PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Chemie...



batsniper
22.12.2001, 17:25
...wäre wohl im Batman Universum nicht viel los. Fast alle Batman Gegner entstanden aufgrund von irgendeiner Chemikalie.

Der Joker ist einen Bottich mit Säure geplumpst.

Two-Face' Äußeres wurde durch eine Explosion (oder durch Säure) Hevorgerufen worden.

Pinguin..ist 'ne Missgeburt, vermutlich hat hier eine nicht ganz saubere Umwelt mitgeholfen.

Man-Bat hat sein Serum.

Clayface hat die Creme geschluckt.

Poison Ivy experimentiert mit Chemie (und Pflanzen).

Harley Quinn..ohne Mr.J keine Harley...

Ra's Al Ghul...wäre schon lange tot.

Mad Hatter..also ich weiss nicht, diese Fresse? Ist das normal??? Ich vermute mal das gleiche wie beim Pinguin...

Scarecrow...ohne Chemie kein Angstgas...

Killer Croc...siehe Maddy und Pingy

Bane...ohne sein Venom wäre er ein nichts...

Catwoman...da hat Silikon Mutter Natur ein Bißchen nachgeholfen :D Aber das ist ok, macht ja jeder heute.

Shred
22.12.2001, 17:27
und vergessen wir Mr.Freeze nicht!

Felicat
22.12.2001, 21:03
Original geschrieben von batsniper
Catwoman...da hat Silikon Mutter Natur ein Bißchen nachgeholfen :D Aber das ist ok, macht ja jeder heute.

Verleumdung!
Wozu braucht Catty Silikon, wenn es Zeichner wie Jim Balent gibt?

Felicia, die von Schönheitschirurgen nicht viel hält

MadHatter
22.12.2001, 21:26
Original geschrieben von batsniper

Mad Hatter..also ich weiss nicht, diese Fresse? Ist das normal??? Ich vermute mal das gleiche wie beim Pinguin...

Bane...ohne sein Venom wäre er ein nichts...



Du legst es wirlich drauf an mich zu ärgern was?!:D Aber darüber http://www.plauder-smilies.de/lach.gif ich nur!!!


Hatter ist ein wunderschöner , staticher Mann und jeder der das Gegenteil behauptet wird auf seinen kopf aufpassen müssen!!!:D

Und Bane ist in den Comics schon lange von der superdroge Venom weggekommen und hat es im NML trotzdem gewaltig krachen lassen!;)



MadHatter

batsniper
22.12.2001, 21:35
Original geschrieben von MadHatter


Du legst es wirlich drauf an mich zu ärgern was?!:D Aber darüber http://www.plauder-smilies.de/lach.gif ich nur!!!


Hatter ist ein wunderschöner , staticher Mann und jeder der das Gegenteil behauptet wird auf seinen kopf aufpassen müssen!!!:D

Und Bane ist in den Comics schon lange von der superdroge Venom weggekommen und hat es im NML trotzdem gewaltig krachen lassen!;)



MadHatter

Ich les grad den No Man's Land Roman (auf englisch) da kam bis jetzt noch kein Bane vor, das Comic hab ich noch nicht gelesen (kein Geld, geb's lieber für neue Figuren aus :) )

Chefkoch
24.12.2001, 02:30
Kommt noch (und nciht zu knapp). Besonders angetan hat es mir uebrigens die AKribie mit der Banes Anschlaege auf Two-Face geschildert werden (brilliant gemendelte STiche die das dentsche Regiem zum kollabieren bringen!), wenn ich da an den banalen Gewaltexzess in den Dixonheften denke...:(

MadHatter
24.12.2001, 08:21
Original geschrieben von Chefkoch
Kommt noch (und nciht zu knapp).

Genau!!!:p



MadHatter