PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Hajo: Was geht???



- Shai Hulud -
22.12.2001, 03:52
Hallöle Hajo, hast nicht mal an nem neuen Comicprojekt gearbeitet? Tut sich da was? Gibt's das nächsts Jahr mal?

MadHatter
22.12.2001, 07:20
Wäre der thread nich besser im kontaktforum aufgehoben??:rolleyes:

oder ist Hajo ein Superheld??:D :D



MadHatter

TomQuarz
22.12.2001, 15:54
HJ ist ein Superschurke, wenn Ihr mich fragt. Einer von der Sorte, die kleine Kinder mit Lutschern auf seine finstere Seite ziehen. Oder Comiczeichner mit dem Versprechen auf neue Projekte.

Saarländer
22.12.2001, 16:33
Original geschrieben von Klausi
HJ ist ein Superschurke, wenn Ihr mich fragt. Einer von der Sorte, die kleine Kinder mit Lutschern auf seine finstere Seite ziehen. Oder Comiczeichner mit dem Versprechen auf neue Projekte.

:D :D Dann kennst Du sicherlich auch seinen Hans Meiser Auftritt bei dem er arbeitslose Comic Übersetzer mit 10 DM pro Seite zu locken versuchte !! :D :D

Selten so gelacht (zumindest seit ich seinen ersten Talk Show Auftritt sah). Da war wohl gerade Ebbe in der Breuer´schen Kasse :confused: .

Aber mal im ernst - der liest gar keine Comics mehr oder habt Ihr ihn schon mal zu ´nem Comicthema was sagen gehört ?
...und ich schäme mich in jungen Jahren jemals einen Leserbrief mit den Worten "Lieber Hajo" begonnen zu haben ! Tja, wie hätte ich wohl heute gesagt .....? :engel:

TomQuarz
27.12.2001, 18:50
Nein, den Auftritt habe ich nicht gesehen. Aber da momentan von oben ein Waffenstillstand verordnet wurde, schweige ich zu HJB.

Clint Barton
27.12.2001, 20:58
Original geschrieben von Klausi
[BAber da momentan von oben ein Waffenstillstand verordnet wurde, schweige ich zu HJB. [/B]

Really!? Beide Seiten haben einen auf den Deckel gekriegt? :eek:


Clint :tozey:

Lars Sudmann
27.12.2001, 22:15
Schaut mal, ich bin ein Zaubberer!

Ich kann Themen dichtzaubbern!