PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung fuer neues RPG: Star Gate RPG



Zero-Cool
22.12.2001, 19:51
Also wieder mal ne neue Idee für ein RPG

Thema: Star Gate
Maximale Anzahl Mitspieler:12

Ihr spielt die Mitglieder einiger SG-Teams des Star Gate Centers. Es ist eure Aufgabe das Universum durch die Star Gates zu erforschen und zu erkunden, sowie den Schutz der Erde vor ausserirdischen Bedrohungen zu gewährleisten.

Die Charaktere der Serie stehen euch dafür ebenso zur Verfügung wie selbsterdachte Charaktere. Ausnahmen sind General Hammond, und Col. Jack O'Neill.

Falls Ihr euch für Charaktere aus der Serie entscheiden solltet bitte ich euch zu beachten, dass diese sich auch am Original orientieren sollten, und nicht off Role gespielt werden (dürfen).

Die Spielrasse ist Mensch, wobei ein Mitspieler J'affar sein darf (oder Teal'C) und einer ein Tokk'ra sein darf.
alle anderen sind Menschen.

Es gibt keine Mutationen oder ähnliches, aber jeder darf oder besser soll eine Spezialfähigkeit haben, wie diplomatie, astronomie, physik, technik, taktik, oder irgendetwas anderes.

Die Charaktere bitte in diesen Thread posten, und auf mein okay warten.

Die Leitung des RPGs werden DarkAegis und ich übernehmen,wobei Darki sich hauptsächlich um die Story kümmern wird, und als technischer Koordinator.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Vergfügung.

Und wünsche nun viel Spass und hoffe auf Rege beteiligung.

ZC

Khamira
22.12.2001, 21:05
Ich bin dabei!

@Zero
Wenn du mir sagts was J'affa, Teal'C und Tokk'ra sind

Genesis
22.12.2001, 21:29
Allerdings...
Geschichte, Aussehen für die, die diesen wasweißichwie nicht kennen, sein Charakter...

Kitana
22.12.2001, 21:40
ich mach auch mit

Apoc
23.12.2001, 09:59
Name: Major Steve Williams
Rufnamen unter den Rekruten: Klapperschlange
Rang: Major
Alter: 38
Grösse: 1.85 m
Gewicht: 114 kg
Aussehen: Glaze, Bockbart und Schnauz, braune eiskalt wirkende Augen, druchtrainierter Körper.
Vergangenheit: Ausbildung bei den Green Baretts sowie den Seals
Ausbildung: Nahkampf, spezialisierte sich dann jedoch zum Scharfschützen
Geschichte: Obwohl über Steve nicht viel bekannt ist weiss man, dass er zu den besten Scharfschützen zählt. Wurde nach seinen Anfängen bei den Green Baretts zum Seal Team berufen und nun mit dem Projekt "Star Gate" bekanntgemacht.
Primärwaffe: Scharfschützengewehr (hab schon lange kein SG mehr gesehen, sind dort immer noch realitätsnahe Waffen von gebrauch oder Laserkanonen?)
Sekundärwaffen: Clock 19, Kampfmesser

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Pflänzchen
23.12.2001, 11:27
da der Tokk'ra leider schon weg ist *schniefel* und es ja wohl nur einen geben darf nehm ich den J'affar :rolleyes:

Chara kommt heute oder morgen

Gruß
Pflänzchen

:vader: Master of Medinet
She's back :teufel:
jetzt aber wirklich :scool:

Genesis
23.12.2001, 11:58
@Apoc
Das wird je nach "Klasse" sein - Ein Wissenschaftler wird eher kein SSG bekommen und so :)

Zero-Cool
23.12.2001, 12:37
ähm, ja *versteckentut*

was ich vergessen habe zu sagen, war: bitte noch keine charas posten !!!

ich wollte erstmal die wünsche wer denn wen oder was spielen wollte. Da abhängig von der anzahl der mitspieler wäre dann eine einteilung in versch. SG -Teams fällig geworden, und damit verbunden, wer denn nun welchen Chara spielen darf.

(sorry ich bin da ein wenig eigen *tropf*)

ausserdem überleg ich grade wegen des grossen andrangs auf ausserirdische das kontingent um 1-2 zu erhöhen.

also bitte erst den chara wunsch mitteilen, udn auf mein okay warten.

@ LiD: bei dir würde der chara in Ordnung gehen, aber schreib bitte etwas ausführlicher die persönliche hintergrundgeschichte
(familie, warum er soldat wurde, charakter ,usw.)

zum Thema Waffen: Standard sind normale Waffen wie sie auf der Erde vorkommen (MPs, Pistolen, Raketenwerfer, usw,)
einzige Alienwaffen die Vorkommen, sind erbeutete Goa'uld Waffen, die aber von Darki und mir verteilt werden.

@ Kohako: kleine Alienkunde

Goa'uld sind kleine wurmartige Symbionten die meist im Rückgrat eines Menschen stecken und diesen komplett übernehmen. Der Wirt hat keinen eigenen Willen mehr, udn ist dem völlig vom Symbionten abhängig. (Das sind die Bösen)
Sie lassen sich von den J'affar (ein von den Menschen abstammendes Volk, dass sie unterworfen haben) als Götter verehren, haben fortschrittliche Raumschiffe und Waffen, und wollen die Galaxie beherrschen.

J'affar sind Menschen, die in Ihrem Bauch einen Goa'uld Symbionten tragen, der dort "wächst". Sie sind wie normale Menschen, nur dass sie durch den Symbionten widerstandsfähiger sind, und stärkere Selbstheilungskräfte haben. Wenn der Symbiont nach vielen Jahren ausgewachsen ist, übernimmt er zumeist den Wirt. Die meisten J'affar verehren die Goa'uld als Götter, und dienen ihnen treu. Nur einige wenige zweifeln sie an, udn kämpfen im Untergrund gegen sie.

Tokk'ra sind eine Widerstandsbewegung gegen die Goa'uld. Sie sind wie die Goa'uld Wirt und Symbiont, nur dass der Symbiont den wirt nicht vollständig kontrolliert, sondern dass beide den körper kontrollieren, sich sozusagen teilen.
Anders als bei Goa'uld übernehmen die Tokk'ra einen Körper nur wenn der Wirt damit einverstanden ist. Wirt und Symbiont können sich untereinander verständigen und geben den Körper je nach situation dann für den jeweils anderen frei.


so dass wars fürs erste mal wieder von mir.

ZC

rouagho
23.12.2001, 12:57
ok! dann *rouagho gerne tokk`ra sein will* zufrieden?

Kitana
23.12.2001, 13:55
ich wär gern ne Frau in einem SG Team

Majin Geist
23.12.2001, 13:56
ich will mitmachen!!!!

Khamira
23.12.2001, 13:58
Ich poste meinen Chara nachher. Muss jetzt eben Weg

Zero-Cool
23.12.2001, 14:27
Noch ne kurze Info:

Ihr könnt auch die Mitglieder von SG1 wählen. Was in gewisser Weise auch nicht schlecht wäre, wenn wir SG1 komplett hinbekommen würden.

Das wären:

Col. Jack O'Neill - schon vergeben
Major Samantha Carter (Wissenschaftlerin, Kampferfahrung)
Teal'C (J'affar), mit Kampferfahrung
Dr. Daniel Jackson (Archäologe)



Ansonsten bitte schreibt vor der Chara erstellugn auf, welche Rasse, es sein soll, und mit welchem Fachgebiet.

Laut bisherigen Anmeldungen bekommen wir 2 SG Teams voll, wenns dabei bleibt, brauchen wir Lio wieder, damit wir 2 Charas mehr im Spiel haben *frins*


Und noch ine bitte, weil der Trend auch hier wieder zu Kurzbios ausartet, ich habe mich entschlossen, keinen chara zu akzeptieren, der nicht wirklich gut ausgearbeitet ist.

Ich mache jetzt keine angabe über Zeilen, aber 5 Zeilen bios werde ich nicht akzeptieren.

Greetings

ZC

Kitana
23.12.2001, 14:32
ne menscliche Frau die Wissenschaftlerin is aber auch kämpfen kann.

Majin Geist
23.12.2001, 14:37
ich hätte gern entweder einen kampferfahrenen arceologen oder einen von dem komischen planeten wo nur wikinger rumhüpfen wenns geht!

Zero-Cool
23.12.2001, 14:45
Original geschrieben von Majin Geist
ich hätte gern entweder einen kampferfahrenen arceologen oder einen von dem komischen planeten wo nur wikinger rumhüpfen wenns geht!

Wie wäre es mit Daniel Jackson ?

zu den Chara klassen

eine gewisse Kampferfahrung hat jeder

aber wenn jemand archäologe ist, ist er kein soldat, und kan das auch nie werden. Mit waffen umgehen können alle, sonst würden sie nicht zum kommando gehören.

Und NEIN, von anderen planeten ist niemand, Es gibt nur Menschen von der Erde, oder J'affar, bzw. Goa'uld, und die gibts nur, wenn ich sie vorher genehmigt habe.

Schiller
23.12.2001, 14:53
Gut, wollte eigentlich auch nen Menschen spielen, aber da du so gern SG1 zusammen hättest, mach ich den Teal'c. Ist leicht gemacht, brauche ja nur die ganze Zeit schweigend mit dem Kopf zu nicken :D! naja, manchmal schieß ich auch (wie hieß diese Waffe von ihm und wie wird das Stargate in der J'affar-Sprache geschrieben - J'app'ha Ai??

Der Symbionten - Schiller!

P.s.: ich muss dazu sagen, dass ich Stargate schon lang nicht mehr angucken konnte, hab also nicht das aktuellste im Kopf!

rouagho
23.12.2001, 17:05
Original geschrieben von Zero-Cool
Die Spielrasse ist Mensch, wobei ein Mitspieler J'affar sein darf (oder Teal'C) und einer ein Tokk'ra sein darf.
alle anderen sind Menschen.


was nu, tokk`ra ja oder ne?

Zero-Cool
23.12.2001, 19:18
Original geschrieben von rouagho


was nu, tokk`ra ja oder ne?

sorry der part ist schon vergeben, und mehr als 1 tokk'ra wirds nicht geben.

ich kann dir noch nen J'affar anbieten.

Schiller
23.12.2001, 20:16
Ähm, ich dachte Tial'C wäre ein J'affar!

Der verwirrte Schiller!

Zero-Cool
23.12.2001, 20:58
richtig, aber wenn du ein paar postings weiter oben schaust, da habe ich geschrieben, dass es evtl. doch 1-2 mehr ausserirdische geben darf. naja sind jetzt eben 3. geht also beides.

rouagho
23.12.2001, 21:24
:( ich steig grad irgenwie net durch. was darf cih jetzt sein und was net? *ganz lieb sei* :engel:

Puroko
24.12.2001, 09:51
Ich würde auch gern mitmachen!

Also, wenn kein anderer will, würd ich Sam nehmen.

Oder aber diese Arztin (wie hieß sie doch gleich?), ist nur blöd, dass sie dann ja nicht mit durchs Stargate kann/darf. Ginge es trotzdem irgendwie?

Genesis
24.12.2001, 11:06
@Puroko
Die Ärztin ist nicht möglich, da sich das RPG hauptsächlich auf anderen Planeten abspielen wird.
Ob Sam möglich ist oder nicht muß dir Zero sagen (Er ist für die Charas zuständig)
@Rouhago
Dito - Jaffar ist möglich, Tokk'ra nicht mehr. Tut mich traurig...

rouagho
25.12.2001, 08:16
*sich der mehrheit geschlagen geb*
Ich nehm nen J'affar. Ich poste aber meinen Chara später.

Majin Geist
25.12.2001, 20:15
ich weiß net daniel ist net so mein charatyp ich würd mir lieber selbst was zusammenbasteln!!

Zero-Cool
25.12.2001, 21:30
@ MagWar: dann bastle dir einen zusammen, SG1 wäre ne schöne Sache, is aber keine Pflicht.

@Puroko: bist du häufiger online ? bzw. wie sind deine online Zeiten. Das RPG findet ausschließlich nach 18:00 Uhr statt, oder am WE.

Wenn jemand einen chara, aus SG1 spielt, sollte der/diejenige oft online sein. Wenn ihr das nicht schafft, bitte eigenen Char erstellen.

Majin Geist
25.12.2001, 21:34
mal ne frage,wiso lässt du sg1 net bis auf o`neil von goault werratzionalisieren??dann müssen die net belegt werden ,zumindestens die net gespielt werden!

Zero-Cool
25.12.2001, 22:16
weil ich, das vielleicht nicht will ?

die müssen auch nicht gespielt werden, das hab ich auch nirgendwo geschrieben, es wäre eben halt schön, wenn sie mit dabei wären.

Kitana
26.12.2001, 01:19
Name: Alexis Bernard
Rufname unter Freunden und Kollegen im gleichen SG-Team: Lex
Rufname unter Rekruten und Untegebenden: Jeanne D´Arc (Übertrieben? ;) :P )
Alter: 24
Größe: 1.69m
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: dunkelblond
Frisur: Sie trägt meistens einen Zopf manchmal offen und manchmal hochgesteckt.
Augenfarbe: Dunkelstes Blau
Rang: Captain
Kleidung: Trägt meistens die Uniform, die man als SG-Mitglied trägt. Privat trägt sie meistens Röcke und Kleider.
Erfahrung im Kampf: Hat sie eher weniger
Erfahrung im Umgang mit Waffen: Dafür aber gut
Körperstatur: Nicht muskolös hat aber den grünen Gurt in Karate.
Wohnort: Wenn sie nicht "auf Reisen ist". L.A.
Hobbies: Lesen und Nachforschungen erstellen
Charakter: aufbrausend, öfters zickig, hat aber auch eine verschlossene und ruhige Seite.
Sonstiges: Trägt Kontaktlinsen wegen einer Sehschwäche. Sie hat probleme dabei Weit zu gucken. Keine Zahnspange, Keine Piercings und Tatoos.
Spezialgebiet: Wissenschaft
Waffen: Zwei 9mm
Ausrüstung: Mini-Labor( kleines Microskop, Reagensgläser..usw.) Tragbarer Laptop ( im Rucksack) mit Zuberhör (Disketten usw.).
Vergangenheit: Nahm Privatunterricht bei ihren Eltern (Beide angesehene und berühmte Wissenschaftler). Hat Abitur.
Geschichte: Sie wuchs normal auf besuchte Grundschule, Gymnasium und schloß mit 2,0 Durchschnitt ab. Sie galt als Wunderkind, obwohl sie eigentlich normal sein wollte. Aber was erwartete man schon von der Tochter, deren Eltern berühmt waren? Sie hörte durch ihre Eltern von dem Stargate Projekt und war sofort Feuer und Flamme und tat alles, um aufgenommen zu werden und schafte es schließlich. Doch dieser ganze Erfolg und dieser ganze Ruhm, den sie durch Erfolge erntete, hat auch Schattenseiten. Sie weint oft, weil sie denkt sie hätten nur dann Freunde, wenn sie erfolgreich wäre. Vor einem Jahr wurden ihre Eltern ermordet. Noch weiß niemand von wem oder besser von was. (@Zero Da kannst ja was von mir aus einbauen). Oft wird sie aber auch kritisiert, wegen ihrem "schlechten Charakter. Leider neigt sie auch öfters dazu unüberlegt zu handeln und schlechte Laune innerhalb der Gruppe zu verbreiten. Doch in letzter Zeit versucht sie sich selbst zu ermahnen und ruhiger und überlegter zu handeln.

Ich hoffe das reicht *uff*

Apoc
26.12.2001, 08:19
Dürfen wir jetzt den Char posten? Na dann mal los...

Name: Jeffrey Nero Hardy
Rufname unter Freunden: Jeff, selten Nero
Rufnamen unter den Rekruten: Wolverine
Grund des Rufnamens: Jeff war immer einer, der sich nicht scheute, sich mit grösseren (manchmal auch auf den Rang bezogen) anzulegen, was bekanntlich auch Wolverine tun.
Rang: Major
Familienstand: verheiratet mit Lita (27) seit 5 Jahren
Kinder: Tanja (5)
Alter: 28
Grösse: 1.83 m
Gewicht: 96 kg
Aussehen: schwarze lange Haare, meist zum Rosschwanz zusammengebunden, braune Augen
Körperschmuck: trägt immer eine Kette mit einem Anhänger bei sich, der so aussieht als hätt man einen Speer mit einem Kreuz und einem Anker gekreuzt
Charakter: ruhig und überlegt
Spezielles: trinkt keinen Alkohol, raucht nicht
Militärkarriere: (früher) Green Baretts, (früher) Seals, (jetzt) SGF (Star Gate Force)
Ausbildung: Nahkampf, Scharfschütze
Kampfkleidung: SGF-Kampfanzug
Kampferfahrung: wurde schon in wenigen "top secret" Missionen eingesetzt, genau Ziele sind jedoch unbekannt
Hobbies: spielt in seiner beschränkten Freizeit gerne American Football und Billard
Primärwaffe: halbautomatisches Scharfschützengewehr SIG 550
Sekundärwaffen: Clock 19, Kampfmesser
Zubehör: Zusatzmagazine, Seil, Restlichtverstärkeraufsatz sowie Infrarot Zielfernrohr, Feldstecher mit integriertem Entfernungsmessgerät
Geschichte: Jeff wuchs in Derry, Maine auf und spielte dort eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich Football. Sein Vater, Scheriff in Derry, erzog seinen Sohn streng aber fair, was später auf Jeff übergehen wird. Dazumal durchlebte er jedoch eine nicht gerade leichte Kindheit, die täglich Schlägereien beinhaltete. Nach dem Schulabschluss wurde Jeff als Leibwächter ausgebilet, jedoch nie eingesetzt, da er sich schliesslich bei der Armee meldete. Nach der Rekrutenschule wechselte er zum Berufsmilitär und wurde mit 23 Jahren bei den Green Baretts aufgenommen. 3 Jahre später wechselte Jeff abermals und agierte nun bei den Seals. Dort wurde er zum Scharfschützen ausgebildet und schlussendlich selbst Ausbildner. Seine Einsätze führten ihn nach Asien und Osteuropa. Schliesslich zog man ihn von den Seals ab und unterstellte ihn der Star Gate Force.

Seine grosse Liebe Lita lernte er schon in der Schulezeit kennen. Kurz bevor Jeff bei den Green Baretts aufgenommen wurde heiratete die beiden wobei Lita ihm offenbahrte, dass sie schwanger sei.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
26.12.2001, 08:20
@Kitty: Jeanne d'Arc? also so eine Ausbildnerin würd ich eher auslachen als respektieren. Aber mir solls egal sein.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
26.12.2001, 12:35
sieht ganz ordentlich aus, ich hab dennoch einige Anmerkungen dazu:

Anmerkungen von mir sind mit --- drüber und runter gekennzeichnet.



Original geschrieben von Kitana
Name: Alexis Bernard
Rufname unter Freunden und Kollegen im gleichen SG-Team: Lex
---
Rufname unter Rekruten und Untegebenden: Jeanne D´Arc

rufnamen seh ich nur ungern, und wenn dann einer, sonst gibts nur verwirrung. der rufnamen sollte aber bitte was mit dem namen zu tun haben.
---
(Übertrieben? ;) :P )
Alter: 24
Größe: 1.69m
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: dunkelblond
Frisur: Sie trägt meistens einen Zopf manchmal offen und manchmal hochgesteckt.
Augenfarbe: Dunkelstes Blau
---
Rang: Captain --> genehmigt
---
Kleidung: Trägt meistens die Uniform, die man als SG-Mitglied trägt. Privat trägt sie meistens Röcke und Kleider.
---
Erfahrung im Kampf: Hat sie eher weniger
Erfahrung im Umgang mit Waffen: Dafür aber gut

entscheide dich bitte, entweder kampferfahrung, und mit waffen umgehen, oder keine kampferfahrung, und keine grosse leuchte im waffenumgang.
---
Körperstatur: Nicht muskolös hat aber den grünen Gurt in Karate.
---
Wohnort: Wenn sie nicht "auf Reisen ist". L.A. --> gestrichen, es gibt keine normalen wohnorte. wenn dann hast du ein haus oder eine wohnung, in der nähe des star gate centers
---
Hobbies: Lesen und Nachforschungen erstellen
Charakter: aufbrausend, öfters zickig, hat aber auch eine verschlossene und ruhige Seite.
Sonstiges: Trägt Kontaktlinsen wegen einer Sehschwäche. Sie hat probleme dabei Weit zu gucken. Keine Zahnspange, Keine Piercings und Tatoos.
Spezialgebiet: Wissenschaft
---
Waffen: Zwei 9mm --> werden normalerweise gestellt, und ist eine HK MP53 und eine Beretta 9mm
---
Ausrüstung: Mini-Labor( kleines Microskop, Reagensgläser..usw.) Tragbarer Laptop ( im Rucksack) mit Zuberhör (Disketten usw.).
Vergangenheit: Nahm Privatunterricht bei ihren Eltern (Beide angesehene und berühmte Wissenschaftler). Hat Abitur.
Geschichte: Sie wuchs normal auf besuchte Grundschule,
---
Gymnasium und schloß mit 2,0 Durchschnitt ab.

wunderkind und 2,0 passt nicht so ganz zusammen, bitte schnitt besser 1,3 dann wirds auch was mit wunderkind.
---

Sie galt als Wunderkind, obwohl sie eigentlich normal sein wollte. Aber was erwartete man schon von der Tochter, deren Eltern berühmt waren?

---
Sie hörte durch ihre Eltern von dem Stargate Projekt und war sofort Feuer und Flamme und tat alles, um aufgenommen zu werden und schafte es schließlich.

das glaube ich nun weniger. Das StarGate projekt ist TOP SECRET.
kein noch so guter wissenschaftler weiss auch nur irgendwas davon. bitte ändern !!!

----
Doch dieser ganze Erfolg und dieser ganze Ruhm, den sie durch Erfolge erntete, hat auch Schattenseiten. Sie weint oft, weil sie denkt sie hätten nur dann Freunde, wenn sie erfolgreich wäre. Vor einem Jahr wurden ihre Eltern ermordet. Noch weiß niemand von wem oder besser von was. (@Zero Da kannst ja was von mir aus einbauen). Oft wird sie aber auch kritisiert, wegen ihrem "schlechten Charakter. Leider neigt sie auch öfters dazu unüberlegt zu handeln und schlechte Laune innerhalb der Gruppe zu verbreiten. Doch in letzter Zeit versucht sie sich selbst zu ermahnen und ruhiger und überlegter zu handeln.

Ich hoffe das reicht *uff*

ich finde du hast dich da selbst übertroffen. die beste charakter bio die ich bisher von dir gesehen habe.

nimm dir meine anmerkungen bitte noch zu herzen, dann wird dass ein sehr guter chara.

Zero-Cool
26.12.2001, 12:41
der nächste bitte :D

Anmerkungen von mir sind mit --- drüber und runter gekennzeichnet.



Original geschrieben von Lektion in Demut
Dürfen wir jetzt den Char posten? Na dann mal los...

Name: Jeffrey Nero Hardy
Rufname unter Freunden: Jeff, selten Nero
---
Rufnamen unter den Rekruten: Wolverine
Grund des Rufnamens: Jeff war immer einer, der sich nicht scheute, sich mit grösseren (manchmal auch auf den Rang bezogen) anzulegen, was bekanntlich auch Wolverine tun.

wie auch schon bei Kitana, ich mag keine Rufnamen, und wenns unbeduingt einer seiner muss, dann bitte der erste,der mit dem vornamen zu tun hat.

---
Rang: Major
Familienstand: verheiratet mit Lita (27) seit 5 Jahren
Kinder: Tanja (5)
Alter: 28
Grösse: 1.83 m
Gewicht: 96 kg
Aussehen: schwarze lange Haare, meist zum Rosschwanz zusammengebunden, braune Augen
Körperschmuck: trägt immer eine Kette mit einem Anhänger bei sich, der so aussieht als hätt man einen Speer mit einem Kreuz und einem Anker gekreuzt
Charakter: ruhig und überlegt
Spezielles: trinkt keinen Alkohol, raucht nicht
---
Militärkarriere: (früher) Green Baretts, (früher) Seals, (jetzt) SGC (Star Gate Center)
---
Ausbildung: Nahkampf, Scharfschütze
Kampfkleidung: SGC-Kampfanzug
Kampferfahrung: wurde schon in wenigen "top secret" Missionen eingesetzt, genau Ziele sind jedoch unbekannt
Hobbies: spielt in seiner beschränkten Freizeit gerne American Football und Billard
---
Primärwaffe: halbautomatisches Scharfschützengewehr SIG 550
Sekundärwaffen: Clock 19, Kampfmesser
Waffen werden eigentlich gestellt, aber das Scharfschützerngewehr geht in ordnung, ansonsten Standardbewaffnung.
---
Zubehör: Zusatzmagazine, Seil, Restlichtverstärkeraufsatz sowie Infrarot Zielfernrohr, Feldstecher mit integriertem Entfernungsmessgerät
Geschichte: Jeff wuchs in Derry, Maine auf und spielte dort eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich Football. Sein Vater, Scheriff in Derry, erzog seinen Sohn streng aber fair, was später auf Jeff übergehen wird. Dazumal durchlebte er jedoch eine nicht gerade leichte Kindheit, die täglich Schlägereien beinhaltete. Nach dem Schulabschluss wurde Jeff als Leibwächter ausgebilet, jedoch nie eingesetzt, da er sich schliesslich bei der Armee meldete. Nach der Rekrutenschule wechselte er zum Berufsmilitär und wurde mit 23 Jahren bei den Green Baretts aufgenommen. 3 Jahre später wechselte Jeff abermals und agierte nun bei den Seals. Dort wurde er zum Scharfschützen ausgebildet und schlussendlich selbst Ausbildner. Seine Einsätze führten ihn nach Asien und Osteuropa.

----
Schliesslich zog man ihn von den Seals ab und unterstellte ihn der Star Gate Center. (auf anforderung von Gen. Hammond, der neue kompetente leute suchte, und durch seine beeidruckende Dienstakte auf ihn aufmerksam wurde.

----
Seine grosse Liebe Lita lernte er schon in der Schulezeit kennen. Kurz bevor Jeff bei den Green Baretts aufgenommen wurde heiratete die beiden wobei Lita ihm offenbahrte, dass sie schwanger sei.

Gruzz
Apoc :sith:

sehr gut.

ZC

Zero-Cool
26.12.2001, 12:49
Anmerkungen von mir sind mit --- drüber und runter gekennzeichnet.


Original geschrieben von rouagho
"rasse": J'affar (ok, ok)

Name: Rec`tal
Aussehen: braune kurze Haare (vorne stehen sie etwas hoch), durchtrainiert, Trägt eine Militäruniform, groß (1.95)
Alter: 120
Fmilie: Frau Jadena(verschollen)
Geschichte: Hat sich nachdem er seinen Goa'uld bekommen hat von Apophis abgewendet und ist zu Heru'ur als Auftragskiller gekommen. War oft auffällig und hat sich zu "nett" verhalten. Tötete dann zwei Wachen und versuchte Heru'ur zu töten. Konnte sich von dort befreien und flüchtete nach *ääää* p2rx486, wo er ein nach mehreren Wochen ein SG-Team beobachtete. Er hat sich dann von dem SG-Team überzeugen und auf die erde bringen lassen.
Art: Sehr schweigsam, .... (J'affar maßig halt)
Spezialfähigkeiten: Spricht die Goa'uld Sprache, ist ein sehr guter Todesgleiter Pilot, Taktisches Denken in krisensituationen, objektiv
---
Hobbies: versuch die Sportarten der Menschen zu verstehen,

in den Zustand von Celnorim (ka, wie das heißt) -->?? was hat das mit sportarten zu tun ?

---
Waffen: Stabwaffe (Primär), Zat'n'ktel (Zat-Waffe, Sekundär)
Zubehör: TAC's (kleine selbst schießende Kugeln)

die stabwaffe is okay, ansonsten bitte standardbewaffnung.

is das genug? nein, aber mir fällt nichts mehr ein!!

die geschichte ist ganz in ordnugn, aber erzähl uns doch bitte ein wenig mehr über den chara. nimm dir die bios von Kita und LiD zum Vorbild.

das ist keine Pflicht, es würde nur besser aussehen.

ZC

rouagho
26.12.2001, 13:00
Name: Rec`tal
Aussehen: braune kurze Haare (vorne stehen sie etwas hoch), durchtrainiert, Trägt eine Militäruniform, groß (1.95), Abbildung der Schlange von apophis auf der Stirn( die Schlange wurde jedoch von Heru'ur durchgestrichen)
Alter: 120
Fmilie: Frau Jadena(verschollen), er hat sie seit seiner Flucht von Heru'ur nicht mehr gesehen und versucht sie auch vor den Systemlords zu retten.
Geschichte: Hat sich nachdem er seinen Goa'uld bekommen hat von Apophis abgewendet und ist zu Heru'ur als Auftragskiller gekommen. War oft auffällig und hat sich zu "nett" verhalten. Tötete dann zwei Wachen und versuchte Heru'ur zu töten. Darauf versuchte er die Tokra (hab nachgeguckt, das wird so geschrieben) auf eigene Faust zu finden, wurde dabei aber wieder von Apophis gefangen genommen und gefoltert. Konnte sich von dort befreien und flüchtete nach *ääää* p2rx486, wo er ein nach mehreren Wochen ein SG-Team beobachtete. Er hat sich dann von dem SG-Team überzeugen und auf die erde bringen lassen.
Art: Sehr schweigsam, .... (J'affar maßig halt), er redet allerdings ungemein viel (im gegensatz zu Teal'C)
Spezialfähigkeiten: Spricht die Goa'uld Sprache, ist ein sehr guter Todesgleiter Pilot, Taktisches Denken in krisensituationen, objektiv, er kann sich gut anschleigen, und infiltrieren.
Hobbies: versuch die Sportarten der Menschen zu verstehen, Fernsehen
Waffen: Stabwaffe (Primär), Beretta 9mm (Sekundär)
Zubehör: TAC's (kleine selbst schießende Kugeln, sind die ok?)

Sonstiges: besitzt die "Uniformen" von Heru'ur und Apophis (sehr gut zu Infiltriren)

das reicht jetzt aber!

Puroko
26.12.2001, 13:14
Also, meine Online Zeiten sind unterschiedlich, kommt drauf an, ob mein Vater am Computer ost oder nicht.
Aber die Zeiten denk ich mal sind gar nicht schlecht, besonders Wochenende.

Zero-Cool
26.12.2001, 13:42
gut ^^.

das RPG wird starten wenn unser :elch: wieder ausm Urlaub da is, also so anfang bis mitte Januar.

@Puroko: wir spielen warscheins jeden Tag, wenn du das schaffst, wäre gut.

Khamira
26.12.2001, 14:04
Mein Chara braucht noch was, ich hoffe das ist nicht sonderlich schlimm

Zero-Cool
26.12.2001, 14:21
Kohako: hast Zeit bis darki, der :elch: wieder aus dem Urlaub da is.

Khamira
26.12.2001, 14:23
Ach das ist ja genügend Zeit, bis Ende der Ferien :D

Kitana
26.12.2001, 20:44
Name: Alexis Bernard
Rufname unter Freunden und Kollegen im gleichen SG-Team: Lex
Alter: 24
Größe: 1.69m
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: dunkelblond
Frisur: Sie trägt meistens einen Zopf manchmal offen und manchmal hochgesteckt.
Augenfarbe: Dunkelstes Blau
Rang: Captain
Kleidung: Trägt meistens die Uniform, die man als SG-Mitglied trägt. Privat trägt sie meistens Röcke und Kleider.
Erfahrung im Kampf: Noch nicht viele kabb mit Handfeuerwaffen recht gut umgehen, aber nicht mit Spezialwaffen oder Bazookas usw.
Körperstatur: Nicht muskolös hat aber den grünen Gurt in Karate.
Wohnort: Haus in der Nähe vom Star Gate Center
Hobbies: Lesen und Nachforschungen erstellen
Charakter: aufbrausend, öfters zickig, hat aber auch eine verschlossene und ruhige Seite.
Sonstiges: Trägt Kontaktlinsen wegen einer Sehschwäche. Sie hat probleme dabei Weit zu gucken. Keine Zahnspange, Keine Piercings und Tatoos.
Spezialgebiet: Wissenschaft
Waffen: Beretta 9mm und HK MP53
Ausrüstung: Mini-Labor( kleines Microskop, Reagensgläser..usw.) Tragbarer Laptop ( im Rucksack) mit Zubehör (Disketten usw.).
Vergangenheit: Nahm Privatunterricht bei ihren Eltern (Beide angesehene und berühmte Wissenschaftler). Hat Abitur.
Geschichte: Sie wuchs normal auf besuchte Grundschule, Gymnasium und schloß mit 1,1( wollte nit übertreiben deswegen habsch 2,0 genommen) Durchschnitt ab. Sie galt als Wunderkind, obwohl sie eigentlich normal sein wollte. Aber was erwartete man schon von der Tochter, deren Eltern berühmt waren? Sie hörte weher durch Zufall vom Star Gate Projekt und kurze Zeit später wurde sie auch gefragt ob sich bei treten möchten. Man hatte sie zweifellos wegen ihrer Intelligenz ausgewählt. Doch dieser ganze Erfolg und dieser ganze Ruhm, den sie durch Erfolge erntete, hat auch Schattenseiten. Sie weint oft, weil sie denkt sie hätten nur dann Freunde, wenn sie erfolgreich wäre. Vor einem Jahr wurden ihre Eltern ermordet. Noch weiß niemand von wem oder besser von was. (@Zero Da kannst ja was von mir aus einbauen). Oft wird sie aber auch kritisiert, wegen ihrem "schlechten Charakter. Leider neigt sie auch öfters dazu unüberlegt zu handeln und schlechte Laune innerhalb der Gruppe zu verbreiten. Doch in letzter Zeit versucht sie sich selbst zu ermahnen und ruhiger und überlegter zu handeln.

@Zeor Was is eine HK MP53?

:rolleyes:

Pflänzchen
26.12.2001, 22:14
@Zero da ich noch ein paar Fragen zu meinem Chara habe werd ich ihn dir per Mail schicken sobald er fertig ist. Hoffe das geht in Ordnung. :)

Apoc
26.12.2001, 22:34
Heckler&Koch (deutscher Waffenhersteller) Maschinen Pistole. für was die "5" steht weiss ich nicht und die "3" hab ich noch gar nie im Namen gesehen

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
26.12.2001, 22:51
Original geschrieben von Pflänzchen
@Zero da ich noch ein paar Fragen zu meinem Chara habe werd ich ihn dir per Mail schicken sobald er fertig ist. Hoffe das geht in Ordnung. :)

aber sicher doch ;)
schönen frauen kann ich eh nix abschlagen :D :D :D

dass lass ich dann unseren :elch: machen ^^

mailadresse hast du ja, oder ?

Kitana
27.12.2001, 00:49
@Zero is mein char jetzt ok und kannst mir sagen was die 53 zu bedeuten hat?

Zero-Cool
27.12.2001, 01:03
Kita: mal abgesehen davon, dass sie bestimmt NICHTS vom StarGate gehört hat. Das Projekt ist top secret, und nur die Mitarbeiter wissen davon bescheid sonst niemand.

abgesehen davon ist es okay.

und die 53, MP 53 ist eben ne Typenbezeichnung, sowie RS4 beim Audi

Kitana
27.12.2001, 01:05
aber wie kommn die denn dahin?

Zero-Cool
27.12.2001, 01:13
das kannst ja so lassen wies is, nur dass sie bestimmt nichts davon GEHÖRT hat. ausserdem is das doch nicht wichtig wie sie da hin gekommen ist.

ich geh jetzt n8

Majin Geist
27.12.2001, 16:06
name:thorwald masters
alter:27
aussehen:lange dunkel blonde (zum pfereschwanz zusammengebundene)haare,relativ durchtrainiert,etwa 1,85 groß,grüne augen.
klamotten,in der freizeit je nach lust und laune ansonten die uniform
status:acheologe
familie:keine mutter und vater sind tod,brüder oder schwestern hat er keine.
hobbies:escrima,schach spielen,waffen sammeln(keine schusswaffen)
geschichte:thorwald studiere archeologie mit den spezialgebieten :celitsche- und nordischekulturen sowie ägiptische kulturen kennt sich aber mit dem rest auch gut aus! und verbrachte sein ganzes biszetziges leben damit durch die welt zu fliegen und sachen auf ausgrabungsstädten aus zu graben:Dwobei er unter anderem auch bekanntschafften mit daniel jackson machte und später nachforschungen wegen dessen verschwinden wodurch er gezwungenermaßen in ein sg team aufgenomen wurde.
ausrüstung:einen laptop und die standartwaffen

Zero-Cool
27.12.2001, 21:08
MagWar: etwas mehr über seinen charakter, seine geschichte, und evtl. noch sein aussehen würden sicher nicht schaden.

Genesis
03.01.2002, 12:45
Der :elch: meldet sich aus dem Urlaub!!!

1.) Bitte beachtet bei eurem Rang, daß ihr entsprechend alt seid.
Also mit 27 Jahren Major???????????????

Ich sage dazu "NEIN" (Aber Zero ist in dem Fall der Boss)

P.S. Ich bin nicht zurück, nur kurz am PC

Genesis
04.01.2002, 13:03
@LiD
Ich finde es ja schön, daß du Stone Cold und die Hardys so magst, aber 2 Charas? ;) (Seite 1 hattest du schon einen und bei dem passen Alter und Rang zusammen)

Felina Noctis
05.01.2002, 00:41
Ich möchtre auch mitmachen...solang der Chara weiblich sein darf spiel ich alles was übrig is!!!
Wenn ich akzeptiert werde poste ich auch nen Chara!
:bcat:

Zero-Cool
05.01.2002, 01:03
mach mal. du hast dir ja durchgelesen was noch so gebraucht wird oder ?

Apoc
05.01.2002, 10:13
Original geschrieben von Dark Aegis
@LiD
Ich finde es ja schön, daß du Stone Cold und die Hardys so magst, aber 2 Charas? ;) (Seite 1 hattest du schon einen und bei dem passen Alter und Rang zusammen)

heee, irgendwo muss ich ja meine Ideen her nehmen, und ich bin halt nicht der kreativste... also hier in der Schweiz ist er durchaus realistisch mit 27 Major zu sein, wenn es in der USA anders ist dann werd ichs noch ändern und meinen ersten Char noch ausbauen, wenn es den Chief(s) recht ist, mir spielt es keine grosse Rolle...

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
05.01.2002, 11:17
Name: Tear'Len (Betonung liegt bei Tear auf dem T und dem e. Das Len wird ehe weich gesprochen. So als wenn zwischen dem e und dem n noch ein h kommen würde) :lehrer: :D
beide teilen sich einen . Wobei der menschliche Teil meist Len (gute Freunde nenen sie Leni ^.^ ) angeredet wird und die Goa'uld Tear gerufen wird.

Rassen: Tollanerin /Gua'old
Volk: Tokk'ra
Alter: 150
Familienstand:soweit bekannt ledig (was nicht heist das sie es wirklich ist *g* )
Geschlecht: w
Größe: 1,78
Gewicht: 58
Augenfarbe/Irisfarbe: rot
Pupillenfarbe/form: schwarz, normal
Haarfarbe: rot mit schwarzen Strähnen
Frisur: Hiro, Haare gehen bis zu den Hüften, sind zu einem Zopf (dieser besteht aus vielen kleinen Zöpfen) geflochten. In diesem sind kleine Ringe, Federn und Perlen eingearbeitet
Hautfarbe: etwas blasser als normal
Aussehen: große, dratige, gut durchtrainirte Figur

Charakter: sehr verschlossen und schweigsam. skeptisch und misstrauisch gegenüber allem fremdem. Wenn sie denn aber auftaut, eine treue Weggefährtin die in jeder Situation zu ihren Kameraden steht

Kleidung: Sie trägt meist eine schwarze Stoffhose, darüber einen langen schwarzen Stoffrock, dieser ist mit dunkelroten Zeichen verziehrt (an den Seiten). Oben ein dunkelrotes Top und eine schwarze Weste auch aus Stoff. Stiefel aus Schwarzem Leder die bis fast zu den Knien gehen und mit dunkelrotem Lederband umwickelt sind. xxxx so etwa ( sind aber nicht zu sehen da Hose drüber ist ~_^ )
Körperschmuck: Ein Armreif um den Oberarm. Es ist eine Schlange mit roten Augen. Sie windet sich um den linken Oberarm. Die Schuppen sind silbern/schwarz

Waffen: 1. Kampfstab 2. Eine Goa'uld Zat'n'ktel :D (kurz Zat genannt)
Sowie noch zwei Knochenmesser in den Stiefeln

Ausrüstung: Hat eine Tasche um ihre Hüfte. Ungefähr A4 groß. Diese Trägt sie immer! Egal wo

Kampfkleidung: Goau'old Kampfrüstung (Kopf eines Falken) allerdings hat sie diese noch etwas verändert. Sie enthält jetzt ein Schutzschild (ala Apophis)

Fähigkeiten: Ihre Sinne sind stärker ausgeprägt als bei den meisten Menschen/Goa'uld. Hochinteligent, Außerdem hat sie ein Gespür für Gefahren aller Art. Man könnte sagen einen 6 Sinn

Kampferfahrung: sie ist eine sehr erfahrene und sehr gute Kämpferin
Wohnort: Stargateeinrichtung

Hobbies: lesen. Sie liest alles was ihr in die Finger kommt. Außerdem spielt sie ein Instrument was einer Klarinette ähnelt. Sie liebt die Natur, Pflanzen und Tiere. Folglich verbring sie viel Zeit draußen
Spezialgebiet: Spurenlesen

Geschichte/Vergangenheit: unbekannt

Sonstiges: Sie ist eine ewige Denkerin/Grüblerin und Skeptikerin

hoffe das geht so :rolleyes: oder ist es mal wieder zu lang ? :bcat:

Zero-Cool
05.01.2002, 15:37
Original geschrieben von Pflänzchen


hoffe das geht so :rolleyes: oder ist es mal wieder zu lang ? :bcat:

wieder zu lang ?

ich finds gut so. ausserdem mag ich ausgefeilte bios, auch wenn sie eben lang sind. wenigstens merkt man, dass sich der/die verfasser/in mühe gemacht hat.

weiter so, schön isses...

Zero-Cool
05.01.2002, 15:37
Original geschrieben von Dark Phoenix
Darf ich bitte auch noch???
Ich mach auch keinen Mist, versprochen!!!:D
--------------------------------------------------------------------------------

Mein Dad war mit ca.24 Unterleutnant (Obermaat) bei der Marine!

Is mir egal, wer was wie lange war. erstelle nen chara, dann sehen wir weiter.

Pflänzchen
05.01.2002, 19:51
:kiss: du bekommst heute oder morgen noch post von mir :D

Apoc
06.01.2002, 00:03
@Chief(s): Soll ich meinen Char noch ändern? Ich kann das Alter ruhig nach oben schrauben.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
06.01.2002, 12:39
Name: Nicole Crawford
Rufname unter Freunden: Nikki
Alter: 21
Größ: 1.69m
Gewicht: 59kg
Aussehen: schulterlange schwarze Haare, meist zu einem Zopf gebunden, blaue Augen, sehr schlank
Rang: Sicherheitschefin (kann man das so sagen?)
Kleidung: SG Uniform
Erfahrung im Kampf: Nein
Erfahrung im Umgang mit Waffen: Ja, hat Waffenschein gemacht.
Hobbies: am Computer arbeiten, lesen und Musik hören
Character: still, verschlossen, misstrauisch jedem Gegenüber
Spezialgebiet: perfekter umgang mit Computern
Ausrüstung: Laptop und eine Magnum
Geschichte:

Geschichte kommt noch

Zero-Cool
07.01.2002, 22:30
Original geschrieben von Felina Noctis
So, jetzt kommt mein Chara
Name: Diana Jane Challenger
Name unter Freunden: Didi

Da Deidra schon immer in der Kultur und Sprache anderer Völker interessiert war beschäftigte sie sich in ihrer Freizeit viel mit archaischen Kulturen der Erde und den vergessenen Sprachen,

>>>Wie ist jetzt der Name? Deidra, oder der oben angegebene ?

aber auch mit denen anderer Planeten.

>>> NEIN !!!!!!! wie oft denn noch. NIEMAND !!!!!! kennt andere Planeten !!!! oder weiss irgendetwas vom Star Gate !!!!!! NIEMAND !!!!!!!

Sie schloss ihr Abitur mit Bestnoten ab und studierte Sprachen in
:bcat:


losgehen tuts erst, wenn die charas passen, und ich hab noch 2 nach deinen zu bewerten......

@LiD: Das ist Darkis entscheidung, er hatte die idee, mach das mit ihm aus.....

Zero-Cool
07.01.2002, 22:38
Original geschrieben von Dark Phoenix
Offizier Elias Carter
>>> Rang ?????

Name: Elias Carter
Alter: 44
Geschlecht: m
Aussehen: 1,80, muskulös,braune lederartige Haut, braune Haare (dunkel) ;grüne Augen
Aufgabe:Sicherheit
Fähigkeiten: sehr kampferfahren, stark, berechnend kühl,
/Charakter:erbarmungslos gegen Angreifer, aber nicht skrupellos...Ein Freund, auf den man sich 100 % verlassen kann, ein Gegner den man fürchten sollte; wortkarg, etwas rauh...aber innerlich sehr gutmütig

>>> ein Soldat war nicht unbedingt dass was noch fehlt, aber na´ja wenns sein muss......

Geschichte: nach seiner schulischen Ausbildung ging er an die Sternenakademie (falls es das gibt)

>>>> Nein, gibts nicht..... bitte LESEN !!! es gibt nur die normalen technischen, militärischen, humanitären, und sonstigen Einrichtungen auf der Erde, die es heute in der Realität auch gibt......


und wurde zum Einzelkämpfer ausgebildet...Er übte diese Aufgabe aber nie aus, sondern wurde ein einfacher Söldner, der sich durch viele Missionen und Auszeichnungen zum Offizier hochgearbeitet hat.

>>> wie gesagt, Soldat ist nicht so doll, wenns wann anderes sein könnte wäre mir lieber.....


Er war einige Zeit verheiratet, seine Frau, die Schwester von Lilly Challenger, Dianas Mutter satrb bei der geburt ihres Kindes zusammen mit diesem.
Er war ein guter Freund von Dianas Eltern und kümmerte sich nach deren Verschwinden um ihre Tochter.
Über seine Freizeitbeschäftigungen ist nichts bekannt

>>>>> Ist das so abgesprochen ????
@Felina: sag bitte wenn dir das nicht passt, wenn doch, besprecht bitte beide ne backgroundstory die passt......


Ich hoffe das reicht und ist ok so!
>>>> siehe Kritik oben....
Dark P

Zero-Cool
07.01.2002, 22:52
Original geschrieben von Kohako
Name: Nicole Crawford
Rufname unter Freunden: Nikki
Alter: 21
Größ: 1.69m
Gewicht: 59kg
Aussehen: schulterlange schwarze Haare, meist zu einem Zopf gebunden, blaue Augen, sehr schlank
Rang: Sicherheitschefin (kann man das so sagen?)
>>>> passt irgendwie nicht mit keine kampferfahrung zusammen finde ich, ausserdem wäre mir eine andere position lieber, als die einer soldatin. noch dazu einer so jungen....


Kleidung: SG Uniform
Erfahrung im Kampf: Nein
Erfahrung im Umgang mit Waffen: Ja, hat Waffenschein gemacht.
Hobbies: am Computer arbeiten, lesen und Musik hören
Character: still, verschlossen, misstrauisch jedem Gegenüber
Spezialgebiet: perfekter umgang mit Computern
Ausrüstung: Laptop und eine Magnum
>>> Waffen werden gestellt, aber is genehmigt, dass du die anstatt der Beretta haben kannst
Geschichte:

Geschichte kommt noch

wäre schön, oder besser gesagt notwendig....

Khamira
08.01.2002, 17:59
Name: Nicole Crawford
Rufname unter Freunden: Nikki
Alter: 21
Größ: 1.69m
Gewicht: 59kg
Aussehen: schulterlange schwarze Haare, meist zu einem Zopf gebunden, blaue Augen, sehr schlank
Rang: Soldatin (so Chef gewechselt, bsser?)
Kleidung: SG Uniform
Erfahrung im Kampf: Ja
Erfahrung im Umgang mit Waffen: Ja, hat Waffenschein gemacht.
Hobbies: am Computer arbeiten, lesen und Musik hören
Character: still, verschlossen, misstrauisch jedem Gegenüber
Spezialgebiet: perfekter umgang mit Computern, medizin
Ausrüstung: Laptop und eine Magnum
Geschichte: Nicole lebte in einem der reichsten Viertel Tokyos und hatte alles, was sie wollte. Aber sie machte das was sie sich in den Kopf gesetzt hatte. Sie ging zur Schule und machte dann ein Informatikstudium und nebenbei studierte sie Medizin.

Zero-Cool
08.01.2002, 20:42
@Kohako: autsch..................

Zero-Cool
19.01.2002, 23:39
entgegen aller vermutungen, dieses RPG ist nicht tot.....

Wenn von eurer Seite aus noch Interesse besteht, dann fängts bald an........

Schiller
20.01.2002, 09:51
Wollte mal fragen, bevor das hier alles anfängt, ob ich eigentlich noch als Tial'c zugelassen bin oder ob ich da noch ne' Bio veröffentlichen sollte?!

Der ratlose Schiller!

Zero-Cool
20.01.2002, 16:09
Schiller: wenn du eine aus dem netz findest, dann stell sie rein...

würde sicher nicht schaden.

rouagho
20.01.2002, 16:17
http://www.rtl2.de/7763.html

Schiller
20.01.2002, 16:27
Teal'C ist ein Angehöriger der Jaffa-Rasse, deren Heimatwelt Chulak ist. Vom Aussehen her ähnelt er den Menschen, doch er trägt einen Parasiten in einer Art Beuteltasche in seinem Bauch. Der Parasit befindet sich im Larvenstadium der Goa'Ulds. Es besteht eine enge, symbiotische Beziehung zwischen der Larve und ihrem Wirt, weil die Symbiose gewährleistet, daß der Wirt immun ist gegen Viren- oder Bakterien-Infektionen und auch gegen die meisten nicht-infektiösen Krankheiten wie Herzbeschwerden oder Krebs. Aus diesem Grund sieht Teal'C zwar aus wie 35, ist aber tatsächlich schon 90 Jahre alt. Daher ist er weiser, als es den Anschein hat und gibt Jackson und O'Neill wichtige Ratschläge. Er ist als Doktor im Team, weil er in der Lage ist, über Bluttransfusionen auch andere immun zu machen oder zu heilen. Teal'C hat bis zu einem gewissen Grad Kenntnisse über die Nutzung des Sternentors und über die Planeten, zu denen es führt.

Aaaaaaaah, ich seh' grad, rouagho war schneller. Naja, was solls!

Der mächtige Schiller

Zero-Cool
21.01.2002, 20:36
anscheinend besteht kein weiteres interesse an diesem rpg.

wenn sich niemand von den anderen mehr meldet werde ich das rpg schliessen.

rouagho
21.01.2002, 20:46
hey, nein! wer sagt denn sowas?

Zero-Cool
21.01.2002, 21:33
es postet keiner was gegenteiliges.

Pflänzchen
21.01.2002, 22:43
doch hier ich :D :D :D

Wäre schade wenn das RPG keine Chance bekommen würde ;)

Zero-Cool
21.01.2002, 23:30
Danke Pflänzchen :kiss: :kiss: :kiss: Danke

Was würde ich nur ohne dich anfangen ? :D

okay, bitte noch 1-2 meldungen und wir fangen dann an...

Kitana
22.01.2002, 16:44
genau nich aufhören *g*

Khamira
22.01.2002, 17:56
Ich steig aus, hat ja eh keinen Sinn mehr.
Viel Spaß noch dabei

LizYuri
22.01.2002, 18:00
würd evl. auch gern mitmachen...geht aber nich mehr oder??

Zero-Cool
22.01.2002, 18:46
@Liz: lies dir die vorangehenden seiten durch, poste deinen chara und du bist mit dabei

LizYuri
22.01.2002, 20:56
So hier mein Chara! ich schreib erst mal nix mit Waffen hin hab nämlich nich so ahnung davon!

Name: Liza Yamamoto
Rufnahme: Liz
Alter:29
Rang: Leutnant...(geht das??)
Größe: 1,71m
Gewicht:56kg
Haarfarbe: Schwarz (mittel lang bis kurz- bissel länger als Sam)
Augenfarbe: Braun
Algem. Aussehen: schlank und sportlich
Erfahrung im Kampf: ja- war kurzzeitig in einem Trainigscamp für (Profi) Soldaten
Erfahrung mit Waffen: Ja-(siehe auch Erfahrung im Kampf)
Kleidung: meist SG-Uniform
Hobbies: Boxen, Yoga, lesen, Schach
Charakter: Verantwortungsvoll, Warmherzig, Dickköpfig, hat Durchsetzungsvermögen und Führungsqualitäten- die sie selten einsetzt, offen jedoch seit dem Tod ihrer Mutter sehr verschlossen
Sonstiges: Asiatin, trägt seit ihrer Kindheit ein merkwürdiges Tatoo am rechten Knöchel.
Spezialgebiet: Logisches denken und Astrologie/Geschichte...
Geschichte:
Wuchs in liebevoller Familienedylle auf- dunkles, unbekanntes Geheimnis... Machte ihr Abitur mit 18 und studierte danach einige Jahre. Brach jedoch das Studium ab um zum Militär zu gehen. Dort fand sie wegen ihrer offenen art viele Freunde. Nach einem Trainingscamp wurde sie zum Leutnant ausgebildet.

Besser so???

Zero-Cool
22.01.2002, 21:34
Original geschrieben von LizYuri
So hier mein Chara! ich schreib erst mal nix mit Waffen hin hab nämlich nich so ahnung davon!

Name: Liza Yamamoto
Rufnahme: Liz
Alter:29
Rang: Major
Größe: 1,71m
Gewicht:56kg
Haarfarbe: Schwarz (mittel lang bis kurz- bissel länger als Sam)
Augenfarbe: Braun
Algem. Aussehen: schlank und sportlich
Erfahrung im Kampf: ja- war kurzzeitig in einem Trainigscamp für (Profi) Soldaten
Erfahrung mit Waffen: Ja-(siehe auch Erfahrung im Kampf)
Kleidung: meist SG-Uniform
Hobbies: Boxen, Yoga, lesen, Schach
Charakter: Verantwortungsvoll, Warmherzig, Dickköpfig, hat Durchsetzungsvermögen und Führungsqualitäten- die sie selten einsetzt, offen jedoch seit dem Tod ihrer Mutter sehr verschlossen
Sonstiges: Asiatin, trägt seit ihrer Kindheit ein merkwürdiges Tatoo am rechten Knöchel.
Spezialgebiet: Logisches denken und „Kämpfen“
Geschichte:
Wuchs in liebevoller Familienedylle auf- dunkles, unbekanntes Geheimnis... Machte ihr Abitur mit 18 und studierte danach einige Jahre. Brach jedoch das Studium ab um zum Militär zu gehen. Dort fand sie wegen ihrer offenen art viele Freunde. Nach einem Trainingscamp wurde sie zum Major ausgebildet.

In Ordnung so???

Ich hab den letzten Satz gestrichen,

ausserdem wäre es mir lieb, wenn du nen anderen rang suchst, majors haben wir schon so viele. ausserdem wäre ein anderes spezialgebiert wünschenswert, das mit der kampferfahrung ist okay, aber bitte noch ein anderes HAUPTinteressensgebiet.

Ansonsten okay

-----

bei Kohako: wir habens ja im icq schon besprochen.

Zero-Cool
22.01.2002, 21:37
achja Darki, unser :elch: wird den master machen, und pflänzchen wird unterstützend an der story mitwirken.

Ich selbst werde aus Zeitmangel nur im Hintergrund an der story mitwirken.

Thats the latest infos.

Das RPG wird in den nächsten Tagen dann mal starten.

Pflänzchen
23.01.2002, 11:26
schön das es losgeht :) :kiss:

LizYuri
23.01.2002, 13:38
Habs geändert...noch was nich in ordnung?

Zero-Cool
24.01.2002, 18:52
Original geschrieben von LizYuri
Habs geändert...noch was nich in ordnung?

besser....

ich werde wohl ende der woche losegen....

Kitana
25.01.2002, 18:09
Schön *froi* ^^

Puroko
25.01.2002, 19:20
So, endlich ist mein Chara fertig.
Ich hoffe, dass ich trotz meiner Verspätung
noch mitmachen kann?!

Name: Samantha Carter
Spitzname: Sam
Familienstand: alleinstehend
Kinder: Cassandra („Adoptivkind“ –von einem anderen Planeten)
Alter: 34
Größe: 1.72m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: blond
Frisur: kurzes Haar
Militärkarriere: Flieger in Kuwait, bekam Spezialtraining für F-117/F16, Kampfeinsätze während des Golfkrieges
Augenfarbe: hellblau
Rang: Captain
Erfahrung im Kampf: mittelmäßig
Erfahrung im Umgang mit Waffen: mittelmäßig
Körperstatur: schmal, aber nicht zart besaitet
Charakter: stark und immmer kampfbereit, erfahren, intelligent
Spezialgebiet: Quantenmechanik, Expertin für Plasma/Partikel-Physik
Waffen: Tja, davon habe ich keine große Ahnung. Weiß jemand, welche Wffen sie hat und kann mir die mal erklärn (Funktionsweise, etc.)
Geschichte: Sie trug einmal eine Goa’uld/Tokk’ra Larve in sich (Jolina) und besitzt noch heute Teile ihrer Erinnerungen.
Auch ihr Vaer wird zum Tokk’ra, nachdem er fast an Krebs gestorben wäre.
Aufgabe im Team: analysieren der zurückgebrachten Materialen, Technologien und Wissen für weitere Verwendungsmöglichkeiten

Ich weiß nicht mehr genau, was mit ihrer Mutter war, kann mir das nochmal jemand erzählen?

Zero-Cool
25.01.2002, 21:33
Puroko: ist schon okay so...

Apoc
26.01.2002, 06:51
@Masters: da das Alter meines 2. Chars wohl wirklich etwas zu tief angelegt worden ist, würde ich gerne meinen 1. Char ausbauen und diesen übernehmen, wenn es möglich ist...

Name: Major Steve Williams
Rang: Major
Alter: 38
Familienstand: ledig
Grösse: 1.85 m
Gewicht: 114 kg
Aussehen: Glaze, Bockbart und Schnauz, braune eiskalt wirkende Augen, druchtrainierter Körper.
Vergangenheit: Ausbildung bei den Green Baretts sowie den Seals
Ausbildung: Nahkampf, spezialisierte sich dann jedoch zum Scharfschützen
Körperschmuck: trägt immer eine Kette mit einem Anhänger bei sich, der so aussieht als hätt man einen Speer mit einem Kreuz und einem Anker gekreuzt
Spezielles: trinkt keinen Alkohol, raucht nicht
Militärkarriere: (früher) Green Baretts, (früher) Seals, (jetzt)
Ausbildung: Nahkampf, Scharfschütze
Kampfkleidung: SGF-Kampfanzug
Kampferfahrung: wurde schon in einigen "top secret" Missionen in Osteuropa, Asien und Russland eingesetzt, genau Ziele sind jedoch nur der Leitung der Stargate vertraut.
Hobbies: spielt in seiner beschränkten Freizeit gerne American Football und Billard
Primärwaffe: halbautomatisches Scharfschützengewehr SIG 550
Sekundärwaffen: Standard-Pistole, Kampfmesser
Zubehör: Zusatzmagazine, Seil, Restlichtverstärkeraufsatz sowie Infrarot Zielfernrohr, Feldstecher mit integriertem Entfernungsmessgerät
Geschichte: Steve wuchs in Derry, Maine auf und spielte dort eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich Football. Sein Vater, Scheriff in Derry, erzog seinen Sohn streng aber fair, was später auf Steve übergehen wird. Dazumal durchlebte er jedoch eine nicht gerade leichte Kindheit, die täglich Schlägereien beinhaltete. Nach dem Schulabschluss wurde Steve als Leibwächter ausgebilet, jedoch nie eingesetzt, da er sich schliesslich bei der Armee meldete. Nach der Rekrutenschule wechselte er zum Berufsmilitär und wurde mit 23 Jahren bei den Green Baretts aufgenommen. 5 Jahre später wechselte Steve abermals und agierte nun bei den Seals. Dort wurde er zum Scharfschützen ausgebildet und schlussendlich selbst Ausbildner. Seine Einsätze führten ihn nach Asien und Osteuropa. Schliesslich zog man ihn von den Seals ab und unterstellte ihn der Star Gate Center. (auf anforderung von Gen. Hammond, der neue kompetente leute suchte, und durch seine beeidruckende Dienstakte auf ihn aufmerksam wurde.

Zero-Cool
27.01.2002, 13:43
LiD: Wenn du mir noch erklärst was Jeff mit Steve zu tun hat, is der chara okay :D

wenn der neue Chara von Kohako da is, fangen wir an.

Apoc
01.02.2002, 17:53
@Zero: Bin nächste Woche (also bin Samstag 9.2.02) am Snowboard fahren/fallen :D Wäre froh wenn ich später einsteigen könnte.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
01.02.2002, 22:54
LiD: da Kohakos neuer Chara eh noch fehlt, warten wir mit dem anfangen eben noch ein wenig, so dass du dann gleich von anfang an mitspielen kannst.

rouagho
09.02.2002, 14:19
lebt das hier eigentlich noch?????????? heute ist der 9.2.2002 und alle sollten da sein!

LizYuri
09.02.2002, 14:25
genau...!

Apoc
09.02.2002, 15:23
also ich wäre wieder zurück... und noch an einem Stück.

Gruzz
Apoc :sith:

LizYuri
09.02.2002, 15:24
wars denn schön?

Apoc
09.02.2002, 15:31
meine Ferien? Einfach genial!!!!!!

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
09.02.2002, 17:40
gut...

Khamira
10.02.2002, 15:09
Wann gehts los?

Zero-Cool
10.02.2002, 16:22
sobald ich von daheim aus wieder online komme....

muss grade meinen rechner neuinstallieren

Zero-Cool
24.02.2002, 20:46
so gut...

auch wenns schleppend läuft....

wenn sich noch genug mitspieler finden, starten wir...

Darki is nu hoffentlich auch in den Startlöchern, und dann kanns losgehen..

Kitana
24.02.2002, 20:51
ich bin immer noch dabei

Genesis
24.02.2002, 21:30
Ladies & Gentlemen.

Da wir nicht annehmen, daß Puroko noch mitspielen wird, nach dieser langen Zeitspanne, geben wir Captain Samantha Carter wieder frei.

LizYuri
25.02.2002, 13:37
ich bin auch noch dabei

Puroko
28.02.2002, 13:55
Doch, ich will noch mitmachen! Wenn es endlich anfangen würde...

Die trauige Pu-chan

rouagho
28.02.2002, 13:58
*meld* ich bin auch noch da!

Lady Kourin
28.02.2002, 14:00
und ich werde jetzt auch mitmachen!! Chara kommt noch!!

Lady

Genesis
28.02.2002, 14:14
@Puroko

Ich erbitte Eure Verzeihung.

Somit ist Samantha Carter nicht frei.

LizYuri
28.02.2002, 15:38
ich hoffe wir fangen bald an...;)

Zero-Cool
28.02.2002, 18:46
somit warten wir noch auf den Chara von Lady K.

Wäre trotzdem schön zu wissen wer von den anderen noch mitmacht ...

Khamira
28.02.2002, 18:55
Ich mach noch mit, zumindestens solange ich noch da bin *g*

LizYuri
28.02.2002, 19:01
wie du an meinem post erkennen kanst mach ich auch noch mit

Genesis
28.02.2002, 19:09
Original geschrieben von Kohako
Ich mach noch mit, zumindestens solange ich noch da bin *g*

Ich weiß nicht, ob du das schon mitbekommen hast. Aber aus relativ sicherer Quelle weiß ich, daß es AUCH in den USA etwas gibt, daß sich "Internet" nennt...

Khamira
28.02.2002, 19:11
Original geschrieben von Dark Aegis


Ich weiß nicht, ob du das schon mitbekommen hast. Aber aus relativ sicherer Quelle weiß ich, daß es AUCH in den USA etwas gibt, daß sich "Internet" nennt...

Du bist gemein, da weiß ich aber nicht wie oft ich da ins Net kann :(

Majin Geist
01.03.2002, 09:46
bin auch noch da so mitspieltechnisch!

Zero-Cool
01.03.2002, 16:26
MagWar: wie könnten wir je an dir zweifeln ? (auch wenn du bei MA mal wieder abgetaucht bist..... grml....)

Kohako: Wieso gemein ? er hat recht. Ausserdem gibts mittel und wege um ins I-net zu kommen....

Khamira
01.03.2002, 16:56
@Zero
Klar, aber sehr oft wird das nicht sein, zur Not kann ja einer in der zwischenzeit meinen Chara nehmen

Zero-Cool
01.03.2002, 17:02
man nehme ein notebook mit LAN, Modem, und ISDN, dazu ne PCMCIA Wavelan karte, und schon kommt man von überall aus ins netz.....

Khamira
01.03.2002, 17:07
Witzig und woher soll ich so ein wundervolles Gerät nehmen?

LizYuri
02.03.2002, 14:21
*wart*
dumdidum...-_-

*immer noch wart*

Genesis
02.03.2002, 14:25
Wir warten nur noch auf Lady K's Charakter.

LizYuri
02.03.2002, 14:41
i know....

LizYuri
10.03.2002, 14:21
*schieb*
Lady K. wo bleibst du?:confused:

Lady Kourin
10.03.2002, 15:54
Name: Laura Jones
Alter: 25
Geschlecht: weibl.
Größe: 1, 69
Aussehen: dunkelblondes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden, grüne Augen, schlank, hübsch
Charakter: klug, lässt sich nicht hintergehen, extrovertiert
Beruf: Soldatin/ Astrophysikerin
Geschichte: Sie ist in einem kleinen Kaff in Idaho aufgewachsen, sie war immer die beste in der Schule und schloss ihre Prüfungen immer mit Bestnoten ab. Nachdem sie die Schule beendet hatte, beschloss sie eigentlich Astrophysikerin zu werden, brach jedoch ihr Studium kurz vorm Ende ab und wurde dann Soldatin. Nach ihrer Ausbildung, die sie mit herausragenden Ergebnissen abgeschlossen hatte wurde sie ins SG-Center weitergeleitet. Sie weiß noch nichts vom Stargate.

LizYuri
14.03.2002, 18:50
@Zero-Cool

kanns nu losgehen?oder is das RPG in sand gesetzt?

Zero-Cool
14.03.2002, 21:41
Nein, ich/wir kommen nur irgendwie nicht zum anfangen.