PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Force - Vorbereitung



Kerwyn
25.12.2001, 13:18
Hallo alle miteinander.

Nachdem ich mir hier die laufenden RPGs angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass hier ein ganz wichtiges RPG fehlt: Meines :lol:

Dabei habe ich mir folgendes gedacht:

Ich brauche vorerst (!) 6 Mitspieler.

Die Mitspieler wären dann 6 Auserwählte, welche über eine Gabe verfügen. Mit Hilfe dieser Gaben erledigen sie besondere Aufgaben für die UNO. Da dies alles jedoch geheim sein muß, und auch ihre wahren Identitäten möglichst unbekannt sein sollen, führen die Auserwählten ein Doppelleben. In der „Öffentlichkeit“ sind sie eine gefeierte und berühmte Band. Dadurch können sie recht unproblematisch durch die Welt ziehen, etc. Die Aufgaben reichen von der Gefangennahme internationaler Verbrecher über die Bekämpfung von Tyrannen bis hin zur Entschärfung internationaler Krisen. Auch Aufklärdienste und Rettungsaktionen fallen in den Aufgabenbereich der Auserwählten.

Die Gaben würde ich vorgeben wollen:

a) Geist als Kampfgefährte: Einer der 6 hat Kontakt zu einem Geist. Dieser unterstützt den Auserwählten im Kampf und versorgt ihn mit Infos, etc.
b) Telekinese: Beschränkte (!) Fähigkeit, Gegenstände mit dem Willen zu bewegen.
c) Visionen: Bei der Berührung und Konzentration von einem Objekt erhält der Betreffende Visionen der Zukunft und/oder der Vergangenheit das Objekt betreffend. Diese Fähigkeit ist nur begrenzt kontrollierbar.
d) Illusionist: Durch diese Fähigkeit kann der Betreffende die Wahrnehmung von Menschen, Tieren und auch Kameras, etc. beeinflussen und verfälschen.
e) Technische Implantate: Dieser Auserwählte hat zwei Implantate in sich: Ein Implantat im Gehirn: Dadurch ist seine neurale Vernetzung erhöht: Er denkt „schneller“ und „umfassender“. Ein Implantat im linken Unterarm: Durch dieses ist es ihm/ihr möglich, sich mit Computer und ähnlichem in Verbindung zu setzen.
f) Geschärfte Instinkte: Durch genetische „Fehlentwicklung“ ist dieser Auserwählte stärker „animalisch“. Seine Sinneseindrücke sind um einiges stärker als die eines normalen Menschen. (dies ist NICHT Wolverine: Er ist ansonsten ganz „normal“)

Natürlich sind alle 6 ausgebildete Soldaten, bzw. Kampfexperten. Hinzu kommt, dass der eine oder andere auch noch Spezialkenntnisse verfügen kann (Mediziner, Wissenschaftler, Sprachgenius, etc.)

In der Band gibt es folgende Positionen: 2 Sänger(in), Bassist(in), Gitarrist(in), Schlagzeuger(in), Keyboarder(in).

Das RPG beginnt mit dem ersten Zusammentreffen der Auserwählten, sowie der Gründung der Band, etc. in New York. Eure Vorgesetzte ist Johanna Blix (Schwedin), eine Sekretärin vom UN-Generalsekretär Kofi Annan.

Ich hoffe, dass meine Idee auf Interesse stößt

Wer Interesse hat, wählt einfach aus den "Vorgaben" aus, und stellt seinen Charakter dann hier rein... wenn ich was auszusetzen habe, werde ich das dann tun.

Blue Lion
25.12.2001, 13:24
erinnert mich an meinen Roman..... :)

Ich mach mit.

Ich sicher mir mal die Sängerin.

Bin noch unentschieden zwischen Illusionist und Intinkt, meine Spezialtechnik wäre dann Akrobatik (und in dem zusammenhang hab ich wahgrscheinlcih eine zirkus vergangenheit ;))

Kerwyn
25.12.2001, 13:31
Dein Roman?? Na, dann werden wir ja mal sehen, wie weit wir gleich "denken" ;)

Ansonsten: :springen: es gibt eine Interessentin :)

Blue Lion
25.12.2001, 13:32
:)

ich schreib einen Roman da geht es um verkörperte Elementar geister nach eine afrikanischen legende.... in der heutigen zeit die sich als erfolgreiche Band tarnen

Khamira
25.12.2001, 13:34
Ich mache auch mit.

Nehme die zweite Sängerin

Spezialgebiet ist das Wissen zu Computern und sie kann Telekinetik

Kerwyn
25.12.2001, 13:36
Willkommen willkommen :springen: logischerweise wäre zwar das Computerwissen bei dem Implantierten ( :lol: ) aufgehoben, aber ich sag mal ja :)

Blue Lion: Und was machst du jetzt? Me <-- drängelt gerne....

Achja: Würde es dann wenn möglich am Wochenende starten :eek6:

Khamira
25.12.2001, 13:38
Büdde erst an Sylvester weil ich dann wieder da bin

Kerwyn
25.12.2001, 13:40
:klappe: Noch sooo lange soll ich warten??? .... naja, bleibt mir ja nix anderes übrig, oder? :D Also erst nach Sylvester.....

Khamira
25.12.2001, 13:42
Nana am Sylvester Tag selber auch noch

Kerwyn
25.12.2001, 13:44
Na dann halt an Sylvester :scool: da feiert ja eh keiner :fest: :no:

Khamira
25.12.2001, 13:46
Bis wann müssen die charas da sein und was brauchen die?

Felina Noctis
25.12.2001, 13:48
AUCH MITSPIELEN WILL!

Felina Noctis
25.12.2001, 13:59
Haltet mir mal Illusion und Keyboard frei! Danke!

Zero-Cool
25.12.2001, 14:01
*auchmalmeld*

da die beiden gesangstellen ja schon weg sind, werd ich die gitarre übernehmen

als fähigkeit entweder a oder f, dass muss ich mir noch überlegen, bin aber erst wieder heute abend online.

Khamira
25.12.2001, 14:02
Ich schätze mal LiD ebenfalls, also reservier dem auch mal einen Platz

Blue Lion
25.12.2001, 14:05
okok ich beeile mich ja (ACHTUNG EDIT!)


Deckname: Sheik
Name: Pascal Brévès
Geschlecht: (dennoch) weiblich
Alter: 24
Herkunft: Las Palmas,
Wohnort: Baton Rouge
Staatsbürgerschaft: Amiland, Lousiana
Größe: 1.82m
Fähigkeit: Hypersinne
Augen: leuchtent Rot (nur die Iris) hat im hallen licht eliptische Pupillen (wegen ihrer guten sehfähigkeit)
Haare: Hüftlang, hellblond, strohig, im Nacken gebunden
Haut: Alabaster
Charakter: Erfahren, mysteriös, Prakmatisch
Fähigkeiten: Sie besitzt hypersinne die jeweils ihre vorund nachteile haben. Sie sieht besser als andere menschen muss im hellen licht aber eine Sonnenbrille tragen. Sie hört besser als jeder Mensch muss in der statt aber schutzknöpfe tragen um nicht taub zu werden. Sie riecht sehr gut was natürlich auch nachteile hat. Auch ihr geschmacksinn ist fein sie erkennt chemische elemente aber dafür muss sie mit dem essen sehr aufpassen. Ihr Gefühlsinn ist perfekt sie kann erdvibrationen fühlen, und am Puls eines menschen ob er lügt. Sie nimmt ihre Umgebung anders war, bewegt sich wie in einem Glas kasten. Völlig Schwindelfrei, Sie behält IMMER die Balance wie eine Katze.
Lernt recht schnell und trainiert ihre Sinne.
Ihre Intuition funktioniert wie eine 1
Aufhrund ihrer Akrobatischen ausbildung und ihrer Sinne kann sie sich geschmeidiig bewegen als währen ihre Knochen aus gummi. Sie kann Kickboxen.
Sie hat eine umfangreiche stimme allerdings sind hohe töne für sie schwer weil sie zu schnell in den ultraschall bereich rutscht, den sie hören kann aber der normale mensch nicht.
Waffen: Ein Katana, sie kann nciht wirklcih damit kämpfen aber es reicht zfür angriff und verteidigung.
Ausrüstung/Kleidung: Enges rotes Shirt und enge Jeans in Schwarz, Stiefel. Bikerhandschuhe, im Petto (und auf aufträgen) Geckos* (damit kann man an wänden kleben), schwarz-silbernes Tuch um den Hals, Katana auf dem Rücken.. im auftrag schwarzer Lack Kurzmantel. Schwarze Yamaha
Charakter: Sie wirkt etwas seltsam, und unheimlich, sie sieht sich jeden menschen genau an und versucht ihn mit allen sinnen wahrzunehmen, sie redet nicht mit jedem und ist introvertiert, sie umgibt eine gefährliche Aura. Sie tut das was sie tut gerne Das Singen wie die arbeit für die Uno ihr ist das Risiko einfach egal, sie tut es einfach.
Origin: Sie Wuchs im Zirkus als Kind eines Trapezkünstlers in amerika Auf.
Auch sie lernte die Akrobatik und trat als Schlangenkind im Ring auf. Doch als sie 17 war riss das Seil an dem ihr Vater hing und er stürzte in die Tiefe, und in den Tod.
Später fand man heraus das das Seil sabortiert wurde. Sie Wanderte nach Europa zu verwandten aus, doch das Haus in Baton Rouge besucht sie immer wenn sie kann,sie machte ihre Ausbildung in Geschichtee und Musik, ihr Praktika war Schlosser wovon sie einiges behalten hat, sie entdeckte ihre sinne mit 14 und passte sich und ihren Lebensstil an die gegebenheiten an. Mit 18 ging sie zurück nach Amerika.
Ihr Onkel der Polizist war entdeckte ihre besonderheit und im laufe der jahre kam sie zur UNO sie arbeitet dort seit 5 Jahren. Doch insgeheim hofft sie den Menschen zu finden der für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist.

Kerwyn
25.12.2001, 14:32
Zunächst auch einmal Willkommen an csshadowcat und Zero-Cool. Plätze möchte ich ungern freihalten, da dies gegenüber anderen unfair ist. es gilt hier einfach: Wer zu erst kommt , mahlt zu erst. :D

Ich rekapituliere mal kurz:

Blue Lion: f) geschärfte Sinne, Sängerin, Akrobatik als Zusatz.
Kohako: b) Telekinetik, Sängerin, Computerwissen als Zusatz
csshadowcat: d) Illusion, Keyboard, ...
Zero-Cool: da f) wegfällt, wohl a) Geist als Begleiter, Gitarre, ...

frei wären dann noch:
c) Visionen,
d) Implantate

Bassist,
Schlagzeuger

Die Chars hätte ich gerne bis zum Wochenende (wegen des Geschichte, die ich dann anpassen möchte)

Noch zu Blue Lion: Soweit in Ordnung, jedoch werden euch Ausrüstung und Waffen von der UNO gestellt, also keine eigenen Waffen, Ausrüstung, etc. Und das mit der Intuition würde ich lieber nicht dabei haben... der Rest ist :cool:

Schiller
25.12.2001, 14:48
Ich wollt mich auch anmelden und zwar als Schlagzeuger. Ich dachte, die Instinkte wären noch frei?! enn nicht, dann nehme ich die Implantate! Char folgt sofort!

Der jammende Schiller

Blue Lion
25.12.2001, 15:31
@(was fürn name) Master

Intuition hat 1. jede frau mehr oder weniger stark und ist 2. ein Sinn.#
kann die natürlich normal funktionierend menschlich lassen aber intuition kann man net wegstreichen die hat aj jeder mensch

Und das Katana hat se sich dann halt vor der Uno gekauft sie musss es ja net immer auf die aufträge mit nehmen... ^_^

Schiller
25.12.2001, 15:44
Hab gemerkt, dass die Instinkte doch nicht mehr frei waren. Ich poste jetzt einfach mal meinen Chara:

Ich bin mal faul und übernehme die Vorgaben von Lio :p

Deckname: Impulse
Name: Scott Masters
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Herkunft: Los Angeles, USA
Wohnort: Brüssel
Staatsbürgerschaft: Amerikaner
Größe: 1.90
Augen: braun, ausser er benutzt seine Implantate, dann werden sie matt grün (man kennt das von diesen Nachtsichtgeräten bzw. Radar)
Haare: kurz (nach oben gestylt) und schwarz
Haut: weiß (meistens etwas brauner, als normal)
Ausrüstung/Kleidung: meistens grau/schwarz gehaltene Sachen; eine kurze schwarze Jacke; Handschuhe (Handflächen offen, bis zur Hälfte der Finger offen) Waffen - je nach Auftrag
Charakter:humorvoll und doch zynisch, er greift gern oft durch, offen, hart (harte Schale, weicher Kern :D)
Fähigkeiten: Implantat im Gehirn, was es ihm ermöglicht, schneller und umfassender zu denken, bzw. Denkabläufe zu optimieren
Implantat im Unteram dient zur Verbindung mit Computern o. ä.
Spezialfähigkeit: Sprachen (auch Tote)
Geschichte: Scott hatte im Alter von 20 Jahren einen schweren Unfall, als er bei einer Studienreise bei einem Schiffunglück in die Schiffsschraube gezerrt wurde. Irgendwie gelang es ihm (und natürlich einigen Helfern) sich daraus zu befreien, doch war er so gut wie tot. Er hatte sich beinahe jeden Knochen in seinem Körper gebrochen. Außerdem erlit er eine schwere Fraktur an der Hirnrinde. Ein alter Arbeitskollege seines Vaters (welcher Wissenschaftler ist) bot (dem kaum zu Bewusstsein kommenden) Scott an, ihn auf eine ganz neue Art und Weise, mit hilfe von implantierten, technischen Teilen zu operieren, wofür ihm auch eine nicht ganz unwesentliche Summe Geld geboten wurde. Scott willigte ein und der Mann operierte.
Nach einigen Anläufen (sein Körper stieß die technischen Teile regelmäßig ab) konnten mit Hilfe eines Medikamentes die Implantate in Scotts Gehirn und seinen (für normale Operationen zu stark geschädigten) linken Unterarm eingepasst werden. Der Rest waren nur noch kosmetische Operationen.
Danach fühlte sich Scott wie ein neuer Mensch. Nicht nur, dass er wieder genauso aussah und mobil war, wie früher, er hatte auch noch gewisse Dinge dazubekommen. Das Implantat im Kopf verlieh im die Fähigkeit, schneller und umfassender zu denken, was ihm z. B. erleichterte logische Zusammenhänge zu verstehen und Dinge blitzschnell aufzunehmen, bzw. zu verwerfen. Das Implantat ermöglichte ihm, ausser der etwas verstärkten Bewegung die Vernetzung mit Computern oder ähnlichen Maschinen. Aufgrund seiner "Neugeburt" konnte er auch wieder seinem alten Hobby nachgehen: Sprachen. Schon vorher war er fasziniert davon, doch jetzt, wo er Dinge so schnell aufnehmen und verarbeiten konnte, hatte er die Möglichkeit noch mehr zu lernen.
Irgendwann trat die UNO an ihn heran und bat ihn, für sie zu arbeiten (gerade bei der Sprachkorrespondenz). Momentan lebt er in Brüssel, doch oft zieht es ihn von einem Ort fort, an dem er zu lang gelebt hat.


Le unique Schiller!

LEGION
25.12.2001, 15:51
Dann mach ich auch noch mit und nehme die Visionen...

LEGION
25.12.2001, 16:22
(el)FUTURO

Name:Raul Washington
Geschlecht:männlich
Alter:21
Staatsbürgerschaft:Hat die doppelte Staatsbürgerschaft,sowohl Spaniens als auch Deutschlands!!!
Größe:1.88
Augen:komplett weiß!
Haare:schwarz und kurz
Haut:braun
Kleidung:trägt eine ausgewaschene Jeans und ein schwarzes T-Shirt,darüber einen schwarzen Mantel mit einer großen Kapuze die ihm soweit ins Gesicht hängt das man dieses nicht erkennen kann.
In der "Freizeit" trägt er außerdem eine schwarze Sonnenbrille damit seine Augen nicht erkennen
sind.
Fähigkeiten:Visionen: Bei der Berührung und Konzentration von einem Objekt erhält der Betreffende Visionen der Zukunft und/oder der
Vergangenheit das Objekt betreffend.
Geschichte:
Raul war der Sohn einer Spanierin und eines Amerikaners die beide für die US-Regierung arbeiteten.Als er in die Pupertät kam manifestierten sich seine Kräfte.Doch er war nicht in der Lage diese zu kontrollieren,denn jedes Objekt das er berührte gab ihm neue Erinnerungen an etwas was er nicht erlebt hatte.
So kam er in eine Anstalt und verbrachte dort einige Jahre seiner Kindheit,doch niemand konnte ihm helfen.Während der Zeit in der Anstalt wurden seine Eltern bei einem Auftrag ermordet und durch einen glücklichen Zufall erfuhr ein Kolege der Beiden von ihrem Sohn.
Er holte ihn aus der Anstallt und erkannte das Raul nicht Geistesgestöhrt war,
sondern wirklich diese Gabe besaß.
Er trainierte ihn und konnte so langsam Raul eine Kontrolle übe seine Kräfte geben,außerdem verschaffte er ihm den Zugang zu diesem Regierungs Teams für das er dann arbeiten sollte.

Khamira
25.12.2001, 16:38
Mein Chara:
Ich habe mich dabei an die Vorgaben der anderen gehalten.

Deckname: oracle
Name: Nicole Crawford
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Herkunft: New York, USA
Wohnort: New York
Staatsbürgerschaft: Amerikanerin
Größe: 1.65m
Augen: eisblau
Haare: schulterlange schwarze Haare mit blauen Strähnen
Haut: hellbraun
Ausrüstung/Kleidung: bei Auftritten - kurzer schwarzer Lederrock, enges blau glitzerndes Oberteil, schwarze Lederstiefel; bei Aufträgen - Jeans, enges weißes Oberteil und schwarzer Mantel; Ausrütung - Laptop und Waffe je nach Auftrag
Charakter: still, zurückhalten, lebt aber auf der Bühne richtig auf, ansonsten ist sie eher der Typ der etwas vorsichtiger ist
Fähigkeiten: Sie beherrscht die Telekinese
Geschichte: Sie wurde in New York, Amerika geboren und lebte auf einem relativ großen Gutsbesitz. Mit 12 Jahren entdeckte sie ihre Fähigkeiten der Telekinese und von da an veränderte sie sich komplett, da sie lernen musste mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Nachdem Tod ihrer Eltern wohnte eine Zeitlang ihre Tante als Vormund bei ihr und mit 18 hatte sie ihr Abitur hinter sich gebracht, begann dann ein Studium in Informatik/Mathe und Musik. Dabei beschäftigte sie sich auch mit verschiedenen besonderen Phänomen, unteranderem auch mit der Telekinetik. Bei einem kleinen Unfall wurde die UNO auf sie aufmerksam und baten sie bei ihnen zu arbeiten.

Blue Lion
25.12.2001, 16:49
Was für musik machen wir eigendlich?

Ich wär für Rock - Metal zu haben

Schiller
25.12.2001, 17:01
@Lio - du sprichst mir aus der Seele

Der metallische Schiller

Kerwyn
25.12.2001, 17:40
Dann begrüße ich noch Schiller und LEGION herzlichst. Damit wären wir ja schon komplett.... das freut mich :springen:

Die Charakteren von Kohako, Schiller und LEGION sind soweit in Ordnung.

LEGION: Ich würde bevorzugen, dass du normale Augen hast, und sobald du deine Kräfte nutzt, diese Augen sich weiß verfärben.

Dann warten wir noch auf Zero-Cool und csshadowcat ...

Achja, was für eine Musik ihr macht, ist euch überlassen, denkt aber daran, dass ihr recht bekannt und erfolgreich sein werdet, also wählt daher keine "Spartenmusik" aus wie Gothic oder sowas....

Blue Lion: Intuition hat jeder, richtig. Jedoch gibt es Leute, deren Intuition recht schlecht ist (wie zum Beispiel ich :rolleyes: ). Und das mit den Frauen stimmt für die Masse, jedoch gibt es dort auch Ausnahmen. Was mich stört ist deine Aussage: ..funktiuoniert wie eine 1" ... wie darf ich das dann verstehen? Normale Intuition der Frau? Mehr als das? ...

Blue Lion
25.12.2001, 17:52
Das heißt soviel wie das sie meistens (net immer) richtig liegt in der einschätzung vo Menschen situationen oder glücksspiel ;) wenn sie schlecht wäre hieß es ja das sie sich oft in menschen irrt sich in zu gefährlcihe situs begibt ecetera

Kerwyn
25.12.2001, 18:13
Blue Lion: OK, dann hab ich nix gesagt :tba:

Apoc
25.12.2001, 19:50
@Kohako: danke fürs Freihalten... obwohls nix genützt hat. Schon das zweite RpG dass ich verpasse... tja.

Gruzz
Apoc :sith:

Schiller
25.12.2001, 20:15
Ähm, wegen der Musik nochmal:

Da wir ja berühmt sein sollen, aber auch sämtliche Instrumente besetzt sind, würde ich sagen, wir machen so Crossover-Zeugs - New Rock/New Metal (Bsp.: Wheatus, Limp Bizkit ... etc.)

Der rockende Schiller

Khamira
25.12.2001, 20:20
@Apoc
Büdde schön :)
Aber demnächst solltest du dann doch wohl was früher kommen ;)

Apoc
25.12.2001, 20:22
@Kohako: Tja... was will man machen. :( :rolleyes:

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
25.12.2001, 20:24
Ich sagte doch Rock Metal (Linkin Park, Him, Limp) das ist doch Momentan in..... und zwischendurch setzten wir was ruigeres rein...

Khamira
25.12.2001, 20:26
@Apoc
Hmm, tja, gute Frage :confused:


Jaa Linkin Park :D

Kerwyn
25.12.2001, 20:32
Hm.. also wenn Lektion in Dehmut, der anscheinend auch Apoc heißt soooo gerne mitmachen wollte, könnte ich evtl. noch eine siebte Person rein"basteln" ... jedoch wüßte ich jetzt gerade mal nicht, welche Rolle diese 7. Person in der Band einnehmen kann... Vorschläge?
Sollte das gelöst werden, könnte Lektion in Dehmut (wieso ist der Name so lang :rolleyes: ) noch mitmachen

me<-- gerade sein Konzeopt über Bord werf :D

Apoc
25.12.2001, 20:39
#nenn mich ruhig Apoc. Also wenn das klappt und Legion damit einverstanden ist würd ich seeeeehr gerne den Bassisten übernehmen, da ich selbst Bassgitarre spiele. Man könnte noch einen am Mischpult einbauen...

Gruzz
Apoc :sith:

Kerwyn
25.12.2001, 20:44
Gut, Apoc (was bedeutet das?).

Wenn LEGION damit einverstanden ist, kannst du gerne das so machen. Mischpult? so wie bei Linkin Park, oder?

Als Fähigkeit dachte ich dann an sowas wie Telepathie, wenn auch in sehr begrenzter Form (Gedankenlesen, "Sprechen", Gefühle "wahrnehmen")

Apoc
25.12.2001, 20:47
Ein Nebencharakter aus Matrix hies Apoc. Sein Name kommt meines Wissens von der Apocalypse.

Ich bastle meine Char nach deinen Vorgaben... Kräfte spielen nicht so ne Rolle. Telepathie is i.o.

Gruzz
Apoc :sith:

Kerwyn
25.12.2001, 21:08
Matrix? Hm... habe den Film nur einmal gesehen... naja, egal :lol:

Tu das, tu das...

LEGION
25.12.2001, 21:14
Ich spiele auch die Blockflöte wenn es verlangt wird ;)
Ne is egal,ich würde auch total auf ein Instrument verzichten und nur passiv in der Band mitarbeiten und Auftritte planen etc.!!!
(Normalerweiße hätte er ja sowieso nie richtig Zeit gehabt um ein Instrument zu lernen...geh jetzt erst mal Anaconda gucken/J.Lo *grr*)

Blue Lion
25.12.2001, 21:25
@Apoc

Mach den DJ! Büdde!

Wie wärs mit Hypnose bzw. Empathie? 8andere einsülzen) oder Levitation? (fliegen)

Apoc
25.12.2001, 21:28
ich und DJ? warum denn? BASSGITARRE 4ever... :D Fliegen wäre jedoch nicht schlecht... :bat:

Gruzz
Apoc :sith:

Kerwyn
25.12.2001, 21:34
Also, Hypnose wäre nicht so gut.. wir haben ja schon einen Illusionist.... Empathie ginge nur begrenzt... dann eher Levitation, jedoch müßte dir dann eine gute Erklärung dafür einfallen... also nix Engelsflügel oder so....

also du Apoc kannst wählen zwischen telepathie in abgeschwächter Form (wäre dann inklusiver passiver Empathie) oder Levitation....

Apoc
25.12.2001, 21:39
ich wähle :bat: Ich komme gut ohne :engel: aus.... Rouge (X-Men) z.B. fliegt ja auch ohne Flügel...

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
25.12.2001, 21:39
@Master

Bei Levitation geht es darum DAS man Fliegt OHNE flügel

@Apoc

Och ein DJ ist doch cool, büdde!

Apoc
25.12.2001, 21:45
ich finde bassisten cooler... :D... der Master soll doch entscheiden.

Gruzz
Apoc :sith:

Kerwyn
25.12.2001, 21:50
:eek6: Wer? Ich? Wieso? .. ach ja, ich Master bin :lol:

Also, da LEGION schon meinte, dass er gerne auf den Bassisten verzichtet, und was anderees machen wird, kann APoc gerne den Bassisten übernehmen. LEGION wird dann wohl so ne Art DJ/Rapper oder sontswas sein :D

Huck, der Master hat gesprochen :clown: :admin:

Zero-Cool
25.12.2001, 22:09
aber bitte anständige musik, ja ?


ich wäre für Rock, so Bryan Adams, Bon Jovi, Aerosmith, mit nem schuss metallica und vielleicht ein wenig meat loaf :D

Blue Lion
25.12.2001, 22:18
Ok Aerosmith&Bon Jovi liesse ich ZWISCHENDURCH durchgehen aber bryan Adams? *grusel*

LEGION
25.12.2001, 22:27
Solange wir nicht so ein abartiges gesülze wie Travis machen is mir alle recht...!!!

Zero-Cool
25.12.2001, 22:33
Lio: behaupte nicht, du hättest noch nie zu Summer of '69 abgefeiert, das wäre sonst unglaubwürdig.

Zero-Cool
25.12.2001, 22:35
achja bevor ichs vergesse, soll ich nen männlichen oder nen weiblichen chara erstellen ?

Blue Lion
25.12.2001, 22:43
nach belieben zero.

he so alt bin i no nit

Zero-Cool
25.12.2001, 23:00
was hat das mit alter zu tun ?

---

wieviele m's und wieviele w's haben wir denn bis jetzt ?

nicht dass wir zur girlgroup werden ^^

wobei so wie priss in BGC wäre schon nit schlecht

Blue Lion
25.12.2001, 23:02
2 mädels wenn cih richtig gezählt hab... die andern haben noch nix von sie gesagt...

Zero-Cool
25.12.2001, 23:09
dann mach ich auch ma wieder a mädl ^^. sind die anderen selber schuld, wenn wir zur Girlgroup mutieren ^^

muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich die gitarristin spiele. ich hab bisher noch keine konzept für den chara.

Apoc
26.12.2001, 07:36
Irgend einer der männchlichen Char sollte vielleicht auch noch ein bischen singen... eher als Begleitung.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
26.12.2001, 08:53
Zur Not wechsel ich dann und nehme mir das Keyboard vor

Schiller
26.12.2001, 09:07
Ich bin übrigens n' Kerl. Nur zur Info :D

Der maskuline Schiller

P.s.: Ich will spiiiiiiieeeeeeeleeeeeeeen!

Apoc
26.12.2001, 09:12
@Kohako: Ich denke die Frontfrauen können schon bleiben, einfach wären noch Backgroundsänger nötig... aber das ist ja eher irelevant.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
26.12.2001, 09:47
Name: Matthew Moore Hardy
Rufname: Matt
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Herkunft: Cameron, North Carolina
Wohnort: New York
Staatsbürgerschaft: Amerikaner
Größe: 1.83
Gewicht: 100 kg
Augen: braun
Haare: leicht über die Schultern reichende schwarze Haare
Gesicht: Behaarung am Unterkiefer entlang (wie nennt man das?)
Haut: ja, vorhanden :clown:
Ausrüstung/Kleidung: bei Auftritten: schwarze Hosen, weisses halb offenes Hemd, manchmal ein Zorroband um die Augen gewickelt ; bei Aufträgen: schwarze breite Hosen, enes schwarzes Shirt, fingerlose Handschuhe die bis zu den Oberarmen reichen, schwarzer langer Kunstledermantel ähnlich geschnitten wie jener von Neo aus Matrix.
Charakter: auf der Bühne: total verrückt, tut alles um den Fans eine perfekte Show zu bieten; Aufträge: nicht so aufgedreht wie auf der Bühne... kann aber leicht ausarten.
Fähigkeiten: Levitation, sein Körper ist perfekt an das Fliegen angepasst, so macht ihm auch kälte und sehr dünne Luft weniger aus als dem normalen Menschen.
Geschichte: Matt verbrachte eine ruhige Kindheit. Seine Kräfte zeigten sich das erste mal an einem Fernsehabend mit seinen Kollegen im Alter von 12 Jahren. Sie sahen sich zusammen Peter Pan an und Matt wollte so tun, als könnte er fliegen... was ihm auch gelang. Jedoch waren zu diesem Zeitpunkt seine Fähigkeiten eher eine seltenheit und traten sporadisch auf. der nächsten versuch, welcher er vom Balkon aus vornahm, endete im Spital mit einem Beinbruch und einer ausgekugelten Schulter. Die Zeit verging und Matt vergass mit der Zeit seine Fähigkeiten. Erst als er (damals 18 Jahre alt) und seine kleine Schwester in Lebensgefahr war, zeigten sich seine Fähigkeiten erneut und diesesmal nicht unkontrollierbar. Matt rettete sie in freier Wildbahn vor einem Bären und hob sie in die Luft und brachte sie in sicherheit. Matt wusste jedoch auch, dass dieses Geheimnis nicht an die öffentlichkeit kommen durfte. Matt zog von zu Hause weg und lernte in NY seine jetztige Freundin Lisa kennen. Die Zeit verstrich und wieder einmal war es an der Zeit, dass Matt seine Fähigkeiten unter Beweis stellen sollte. Lisa stürzte beim Snowboarden in Kanada in eine Schlucht. Matt sprang ohne zu überlegen nach und rettete sie. Einige Mit-boarder beobachteten das ganze und meldete es den Zeitungen. Jedoch wurde nichts davon bekannt, da einige unter den Zeugen sowieso zuviel alkohol intus hatten. Die UNO wurde jedoch hellhörig und ging dem Fall nach und stellte Matt in ihre Dienste. Die Tatsache dass Matt ein hervorragender Bassist war, kam ihnen nur recht...

Gruzz
Apoc :sith:

Kerwyn
26.12.2001, 12:52
Der Charakter von Apoc ist auch in Ordnung so.

Damit hätten wir drei Herren, und zwei Damen. Fehlen noch csshadowcat und Zero-Cool.

Wie ihr die Band macht, ist euch überlassen. Es wäre nur nett, wenn ich es vor Spielbeginn (an Sylvester) erfahren würde :D

Zero-Cool
26.12.2001, 15:05
...........accessing............
........UNO Personal files............
.................................................. ....
.......search Andrea Sterling.......
............searching.............
...................................
...........processing................
...................................
...file found - password needed.....
................*******...............
...........access granted.....
.....................................
.............show file.......

......show............

Name: Andrea Sterling
Callsign: Scope
Age: 26
Hht: 1,78m
Hair: red
Eyes: black
Born: Munich, Bavaria
Passports: German; Great Britain & Commonwealth
Lives: London, Notting Hill

Personal Data:

Andrea Sterling wurde vor 26 in München, Bayern als Tochter des englischen Musikers Alan Sterling und der deutschen GSG9 Beamtin Beatrice Müller geboren. Ihre Mutter schied nach Ihrer Geburt für einige Jahre aus dem aktiven Dienst aus. Andrea's Vater ließ beide kurz nach Ihrer Geburt sitzen, und wandte sich seiner Musik weiter zu. Keiner weiss so recht was aus Ihm geworden ist. Der erhoffte Durchbruch ist ihm nie gelungen, man geht davon aus, dass er falls er noch lebt, er als abgehalfteter Sänger in irgendeiner Hinterhofband seinen Lebensunterhalt fristet. Andrea wurde zum teil eine sehr ruhige Kindheit zu gute.

Dies änderte sich, als Ihre Mutter wieder zum aktiven Dienst beitrat. Eine Anti-Terror Mission schlug fehl, die Terroristen entkamen, und Beatrice sah sich fortan als Zielscheibe der rachsüchtigen Terroristen. Um die Sicherheit Ihrer Tochter zu gewährleisten, wurde sie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen, um fortan in den Schweizer Alpen zu leben.
Durch eine undichte Stelle im System konnten die verbleibenden Terroristen sie jedoch ausmachen.

Beatrice und Ihre Tochter flohen vor den herannahenden Terroristen bis zu einem nahegelegenen UN Stützpunkt für experimentelle Forschungen. Die dortigen Sicherheitskräfte konnten einen Großteil der Terroristen eliminieren, jedoch schaffte es einer Mutter und Tochter bis zum Zentrum des Komplexes zu folgen.

Bei einem Feuergefecht wurde Beatrice als sie Ihre Tochter vor einer Handgranate schützen wollte tödlich verwundet, und durch den Rückschlag in eine experimentelle Forschungsanlage geschleudert. Die damals 16 jährige Andrea erschoss den verletzten Terroristen.

Aus den Unterlagen dieses Vorfalls geht hervor, dass man Beatrice nicht mehr retten konnte, sie war sofort tot.
Was niemand wusste........
Beatrice Körper erlag zwar Ihren Verletzungen, Ihr Geist jedoch überlebte, durch einen noch unbekannten Nebeneffekt der Forschungsanlage. Seitdem begleitet sie Ihre Tochter als Geist.

durch die Ereignisse in der Schweiz traumatisiert, schloss sch Andrea nach Ende Ihrer Schulischen Ausbildung ebenfalls dem Grenzschutz an, und wurde in kürzerster Zeit zu einem Mitglied des GSG9. Durch Ihren eigenen Einsatz gegen Terroristen hoffte sie das Traume, dass durch den Tod Ihrer Mutter verursacht wurde, zu verwinden.

Bei einer Ihrer ersten Missionen bemerkte sie erstmals den Geist Ihrer Mutter der sie begleitete, als diese sie vor einer Gefahrensituation warnte. Befreit durch die Erkenntnis Ihre Mutter nicht vollständig verloren zu haben, sowie beflügelt durch deren Ratschläge wurde Andrea schnell zur Leiterin eines Einsatztrupps der GSG9 befördert. Sie ist seit jenem Zeitpunkt eine relativ ausgeglichene Person, die zwar manchmal immer noch mit den Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen hat, sich aber relativ gut unter Kontrolle hat.

Zu Ihren Spezialgebieten zählen, Nachteinsätze, Infiltration, sowie Liquidation. Sie ist Spezialistin, im Umgang mit leichten, sowie automatischen Waffen, und hat eine Nahkampfausbildung hinter sich. Neben der Asubildung in diesen Techniken hat sie eine Ausbildung als Scharfschützin genossen.

Ihr Vater vererbte Ihr seine Liebe zur Musik. Mit 6 Jahren meldete sie Ihre Mutter in einem Violinenkurs an. Sie spielte bis zu Ihrem 14 Lebensjahr regelmäßig Violine, bis diese dann endgültig von der Gitarre abgelöst wurde. Sie ist eine durchaus gute Sängerin, auch wenn Ihre persönliche Vorliebe der Gitarre gilt. Sie spielt seit Ihrem 13. Lebensjahr Gitarre. In der Schulband war sie nicht nur Lead-Sängerin sondern auch die Gitarristin. Auf diese Rolle beschränkte sie sich 2 Jahre später, nach den Vorfällen in den Schweizer Alpen auch. Man sagt sie hätte durch die Musik Ihren Kummer zum Ausdruck gebracht. Wer sie heute spielen hört, oder eines Ihrer sehr seltenen privaten Violinenkonzerte jemals gehört hat, muss sich dieser Meinung zwangsläufig anschliessen.

Ihre größtes Hobby ist die Musik. Sie macht jedoch berufsbedingt auch eine Menge Sport. Die verbleibende Zeit verbringt sie mit Büchern.

Aufgrund der verschiedenen Nationalitäten Ihrer Eltern hat Andrea sowohl die deutsche, als auch die Britische Staatsbürgerschaft. Sie spricht sowohl die deutsche als auch die englische Sprache wie Ihre Muttersprache. Zur Zeit ist sie im unbezahlten Urlaub lebt im Londoner Stadtteil Notting Hill.
Dort versucht sie gerade ein Stipendium für ein Musikstudium an einer nahmhaften Universität zu erlangen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich zur Zeit mit verschiedenen Jobs, und kleinen Nebenrollen in einem Theater.

Kleidung:

Aufträge: schwarzes Catsuit, sowie die entsprechende Asurüstung. Missionsspezifisch, auch normaler Kleidung zur Tarnung.
Bevorzugte Missionsbewaffnung. Beretta 9mm, mit Schalldämpfer.
HK PSG 1 Scharfschützengewehr.

Bühnenoutfit: vornehmlich schwarze Röcke, von ultrkurz, bis zu normallänge. Vereinzelt auch schwarze Lederhosen, oder schwarze Hotpants. :D
sowie rote Blusen, tops, oder ähnliches.
manchmal auch einen schwarzen Ledermantel
Schwarze Sonnenbrille (immer), sowie schwarze Stiefel

Freizeitoutfit: normale Bluejeans, bis hauteng;
weiße bluse, oder in verschienden kombinationen.

.......................................
........copy file..............
.......................................
........copying.......
.....................................
........close file.........
.......closing file..............
............................
...disconnect from database.............
.......disconnecting.......
..........................
.....H.A..V.E..A..N.I.C.E..D.A.Y...........
.....................................
........Welcome to UNO.........

Kerwyn
26.12.2001, 16:40
Zero-Cool: Hui... das ist ja richtig gut. Gefällt mir :D

Also warten wir noch auf csshadowcat und dann werde ich mich ans Werk machen, die Geschichte an die Charakteren von euch anzugleichen...

Blue Lion
26.12.2001, 19:10
@<Zero
wenigstens ist die bio net englisch ;)


zu Sheik: SIe hat ja eine recht dunkle stimme weil sie net so hoch kommt (jedenfalls nciht hörbar) und hat auch sonst ein recht androgynes auftreten (versucht sie ja nicht in röcke oder gar STRUMPFHOSEN zu stecken!)

In ihrer Freizeit Trägt sie: Enge Jeans oder Lederhose- hochgeschnitten, Satin oder Seidenhemden in Blue-Rednight, gold, weiß, Blutrot, Blau oder schwarz, schwarze Boots, Stirnband, Lederjacke mit Nieten verzierung (ein Drache), Halstücher in verschiedensten Designs und Fingerringe (also die die bis zur kuppe und so gehen wo man sich so schön dran schneidet ;))

Felina Noctis
26.12.2001, 20:12
Name: Keiko Monique Tahira
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Augen: dunkelbraun; mandelförmig
Haare: rabenschwarz; in zwei hüftlangen, geflochtenen Zöpfen
Haut: sandfarben
Größe: 1.60m
Körperbau: zierlich; schnell, gelenkig und für ihre Größe erstaunlich stark;
Kleidung: schulterfreie, weiße Bluse
(normal) knielanger, rotgemusterter Faltenrock
helle Leinenschuhe
Fähigkeit: Illusionen
Instrument: Keyboard
Über ihre Person:
Mutter Japanerin, tätig bei der Botschaft in Rumänien
Vater (Franzose) Zigeuner
In ihren ersten Lebensjahren zog sie mit der Gruppe ihres Vaters durch das Land, als sie sechs Jahre alt war kehrte ihre Mutter (gegen ihren Willen) mit ihr nach Japan zurück.
Dort genoss sie zu erst auf erstklassigen Grund- und Mittelschulen , später auf der elitären Yugi - Oberschule in Tokyo eine hervorragende Ausbildung. Ihre Stärken lagen dabei im sprachlichen Bereich, aber auch die Naturwissenschaften schloss sie mit Auszeichnung ab.
Sie beherrscht diverse Kampfkunstarten und ist eine leidenschaftliche Tänzerin.
Schon mit vier Jahren begann sie Klavier zu spielen, wechselte später zur Orgel, nebenbei spielte sie zum Vergnügen auch Keyboard.
In ihrer Freizeit liest sie viel, hört Gothik – Musik, macht Sport oder beschäftigt sich mit ihren Wüstenrennmäusen Kassandra und Nostradamus. Außerdem betätigt sie sich im sozialen Bereich.
Schon relativ früh bemerkte sie ihre Fähigkeit, andere Menschen zu täuschen und nutzte diese meist zum Selbstschutz.
Sie ist ein sehr ruhiger, unauffälliger Typ, extrem schüchtern und mit mangelndem Selbstvertrauen. Dennoch tut sie alles um anderen zu helfen, hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten und führt zuverlässig jede Aufgabe aus die man ihr anvertraut....

Falls der Meister es erlaubt:
Sie stellt sich den Anderen als Chris Weasley vor, ein junger Mann der sie mit Illusionen zu sein vorgibt...Aussehen: 1,88m, blonde kurze Haare (Strubbelfrisur), blaue Augen, breitschultrig, schlank...Kleidung: Bluejeans, offenes Leinen – Hemd, halb - hohe Stiefel;
Ihre wahre Identität kommt aber irgendwann heraus...

Falls nicht dann nicht...:D

So, das war es
:bcat:

Kerwyn
26.12.2001, 20:42
csshadowcat: Gut, auch dein Charakter ist angenommen... das mit dem jungen Mann kannst du machen, wie du möchtest, jedoch sind dann deine Fähigkeiten stark beschränkt, da du ja deinen "Tarnung" aufrecht erhalten mußt... ich überlasse es dir. (kannst ja in der Band als Mann auftreten, und in "Aktion" dann deine "wahre" Gestalt annehmen (als ein Vorschlag von meiner Seite)

Ich werde mir also nun einiges noch erabreiten, bzw. umarbeiten, und an Sylvester werde ich dann ein neues Thema mit dem Namen Special Force eröffnen. Dort geht es dann los :lehrer:

Achja: Was für einen Musikstil macht ihr jetzt?

Und was macht LEGIONs Charakter nun?

Felina Noctis
26.12.2001, 20:51
Macht nix, war schon immer beschränkt, fliegt dann halt irgendwann auf! ;) :D
:bcat:

Apoc
26.12.2001, 22:25
Ich wäre auch für einen Stil ala Linkin Park, Limp Bizkit... Dann könnte LEGION hinters Mischpult.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
26.12.2001, 22:26
Jep, ich wäe auch für LP und LB :D

Schiller
26.12.2001, 22:31
Ja, ich stimm auch mal dafür!

Der olle Schiller!

Zero-Cool
26.12.2001, 22:42
@Master: thx, hat mich auch ne stange zeit gekostet :D
@Lio: ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt es auf englisch zu schreiben, dachte mir aber dann kann sicher die hälftew nix damit anfangen weil sies nicht lesen können.

wegen Musikstil, nehm ma doch irgend eine Musikrichtung, bei der man auch mal ein Gitarrensolo einbauen kann :D

und ähm ja, wie wäre es denn mit Alice Cooper ?

und zum Zeitpunkt wann wir anfangen, bitte nicht am 31.12.

der 01.01. wäre okay, aber bitte nicht der 31.12., da muss ich a) arbeiten, und bin b) danach auch nicht daheim weil auf ner party

und wann wäre denn die spielzeit ?

vorschlag für die hauptspielzeit 18 uhr und später, und am WE

Felina Noctis
27.12.2001, 19:52
Also..Ich bin für...Keine Ahnung von Musik also halt ich mich raus! :lol:

Kerwyn
27.12.2001, 21:38
Von mir aus können wir auch erst am 1.1.2002 anfangen. :D

Ich gehe mal davon aus, dass ihr sowas Linkin Park mäßiges sein werdet :shy:

Zero-Cool
27.12.2001, 21:51
muss man linkin pak, oder wie dass heisst kennen ?

Apoc
27.12.2001, 22:08
du kennst linkin park nicht und sagst mir ich hätte eine bildungslücke weil ich ne HK MP 53 nicht kenne? :rolleyes:

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
27.12.2001, 22:08
Ned wirklich!!!

Zero-Cool
28.12.2001, 18:31
Original geschrieben von Lektion in Demut
du kennst linkin park nicht und sagst mir ich hätte eine bildungslücke weil ich ne HK MP 53 nicht kenne? :rolleyes:

Gruzz
Apoc :sith:

ja sicher, DASS ist auch eine wirkliche Bildungslücke !

wer oder was ist schon linkin pak ?
was machen die denn ?

Apoc
28.12.2001, 21:42
Linkin Park ist eine Musikgruppe die Musik macht (was machen Musikgruppen sonst :rolleyes: ). Ihr derzeitiger Hit heisst "in the end" und läuft auf Viva (-Swizz) sowie MTV...

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
28.12.2001, 21:50
wenns auf Viva läuft kanns nicht wirklich gut sein. Viva sendet doch eh nur den ganzen Mainstream müll.

mir sagt weder name noch titel irgendwas. und um der nächsten frage vorzubeugen, nein, ich höre mir nicht sämtliche one-hit-songs an, die irgendwann mal rauskommen.

Daumen runter, das ist keine passende musik

Felina Noctis
28.12.2001, 21:59
Ich hab zwar null Peil von Mainstream oder ned Mainstream (aber eigentlich solls doch sowas sein...was alle hören, Konsumkrimskrams halt) Aber ansonsten mag ich LP ned!

Apoc
28.12.2001, 22:01
Linkin Park is keine one-hit-band. Sie hatten schon 2 "bekannte" Hits vor "in the end" und ich kenne sie auch schon länger, als sie noch nicht auf Viva (-Swizz) liefen. Aber über Musikstil lässt sich bekanntlich streiten.

Gruzz
Apoc :sith:

LEGION
28.12.2001, 22:01
Wie wäre es denn mit Pop ;) :D

ne,aber Richtung linkin park find ich echt in ordnung!!!

Schiller
28.12.2001, 22:31
Ich weiß net, ob Linkin Park wirklich ideal wäre, weil die sind ja schon Crash (ich weiß nich, wer das Album hat). Etwas seichter und auch bekannter wären da Limp Bizkit oder Wheatus.

Der rockende Schiller!

Blue Lion
28.12.2001, 22:42
Wie kann man nur Wheatus und Limp Bizkit vergleichen`? (die armen Wheathus)

Wir sagten ja richtung und nicht genau so.... wir können es ja auch mischen...... oder wir machne halt wirklich ne crossover wie Rock/Techno Metal/techno Rock/Metal Klassik/Rock Klassik7Techno (so wie Highland)

Kerwyn
29.12.2001, 10:24
Lustige Diskussion hier :lol:

Nur noch mal zur Erinnerung: Ihr seit/werdet Weltstars sein. aher ist Mainstream wohl oder übel notwendig. Blue Lions Vorschlag klingt recht sinnvoll, da ihr dadurch mehrere Kulturen und Schichten ansprechen würdet.

Bis denne

Schiller
29.12.2001, 12:12
@Lio - ich habe die net verglichen, sondern als Alternative vorgeschlagen, da die etwas seichter sind als Linkin Park. Ich weiß, dass bei Limp Bizkit auch Hip-Hop - Ellemente (auch anderes Zeuch) mit drin sind und Wheatus den normalen New Rock praktizieren. Mensch! *g*

Was mit Techno ist vielleicht für eine gesamte Band schwer zu meistern (außer vielleicht Rock/Techno - ich glaube mich daran zu erinnern, dass N'Trance da so'n Lied haben). Ich tendiere wie gesagt für Rock/Metall. Klassik/Rock (o. Techno) sind zu unpopulär und finden immer nur mal Anklang (leider) und halten sich meistens nicht lang.

Der missverstandene Schiller

Blue Lion
29.12.2001, 14:00
da missverstehen wir unds wenigstens gegenseiteig ^_^


Ich meinte nicht das wir EINS von den obenstehenden machen sondern ALLE also gemischt /abwechselnd.

Felina Noctis
29.12.2001, 14:01
Also beliebt, da fällt mir nur sowas wie Britney Spears ein oder diese eine Blonde und eine Brünette singen, während ein Blonder und ein Brünetter im Hintergrund die vollidioten mimen -> rumhüpfen wie blöd und ab und zu mal einen Hintergrundlaut ausstossen (A*Teens; ATC etc.)
Wollen wir das wirklich???
:bcat:

LEGION
29.12.2001, 14:07
@CS:
Du lebst auf dem Mond oder???
Sonst würdest du wissen das besonderst im letzten Jahr Rock-Bands ziemlich beliebt geworden sind...und hier hat doch keiner von Mainstream Pop geredet :rolleyes:

Felina Noctis
29.12.2001, 14:29
Also für dich immer noch den vollen Namen, ned nur CS und ja, auf dem mond solls echt hübsch sein, soll ich dich hochschiessen??????????:feuerwut:

Blue Lion
29.12.2001, 14:33
RUHE! ALLE BEIDE! Mann!

Felina Noctis
29.12.2001, 14:36
Sorry...bin ganz lieb...:engel:aber ich kanns ned leiden wenn man meinen Namen so abkürzt...das wär so als würde man Kita 2 statt Kita mit 2 abkürzen....
:bcat:

LEGION
29.12.2001, 14:36
*lol*
Übertreiben wir nicht etwas liebe
cs_shadow-cat???


Neue Idee:
Jeder aus der Gruppe vertritt einen Musikstil,wodurch unsere Band ziemlich vielseitig werden würde und unterschiedliche Musikgeschmäcker ansprechen würde...

Blue Lion
29.12.2001, 14:39
Und wenn wir zusammenspielen gibts katzenmusik ->_-

Ich bin dafür das wir verschiedene richtungen abwechseln und zwar schienen weise ein Album metal/rock ein Album Technoo/ was weiß ich ect. ect.

und dazu eine super Bühnenshow zum Rok Lederkleidung zum Metal Samumhänge (je nach dem wasfür ein Metal) und dadurch das wir auch anderes spielen begeistern wir durchaus auch techno leute mal zum rockhören (sowas hgibts)

Apoc
29.12.2001, 14:42
also ich bin gegen Legions vorschlag. Das würd wohl ziemlich schief klingen :furz:

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
29.12.2001, 14:49
Also...ich mach jetzt mal eine Art Abstimmung...
Zur Auswahl stehen
1.Lios Vorschlag: Verschiedene Mischungen von Sparten auf Alben wie zum Beispiel Rock/Metal
2.Legions Vorschlag:Katzenmusik professionel, jeder macht was eigenes
3. Pop
4.Rock
5. Metal
6.Hip Hop
7. Was ganz anderes
Also, jeder hat eine Stimme!!!


Ich bin für 1.
:bcat:
ps: @Legion...ned negativ zu sehen, ich mag Katzen und wenn dir der volle Name zu lang is sag Shadow oder Cat

LEGION
29.12.2001, 14:50
Das würde sich dann wohl genauso schief anhören wie Techno oder Metall ;):D

Techno würde ich aber net wirklich mit einbauen,denn wer mag schon Techno????
Und wie gesagt sollten wir ja beliebt sein...!!!

LEGION
29.12.2001, 14:54
Und dann hätten wir noch R'N'B
und in welche Sparte würde man No Doubt stecken???

Außerdem sollten wir bedenken in welchem Land wir wiklich beliebt sein wollen!!!

Blue Lion
29.12.2001, 14:54
Wer mag Techno? Die zigtausend Clubbesucher jeden abend natürlich....

Man muss es ja nicht immer reinhauen aber bei Klassik alla Highland hört es sich gut an. Ausserdem ist Techno nicht nur Bumm sondern auch Trance wie ATB und Schiller oder Ian van Dyke, Gigi D'argostino ect.


Ich bin natürlich fpr 1. :D

LEGION
29.12.2001, 14:55
@cs_shadow-cat:
Jaja werd dann deinen Namen nur noch nach deinen wünschen abkürzen :)

Blue Lion
29.12.2001, 14:56
nach meinem Vorschlag können wir ja auch mal RmB einbauen.... und was ist mit Punk? (hauptsache wir machen keinen Funk)

Felina Noctis
29.12.2001, 14:57
ALso, da ich mich verarscht fühle und mich ned verarschen lasse ignorier ich dich in Zukunft einfach, Ok???
:D;)
:bcat:
na dann sind wir ja schon zwei!!!

LEGION
29.12.2001, 14:57
@Blue:
Ich wollte damit nur sagen das sich Techno eigendlich nur in Deutschland relativ gut verkauft...!!

LEGION
29.12.2001, 14:59
Original geschrieben von cs_shadow-cat
ALso, da ich mich verarscht fühle und mich ned verarschen lasse ignorier ich dich in Zukunft einfach, Ok???
:D;)


geht klar :)

Zero-Cool
29.12.2001, 15:15
ich tendiere mal zu 4.

zur not würde ich gerade noch lios vorschlag akzeptieren, aber auch nur weil der vorschlag von lio kommt :D

Blue Lion
29.12.2001, 15:22
*lach*

LEGION
29.12.2001, 15:58
Ich schließe mich Zero an und nehme 4.!!!

Felina Noctis
30.12.2001, 13:53
Rock und Rock´n Roll muss man ned unbedingt miteinander assoziieren?!?

Zero-Cool
30.12.2001, 21:30
nein muss man nicht.

es ist ja auch nicht dasselbe