PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die RPG's von euer allem Darki



Genesis
24.12.2001, 11:29
Erst einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

Wie manche von euch wissen, fahre ich in den (hoffentlich) wohlverdienten Urlaub und aufgrund dessen werden die RPG's bis zum 06.01.02 ohne mich auskommen müssen.

"Meine" RPG's, also Creatures Of The Dark, Timeplay und Barbarians werden pausieren.
IBI Wales: Andrew wird für einige Zeit zu seiner Familie nach London gerufen, wegen einem Todesfall in selbiger.
Kamikaze Hunters: Ken schläft einige Zeit, da er sehr erschöpft ist.
Dark Side: Kar bleibt in der Bar und wird erst später wieder zu den anderen stoßen.
Die Siegel: Pausiert sowieso.
Mittelalter: Ich bitte Lord Magwar meinen Jason mitzuschleifen und im Falle eines Kampfes zu steuern.
Dragonball Z: Hwo trainiert bei Meister Kaio.
Exodus: Mora wird noch etwas im Verlies bleiben.
Highjackers, Stargate, At The End Of My World, Zukunfts RPG: Sind noch nicht gestartet. Falls dies in meiner Abwesenheit der Fall sein soll, dann stoße ich erst später dazu. (Ich glaube in 2 fehlt noch mein Charakter, oder?)
Medinet Elements: Pausiert zur Zeit auch.
Overprotected: Sieht nicht so aus, als ob das leben würde
Hells Paradise: Dito.

Ich hoffe mal, ich habe nichts vergessen und wünsche euch allen ein paar schöne Tage, erholt euch gut, und bleibt so wie ihr seid.

Nochmals Frohe Weihnachten und ein schönes Jahresende.

Viele Grüße,
Euer aller
Darki.
:waving:

Khamira
24.12.2001, 11:36
Dir auch Darki. Schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.

In meinem RPG fehlt dein Chara glaub ich noch :D


Little Angel Ko-chan :engel:

Apoc
24.12.2001, 12:09
Frohe Feiertage und lass dich nicht von Weihnachtsmann einfangen... der ist immer auf der Suche nach neuen :elch:... obwohl er eher Rentiere bevorzugt könnte man ja schon mal so einen Delchi vorspannen.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Genesis
25.12.2001, 13:50
Ich bin ihm entgangen. Aber Danke, für die Warnung.

Heut Abend schau ich nochmal rein *droh*

Zero-Cool
25.12.2001, 14:25
*lol*

Felina Noctis
25.12.2001, 21:58
Viel Spass! Guten Rutsch!

Luzifel
28.12.2001, 13:26
Aus purer Höflichkeit wünsch auch ich dir einen schönen "Rausch" ins nächste Jahr..


MfG
Luzifel, der :p

Genesis
06.01.2002, 14:40
Für diejenigen, die es interessiert:

Ich bin wieder da

Felina Noctis
06.01.2002, 14:45
Sch;n...gehts weiter_

Zero-Cool
06.01.2002, 17:22
gut zu wissen.....