PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues TRU Batcave...



batsniper
23.12.2001, 10:52
Vor 1 oder 2 Monaten kam in Amerika das "neue" Batcave raus. Natürlich handelt es sich wieder um ein repaint aus Batman Returns nur diesmal ist sogar eine Alfred Figur dabei. Gott sein Dank hat sich Hasbro diesmal an die richtigen Farben gehalten :)

http://images.andale.com/f2/115/106/3788650/1006557189830_nov23_01.jpg

Csar
23.12.2001, 12:18
Und was ist an dem so anders? Ich hab auch ein Batcave und das sieht genau so aus(hab es schon seit Äonen).:confused:

:xmas:

MadHatter
23.12.2001, 12:35
Was sucht eigendlich Comisch Gorden in der Bathöhle, oder hab ich mich verkuckt???:confused:


Ansonsten, da ich noch nix in der Richtung hab...:p



MadHatter

Knightfall
23.12.2001, 14:19
Hmmm also das erinnert mich irgendwie an meine Turtles Action Figuren, von denen hatte ich noch den Bus, das Boort, das Motorrad, das Skateboard und die Kanalisation!!

Tja so gibt es das gleiche Zeug auch für Batman und etc.

KF

Batcomputer
23.12.2001, 14:30
Original geschrieben von MadHatter
Was sucht eigendlich Comisch Gorden in der Bathöhle, oder hab ich mich verkuckt???:confused:


Ja, hast dich verkuckt - Gordon steht vor Wayne Manor... allerdings zeigt ihm Alfred den direkten Weg in die Höhle :confused: :D ;)

batsniper
23.12.2001, 14:41
Original geschrieben von Csar
Und was ist an dem so anders? Ich hab auch ein Batcave und das sieht genau so aus(hab es schon seit Äonen).:confused:

:xmas:

Du hast es ja nicht anders gewollt....

Batman Returns Batcave: Wayne Manor ist heller und die Chemie Fabrik auf der Rückseite stellt Pinguins Arctic World da (sollte eigentlich Axis Chem. sein, aber Hasbro entschied sich das Teil erst für B.Returns anzubieten.

Batman Animated: Grundton für das Batcave ist blau und braun, Wayne Manor war grau mit lila Streifen. (???)

Batman Forever: Grundton dunkelgrün, die Chemie Fabrik auf der Rückseite ist neongrün und soll Nygmatech darstellen. Nebenbei gabs noch einen Pappausteller von Gotham und dem Rest der Höhle dazu.

Batman Forever (das richtige Batcave): ist gigantisch (1 m hoch 90 cm lang) kam mit einem Lift, einer Rotationsplatte für das Batmobile, einer Andockstelle für das Batwing und einige Fallen für den Riddler.

Batman & Robin: Das war weiss und blau (abscheulich) Rückseite war die Snowy Cones Eisfabrik (wie originell)

TNBA Batcave: Nebendem dem aus Batman Returns das einzige wirklich schön gestaltete Batcave, noch dazu gibt's einen Alfred obendrauf (weiss aber nicht ob der mit seinem Tablett kommt)

batsniper
23.12.2001, 14:43
Original geschrieben von Batcomputer


Ja, hast dich verkuckt - Gordon steht vor Wayne Manor... allerdings zeigt ihm Alfred den direkten Weg in die Höhle :confused: :D ;)

Das liegt daran dass Hasbro so faul war und für Alfred die gleichen Arme verwendet hat wie für den TNBA Joker :)

MadHatter
23.12.2001, 17:16
Original geschrieben von Batcomputer


Ja, hast dich verkuckt - Gordon steht vor Wayne Manor... allerdings zeigt ihm Alfred den direkten Weg in die Höhle :confused: :D ;)

Das meinte ich doch!!!;) ;) ;) :D


MadHatter