PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylwester termin im Bat-Chat



batpawn
20.12.2001, 14:09
Zur Sylvesternacht möchte ich mit ein paar Bat-Fans feiern!!!
Unter:
www.batmans.de
im Chatbereich würde ich mich sehr freuen das ein paar kommen und mächtig chatten!!!!
Ich stelle ne liste mit allen auf die kommen!!!
Wer kommt?!?

trustno1
20.12.2001, 14:18
nette idee an nem feiertag n bischen zu chatten, silvester werd ich aber nich dabei sein können ( :beerchug: ), an den weihnachtsfeiertagen wärs schon eher möglich...

batpawn
20.12.2001, 14:20
Original geschrieben von trustno1
nette idee an nem feiertag n bischen zu chatten, silvester werd ich aber nich dabei sein können ( :beerchug: ), an den weihnachtsfeiertagen wärs schon eher möglich...
Dan am ersten Weihnachtstag um 18uhr
Ich kann ja auch nicht lage, nur ein paar stunden vor Mitternach eben

MadHatter
20.12.2001, 15:14
Original geschrieben von batpawn

Dan am ersten Weihnachtstag um 18uhr
Ich kann ja auch nicht lage, nur ein paar stunden vor Mitternach eben

Wie jeden anderen Tag auch, werde ich gerne am ersten Weihnachtstag da sein!;) :p silwester ??? Mh.... ich glaub ich könnte dort auch ein paar Minütchen reinschaun!!!:D



MadHatter

batpawn
20.12.2001, 15:28
Ich schreib dich auf die Liste!!!
Der nächste...

SIX-PACK
21.12.2001, 00:41
Wenn ich Glück habe komm ich Sylvester noch rechtzeitig aus der Arbeit um den letzten Zug Richtung Heimat zu erwischen (0.10 Uhr). Während andere also feiern, Sekt schlürfen und die Alte flach le... sitze ich am Münchner Hauptbahnhof "Hurra" :weinen: - sollte ich Pach haben und den Zug nicht mehr erwischen - verbringe ich die erste Nacht des neuen Jahres auf einer Parkbank

An den WEihnachtsfeiertagen bin ich schon eher dabei - es sei denn ich koch groß auf für die Familie

The Catman
21.12.2001, 17:07
Was wäre der Chat ohne Catman?

Ich bin dabei!