PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Einer aus Nürnberg ?



Deverser
25.12.2001, 17:03
Hi,
also
1. Suchfunktion hat nichts gescheites ausgespuckt
2. Kommt hier vielleicht einer aus Nürnberg ?
Wir könnten uns ja treffen ?
Vielleicht sogar eigene Mangas malen :D

Bye

Fuma
26.12.2001, 13:19
also.... ich geb dir da einen kleinen aber nur ganz kleinen tipp schau mal in den "Wer kommt aus Bayern" Thread an.... der ist von nbgern übernommen worden!!!! Naja so teils teils!!!!!! *lach*schau da einfach mal rein aber du wirst dort nicht soooo viele manga fans treffen.. die lesen halt so kram.... :D (gell vartoxchen, mad hatter... usw) *lach*

also schau da einfach mal rein da wirst du nbger finden und das nicht zu wenig!!!!!

Gruss
Fuma

P.S. der thread rutscht gerad ein wenig nach unten weil die wohl alle im weihnachtsstress sind!!!!!:D

starfish
26.12.2001, 14:46
@ Deverser

kannst du mir beweisen das du Hockeyfan bist???

weil bis jetzt steh ich hier alleine da.."wir stehen auf und setzten uns wieder, wir stehen auf und setzen uns wieder das hebt die Stimmung denn da kommt Freude auf".....

Sonderzug Kassel bist du mit dabei?????

ansonsten wie Fuma gesagt hat schau in den Bayernthread
die Mangafraktion ist bis jetzt recht schwach vertreten...

Blame, Eden und jetzt die neuste Anschaffung Goldenboy das Manga.... ich liebe diesen Kerl :D

salü
*fish

Vartox
26.12.2001, 15:18
Original geschrieben von Fuma
die lesen halt so kram.... :D (gell vartoxchen, mad hatter... usw) *lach*




KKKKRRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG :rakete: ;) :D

Frevlerin

Wir lesen keinen Kram wir lesen nur Künstlerisches Hochgut

Naja da weihnachten is verzeih ich dir :) :engel:

Ach ich bin Nürnberger die anderen 2 da ober meinen künstlerischen Super Beitrag sind nur Zugezogene die keinen Ton Fränkisch kenna :p :D :D