PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fix und Foxi wünschen frohe Weihnachten!



XXXXXX
22.12.2001, 15:02
Fix & Foxi im Internet · Newsletter von "Rolf Kauka's Fix & Foxi Club-RKFFc"

www.kauka.de



Der FIX und FOXI - Newsletter ist ein kostenloser Service des Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc

Herausgeber: Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc * CMS-Multi Media * Postfach 2145 * D-47642 Aldekerk (bei Düsseldorf) * eMail: club@fixundfoxi.net * Internet: www.fixundfoxi.kauka.de



Fuxholzen am Samstag, den 22. Dezember 2001

Liebe Freunde!

Fix & Foxi wünschen Frohe Weihnachten!

Jetzt kurz vor dem Weihnachtsfest möchte ich im Namen der gesamten Kauka-Mannschaft allen Freunden und Fans von Rolf Kauka's Fix & Foxi, Bussi Bär und den anderen Rolf Kauka Comics ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das neue Jahr 2002 wünschen! Herzlichen Dank für alle Anregungen, Informationen und Hilfen im ablaufenden Jahr! Wir werden versuchen auch im Jahre 2002 wieder allen Freunden und Fans ein interessantes Jahr mit den Rolf Kauka Comics zu bieten!

Alles das und noch vieles mehr findet ihr jetzt bei FIX & FOXI im Internet auf den Internet-Seiten des offiziellen Fix & Foxi Fan Clubs unter:

www.kauka.de


Fix & Foxi - immer wieder prima!


Euer
vom RKFFc


--------------------------------------------------------------------------------


Fix und Foxi - RKFFc im Internet unter: www.kauka.de
Herausgeber: Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc
© für diesen Newsletter: Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc 1974/2001
© für Fix und Foxi und alle andere Kauka-Charaktere: Rolf Kauka 1953/2000
& Kauka Promedia Inc. 2001. All Rights reserved!
Lizenz: Ravensburger RTV Family Entertainment AG
Lizenz Bussi Bär: VPM KG



Kauka Promedia Inc.

Kallebärchen
23.12.2001, 16:22
Hallo Fix und Foxi Fan! Vielen Dank für den Weihnachtsgruß. Ich wünsche mir sehr das im Jahr 2002 vielleicht das Fix und Foxi Heft wieder neu auf den Markt kommt,Bloß nicht mehr bei Ehapa. Denn ich glaube da passt Fix und Foxi nicht so rein.Denn das ist das Zuhause von Micky Maus,von der ich kein großer Fan bin.Naja ist ja auch alles nur Geschmacksache!Aber zum 50 jährigsten bestehen, sollte man schon was tolles raus bringen!Ein schönes Lederbuch über Fix und Foxi,oder eine Mappe,miteinen schönen Nachdruckheft, und einer tollen Fix und Foxi Figur. Oder eine kleine Fix und Foxi Stadt,wie es zum Beispiel von Astrix und Obelix es gibt.Naja auf jeden fall ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002, Wünscht euch allen ein großer Fix und Foxi Fan namens Kalle!

NewCoffeeman
23.12.2001, 16:50
Auch von mir einen schönen Weihnachtsgruß an alle Fix und Foxi Freunde und Fans der Neunten Kunst.
:xmas: :lesen: :beerchug: