PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung für ein Star Trek RPG!!



Knightfall
22.12.2001, 21:43
OK das ist Versuch Nummer 3!!!!

Ich möchte endlich wieder das Star Trek RPG machen nur war ja erst viel Interesse und dann kam nix!!!

OK meldet euch bitte!!!!

vergeben sind:

Captain - Knightfall
1. Offizier - ZeroCool
Pilot - Coran_Horn

Es fehlen noch:

Wissenschaftsoffizier
Barkeeper
Chefingenieur
Sicherheitschief
Counsellor
Lt. com

Achso zu den Rassen, folgende sind zulässig:

Klingonen
Romulaner
Bajoraner
Vulkanier
Trill
Ferengi
Betazoiden
Androiden (Data like)


KF

Kitana
22.12.2001, 21:45
ich auch wieder als ärztin

rouagho
22.12.2001, 21:45
Ich möchte ein Ferengi als Barkeeper sein! is das ok?

(was muss man alles für kreterien angeben?)

Knightfall
22.12.2001, 21:51
Original geschrieben von Knightfall
vergeben sind:

Captain - Knightfall
1. Offizier - ZeroCool
Pilot - Coran_Horn
Arzt - Kitana
Barkeeper - rouagho

Es fehlen noch:

Wissenschaftsoffizier
Chefingenieur
Sicherheitschief
Counsellor
Lt. com


KF

rouagho
22.12.2001, 21:53
was müssen noch für infos gegeben werden?

Knightfall
23.12.2001, 14:01
Name
Nachname
Geburtsort
Aussehen
Fertigkeiten
Vorlieben
Geschichte

Knightfall
25.12.2001, 20:40
WO STECKT IHR??? MELDET EUCH MAL!!

KF

morgensternchen
25.12.2001, 20:46
ähem (von dem geschrei ganz eingeschüchtert ist^^)

ich hatte mich ja bei deinem letzten versuch schon mal gemeldet. kann ich immer noch als botanikerin mitmachen???

*ms*

Majin Geist
25.12.2001, 20:48
charas posten oder per mail??

Zero-Cool
25.12.2001, 23:05
bin ja schon da.............

rouagho
28.12.2001, 11:53
Name: Crohn
Nachname: -
Spezies: Ferengi
Geburtsort: Ferengi Nar
Aussehen: 1.64m Groß, braune Augen, große Ohren, (wie ein Ferengi halt)
Fertigkeiten: Er kann gut failschen, falschspielen, betrügen, verhandeln und bei Sorgen helfen
Vorlieben: er ist gerne in seiner Bar (D:O:A), kann einer FRAU keinen Wunsch abschlagen, wenn sie ihm an den Ohren streichelt
Geschichte: Er war als resender auf die Erde gekommen und brauchte Arbeit. Und da er sich ohne jegliche Qualifikationen, was das Kämpfen betrifft, bei der Sternenflotte bewarb konnte er nur Barkeeper oder Cousellor werden.

Jetzt hat er eine Bar auf der (Wie heißt das Schiff eigentlich????) und versucht in jeder Situation an gold gepresstes Latinum zu kommen.

Knightfall
28.12.2001, 14:59
Charas posten

Majin Geist
28.12.2001, 17:42
name:magnus macintire
alter:29
aussehen:weiße haare (bis zum unteren ende es schulterblatts),etwa 1,84 groß,graue augen,gut gebaut.
rasse:halb betazoid,ein viertel mensch und ein viertel klingone
hobbies:kämpfen ,meditieren,zeichnen,kochen und braveheart im holoraum nachspeielen
besonderheiten:ist sowol telepathisch als auch empathisch begabt
geschichte:seine fähigkeiten kamen schon früh zum vorschein und wahren ´für betazoiden sehr stark,was wahrscheinlich an der vermischung von mensch klingone und betazoid liegt,aber noch net bestätigt wurde,mit 17(?)kamm er zur sternenflotte wo er dann zum conzelor ausgebildet wurde

Knightfall
28.12.2001, 19:05
hmmm ok 3 charas hätten wir schonmal

KF

Kiko
28.12.2001, 22:48
@Knighty
du ich hab Sams bio nimmer ^^

morgensternchen
29.12.2001, 23:58
Name: Katherine "Kitty" Dark
Beruf: Botanikerin
Status: Ensign
Alter: 20
Geburtsort: Paris
Wohnort: London, Cananda
Familienstand: ledig
Grösse: 1,65 m
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: grün mit Sprenkeln
Haarfarbe: dunkles braun
Besonderheiten: Überlebenskünstlerin
Rasse: Romulanerin

Als Kitty 6 Jahre alt ist, stürzt das Schiff ihrer Eltern - beide Forscher - auf einem jungelartigen Klasse M Planet ab. Ihre Eltern kommen dabei ums Leben. Von nun an ist sie auf sich allein gestellt. Sie muss in dieser unwirklichen Flora und Fauna um ihr Überleben kämpfen, es ist nicht immer leicht. Im Alter von 10 Jahren begegnet das Mädchen einer pflanzenartigen Lebensform, die ganz im Einklang mit der Natur steht. Die Kommunikation ist anfangs schwierig, bis Kitty merkt, dass die Kreatur auf Gefühle reagiert. So lernen beide sich zu verständigen.
Sie verbringt die nächsten Jahre zusammen mit Viridis (grün), wie sie das Wesen liebevoll nennt und lernt Dinge über Pflanzen im Speziellen und die Natur im Allgemeinen, die kein anderer Mensch weiss oder erst in jahrelangem Studium erlernen kann.
Mit 14 Jahren wird sie von der Crew einer Aussenmission gefunden und zurück zur Erde gebracht. Sie vertraut niemandem ihre Erlebnisse mit Viridis an, weil sie Angst hat, jemand könnte Viridis für Versuchszwecke missbrauchen.
Die erste Zeit wieder auf der Erde ist schwer für Kitty. Sie muss die Grundlagen des Redens fast von Grund auf neu erlernen und auch in der Umgebung anderer Menschen fühlt sie sich nicht recht wohl. Sie entwickelt sich zu einer scheuen, zurückhaltenden Person, die sich nur im Umgang mit Pflanzen richtig zu entspannen scheint.
Mit 18 Jahren tritt sie in die Sterneflotte ein und ihre seltenen Kenntnisse und ihr Ehrgeiz bringen sie schnell voran. Jetzt ist sie zum ersten Mal auf einer Mission an Board eines Raumschiffes und sie ist bereit sich den Herausforderungen, die auf sie zukommen werden, zu stellen...

Felina Noctis
30.12.2001, 13:59
Also, ich hatte mich ja für den Wissenschaftsoffizier gemeldet (länger her...) gilt das noch????
Wenn ja poste ich bis morgen meinen Chara.....

Felina Noctis
30.12.2001, 19:47
Shadows Chara...
Name: Marianne Deboir
Geburtsort: Mond
Alter: 22
Augenfarbe: rehbraun
Haarfarbe: rabenschwarz
Frisur: schulterlange Haare, streng zurückgekämmt und hochgesteckt
Größe: ca.1,70
Körperbau: schlank und zierlich, relativ feminin, ist aber unerwartet stark
Aufgabe: Sicherheitschefin
Fähigkeiten: hohe Reaktionsfertigkeit, sehr schnelle Bewegungen, kühle Berechnung und Geschick benutzt sie lieber als bloße Gewalt und Kraft ; sie kann gut kämpfen, ist aber auch sehr intelligent.... (keine Ahnung was da gefragt ist)
Vorlieben:
Sie liest gerne, ist sehr wissbegierig, (geht jeden Sonntag in die Kirche? :engel: ), redet ungern mit Fremden....etwas besserwisserrisch, mag Katzen (und andere Tiere ) über alles...
Raucht nicht, trinkt nicht und mag weder Raucher noch Trinker
Biografie:
Vater Christopher Deboir, Mensch französischer Abstammung
Mutter Yokoh Deboir, Vulkanierin
´Nachdem ihr Vater kurz nach ihrem sechsten Geburtstag als Leiter auf die Deep Space 9 versetzt worden war wurde ihr Shuttle bei der Übersiedlung vom Mond zu dieser Station angegriffen; Jeanne und Yokoh fliehen gemeinsam in einer Rettungskapsel im Narkoseschlaf, als J. aufwacht stellt sie fest, dass ihre Mutter tot ist. Nach einigen Tagen in panischer Angst eingeklemmt neben deren Leiche fällt sie aufgrund von Sauerstoffmangel in Ohnmacht, als sie erwacht ist sie auf der Krankenstation der DS7; nachdem sich ihr Zustand stabilisiert hat wird sie auf die Akademie zur Ausbildung geschickt, die sie als eine der besten Abschließt (Sprachen 85%, Psychologie 79%
Technik 53%, Wissenschaften 57%, Sicherheitsbestimmungen und Verteidigung 90%)
Danach machte sie eine kurze Ausbildung zur Sicherheitschefassistentin bis ihr aufgrund hervorragender Leistungen eine Stelle als Sicherheitschefin auf der Ms Wolverine angeboten wird, was sie gerne annimmtCharakter: Jeanne hat große Ähnlichkeit mit ihrem Vater, selbstbewusst, verantwortungsbewusst, aber auch sehr ehrgeizig; in ihrem Beruf als Sicherheitschefin fühlt sie sich zwar recht wohl, hat aber fest vor sich später in andere Richtungen zu orientieren (Bordpsychologin oder Botschafterin/Diplomatin für die Korrespondenz mit anderen Völkern) und sich hochzuarbeiten.
Obwohl die menschliche Seite in ihr überwiegt zeigt sie kaum Gefühle und scheint für viele sehr kalt zu sein.
Sie ist sehr ehrgeizig und hat vor, sich weiter nach oben zu arbeiten...

ja also, wenn mir noch was einfällt ändere ich das Ding halt noch mal!
so, das wars erstmal, hoffe das geht!
:bcat:

Cherry-Jim
30.12.2001, 20:27
Hi! Also, ich hab jetzt irgendwie meine Begeisterung für RPGs entdeckt, und ich hatte mich ganz am Anfang auch schon mal für dieses heir angemeldet, ich glaub als Sicherheitsirgendwas. Is noch irgendein Platz frei?

die ./\. Kirsche

Zero-Cool
30.12.2001, 20:32
Plätze frei: ja
über Positionen müsst Ihr euch mit Capt. Knightfall unterhalten

Willkommen an Bord.

gez.

Cmdr. Sonya Taylor
Erster Offizier

Cherry-Jim
30.12.2001, 20:38
die Kirsche dankt ;)

Felina Noctis
04.01.2002, 07:04
Irgendwie ist das hier schon wieder eingeschlafen, mhm? Dann verschwindet der Threat wieder und im Endeffekt wird wieder ein neuer aufgemacht. Nochmal meld ich mich aber ned an!
:bcat:

Knightfall
04.01.2002, 20:23
OK Leute habe euere Anteilnahme gelesen!!
Ich werde mal mir die charas anschau ok? und euch bescheid sagen!!

Captain - Knightfall
1. Offizier - ZeroCool
Pilot - Coran_Horn
Arzt - Kitana
Barkeeper - rouagho
Wissenschaftsoffizier - cherry-jim
Counsellor - Majin Geist
Botanikerin - morgensternchen
Sicherheitschief - cs_shadow-cat

Chefingenieur - ?
Lt. com - ?


KF

Knightfall
06.01.2002, 19:16
BRAUCHE noch 2 LEUTE!!

der Captain

Dark Phoenix
07.01.2002, 18:05
Wenn man mir sagt, was ein lt.com ist!!! und was der Chefingie machen muss.... dann denk ich drüber nach

Knightfall
09.01.2002, 16:48
Lt. com die Position wie Data auch Aufgaben

Chefingenieur kann ich dir unterlagen schicken!!

KF

Dark Phoenix
09.01.2002, 18:55
Dann bitte lieber Cheffingenieur, da ich auch ned weiss, was ein Data ist...Kannst du mir die Unterlagen schicken??? Danke!
Dann entwerf ich einen Char...
Dark P

Knightfall
12.01.2002, 21:34
E-MAIL Addi bitte!!

Cap KF

Dark Phoenix
13.01.2002, 16:00
Burning_Phoenix@web.de

Knightfall
13.01.2002, 19:20
MAIL IST WEG

--> ;)

KF

Knightfall
19.01.2002, 15:37
Es fehlen noch Charabeschreibungen!!

BESTEHT noch Interesse????

KF

rouagho
19.01.2002, 15:41
Ja, wenn wir denn endlich mal anfangen könnten! ;)

Magnetic
20.01.2002, 12:05
geht das hier mal los??????????????????
will spielen!!

Magnetic
21.01.2002, 17:16
@knightfall:Mister knightfall ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!

rouagho
21.01.2002, 17:52
genau! und wenn nicht mit wieviel gold gepresstem Latinum muss man dich bestechen?! :D

Felina Noctis
22.01.2002, 18:41
Also dem schließe ich mich an...ich wüsste nämlich echt gerne, was jetzt is, weil wenn das hier nix wird, dann kann ich mir meine Zeit sinnvoller vertreiben als ständig diesen Threat zu lesen!

Zero-Cool
22.01.2002, 19:44
naja knightie wird schon mal anfangen.

Knightfall
24.01.2002, 15:48
OK Leute morgen Abend gegen 20:30 uhr startet das RPG und es wird auch eine Website geben, auf der ihr das Schiff bald seht und eure Uniformen!!

cpt. KF

Zero-Cool
24.01.2002, 18:31
gut !

Risk
25.01.2002, 09:56
Original geschrieben von Dark Phoenix
Wenn man mir sagt, was ein lt.com ist!!! und was der Chefingie machen muss.... dann denk ich drüber nach

Original geschrieben von Dark Phoenix
Dann bitte lieber Cheffingenieur, da ich auch ned weiss, was ein Data ist...

@Dark Phoenix:
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn man bei einem Star Trek-RPG mitmachen möchte, sollte man IMO doch über ein gewisses Maß an Grundwissen verfügen.

CU
Risk

Dark Phoenix
25.01.2002, 16:32
Wenn du alles weißt spiel du halt mit! Ich dachte hier wären noch Charas gebraucht, aber wenn ich unerwünscht bin kann ich auch gehen!

Knightfall
25.01.2002, 21:08
Hey Du bist willkommen, hör net auf Risk!!!

Leute es fängt erst morgen an, kann die Sachen für die Homepage nicht uploaden! Also morgen gehts LOS!!

Stay tuned

KF

rouagho
25.01.2002, 22:14
danke gott, ich hatte heute eh keine Zeit :D

Knightfall
26.01.2002, 15:39
@Risk - Haste Bock zum mitspielen???? Hätte noch eine Stelle als Lt. com. Gebiet Navigator zu vergeben!!

KF

Knightfall
26.01.2002, 15:44
Es fehlt noch der Chara von Cherry_Jim!!

Und Kita deiner auch!!

Kf

Risk
26.01.2002, 20:12
@Knightfall:
Wenn man sich noch anmelden kann, dann nehme ich die Stelle als Navigator gerne an.
Mein Chara ist wie folgt (teilweise vom ersten Star Trek-RPG übernommen ;)):

--OPEN FILE: LT. COM. CODY DRISCOLL--

Name: Cody Driscoll
Rasse: Mensch
Rang: Lt. Com. (Lieutenant Commander, Navigation)
Alter: 28
Augen: grün
Haar: kurz, braun
Größe: 1,76m
Familienstand: verlobt mit Antonia Louise (genannt "Toni") Monetti
Familie: Vater Jake Driscoll (Captain der U.S.S. Antares, verstorben), Mutter Jennifer Driscoll (Bordärztin der U.S.S. Antares, verstorben), älterer Bruder Robin Driscoll (hat sich während des Konfliktes mit den Cardassianern dem Marquis angeschlossen, gilt als verschollen).

Geschichte:
Cody Driscoll hat eigentlich keine feste Rasse, da er an Bord der U.S.S. ANTARES mitten im Weltall geboren wurde. Da die Schiffsbesatzung jedoch nur aus Terranern bestand, bekam auch er die terranische Rassenangehörigkeit.
Als der Konflikt mit den Cardassianern zu schwelen begann, wurde er, als die ANTARES als offizielles Kriegsschiff an die Front abberufen wurde, bei seinem Onkel und seiner Tante auf der Erde zur Pflege untergebracht.
Als es darum ging, die Raumstation DS9 dem Dominion wieder mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln abzunehmen, wurde die ANTARES wieder an die Front beordert, wo sie jedoch im Feuer zweier J’em-Hadar-Schiffe zerstört wurde. Bevor sie in den Rettungskapseln fliehen konnten, kamen Cody’s Eltern dabei um. Cody trat daraufhin in die Starfleet-Academy ein. Dort bewies er großes Geschick auf dem Gebiet der Navigation und wurde beim Prüfungsflug durch den Asteroidengürtel auf einem Schiff der Constellation-Klasse Lehrgangsbester.
Direkt nach der Academy wurde er als Lieutenant auf die U.S.S. PROMETHEUS versetzt, die nach des Dominion-Krieges die Aufgabe hatte, den Teil des Gamma-Quadranten, das durch das Bajor-Wurmloch erreichbar ist, zu katalogisieren. Wegen einiger herausragender Leistungen wurde er bereits nach kurzer Zeit zum Lt. Com. befördert. Während seiner Dienstzeit dort, lernte er die Krankenschwester Antonia Louise „Toni“ Monetti kennen. Aus einem anfänglichen gegenseitigen Necken wurde eine tiefe und innige Beziehung. Schließlich verlobten sie sich an Bord.
Nach ihrer Rückkehr hörten sie, daß Cpt. Knightfall (bleibt der Name, oder ändert der sich noch?) für sein Raumschiff eine neue Crew sucht. Dementsprechend reichte er für sich und für Toni ein Versetzungsgesuch ein, der zunächst auch für beide genehmigt wurde. In letzter Sekunde jedoch wurde ihr Gesuch abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Cody bereits auf dem neuen Schiff und hatte keine Gelegenheit mehr zu ihr zurückzukehren. Lediglich ein kurzer Subraumfunkspruch, bei dem sie sich gegenseitig versprachen, nach seiner Rückkehr zu heiraten, blieb ihnen...

--END OF FILE--

Ich hoffe, das reicht als Chara-Beschreibung. ;)

CU
Risk

Felina Noctis
26.01.2002, 20:26
Auf Cherry solltest du lieber ned warten, ich red nochmal mit ihr, dass sie isch wenigstens abmelden soll, wenn sie nimmer will oder posten!
:bcat:

Knightfall
26.01.2002, 21:16
OK Risk du bist dabei, dann kann ich morgen die HP fertig machen!!!

Danke @Felina Noctis - Cherry soll sich abmelden

KF

Kitana
27.01.2002, 09:54
Name: Hikari Tsuryubara
Name unter Freunden: Kari
Alter: 30
Geburtsort: Tokio/Japan
Beruf: Ärztin
Rang: Leutnant
Rasse: Mensch
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: schwarzblau :D
Größe: 1.68m
Gewicht: 54kg
Frisur/Länge: Ihre Haare gehen etwa bis zu den Schulternblättern und sie trägt sie offen und bei besonderen Anlässen hochgesteckt.
Statur: normal etwas zierlich
Charakter: ruhig, aber entschlossen. Hikari versucht zu helfen wo sie kann.
Familienstand: Eltern verstorben. Hat einen Bruder auf einer Sternenflottenkolonie.
Geschichte: Sie war schon immer sehr herausragend was die Medizin anging und wollte schon immer Menschen helfen. sie trat der Sternenflotten Akademie bei und wurde der Stolz ihrer Eltern.
Sie ist gebürtige Japanerin, wie auch ihr Bruder. Ihre Eltern starben bei einem Testflug eines neuen Raumschiffes der U.S.S Pollux. Das Raumschiff war grad hoch über dem Meer als ein Triebwerk explodierte und richtete enormen Schaden an, da das Schiff noch kein Schutzschild besaß. Durch die enormen Schäden am Zweiten Triebwerk, explodierte es kurz danach. Eine Evankuierung in die Untertassensektion wurde angeordnet, doch zu spät. Es gab mehrere Überlastungen und alle Systeme fielen aus. Das Schiff prallte mit sehr hoher Geschwindigkeit ins Mehr und versank. 35 von 210 schafften es in die Rettungskapseln. Hikaris Eltern allerdings nicht. Trotz ihrer großen Trauer und vieler Depriphasen schaffte sie den Abschluss und begann eine viel versprechende Karriere.

Cherry-Jim
27.01.2002, 15:21
@Knightfall: Sorry, wollte mich schon früher melden aber ich bin die letzten tage ned aufs Comicforum gekommen, weil das dauernd überlastet war. Tut mir leid, aber ich darf in nächster Zeit nicht mehr so oft ins Internet, und bevor ich nur Ärger mache weil ich nie da bin steig ich lieber wieder aus.

Knightfall
27.01.2002, 19:15
Schade das du nicht mitspielst, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht!!!

DANKE

KF

Knightfall
27.01.2002, 19:19
Liebe Mitspieler ich bräuchte eure E-Mailadressen, damit ich euch über Änderungen im Star Trek RPG informieren kann und vielleicht auch Anweisungen geben kann!

Entweder hier --> posten

oder mailen an Holo_Bender@gmx.de

KF

rouagho
27.01.2002, 19:38
geht das nciht auch über ICQ?!

Knightfall
28.01.2002, 15:44
NEIN E-Mail ist besser!!!

BITTE

KF

Felina Noctis
28.01.2002, 20:05
Felina_Noctis@web.de
Und für Dark-P
Burning_Phoenix@web.de

Kitana
28.01.2002, 20:06
DarkEvangelion@web.de

Risk
28.01.2002, 21:13
Hier ist meine E-Mail-Addy:
spectre@surfeu.de

CU
Risk

Felina Noctis
29.01.2002, 17:11
@Meister: Kann in nächster Zeit ned so oft, also lass meinen Chara erstmal noch raus, wenn du ánfängst!

:bcat:

rouagho
29.01.2002, 18:26
dr_doof@gmx.net

Dark Phoenix
01.02.2002, 19:29
Mein PC is Putt, bringst du mich bitte erst später rein?