PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die durch Batman-Unwissendheit dümmsten Vorstellungen...



batsniper
22.12.2001, 18:07
Das erste mal wo ich begonnen hab mich für Batman zu interessieren war als der 1. Kinofilm im ZDF lief (wow damals hat es sich noch gelohnt die GEZ zu zahlen!).
Von der gesamten Vorgeschichte, den Comics, der behämmerten 66er Serie wusste ich noch nichts, nebenbei dachte ich man hätte den Joker für den 1. Film erfunden.
Ein Paar Wochen später sah ich dann Batman Returns und erweiterte meinen Bat-Horizont etwas weiter.
Als ich dann in den Osterferien in Frankreich zum erstenmal ein TV Werbespot für Batman Animated Actionfiguren sah -es kamen nur Batman, Robin und Two-Face drin vor- dachte ich Two-Face wäre Max Shreck, nachdem Catwoman ihn geröstet hatte und er sich auf der einen Seite wieder liften lies :lol: Und unter der Maske von Robin vermutete ich Alexander Knox.

Dass diese Vorstellung völlig daneben waren merkte ich dann als ich ein Paar BTAS Folgen in Frankreich gesehen habe (hab natürlich kein Wort verstanden) Mich verwirrte es bloß, dass Two-Face "Harvey" genannt wurde. Natürlich viel mir dann sofort Harvey Dent aus Batman 1 ein, weil der aber schwarz war kam ich auf die Theorie, dass Two-Face eine Art missglücktes Michael Jackson-Whitening Experiment war:rolleyes:

MadHatter
22.12.2001, 21:31
Tststs, du hast da aber ein paar höchst interesante Ideen gehabt! Wäre glatt ne Elseworld Story wert!!!;)



MadHatter