PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dazzler



Superphil
25.12.2001, 21:42
ich habe kürzlich die 42 dazzler hefte bei ebay erstanden und habe jetzt ein paar fragen dazu, bei denen ihr vielleicht helfen könnt!

hat man dazzlers schwester lois london mal wieder gesehen?

rouge war eine der "hauptgegnerinnen" von dazzler. gab es zwischen den beiden jemals eine aussprache, als sie beide bei den x-men waren?

und wie ist dazzler schlussendlich bei den x-men gelandet?


übrigens war die dazzler serie ganz witzig. natürlich nichts weltbewegendes dabei, aber recht unterhaltsam. vorallem weil sie ja nie eine heldin sein wollte, aber trotzdem immer in solchen situationen landete..

Knightfall
25.12.2001, 21:46
Dazzler??? ist das die mit den Illusionen????
die bei AoA oder zu deutsch ZdA auch bei den X-Men war????

Knightfall der :confused:

vampy
25.12.2001, 21:55
Original geschrieben von Knightfall
Dazzler??? ist das die mit den Illusionen????
die bei AoA oder zu deutsch ZdA auch bei den X-Men war????

Knightfall der :confused:

hey kf, ich geb dir nen tip. kauf dir den 3 archiv - schuber von den x-men, dort taucht dazzler das erste mal auf. sie hat übrigens die fähigkeit licht in allen farben und variationen zu erzeugen und als die x-men das erste mal auf sie stossen gibt sie gerade ein konzert, wobei sie selbst die passende lightshow erzeugt.

hoffe das hilft dir schon mal weiter, wenn nicht such ich mal ob ich irgendwo ne bio von ihr finde.

vampy :twist:
friendly creature of the night

Hyperion Star
25.12.2001, 23:15
stimmt nicht ganz sie hat die fähigkeit jede art von schall(nur nicht von ihr selbst erzeugten) in alle arten von licht umzuwandeln.


http://x-libris.de/bios/dazzler.htm

MrSinister
26.12.2001, 07:35
> rouge war eine der "hauptgegnerinnen" von dazzler. gab es zwischen den beiden jemals eine aussprache, als sie beide bei den x-men waren?

Da war mal was in einem der Hefte der Australien-Ära bild ich mir ein... aber definitiv könnt' ich jetzt auch nichts sagen... müsste mir die Dinger noch mal anschauen...

michael
26.12.2001, 15:36
Die Schwester wurde nicht mehr gesehen (ebensowenig ihr Anwalts-Daddy) und die Aussprache mit Rogue erfolgte um die 230 herum. Allerdings mochten sich die beiden Damen auch danach nicht sonderlich - beide standen nämlich ziemlich auf Glückskeks Longshot.

Und ihre Aufnahme? Nach dem Ende ihrer Serie lag Alisons Leben nach wie vor in kaum gekitteten Scherben und ihr Versuch, ihre Gesangskarriere wiederzubeleben, scheiterte ziemlich. Zu dieser Zeit wurde sie von Malice (im Körper von Lorna Dane) angegriffen, von den X-Men gerettet und trat ihnen daraufhin bei. Andere Möglichkeiten hatte sie auch kaum.

Grendel
02.01.2002, 12:09
[QUOTE]Original geschrieben von Superphil
[B]ich habe kürzlich die 42 dazzler hefte bei ebay erstanden und habe jetzt ein paar fragen dazu, bei denen ihr vielleicht helfen könnt!

rouge war eine der "hauptgegnerinnen" von dazzler. gab es zwischen den beiden jemals eine aussprache, als sie beide bei den x-men waren?

Die beiden Damen hatten eine Quasiasussprache in den Ausgaben UXM 221 & 222. Aber, wie Michael schon erwähnte, danach zickten sie sich immer noch gelegentlich an. Hauptsächlich wegen der Männer, versteht sich.:tozey:

Grendel

Knightfall
05.01.2002, 22:29
Aber Dazzler ist süß, dass muss ich doch zugeben!! :D :lecker:

KF

Superphil
07.01.2002, 08:35
Original geschrieben von Knightfall
Aber Dazzler ist süß, dass muss ich doch zugeben!!

na ja, bei comicfiguren kommt das immer auf den zeichner drauf an!!! :D

Superphil
28.05.2003, 13:10
nachdem heute ja fast keine threads mehr eröffnet werden, wird der eine oder andere sicher schon entzugerscheinungen haben. daher habe ich mal diesen alten dazzer-thread aufgetragen.

meiner meinung nach, könnte sie ruhig öfters zeigen. als quesada die leitung von marvel übernommen hat und er sagte, dass dazzler eine serine lieblingsfiguren ist, dachte ich eigentlich schon, wir könnten uns wieder auf etwas mehr alison freuen. war aber bis jetzt nicht wirklich der fall :(

MrSinister
28.05.2003, 13:27
nuja, der Deadpool Auftritt und das Behind The Music Unlimited waren doch ganz nett.

Superphil
28.05.2003, 13:35
waren sie schon, nur etwas kurz :(

aber cool, dass sie wieder zu ihrem disco-outfit zurück gekehrt ist ;)

Rusch
28.05.2003, 14:30
Original geschrieben von Superphil
nachdem heute ja fast keine threads mehr eröffnet werden, wird der eine oder andere sicher schon entzugerscheinungen haben. daher habe ich mal diesen alten dazzer-thread aufgetragen.

meiner meinung nach, könnte sie ruhig öfters zeigen. als quesada die leitung von marvel übernommen hat und er sagte, dass dazzler eine serine lieblingsfiguren ist, dachte ich eigentlich schon, wir könnten uns wieder auf etwas mehr alison freuen. war aber bis jetzt nicht wirklich der fall :(

Darf man denn immer nur am 27. eines Monats Threads eröffnen? Ich werde Euer Verhalten wohl nie versehen. :D :D :D

Dazzler war ja immer schon ein eher widerwilliger X-Men. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die alte Dazzler zu den jetzigen X-Men passen würde. Die Figur müsste auf jeden Fall überarbeitet werden. By the way: Hängt sie nicht mit Longshot im Mojo-Versum herum? Das war damals alles so wirr. Ich könnte es jetzt, ohne nachzusehen gar nicht sagen.