 09:24
Immer diese :spam: - Junkies! :nonono2:

Foxx
25.11.2008, 23:15
Das muss ich hier unbedingt nochmal verewigen, auch wenn außer Felina und mir vermutlich niemand etwas damit anfangen kann. :D

Kurze Erläuterung: irgendwann vor ich weiß nicht wievielen Jahren als Blue Lion Time of Night masterte, haben Felina und ich uns, nachdem einige Zeit nicht gemastert wurde, selbstständig gemacht und einfach weitergespielt. Unter anderem lösten wir damals eine Falle aus, die einen riesigen Felsen durch die Gänge eines unterirdischen Labyrinths rollen ließ. Diese eigenwillige Bekundung von Langeweile unsererseits stieß bei Lio verständlicherweise auf wenig Gegenliebe und wir haben die Postings wieder gelöscht.
Felinas Postingkette von heute Mittag ist quasi eine Hommage - ich habe Tränen gelacht! :lol:


Aros' Beschreibung war weniger furchteinflößend als Ivory gedacht hatte. Dennoch gefiel ihr diese Situation nicht. Sie verschränkte die Arme, ließ sich gegen die Wand sinken. Auf einmal spürte sie, wie etwas hinter ihr nachgab, es erklang ein leises Klicken und dann zitterte der gesamte Raum und ein Donnern klang aus den Tiefen des Labyrinthes. Das Donnern wurde lauter und Sinaras Villa erzitterte. Gerade noch gelang es Markus und Connor einer riesigen Felsenkugel auszuweichen, die plötzlich aus einem der Räume gekommen war. Sie blickten der Kugel hinterher, eine Tür ging im Flur auf und Willow streckte ihren Kopf in den Gang um zu sehen, woher dieser schreckliche Lärm kam und was die Villa schüttelte. Gerade noch rechtzeitig zog Froze sie zurück als die Kugel an ihnen vorbei in Richtung der Treppe raste. Verblüfft sah Willow ihr hinterher, irgendwie erinnerte sie dieser Felsen an etwas... Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, erreichte die Kugel die Treppe und fiel, schlug auf dem Absatz des ersten Stockes auf, prallte an einer Stufe ab und flog knapp über Pennys Kopf hinweg und zermalmte den Mann im schwarzen Polizeiuniformsanzug. Einen Moment lang schien es fast, als wäre die Kugel zum Stillstand gekommen, schließlich war nun vor ihr eine massive Wand des Aachener Altbaus, doch der Fels wechselte die Richtung und rollte aus der Tür heraus, den Rahmen zersplitternd auf Tom zu. Dieser floh auf den Fahrradladen zu, sprang im letzten Moment zur Seite, bevor die Felskugel durch die Glasscheibe des Ladens brach. Glas splitterte als die Kugel durch die weite Flügeltüre von Sinaras Villa brach. Gabrielle, welche gerade dabei war die Fassade hinaufzuklettern, fiel vor Schreck herab und blickte nur verwundert auf die Szene der Zerstörung, während die Kugel in die Dunkelheit donnerte. Ivory presste beide Hände auf ihre Ohren, als das Donnern immer weiter anschwoll, immer näher kam. Schließlich krachte eine riesige Felskugel hinter dem Thron zu Boden und versperrte den Durchgang durch den die Gruppe gekommen war. Es wurde dunkel - sie waren gefangen!

Felina Noctis
25.11.2008, 23:26
Ach ja, das waren noch Zeiten! Das erste Mal, dass mich jemand wegen unerlaubten Meisterns aus einem RPG werfen wollte - oder zumindest mich ermahnt hat. Das einzige Mal *stolz*

Ich war damals schon lästig, wenn es mir zu lange gedauert hat. Magnetic hat mich damals kurzerhand zum Comeister ernannt, weil er sich nicht mit mir rumärgern wollte - doch ich bin eher eine gute Opposition, als eine fähige Regierung! :D Kritik liegt mir einfach mehr als "Selbst besser machen!"

Und hey, der Trick funktionniert immer noch! Foxx hat spontan beschlossen, bevor ich in seinen RPGs weitermeistere tut er's lieber selbst! :p

Easton
26.11.2008, 16:25
Ich hab das aber i-wie icht verstanden, warum du zwei RPGs verknüpft hast.

Foxx
26.11.2008, 16:28
Sie hat das einfach durch alle RPGs, die ich leite, durchgezogen. ;)

Easton
28.11.2008, 13:50
Sie machte die Augen wieder auf und sah an Tom vorbei ... auf die Treppe*. "Das... Ich glaube ich sollte mich erstmal hinlegen!" meinte sie, während sie entgeistert an Easton vorbeistarrte.

Das Interessante hier ist, dass ich nicht mein eigener Chara bin.

Foxx
28.11.2008, 14:14
Haha, ein Klassiker! :D

Felina Noctis
28.11.2008, 20:06
*argh* und ich wollte es doch noch editieren... dann hab ich erst das Posting zu Ende geschrieben und drauf vergessen. Kennt ihr dass, wenn ihr den Fehler seht und ignoriert? :D

Easton
28.11.2008, 21:44
DAs geht mir in der Schule immer so.

Felina Noctis
07.12.2008, 18:20
Aufgefressen zu werden war immer noch besser als vergewaltigt, gefoltert und gekielhohlt zu werden.

:lol3:

Schiller
07.12.2008, 19:05
Ich finde es ganz schön frech, wenn sich hier ständig gelustigmacht wird ;)

Der leicht geansäuerte Schiller :D

Felicat
07.12.2008, 20:34
Wenn man mal ein h zuviel schreibt... :rolleyes: :D

Schiller
07.12.2008, 22:34
:lol4: Zumindest passt es :lol2:

Felicat
07.12.2008, 22:38
Ich ho(h)l dich auch gleich! :D :lol:

Und hier noch ein (beabsichtiger) guter Scherz, damit das nicht zu Spam ausartet:



Auch wenn er körperlich sehr ruhig bleiben konnte, warf ihm das Windows in seinem Hirn immer wieder eine Fehlermeldung vors innere Auge: Datei C://Polizei/Natalia.pol ist fehlerhaft!

Genesis
07.12.2008, 23:17
Ich ho(h)l dich auch gleich! :D :lol:

Und hier noch ein (beabsichtiger) guter Scherz, damit das nicht zu Spam ausartet:


Auch wenn er körperlich sehr ruhig bleiben konnte, warf ihm das Windows in seinem Hirn immer wieder eine Fehlermeldung vors innere Auge: Datei C://Polizei/Natalia.pol ist fehlerhaft!



Soll ich dann jetzt dazu sagen, dass beim Pfad Backslashes anstelle von Slashes gehören und zu Beginn nur einer davon anstelle von zwei, oder soll ich das für mich behalten?

Schiller
08.12.2008, 15:50
Sie selber gesellte sich zu den anderen beiden männlichen Lehrerin, die auch schon ein Gespräch angefangen hatten und nickte diesen kurz zu, bevor sie zu ihnen trat. Na aber halloooo :naughty:

Und dabei liegt das "i" auf der Tastatur weit weg vom "n" und vom "r". Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

Der schelmische Schiller :D

Blue Lion
09.12.2008, 13:40
Soll ich dann jetzt dazu sagen, dass beim Pfad Backslashes anstelle von Slashes gehören und zu Beginn nur einer davon anstelle von zwei, oder soll ich das für mich behalten?

pssssh! .pol ist auch keine echte Dateiendung ;)

(nicht das ich Ahnung hätt ;))

Genesis
09.12.2008, 21:27
pssssh! .pol ist auch keine echte Dateiendung ;)

(nicht das ich Ahnung hätt ;))

Och, sag das nicht.
Theoretisch kann man für jedes Programm eigene Fileextensions erstellen, die damit (und natürlich nur damit) laufen.

Foxx
15.12.2008, 12:06
Wie er redete konnte man merken, dass er noch nicht sehr lange der deutschen Sprache mächtig war.

Die deutsche Sprache bringt ihn in Westchester vermutlich auch nicht sonderlich weit. :D

Aethratas
15.12.2008, 13:03
Oh, tschuldigung xD ist etwas verrwirrend in den USA zu spielen, aber auf deutsch zu schreiben ^^''

Felina Noctis
15.12.2008, 22:52
Dann empfehle ich Foxcroft Academy (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=84304&page=6), das ist in den USA und auf Englisch gespielt! :p

Aber du hast Recht, in man einem RPG weiß ich auch nicht so genau, was man eigentlich spricht... CD zum Beispiel: Wir haben einen Römer (Latein), eine Schwedin (die kann auch Französisch), Keltin (Gälisch), Schweizer (im Bestfall Deutsch)... Was sprechen die Menschen in 300 Jahren? Esperanto? (I don't think so! :D)

Foxx
15.12.2008, 23:00
In CD wird natürlich ein postapokalyptischer, europaweiter Dialekt gesprochen, den es derzeit noch gar nicht gibt. :D

Felina Noctis
29.12.2008, 21:46
Welch ein Glück! Wenn sie die Männer hierherlosten konnte

Und heute gewinnt Losnummer 357 mit dem Symbol Segelboot... - einmal die Männer zum Felsen bitte! ;)

Felina Noctis
02.01.2009, 23:41
Vielleicht waren die Leute von einem Asylum gekommen um sie abzuholen?

Meintest du vielleicht "Asylamt"? Ok, Penny ist aus Österreich, aber ich glaub als EU Bürger... wobei sicher bin ich mir ja nicht! :p
"Lunatic Asylum" findet man dann doch wohl eher im Englischsprachigen Raum, hast du Tom mit Jamie verwechselt? Der könnte das Wort für "Irrenanstallt" durchaus verwechselt haben! :D

Jenny
03.01.2009, 11:02
Oder ich hab Foxx zuviel von "A Streetcar named Desire" erzählt. :D

Aethratas
15.01.2009, 12:19
Ist zwar nichts aus dem Forum aber damit haben wir unseren Lehrer geärgert xD

Lehrer: wie kamen die kühe nach Australien?
Patrick: mim Katapult
Lehrer: NEIN
Veronica: mit der Arche Noah?

Schiller
15.01.2009, 19:09
:nonono2: Die Kinder heutzutage ... nix als Blödsinn im Kopf :D

Der tadelnde Schiller :lehrer:

Felina Noctis
17.01.2009, 09:56
Ist zwar nichts aus dem Forum aber damit haben wir unseren Lehrer geärgert xD

Lehrer: wie kamen die kühe nach Australien?
Patrick: mim Katapult
Lehrer: NEIN
Veronica: mit der Arche Noah?

Darf ich das ausdrucken und dem nächstbesten, der mich wieder fragt warum ich denn nicht Lehramt studiere, sondern mich der Brotlosen Kunst widme als Begründung warum ich lieber verhungern würde unter die Nase halten? :D

Am Ende heißt es dann wieder die Lehrer seien Schuld an Pisa... Vielleicht sollte man Schüler in Türme einmauern, bis sie lernen wie man sich im Unterrich benimmt! :schreibe: Ich setz mal schnell nen Brief ans Kultusministerium auf!

Aethratas
17.01.2009, 16:54
Ich sollte vielleicht sagen dass Patrick das nur gesagt hat um unsern Lehrer zu ärgern, und Veronicas IQ geringer ist als der einer Brotstulle ^^

Foxx
21.02.2009, 15:55
So für alle anderen es ist so weit Ihr habt wieder die Welt des Horros betreten.
Zorros kleiner Bruder Horro führt seit Jahren erfolgreich einen auf Texmexprodukte spezialisierten kleinen Supermarkt namens "Horros Welt". :)

Schiller
23.02.2009, 10:22
Ach, dafür ist wohl Zeit?!? :hrr:

Der rügende Schiller ;)

Schiller
08.05.2009, 19:05
... Also holte Thomas zu und schlug zu.Oder:
1. er nahm zu und schlug zu
2. er holte zu und schlug aus
3. er holte zu (zeitig) aus

und ... und ... und :D

Der alberne Schiller

P.s.: nich bös sein! ;)

Felina Noctis
15.06.2009, 11:20
Als Raphael durch den Qualm eine Gestalt auf sich zueilen sah, schaltete er sofort, so dass es die Magdalena nicht voll kostete, ihn sofort wieder hinaus zu drücken. [...]

Sie erhielt 50% Rabatt! :lol:

Felina Noctis
22.02.2010, 21:24
Cherek folgte Chrys' Fingerzeig und brauchte einen kurzen Moment, bis er begriff, was dort lag - doch dann verdunkelte seine Miene sich. Chrys' weitere Worte drangen wie durch eine Schicht dicken Stoffes zu ihm und er realisierte kaum deren Inhalt. Als er die Berührung ihrer Wage spürte, zuckte er einen Augenblick zusammen, kam dann aber zu sich und strich ihr noch einmal tröstend über den Kopf, wobei die Bewohnung jetzt etwas Mechanisches an sich hatte, zu sehr tobten die Gedanken gerade in seinem Kopf. Wie in aller Welt kam Chrys an Megs Kette? Darauf, dass sie diese gerade aus dem Innern eines Fischs herausgeschnitten hatte, kam er beim besten Willen nicht. Was hatte Chrys gesagt? Er hatte etwas gesehen, eine Art Vision?

Ok, Chrys ist offenbar ein geschlechtswandelndes Wesen, welches ein Körperteil namens Wage aufweist und noch dazu bewohnbar ist! :D

Wow, Lernen schlägt sich echt aufs Sprachzentrum und ich dachte das ginge nur mir so! ;) q.e.d.

Foxx
27.06.2011, 16:32
Diesen Dialog aus dem X-Men RPG fand ich gerade einfach sehr schmunzelnswert:


"Du kannst doch die Erbsen nicht ohne Gabel essen. Hier." Mit einer schnellen Bewegung fischte John eine Gabel von einem unbenutztem Platz und hielt sie Joe hin.


"ähm... danke" [...] Es trat eine kurze Pause ein, bei der Joe ihren Teller mit dem Ellbogen leicht zur Seite wegschob. "..die werd ich dann für den Nachtisch aufbewahren."


[John] deutete auf die Erbsen. "Ich glaube nicht, dass die einen guten Nachtisch abgeben. Hast du die Schüssel mit Schokopudding gesehen? DAS ist Nachtisch." Er nahm sich selber eine Portion bevor er sich wieder ihr zuwandte. "Willst du auch was?"


Joe entspannte sich etwas. "Ich meinte ja auch die Gabel und nicht die Erbsen." nuschelte sie kleinlaut vor sich her.


:tba:

Aeonra
27.06.2011, 17:20
Naja... was erwartest du von einem trotteligen Teenager? ;) Oder besser... zwei Teenagern XD .oO(Und ich lese heute noch immer Tee NAGER... an tee kann man nagen... jaja...) ;)

Waterman
27.06.2011, 18:20
Ich auch^^ seit Pokemon.

Foxx
12.07.2011, 23:10
Mit voller Wucht packte er die Daywalkerin an der Kehle, hob sie mühelos hoch und schmetterte sich gegen die Wand, so das leicht der Staub rieselte.

Da hat Gabrielle aber Glück gehabt, dass Markus offenbar Borderline hat. :D

Foxx
16.09.2011, 13:18
Schließlich sprang sie auf und verschwand hinter einem Vorhang im hinteren Teil des Flugzeuges, über dem ein Toilettenzeichen leuchtete. Eine ungewöhnlich lange Zeit blieb das Katzenmädchen verschwunden, erst kurz nachdem die Stewardess ebenfalls hinter den Vorhang ging um nach ihr zu sehen, kam sie zurück und sprang mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck auf ihren Sitz, wo sie gedankenverloren ihre Hände ableckte und sich über Haare und Ohren fuhr, doch dann bemerkte sie Andrew im gegenüberliegenden sitz und sank verlegen in sich zusammen. Verstohlen huschte ihr Blick zu Sylvain und Lilly, ob die beiden Kameraden etwas mitbekommen hatten.


Oha. Nach ungewöhnlich langer Zeit glücklich und zufrieden von der Toilette zurückkehren und dann hoffen, dass niemand was bemerkt hat ...... so so. Würde bitte mal jemand an die Kinder denken?












:D

Felina Noctis
11.10.2011, 12:50
Besonderheiten: Als Nymphe strahlt sie eine natürliche, unwiderstehliche Attraktivität auf beide Geschlechter aus, welche betörend wirkt, insbesondere wenn sie ihre Attraktivität ausspielt

Kleidung: Ein Seidentuch, welches schräg um die Hüfte gewickelt ist, und von einer schwarzstählernen Spange in Form eines Wolfes zusammengehalten wird



Was für ein Klischee (cliché)... Typisch männlicher Spieler, einen weiblichen Chara oben-ohne rumlaufen zu lassen. Ich bezweifle, dass das praktisch oder angenehm ist - aber hey, die Besonderheit "Ablenkung" hättest du gar nicht extra erwähnen brauchen :p

Felina Noctis
22.02.2012, 21:52
Ist zwar aus dem ICQ, aber ich finde es passt trotzdem... Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht ;)

An dieser Stelle nochmal Happy Birthday Shane! :cake:


Felina Noctis 22:41
Jup. Da schaugst aber, hab ich dir glatt doch noch was zum Geburtstag "geschenkt" Antikemaster
(Ich find das ist netter als ne verstümmelte Wachmannleiche)

Gooseman 22:42
hey du hast ja auch keinen Geburtstag

Gooseman 22:43
wenn du Geburtstag hast findest du auch was nettes

Felina Noctis 22:43
http://www.comicforum.de/showpost.php?p=3074612&postcount=290

Felina Noctis 22:44
Du hast mir damals zum Geburtstag den mampfenden Zombie mitsamt verstümmelter Wachmannleiche gegeben!
Aber ich hab mich trotzdem drüber gefreut

Gooseman 22:44
naja das war letztes Jahr und du hattest es dir gewünscht

Foxx
13.03.2012, 21:43
Mykos war nun ebenfalls wieder zu Luft gekommen und fügte mit gewohnt scherzendem Tonfall hinzu „Wenn wir Chrys helfen sollen, muss sie erst einmal herauskommen. So schlimm wird es schon nicht sein, man kann vieles heilen, selbst Furunkel oder Wucherungen.“

Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man bedenkt, dass Chrys über Nacht männliche Geschlechtsteile gewachsen sind. :D

Felina Noctis
13.03.2012, 22:14
Die Art zum Beispiel, wie er Frankie selbstgefügig angegrinst hatte...

Kenne einige Adjektive die zu Grinsen passen, aber das kenne ich noch nicht... Wie genau sieht so ein selbstgefügiges Grinsen aus? Eher schmierig? Oder wohlwollend? Oder vielleicht selbstgefällig?

Felicat
16.03.2012, 19:12
Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man bedenkt, dass Chrys über Nacht männliche Geschlechtsteile gewachsen sind. :D

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte lieber nichts sagen.... :D



Schließlich sprach Jamie das Problem an: "Wir sind zu viele Leute, sind wir nicht?"

Will Jamie heißes Wasser mit Milch um fünf Uhr? *hust*

Felina Noctis
17.03.2012, 08:11
Sie räusperte sich verlegen und meinte leise: "Und wenn ich mich auf Fabians Schoß setze? Ich kann mich gut festhalten. Oder wäre ich dir zu schwer?" Mit roten Wangen blickte Natalie zu ihrem Freund und wartete auf dessen Urteil.

ACHTUNG! Fangfrage... die Kleine mag jetzt noch so lieb und verlegen tun, aber wehe Fabi sagt jetzt was falsches :p Der Klassiker, gut gemacht Felicat! ;)



PS: Was ihr für Gedankengänge habt :nonono2: Hier ein Stück Seife! Mykos hat lediglich nach einer Medizinischen Erklärung gesucht, die ein hübsches Mädchen wie Chrys so entsellen könnte - und Transsexualität war in der Antike noch nicht unbedingt häufig :p

Yes! Ich habe ewig an der Wortwahl gebastelt, um diesen Effekt zu erreichen und es ist ihnen tatsächlich aufgfallen. :D Jetzt nuuuuuur nix anmerken lassen... :floet:

Felina Noctis
26.03.2012, 14:43
"Wir haben ja glücklicherweise gelernt, auf zwei Beinen zu gehen, statt auf allen vieren", entgegnete Soldan in einer (selbst für Ilumbra) ungewohnten Spitzzüngigkeit auf die Bedenken des Elfen, seine Schwester könne aufgrund einer Wunde am Unterarm "lahmen".

:lol2: Da hat sich das Nachlesen des gesamten Threads doch glatt gelohnt :D

TheJoker
06.07.2012, 18:46
God shaves the queen
Englisch lehrer haben IMMER Recht in ihrem English:engel1:

Felina Noctis
06.07.2012, 21:10
Queen gehört in dem Fall groß, wir reden hier ja nicht von irgendeiner Königin, sondern DER Königin :p

MFG
:lehrer:

FYI: In diesem Thread werden Zitate aus den Rollenspielen übernommen - irgendwelche gewollt oder ungewollt lustigen Wortmeldungen der Spieler ;) Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wir freuen uns über jede inspirierte Meldung...

Foxx
04.09.2012, 21:00
Grad les ich RE nochmal nach, da bleib ich an diesem Satz hier hängen:


Dass Frankie ihr Verhalten als intelligent beschrieb, war besonders beunruhigend.


Ich hab erst nach kurzem Stutzen gerafft, dass "ihr" die dritte Plural und nicht Singular ist. :D

Foxx
16.09.2012, 20:53
Ich gebe zu, es ist seit der letzten Postings einige Zeit ins Land gegangen, aber ...


was die Direktorin zu sagen hatte überraschte ihn nicht wirklich

... ob das wirklich ausreichend war, als dass Sean Cassidy inzwischen eine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben könnte? :kratz:

Felina Noctis
11.10.2012, 09:04
Da mir die "Jugendsünden" ausgehen und forenferne Zitate scheinbar auch geschätzt werden, buddle ich diesen Thread mal hoch und lasse euch an dem Highlight unserer Homewarming-Party teilhaben:

"Wahnsinn, der kleine Hobbit soll in drei Teile geschnitten werden. Wie soll man das bitte teilen? Zwei hätte ich ja noch verstanden..."

Ich: "Stoff ist sicher genug da. Bei der Herr der Ringe Extended hat man über 12 Stunden Filmmaterial und die Befreiung des Auenlandes war nicht dabei."

........blablubbüberHerrderRingediskutierenblablu bb........

P: "Ich finde ja, dass sie die Hauptliebesstory um Faramir hätten behalten sollen, die kommt auch nicht so recht rüber. Außerdem haben die Faramir sowieso zum größten Deppen gemacht. Ich komm bis heute nicht drüber weg, dass er den Ring auch noch nach Osgiliath trägt."

Ich (total verwirrter Tonfall): "Welchen Ring?"

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte ihrer Formulierung entnommen, dass es vollkommen ok war, den Ring VOR Osgiliath zu tragen, nicht aber danach. So wie man eben nach einer Trennung den Ehering nicht mehr trägt... ^^

PS: P hat uns darüber aufgeklärt, dass der einzige Grund warum es drei Hobbitfilme gibt der sei, dass die Zwerge heiß sind :D Ich freu mich total drauf - aber das ist dann ein Thema für die Plauderecke.

Felina Noctis
16.10.2012, 19:27
Sac, was haben wir nur ohne dich gemacht? :D


"Die gleiche Frage stellen?", das Grinsen in Aegis' Gesicht wurde immer breiter. "Ihr wollt ihn also fragen, was eine edle Dame wie er (Blick auf Telemachos)... ohne Begleiter (Blick hinter sich)... und schutzlos (wieder ein Blick auf Telemachos' Statur) ... hier macht?" Ganz offenbar amüsierte er sich köstlich. "Räuber sind wir nicht, nein, aber vielleicht haben wir ja die eine oder andere Räuberin an Board."

:lol3::lol2:

Foxx
16.10.2012, 19:51
:lol:

Ironhide
16.10.2012, 20:09
Wie redegewandt sich Foxx zu dem Zitat äussert und damit ausdrückt was er denkt, einfach fabelhaft :P

Foxx
16.10.2012, 20:56
Ich habe eine Kehlkopfentzündung und Sprechverbot. Ich muss mich derzeit bildlich ausdrücken. :D

Felina Noctis
16.10.2012, 21:51
Ich habe eine Kehlkopfentzündung und Sprechverbot. Ich muss mich derzeit bildlich ausdrücken. :D

Gute Besserung!

Und jetzt hört auf mit diesem :spam: Das hier ist ein Zitatethread. :p Also tut wenigstens so, als hättet ihr was relevantes gelesen um es hier zu zitieren!


To quote, or not to quote...

Foxx
03.09.2015, 14:42
Ich könnte mir schon vorstellen hier wieder mit zuspielen allerdings habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher und kann nicht garantieren das ich jeden Tag zum posten komme.
Es ist eher wahrscheinlich das ich nur ein oder zwei Mal die Woche dazu komme.

Das hier hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht. :lol:

Waterman
04.10.2015, 17:40
Ein Wagen ohne Sprit war ungefähr so hilfreich wie Fußpilz.

Ja. Bin verliebt.

Foxx
04.10.2015, 18:38
Mein Highlight in der heutigen Postingflut kam von Syllix:


Ich bin Hafenarbeiter! Ja, das war es, wie William schon immer seinen Traumberuf benennen wollte. Welcher Junge träumte nicht davon, in diesem stinkenden und dreckigen Teil einer Stadt für viel zu wenig Lohn malochen zu dürfen? Richtig, keiner!

Ist das subtile Kritik am Szenario, in das der eigene Chara gesteckt wurde? :D

Felicat
04.10.2015, 19:27
Hundeohren, Hundeschwanz, ein kleiner Wau-Wau. Dass besagter Wau-Wau Jason Lafayette-Singer hieß, und als weiterer Spielercharakter auch weiterhin für die Geschichte wichtig sein würde, wusste Thomas nicht.


Sind wir nicht alle ein wenig Meta? :D

Foxx
04.10.2015, 19:54
Dachte ich auch ... wir sind nicht in der Taverne. :lol:

Shane_Gooseman
04.10.2015, 21:00
Ja. Bin verliebt.

Finger weg Lilli gehört Andrew ;)



Das hier war einfacher als einem kleinen Kind den Kutscher zu klauen.

Kinder mit eigenen Kutschern sind aber selten geworden heutzutage, dürfte also gar nicht so einfach sein. ;)

Felicat
04.10.2015, 21:29
Finger weg Lilli gehört Andrew ;)

Ist Andrew bereit, sein Geschlecht zu wechseln? :D



Kinder mit eigenen Kutschern sind aber selten geworden heutzutage, dürfte also gar nicht so einfach sein. ;)

Argh! Das sind Tippfehler... :P Ich gebe einfach mal Black Butler die Schuld. Obwohl, wenn ich Ciel den Kutscher klaue, habe ich gleich danach einen teuflisch guten Butler am Halse.

Shane_Gooseman
04.10.2015, 21:38
Ist Andrew bereit, sein Geschlecht zu wechseln? :D

Hey er findet sie seit der Mutant High attraktiv warum sollte er jetzt damit aufhören. Und in Irland fand sie ihn ja auch ganz nett. ;)
Und dann gehört sie Ihm halt auf der platonoschen Ebene :D

Felicat
04.10.2015, 21:42
Hey er findet sie seit der Mutant High attraktiv warum sollte er jetzt damit aufhören. Und in Irland fand sie ihn ja auch ganz nett. ;)
Und dann gehört sie Ihm halt auf der platonoschen Ebene :D

Ich hab nicht gesagt, daß er aufhören muß, aber seine Chancen sind halt nicht-existent. :D Stimmt, weil er dann ein guter Kumpel war. Nun gut, dann ist er jetzt ihr platonischer Freund. Bin ich ja mal gespannt.

Zero-Cool
04.10.2015, 22:18
Mod-Mode: on

Off Topic!

Ich stelle Euch zur Auswahl, dass ich das in den Vorbereitungsthread verschiebe, dann könnt Ihr weitermachen, oder ich lasse es hier stehen, und ihr kommt wieder on Topic

Mod-Mode: off

Felina Noctis
04.10.2015, 22:34
Mod-Mode: on

Off Topic!

Ich stelle Euch zur Auswahl, dass ich das in den Vorbereitungsthread verschiebe, dann könnt Ihr weitermachen, oder ich lasse es hier stehen, und ihr kommt wieder on Topic

Mod-Mode: off

:lol2: Das hier ist ein designierter Zitate-Thread und du bist gerade der Einzige, der nicht zitiert hat! Du warst echt zu lange weg, das hier wurde absichtlich als Off-Topic-Thread eröffnet, damit es nicht in den Vorbereitungen steht und ich muss gestehen, ich bin froh, wenn relevante Informationen nicht in solch einem Geplänkel untergehen.

Bevor du auf die Idee kommst, mich wegen Off-Topics zu ermahnen, verweise ich auf die oberste Fußball Regel "Wenn der Ball berührt wurde, ist es kein Faul" und die Tatsache, dass ich dich zitiert habe! :p

Nervige Standard Userin mit Mod-Phobie: off

Sphinx
04.10.2015, 22:44
Finger weg Lilli gehört Andrew ;)

Stellen wir mal Angelicque daneben. Ich weiß wo Lilli hin rennt! :D *Lilli knutscher schenk* (Ohne Gift!)

Felicat
05.10.2015, 13:04
Zero, Felina hat recht. Hier darf ruhig auch etwas geblödelt werden. Der Thread ist zum Lachen gedacht. ;) Außerdem sind wir hier ja eh "unter uns", weshalb wir schwerlich irgendjemand anderen mit unseren Sprüchen belasten können. Und zum Abschluß: Wir sollten froh über Aktivität im Forum sein und sie nicht einschränken, so nicht gerade jemand versucht, Werbung für Hochzeitskleider, Potenzmittelchen und ähnlichen Kram zu machen.


Stellen wir mal Angelicque daneben. Ich weiß wo Lilli hin rennt! :D *Lilli knutscher schenk* (Ohne Gift!)

:D Ich weiß es auch! *Lilli läßt sich gerne von Angie knutschen* Bleibt nur die Frage, ob Daniel das recht ist. Oder ist er ein offener Mensch? ;)

Felina Noctis
05.10.2015, 13:37
... so nicht gerade jemand versucht, Werbung für Hochzeitskleider, Potenzmittelchen und ähnlichen Kram zu machen.

Pah! Egoistin! Nur weil die gleichgeschlechtliche Ehe noch nicht legal ist und Lilli auch sicher niemals Potenzschwierigkeiten haben wird... :nonono2:

Oh, Dreiecksbeziehungen! Das ist ja besser als Kino und Facebook zusammen - wo ist mein Popcorn? :lol: Was hab ich euch alle vermisst! :kiss:



Keine Waffe, kein Schießen, kein Ärger! Das sollte definitiv als Wording in die US-Verfassung aufgenommen werden. Vielleicht verstehen das dann sogar die Reps...

Felina Noctis
05.10.2015, 21:17
Wobei Daniel in diesem Trotz die Mamarolle einnahm. Er wäre ja so begeistert.

Made my Day! Ich seh es sogar direkt vor mir... :lol4::lol::lol3::lol2:

Foxx
08.10.2015, 16:47
Ihm war klar, dass Sie ohne Hilfe kaum eine Chance hätte die nächste Stunde zu überlegen.
Inklusion?

Foxx
10.10.2015, 17:05
*knock knock knock*

in sylvains kopf formte sich das wort "penny" und er musste unweigerlich grinsen.

:lol:

Felina Noctis
10.10.2015, 18:00
*Knock knock knock*

In Sylvains Kopf formte sich das Wort "Penny" und er musste unweigerlich grinsen.


:batsch2: This penny has dropped real slow! :schaem:

Foxx
10.10.2015, 18:38
Capitalizing matters. :)

Felicat
10.10.2015, 19:14
Na, wenn Sylvain mal krank wird, kann Felina ihm dann gleich das Katzenlied vorsingen. :D Sehr passend...