PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angenommen...



batsniper
22.12.2001, 16:48
..ihr könntet wählen welche Batman-Folge morgen gesendet wird, welche Folge würdet ihr euch als erstes aussuchen?

Also ich würde als erstes "Second Chance" wählen, die Folge kam schon Ewigkeiten nicht mehr im TV, hat Two-Face dabei und ist einfach nur geil :)

Csar
22.12.2001, 21:08
Juhu, Gerede über Illegales!!!!
Naja, weiss nicht ob das so vorteilhaft ist, hier im Forum über so was zu reden...:rolleyes:

:xmas:

MadHatter
22.12.2001, 21:19
Ich schließe mich Csar an!

Übrigens die Folge "sein schlimster Feind" ist echt gut!:)



MadHatter

batsniper
22.12.2001, 21:32
Nein kein Gerede über illegales...es ist ja nur Theorie..

Batcomputer
22.12.2001, 22:27
Und warum verpackst du deine Frage in diesem 'illegalem' Thema und fragst nicht einfach "Welche Folge wollt ihr am liebsten sehen?"

Irgend nen Sinn muss diese "ich saug mir alle Folgen und muss dass in die Welt posaunen"-Frage ja haben, oder?

Sorry Batsniper, aber irgendwie drehen sich deine Themen fast nur ums Folgen-Saugen (wenn auch manchmal nur im P.S.). Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, dass du dir die Folgen im Internet besorgst.

Ich kann ja verstehen, dass es spass macht per DSL sich so seltenes Zeugs zu besorgen - aber ich würde nicht damit in der Öffentlichkeit prahlen.

Is jetzt nicht böse gemeint, wollts aber trotzdem mal loswerden...

batsniper
23.12.2001, 00:32
Hey das stimmt nicht dass sich alle Themen um's saugen handeln, ich erwähn's halt wenn es sich anbietet, mehr nicht. Nebenbei versteh ich die Aufregung nicht, ich hab ja gesagt "wenn WB es anbieten würde" das allein ist doch nicht illegal oder?

Egal hab das Topic etwas abgewandelt...:engel:

MadHatter
23.12.2001, 08:46
Original geschrieben von batsniper

Egal hab das Topic etwas abgewandelt...:engel:

Ich finde den neuen Titel passender!


Da es nur zwei Folgen gibt die ich nicht auf Video hab, wäre es eine von ihnen. "Showdown im Wilden Westen" hab ich aber ein Stück von aufnehmen können. Bei "Hinter schloss und Riegel" hab ich beim ersten Ausstrahlen der Folge sie zwar sehen, aber dank defektem Recorder nicht aufnehmen können. Beim zweiten Ausstrahlen hab ich sie irgendwie verpasst (hatte Pro7 da ne andere Reihenfolge:confused: ) und beim dritten mal hab ich verpennt!!!:(


Also wäre es die Folge "Hinter Schloss und Riegel" oder für Batsniper "Lock-up"!!!




MadHatter

batsniper
23.12.2001, 10:45
Bin ich hier eigentlich der einzigste, der denkt dass die "The Adventures o. B&R" Staffel weniger gesendet wurde als andere?

MadHatter
23.12.2001, 12:39
Original geschrieben von batsniper
Bin ich hier eigentlich der einzigste, der denkt dass die "The Adventures o. B&R" Staffel weniger gesendet wurde als andere?

Nein du bist nicht der einzige! Schade eigendlich, hat doch diese Staffel ne Menge Spitzenfolgen wie u.a. das erste auftreten von Bane und Lock-up in der ani serie zu bieten. Oder auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen "Der Prozeß"!!!:p



MadHatter

batsniper
23.12.2001, 14:53
Original geschrieben von MadHatter


Nein du bist nicht der einzige! Schade eigendlich, hat doch diese Staffel ne Menge Spitzenfolgen wie u.a. das erste auftreten von Bane und Lock-up in der ani serie zu bieten. Oder auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen "Der Prozeß"!!!:p



MadHatter

In der Folge hat der Hatter auch richtig geglänzt. Genauso wie Two-Face.

Da fällt mir ein..."Record??? Is someone supposed to write this stuff down?" *LMAO*

"The good people of Arkham Asylum VS the selfrigious vigilante Batman" *LMAO*

Oh und Harley ist richtig ausgerastet hehe...

batsniper
23.12.2001, 14:56
BTW: "The truth is you created him!" an dem Zitat ist was wahres dran...

MadHatter
23.12.2001, 17:35
Original geschrieben von batsniper


In der Folge hat der Hatter auch richtig geglänzt. Genauso wie Two-Face.



Du sagst es!!!:p

Auch gut war:

Scarface:"...und unsere unpateischen Geschworenen"

Hatter:" Hängt Ihn auf!"

Harley:" Erschießt Ihn!"

Croc:" Mit nem Felsbrocken erschlagen!"


:D :D :D :D



MadHatter

Harleking
24.12.2001, 18:36
oder hatter zum Joker: Können wir den Satz aus dem Protokoll streichen?

Joker: Protokoll???? Man sollen wir den ganzen Quatsch auch noch aufschreiben????"

:D :D :lol: :lol:

eine echt geile folge!

übrigens wünsch ich auch jedem frohe weihnachten!!:xmas:

batpawn
25.12.2001, 15:02
Ich würde die folge "tödliche clownereien" wählen.
Da morgen schon vor 4tagen war, könnten wir das entweder:
schließen
oder (was mir besser gefällt) :
es für nächsten samstag auferhalten

batsniper
25.12.2001, 15:48
"Tödliche Clownereien" kam doch erst neulich? Ausserdem ist das nur eine mittelmäßige Folge.