PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Club:



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

LEGION
20.12.2001, 14:55
Die meisten RpGs sind doch Meister abhängig und wenn diese sich mal ne Zeit lang nicht blicken läßt stockt das ganze Spiel.
Da ich zur Zeit nicht wirklich ein RpG am laufen habe und ganz sicherlich keines meistern möchte schlage ich mal den "Fight Club" vor.

Dieses "RpG" ist ein einfacher Fight und wird genauso gespielt wie ein RpG,du kannst nur deinen Chara lenken und der andere muss darauf reagieren!!!
Der Schauplatz ist eine Großstadt und ihr,alle ausgestattet mit Superkräften,befindet euch in dieser Stadt und habt nichts besseres zu tun als euch zu verprügeln!
Jeder versucht den anderen mit seinen Zügen/ Attacken zu toppen und ihn so zu versuchen schachmatt zu setzten.

Schreibt euch einfach in diese Stadt rein und wenn ihr lust habt dann kämpft.

Ihr könnt natürlich auch Charas aus euren laufenden RpGs nehmen oder neue erfinden die ihr dann immer kurz vorstellen solltet,damit sich die anderen Spieler auf euch einstellen können...

Wenn ihr mal am Computer sitzt und auf den nächsten Zug in einem RpG wartet könnt ihr euch hier ja etwas auslassen...

WICHTIG:
Macht eure Charaktere nicht sinnlos übermächtig,zeigt schwächen und reagiert realistisch!!!

Noch Fragen???

Lady Kourin
20.12.2001, 14:59
Also ich würde mit machen!!

Genesis
20.12.2001, 14:59
Eine.

Wenn wir uns gegenseitig verprügeln sollen - brauchen wir dafür Gründe?

OK, 2 - Dürfen "unschuldige" ins "Spiel" miteinbezogen werden?

LEGION
20.12.2001, 15:00
Oh hab noch was vergessen:

ES KANN NUR EINEN GEBEN :D

LEGION
20.12.2001, 15:02
Original geschrieben von Dark Aegis
Eine.

Wenn wir uns gegenseitig verprügeln sollen - brauchen wir dafür Gründe?

OK, 2 - Dürfen "unschuldige" ins "Spiel" miteinbezogen werden?

Die Gründe dürft ihr euch dann selber ausdenken!
Haben Superhelden denn je wirklich gründe um sich zu verprügeln???
Die Känpfe können ähnlich wie Superheld gegen Schurke ablaufen oder ein Trainingsfight zwischen Freunden...etc...

Unschuldige genauso wie die Umgebung dürfen von euch eingesetzt werden!!

Genesis
20.12.2001, 15:07
YEAH!!!!! :D:D:D

Dann let's ROCK!

Mein Charakter:
"Lion" Rafale
Nationalität: Frankreich
Alter: 17
Größe: 176
Gewicht: 67
Braune Haare und Augen.
Besonderes: Kampfsport-Meister
Superkraft: Hat Kräfte wie ein Löwe. Je mehr Adrenalin in ihm ist, desto mehr wird er wie ein Löwe - das geht soweit, bis er ganz zum Löwen wurde (wird nach Beruhigung wieder zum Menschen)

Charakter: Neutral - verprügelt alles und jeden :)

Genesis
20.12.2001, 15:09
Original geschrieben von LEGION
Die Gründe dürft ihr euch dann selber ausdenken!
Danke :)

Original geschrieben von LEGION

Haben Superhelden denn je wirklich gründe um sich zu verprügeln???


:eek: Waaass??? Sag bloß, nein!

Soviel vom :elch:

Lady Kourin
20.12.2001, 15:12
Also hier mal mein Chara:

Name: Aya
Alter: 19
Geschlecht: w
Aussehen: Braune Haare, mit rotem Glanz, Augen sind golden, ist zierlich gebaut, aber nur dem anschein nach. Sie trägt die langen Haare immer hochgesteckt. Ihr Kampfdress ist ein hellblaues Kleid mit einem typischen stehkragen. Goldverzierten Schnörkeln am Saum des Kleides, an den Kurzen Ärmeln, und am stehkragen. Auf der rechten Seite geht ein Schlitz bis fast über den Oberschenkel. Sie Trägt dazu Stiefletten in weiß. Am linken Arm trägt sie einen Silbernen Armreif (Oberarm). In ihre Haare sind hellblaue Bänder eingeflochten. Ist ziemlich hübsch, deshalb verwirrt sie auch meist ihre männl. Gegner....
Herkunft: Wohnt schon lange in dieser Stadt
Warum sie kämpft: Ihr Bruder wurde von einer Untergrundorginasation getötet.
Kampfart: Nicht definiert

So schick nicht!? :D

Lady :engel:

LEGION
20.12.2001, 15:27
Mein Charakter:Lost Soul
Nationalität:Spanier
Alter:23
Größe:1.83
Aussehen:dunkle Hautfarbe,schwarze Haare und Augen.Relativ groß und gut trainiert.
Trägt eine schwarze Lederhose,schwere Boots und ein weißes T-Shirt,außerdem sind seine Arme mit schwarzen Lederbinden umwickelt.
Superkraft:
1.)Kann seinen Körper durchlässig machen und somit durch feste Objekte phasen.
Die Kraft kann er auf andere Personen oder Objekte ausweiten.
2.)Besitzt Lost Soul die Mutantenkraft, die Emotionen anderer zu fühlen und zu manipulieren(Emphatie).
3.)Seine tödlichste Kraft
besteht darin, dass er die Lebenskraft anderer durch einfache Berührungen absorbieren
kann. Dadurch kann er seine Opfer altern lassen, verjüngen und töten.
Waffen:Zwei Katana die über Kreuz an seinem Rücken befestigt sind.

LEGION
20.12.2001, 15:30
@Lady Kourin:
Glaubst du nicht das deine Figur etwas zu schwach ist???
Immerhin sollte sie ja gegen Mutanten etc. in den "Ring" steigen...

Genesis
20.12.2001, 15:33
Naja, anderseits hast du 3 starke Kräfte, Legion.

Ich hoffe mal, daß noch andere aus unteren Divisionen kommen und nicht alle so "Big Ones" sind wie deiner.
Aber Lady's Chara hat scheinbar gar keine Kraft, oder?

@Lady

Das ist kein "Turnier" sondern sollen Streetfights werden, wie sie Superman & Co durchführen. Irgendeine Superkraft brauchst du schon

Lady Kourin
20.12.2001, 15:37
Sieht nur so aus! Muss noch kurz ihre Kräfte auflisten:
1.) Dämonen beschwören. Durch ihre Geisteskraft lässt sie Dämonen erscheinen, die ihr beim Kampf zur Seite stehen.
2.) Hat zwei Scherenkatare, mit denen sie ihre Feinde durch ihre Schnelligkeit leicht aufschlitzt
3.) Darüber hinnaus besitzt sie ncoh etwas Magie. Sie besitzt die Elemente Feuer und Wasser.

LEGION
20.12.2001, 16:14
Lost Soul läuft durch einen Park auf der suche nach ungebetenen Gästen.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht Vampire und andere Dämonen zu vernichten oder sich mit Superwesen anzulegen.
Seine Taten sind jedoch nicht das Resultat eines barmherzigen Charakter sondern ein versuch seine inneren Gelüste zu befriedigen.
Er ist ein extremer Adrenalinjunkie und immer auf der suche nach neuen Herausvorderungen.
Als sich der Weg teilt zwischen einige angelegten Bäumen bleibt er plötzlich stehen,denn er nimmt eine Empfindung wahr.

Blue Lion
20.12.2001, 16:15
MÜSSEN wir kämpfen oder KÖNNEN wir kämpfen?

LEGION
20.12.2001, 16:22
Ihr könnt euch auch net unterhalten und nen Kaffee drinken :)

Blue Lion
20.12.2001, 16:45
Name: Raven
Richtiger Name: Adrian Michaelis Corbeau
Größe: 1.80m
Alter: 27
Beruf: Dämonenjäger
Haarlänge: bis zu den Schultern, ganz Glatt
Haarfarbe: schwarz mit silberglanz
Augenfarbe: schwarzer Augapfel, Bernsteinfarbene Iris
Hautfarbe: gebräunt
Herkunft: Frankreich, Lyon
Statur: schlank, lange Beine.
Kleidung: Boots, Jeans und Ledon-Mantel in Schwarz, weißes Blousson Hemd, verspiegelte Sonnenbrille
Kennzeichen: viereckiger Kinnbart.
Hat als Raven die Haare mit einem Stirnband zurück, trägt eine Bemalung ähnlich der der Morgenröte nur in schwarz und gespiegelt auf beiden seiten.
Kleidung als Raven: schwarzer Ledermantel, Matrix-rüstung brustpanzer, Beinschützer, armschützer und Handschuhe. schwarzes Hemd und Lederhose.
Kräfte: SEHR starke Telekinese die bei aufwand sogar in die Molekulare Ebene reicht. Er kann damit Fliegen, sich unsichtbar machen, dinge bewegen oder Schweben lassen. (Den Kaffee ohne Löffel umrühren ;))
Er beherrscht ein paar Magische tricks-
Zubehör: ein Motorrad, ein Haus in Lyon, eine Wohnung in NY, ein Danceclub in Dortmund achja und die Kugel von Thesmonis in der die Seelen von Hunderten böser Menschen gefangen. Mit ihrer Hilfe kann man durch Raum und Zeit Reisen, doch wer sie Missbraucht, muss sterben.
Character: Gut, bekämpft dämonen, mag hübsche Frauen, Kaffe und Baguettes, ist ein wenig eigen.

LEGION
20.12.2001, 16:59
Wie gesagt sollt ihr euch dann selbst reinschreiben,am besten in die nähe eines Chara mit dem ihrKämpfen wollt...es gibt keinen Meisten ich wollte das nur ins laufen bringen...übrigens kann man immer einen neuen Chara wehlen für den fall das der jetztige kaput geht ;)

Genesis
20.12.2001, 18:15
Ich wette, daß Magwar mit einem Highlander kommt!!!
______

Lion Rafale rennt durch die Stadt. Ihm wurde seine Geldbörse von einem Dieb gestohlen und als Dank dafür bricht er ihm die Nase.

Lady Kourin
20.12.2001, 18:26
Auch Aya läuft durch die Straßen. Die langeweile steht ihr ins gesicht geschrieben. Doch da kann man abhilfe schaffen! Sie eschwört zwei Dämonen, nicht gerade einige der netten Arbenossen und schickt sie los um ein bisschen die Stadt zu verwüsten und das angebliche Hauptquatier der Untergrundheinis zu zerstören...

Genesis
20.12.2001, 18:30
Lion Rafale erblicket einen der Dämonen und rennt auf ihn zu. Er ist gerade in seeehr guter Laune und erkennt auch den Urheber dieses Dämons. "Action Time!"

Blue Lion
20.12.2001, 18:30
Adrian fährt auf seinen Motorrad durch die Stadt (sagen wir... Montreal ist das ok für euch?) und spürt das 2 Dämonen erwacht sind

Genesis
20.12.2001, 18:32
Bin dagegen

Vote New York (so eine Großstadt ist Montreal auch nicht)

Blue Lion
20.12.2001, 18:36
und Ottawa?

oder New Orleans`?

Baton Rouge?

San Fransico?

Chicago?

Nur net schon wieder NY....

Genesis
20.12.2001, 18:38
Wie wärs mit Las Vegas?

Ok... Bin für Detroit

Blue Lion
20.12.2001, 18:40
Detroid ist ok... stadt der Autos und des Gettho

LEGION
20.12.2001, 19:06
Auch Lost Soul spührt die ungewöhnlichen und fremden Gefühle der von Aya erschaffenen Wesen und begibt sich in deren Richtung.

Blue Lion
20.12.2001, 19:09
Auch Adrian war nun dort angelangt wo sich die Dämonen befanden"

Knightfall
20.12.2001, 19:37
Darf ich auch noch mitmachen?

Hier mein Chara:

Name: Bird of Prey (Raubvogel)
Richtiger Name: Bartholomäus "Bart" Donovan
Aussehen: wie Nightcrawler nur mit dunkelgrünen Fell
Haarfarbe: schwarz, Dreadlocks
Augenfarbe: rot-schwarz
Kräfte: wie Nightcrawler + molekulare Beschleunigung
Herkunft: Salt Lake City - Utah
Zubehör: 1 Sai.Schwert, 1 Kampfstab und Ninjasterne

Geht der so????

KF

Ome
20.12.2001, 20:23
DEADPOOL

richtiger Name:
Unbekannt _ meistens benutzt er aber den Namen Wade Wilson

Identität:
Geheim

Geburtsort:
Unbekannt

Beschäftigung:
Söldner und Auftragskiller

Merkmale:
Größe: 1,87 m
Gewicht: 97 Kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: keine

andere Merkmale:
Sein Körper ist total vernarbt und er hat keine Haare mehr.

Egal ob er kämpft oder nicht. Er redet wie ein Wasserfall und kann es einfach nicht lassen andauernd über irgendwas nerviges zu reden.

Stärke:
Deadpool besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus der regelmäßig trainiert.

übermenschliche Kräfte:
Heilungsfaktor

Sonstige Fähigkeiten:
Deadpool ist ein Spezialist für Schwerter, Messer und alle möglichen Feuerwaffen. Er besitzt für den Notfall auch einen Ort zu Ort Teleporter.

ist ja ok so oder ?

OMEGA_ und für dieses RPG D..D DEADPOOOOOOOOL

LEGION
20.12.2001, 20:29
Hier gibt es nun wirklich keine begrenzte Spielerzahl...Detroit ist groß genug für uns alle ;)

Baut euch einfach ein...

LEGION
20.12.2001, 20:33
Lost Soul stöhst pötzlich aus der Erde heraus in die Luft und wird bei Kopfhöhe mit diesem Dämon wieder fest,macht in der Luft einen Salto und tritt dabei in der Drehung in Richtung Monsterkopf um dann wieder Wesenlos zu werden und luftholend im Boden zu verschwinden.

Genesis
20.12.2001, 20:38
Lion sieht diese Person und staunt "Nicht schlecht. Das wird sicher lustig!"

Ome
20.12.2001, 20:38
Detroit es ist na sagen wir mal arschkalt...
Deadpool kommt gerade aus einem Cafe´
mit einem großen Cappuchinno (uhmm ist das richtig ?)
in der Hand.. die Maske etwas hochgeschoben..
um zu trinken.. über seinen Klamotten
(ich denke ihr wisst wie DP, aussieht)
eine dicke jacke... mit baumwohlkragen.
er möchte gerade über die Starße gehen als....

(jetzt könnte einer von euch.. gut einsteigern)

Ome
20.12.2001, 20:41
"whoah, alle 3 1/4 höllenhunde, was hier los ?"

er sieht den lost soul und lion.
er tippt lion auf die schulter..
*tipp_tipp*
"lust auf n bischen_haut ihm eine runter_ACTION !!! "

Genesis
20.12.2001, 20:45
Lion geht zu Boden "Au Mann, hast du einen Bumms drauf." Er geht in Position und springt Deadpool mit dem Fuß voran an

Ome
20.12.2001, 20:48
"hNgh"
er sackt zurück
"hnnn, hey spülbirne..nette action..
das war zwar nicht das was ich mir vom weinachtsmann wünschte als ich auf seine schoß saß ....
bin mir garnicht sicher ob er das war ?"

er krammt kurz in seinem rucksack
holt einen granatenWERFER raus

"guck, mal was er mir feines gebracht hat "

er schießt auf ihn 2 SPLITTER_Grananten ab

Genesis
20.12.2001, 20:51
"Spinnst du??" Er springt in Deckung. "Kannst du außerdem nicht die Klappe halten?" Dann springt er aus seiner Deckung und seine Zähne beginnen zu wachsen...

LEGION
20.12.2001, 20:54
Lost Soul startet eine neue Attacke bleibt aber plötzlich Wesenlos etwas verpeilt in der Luft stehen.
"Was zum Henker ist hier denn los???...Treffen der annonymen Kampfsportler???"
Er lässt sich auf den Boden fallen und manipuliert dem Wesen Angst ein während er sich den Kampf anschaut und nur verständnislos mit dem Kopf schüttelt:
"Was für Affengesichter!"

Ome
20.12.2001, 20:56
"ob ich spinne.. NA SICHER,
NEIN kann ich nicht.... und ähmmm...
geh mal zum Zahnarzt.. mit den Beißerchen
hast du es sicher net leicht mit den Frauen, Kleiner"

er schnappt sich ne Handfeuerwaffe
lädt sie
"komm schon.........._tiger_..."

Genesis
20.12.2001, 20:58
@Legion - wem? Mir oder Deadpool? (oder beiden?)
__

Lion springt agil herum und schlägt und tritt laufend, dann aber mit einem Spinning Heel Kick

LEGION
20.12.2001, 21:01
@Dark:
Der Kreatur die von Aya geschaffen wurde,um sie im Zaum zu halten während ich euch begaffe!

Ome
20.12.2001, 21:02
"HA HA, niedlich.. das bekommst du wieder du kleiner *OUCH*
er wird zurück gestoßen..
"Ja, ich woltte sagen du kleiner Ouch"

Genesis
20.12.2001, 21:06
"Halt die Klappe, Freak!" schreit er ihn an und schlägt mit einem Lariat nach


Danke Legion

Blue Lion
20.12.2001, 21:07
Adrian steht da schon eine weile als Raven unter einem Baum im schatten.... "tz... und ich dachte es würde Langweilig werden"

Ome
20.12.2001, 21:12
"fREAK ?.. du müßt mich kennen "
DP wird voll erwischt...
"du hattest bestimmt ne schwere kindheit"
DP nimmt eines seiner 2 Katanas..
und sticht voll zu direkt in die hüfte seines Gegners

"ohh, woltt ich nicht... ach quatsch sicher woltt ich das !!"

Genesis
20.12.2001, 21:15
Lion schafft es noch auszuweichen, aber sein rotes Shirt wird zerfetzt. "Hey, das ist neu!" Seine Arme werden stärker behaart und seine Augn werden Katzenhaft. Ihm wachsen Krallen und er prankt auf Deadpool ein

Ome
20.12.2001, 21:20
"ich glaub jetzt nicht mehr"
er wird 2 mal erwischt.. dann springt er auf
und geht etwas weiter zurück
"du erinnerst mich an wenn... so
n kl. kanadischen Wicht.."

er zückt ein buschMesser
Ihr seid nicht zufällig verwandt ?"

und stürmt auf Lion zu
"ich komme Kätzchen"

Genesis
20.12.2001, 21:21
"Deine Neigungen sind mir egal, roter!" Er tritt vermehrt zu und setzt auch seine Zähne ein.

Ome
20.12.2001, 21:29
DP tänzelt den triten aus(hach, toller satz)

allerdings wird er von Lion.. am arm verletzt
"du hast nicht zufällig Tollwut ??"
DP benutzt seinen Telepoter.. und ist weit hinter ihm
"warte hab hier irgendwo n paar Kekse..er krammt in seiner tasche...
hohlt n MG hehrvor...
und fängt an zu singen
"zippty Doo_daa, ziptty _doo Dee"
er feuert ganze salven auf ihn
"GEH oder zieh.. ganz dein...mist das reimmt sich net"

Genesis
20.12.2001, 21:31
Lion springt hinter eine Mauer, wird aber dennoch getroffen und blutet. "Von miraus bring mich um, aber halt die Klappe!" Er springt aus der Deckung auf ihn zu und hin und her, bis er vor ihm steht. Dann aber wird er getroffen und stürzt zurück

Ome
20.12.2001, 21:35
"HE ! nochniemals woltte jemand das ich ihn freiwillig umbringe
wenn das so ist..."
"Mich deucht, ihr woltt getötet werden..bidde"

er stürmt auf Lion... und singt
"zipty Doo dAaaaaaaaaaaaaa............"
während er läuft schießt er weiter...

"VORRRRSICHT, LAwinne"

Genesis
20.12.2001, 21:36
Lion Rafale springt hoch und krallt sich Deadpool am Hals und zerkratzt ihm die Brust "Sei doch endlich still!!"

Ome
20.12.2001, 21:39
"AU_Nö_AU_nope_AU_Nada´_AU_eheh_AU "
nimmt wieder sein Katana
und rammt es ihm in den Hals
"wer möchte Kittie_Cat am Spies ....???"

"ok ich halt mal mein Schadmaul..."

Genesis
20.12.2001, 21:41
Er wird getroffen und bricht zusammen. <Oh Mann...da hab ich mich übernommen>

Ome
20.12.2001, 21:44
"ich war ganricht auf einen Kampf aus..."
er reicht ihm die Hand
"na los komm hoch kleiner..."

Genesis
20.12.2001, 21:47
Lion schlägt ihm die Hand weg "Laß mich doch wenigstens in Ruhe sterben!" Er beginnt zu lachen "Du hast nen ordentlichen Bumms drauf" und steht auf, hält sich die Wunde.

Ome
20.12.2001, 21:50
"ohh, der war gut"
er krammt in einer tasche
"jetzt kommt keine waffe"
er hohlt ein Packet mit Schmerz Pillen Mullbinden
und anderem Zeugs raus, und gibt es ihm
"hast du glück das ich nicht voll getroffen hab,
sonst könntest du, Frank Sinatra singen hören,
hier nimm das"
er lacht
"selten hab ich so einen spass gehabt, wie mit dir,
du bsit in Ordnung"

Genesis
20.12.2001, 21:53
"Achja? So fühl ich mich aber nicht" Er nimmt die Mullbinden und verbindet seinen, zum Glück nur leicht verletzten Hals

Ome
20.12.2001, 21:55
"eben drum...und wer bist du ?"
er reicht ihm NICHT die hand
"nenn mich Wade"

Genesis
20.12.2001, 21:57
"Ich bin Lion. Merkt man das?" Das Adrenalin wird weniger und er wird wieder ganz zum Menschen

LEGION
21.12.2001, 14:27
Als der Kampf der beiden durch den Sieg Deadpools beendet wird sprintet Lost Soul plötzlich los.
Er rennt auf beide zu und springt kurz vor ihnen in die Luft zwischen beide,er ist wesenlos und lautlos erst als er mit dem rechten Bein Lion ins Gesicht tritt und gleichzeit mit dem linken Bein das Gesicht von Deadpool unsanft berührt können sie ihn fühlen.
Lost Soul landet zwischen ihnen in der Hocke und faucht:
"Ihr habt mich bei meiner Jagt gestöhrt,desshalb hab ich euch jetzt zur Beute erklärt!"

Genesis
21.12.2001, 14:31
Lion stürzt zu Boden "Au Mann, vom Regen in die Traufe" Ihm tut jeder Knochen weh, aber er springt wieder auf und schlägt auf den (wesenlosen?) Lost Soul ein

LEGION
21.12.2001, 14:34
Lost Soul fäng dessen Faust ab,nutzt Lions Schwung und schleudert ihn direkt auf Deadpool!

Genesis
21.12.2001, 14:43
"Hey, Spielverderber!" brüllt Lion. "Was hab ich dir getan?" Er steht auf und kickt mehrmals nach LS

LEGION
21.12.2001, 14:49
Lost Soul blockt 2 Tritte mit den Händen ab den Tritten bekommt er gegen die Schulter voraufhin er
sich Wesenlos macht und den nächsten Tritt durch seinen Körper hindurch läßt woraufhin die motorig des Beines gestöhrt wird!

Genesis
21.12.2001, 14:52
Lion fällt zu Boden und hält sich, mit schmerzverzehrten Gesicht, sein Bein "Was...was hast du da gemacht?"

LEGION
21.12.2001, 15:02
"Bis jetzt noch gar nichts,wenn man meine Möglichkeiten bedenkt!"
Lost Soul reagiert plötzlich sehr schnell,er packt Lions Hand mit einem festen Griff und macht ihn Wesenlos um dessen Hand dann im Boden wieder zu verfestigen.

Genesis
21.12.2001, 15:05
:eek: Bist du leicht Sadistisch veranlagt? (oder eine, deiner Persönlichkeiten :D)
________________

Lion schreit vor Schmerz auf "Du...du...mach mich los!" Er reißt seine Hand aus dem Boden, aber es bleibt ein Versuch

Knightfall
21.12.2001, 15:16
*bamf* Bart taucht in Detroit auf, genau auf dem Baum unterdem sich Raven aufhält, "hmmmm" denkt sich Bart "soll ich den mal frage wo der Punk abgeht?" Bart entschließt sich Raven zu frage, und tut es auch. "Hey Mann wo gibts hier Action?" fragt Bart höfflich.

LEGION
21.12.2001, 16:01
@Dark:Nur Persönlichkeit Nummer 223 :D

Während sich Lion versucht zu befreien tritt ihn Lost Soul gegen den Unterkiefer.
"Glaubt du denn wirklich du hättest in dieser Form eine chance gegen mich???
Erwecke das Tier in dir oder sterbe jämmerlich!"

Lady Kourin
21.12.2001, 16:39
Aya erschafft zwei neue Dämonen um das Hauptquatier zu zerstören. "Das ist mein KAMPF!", sagt sie vor sich hin und schwebt dabei anderthalb meter überm erdboden...

Blue Lion
21.12.2001, 17:29
Adrian hat eine Telekinetische kiupel um die 3 kämpfenen errichtet mit einem einzigen luftloch... solen die drei sich doch gegenseitig umbringen aber nicht die umgebung.....

Dann begibt er sich zu Aya die er mittel der Kugel von Therminos aufgespürt hat, schwebend taucht er hinter ihr auf "Kann ich ihnen Helfen Mademoiselle?"

Lady Kourin
21.12.2001, 17:32
"Ja indem sie meine Dämonen nicht anrühren", antwortet Aya ohne mit der Wimper zu zucken, "Was willst du?!"

Ome
21.12.2001, 17:34
DeadPool ist von dem Zusammenstoß mit lion mitgenommen,
allerdings sind seine Kratzer und verletzungen verheilt
"TJA..der Selbstheillungsfaktor machts möglich,
glatt wie ein BabyPopo!!!"

Pflänzchen
21.12.2001, 17:37
*schüchtern um die Ecke schaut* darf frau noch mitmachen ? :bcat:

Blue Lion
21.12.2001, 17:58
@Strauchi

WAS steht da? "Keine Begrenzte Spielerzahl" RICHTIG! muss ich noch mehr sagen? ;)

______


Raven zuckt mit der Augenbrauhe "Was ich will? das du nicht die ganze Stadt zerstörst vielleicht? Warum machst du das"

Lady Kourin
21.12.2001, 18:02
"Ich habe meine Gründe und ich zersttöre nicht die ganze Stadt, nur um den jenigen zu zerstören, der mein Herz zerstört hat!" Sie lächelte boshaft. "Ich muss dann mal wieder! Thalion! Aventurin!" Die Dämonen kamen sofort zu ihr und hülten sie in schwarzen nebel und als sich der nebel wieder gelüftet hatte war sie verschwunden. >Ich werde dich ausmerzen, Conor! Und dich auch Dämonenjäger!<

Blue Lion
21.12.2001, 18:05
Raven verschrängt die arme "Tz.... was sagt mann dazu? Ich tu ihr gar ncihts und schon willl sie mich auslöschen ..... Amerikaner..."

Ome
21.12.2001, 18:14
"jaaaaa, baby , wir amis sind doch die besten...
und wer bist du ?.... ne Mongolin ?"

Lady Kourin
21.12.2001, 18:15
sorry das sollten gedanken sein lio!!, Sorry!!
______________________
>Tja vielleicht sollte ich mich mal im untergrund umschauen......<

Ome
21.12.2001, 18:18
"also Mädels was spiele wir jetzt ?"
er krammt in seiner Tasche
"ohh ich weiss schon, das werdet ih mögen..."

er zückt ne menge messer und schmeisst sie
auf die leute die noch da sind..

"messerwerfen, wie im zirkus mit clowns und so"


Deadpool telepotiert sich auf ein Hausdach...

Ome
21.12.2001, 18:35
"JUUUUUUhuuuu" er winkt runter
"kommt doch rauf, mit euch könnte man doch so gut spielen"

er sieht raven
"na kleiner, lust auf n tänzchen?"

Blue Lion
21.12.2001, 18:53
Raven sieht ihn erhaben und gelangweilt an "Hast du nichts besseres zu tun da unten?" (ER schwebt sehr hoch wollt ich nur bemerken)

Ome
21.12.2001, 18:55
"Nein ,eigentlich nicht... und du schwebst, da oben
so lustig rum, was dagegegn........"
er schiesst mit dem MG auf IHN
"ich ein paar Ziehlübungen mache.. ich mach einfach mal"

Blue Lion
21.12.2001, 18:57
er errichtet einen schild "Macht mir nix..."

Ome
21.12.2001, 18:59
"spielverderber, du gönnst mir aber auch garkeine freude"

er steckt die Waffe weg

"uuuund wie lange wilsst du da oben rumhängen..
ich mein... wenns kalt wird und du hast kein jäckchen an...
erkältungen sind scheiße.. und das ist ne tatsache"

Blue Lion
21.12.2001, 19:03
"Der Ledon Mantel hält ne ganze weile.... und ob dus glaubst oder nicht ich find es hier oben schön... genieße den blick auf die Stadt die es nciht mehr lange geben wird"

Ome
21.12.2001, 19:06
"uh ah hilfe hab ich angst
ich mag Detroit sowiso net, ist ne scheiß Stadt..
bomb sie weg.... danke"

Blue Lion
21.12.2001, 19:09
"Dir bedeuten Menschen leben wohl gar nichts hm? So typen wie dich kann ich nciht austehen"

Ome
21.12.2001, 19:12
"doch sicher bedeuten mir menscheleben was,
aber nur von ganz bestimmten... z.B. Syrin oder Mary...
na die wirst du wohl nicht kennen"
------
"So typen wie dich kann ich nciht austehen"
----
"das sagt mir mein Buchhalter auch immer"

Blue Lion
21.12.2001, 19:17
*gähn* "wie interssant" meint Raven und schwebt fort

Ome
21.12.2001, 19:22
"ohhhh, er ist eingeschnappt...
so macht das keinen spass, du bist hier ich auch...
wrum nicht die sau raus lassen, aber du und dein
PillePalle schutzschild.... hast wohl angst zu kämpfen wie ein mann, ach warte, du bist ja gar keiner, frenchi"

er nimmt ein Messer
"na komm Poochie, mach mir ne freude, versuch mich anzugreifen"

Blue Lion
21.12.2001, 19:44
"Auf ein Niveau wie deines muss ICH mich nicht begeben du scheinst es ja nötig zu haben aber versuch mal ohne waffen gegen das Kätzchen zu kämpfen du Null, ich denke du siehst dann ziehmlich alt aus" ruft er aus der ferne

Ome
21.12.2001, 19:48
"mit sowas hab ich gerechent, ich komm auch ohne
mein spielzeug klar... du wilsst es wohl nicht versuchen ok"

er dreht sich um und winkt ab
..er singt leise
"ziptty da doo, ziptty do deeeeee....."
DP geht zu einer Luke im dach öfnet sie
und geht rein... er ist im Treppenhaus
zückt sein handy...
*düüü*dü*düpp*

"Yo, ich bins, komm nach Detroit"
er schaut aus dem Fenster

"du brauchst nur den leichen zu folgen, bis dahan"

Knightfall
21.12.2001, 20:20
Bart entdeckt die Kuppel und *bamft* sich mal da hin! "hmmm interessant ein paar Kämpfer die den besten ermitteln wollen" überlegt Bart und freut sich!!!

Er beobachtet Deadpool und denkt sich, gegen den würde ich mal gerne antreten.

Ome
21.12.2001, 21:05
Deadpool kommt aus dem haus
"Langsam könnte er ja mal antanzen, hmmpf
warscheinlich ist sein Van abgesoffen"

er lädt eine Walter PKK... und schaut sich um

Apoc
21.12.2001, 21:13
Plötzlich rast ein Van auf Deadpool zu, der nur cm vor ihm zum Stillstand kommt.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
21.12.2001, 21:18
"JA, ich freu mich auch dich zu sehen.............Frank..
oooooder sol ich Punisher sagen"

er geht zum Fahrer_Fenster
"danke das du so schnell gekommen bist, hab hier n paar probs"

Apoc
21.12.2001, 21:22
Der Fahrer öffnet die Türe: "Schön dich zu sehen... Deadpool. Was gibts denn für Probleme?"

Gruzz
Punisher :sith:

Ome
21.12.2001, 21:25
"Hier sind so n paar Nasen, die mir ganz schon zugestetzt
haben, den einen hab ich alle gemacht... der hängt davorn mit n Loch in der Lunge...dann war da dieser Fritze mit so "ugauagDämonenKräften" und noch so doofe Franzose
der keien lust hatte zu spielen...und ich dachte mir...
du hast bestimmt lust, ein paar schußübungen zu machen, und deinem Trinkpartner Wade Wilson, auszuhelfen,
und wenn ich jetzt nich die klappe halt, dann hilfst du denn anderen und erschießt mich"

Apoc
21.12.2001, 21:27
"Genau!" Frank öffnet die Hecktüre seines Vans: "Komm schon! Das Arsenal an Waffen erstreckt sich quer durch den ganzen Van: "Brauchst du was?"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
21.12.2001, 21:31
"hast du die... 33mm SelfLoad Nightvision Gatling mit eingebauten FaxModem !?!?"

Ome
21.12.2001, 21:34
"wenn du die hast, wär ratenscharf, sosnt bin ich
wunschlos glücklcih"

Knightfall
21.12.2001, 21:34
Bart ist den beiden gefolgt und beobachtet die beiden aus sicherer Entfernung mit seinem Infrarot-Fernglas, als ein Sonnenstral sich auf dem Fernglas spiegelt und den Punisher direkt ins Auge blendet. "Shit hoffentlich haben die mich nicht gesehen" grummelt Bart vor sich hin.

Apoc
21.12.2001, 21:38
"Naja mit einem Faxmodem kann ich dir nicht dienen aber..." Frank zieht eine Decke weg und schiebt Deadpool eine Kiste zu. Dann greift sich Frank zwei Clock 19, eine MP5 und ein M18 Colt

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Apoc
21.12.2001, 21:40
Dann greift Frank nach einem AWP Scharfschützengewehr. Blitzschnell dreht er sich auf den Boden, ziehlt auf die Richtung aus der er geblendet wurde und drückt allenfalls ab...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
21.12.2001, 21:41
"sehr schön... ich nehm mir die 2 schön funkelden Magnums..
dannnnKEE..was ?"
DP, zieht ein INfranrot sender auf...
er zeigt Frank mit fingern an : 1 ...und : da oben - - -

"da möchte wer morgen mit Bleihustenaufwachen..."

Knightfall
21.12.2001, 21:44
*bamf* Bart ist weg und zack das Fernglas wird von der Kugel aus dem Scharschützengewehr zerfetzt. "Verdammter Mist das war teuer *zensiert*" flucht Bart vor sich hin. Er taucht im Schatten wieder auf und schaut sich um wo die 2 stecken.

Ome
21.12.2001, 21:46
"Hast du ihn erwischt...irgendwas hast du getroffen..."
´Pool rennt hinter ein Stapel Kisten
"Also, das war keiner von denne, die mich genervt haben"

Apoc
21.12.2001, 21:46
Frank sucht den Angreifer noch durch das ZF, kann ihn jedoch nicht mehr entdecken. "Ein Teleporter!"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
21.12.2001, 21:50
"hmm, der klaut meien Ideen"
DP steht auf
"OK, du tele_prompter, komm raus oder......
ähmmm, *psssst* Frank laß dir ne drohung einfallen...."

"...oder du gehst ohne Essen ins Bett"

Knightfall
21.12.2001, 21:51
"Verdammt sind die gut bewaffnet, da bin ich aufgeschmissen mit meinen Ninjawaffen" überlegt Bart, während er versucht Deadpool zu orten! Bart hält sich weiter im Schatten versteckt.

Blue Lion
21.12.2001, 21:53
"Damm Da Damm damm...." tönts von weiter hinten von Bart "Damm da damm damm damm " Raven steht ebenfalls in einem schatten und sieht amüsiert zu "Haben dich die Irren auch erwisch?"

Ome
21.12.2001, 21:54
"die sind alle so gemein Frank, die wollen nicht spielen"

DP geht zu einem Taxi, schnappt sich den Fahrer, der dachte er sei in Sicherheit.
er hält imj ne Knarre an den Kopf.

"Komm raus, oder ich erschiess, Freund Achmed_Schachbrett"

Knightfall
21.12.2001, 21:56
"Buahhhhhhhh, hast du mich jetzt erschreckt" meint Bart zu Raven "und ja die beiden Profis da haben mich erwischt, bzw. mein Fernglas"

Apoc
21.12.2001, 21:57
Frank wirft Deadpool einen kurzen Blick zu und schnappt sich dann den Colt M18.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Blue Lion
21.12.2001, 21:57
"Und ich dachte schon es wär was ernstes" rollt Raven mit den Augen "Ich wollte dich nciht erschrecken"

Ome
21.12.2001, 21:58
"ok du wilsst einen unschuldigen leiden lassen...
der Ghost Rider wär sofort gekommen...1.. 2.. 3 machs gut"

DP erschießt den Fahrer
"oh, mist woltt ich nicht, doofer Zeigefinger, schäm dich
Frank haste noch ne Geisel para"

Knightfall
21.12.2001, 22:00
"Hey wir beiden könnten die doch platt machen oder?" fragt Bart und schaut Raven an "übrigens ich bin Bird of Prey aba Kumpelz nennen mich Bart".

Blue Lion
21.12.2001, 22:01
"Raven" *handhinhält* "und Freunde nennen mich Adrian" er guckt zu ihnen "Natürlich könnten wir sie "platt machen" aber ..... ach was die stadt geht sonst druaf!"

Apoc
21.12.2001, 22:03
Frank überblickt die Gegend: "Irgendwo muss er doch sein!"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Knightfall
21.12.2001, 22:06
Bart gibt Adrian auch die Hand und meint grinsend: "Get ready to rumble" "Nur bräuchten wir gescheite Waffen, oder wir nutzen unsere Kräfte"

Blue Lion
21.12.2001, 22:07
"Ich habe alles was ich brauche" meint Adrian

Ome
21.12.2001, 22:08
"sag mal, stört es dich das ich ihn hier..du weisst schon"
tippel die leiche mit dem Fuß an
"Ja, muss er nur wo"
Deadpool geht wieder zu Frank

Apoc
21.12.2001, 22:10
"Lass die Passanten in Ruhe 'Pool!" Frank geht leicht seitwärts die Strasse entlang.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Knightfall
21.12.2001, 22:16
*bamf* Bart taucht auf wirft die Ninjasterne Richtung Van und trifft den Van in die Hinterreifen und in den Tank *bamf* Bart ist wieder weg!

Ome
21.12.2001, 22:16
"ok ok...ich weiss ja wie du dazu stehst..."
er ruft
"wer hat angst vor Frank und Pool...
ja eigentlich alle die versteckt siiiiind"

Apoc
21.12.2001, 22:22
@KF: :rolleyes: also die Reifen sind okay aber der Tank ist eher schlecht zu treffen... :rolleyes:

---

"Mist" Frank dreht sich sofort in die Richtung aus der die Wurfsterne kamen und feuert los.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
21.12.2001, 22:27
"sooooo, nun werden wir mal aufräumen...wo sind müllsäcke"
Deadpool, schnappt sich die Magnums..jede in eine Hand
und rennt los feuert...ind die selbe richtung wie Frank
"zippty da doooo, da deiiii"

Apoc
21.12.2001, 22:29
"Feuer einstellen!" befiehlt Frank 'Pool und schaut sich weiter um.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Blue Lion
21.12.2001, 22:30
Die Kugeln kommen nur dummerweise zu den feuerern zurück...

Ome
21.12.2001, 22:33
"menno, Frank ich bin mit deiner Arbeitsweise manchmal nicht zufrieden...und ich"
Pool rennt nach rechts..doch drei Kugeln hauen voll in seine Schulter...
er wird richtig umgerißen..und landet in einer offenen
Haustür : *UUUUUUUUAAAAAAaaaarhhhhhhhhhhhhh*

Knightfall
21.12.2001, 22:35
"Geiler Trick" freut sich Bart "wie machst du das Adrian?"
*bamf* Bart taucht im Van auf und nimmt sich mal die Pumpgun und *bamf* weg ist er wieder.

Apoc
21.12.2001, 22:35
Frank dreht sich sofort hinter einen parkenden Wagen um dem Kugelhagel zu empfliehen. "Viele Grüsse vom Punisher!", meint Frank noch ehe er eine HG in die Richtung der Angreifer schleudert.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Blue Lion
21.12.2001, 22:38
Nur leider sind keine angreifer zu sehen....

"Telekinese" meint Raven zu Bart "STARKE telekinese" zwinkert er

Ome
21.12.2001, 22:41
Feiglinge
---------
Deadpool steht auf.. er blutet aus der Schulter
"2 kügeln sind durch a.. aber eine steckt drin*urgg*"
er läuft weiter..der Arm hängt lahm am Körper

"AU...AU..ok wenn ich den Kerl krieg..nehm ich n Regenschirm stopf ihn dir in den Hintern und spann ihn auf"
(das tut weh)

Blue Lion
21.12.2001, 22:42
"Ob die immer so große töne spucken?" grinst Raven aus seinem versteck

Knightfall
21.12.2001, 22:44
"hmmmm wir müssten die mal entwaffnen, sonst ballern die noch die ganzen Zivilisten um" meint Bart etwas besorgt.

Blue Lion
21.12.2001, 22:47
"Die haben da ´waffen für ein ganzes bataillon drin"

Apoc
21.12.2001, 22:48
"Wir können so nicht gewinnen 'Pool!" Frank greift nach einer Blendgranate und wirft sie in die Höhe. Sofort schliesst er seine Augen und rennt nach der Explosion in ein naheliegendes Haus. <Wenn wir nicht wissen wo sie sind, sollen sie es auch nicht wissen!>

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
21.12.2001, 22:52
Pool rennt ebefalls blind weg, in ein haus.....
und verschanzt sich da. Vorher hat Pool Frank noch
einen Sender gegeben, mit dem sie sprechen können.

>krzzk< Alles Klar Frank ?"

Knightfall
21.12.2001, 22:53
"Hey ich nehm so ne Granate und werf sie in den Van" meint Bart "obwohl ich sprenge damit dann bestimmt den halben Block weg" "was sollen wir tun?"

Apoc
21.12.2001, 22:54
Frank verschanzt sich mit seinem Scharfschützengewehr und wartet ab.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Blue Lion
21.12.2001, 22:54
"Den Van schließen" *crunch* das metall verschiebt sich und der Van ist nurr eine puremetallkugel mit fülluing

Ome
21.12.2001, 22:58
krttztztt : "war der Wagen teuer Frankie ?"
"warten wir ab, was passiert, irgendeiner
muss den ersten Zug machen"

Apoc
21.12.2001, 23:00
[Halt jetzt die Klappe und beobachte die Umgebung!], funkt Frank noch und legt sich hin.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht... der jetzt ins Bettchen geht :sith:

Knightfall
21.12.2001, 23:13
Bart *bamft* sich mal schnell zum nächsten MC Donalds und pfeift sich einen MC Rib rein und ein Vanille Shake! "hmmmm war das ne leckere Stärkung" *bamf* Bart steht wieder neben Adrian.

Hyperion Star
21.12.2001, 23:49
dann will ich auch mitmachen

name:brian irgendwie
alter: so 19
aussehen: n thor für Arme,also so etwa wie thor in dc vs. marvel nur nicht so gewaltig ,hat aber auch ein cape. und halt alles in grau und schwarz gehalten.schwarze haare und ne blaue narbe am rechten auge die so wie jeans aussieht in AoA.
ein paar ketten,ein schwert aus vibranium dessen klinge mit adamantium überzogen ist.
kräfte: ihm wachsen aus dem ganzen körper knochen(nicht shi ar marrow) die aus metall sind(vibranium),selbstheilungskräfte,gefahrensinn ,leichte telekinese(wirkt nur auf berührung,hauptsächlich zur steuerung der ketten benutzt.),portale inne zwischendimension,von dort holt er isch waffen.erhöhte körper- und sprungkraft.

Hyperion Star
21.12.2001, 23:57
achso brians heldenname ist sharpe(wegen der herausstehenden knochen)
also sharp springt von dach zu dach mit ner portition schweinefleisch szuch....szu..chops....mit chinesischem essen in der hand als er die anderen bemärkt.

LEGION
21.12.2001, 23:58
Während sich die anderen bekämpfen merkt keiner wie Lost Soul bereits verschwunden ist.
Er lauert und wartet um dann ins geschehen einzugreifen,...

Kitana
22.12.2001, 00:40
@Legion
Darf ich noch mitmachn?

Apoc
22.12.2001, 09:59
@Kitty: Die Spielerzahl ist unbegrenzt... und es gibt hier auch keinen Master... also Char posten und mitmachen!

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Hyperion Star
22.12.2001, 09:59
sharp levitiert sich uns setzt sich in die luft,er betrachtet die kämpfer dann öffnet sich neben ihm ein blauleuchtendes portal,er legt die chinesischen sachen neben sich in die luft und greift mi dem rechten arm hinein,er holt essstäbchen rauser fängt an zu essen und amüsiert sich.

Apoc
22.12.2001, 10:05
Frank entdeckt plötzlich das blaue Schimmern und ziehlt sofort mit seinem Scharfschützengewehr auf diese Stelle. Noch wartet der Punisher ab, ob sich dort oben auch was bewegt.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Hyperion Star
22.12.2001, 10:21
als sharp vor lachen fast umfällt bemerkt ihn frank und schiesst,
plötzlich klingelt sharps gefahrensinn, er hält den linken arm hoch aus dem ein riesieger knochen wächst ,die kugel prallt genau auf den knoch und fällt dann hinunter. er lässt sich fallen,levitiert sich im letzten moment und wirft das chinesische essen erstmal weg.

Ome
22.12.2001, 10:40
"krtztz, Frank ?, alles klar ?"
er sieht Sharp
"was´n das fürn Komiker, für die Witze bin ich zuständig..."

Apoc
22.12.2001, 10:42
@Hyp: ähm... hab ich je gesagt dass Frank schiesst? Dadurch würd er nämlich seine Position verraten? Naja...

---

Frank wechselt sofort nach seinem Schuss die Position. <Wie konnte er meinen Schuss abwehren?> ['Pool... da ist einer auf 10 Uhr!]. (#Frank weiss ja nicht dass das ein dritter ist...)

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
22.12.2001, 10:47
"krrtzzt, sa wenn du bereit bist, dann leg ich ihn um...krttzz"
DP hohlt einen Flammenwerfer aus seinem Rucksack.

"So, jetzt wirds BRENNzlig"

Ome
22.12.2001, 10:49
@hyp
dein chara ist 19 und hat schon ne/kriegs)narbe....
und ist so super ausgebildet...
28 oder so würds besser treffen.
------------
"krrttzz, sol ich ihn zum Weinachsbaum machen krrztt?"

Apoc
22.12.2001, 10:51
[Pass auf 'Pool... der Typ ist gut!] Frank setzt erneut an und wartet ab.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
22.12.2001, 10:55
"krztzt : danke Onkel Frank, ich pass schon auf mich auf"
Pool, kommt aus seiner Verschanzung, raus....

"WIE KANNST DU DAS GUTE; Chinesische Essen wegwerfen---
CHo Fan, hat sich soviel mühe gegeben, und du...."

Hyperion Star
22.12.2001, 11:45
Original geschrieben von OMEGARED
@hyp
dein chara ist 19 und hat schon ne/kriegs)narbe....
und ist so super ausgebildet...
28 oder so würds besser treffen.



ne er hat ja nen gefahrensinn und bloss instinktiv seinen kopf geschützt,und da seine knochen aus vibranium sind macht der schuss ihm nichts aus.

Hyperion Star
22.12.2001, 11:47
ach leck mich cho fan hat es versalzen, und dann hat noch irgendwer auf mich geschossen, ...halt mal still ich muss mich abreagieren.

Ome
22.12.2001, 11:51
"Still halten? da kennst du mich falsch, kleiner..
ähmm, wie alt bist du überhaupt, 12 ? 14 ?....
ach und pass auf wenns regnet, dann rosten deine Ketten"

Eine Griff später in seine Tasche, hat er wieder seien 2 Magnums..
er lädt schnell 2 Magazine mit "Copkillern"
(die durchschlagen sogar Metall)

"Tänzchen gefällig"

er rennt auf sharp zu und feuert...

Kitana
22.12.2001, 11:51
Name: Silke Bauer
Alter: 19
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Größe: 1.72m
Gewicht: 52kg
Familienstand: Tochter von Julia aus Tekken 3
Kampfstil: Eine Miscchung aus Julias(Tekken 3) und Michelles(Tekken 2)
Kräfte: Kann sich in einen Engel oder Dämon verwandeln nach Belieben. Sie bekommt automatisch dunkle oder heilige Kräfte
Geschichte: Sie wurde praktisch zum kämpfen erzogen und wurde fast täglich unterrichtet. nun ist sie dazu bereit ihre Kräfte auszuprobieren. Nach einer Weile nahm sie auch magischen unterricht

Hyperion Star
22.12.2001, 11:57
nur zu komm her,er betätigt einen schalter am gürtel und sein cape fällt hinunter,"für bessere bewegungsfreiheit", dann zieht er sich aus dem rücken einen großen knochen heraus und in die andere hand nimmt er sein schwert.





ps:vibranium absorbiert unter anderem auch kinetische energie und somit kann es von kugeln und ähnlichem nicht durchbrochen werden.

Ome
22.12.2001, 12:03
ps:vibranium absorbiert unter anderem auch kinetische energie und somit kann es von kugeln und ähnlichem nicht durchbrochen werden.

SPIELVERDERBER *grummel*
------------

"Sa mal, wie ist das so mit Cape, ist doch ziemlich lächerlich,
warscheinlich so ein Leines,KuschelDecken_ersatz, HA !"

DP verstaut die Magnums, und zieht sein gezacktes
_busch_Messer raus....

"Komm, du stinkender sack von %&$&%%&
he es reimt sich"

Kitana
22.12.2001, 12:07
@Omega und Hyperion

Wo seid ihr grade?

Ome
22.12.2001, 12:09
Eigentlich sind alle irgendwie beieinander...
es spielt in Detroit.... und man kämpft sich so durch
Ich bin unten auf der Starße...
LiD Chara. der Phunisher hat sich in nem Haus verschantzt
Lio ist irgendwo versteckt mit Knightfall
und Hype ist vor mir

achja, und Darks Chara.. hängt irgendwo mit nem Loch im Hals rum(selbtverständlich von Deadpool)

Blue Lion
22.12.2001, 12:13
Adrian sieht sich alles an und schüttelt nur den Kopf "Treffen der muskulösen idoten?"

______

@Hyp

Was ist denn bitteschön telekinese mit anfassen? Tele= fern Kinese= bewegung also bewegung OHNE anfassen wie soll das denn mit anfassen gehen??????

Hyperion Star
22.12.2001, 12:16
nunja stimmt schon dike knochen können im winter echt kalt werden,und das cape ist echt flauschig.er wollte gerade angreifen als er [kitanas chara] bemerkt, heh steh da nicht so rum komm her und zeig dich.






@kitana hat dein chara auch nen "helden" namen?

LEGION
22.12.2001, 12:19
@Lio:Vielleicht Kontakt-Kinese???


Lost Soul taucht aus der Erde hinter Sharpe auf und haut ihn mit voller wucht und mit beiden Händen gegen den Hinterkopf!

Ome
22.12.2001, 12:20
"Warum, will keiner mit mir spielen..."
Deadpool lässt von sharp ab.
"Ich geh erstmal n Kaffe trinken..."

DP geht in ein Coffee´_Shop

Kitana
22.12.2001, 12:22
"Sorry Süßer, aber ich habe keine Lust heute noch eine Leiche zu begraben.." Silke kichert.

@Hyperion

Blue Lion
22.12.2001, 12:22
Kontakt kinese kann jeder mensch ich fass ne flasche an und lasse fallen entweder geht se putt oder net aber es ist dann immer kontakt kinese

Hyperion Star
22.12.2001, 12:25
Original geschrieben von Blue Lion


@Hyp

Was ist denn bitteschön telekinese mit anfassen? Tele= fern Kinese= bewegung also bewegung OHNE anfassen wie soll das denn mit anfassen gehen??????
seine fähigkeiten sind sehr beschränkt aber wenn er zb eine kette berührt dann kann er sie komplett steuern ,aber ansonsten kann er nichts beeinflussen was weiter weg als nen meter ist.

Ome
22.12.2001, 12:28
Wade sitzt im Cafe´ am Tisch, mit direkten Blick auf die Straße.
Der Kelnner fragt "W...waaa ss. is´n da draußen lso ?"

er äft ihn nach
"Daa, döö s..s sind ddd.. n paar
Flachköppe, die spass haben wollen, manche wollen Rache
oder so n dämlichen scheiß wie Detorit retten, PAH !
wer will das schon.. ICH jedenfalls nicht"

´Pool trinkt an seine Kaffee
"wenigstens der Kaffe hier ist gut"
schmeist ihm 1 - 2 Dollar hin
"rest kannst du behalten"

Hyperion Star
22.12.2001, 12:29
zum glück ist auch mein schädel aus vibranium sonst wäre ich jetzt verletzt, und was fällt dir eigentlich ein einfach so hinter mir aufzutauchen du arsch du verzieh dich zurück in die kanalisation,ich unterhalte mich gerade.sharpe nimmt sein schwert dreht sich im und setzt zu nem schlag gegen lost soul an.

LEGION
22.12.2001, 12:38
@H.S.:
Hab dich soeben angegriffen und wurde ignoriert...

Kitana
22.12.2001, 12:43
@H.S
und ich hab deinem char geantwortet

Blue Lion
22.12.2001, 12:45
Deadpools Kaffeetasse bewegt sich plötzlich von alleine durch die luft "DAS nennst du guten Kaffee? Wo kommst du denn her?" meint eine stimme erbost

Ome
22.12.2001, 12:49
"Von überall und nirgends..aber der Kaffe ist gut
weil keine Madden, und käfer drin schwimmen, und
wer bist du.... der heillige Geist, aus´n Ghetto ?"

Blue Lion
22.12.2001, 13:09
Die stimme lachte "Wer weiß? Vielleicht auch der Gregorius,Schutzpatroin der Killer und Taxifahrer "

Ome
22.12.2001, 13:14
"Ich unterhalt mich nicht gern, mit meiner Kaffe_Tasse,
wie wärs du kommst raus, und setzt dich hin"

DP blickt um sich

Blue Lion
22.12.2001, 13:15
"Danke ich stehe lieber, und ich bin schon vor dir"

Genesis
22.12.2001, 13:17
Euch ist nicht fad, oder?
_

Lions Augen werde Katzenhaft, seine Zähne wachsen wieder und seine Behaarung verdichtet sich "Du willes es ja nicht anders" <Große Töne, der macht mich kalt...>

Ome
22.12.2001, 13:18
Deadpool denkt das er t ravens stimme erkennt
"bist dus frenci ? ist es dir zu laut da draußen ?
erzähl mir doch mal, von diesem
_oh_mein_gott_detroit_ist_bald_platt_ Gerde wenn dus bist"

Ome
22.12.2001, 14:13
"Deaußen ist die Hölle, los und das gefällt mir,
also was ist mit Detroit..? "

Deadpool nippt an seinem Kaffee

Knightfall
22.12.2001, 14:14
*bamf* Bart taucht hinter DP auf und rammt ihm in den bereits verheiltem Arm sein Sai-Schwert rein, klaut ihm ne MP5 und *bamft* sich weg.

Ome
22.12.2001, 14:22
halllo, ich sitze in einem Cafe´
und der Arm, ist wieder verheilt, Selbstheillungskraft, eh !
und die Magnums sind in seinem Rucksack bzw. im Gürtel oder irgendwo festgeschnallt.

Blue Lion
22.12.2001, 14:24
"Entschuldige den Bamf er ist ein wenig umgestüm" meint er "Detroit wird im Kaos versinken, meint jedenfalls Blackheart"

Ome
22.12.2001, 14:31
"Au, muss der so hart zustechen und das auch noch in den Rücken, FEIGE,Der Bampf, wie du ihn nennst, hat mir ne MP5 geklaut...
naja, die hatte sowieso Ladehemmungen"

als er Blackheart hört
"HAHAHAHHAH, und du glaubst dem, der macht das doch nur
um seinem Papi zu ärgern... tztz"

LEGION
22.12.2001, 15:21
"Ahhh was hast du denn für ein scheiß Kopf!"
Die Waffe durchdringt Lost Souls Körper ohne schaden an zu richten.
Lost Souls Augen funkeln,als er durch den Körper von Sharpe springt um so dessen gesammte Körpermotorig zu stöhren.

Genesis
22.12.2001, 15:22
@ Legion, Persönlichkeit Nr.223
Hast du mich vergessen?

LEGION
22.12.2001, 15:29
@Dark A:
Ne,aber du bist doch in der Blase von Monster Telekinet gefangen und dein Bein steckt im Boden fest!
Also amüsiere ich mich momentan anderstweitig....
;)

Genesis
22.12.2001, 15:31
Dachte, meine Hand??? Naja, egal.

Solange der Monster Telekinet mich festhält kann ich ja eh nix machen

LEGION
22.12.2001, 15:34
Hand...Fuss...bei deinem Chara ist das doch das selbe!!! :D

Genesis
22.12.2001, 15:36
:lol: Hast recht :)

Blue Lion
22.12.2001, 15:37
Dier blase dürfte sich mitlerweile aufgelöst haben

Hyperion Star
22.12.2001, 16:10
sharp kommt schön langsam wieder zu sich,steht auf macht nen riesen satz auf lion zu mit der klinge nach unten gerichtet(sprungangriff)

Ome
22.12.2001, 18:02
"Ok, war n nettes Gespräch,
'du ach so große Unbekannte Stimme',
aber ich muss dann wieder."

Deadpool schnappt sich Jacke,Waffen und Rucksack,
trinkt noch schnell, ein schluck Kaffee, und zieht ab.

Als er aus der Tür kommt, sieht er das der kampf voll im Gange ist
er geht zum eingeschloßenen(oder auch nicht) lion

"na hängste fest....'DUde' ?"

Genesis
22.12.2001, 18:40
"Nach was sieht das wohl aus? Meine Hand ist eingemauert!"

Ome
22.12.2001, 18:48
"Woltte es nur nochmal von dir hören,
na dann, viiiiieel Spass noch !!!"

Wade, schaut sich um
er nimmt funkkontakt zu Frank auf
'Krktrktk : Frank ?, Frank bist du da,
mist irgendwas stört die Frequenz.. verdammt"

DP lädt die Magnums wieder mit 'CopKillern'
"So, mal sehen was sich hier noch anstellen..."

*beep*baa*biip*
Sein Händy klingelt,er geht ran

"Joe´s Krematorium, sie killen,wir grillen...
ach Weasel, du bist.... ja.. ..wo ? Detroit...
ich bin in der nähe, ok alles klar die 10. 000 gehören schon mir
bis daahan, und bügel meine Klamotten, danke"

Genesis
22.12.2001, 18:59
"HILFST DU MIR BITTE RAUS HIER?"

Ome
22.12.2001, 19:07
"HUh ?, wart mal kurz Weasel..."

er hält den sprechhörer zu
"ja(genervt) was gibts, ach du möchtest da raus ?"
er nimmt eine Mini_Bazzoka aus seinem Rucksack

"Ok schön stillhalten, sonst bist du deine Hand los"
DP drückt den Auslöser
'kra_wumm'
die Rakete fliegt auf die mauer zu...
und wird von einer riesen explosion zerstört
Lion ist frei...
"jetzt hab ich dir schon zum 2. mal die haut gerettet, kleiner
du bis mir was schuldig, gib mir einfach n Bier aus"

er geht wieder ans handy
"Bin wieder da, was ? ach die esplosion.. das war nix"

Genesis
22.12.2001, 19:11
Vor der Explosion "Waaa..."
Nach der Explosion "DU!!! Danke.." Er sieht sich um und wird immer mehr zum Tier und geht auf Lost Soul los (sofern er nahe ist?

Ome
22.12.2001, 19:14
"Los, Kitti, hohl ihn dir... miauuuuuuuuuu"

Ome
22.12.2001, 19:45
>So wenn, sagte Weasel, soll ich kalt machen, Frank..
scheiße... wieso.. ihn.. hach ! Mist<

'krrztz : Frank,ähmm ich ....>/<'
"Immer noch gestört..."

>Kann ich nich, wenn anders umbringen, und ihn
ein totenkopfdress anziehen<

Ome
22.12.2001, 21:49
I Hoab lust uf ACTION, mach mal bidde oiner wat
-----------------

Deadpool kommt wieder auf
die Straße...
"Warum ist es hier so ruihg"

>und was meinte dieser kerl,
damit das Detroit, bald nich mehr ist ?<

Ome
22.12.2001, 22:37
"zippty da doo, zippty da deiiiiiiii...
tü tu lüüüüü.... "
singt DP
(ich weiss, ein völlig sinniger post, aber mir war langweilig)

Blue Lion
22.12.2001, 22:42
"Langweilst du dich wenn du niemanden töten kannst?"

Ome
22.12.2001, 22:46
"Noiinn, ich bin halt eine gnadelose
Stimmungskanonne´, und deshalb singe ich
du 'pseudo_geist_aus´n_Ghetto' "

Balance8295
22.12.2001, 23:09
Name: Marc Savage (Rufname: Dayspring)
Code: Dokiel
Beruf: Streetfighter, Söldner, Agent
Gruppenzugehörigkeit: BLACK ROSE KNIGHTS
Haupteinsatzgebiet: Westchester, NY
Grösse: 183 cm
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: graugrün
Haarfarbe: weiss-bond
Besondere Fähigkeiten: perfekt ausgebildete Intuition, Ausbildung in Artistik, Akrobatik, ATK, bewaffneter und unbewaffnerer Nah-, wie auch Fernkampf und Spionage
Metamanifestation: Psychokinese, Telekinese (Manipulation des Ereignisfeldes, dem Zeit-Kontinuum und der näheren Umgebung, sowie seinen eigenen Körper: Erschafft telekinetisch psychische Schutzschilde, reguliert psychokinetisch seine Ausstrahlung und Körperkraft, manipuliert telepsychokinetisch seine Zeit und ist dadurch auf natürliche Weise psychisch und physisch unsterblich, kann aber auf herkömmliche Weise getötet werden!)
Besondere Ausrüstung: schwarze Kampfrüstung und Leder-Trenchcoat mit verschiedensten Nah- und Fernkampfwaffen, sowie elektronischen Bauteilen, wie Elektroshocker, Handschuhe mit Elektroshockfunktion, Schlagstock, Pfefferspray, diverse Einbruchswerkzeuge, etc.

Ome
22.12.2001, 23:17
Wilkommen, in unser prügelrunde balance
---------
kannst ja gleich mit nem fight.... geg
Dadpool einsteigen

Balance8295
22.12.2001, 23:26
Hoch auf einem Hochhausdach:

"Verdammt! Was geht da unten vor?"

Dokiel steht auf, packt sein Fernglas weg und rennt zum anderen Ende des Hochhaudaches!

"Das andere Hochhaus gegenüber ist ca. 10 Meter weit von diesem hier entfernt! Ich könnte es schaffen..."

Dokiel rennt los und aktiviert seine Telekinese!

"Dann mal los!"

Dokiel rennt los und schon nach zwei Metern beginnt seine Telekinese ihn nach vorne zu katapultieren. Dokiel beschleunigt!

"Yeah!"

Die Kraft rast wie ein brausendes Gewitter durch seinen Körper! Es ist ein grossartiges Gefühl, das jedoch zur Droge werden kann, aktiviert man sie zu oft... eine tödliche Droge!

Dokiel wird schneller und beschleunigt nun zum vierten mal!

"Meine Geschwindigkeit würde den Weltrekord brechen, würde man mich messen! Dumme Menschen!"

Er springt und landet nach 4 Sekunden auf der Kante des gegenüberliegenden Hochhausdaches! Es kam ihm wie mehrere Minuten vor...

"So, meine Lieben... von hier aus habe ich alles im Blick... und Euch im Visir!"

Seine Kraft - immer noch brodelnd aktiv - klingt langsam ab, er spürt, wie das Rauschen und Rumoren in seinem Körper, seinen Beinen und seinem Kopf nachlässt!

"Wartet nur, gleich spiele ich mit da unten..."

Blue Lion
22.12.2001, 23:26
@Balance

Macht es dir etwas aus etwas anderes Als Telekinese zu nehmen?

wir haben schon 2 damit du bist doch sonst so keativ.
geht das ja? *liebguck*

Balance8295
22.12.2001, 23:36
Sorry, Blue Lion, Telekinese ist eine Grundkraft und kann in verschiedensten Aspekten zum Vorschein treten. In diesem Falle ist die sogenannte interne PK/TK Auslöser für: Empathie, Regeneration, Telepathie (Remote Viewing, technical Remote Viewing), Posthypnotische Suggestion, Chronokinese, Mikronenkraftfeld, und Prophetie (Hellsicht). ;)

Das Mikronenkraftfeld ist Schutzschild, Körperkraftverstärker und Geschwindigkeitsmanipulator zugleich... uvm. Sämtliche Aspekte jedes einzelnen Aspektes jeder kinetischen Grundkraft sind mit entsprechendem Training bis ins Unendliche zu verfeinern und zu steigern. :lehrer:

Apoc
23.12.2001, 02:27
@Bal.: hat dein Char überhaupt Schwächen :rolleyes: ... na egal.

---

Frank beobachtet das ganze Geschehen durch das ZF und wartet ab.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :siht:

Balance8295
23.12.2001, 09:16
Schwächen haben alle Begabten, egal welchen Ursprungs. Jeder einzelne Aspekt egal welcher Fähigkeit kann je nach Beständigkeit der Gene und/oder Training verstärkt werden... wenn man weiss, wie!
Die einzelnen Fähigkeiten haben immer mindestens eine Schwäche... und bei Phantomtranslokatoren (die mehrere Aspekte einer einzelnen Kräfte nur zeitlich begrenzt aktivieren können, bevor diese durch einen anderen vorhandenen Aspekt ausgewechselt werden.) sind es sogar mehrere!
Es dauert Jahre, bis man - wenn überhaupt - bemerkt, dass man überhaupt wechselnde, sich gegenseitig bedingende Fähigkeiten in einer besitzt! Und dann dauert es erneut Jahre, sich mit diesen Aspekten auseinanderzusetzen, um sie beherrschen zu können. Disziplin und eisern geduldiges Training sind unumgänglich für Phantomtranslokatoren. :lehrer:

Balance8295
23.12.2001, 09:19
Wollt Ihr mich wieder nur ärgern oder spielen wir jetzt weiter, verdammt noch mal? :mad:

Apoc
23.12.2001, 09:27
@Balance: wenn niemand online ist kann man ja auch schlecht spielen, ned? :D

---

Frank wartet immer noch ab. Eigentlich hat er im Sinn den Teleporter auszuschalten, deshalb bleibt sein ZF immer in Deadpools Nähe.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Balance8295
23.12.2001, 09:35
@ LiD: Was ist ein "ZF"?

Balance8295
23.12.2001, 09:37
Dokiel sitzt nun am Rand des anderen Daches und beobachtet gespannt die Situation aus seinem Fernglas!

Apoc
23.12.2001, 10:13
Sorry, is so ne angewohnheit von mir: ZF = Zielfernrohr. Frank is ein bischen am snipern.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
23.12.2001, 10:23
'krrtzt : Frank ?, hörst d mich ?'

Apoc
23.12.2001, 10:26
[Klar 'P...tztzt...l, ich ha... tzettzzz ...e dir den Rücken frei!]

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
23.12.2001, 10:33
'ich ha ...tzztzzt ihn---dir auch tztztzztz ..tztz'
Deadpool rennt die Straße runter
und endeckt Dayspring

'na toll, noch so einer, na ich lass den mal in Ruhe...vorerst..'

Ome
23.12.2001, 11:08
DP hat immer noch die CopkillerMagnums dabei...

'krrztz, Frankie komm raus, muss mit dir.....rrtzzzzzzz'

sagt er per funk zum Phunisher

Apoc
23.12.2001, 11:14
[Die Stelle hier ist perfekt. Der Telep ...tzttzt... er erwartet mich hier nicht und soba...tzte... der Teufel auftaucht begrüsse ich ihn! Wir sollten uns ge ...tzttz... nnt halten wenn wir hier effektive Arbeit leisten wollen!]

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
23.12.2001, 11:22
'der Telep.... telepr_zzztte---omter ?, liest du den Text ab_ztuz'
er verschanzt sich wieder, hinter ein paar Kisten.

'du bi -rzttrz ssst _ do_tzt_ff wilsst nicht kusch_tztzt-eln'

Apoc
23.12.2001, 11:26
[tzttt... enk daran 'Pool, auch deine ...ttzt... ässliche Brine kann schon mal in ...tzt... Fadenkreuz rutschen], erwidert Frank kalt.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
23.12.2001, 11:45
'tzztt, hmm ´k..., as.. soll das.. tzzt ...eißen....
hast du mich .....bzzzt....icht mehr lieb ?..egal !!'

>Ok, Klartext, hier ist ie hölle los und Klein_Deadpool
ist mittendrin, hier sind eine menge Torfnasen, die mir und
sich gegenseitig an die Gurgel wollen, jetzt hab ich auch noch den
auftrag, meinen Trink_kumpanne
Frank 'ich_trage_gern_totenkopf_shirts' Castle
umzulegen, ganz toll Wade, na dann mal los"

Pool lädt, eine Shotgun, mit betaubungsfeilen
und rennt auf die andere Straßenseite.
wo er Frank vermutet

Ome
23.12.2001, 14:26
la la la

Balance8295
23.12.2001, 14:50
"Oha, jetzt wird's brenzlig! Der Knilch mit dem Gewehr auf dem Rücken hat mich entdeckt! Wascheinlich wussten es schon vorher einige und liessen sich nichts anmerken! Okay... dann macht Euch jetzt auf etwas gefasst!"

Dokiel schiebt ein wenig seinen Mantel zur Seite und zum Vorschein kommt ein Waffenarsenal, das hier oben seinesgleichen sucht. Er schnappt sich die Wiregun (Seilpistole mit Enterhaken, Anm. d. V.) und schaut erneut durch sein Fernglas, um zu sehen, wo weiter unten die beste Stelle zum abseilen wäre.

Dokiel schiesst und der Haken landet wie eine Gewehrkugel 10 Meter weiter unten am Rand neben einem Fenster im 14. Stock.
Er seilt sich mit Hilfe eines Lifthalters ab, ein lautes Surren erfüllt die Nachtluft. An der gegenüberliegenden Seite hat er etwas Platz, um sich gerade im Halt zu befinden, den Bolzen aus der Wand zu lösen, um den Haken erneut in seine Pistole zu schieben, bis er einrastet, um sich dann erneut um 10 Stockwerke weiter nach unten wieder abzuseilen...

Von Hauswand zu Hauswand fliegt ein Schatten ziemlich schnell und elegant nach unten und wird dem kämpfenden Wahnsinn auf den Seitenstrassen Detroits ein Ende bereiten...

"Einst hatte ich mir geschworen, jeder Unruhe, jedem Übel in dieser von Gott verlassenen Welt aufzulauern, um es zu beenden. So auch diesmal... doch was wird mich erwarten, wenn ich meinen vermeintlichen Gegnern Angesicht zu Angesicht gegenüberstehe? Wie werden sie reagieren?"

Genesis
23.12.2001, 14:53
Just in diesem Augenblick traf Lion Rafale auf der Suche nach Lost Soul auf den, ihm unbekannten Dokiel

Ome
23.12.2001, 14:56
"Huh ?, wer sind den die Knilche
den einen kenn ich aber den anderen... ???"

er sucht weiter nach Frank

"ohhhhhh, FRankieeeeeeeeee"

Balance8295
23.12.2001, 15:14
"Holla, ganz Ruhig, Digga!"

Dokiel, nun fast unten angekommen, ruft gleich mal eine Warnung für Deadpool aus.

Unten angekommen, zieht Dokiel mit einem Rast-Mechanismus die Widerhaken des Bolzens aus der Wand, drückt auf den Spul-Knopf seiner Wiregun, das Seil samt Bolzen schiesst wie der Blitz zurück in den Lauf und Dokiel steckt die Pistole wieder zurück an seinen Platz unter dem Mantel.

Deadpool, sichtlich beeindruckt von der Technik dieser Waffe, versucht ruhig zu bleiben...

Dokiel beginnt ein Gespräch aufzubauen, um die Reaktion Deadpools zu testen:

"Ich habe Dich beobachtet! Du scheinst keine feindlichen Absichten gegen mich zu haben. Ich schlage vor, dies dabei zu belassen. Ich würde gerne wissen, was hier vor sich geht. Das Treiben hier unten schein mir recht heftig, ja, gar ungewöhnlich! Euere Waffen sind nicht herkömmlicher Art! Ich möchte mich ungern in Dinge einmischen, die illegal sind, also sage mir lieber, auf wessen Seite Du stehst..."

Dokiel deutet auf den Inhalt seines Mantel, woraufhin Deathpool leicht zurückweicht...

Genesis
23.12.2001, 15:17
@Balance
Ob Deadpool beeindruckt ist und ob er zurückweicht laß lieber Omegared entscheiden. Er spielt DP.

Ome
23.12.2001, 15:38
@Balance
das ist allerdings war, wie ich das mache oder wie ich reagiere
ok belassen wirs dabei, aber nochmal soltte das nicht so sein ok...
------

"uh ah, ich hab ja solche Angst 'Mister_möchtegern_Matrix'
ich steh auf keiner Seite, nur die die gut bezahlen sind meine
Freunde, und sonst hab ich gern spass leute umzunieten
und was bist du für einer.... "

"ach und was hier los ist, nur halb Detroit ist dem Untergang
gewiet, weil ein paar trottel denken sie könnten hier
Uga_uga Show spielen"

"du bist langweilig, wilsst garnicht kämpfen.. PHA"

Deadpool winkt ab

"ohh, Frank wo bist du"

Apoc
23.12.2001, 21:20
[Wie schon gesagt alter Freund! Ich ...tzzttzt... hal... tztt... dir den Rücken frei] Frank nimmt Deadpools Widersacher ins Fadenkreuz und wartet ab.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
23.12.2001, 23:43
>er scheint zu ahnen das er auf meinemWunschzettel steht mist<
"Menno....."

Apoc
24.12.2001, 10:47
[Wie siehts bei ...tzttztt... ir unten aus 'Pool? Ist die L ...tztzzt... ft rein?] Frank zieht es in Erwägnung, seine Deckung zu verlassen, doch noch steht da Deadpools Widersacher.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Balance8295
24.12.2001, 20:00
"Na, wenn das so ist... Deadpool, so heisst Du doch... dann HAB ich hier was für Dich..."

*punch* Dokiel knallt Deadpool voll eins in die Fresse!

"Fröhliche Weihnachten, Du Arsch!"

Apoc
24.12.2001, 20:04
Ehe sich Dokiel (der Name erinnert mich immer an Doink the Clown (Wrestler)) versieht drückt der Punisher den Abzug seines Scharfschützengwehrs durch. Das Fadenkreuz lag genau auf dessen Schlaghand, sodass diese nun eigentlich von der Kugel zerfetzt (:asthanos: ) werden sollte.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Balance8295
24.12.2001, 20:08
Dokiels telekinetisches Kraftfeld aktiviert sich automatisch und so weicht er der Kugel blitzschnell aus. Dennoch explodiert sie bei der Streifung des Feldes wie ein Querschläger in der Luft! Verfehlt! Dokiel schaut seinen anderen Gegenüber an:

"Was glotzt Du so, Du arsenalistischer Fischkeks? Schau mal... normalerweise würde ich jetzt gerne mit einer Seite Frieden schliessen, denn ich arbeite ungern solo! Zuviel Gruppenerfahrung, das prägt, weisst Du?!"

Apoc
24.12.2001, 20:16
ein Kraftfeld dass sich automatisch aktiviert... wie orginell :muede:

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
26.12.2001, 17:56
'at ´arnicht ´egetahn'
('hat garnicht wehgetan')

' "arsenalistischer Fischkeks", ich wußte garnicht
das.. torfnasen wie du, witze reißen können'

'ach und wenn du schon versuchst witzig zu sein
dann achte darauf das es passt
"Fröhliche Weihnachten, Du Arsch!"
wir haben September du Honk"


DP teleportiert sich erstmal in sicherheit

Ome
01.01.2002, 13:39
la la la

Blue Lion
01.01.2002, 15:49
<- fragt sich was grade so abgeht und wie sie wieder mitmachen könnte

Apoc
01.01.2002, 16:26
Frank schleicht sich von hinten an Deadpool an: "Was war denn das für ein Typ?", macht er sich plötzlich bemerkbar.

Gruzz
Apoc :sith: