PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 69 - Der Weihnachts-KT



Seiten : [1] 2 3

Miaka
24.12.2001, 17:09
Ich eröffne zur Feier des Tages einen neuen... den Weihnachts-KT und wünsche allen KTlern ein frohes Weihnachtsfest! :xmas:

Außerdem möchte ich mal an alle KTler, die sich in letzter Zeit nicht so häufig oder auch gar nicht gemeldet haben, appellieren, doch wenigstens ab und zu im KT vorbei zu schauen oder ein paar Sätze über die Mailing Liste zu schicken. Es macht sich zur Zeit doch bei mir der Eindruck breit, daß der KT sich langsam auflöst und das wäre doch sehr sehr schade, oder? :rolleyes: Und bis Ende Januar sollte sich jeder KTler, der nicht so oft da ist oder nicht kann, mal in irgend einer Form gemeldet haben (und sei es über einen anderen KTler), damit wir im Moment noch aktiven KTler wissen, wer überhaupt noch dazu gehört und dazu gehören möchte!
Außerdem gilt es nun zu überlegen, wann und wo das nächste Treffen stattfinden soll. Ich fände es sinnvoll schon mal langsam mit eventuellen Planungen zu beginnen, was meint ihr?

In diesem Sinne ein besinnliches Fest! Und eßt nicht zu viel ;) :lecker: und fallt nicht auf die Nase (zwecks Wetter) :p

Merry Christmas!

Miaka :xmas:
(und ein Weihnachstgrüßle von Rammie noch dazu!)

Sakura*
24.12.2001, 17:13
@miaka :herz:
danke :kiss:
feiert auch schön! *knuddel* und grüß rammie ganz lieb!!!
hm, ich muß nachher nochmal raus (kirche)... aber da friert höchstens wieder das auto am boden fest :err:
presento angekommen?! :shy: ... also tama hatte seins schon am sa., aber shokas ist heute noch net gekommen :confused:

saku :engel:

raffy
24.12.2001, 18:43
@Miaka: Ich hoffe meine Karte ist angekommen. Ansonsten Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
*megaknuddel*:herz: :kiss:

raffy :monster:

Shokaya
24.12.2001, 20:21
hihi, bei uns ist alles schon wieder vorbei ^^
*alleganzdollknuddel* und ich hab sooo schöne sachen bekommen! :verliebt:

*alleneinenriesenriesenweihnachtsknuddlergeb* :xmas: :kiss:

shoka :spin:

aoi_sora
24.12.2001, 20:38
4.! :D :p

wai wir feiern noch länger :)
Hach ich liebe Weihnachten! *yummy*

@shoka :kiss: DANKEEEEEEE!
^^ Dank dir sieht mein geschenktischchen jetzt viel voller aus! :umarm:

aoi :herz:

Alielle
24.12.2001, 21:14
Hallo ihr Lieben! :waving:

Ich wünsch euch allen auch ein wunderbares Weihnachtsfest und natürlich auch einen ganz fleißigen Weihnachtsmann! :D

Freiert alle schön! :herz:

:bcat:

Sakura*
24.12.2001, 23:18
back :D *inderkirchewar* ... also mit meinem bruder geh ich nimmer in die kirche, der ist ja noch schlimmer als ich :lol: *sichamüsierthat*

*denrestvergessenhat* :err: ich werd alt :D

saku :engel:

Sakura*
24.12.2001, 23:21
Original geschrieben von Alielle

Freiert alle schön! :herz:

:bcat:

jaja, ich weiß, ich hab heut einen komischen humor :p ... aber ali? was denkst du eigentl von uns? :twist:

saku :engel:

Mia
24.12.2001, 23:43
Schleich Schleich..

Ich schreib hier nochmal extra die Weichnachtsgrüße..was schon diesen neuen Thread hier gibt...:D

Noch fröhliche Weihnachten...schöne Feiertage..:D


hey, wer guckt, sich das mit dem 10ten Königreich?:)

Yuni
24.12.2001, 23:46
*nachzähl* Siebte :D *grad mit ihrer cousine in der kirche war*

hier ist soo ein scheißwetter - es regnet und der ganze schnee ist zu matsche geworden :muede: son dreck :heul:

*wieder zur cousine geht*

:wavefeet:


Yuni :shy:

Urcman
25.12.2001, 00:04
ein neuer Thread ein neuer post

ich wünsch allen noch ein frohes weihnachten und schöne Feiertage, vorallem schulfreie Feiertage.

Bei uns ist noch schönstes Winterwetter, alles herrlich weiss aber so kalt.

Sakura*
25.12.2001, 00:18
*holtsichnocheinplätzchenundgehtdanninsbett*... ich hab morgen einiges vor :D

oya und schlaft gut! :herz:

saku :engel:

opolio
25.12.2001, 01:27
frohe weinachten und ein schönes neues Jahr!

Mia
25.12.2001, 01:45
Das Mia Gespenst ist nochmal da..:p

*schon halb tot ist..aber dennoch noch tonnen geschrieben hat..wie ich dass immer anstelle..:spin: -dabei wollte ich lesen., vor Ewigkeiten..*

Shokaya
25.12.2001, 10:23
:wavefeet: wäh, ich bin schon wieder seit 2h wach,weil ich wg meiner erkältung nicht schlafen kann *seufz* aber nat trotzdem müde -_-
aber sonst geht es mir ganz gut :p

@saku: aso, du hattest ja gefragt, wann du anrufen kannst! generell bin ich heute denk ich mal den ganzen tag daheim :umarm: wenn ich es in etwa wüsste, wäre aber net schlecht - sonst schlepp ich heute den ganzen tag das tel mit , und wenn du dann anrufst, ist es leer! :D

bei uns herrscht grade höchst weihnachtlicher schneeregen *igittigitt* bin ich froh, dass ich heute nicht vor die tür muss :zwinker:

shoka :naughty:

Kitsuchi
25.12.2001, 11:00
Regen REGEN REGEN!!!
Echt toll..naja...ich hab mich damit abgefunden!

@shokali
Ich hatte dir schon im alten KT für das Brieflein gedankt^^!

Mia
25.12.2001, 11:10
@Kisu

soll heut irgendwie überall leicht tauen und leichten (Schnee)regen geben..haben die ja gesagt, wegen Glatteinsgefahrt..
ist bei uns auch schon ein bischen zu merken..*aber so schnell verschwindet der tonnen Schnee hier net:)*

-sonst schneit es wohl besser bei Euch wie?

*bei uns ist das ja diesmal ne totale Ausnahme..*

Kitsuchi
25.12.2001, 11:35
Da der Schnee hier nicht großartig liegenbleibt kann er schlecht verschwinden...weil er garnicht da war! Ach ist das alles ungerecht!

Yuni
25.12.2001, 11:56
Hallo und guten Morgen :)

Habt ihr gehört? Der Papst hat den Weihnachtsgruß auch auf japanisch gesagt :D Kurisumasu (blablabla -habichnichtverstanden) omedetou gozaimasu *g*

Yuni :shy:

Mia
25.12.2001, 12:13
@Yuni

nee hab ich nicht gehört..wo soll ds gekommen sein..*sicher sowas, was ich eh net schau..:p*

Welche Sprachen kamen denn sonst noch so..?

@Kisu

klar, war bei uns anfangs auch so, wenig schnee hält nicht lagnge..
ihr müsst wohl so ziemlich die einzigen in der Gegend (also Deutschland) sein, die keine tonnen Schnee haben wie?

*schnüff ich geb gerne was hab..;)*
-Schnee zu Kisu zaubert..;)

Kitsuchi
25.12.2001, 12:37
@Mia
Deine Zauberkünste lassen zu wünschen übrig...Schnee ist immer noch nicht angekommen!

Jaja..wir haben mal wieder Pech gehabt..aber ich glaube ich habe schon mal erwähnt das hier so gut wie nie Schnee liegt!

Yuni
25.12.2001, 12:39
@ Mia: Es kamen so ziemlich alle Sprachen mal dran *hatte schon die ganze zeit auf japanisch gewartet :D* Kam, soweit ich weiß, auf dem ersten oder zweiten Programm... :)

Yuni :shy:

Sakura*
25.12.2001, 12:46
ohayô! :wavefeet: *malkurzreinschaut*
*puh* ich bin erst so um 12 uhr aufgestanden... ich hab gestern noch die wiederholung von einem film aufgenommen und dabei nat ein bisschen mitgeguckt... und dann konnte ich nicht mehr aufhören :shy: der film war aber echt kraß *geheulthat*... und er war halt erst um 3.15 uhr aus *lalala*

@shoka: hier ist auch so ein schöner stimmiger schneeregen... meiner meinung nach aber immer noch mehr schnee als regen :p gottseidank muß ich auch net raus... nur mein bruder, weil er meine oma abholt :D
hm, ist es ok, wenn ich so zw 5 und 6 uhr anrufe?! :rolleyes: und kannst du mir vielleicht nochmal deine tel.nr schicken?! *bettel*

@kitty: *knuddel* ich hab irgendwo gelesen, dass es bei euch morgen oder so schneien soll - vielleicht habt ihr ja glück *hoff*

@oi: ich glaube nicht, dass das heute was wird :heul: wir essen erst so um halb 3 und dann muß ich endlich meine plätzchen lackieren ( :D ), noch ein bisschen aufräumen etc! tut mir echt leid!!! aber wir sehen uns ja morgen *knuddel* ich meld mich deswegen später eh nochmal bei dir!! :herz:

*denrestvergessenhat*

naja, mein bruder will jetzt sicher auch gleich wieder an den pc und ich muß mich noch ordentlich anziehen *imschlabberlookrumläuft* ich bin zwar schon länger wach, aber das bad war immer belegt und ich hab aufgeräumt, meinem dad geholen etc *tropf*

saku :engel:

AngelMousi
25.12.2001, 12:53
@all

Hi ich wünsche euch ein tolles Wheinachtsfest. Habt ihr auch alle schöne Geschenke bekommen?? :D Bin grad dabei mir ein paar Scanlations runterzu ziehen, heißt Violnist from Hameln, super Story!!

Mia
25.12.2001, 13:58
@Yuni

das dachte ich mir..das guck nich nämlich praktisch nie..*hattest du nix anders zu tun?*

@Kisu

aha..das hab ich dann wohl nicht mitbekommen..dann ist es ja wirklich noch blöder, wo dies mal praktisch überall Schnee ist..:(

Was soll ich machen, Wetter ist kompliziert..das dauert halt ne ganze Zeit..:( (Vielleicht klappts ja morgen erst mit dem ankommenden Zauber..wie Saku meinte..)
*böses Wetter willst wohl heut net auf mich hören wie?*

Dann schicken wir dir alle Schnee in Päckchen..:p

---

geht dieses Weihnachtsgewinnspielzeug von Carlsen eigendlich noch? -steht halt kein Enddatum dabei..*man kommt so drauf, aber ich glaub die Silben findet man nimmer..oder ich bin einfach zu blöde..:rolleyes:*

Yuni
25.12.2001, 14:23
Original geschrieben von Mia
@Yuni

das dachte ich mir..das guck nich nämlich praktisch nie..*hattest du nix anders zu tun?*


Nö, ich fands irgendwie lustig :D

@ skaua:herz: dieser Film auf Pro7? :D

Yuni :shy:

Shokaya
25.12.2001, 14:38
@mousi: stift und heft raus, und dann drei zeilen lang üben: WEIHNACHTEN WEIHNACHTEN WEIHNACHTEN WEIHNACHTEN WEIHNACHTEN...

shoka :naughty:

Yuni
25.12.2001, 14:40
Hallo Shoka :wavefeet:

Sakura*
25.12.2001, 14:48
@yuni:herz:: "für das leben eines freundes" *snif* der war soooooo traurig :heul: also va der schluß! ich hatte so gehofft, dass es ein happy-end gibt *jammer* ... und sowas mitten in der nacht :(

saku :engel:

Yuni
25.12.2001, 14:59
@ skaua:kiss: also Pro7 :D

AngelMousi
25.12.2001, 16:33
@shoki
Upsi hab Weihnachten falsch geschrieben, vertipp mich immer. :eek: :D :D Naja passiert mir dauernd, darum ist meine Tastatur vor kurzem explodiert. :rolleyes: Wei ist hier niemand??? ich bin sooooooooo aaaaaaaalllllllein :weinen:

Sakura*
25.12.2001, 20:03
@yuni: ja, auf pro7 :p die antwort war mir zu banal ^^

@mousi: explodiert?! :err: naja, das muß man auch erstmal schaffen :lol:

saku :engel:

Chiriko-noda
25.12.2001, 20:27
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!! :xmas:

*sichaufallektlerstürzunddiesezubodenknuddelntut* :herz: :kiss:

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Heiligabend wie ich?
:verliebt: Bei uns war es gestern sooooo schön gemütlich und mein Onii-chan mit Freundin war da und überhaupt *glücklichsei* :D

Ausserdem habe ich einen Brenner geschenkt bekommen :springen:

Ich habe von nem Freund Yami no matsuei gebrannt bekommen und habe es natürlich schon gleich geschaut *g*
Tsuzuki und Hisoka sind ja sooo kwaiiiiiiiii *knuddelnwill*
:sabber:<-- endlich gibt es diesen smilie *gggg*
Aber das Ende is sooo dumm ich will das es weiter geht!!!


Eure Chiri :admin:

Sakura*
26.12.2001, 07:26
ohayô! :wavefeet: *müdeist*
mei, da bin ich heut extra früh aufgestanden um meinem dad beim schnee räumen zu helfen und jetzt ist das wahrscheinlich gar nicht nötig, weil es heute nacht kaum oder gar nicht geschneit hat... irgendwie soll das net sein ;)

*frühstückt*

saku :engel:

aoi_sora
26.12.2001, 09:10
ohayo saku-chan!

dass du schon auf bist! *ggg*

@chiri ya ynm ist so schnuffig! und das opening :D
Ich hoffe chi hat die frohe weihnachten von mir gewunschen! *gg*

seufz...kein schnee mehr auf den bäumen, es geht bergab...:heul:
*willineinlandwoesgaaanzvielschneegibt*
aoi :herz:
aoi :herz:

Sakura*
26.12.2001, 09:14
@oi
:p
also, ich glaube hier ist noch schnee auf den bäumen :D aber ich wohne ja auch ein paar meter höher als du, vielleicht liegt es daran :crazy:

saku :engel:

Chiriko-noda
26.12.2001, 09:20
OHAYO MINNA-CHAN :herz:
*alleknuddelt* :kiss:

Wai es ist sooo gemein *snif* Ich war Gestern Nacht bist 5 Uhr Morgens wach und wurde um 9 schon wieder von meinen parents geweckt. DAs ist MORD!!! *zeter* Und das alles nur weil wir um 12 nen tisch reserviert haben *sighn*

Aber ist ja auch egal ich bin immer noch genau so gut drauf wie Gestern :springen: *tanztrumzulauterTMRevolutionmusik*
BTW kennt einer von euch TM Revolution?:confused:

@Aoi hai *nick* hat Chi brav ausgerichtet :)
Nur damit da Niemand was falsch versteht oder denkt Tsuzuki und Hisoka sind MEINE *fürsichbeanspruch* :mad: :D

Eure kleine Chiri :admin:

raffy
26.12.2001, 10:19
@saku: Deshalb lasse ich Mousi auch nicht mehr an MEINE Tastatur! :D
Reicht ja wenn ich den PC kille (letzte Woche 4 Formatierungen bis das Ding wieder lief! :rolleyes: )
Aber echt, die haut so laut auf die Tasten, das hörste noch 10 Blocks weiter, EHRLICH!!! :eek:

Kitsuchi
26.12.2001, 10:42
*gähn*
*smile*
*wiedergeh*

Yuni
26.12.2001, 11:33
Hooooraaaaa ne mimi sumaaasebaaa, nannnnte aaamai meeeeerodii, sanji no yooooousei boku wo yonde iru yo

Es lebe Sailor Moon :zwinker:

Yuni :shy:

Miaka
26.12.2001, 15:11
@Tama: HAPPY BIRTHDAY :fest: *ganzfestknuddel* :herz:

@Chiri: Klar, der hat doch auch mal ein Ending oder Opening von Kenshin gesungen und total süß is der Kerl auch :verliebt: Hab auch einige Songs von TM Revolution, mal sehn ob ich dazu komme sie dir zu brennen ;)

@Saku: Dein Pakerl ist angekommen! Das war ja eine süsse Idee! :springen: Wir haben uns sehr gefreut :)

@raffy: Deine Karte ist auch angekommen :)

So, ich muß noch die Post fertig machen und wieder rüber zu Rammie :D

bai bai
Miaka :twist:

Chiriko-noda
26.12.2001, 15:17
Tadaima!!!!! :D

@miaka kannst mir ja mal ein paar pics oder so mailen. aber lieder brennen brauchst du mir nich bekomme ich schon gebrannt *smile*
Ausserdem kann ich ja jetzt selber brennen :springen:

Chiri-li *g* :admin:

PS: Habe mir vor kurzen den ersten Band angelic layer gehohlt und finde die Serie echt toll

aoi_sora
26.12.2001, 15:52
tralala
bald mach ich mich auf den weg zu saku !
:springen:

aoi :herz:

Yuni
26.12.2001, 20:26
is ja nicht grad viel los hier...

Yuni
26.12.2001, 20:31
Original geschrieben von Chiriko-noda
Nur damit da Niemand was falsch versteht oder denkt Tsuzuki und Hisoka sind MEINE *fürsichbeanspruch* :mad: :D



*den kopf schüttelt* nein nein, der Tsuzuki ist mir und das schon viiiiiel länger als du den überhaupt kennst :zwinker: Und da hab ich die raffy als Zeugin! :D Den Hisoka darfst du haben, aber Tsuzuki-chan ist auf immer und ewig meiner! :p:p:p

Yuni :shy:

Yuni
26.12.2001, 20:47
*gerade einen typen vom aol-hilfechat mit fragen löchert* ich bin schlimm, ich weiß :D

*gleich wieder weg ist*

:wavefeet:

Yuni :shy:

Mia
26.12.2001, 23:41
wank jetzt tist ja schon wieder morgen..*eigendlich totmüde ist..:(*

von mir auch noch alles gute Tamahome..:)

Yuni
27.12.2001, 00:20
*mia zuwinkt* :waving:
Hier is ja heute echt tote Hose :( Dabei ist das doch normalerweise so, dass am zweiten Weihnachtstag nicht mehr so viel los ist, dass man von zu hause wegkommt.... :confused: also auf jeden fall ist das bei mir so :D

*schlafen geht*

Yuni :shy:

Sakura*
27.12.2001, 07:18
ohayô! :wavefeet:
ts... außer mir schlafen hier noch alle :D *malfrühstückmachentut*

@oi: um 10 am schlörplatz ;) *sichdasnochmerkenkonnte*

saku :engel:

aoi_sora
27.12.2001, 07:42
@skau :naughty: haihai

aoi :herz:

Yuni
27.12.2001, 09:46
In den Booten waren Männer und Fraun, ihre Leiber glänzten in der Sonne. Und sie sagen ein Lied, das kam mir seltsam bekannt vor, aber so hatte ichs noch nie gehört, uh so hatte ichs noch nie gehört... aaaaaaaaloaheeeeaaaaaaheeeeeeeeeeeaaaaaaaalooooooo oaaaaaaheeeeeeeeeeaheeeaaloaaheaaaaaheeeeeeeeeeeee ee, aaaaaaaaaaaaaaalooooooaaaaheeeeeeaaaheeeeeeeeeaaaa aalooooaaaaheeeaheeeeeeeeeeeeeealoaheeeaaaheeee

Guten Morgen :D

Ich hab das Paradies gesehen, es war um neunzehnhundertzehn......

Shokaya
27.12.2001, 11:34
wai!!!!! das saku-oi päckchen kam grade an! *beidemitkuschlernundknuddlernundknutschernüberde ck* daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!! :verliebt: :springen:

@saku:so früh schon wach?! :naughty:

sooo...jetzt geh ich mal auf die bank, ein bisschen zaster abliefern, und kauf mir hustenbonbons und balsam taschentücher - Rudolph ist nichts gegen mich *stöhn*

shoka :naughty:

Kitsuchi
27.12.2001, 13:03
@mia
Kannst du bitte mal in den Shojo Manga Thread bei Carlsen schreiben? Der ist nämlich schon wieder auf Seite 2 versunken obwohl Jo da gestern was reingeschrieben hat (er war im forum und ich hab die Chnce genutzt und den Thread direkt nach oben geholt und er hat reingeschrieben!!) Nur wäre es doof wenn ich schon wieder reinschreiben würde..ich kann ja nicht andauernd *hochzerr* oder so schreiben!

Sakura*
27.12.2001, 15:35
hallo! :wavefeet:

@miaka:herz:: freut mich, dass es euch gefallen hat! *knuddel*

@shoka:verliebt:: es kam also doch endlich an! *wai*

saku :engel:

Mia
27.12.2001, 21:26
@Kisu

ja ich habs gestern gesehen, wollte eh reinschreiben weiß nur noch net was..:(
*muss erst ein paar Dinge bei ebay machen..*

Aber hey, wurde ja schon von anderen oben gehalten..und Akai ist ja auch wieder da..*komisch, dass sie sich so net gemeldet hat..*

Miaka
28.12.2001, 12:19
Moin :D

Ist echt nicht viel los hier :rolleyes: Ich erinnere nochmal an mein erstes Posting in diesem Thread. Wer sich bis Ende Januar nicht meldet ist es nicht wert sich ein KTler zu nennen, man kann sich ja auch über andere KTler melden ;)

Rammie grüßt schön, er braucht noch ein Kabel für seinen PC und dann kommt er auch wieder öfters her :springen:

So, da ich heute mal den ganzen Tag zu Hause bin kopiere und brenne ich und fange an die Geschenke zu verpacken und ein paar Sachen zur Post zu bringen.

@Tomoe: (könnte ihr das jemand ausrichten?) Ich brauch bei Kenshin nur noch eine Kassette, dann geht die Serie auf Reisen :) Waa ich bin so gut -_-'

@Chiri: Soso, du hast einen Brenner :) Gut zu wissen *GggG*

Sagt mal, habt ihr die neuen Sendezeiten von RTL 2 mitbekommen? Laut Animexx sieht das dann so aus:
07:35 Dragonball
08:25 Dragonball Z
13:45 DoReMi
14:15 Wedding Peach
14:40 Die Macht des Zaubersteins
15:10 Power Stone
15:40 Dragonball
16:10 Pokémon
16:40 Digimon
19:00 Dragonball Z
19:30 Dragonball Z

Kein Hallo Kurt und keine Fröhliche Familie mehr. Langsam kann ich mich über RTL 2 nur noch aufregen :asthanos:

Naja, ich geh mal kopieren...

Miaka :twist:

Sakura*
28.12.2001, 13:20
ohayô! :wavefeet:
wai, ich hab mal wieder richtig lange geschlafen *streck* ... *immernochmüdeist* :p

@miaka: und wenn man sich über die ml meldet? denn zb pio kann zzt nicht ins cf und sich demnach schlecht hier melden ;) ... aber in der ml hat sie ja mal was geschrieben - vorgestern oder so!

saku :engel:

Mia
28.12.2001, 13:36
@Miaka

ja, ich hab auch schon mit ner Freundin rausgefunden, dass sie diese Serien einfach abgebrochen haben..(und ich hab hallog kurt extra gentrennt aufgenommen, der Folgenzahl halber, jetzt hab ich zwei halbe Kassetten da..doll..)*und das bei Serien die ewig nimmer kamen..* -das ist wirklich auch mal ne Sache die mich ärgerlich macht:mad:
-Und wegen Daddy Langbein bin ich auch noch sauer..wie kann man so ne gute Serie nur zur Hälfte zeigen..die Fans auf das ganze Jahr vertrösten (das alllein ist schon lang), und danns nicht mal bringen..*grumbl.*

KKJ kommt irgendwie dann auch früh..*stand im Wunschliste Newsletter..* -Zeit aber noch net..

*und wenn dann später wieder zu viel neues aufeinmal kommt..ist das auch wieder doof..:(*

Hat heut wer die BE-Vorschau von Nadia gesehen? :)
-die haben ja sogar NGE erwähnt..hehe...die wissen wohl warum..aber ich finde, die haben schon eingies verraten, was leicht die Spannung nehmen könnte.*trifft Nemo..balba Atlantis..*

---
Wargh ich fühl mich heut net so doll..irgendwie Bock auf nix, Stress ist hier eh wieder, morgen steht mir ein wichtiges Gespräche..*Familie..wies weitergehen soll blabla bevor..*
-da kann man ja keine gute Laune kriegen..:(

Sakura*
28.12.2001, 13:45
@mia: oje :troesten: du schaffst das schon!
eh, ich suche nachher mal deinen beitrag zu DC und schreibe dann was dazu, ok?! :shy: ich hatte die letzten tage echt kaum zeit :(

saku :engel:

Miaka
28.12.2001, 13:55
@Saku: Jap. aber auf die Idee hätte sie auch schon früher kommen können :muede: Und zum Thema treffen hat sie auch nix gesagt.

Naja, von wem ich schon länger nix mehr gehört habe ist zum Beispiel Blue. Usi hat zwar ne Weihnachtskarte geschrieben aber im KT und in der ML war sie auch schon länger nicht mehr usw. Tomoe kann ja auch nicht ins Forum glaub ich :confused:

So, ich geh mal wieder kopieren :)

bai bai

Sakura*
28.12.2001, 13:59
@miaka: stimmt, pio hat in der ml zum treffen nix gesagt... aber ich hatte so in erinnerung, dass sie meinte, dass sie das noch klären muß oder so :confused: vielleicht war das dann da, als wir bei tama angerufen hatte :D
und wenn ich blue mal wieder antreffe, frage ich sie mal :) ... sie lebt jedenfalls noch :twist:

saku :engel:

Mia
28.12.2001, 14:36
@Saku

gut..:)
war ja net schlimm, ich wollte auch total viel eigendlich in den letzten Tagen schreiben..*in nen anderen Thema halt..:)*

->die Zeit vergeht einfach zu schnell..

Shokaya
28.12.2001, 15:16
ja wie?!?!?!? eine fröhliche familie hat doch nur 48 folgen, wollen die etwa bei der 34. aufhören?! :err: das ist doch total bescheuert...wäh, dabei hab ich mich sooo auf die serie gefreut, und finde die so schön...

@miaka: :rolleyes: :umarm: du sag mal...du hast die doch schon komplett, oder?! meinst du, da ließe sich was machen?! *tropf* da hab ich ich dich vorhin schon angeschnorrt, wegen den 2 folgen...aber wenn die das gar nimmer bringen :weinen: vielleicht findest du ja auch noch was bei mir, was ich dir nachsenden kann?! :rolleyes: *treuherzigguck* mir fehlt dann also 31 (also, die hab ich noch, 32 halt ^^) bis schluss...

shoka :naughty:

Miaka
28.12.2001, 15:29
@Shoka: Hab ich mir schon gedacht, klar mach ich dir die dann noch mit. Ich schau mir halt deine Liste nochmal an oder so :)

Muß jetzt noch 2 Episodenlisten raussuchen und dann weiterkopieren. Hab eben meinen kaputten DVD Player (nix mehr wert das Ding) für 80 DM verkauft :lol: Es gibt also noch welche die kaputte Player kaufen. Jedenfalls muß ich mir jetzt wohl einen neuen kaufen :heul:

Miaka:twist:

Mia
28.12.2001, 15:40
Bei der fröhlichen Familie haben die früher auch schon irgendwann immer mal bestimmte Folgen rausgelassen...*die kamen immer extra an Weihnachten*

irgendwie die letzten beiden Weihnachtsfolgen..*ich glaub die fehlen mir auch auf Video..war aber zu faul bisher zu gucken, aber wos eh net kommt..:(*

Ich frag mich wer auf diese Ideen kommt, die Serien einfach so abzubrchen..*die Zeiten sind eh schon doof genug*

:spin:

Miaka
28.12.2001, 16:07
Das frag ich mich allerdings auch. Bin mal gespannt was die dann aus Nadia machen. Was ein Glück das ich FF schon komplett habe, auch wenn die Quali nicht die beste ist *Tamaabknuddel*

Jetzt muß ich nur noch wen finden, der die Folgen von Hallo Kurt hat, die nicht mehr gesendet werden *hoff*

Muß weiter kopieren :)

bai bai
Miaka :twist:

Sakura*
28.12.2001, 17:29
*malkurzreinschaut* ... wir bekommen um 7 uhr besuch von unseren verwandten aus nürnberg - das habe ich heute erfahren :err: und zwischendurch bestimmt 5 mal vergessen :D jedenfalls wurde ich auch noch mit der aufgabe betraut, essen zu machen *super* ... aber ich esse nur schnell was und dann flüchte ich wieder :twist:

saku :engel:

Yuni
28.12.2001, 18:57
Hallo :)

Ich wollt mich nur nochmal kurz melden, denn ich fahr morgen ja bis zum 02. Januar nach Rügen... Ich hoffe, ihr feiert gut ins neue Jahr rein.. :) Macht's gut *winkt* :wavefeet:

Yuni :shy:

Sakura*
28.12.2001, 19:34
:springen: :kups: :sith: :vader: :schlumpf:
hallo ich bin's wie geht es dir
hallo ich bin 7 wie alt bist du?
in der Schule gefällt es mir.
ich mag gern Tiere.


eh, mein cousin und meine cousine testen grad, was man im inet so alles machen kann :D

saku :engel:

aoi_sora
28.12.2001, 20:04
yuni viel spaß! :kiss:
^^ und einen guten rutsch auch wenns wohl zu spät kommt! :D

@miaka ich werds tomoe ausrichten okie! :umarm:
ach ja, müssen wir uns alle bei dir melden?
ich mein, du weisst doch, dass ich noch KT-ler bin, ne?! :p

@saku und cousinen!
*riesenknuddel*
:springen:

aoi :herz:

Sakura*
28.12.2001, 20:42
:balloons: :birthday: :transmet: :xmas: :schlumpf: :lol:

Mima ist die Katze von meiner Cousine Sophie.

und wieder meine cousine :D

saku :engel:

Mia
28.12.2001, 21:07
@Miaka

bei Nadia braucht man sich keine Sorgen machen, das kommt ja in der Nachmittagshauptzeit:)

Naja, also meine Freundin hat Kurt von früher komplett hörte ich..und wenn sies mir dann mal gibt.kann ichs so auch dir zukommen lassen..;)

*schnüff hier ist voll der Stress mein Vater hat sich voll mit seiner Freundin gefetzt..und anscheinend spinnt mein Vater auch so wieder..(hab so was von wieder mal mein Zeug wegnehmen gehört..will wohl seine Wut etc. wieder bei mir auslassen)-bei der Lautstärke kriegt man ja ungewollt was mit..ich hatte geschlafen und bin davon aufgewacht!-kein Wunder dass ich mich heut früh schon so komisch fühlte..hab ich wohl gespührt..(das Wetter muss auch mit dran schuld sein, voll der Strum, und geregnet hats ach) -mein Lympfknoten am Hals hat heut die ganze Zeit wehgetan (schon die letzten Tage mal immer wieder) -ist aber schon die ganze Zeit so stark, dass mir die Zunge weh tut..*sowas hab ich auch leider öfter..**

Dürckt mir mal bitte feste die Daumen, ich hab irgendwie so große Angst..*kein Wunder..* -hoffentlich passiert nix schlimmes, ich kann sowas echt nicht mehr aushalten..:(

Sakura*
28.12.2001, 21:23
i hate doppelpostings :twist:

saku :engel:

Sakura*
28.12.2001, 21:23
so, jetzt ist meine verwandschaft wieder weg... meine cousine ist echt total süß! *wai* :loveyes: aber mein cousin ist voll arrogant *kick*

*erstmalplätzchenisst* :p

saku :engel:

Shokaya
29.12.2001, 09:20
moah...ich hasse die post! das ist doch echt zum :kotz: :feuerwut: da steh ich gestern extra eher auf, latsch hinter zur post, um noch mein ribon zen-in wegzuschicken, kleb 3 dm drauf, vorne fett TO JAPAN und LUFTPOST, geb es dem kerl am schalter und sag NACH JAPAN - und 3mal dürft ihr raten, was ich heute im briefkasten hatte! :o
sowas unfähiges, die sind doch alle doof !!!!!!! *grrrrr* da schick ich dann meinen dad hin, der soll das mal wieder in ordnung bringen ^^

@miaka: vielen dank miaka-li! :verliebt:
*knuddel* :kiss:

shoka :naughty:

Sakura*
29.12.2001, 13:50
ohayô! :wavefeet: *kthochzerr*
waah, bei uns schneit es voll! :eek: ... und gestern hat es noch voll viel geregnet und weg getaut :err:
mein dad ist gleich langlaufen gegangen :D
*frühstückt*

saku :engel:

Mia
29.12.2001, 14:19
@Saku

bei uns scheint es auch wieder, hätt ich nach gestern auch nicht mehr gedacht..
*mir kommt der Schnee aber noch etwas wässrig vor..:spin:*

Sakura*
29.12.2001, 14:20
@mia: jo, so richtig dick ist der schnee hier auch nicht :D aber die bäume sind alle total weiß! :springen: und auf dem boden sind es eh noch mind 30 cm

saku :engel:

Mia
29.12.2001, 14:32
@Saku

ja, weiße Bäume ist mit das schönste am Schnee...:)

*bei uns war ja nicht mal alles weg..vieles war so vereißt nachdems zermatscht war..:spin:*

hui heut kommen die neuen Folgen von DC und ich hab seit letzten Freitag noch nicht mal die mir fehlenden von der 2ten Staffel angesehen..:rolleyes: -ich glaub da muss ich langsam anfagen, damit ich die nächsten Tage dann machmal live mitkommte..:)

bis später..

Kitsuchi
29.12.2001, 14:39
:heul::weinen::heul::weinen::heul::weinen::heul:

Warum bekomme ich keinen Schnee? Ich liebe ihn doch!

Sakura*
29.12.2001, 15:01
@kit: für dich wäre es diesen winter auf jeden fall perfekt für dich :D ... soll ich fotos machen?!

saku :engel:

Kitsuchi
29.12.2001, 15:42
Fotos? *schnüff* Man sieht doch täglich im Fernsehen wie alle eingeschneit sind..*heultum*

Sakura*
29.12.2001, 15:45
@kit:herz:: echt?! :eek: ... irgendwie schaue ich zu selten was im tv an ;)

saku :engel:

Miaka
29.12.2001, 15:51
Hi Leuts :waving:

Ich wollte jetzt eigentlich zu einem Spieleabend aber es schneit ganz leicht (sowas würd ich keinen Schnee nennen, aber es wird glatt) also kann ich das wohl vergessen :(

@Aoi: Eh eigentlich sollen sich alle mal gemeldet haben damit wir ein Lebenszeichen haben und wissen wer noch zu KT gehört und wer nicht. Deswegen sollen sich alle mal melden, da in letzter Zeit doch ziemlich wenige noch herkommen.

@Mia: Ich drück dir nat. die Daumen und denk an dich :herz: (das mit Kurt wäre cool :umarm: )!

Und ich muß mal grad noch meine Liste aktualisieren :err: Wird eh nix mehr heute :muede:

Bis später oder morgen
bai bai
Miaka *twist*

Mia
29.12.2001, 16:32
@Kisu

ich bin nicht verrückt danach, und hab hier genug..warum kommt der Zauber bei dir net an...:p :(

@Saku

wahh, stell dir mal vor, ich hab kurz reingeschnüffelt in DC und Pacey hat die Haare jetzt total kurz..fast ne Glatze..*würg*

:kotz:

--

:weinen: ich hab ungewollte nen Thread erschaffen..das ist ja soo peinlich...:heul:

Sakura*
29.12.2001, 16:33
@mia
:klappe: echt?! oh mein gott! :err: ... übrigens hoffe ich, dass ich es heute abend schaffe, auf deinen dc-beitrag zu antworten :D

und das mit dem thread ist doch nicht so schlimm :troesten: das kann jedem mal passieren! *knuddel*

saku :engel:

Mia
29.12.2001, 16:36
@Saku

pacey war ja so auch net gerad hübsch..aber jetzt..:err: *die Sekunden die sich sah reichten..sich versteck..* (bin ja mal gespannt was da andere dazu sagen...)

*vielleicht ist ja doch das mit dem was ich vermuttete..eher etwas von den älteren Paaren..(Eltern?)*

mei..ich wollte genüßlich was von FB sehen, hab extra gewartet dass die weg sind, dann hab ichs rausgezogen, und jetzt sind die Straßen frei und die kommen viel schneller..:(
*sind jetzt schon in ca. 45 min da, dabei meiten sie so erst 20 Uhr..:heul:*
hoffentlich hab ich später Ruhe..

Chiriko-noda
29.12.2001, 16:50
TADAIMA MINNA-CHAN!!!! :)

Ich habe mir doch Gestern glatt die gesamten Mangas von Gravi bestellt :rolleyes: *sighn*
Dafür gehen meine Ersparnisse drauf, aber das ist es Wert :D

Heute war ein super genialer Tag :p
War mit guten Freunden unterwegs, habe einen total lieben Brief
bekommen :springen: und vorhin war ich noch bei meinen kleinen Nachbarn. Die sind so kawaii :smlove: *totalgernehat*

@Mia WAAAAAAAS??? Pacey mit total kurzen Haaren??:eek: *schock*
Ich mochte DC am Anfang total gerne aber irgendwann wurde es irgendwie zu kitschig und unrealistisch.

@All Was macht ihr eigentlich alle so an Sylvester? Bei mir kommen Freunde zu Besuch *freu* :springen: *sogarextraschonaufgeräumthat*

Chiri :admin:

Mia
29.12.2001, 16:58
@Chiriko-noda

schnüff Gravi Mangas *neid..*
-verstehst du davon dann auch was?
*hehe..zumindest kannst uns sicher einiges aufklähren etc. schon allein von den Bildern her..*

Jap, geht mir mit DC genauso..am Anfang wars viel schöner..aber mir kams dann immer mehr vor wie jeder mit jeden..(ala Bevery Hills..:() -schade eigendlich..hoffentlich kommen wenigstens die man so sehr hofft irgendwann zusammen..;)

Chiriko-noda
29.12.2001, 17:13
@Mia bist also auch Gravi Fan?? *strahl* :D
Ich werde mir ganz einfach die Translations besorgen der Mangas ;)
Kann leider auch leider kein japanisch und hier gibt es ja nirgends
einen japanischkurs *snif* :weinen:

Im übrigen arbeite ich gerade an einem Gravi Featur für www.animeonline.de und bin schon echt weit *stolz*

Bei DC is mein Lieblingschara Jack *gg*

:katze:
Chiri :admin:

Mia
29.12.2001, 17:20
@Chiriko-noda

ja, Kisu und Akai haben mich schon vor längerer Zeit angesteckt:D

*sonst bin ich aber nicht soo verückt nach Shonen-Ai*

-naja, sagen wir mal, vorbelastet bin ich wohl immer, wie auch nicht, wenn meine Freundin und gleich 2 Brieffreundschaften es am liebsten mögen..*war aber nicht von Anfangan so..:)*
-habs dadruch auch schon selber was in ne Idee eingebaut..:spin:

Jack soso..ich hörte in der neuen Staffel was von..*ich sag lieber nix bin jetzt eh in Hektik und mir fehlt ja immer noch das Ende von der 3ten Staffel..daher hab ich die neue Folge heut auch noch garnicht gesehen..*-hab also noch aufholbedarf..

Kitsuchi
29.12.2001, 19:14
Legt sich Jack nen Lover zu? Würde ja Zeit! Ach ich hasse es auch wenn man denkt alle sind jetzt für ne Weile weg und dann kommen sie schnell wieder..*grr*

@chiri
Echt? *neid* Wo denn? Ich habe nur die letzten 5 bestellt...aber so langsam überlig ich mir auch ob ich mir die ersten 5 besorge^^!

Chiriko-noda
29.12.2001, 21:05
@Kitty-chan :herz: :kiss:
Bei Tutto comics gibt es alle 11 Bände für 250 DM :eek:
Ich weiß ich bin verrückt aber was solls?? :D
Ich mag Gravi sooooo gerne ich muss die Mangas haben *sabber*

Das mit Jack und nem Lover fände ich auch cool. :)

Chiri-chan :admin:

Alielle
29.12.2001, 21:16
La li ho! *malganzkurzwiedervorbeischaut*
:waving:

:bcat:

katzura hoji
29.12.2001, 21:18
I´ll be back!!!!!!!!!!
freu mich :D
alle da :D

Mia
29.12.2001, 21:20
*wäre ja lieb, wenn ichs mir mal von wem leihen könnte..*:rolleyes:
-warum ich mir eigendlich keine jap. Mangas so kaufe, ist eben, weil ichs eben nicht nur ansehen will..*ganz davon abgesehen, dass ich eh lange kaum Kohle hab..*

Ja, sowas mit Lover in der Richtung kommt da wirklich:D
*was auch sonst?* -hab ich irgnendwie in ner Zusammenfassung ner Folge was gelesen..

-wenn ich genaueres weiß, dann werd ich euch immer ein paar Infos geben auch so was passiert, wenn ihr wollt o.k.? :)

@Kisu

wie meinst du das mit weg? -sind die am Ende der dritten Staffel alle weggefahren?
*ich hab wo Bilder gesehen, wo alle auf verschiedenen Collages oder so waren..mal gespannt wie das gemacht wird...und wann..soll schon in dieser Staffel sein, wie ich mitbekam..*

Sakura*
29.12.2001, 22:23
*malwiederreinschaut*
wow... die zahl der gravi-süchtigen hier steigt ja rapide :twist:

saku :engel:

Sakura*
29.12.2001, 22:31
Original geschrieben von katzura hoji
I´ll be back!!!!!!!!!!
freu mich :D
alle da :D
hi :wavefeet:
dass du mal wieder hier reinschaust... :eek:
*hoji-chanknuddel*

saku :engel:

aoi_sora
29.12.2001, 22:48
@shoka :eek:
gott wie doof ist die post eigentlich???
:err:
DAS hab ich ja noch net erlebt!

@mia und co...irgendwie sind serien wie DC und Beverly hills etc. ja auch nix anderes als soaps.
und dementsprechend werden sie mit der zeit immer dämlicher und gekünstelter...

@chiri :D
ich hab jetzt GRAVI-(anime) weitersehen können gooottttt
muss man ja süchtig werden!^^ *chihuldigt*

@miaka ok ich meld mich..^^

aoi :herz:

Kitsuchi
29.12.2001, 23:04
@aoi

Also ich bin schon seit über nem halben Jahr süchtig..willkommen im Club^^!

@Mia
Ich bezog mich auf dein Posting von vorhin, wo du meintest das du nur 45 Minuten hast oder so!

@ali
Na? Man hört ja garnix mehr? Voll im Stress?

@chiri
Habe ich auch schon gesehen..bloss wäre das doof für mich gewesen da ich ja den 6ten schon habe^^

Chichiri
29.12.2001, 23:06
Original geschrieben von aoi_sora

*chihuldigt*

aoi :herz:

;)

@all
ich werd in letzter Zeit keine Mails lesen oder auch beantworten können... (na ja.. tu ich eigentlich nie aber egal)
ich hatte wegen einen klitzekleinen Virus was falsches gemacht und dann gingen meine Mails nciht mehr :(
hab jetzt die alle gelöscht, aber die Mailsoftware nicht mehr drauf...:(...

chi

Chichiri
29.12.2001, 23:07
Original geschrieben von Kitsuchi
@aoi

Also ich bin schon seit über nem halben Jahr süchtig..willkommen im Club^^!

@ali
Na? Man hört ja garnix mehr? Voll im Stress?


ich bin auch süchtig.. auch wenn ichs noch nciht angeschaut habe ;)

ali schaut sich grad bestimmt ai no kusabi an... pervers :err: ;)

Chiriko-noda
29.12.2001, 23:15
@Chi-kun apropro Ai no kusabi *ganzliebschau* :katze: kannst du mir das bidde bidde brennen? *hundeaugen* :rolleyes:

@Aoi-chan :herz: *knuddel* hai hai da muss man wirklich süchtig werden is sooo süß ne?:loveyes:

@Kitty :herz:
Stimmt dann allerdings, das das unpraktisch wäre den Band zwei mal zu haben. Aber es gäbe doch sicher jemanden der ihn dir dann abkaufen würden oder? :confused:

*geradetmrevolutionhört*

Chiri-chan

Chichiri
29.12.2001, 23:26
@chiri
wenn du 18 bist ;)
das muss zensiert werden... :err:
alucard hat es aber auch ;)

Kitsuchi
29.12.2001, 23:28
@chi
Wie kannst du denn dann süchtig sein? Naja...trotzdem Willkommen im Club...leichtes Interesse am eigenen Geschlecht? :lol: Ich weiß ich bin fies^^!

@chiri
Jetzt wo ich Band 6-11 sowieso bestellt habe wäre das dumm!

Kitsuchi
29.12.2001, 23:30
7-11 natürlich!

Chiriko-noda
29.12.2001, 23:32
@Chi
:p *aufreg* Von wegen zu jung *schmoll* warum denken alle nur immer ich wäre noch so klein und unschuldig? *heul* :weinen:
Und den lieben Alu-chan kann ich nicht schon wieder anschnorren
:rolleyes:

@Kitsu
Stimmt! *nick*

Chiri :admin:

Chichiri
29.12.2001, 23:36
@kit
das ist sooo süss :)

@chiri
unschuldig nicht....aber zu jung :)

Kitsuchi
29.12.2001, 23:43
Ach ist Chiri nicht süß wenn sie sich aufregt! *knuffeldiekleinesüßechiri*

@Chi
Wieso zu jung? Wie alt sollte man denn sein?

Mia
29.12.2001, 23:43
@Kisu

ahso:licht:

schnüff wenn ihr schon drüber redet..ich hab ja leider noch nicht mal alles gesehen..:( *und auf dem Compi kann ich die Folgen auch nicht ewig lassen..*

Hey, also versucht doch einfach Band 6 zu versteigern, denn reißen sie dir sicher aus der Hand..-ich hab gehört, gerade bei Mangas, bieten die total viel. (ne Freundin von mir hat da wohl schon öfter Shonen-Ai mangas versteigert.., sogar unbekanntere und bei einen bekam sie was mit über 200 DM!-mei sind die verrückt..:spin: )
*ich würd ihn ja nehmen, wenn ich Geld hätt..-obwohl naja, da würd ich zu sehr drauf verfallen mir doch auch die anderen kaufen zu wollen..:rolleyes:*

Chichiri
29.12.2001, 23:44
@kit
alsoo...sagen wirs so.. die sychronsprecher tun mir leis... immer das zu sagen: Ahhhhh.... yamette.... ieee.. ahhhhh... ooooohhhh... rikki.,... ahhhh.......................

also.. ab 18 ;) wie ich *g*

Kitsuchi
29.12.2001, 23:49
@chi
Na und? :lol: Wohl nie Bravo gelesen in deiner Jugend??? Ich hätte sowas locker mit 11 verkraftet..(ja ich bin ne ganz perverse...das werden dir hier so gut wie alle bestätigen die sich länger mit mir unterhalten haben^^) Also lass der Chiri doch ihren Spaß!

@Mia
Ich hab doch 7-11 schon bestellt....

Chichiri
29.12.2001, 23:50
@kit..
WAs schon mit 11 so verdorben? ;)
Ts ts ts...

Kitsuchi
29.12.2001, 23:54
Tja! Stille Wasser sind tief! Nyahahaha :asthanos:

Mia
29.12.2001, 23:56
@Kisu

dann versteigere doch einfach die Bände mach auch noch..:spin:

also ich weiß nicht..hatte mal Ai no kusabi in ital. von ner Freundin gekriegt..so doll fand ich das nicht..*war auch irgendwie mit dem Ende unzufrieden..* (oder war das am Ende doch ein andere Anime..nee bin ziemlich sicher..sind doch 2 Teile oder?)

*du bist doch garnicht so schlimm;)*-machst wieder allen Angst wie?:p

@Chichiri

also nur das ist es ja nun sie ja nun auch wieder net.:rolleyes:

Mm, in jap. hört es sich sicher besser an..:D

Chichiri
29.12.2001, 23:57
@mia
hast du das auch?

Chiriko-noda
29.12.2001, 23:57
@Kitsu :loveyes: arigatou sempai *knuddel* einen die mich versteht *nichtmehrloslass* :D

BTW Ich bin NICHT süß hmpf *schmollmundzieh*:mad:

@Chi da hörst du :p ;) *Chiganzdollextraknuddelwuschelkuschel*

Chiri ::twist:

Chichiri
30.12.2001, 00:00
@chi
na ja.. ich schick es dir doch ;)
Aber ich war es nicht der dich verdorben gemacht hat ;)

ok ich geh dann mal pennen
oya all

Kitsuchi
30.12.2001, 00:02
Tschüss Chi!

@chiri
Wohl! bäh! Ne ganz Süße...hach die Chiri ist so knuffig^^!

@Mia
Im Internet schreib ich ja nicht alles so hin wie in Wirklichkeit rede^^! Ali und Saku werden es bestätigen..hehe!

Chiriko-noda
30.12.2001, 00:03
@chi weil du es mir schickst habe ich dich ja extra geknuddelt *hungschi* Oyasumi :kiss:

Chiri :admin:

Mia
30.12.2001, 00:03
@Chichiri

ich glaub schon, dass es dies ist, was ich mal von meiner Freundin bekam..*die mochte das total gern..*
-das ist doch mit dem bloden, und weißhaarigen oder?
*und eine andere wichtigere ist dann dieser braunhaarige, der war früher sein Freund..* irgendwie war das doch so..:spin:

->ich düss erst mal wieder, wollte eigendlich nur "kurz" reingucken....*hoffe ich krieg nich ärger, wenn ich jetzt noch was angucke..naja, nur nicht erwischen lassen..;)*

@Kisu

soso..aber naja..man denkt ja immer Dinge..die man doch lieber nicht schreibt etc.:D

Kitsuchi
30.12.2001, 00:06
Jetzt wo ich so überlege...der ruft "iie??"...na sowas....will er denn oder will er nicht ? (Männer können sich nie entscheiden^^)

Chiriko-noda
30.12.2001, 00:10
@Kitsu *rofl* :D das is gut *lol*
Damit hast du sowas von recht *damitschonerfahrunghat*

Chiri :admin:

Mia
30.12.2001, 00:11
@Kisu

eigendlich will er nicht!

-ich fand das war auch die ganze Zeit so..daher kann ich das Ende auch nicht wirklich verstehen..(anscheind wollt ers irgendwann doch, anders ließe es sich net erkähren)*aber naja, meine Freundin erzählt mir was von dem Brauch mit dem Ring..habs aber wieder vergessen...aber das muss ja auch nicht freiwillig sein..*

-stimmt in diesen Punkten wissen sies in den Animes meist net..:D

(hey, wenn du shcon dabei bist..was heißen die beiden jap. Wörter denn genau übersetzt? .ja ich stell immer komische fragen, man kann sichs zwar irgendwie eh oft denken..aber naja, es richtig zu wissen ..weißt schon..)

Ach ja..das mit dem löschen hatte ich übrigends mehrmals probiert..:(

Öhm..habt ihr das eigendlich jap, mit ut oder wie?

PS: ich hab drüben wieder reingeschrieben..wollte ich nur mal noch kurz sagen.

Kitsuchi
30.12.2001, 00:17
@Chiri
Hihi..ehrlich gesagt habe ich auch Schwierigkeiten damit (ich kann mich auch nie entscheiden^^)

@Mia
Hmm..jetzt wo ihr das so erzählt kommt mir das ganze auch ziemlich bekannt vor...von er Sache mit dem Ring habe ich schonmal was gelesen...pervers, pervers...:lol:

Mia
30.12.2001, 00:19
@Kisu

geht mir doch auch so..:rolleyes:

Der Ring Sache hatte ich garkeine so große Beachtung geschenkt gehabt..*komsich fand ichs schon..* -wer denk auch, dass es so was wichtiges aussagt..*naja, wenn mein keinen Schimmer hat..:spin:*

hehe..aber ich werd jetzt wirklich mal, vielleicht guck ich nochmal vorbei..*da seid ihr aber sicher alle weg..*

bis denn:)

Kitsuchi
30.12.2001, 00:22
Bai bai Mia! Ich geh gleich dann auch! *schonvielzulangeonist*

Chiriko-noda
30.12.2001, 00:24
@Mia-chan :wavefeet: OYASUMI !! *knuddel*

@Kitty :herz:chen haste meine pn erhalten? :confused:

Chiri

Kitsuchi
30.12.2001, 00:27
Huch..hab ich garnicht mitbekommen Chiri..ich geh gleich ma :lesen:

Chiriko-noda
30.12.2001, 00:32
okay kitty:katze: :herz:

Irgendwie ein viel zu kurzes posting aber naja, was solls.

Chiri :admin:

Kitsuchi
30.12.2001, 00:36
@chirimaus
Sorry..ich geh jetzt ins Bett...*echtmüdeist* *habnochschnellzurückgeschrieben*

:byebye:

Chiriko-noda
30.12.2001, 00:38
Dann oyasumi kittymaus *knuddelkuschelknutsch* :kiss:
:wavefeet:

<-- verzieht sich auch ins Bett

Chiri-li :admin:

Sakura*
30.12.2001, 02:39
*gehtjetztdannauchmalinsbett*
jaja, ich weiß... ich wurde eh die ganze zeit nicht bemerkt, weil ich nix gesagt habe :p

oya und bis morgen! *knuddel*

saku :engel:

Chiriko-noda
30.12.2001, 10:19
OHAYO MINNA!! :wavefeet:

Ich gehe dann mal frühstücken *gähn* und wollte nur schnell morgen sagen.

*knuddelteinmalindierunde* :kiss: :herz:

Chiri :admin:

Shokaya
30.12.2001, 10:45
hier ist alles weiß - stop- wir gehen jetzt zum essen - stop - und danach in herr der ringe - stop - hab leider erst die hälfte geschafft - stop - egal - stop - muss mich beeilen - stop - shoka *diefürihresignaturjetztkeinezeithat* - stop -

Sakura*
30.12.2001, 13:00
ohayô! :wavefeet:
waah, ich hab gleich nach dem aufstehen mittagessen bekommen :err: jetzt ist mir schlecht :D

saku :engel:

Sakura*
30.12.2001, 13:04
@shoka: wow, hört sich streßig an! :D meine eltern gehen jetzt dann ein paar bekannte besuchen und ich lege mich gemütlich in die badewanne :p und dann fange ich wohl endlich mal den brief an meine bf an :shy: ... weil morgen wird das schon wieder stressiger, wenn ich meine eltern richtig verstanden habe :err:

saku :engel:

Alielle
30.12.2001, 15:58
@Chi :herz:
Hälst Du mich gleich noch für sehr viel perverser, wenn ich Dir sage, dass ich AnK gar net so schlimm fand?! :rolleyes::twist:

@Kit :kiss:
Naja, irgendwie bin ich schon im Stress. Bin grad erst in Hd angekommen und muss nun schon wieder los! :err:
So geht das bei mir die ganze zeit! ^^

:bcat:

Alielle
30.12.2001, 16:03
@Kit
Wir haben hier übrigens massig Schnee! :D

:bcat:

Kitsuchi
30.12.2001, 16:35
Original geschrieben von Alielle
@Chi :herz:
Hälst Du mich gleich noch für sehr viel perverser, wenn ich Dir sage, dass ich AnK gar net so schlimm fand?! :rolleyes::twist:

@Kit :kiss:
Naja, irgendwie bin ich schon im Stress. Bin grad erst in Hd angekommen und muss nun schon wieder los! :err:
So geht das bei mir die ganze zeit! ^^

:bcat:

Ach du Arme! Wa heißt hier pervers...wer die Remixe gelesen hat den erschreckt nichts mehr...und Ali ist besonders hart im nehmen^^!

Schnee? Wollt ihr mich ärgern oder einfach nur zu Tode foltern??

@chiri
Ich versuche echt heute abend zu kommen, kann aber nix versprechen^^!

Kitsuchi
30.12.2001, 19:20
Es schneit!!!!!!! Es bleibt liegen!!!!!!!!! Sollte Kitty morgen aus dem Fenster schauen und immer noch die verschneite Landschaft vorfinden dann werde ich mich nie wieder beschweren!!!!!!!WAI!

Rammie
30.12.2001, 19:24
Hi, Leut's *alleganzdollknuddelt* wie ich ja schon über die KTML geschrieben habe kann ich nicht lange in's Netz außer ich bekomme dann mal endlich meine eigene DSL-Karte von der Telekom:feuer:

Rammie:reicher:

Sakura*
30.12.2001, 19:26
@kitty: das wird schon! *daumendrückt* *hoff*

saku :engel:

Sakura*
30.12.2001, 19:28
waaaah! rammie :klappe: schön, dass du mal wieder reinschaust! :herz: ... wann soll die dsl-karte denn kommen?!

saku :engel:

Rammie
30.12.2001, 19:43
@Saku: Naja die sollte eigentlich schon längst da sein aber ich hab noch nix gehört von denen. Die kriegen morgen oder nächstes Jahr eins drauf von mir. Sie haben mir sogar 2 verschiedene Zugangsdaten geschickt und bei der Abrechnung haben die auch Mist gebaut :mad:

Bei uns schneits auch und es bleibt auch liegen :springen: Heut schneits nur einmal und das den ganzen Tag :D

Wie in der ML erwähnt ist Miaka auch ihren Virus wieder los und wir mußten nicht mal formatieren!

Rammie :reicher:

Shokaya
30.12.2001, 22:45
so, jetzt hab ich grad mal ein bisschen zeit! :D
wai, herr der ringe war sooooooo cool :verliebt:

ach ja, ich soll euch alle ganz lieb von tomoe grüßen! :D :wavefeet:

shoka :naughty:

Rammie
30.12.2001, 23:42
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

:lol: Als kleine Einstimmung bzw. Ausstimmung für Shoka ;)

Oyasumi minna-chan :)

Rammie :reicher:

Mia
31.12.2001, 00:03
@Kisu

*knuddel*

-na da hat mein Zauber wohl doch endlich gewirkt..

bei uns hat es seit heute noch mehr, als vorher..*dabei war ja wieder einiges weggeschmolzen..aber dann hats so viel geschneit..fast ununterbrochen..* -sind bestimmt 50 cm..*wank..da bleibt man leicht stecken..mein Bruder kam mit dem Auto nimmer weg, wo er nur ein paar Min. gestern innen war..:spin:*

Was ich schon lange mal fragen wollte(das hier wieder gerad erwähnt wird): Wie kam es eigendlich, dass du Herr der Ringe schon am ersten Tag gesehen hast?

*mei ich find das soo ärgerlich..ich wollte es am Wochenender der erste Woche..*bei Atlantis auch ..* doch bisher nix, immer können die net..:(*

Shokaya
31.12.2001, 00:04
mir gefällt der englische text besser :p überhaupt schau ich mir den film nochmal auf englisch an, ganz sicher :) ist das normal, das die den [sam] aussprechen?! ich musst immer an das "sams" denken :lol: wenn ich mir denke, was die für einen aufwand mit sprachtrainer und hinz und kunz betrieben haben...das haben die im dt. bestimmt net gemacht, auch wenn die stimmen gar net so schlecht waren...


Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
One for the Dark Lord on his dark throne
In the Land of Mordor where the Shadows lie.
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

shoka :spin:

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 00:40
Hoffentlich wird es Silvester nicht schneien..sonst müssen alle im Matsch die Raketen steigen lassen:D !!Stimmt's?

By Yuriko

Sakura*
31.12.2001, 01:21
also ich hoffe schon, dass es morgen schneit :p *liebtschnee*

naja, ich bin dann auch mal im bett!
oya :wavefeet:

saku :engel:

Mia
31.12.2001, 01:25
Naja ich find auch nicht, dass Schnee bei Silvester gerad so günstig ist, selbst wenn es nicht schneit..liegen ja tonnen am Boden..:spin: -das wird erst mal ne Arbeit bis man da was loslassen kann:D

Sakura*
31.12.2001, 01:31
@mia: naja, wir haben keine raketen :p also ist mir das ziemlich egal :twist: und schnee ist viiiiiiiiiiel schöner! *lalala* ja, ich weiß: ich bin ein schneefanatiker :D

ich wollte gehen...

saku :engel:

Mia
31.12.2001, 01:47
@Saku

hihi..kannst dich auch immer schwer trennen wie..*wollte auch schon ewig gehen, noch anders machen..*

naja, ich meinte auch eher so schöne Dinge, die man auf den Boden stellt:)

*Rakten haben wir uach nicht so oft, und nichtso viele..*

Ach ja, wa sich sagen wollte, irgendwie kommt die neue Staffel im Breitformat..also DC jetzt..ist vielleicht beim ersten mal in PW normal..die 3te hatte es ja auch net in PW..*war aber eben Wiedh...*

-wank ich wollte noch was..naja, habs vergessen..

Wann seid ihr morgen so da? *wir feiern leider nicht hier..daher hab ich keinen Schimmer, wann ich da sein kann..will nicht ewig nach 0 Uhr dort abhängen, und am Ende dort pennen..-meine Tante hat ja nix interessantes..also keine Compi oder so..:(*

->so ich geh dann auch endlich mal..*sich selber kickt..:D*

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 07:59
Aber denkt doch mal nach :eek6: ....Silverster gibt es nur einmal im Jahr und Schnee kann es ganz Winter bis zum März geben!!! Stimmt's???

By yuriko

raffy
31.12.2001, 08:31
@all: Huhuuu!!! :waving:
Ich hab da mal ne gaaaanz grosse Bitte! :admin:
Könnte mir vielleicht einer von Euch einen kleinen Jahresrückblick fürs Zine machen, was so manga- und animemässig 2001 abgelaufen ist? Wäre echt lieb von Euch! :herz:
Jetzt wo es der Hand langsam wieder bessergeht muss ich ja das Zine endlich mal anfangen, wird wohl leider wieder ne Doppelausgabe, dafür aber diesmal "JAPANISCH-KURS MIT RAFFY!", gaaaanz seriös! :rolleyes:

Kitsuchi
31.12.2001, 08:41
@Mia
Ich weiß nicht...ich hatte Lust auf Kino, und danach keine Zeit mehr? Deswegen habe ich ihn da gekuckt...

Sakura*
31.12.2001, 09:12
ohayô! :wavefeet:
*puh* ich muß jetzt dann mit meinem dad in die stadt :muede: ... aber wenigstens ist das wetter genial (ein bisschen schnee und sonne! :loveyes: ) - allerdings ist es saukalt :err:

saku :engel:

Rammie
31.12.2001, 10:30
Da ich hier hellblau schreib kann man sich ja denken das ich (Miaka) am PC sitze :lol:

@raffy: Würd ich machen wenn du mir sagst wie lang ich Zeit hab, weils im Moment ziemlich eng is :rolleyes:

@TieuTot (auch wenns dauert bis der mal wieder kommt ;) ): Ich hab mal die Pics auf der KT-HP geupdatet. Allerdings sind einige Dateien weg gewesen, keine Ahnung warum :confused:

Apropos KT-HP :D Ich werd heut mein Profil für die KT-HP machen, dann könnten vielleicht alle mal gucken und für sich auch eins machen, damit ichs auf die KT-HP stellen kann. Ich werd vorher jedes Bild, das ich für einen KTler nutzen will, über die ML schicken und mir das Okay geben lassen, immerhin ist die Seite ja "offiziell" :D Und die History sollt ich auch mal wieder machen...

Und jetzt spielen wir eine Runde Siedler von Catan :rolleyes:

bai bai
Miaka :twist:

Shokaya
31.12.2001, 11:23
guten morgen allerseits! *sichausstreck* naja, ich bin schon fast ne h wach...aber immernoch in meinem schönen neuen schlafanzug!
@aoi: der sieht so aus wie der blaukarierte in arina tanemuras neuer story, wenn du verstehst, was ich meine :rolleyes:

gestern hab ich noch so viele lieder von herr der ringe runtergeladen, dass ich heute schon ne cd brennen kann ^^ die sind aber auch cool *schwärm* aber im film haben mir die ganzen gedichte und lieder, die von den darstellern hätten dargebracht werden sollen, gefehlt, da hatte ich mich schon voll drauf gefreut :smash: und sooo viele sachen haben gefehlt...naja, was sollen sie machen, sie können den film ja keine 6h lang machen *seufz*

shoka :naughty:

Sakura*
31.12.2001, 11:29
back :D
und es ist echt verdammt kalt! :err: mein dad hat noch 2 freunde getroffen und die mußten nat ewig reden :o

saku :engel:

Sakura*
31.12.2001, 11:38
@shoka: also echt - was sind denn das für zustände?! um diese uhrzeit noch im schlafanzug rumlaufen :p ... *hatheutenacht nurca5hgeschlafen* ... ich schaffe es einfach nimmer, vor halb 5 das licht auszumachen :err:
neinnein... *shokaleinganzliebknuddelt* du weißt ja, wie ich das meine :herz:

saku :engel:

Yuriko Arikaze
31.12.2001, 11:43
Heute ist der letzte Tag des Jahres 2001 und heute ist dann natürlich auch Silvester!!!!!!!
Was macht ihr denn alle? Wie feiert ihr? Und wo??? Viele Raketen???

By Yuriko:confused:

raffy
31.12.2001, 11:46
@Rammi: Also, das wäre echt super, na ja, so ca. 2 - 3 Wochen hättest Du schon Zeit, weil ich ja mitten am Anfang des Zines bin. Meinst Du das würde reichen? BIIIIITTTTTEEEEE!!!!!! :rolleyes:

Rammie
31.12.2001, 13:14
Erstmal Miaka:


@raffy: In diesem Fall war Rammie Miaka, aber 2-3 Wochen sind okay, also ich lass mir was einfallen, ja? :)

Man ist hier heute wieder viel los :muede:



So und jetzt kommt Rammie:



@raffi: <---- :p wenn Du mich hinten (Rammie) ohne e schreibst dann schreibe ich Dich mit i hinten :teufel:


bai bai
Rammie :reicher:
Miaka :twist:

Rammie
31.12.2001, 14:23
MIAKA:


So, die KT-HP wurde geupdatet, allerdings sind noch keine Profile da :( Was soll denn in den Profilen drinstehen? Habt ihr da Vorstellungen? Name, Alter, Hobbies, Homepage, Wohnort... schreibt mal :) Adresse sowieso nicht, vielleicht realer Vorname, Nachname eher nicht, bei Nachname und Wohnort könnte man sich da ja wieder was zusammenreimen :)

so, und jetzt geht's mit Rammies HP weiter :p

Miaka :twist:

raffy
31.12.2001, 15:00
@RammiE: Sorry, aber mir waren vorhin die "e"s ausgegangen, EHRLICH!!! :engel:
@Miaka: Jaaaa, machste das für mich? Bist echt ein Schatz! :kiss:

aoi_sora
31.12.2001, 16:01
wai was ich heut mache?

ich geh zu saku, das 1.mal dass wir silvester gemeinsam feiern! :springen:

@miaka hmm das mit dem profil wär cool! :D
Könnte doch jeder für sich schreiben...ich meine, muss ja kein aufsatz sein, ein paar daten tuns auch-

@shoka :umarm:
Ich bin schon gespannt auf den herrn der ringe! leider konnte ich das buch noch net lesen...aber so bin ich sicher net so kritisch lol
das buch soll ja voll langweilig anfangen seufz. :muede:
hast du morgen zeit? :D

aoi :herz:

Shokaya
31.12.2001, 16:38
@oi: also, bei meiner ausgabe kamen am anfang so ein paar sachen über die verschiedenen ausgaben, das war net sooo interessant, aber dann ging es mit einer einführung über die mittelerde los, und dann halt noch ein bisschen einleitung, aber ich fand es net langweilig :shy:
hast du den kleinen hobbit schon gelesen?! also das solltest du vor dem film unbedingt, beim buch werden die zusammenhänge noch recht gut erklärt, aber beim film kaum (hatten wohl mal wieder keine zeit ^^ ) aber die schauspieler sind echt perfekt!!! nur haben die elfen nach ner weile aufgehört zu leuchten (ok, zugegebenermaßen ein bisschen unpraktisch im dunklen :zwinker: ) und sahen dann zu menschlich aus!

ah, wegen zeit: generell schon, nur irgendwann bin ich mal weg...naja, das können wir ja noch irgendwie klären! :herz:

soo...und jetzt relax ich erst nochmal ein bisschen in der badewanne! :D

shoka :naughty:

Sakura*
31.12.2001, 16:44
*geduschthat* :D ... jetzt muß ich dann noch essen machen :err: *hatnochsovielzutun*

@shoka: ich schaue dann, dass ich heute nacht so zw 1 und halb 2 anrufe, ok?! :shy: ich weiß halt net genau, wie lange oi und co dableiben ^^

@oi: echt... das 1. mal, dass wir silvester zusammen feiern?! :eek: *kraß*

saku :engel:

Mia
31.12.2001, 16:57
Ich wünsche Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch!

*in ner Stunde etwa gehen wir zu unserer Tante (diesmal), das doofe ist, die wollen ich wegen dem Wetter auch nicht eher heimbringen..und dann muss ich am Ende nach 0 Uhr dort abhängen..-darauf hab ich nicht gerad Lust..(gut aber hierbleiben ist auch doof..obwohl ich das hätte gekonnt, aber allein ohne Essen etc..:() -drückt mir mal die Daumen dass ich doch nicht zu spät heimkomme, damit ich nicht allzuspät noch reingucken kann..;)*

Mia
31.12.2001, 17:11
Hey, das schenke ich Euch...*ich liebe dieses Lied..es sagt soo viel..;)*

The Book of Life


Irgendwo lange in der Zukunft
An einen Platz jenseits Raum und Zeit
Da ist ein Buch für alle zu sehen
Was gewesen war, was sein könnte
Prophezeiungen der Alten
Jede kleine Freude, jeder Trauer
Jede kleine Träne, die weint
Jedes Wort und jede Tat
Jeder Gedanke und jedes Gefühl
All dies steht geschrieben, auf den Seiten
Einige umschließen einzig Schatten
Einige umschließen das Licht
Aber die Leben die wir führen
Die Geschichten die wir hinterlassen
Sind im Buch des Lebens

Aus dem engl.
Cosmo Warrior Zero Ending theme

Miaka
31.12.2001, 18:39
So, mal wieder mit meinem Namen :)

@oi: Das dachte ich ja auch zwecks Profil, nur sollten die alle einigermaßen gleich aussehen :rolleyes: Ich würd als für mich und Rammie ein Profil machen an dem ihr euch orientieren könntet. Bevor ich anfange müßt ich wissen was so alles draufsoll, oder soll ich einfach mal loslegen? :)

@all: Ich wünsch euch einen guten Rutsch, könnt ja sein, daß das Forum nachher für einige Zeit dichtgemacht wird *andasletzteMaldenkt* :rolleyes: Also dann

bai bai
Miaka :twist:

Kitsuchi
31.12.2001, 19:07
Ich wünsch euch auch allen ne tolle Silvester Nacht! Schade das ich nächstes Jahr nicht mehr soviel kommen kann wegen der Arbeit..aber ich versuchs dann eher abends und am WE! Keine Angst ich vergess euch nicht :herz::balloons::herz:

Zum Herrn der Ringe ich bin jetzt gerade beim 2ten Teil von die Gefährten im 2ten Kapitel (also wo die da im Elben Haus sind...das mit Arwen ist ja wohl total erfunden im Film^^) Und da ist echt ne ganze Menge ausgelassen.....:eek:

Miaka
31.12.2001, 23:00
:beerchug: Frohes neues Jahr 2002!!! :beerchug:

:balloons: :balloons: :feuer: :feuer:



:fest: Miaka + Rammie + Balu :fest:

Chichiri
31.12.2001, 23:06
Original geschrieben von Miaka


:beerchug: Frohes neues Jahr 2002!!! :beerchug:

:balloons: :balloons: :feuer: :feuer:



:fest: Miaka + Rammie + Balu :fest:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HAPPY NEW YEAAAAAAAR

(wer ist denn Balu??

Miaka
31.12.2001, 23:14
Rammie:




Happy New Year ich wünsche dem ganzen KT ein Glückliches und frohes neues Jahr

Rammie:reicher:

PS: Balu ist mein Bruder von Ihm auch ein Glückliches neues Jahr an alle im KT

Sakura*
31.12.2001, 23:28
*alleneingutesneuesjahrwünscht* :balloons: ... auch von oi! :D

*colaschlürft* ... alle außer mir trinken sekt :p

bis später! :herz:

saku :engel:

Miaka
01.01.2002, 00:02
Lets fetz :fest:

ich hab mich natürlich schon wieder auf den Hosenboden gesetzt als ich zu meinen Eltern rüber gerannt bin aua! :err: naja war sauglatt .. und dann raucht Rammie auch noch so einen ekelhafen Zigarillo :kotz: Bäh! Und geknallt haben wir auch dieses Jahr :eek: Hab sowas ja noch nie live gesehn quasi :springen:

Wir feiern mal weiter :fest:

Miaka :twist:

Tamahome
01.01.2002, 00:14
:beerchug: Ich wünsche auch allen KT'lern ein gesundes neues Jahr!!! :bimp:

@Miaka, Rammi macht was? Und ich hab mirs Rauchen abgewöhnt. Zumindest rauch ich seit dem 22.12. nicht mehr :D

Tama :schlumpf: *allesupermegadollknuddel*

Miaka
01.01.2002, 00:18
Ich bin begeistert! :kiss: Ich bin ja so begeistert :heul: :klappe: :umarm:

Ja... und dann hat er sich einparfümiert und das riecht kein bißchen besser :kotz:

Naja, wir spielen erst mal eine Runde Siedler :p

bai bai
Miaka :twist:

Shokaya
01.01.2002, 00:54
Original geschrieben von Miaka

Und geknallt haben wir auch dieses Jahr


:lol: na, das fängt ja gut an! :scream: ich weiß, außer mir findet das wieder keiner witzig, und oi findet mich pervers, aber was solls :p

@tama: glückwunsch! du schaffst es! :herz:

also, ich wünsch nat auch allen ktlern und sogar nicht ktlern

EIN FROHES UND ERFOLGREICHES JAHR 2002!!!!!!!!

:byebye: DM....:byebye:

@ miaka: RESPEKT! schlag 12 ^^

shoka :naughty:

Sakura*
01.01.2002, 02:08
hallo! :wavefeet:
so, oi und co sind vor ca 15 min gegangen... sie mußten erst noch das auto auftauen :D nun ja :p

*nocheinbisschenwasampcarbeitet*

saku :engel:

Mia
01.01.2002, 02:19
@Saku

na sowas..hätte nicht gedacht, wenn ich mich zurückmelde..dass noch jemand da ist..*wir kamen doch schneller heim, weil alle schlapp machten..ich bin auch total k.o.*

@Kisu

ab wann arbeitest du denn jetzt und was? *ein job oder? -da hat man doch dann noch nicht soo viel weniger Zeit..oder ist es mehr als 630 ?*

gut..aber ich geh gleich wieder..:schlaf:

bis heute dann im laufe des Tages..;)

Sakura*
01.01.2002, 02:26
@mia: ich bin halt nachtaktiv :p naja, meine eltern bleiben auch noch auf ... und ich kann doch nicht vor ihnen im bett sein ;)

schlaf gut - bis später dann! *knuddel* :herz:

saku :engel:

Sakura*
01.01.2002, 03:46
*gehtdannauchmalinsbett* ... eigentl bin ich noch total munter und so - aber ich wollte morgen mal an meine bf schrieben - und yuni kommt doch übermorgen wieder von rügen ... bis dahin wollte ich ihr unbedingt gemailt haben :shy:

mal sehen, was ich schaffe :D

schlaft gut und morgen! :wavefeet:

saku :engel:

Kitsuchi
01.01.2002, 10:38
@Mia
Ab morgen 8:00 Uhr....ich mache ein Praktikum..*hust* (wie oft hab ich das schon geschrieben?) Und habe ne 35 Stunden Woche also ganz normale Arbeitszeit wie alle anderen Leute auch und verdienen tu ich auch mehr als 315€ :D

Mia
01.01.2002, 13:18
@Kisu

*schnüff* sorry, hab ich wohl nicht mitbekommen, ich kom ja auch nicht regelmässig so oft in den KT..naja, bis auf die letzten Tage halt..

Wie lange machst du das Praktikum denn, und was genau?

*wußte garnicht, dass man das so einfach auch machen kann, wenn man älter ist..und dann auch noch zeitlich so viel..*

dann kannst dir ja einiges zulegen..;)

Sakura*
01.01.2002, 14:32
ohayô! :wavefeet: *vorca30minaufgestandenist*
eigentl hätte ich noch länger schlafen können, aber irgendwie dachte ich, dass ich meinen bruder gehört hatte :D ... und er war tatsächlich da - meine eltern waren davon überzeugt, dass er erst morgen kommt :p mir glaubt halt keiner was *lalala* ... aber jetzt hab ich wieder konkurrenz am pc *g*

saku :engel:

Miaka
01.01.2002, 14:48
Moin :waving:

Wir haben noch bis um halb 4 Siedler von Catan gespielt und haben uns dann ins Bett verzogen :)

*wiederweg*

bai bai
Miaka :twist:

Kitsuchi
01.01.2002, 15:42
@Mia
Ich habs aber schon oft geschrieben..auch woanders...irgendwie freu ich mich drauf und andererseits habe ich keine Lust..aber man kann ja nicht ewig faul herumliegen das Leben muss schließlich weitergehen!

Ähm...Älter? Was du da vielleicht meinst sind Schülerpraktika von 3 Wochen..ich hingegen mache eins von nem halben Jahr! Das machen viele in meinem Alter (nach dem Abitur zum Beispiel) um das Berufsleben kennenzulernen...und das ist auch unglaublich nützlich bei der Ausbildungsplatzsuche (dann sehen die das du schon ordentlich was gemacht hast!)

Noch nie was von dieser Praktikantin im Weißen Haus gehört? Die sah doch auch nicht wie ein Teenager aus. Oder Elton bei Stefan Raab...war ja auch Praktikant!

Rammie
01.01.2002, 19:16
Hmmm niemand da was?? Schade eigentlich

Naja kann man nicht ändern

Dann geh' ich mal wieder

bai bai

Rammie:reicher:

Sakura*
01.01.2002, 19:45
hallo! :wavefeet:
wai, kennt jmd den film "ein zwilling kommt selten allein"?! die darstellerin der zwillinge ist so richtig süß :loveyes:

*schreibtmalanyuni*

saku :engel:

aoi_sora
01.01.2002, 21:48
wai

frohes neues jahr! :kiss:
:fest:

:springen:

Bei saku gestern wars echt super- das beste silvester dass ich je erlebt habe! :lol:

@tama ganbatte :D
du schaffst es

@kit du auch! zeig denen was du drauf hast!
immerhin ...bist du ab jetzt ein ganzes stückchen reicher :eek:
aoi :herz:

Shokaya
02.01.2002, 10:09
guten morgen meine lieben ktler!!! *knuddel*

wah...ich muss mich jetzt langsam mal mit meinem deutschreferat beschäftigen *seufz* dabei hab ich doch gar keine lust...

sagt mal, weiß eig einer von euch, was mit usi los ist?! die hab ich schon seit ewigkeiten nimmer gesehen...

@kitty: und, wie wars?! erzähl mal!:)

shoka :naughty:

Rammie
02.01.2002, 12:25
Moin :D

@Shoka: Keine Ahnung, das gleiche gilt übrigens auch für Blue, die war auch ewig nicht mehr da. Und von Yuma kam nur 1 einziger Satz über die ML :muede: Deswegen hab ich ja gesagt, es sollen sich alle mal melden!

Miaka :twist:

Usagi1997
02.01.2002, 12:32
Hallöchen!

Usi ist back...zumindest war ich heute mal bei mir kurz daheim (seit dem 21.12.) und habe mal die Post durchgebuddelt.

@saku/aoi
Danke*knuddel*!!! Ihr kriegt die nächsten Tage auch was von mir. Sorry aoi, aber das Artbook habe ich schon wieder daheim vergessen. Ich schicke es Dir aber dann nächste Woche, okay :rolleyes: ?

@tama
Und wie machts Du es? Mit Zyban oder der großen Bonbontüte? Dein Packeln ist übrigens noch nicht da, aber mein Vermieter hat mir einen netten POST-Zettel hinterlassen. War aber nicht da :heul:. Naja, dann halt auch nächte Woche.

Heute habe ich noch einen Urlaubstag und morgen bin ich wieder auf Arbeit meine Mannens ärgern :D.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
02.01.2002, 14:34
ohayô! :wavefeet:
waah, ich bin heute nacht erst um halb 6 ins bett gegangen :muede: ... irgendwie sollte ich mal disziplinierter werden :p

*frühstückt*

saku :engel:

Sakura*
02.01.2002, 14:37
@usi:herz::hi! schön, dass du wieder da bist! *knuddel*

@shoka: ich kann mich auch net aufraffen, französisch zu machen :p bis deutsch hab ich ja noch ca 3 wochen zeit *puh*

@miaka: von blue habe ich vor :xmas: noch ein päckchen bekommen, aber sonst habe ich ich nichts mehr von ihr gehört! ... und yuma lebt noch :D aber er muß ziemlich viel lernen etc...

saku :engel:

Kitsuchi
02.01.2002, 17:21
@Usi
WB! ich hatte dich auch schon vermisst!:herz:

@saku
Naja..ich verdiene ein klein bisschen mehr als 315€ was allerdings nicht sehr viel ist und das bisschen was ich verdiene muss auch noch versteuert etc. werden..ausserdem muss ich mir jeden Monat ne Fahrkarte für 75!!€ kaufen! also kannst du dir vorstellen das ich am Ende auch nicht mehr habe als zuvor..(vor allem da ich mir ab diesen Monat so gut wie alles selber kaufen muss)...also nix mit langen Einkaufsbummeln und Abstechern nach frankfurt bzw. Düsseldorf^^) *bleibtarmdafürabermitarbeit*

@shoka
Ähm..ja wie war es? Ganz gut soweit ich es überblicken kann..allerdings kann ich nach meinem ersten Tag der zum großteil aus Briefe in Briefumschkläge stecken und kopieren bestand nicht wirklich viel dazu gelernt haben^^! Aber thats the fate of the Paraktikantendasein!

Shokaya
02.01.2002, 17:30
@usi: hi! :kiss: hab mir schon gedacht, dass du vielleicht bei deinen eltern oder denen von deinem :herz: warst :shy:

@kitty: na das fängt ja prima an ^^ naja, aber trotzdem was!! muss das wirklich alles komplett versteuert werden?! oder nur das was über dem "existenzminimum" (meiner meinung nach liegt das weit drunter...sollten besser das arbeitslosengeld kürzen :o aber da leiden doch wieder die falschen drunter...*seufz* ) liegt?!
also ehrlich, es gilt keine ausrede, du kommst gefälligst zu raffy und wann wir dich sonst irgendwohin beordern! :zwinker: :p

@saku: :lol: du bist ja eine ganz fixe! ich hab mir heute nen wecker gestellt ^^ und dadurch endlich dazu gekommen, den 5. jeanne band zu lesen :verliebt: wai, der ist ja sooo süß! und da ich jetzt einen rahmen hab, kann ich endlich mein kyoko poster aufhängen, das wird aber auch mal zeit!!

shoka :naughty:

Mia
02.01.2002, 17:39
mein Vater hat mich gestern nimer hingelassen, dabie hatte ich ja noch garnix brachtisch geschrieben..:(
*war natürlich stinksauer..*

@Kisu

aha..sowas hab ich echt noch nicht gehört.*zumindest kann ich mich nicht erinnern..also dass die beim Arbeitsamt mal sowas, erwähnt hätten..vielleicht gibts sowas ja nicht überall..ich kenn jetzt nur sowas wie Vorpraktium, das zählt schon zur Ausbildung..-hätte ich 2 Jahre bei Erziehrin gehabt (insgesammt hätte das ganze 5 Jahre gedauert!)..ich hab nur 1 gemacht, habs eh nicht bestanden (ja die bewerten da auch noch die Taglichkeit etc.), aber nach dem mir das dann eh nimmer so gefiehl.(lag auch mit an denen dort), wars mir egal..-das wenig Geld was ich da bekam, war auch nicht gerad ein Asporn..die Katohliken sind ja so geizig..ich bekam für normale Areibeitszeit 300 DM..wo andere (bei ev. o. Stadt..ab 600- über 1000) bekamen :(

Und zwischenzeitlich suchst du dir dan ne Ausblidung ja?-oder machst du das vielleicht soger weiter, wenns dir gefällt?

*ja, leider ist man ja immer der gearschte, wenn man Praktikum o. Ausbilung macht..teilweise wird man da ganz schön ausgenutzt..so kam ich mir damals auch vor.., kein Wunder, bei dem bischen, was ich bekam..:(*

Ist ja wirklich doof, das bischen mehr bringt dir ja nix, weil weniger rausspringt, als du nur 315 *umgewöhnen muss seufz* gehabt hättest , da du ja dann abzüge hast..-ist schon vies sowas..-und dass die der Fahrtweg nicht gezahlt wird, find ich auch doof.naja, bei ner Ausbildung wäre das wohl wahrscheinlicher..(sowas steht dann ja oft im Vertrag..)

Sakura*
02.01.2002, 18:07
*malwiederkurzdaist*
@kit:herz:: das hört sich ja richtig anspruchsvoll an :p aber klar, am anfang können die einen noch nicht wirklich viel machen lassen! mußt du dann von deinen eltern aus so viel selbst zahlen?
und zum treffen mußt du auf jeden fall kommen! notfalls subventionieren wir dich eine bisschen :D *gradeurotaschengeldbekommenhat*

@shoka: :p ich stehe ja dafür morgen früher auf, weil unsere putzfrau um halb 9 kommt - und die steht dann immer oben bei uns am dachboden und unterhält sich mit meiner mum, die zb in der küche ist :feuerwut: die interessiert gar net, dass mein bruder und ich noch schlafen wollen :muede: aber ich werde auch net ganz so spät ins bett gehen *überleg*

hm... irgendwie schauen die euros (also scheine - ich hatte so ein starter kit zu :xmas: bekommen, aber das finde ich nicht mehr *lalala*) ganz nett aus - also 50 euro sind häßlich :p aber 20 und 10 sind ganz ok *philosophier* btw: wie macht man eigentl das euro-zeichen?! gibt es da 'ne extra-taste (die bei dieser alten tastatur nat net drauf ist) oder 'ne tastenkombination?

... ich schreibe dann mal einen brief :wavefeet: bis später

saku :engel:

Kitsuchi
02.01.2002, 18:22
@saku
Bei mir geht das wenn man auf E und gleichzeitig auf Strg und Alt drückt!! Ich finde die Scheine irgendwie süß (besonders den 5er) so klein und knuffig!!^^! Ja..meine Eltern sagen ich muss nun mehr selber bezahlen..*seufz*

@Mia
Ich glaube nicht das das in anderen Gegenden so unbekannt ist...Praktikas werden andauernd von irgendwelchen Leuten gemacht...klar ein bisschen Ausnutze ist immer dabei...aber ich finde es wichtig weil ich echt was davon habe, lerne und so..in der Ausbildung bekommt man es auch nicht von jeder Firma bezahlt...also die Fahrkosten! Ich würde gerne da weiter machen geht aber nicht weil man nur ein halbes Jahr Praktikum machen kann und ausbilden tuen die nicht mehr (zumindest in diesem Jahr...*grr*) aber vielleicht gehe ich dann an die FH studieren, wenn ich keine Stelle bekomme! Schaun mer mal!

Naja..das mit Düsseldorf und Frankfurt war eher auf die Läden bezogen in denen ich mein Geld gelassen hätte, wenns denn soviel gewesen wäre:lol:

Im Herr der Ringe bin ich gerade in Moria....*grusel*

Sakura*
02.01.2002, 18:58
*kurzreinschaut*... ich muß noch schnell buffy aufnehmen :D

@kit: hmm *ausprobier* € ... jo, so geht das :springen: sieht irgendwie niedlich aus *lalala* € € € :lol:
das ist ja irgendwie net nett von deinen eltern... nachdem du nicht so viel verdienst - andererseits müßtest du ja auch essen etc zahlen, wenn du 'ne wohnung hättest :shy:

*weiterschreibt*

saku :engel:

Sakura*
02.01.2002, 19:21
okok... heute kommt kein buffy :D kann mir das nicht einer sagen?! :p

*wegist*

saku :engel:

Chichiri
02.01.2002, 21:23
Original geschrieben von Kitsuchi


Im Herr der Ringe bin ich gerade in Moria....*grusel*

Herr der Ringe ist voolllllll cooooooooooooooooooool ;)

aoi_sora
02.01.2002, 22:08
hi usi :umarm:
Schön dass du mal wieder da warst! :D
Das mit dem Artbook ist ja kein problem *knuddel*

@kit ^^
wow solche "arbeiten" mussten wir in den ferienjobs auch machen, aber es wird sicher noch anspruchsvoller. :lol:
Ich mein das ganz postitv, denn wenn man nix richtiges zu tun hat, langweilt man sich wohl tatsächlich zu tode.

@miaka
:rolleyes:
okie ich bin noch kt-ler!
reicht das? :)

@saku anna hätte morgen wohl zeit-
also wenn ja, und sonst alles passt
---> auf in den herr der ringe! :springen:

*totalimCCSfieberist* = *touyaanschmacht* :kiss:
der is mir!

aoi :herz:

Mia
02.01.2002, 23:49
*wank* langsamm nervt es mich echt, dass mein Vater immer dran hängt, wenn man selber hinwill..*klar ist sein Compi und für Geschäft etc..* -totzdem rennen die heut in die Sadt, und statt offen zu lassen..*grr* und abends hat er jetzt sein Schreibfieber gekriegt..:(

Sakura*
03.01.2002, 11:46
ohayô! :wavefeet: *ktsuch*

@shoka:herz:: danke für den brief!!! *shokaleinganzliebknuddelt* :kiss::verliebt::smlove:

*sichfertiganziehengeht*

saku :engel:

Yuni
03.01.2002, 11:53
Hallo, ich wollte nur kurz sagen, dass ich wieder da bin... *verschwind*

Yuni :shy:

Sakura*
03.01.2002, 14:15
hallo! :wavefeet:
also mein pc läßt sich immer wieder was neues einfallen, wenn ich heute ins inet gehe! einmal soll besetzt sein (hier telefoniert keiner, aber naja :D), dann fliege ich nach 2 s wieder raus etc ... nun ja *seufz*

@yuni:herz:: wb! *yuniganzliebknuddelt*

saku :engel:

Rammie
03.01.2002, 14:19
MIAKA:


Schreib ich halt wieder unter Rammies Namen :rolleyes:
Schaut doch alle mal kurz auf seiner Seite vorbei und schreibt ins Gästebuch :) Er schaut immer nach und es hat keiner mehr reingeschrieben ;) www.rammie.de.vu Bitte!

Heute ist ein guter Tag für Tenba *chichiriknuddel* :verliebt:

So, und jetzt gehn wir kurz rüber, machen den Kaninchenstall sauber, holen das Auto usw. Heute Abend gibt es Sushi und Sake :lecker:

Hi Yuni und Saku :herz::umarm:

bai bai
Miaka :twist:

aoi_sora
03.01.2002, 14:24
@yuni huhu schön dass du wider da bist! :kiss:
:umarm:

@miaka tenba ist immer gut :D

aoi :herz:

Rammie + Miaka
03.01.2002, 14:26
Also wir haben einen neuen Namen. Wenn wir zusammen am PC sind dann benutzen wir diesen. Wer schreibt seht ihr ja an der Farbe, Miaka = blau und Rammie = dunkelblau

So wir sind dann mal drüben ;)

bai bai

Miaka + Rammie ::smlove:

PS: Es gibt endlich einen Sabber-Smiley: :sabber:

Mia
03.01.2002, 16:07
@Saku

also wir können doch aufatmen..zwar konnte ich immer noch keine der neuen Folgen sehen, aber reinspitzen tu isch schon immer, und bei der letzten Szene hat man dann gesehen, dass es doch die Eltern sind..die Nachwuchs kriegen..*hatte ja schon schlimmeres befürchtet..naja, nicht so ganz..*
Dawson bekommt ein Geschisterchen!:D

Paceys Haare wachsen wohl auch schneller nach..naja, wenn man viel abschneidet ist das ja irgendwie so..:spin:
*ziemlich kurz sind sie totzdem noch..*

Sakura*
03.01.2002, 16:23
@mia: dann bin ich ja beruhigt :D ... eh, die eltern von dawson? ... so viele eltern kommen da ja gar net vor *g*
hm... vielleicht gibt es ja irgendwo bilder aus der neuesten staffel *wirdspätermalnachschauen*
jetzt schreibe ich noch ein bisschen an meine bf *hatschon14seiten* ;) ... und dann gehe ich auch schon bald mit oi und ann in HdR

bis später! :wavefeet:

saku :engel:

Chiriko-noda
03.01.2002, 20:08
Tadaima minna-chan *denganzenkrmalknuddelt* :kiss:

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?
Bei mir war Sylvester echt klasse *ggggg*:D
Ich hatte sooo viel Stress in den letzten Tagen mann oh mann *seufz* und deshalb war ich auch nicht da.
Aber es ist cooler Stress gewesen *smile*
Besuch haben, zeichnen, auf ne Geburtstagsfeier gehen...
*kleinchiriistimmernochtotalüberschwänglich* :springen:

@kitty You've got a pn :)

Chiri-chan :admin:

Mia
03.01.2002, 20:32
@Saku

ja ich war mal in nen anderen Forum *habs aber lange irgendwie verpeilt..* da gabs auch für DC welche..da hab ich mal Fotos der neuen Staffel gesehen, aber irgendwie welche, wo sie dann aufs College gehen..*also auch noch ein paar neue Gesichter hinzukommen..ist glaub ich sowieso schon..Paceys Schwester oder so..naja, hab gelesen Dawson würde sich in die vergucken..:(* -ich hab mir heut mal wieder ne folge der 3ten Staffel angesehen, hoffe am Wochenende krieg ich es so hin, dass dann auch praktisch gleich die neue Folge sehen kann, oder zumindest manchmal..;)

Rammie + Miaka
03.01.2002, 21:03
Na, war ja wieder nicht mehr viel los hier :rolleyes: *sichdenMagenmitSushivollgehauenhat* Hm und der Sake war auch nicht schlecht :lecker: :sabber: und jetzt müssen wir kurz zu mir rüber, weil ich noch für morgen programmieren muß :lol:


Jup, da geb ich meinem :herz: recht, das Sushi war echt lecker :lecker: und der Sake schmeckt nur gut wenn er warm ist finde ich :)


Och ich fand ihn auch lecker als er kalt war. Und wir haben noch so viel Sushi-Reis übrig, daß ich morgen das Ganze nochmal machen kann :sabber:


bai bai
Rammie und Miaka :smlove:

Sakura*
03.01.2002, 22:10
konban wa! :herz: *knuddel*
wow, HdR ist echt beeindruckend :eek: - der film ist echt genial... nur kann ich diesen bescheuerten frodo-darsteller jetzt noch weniger leiden :feuerwut: ... er sieht absolut eklig aus und dann ist er auch noch allen ein klotz am bein :muede: ... so ein depp!
und mein schatzi (legolas :sabber: ) kam auch net so oft vor... und er hat einen ausgereiften wortschatz... *lalala* (@oi: orcs! :D) - aber dieser aragorn ist ja auch net sooooooo schlecht ... jaja, shoka - ich gebs zu :p

saku :engel:

Mia
03.01.2002, 22:18
:heul: ich hab ihn immer noch net gesehen, dabei wollte ich eigendlich in der ersten Woche..aber die können immer net..naja und jetzt bin ich auch noch krank (die aber auch), da ist es dann auch net so das wahre..:(

Sakura*
04.01.2002, 00:52
*gehtdannauchmalinsbett*
oya! :wavefeet:

@mia: ich denke, der film läuft noch ne zeit :D ... da kommst du auf jeden fall noch rein!

saku :engel:

Rammie + Miaka
04.01.2002, 01:35
So, Rammie hat wieder 10 Gig frei ;) Er muß mich halt brennen lassen, sonst wird das nix :)

HdR... ich kenn weder das Buch noch den Film, aber Rammie hat das Buch ja von Balu zu XMas bekommen. Und morgen geht er zum zweiten Mal ins Kino :eek:

Hm... ich weiß endlich wie viele Folgen Angels Tail hat, 12 :springen: Das ist gut!

Wa und dauernd geht beim umwandeln was schief :( Ich hab zwei Rohlinge versaut :err:

Naja, ich geh dann mal mit Rammie ins Bettchen :sabber::schlaf:

bai bai


Miaka + Rammie :smlove:

Shokaya
04.01.2002, 11:54
wai, ich war vorhin (um 9 uhr :err: ) mit meinem opi beim langlauf (eh, fahren, laufen?!) und das hat voll spass gemacht!!!! :springen: allerdings hätte ich mir fast die zehen abgefroren *bibber*

@saku: ich bin vorgestern recht dramatisch verschwunden, no da :lol: das war eig gar nicht meine absicht, der compi hat sich aufgehängt...

zum HDR: was hast du gegen frodolein, ich find den richtig niedlich! und der ist doch kein klotz...viel mehr dummheiten baut doch pippin, aber der ist auch soooo niedlich :verliebt:
und das aragorn genial ist, daran gab es ja wohl keinen zweifel- der ist MIR!!! :sabber:

so, jetzt mach ich mal bei meinem deutschreferat weiter *sakuschlechtesgewissenmach*

@aoi: ich hab gestern die folge 16 von karekano angeschaut, heute kommt deine vielgelobte 17. dran - ich bin sehr gespann! :p

shoka :naughty:

Usagi1997
04.01.2002, 12:44
@aoi
Ich habe am Mittwoch Dadada! gesehen. Da ich den Manga sehr mag und den Anfang -bei dem sie sich ja bei Animeumsetzungen immer noch sehr halten- nicht wirklich kannte, war es ganz süß zu schaun. Auch wenn mir das Charadesign des Manga ein bißchen mehr gefällt, ist es doch exzellent umgesetzt worden.
Nun meine Frage: HAST DU MEHR DAVON?????? :sabber:

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
04.01.2002, 13:50
konichi wa! :wavefeet:
*auchendlichmalreinschaut*... wai, das wetter ist sooooo genial- und ich muß mein referat machen :muede:

saku :engel:

Sakura*
04.01.2002, 13:59
@shoka:herz:: um 9 uhr?! ich glaube, da hab ich endlich mal wieder halbwegs ruhig geschlafen, nachdem ich vorher einen "kleinen" rückfall in meine eh... husterei hatte :D was bist du auch so sportlich?!
frodo... waah, wenn ich den namen schon höre!!! :err: der kerl ist einfach eklig - und ich weiß, dass unsere geschmäcker total verschieden sind :p
und pippin ist wenigstens niedlich! ... also echt... ^^
aragorn darfst du gerne haben (den alten knacker :twist: )
oh... und dein abgang vorgestern - ich hab mich schon gefragt, wie du es geschafft hast, so grausam zu sein ;)
hm... bist du heute abend da?!

@miaka: rammie geht schon das 2. mal?! dann geh doch mit :) der film lohnt sich echt!
ich werde wahrscheinlich auch nochmal gehen. wenn ein film so lange dauert (sind ja immerhin 3h, auch wenn es mir net so lange vorkam... :shy: ), verpasst man voll viele kleinigkeiten :(

saku :engel:

Kitsuchi
04.01.2002, 14:43
@saku
Ich versteh auch net was du gegen Frodo hast...der arme Kerl. Ich möchte nicht diesesn schrecklichen Ring haben..*urks*

@chiri
geht :lesen:

@shoka
Ich finde 18 am besten..hehe :teufel:

Rammie + Miaka
04.01.2002, 14:44
Hi :waving:

@Saku: Übrigens ich meinte Balu und nicht Rammie :p

Ja, wir könnten auch mal ins Kino gehen, wenn wir Geld hätten :muede:

Heut gibt's Kässpatzen :sabber: Hmmmmmmmmmmmmmm lecker :lecker: Und Rammie muß den Schinken schneiden :)

So, lass ich Rammie mal ran ^^



Hi, Leute so mein Bruder ist jetzt auch wieder auf dem Heimweg seit um eins, dürfte also in einer viertel Stunde zu Hause ankommen Hmmmmmmmmmmmmmm Kässpatzen :sabber:


Rammie und Miaka :smlove:

Sakura*
04.01.2002, 15:37
@miaka: du kannst ja trotzdem mit rammie gehen :p ... wenn ihr halt wieder geld habt

@kit: ich mag den kerl einfach net... wääh, der ist voll eklig! :kotz: ich konnte net mal mitleid mit ihm haben, als er halb gestorben ist :muede: ...

saku :engel:

Shokaya
04.01.2002, 17:43
@kitty: hehehe...:naughty:

@saku: neee, also echt, ich versteh dich net :p immer wenn du sowas sagst, muss ich an den komischen rothaarigen kerl aus dem schneewittchen-verschnitt denken, und bekomme starke zweifel! :zwinker:

@usi: oi hat bis 7, soweit ich weiß :shy:

@miaka: schleich dich nach der pause rein, dann kennst du immerhin die 2.hälfte! da achtet dann eh keiner mehr drauf :D

ich schau ihn mir nochmal auf englisch an...liv tyler hat sich extra dafür nen engl akzent angelegt, das muss man doch würdigen :zwinker: ich glaub, die kann man dann auch mal verstehen, weil die sich richtig mühe gegeben haben...

shoka :naughty:

Sakura*
04.01.2002, 18:00
@shoka:herz:: jo, die versteht man ganz gut *hateinpaartrailerruntergeladen* ... ich hab nachher eh noch was für dich! :twist:
eh... und das mit dem rothaarigen typen *lalala* ich sag ja auch nix zu dem typ mit den ornamenten im gesicht :p
übrigens war bei uns bei HdR gar keine pause ... finde ich aber besser so! sonst wird man irgendwie voll aus dem film rausgerissen :shy:

achja: wenn die in dem film "elbisch" (?) geredet haben - waren das dann die original stimmen?!

saku :engel:

aoi_sora
04.01.2002, 18:15
Original geschrieben von Shokaya

@aoi: ich hab gestern die folge 16 von karekano angeschaut, heute kommt deine vielgelobte 17. dran - ich bin sehr gespann! :p

shoka :naughty:

^^ und schon angeguckt? :)
Die 18. wird erst cool! :D
überhaupt, karekano ist genial.

@usi :( Leider leider hab ich DAA DAA DAA nur bis 7, ich glaub auch nicht, dass es schon mehr untertitelt gibt.
Aber ich halt die augen offen, weil die serie einfach zu niedlich ist. :springen:

aoi :herz:

aoi_sora
04.01.2002, 18:19
*ggg*
Hai der Herr der ringe ist echt cool :D

Mir tut frodo ja auch etwas Leid, weil er so ne schwere aufgabe zu tragen hat. Und ich finds ja gut, dass sie ihn nicht zu einem coolen superhelden gemacht haben, da er das einfach nicht ist - er ist eben ein normaler typ.
totzdem..so was cooles, gutaussehendes zum besabbern wär ja als nicht zu verachten.
immerhin gibt es legolas und den Streicher :umarm:
:muede: Aber die haben sich ja shoka und sof schon gekrallt. ^^

Ich will nur wissen wie es weitergeht...wenn ich nur jemand hätte, der mir das buch ausleiht.

aoi :herz:

Sakura*
04.01.2002, 18:32
@oi
hai, legolas ist meiner :D
das buch wirst du in der bücherei zzt wohl kaum finden :( ... und wir haben es hier auf deutsch und auf englisch - eins liest mein bruder und eins meine mum :weinen: ... ich wollte wenn eh das englische lesen *seufz* da hat man die bücher vor der nase und kann es net lesen... also echt *g*

saku :engel:

Shokaya
04.01.2002, 18:58
@saku: ja, ich glaube das waren die originalstimmen - wenn ich bescheid weiß, sag ichs dir! :D

@oi: jo, ich schau jetzt dann folge 20! :) ich fand aber bisher die beste stelle, wo asaba sich ausgemalt hat, wie er mit den mädels ins schwimmbad geht...ich hätte mich echt wegschmeißen können!!! :lol: und die kleine ist voll niedlich :verliebt:

wahh, auch wenn "streicher" vielleicht eine passende übersetzung für "strider" ist, muss ich dabei entweder an einen violinisten oder einen stricher denken *tropf*

@saku (again) oha, du hast was für mich?! da bin ich ja gespannt! :sabber:

shoka :naughty:

Sakura*
04.01.2002, 20:12
@shoka: ich denke mir fast, dass das die originalstimmen sind :D ... so viel, wie die da investiert haben! ich will echt mal das original sehen, weil ich vorhin gelesen habe, dass da jede gruppe (wie heißt das? ... also elben, hobbits etc *tropf*) einen anderen dialekt hat :eek:
jaaa... und ich hab was für dich - ich hoffe, du hast das net schon :p ... also komm endlich mal :twist:

saku :engel:

Kitsuchi
04.01.2002, 21:07
Also ich bin beim H.d.R im Moment bei Galadriels Spiegel, falls es jemand interressiert (ja ich bin langsam!)

@aoi
Das mit 18 hatte ich auch schon erwähnt...:heul:

@shokali
Mmmh..magst du KareKano gerne? Falls ja kann ich dir ne Seite nennen von der ich so ziemlich alles runtergeladen habe...das sind Scanlations vom KareKano Manga...einfach nur genial! Seite:

http://kknj.panic.ky/index.html

Das absolut geniale ist ja das die Scans von aktuellen Lala Kapiteln haben! Ich weiß nicht ob du dich so auskennst, aber ich erzähl mal einfach was...KareKano hat inzwischen 12 Bände und läuft immer noch im Lala Mag! Der Anime hört ja bekanntermasen mittendrin auf....aber der Manga hat es echt in Sich..weil es wie gesagt weitergeht...man erfährt in so genannten Story Arcs wie es mit den anderen Pärchen (neben Yukino und Souchiro) so weitergeht! Z. B. mit "der Kleinen" Tsubasa und Kazuma (dem Rocker Typen mit den blonden Haaren)...total niedlich und romantisch! Ich will nicht zuviel Spoilern aber ich empfehle dir echt, lad dir alle!! vorhandenen Kapitel runter!!! Besonders auch der schönen Zeichnungen wegen!

Chiriko-noda
04.01.2002, 21:42
Tadaima minna-chan!!

@all *knuddel* :kiss: :herz:

@kitty:herz:chen hast du Lust ins icq zu kommen?

Chiri :admin:

Shokaya
04.01.2002, 21:46
@kitty: wai, danke! :kiss: da werd ich mich gleich mal dranschmeißen! :D
ich find das total witzig...ah, und das mit tsubasa und dem (mal wieder ein brüderchen...) rocker klappt! cool, heute noch hab ich mir gedacht, der kam schon lange nimmer vor! *g* ich bin mal gespannt, was aus den anderen wird...
DANKE!


shoka :naughty:

Sakura*
04.01.2002, 23:14
oh, mir fällt grad auf, dass ich meine 14000. beitrag verpasst hab :D nun ja...

*gehtwohlauchbaldinsbett* ... aber mein dl läuft noch :D

saku :engel:

aoi_sora
05.01.2002, 09:07
@kit :kiss:
wah DANKEDANKE für den link!

aoi :herz:

Kitsuchi
05.01.2002, 10:08
@Chiri
waah..ich war schon wieder weg anscheinend haben wir uns wieder verpasst..*heul*

@shoka&aoi
Gerne geschehen...ich möchte nicht zuviel Spoilern aber so ziemlich alle Pärchen finden zusammen (wobei ich die Tsubasa/Kazuma Geschichte am besten finde!, neben Y&S natürlich) Inzwischen ist das Manga wieder bei Arima angelangt! *wow*

Und bevor ihr euch nun ernsthaft die Anschaffung des Mangas überlegt (wie ich..*hust*) lasst euch gesagt sein das Carlsen sich offiziell drum bemüht!!^^!

Usagi1997
05.01.2002, 11:03
@aoi
Fein, dann kannst Du mir vielleicht die Folgen 5-7 schicken :D ?????

------------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
05.01.2002, 11:22
*hatüberhauptkeineahnungwievielebeiträgesiehat* ^^

@kit: wai, das sind ja gute neuigkeiten! :blueb:

@usi: ich kann auch :p

shoka :naughty: *jetztessengeht*

Sakura*
05.01.2002, 13:22
ohayô! :wavefeet:
*mußheuteechtmalwasfürdieschuletun* *willnet* *kopfwehhat* ...
aber ich hab post bekommen! *wai* :springen: ... wenn auch nur eine kleinen brief von meiner französin :)

saku :engel:

Rammie + Miaka
05.01.2002, 13:52
Moin :waving:

Hab grad für Rammie und mich eine ICQ-Nummer eingerichtet :p Bitte alle authorisieren ;)

Jamm, wir haben grad Spaghetti gegessen und werden jetzt mal den Hasenstall aufräumen (Rammie = Hase :teufel: )

Bis denn


Rammie+Miaka :smlove:

Usagi1997
05.01.2002, 14:48
@shoka
Yes maam....gerne...immer her damit :D!!!

@saku
Nix von Klein-Usilein? *grummel* Blöde Post!!!!

----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
05.01.2002, 14:54
@usi:herz:: nein, von dir war leider nichts dabei :( vielleicht am mo.! *hoff*

@miaka: hasenstall?! ... rammie hat das net gelesen, oder?! :D

*machtsichdannmalanihrreferat* :muede:

bis später! :byebye:

saku :engel: