PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland exklusive Variants?



fritz
20.12.2001, 16:30
Kann mir hier jemand sagen, von welchen EEE-Heften außer "Faust" es alles exklusive Titelbilder von US-Zeichnern für den deutschen Markt gab?

No.66
21.12.2001, 12:03
Gunfighters in Hell 1 - 5 und Gothic Nights auf jeden Fall!!!

Nightvision = Großes Fragezeichen, da hier US-Hefte zusammengefaßt worden sind. Falls es dir wichtig ist, versuche ich nähere Informationen zu liefern. Meines Wissens hat EEE nie mit einem deutschen Exklusiv-Cover geworben.

Hellboy, Melting Pot, Body Bags, Death Dealer, Satanika GLAUBE ICH nicht, da es sich bei den Variants in den meisten Fällen "lediglich" um Foil- oder Prägecover handelt.

Zu Faust noch folgender Hinweis : Die deutschen Variants zu Nr. 7 und 8 sind die regulären US-Rebel-Cover. Die deutschen Regulars
(= Logo-Cover) sind so nicht in den USA erschienen!

schwarwel
21.12.2001, 16:07
Duke Mighten - OBJECTS OF DESIRE ist komplett Exklusiv für EEE.

Ebenso TORTURER Book 1 und TORTURER - Das Album.

NICHT ZUM VERKAUF BESTIMMT ist ein EEE-exklusives Sketchbook mit Sketches von Duke Mighten und Schwarwel.

Das gleiche gilt für FAUST - URSPRUNG, das jedoch ein Cover hat, das in USA als Regular-Cover erschien (Act 8, glaube ich, ohne das kontrolliert zu haben.)

REFORMER #1 von 2 hat ein EEE-exklusives Bisley-Cover.

NIGHTVISION #3 von 3 reg ist ein EEE-exklusives Cover, das allerd

MARSHAL LAW #2 von 2 Spezial ist EEE-exklusiv.

EXTREM #1 Variant ist eine EEE-exklusive Zeichnung von Joe Vigil.

EXTREM #2 Variant und EXTREM #3 Variant sind neu umgesetzte Shit the Dog-Artworks von Bisley.

EXTREM #3 Regular ist eine EEE-exklusive Zeichnung von Joe Vigil.

MELTING POT #4 von 4 Spezial hat ein Cover, das ursprünlich nur in der MP-Gallery des Originals abgebildet war (Bisley)

Mehr fällt mir dazu nicht ein.