PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme über Probleme :(



Syllix
20.12.2001, 11:49
Wie es den einen oder anderen schon aufgefallen ist, bin ich zuletzt wahnsinnig aktiv gewesen ... :D

Dies liegt daran, dass mein PC vorerst den Geist aufgegeben hat :heul: :weinen: Die einzige Möglichkeit für mich ist zur Zeit über die Uni... und da besteht auch das Hauptproblem: Ich habe ziemlich wenig Zeit und die Uni ist bis 6. Januar außer Bertrieb (wenn sie denn jemals in Betrieb war :eek6: ) Aufgrund dieser Tatsachen werde ich ab heute nicht mehr on sein können ....

Dadurch werde ich in den laufenden RPGs entweder "ruhen" (sprich in CotD, Timeplay).. in einigen aussteigen, weil sie a) noch nicht begonnen haben (sorry, Kohako... ) oder b) ich sowieso wahnsinnig "aktiv" war und bin (Kamikaze, Sandstrum).
Mein Siegel-RPG wird auch eine "Zwangspause" erleiden. Die Awards reiche ich auch an Kohako weiter, wobei bei bisheriger Beteiligung sich das Ganze sowieso gegessen zu haben scheint....

Tja, ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest :engel: , und einen guten Rutsch :beerchug: ... man sieht sich dann im nächsten Jahr :waving: :wavefeet:

Doc

Gandalf der Graue
24.12.2001, 16:27
Gleichfalls Doc!!!


Alle in Mittelerde werden sich von deinen Glückwünschen erzählen!!!
Weiter so!!!



Gandalf der Graue im Jahre des Herrn 1325,
Auenland:redcap:

Khamira
25.12.2001, 11:08
Och Doc :(
Naja ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich dir


Little :xmas::engel: Ko-chan