PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein altes Bild von mir(von mir gemacht, natürlich ;)



schack
20.12.2001, 11:23
Da ich zur Zeit keine zeit hab was neues zu malen, hier ein altes Bild von mir-
Wir müssen ja dieses Forum pushen!

ich hoffe es funzt-es ist 180kb auf einem langsamen Server drauf, wenns zu groß ist, entferne ich es...

http://www.8ung.at/invitro/combat.jpg

da fällt mir ein, dass ich das Bild sogar scho mal gepostet hab(?)
naja egal...

Mechwyn
20.12.2001, 12:00
Schaut super aus!....die Adern kommen ein wenig sehr deutlich, aber sonst...tolle Farben und guter Strich!

Fighting Sausage
20.12.2001, 13:36
Sieht sehr gut aus. Schöne Col, einziger Kritikpunkt ist sein Kinn, es sei denn das ist so beabsichtigt.

Bis denn

schack
20.12.2001, 13:51
hehe, das Kinn ist Absicht-
sollte ja auch nicht ernst sein sondern eher eine halbe karikatur
mit Schwerpunkt auf Col und Textur...
;)
Deswegen auch diese dicken Schuhe...
der Hintergrund ist nur so "flat", am besten wäre irgendeine 3d Struktur, oder papier, etc...

Steffi S.
20.12.2001, 14:37
Wo zum Henker ist das Bild!!!:confused:

Steffi S.
20.12.2001, 14:47
Oho, man muss erst drei Jahre warten! verstehe...:D

Naja schick isses ja...
Für meinen Geschmack etwas zu viele zu unterschiedliche Farben-zumindest das lila hätte nicht sein müssen, oder?
Der typ wirkt durch die Coloration schön plastsch, aber die Waffe sieht irgendwie verbogen aus.
Naja, du sagst ja das Bild ist älter;)

Grüsse, Steffi
P.S.: frag mich ma einer warum ich heute wieder sone kritiksüchtige Zicke bin, ich weiss es nicht, sorry.

Doc Hentai
21.12.2001, 21:25
naja ich weiß schon warum die waffe verbogen aussieht!!! die fluchtlinien stimmen nicht, aber das weiß er wohl schon selber^^ naja ich glaub perspektivisch kann ich ding so auch waffen ganz in ordnung zeichnen bloß mit meiner anatomie haperts halt noch ziemlich stark, aber dagen tu ich ja schon was :)

und steffiness auf der page die seite wo das mädel mit den vielen schläuchen und dem typ der raucht drauf ist. da ist mir evt. auch ein fehler im raum aufgefallen!!! aber nur evtl. ich meine den ganz oben....

MaleVegeta
07.03.2002, 17:37
also ich hab eine frage!!wie hast du das geschafft?hast du ein paar bücher durchgelesen und geübt und jetzt kannst du so zeichnen?oder übst du schon seit 5 jahren oder mehr und hast mit strichmännchen angefangen?das würde mich brennend interessieren denn ich will auch manga zeichnen aber leider kann ich das sehr schlecht!!

Muraki
07.03.2002, 18:32
@MaleVegeta: sag mal wieso postest du überall den selben Text rein??

Sorry, Schack...das Bild dauert sehr lange, ich schau es mir mal an, wenn ich mehr Zeit habe, okay?

MaleVegeta
07.03.2002, 18:39
@murakai
ich will wissen wie sie es gelernt haben!!wenn ich ein tolles bild sehe frage ich danach und so übe ich so ähnlich wie sie!!ich mache mir damit voll die arbeit immer einen anderen text zu posten mit dem gleichen prinzip!!!

tillfelix
07.03.2002, 20:57
ich weiss ja nicht, MaleVegeta... irgendwie hab ich eher das gefühl, dass du den text einmal geschrieben hast und dann immer wieder copy-and-paste machst...
hilfreich und weniger nervenaufreibend für andre forums user wäre es sicherlich, den entsprechenden leuten einfach eine PN zu schicken...

zum thema: is ein sehr geiles pic, wie ich finde... vor allem die farben haben es mir sehr angetan... respekt (so ein thumb-up smiley vermisse ich immernoch :D).

Muraki
07.03.2002, 22:15
Aha! Jetzt ist mein lahmes ISDN mal bereit mir das Bild zu zeigen :D , nicht schlecht - mich stört nur, dass du am Körper Schatten eigezeichnet hast, aber unter den Füssen nicht. Dabei hast du sogar den Schattenumriss eingezeichnet...ich freu mich schon auf deinen Wettbewerbsbeitrag.

Steffi S.
08.03.2002, 09:55
@male Vegeta:
1. Du hast dir echt Mühe gemacht, die Threads sind teilweise ganz schön alt.
2. Welche Antwort erwartest du? Die leute haben lange geübt, fertig. Sie werden dir sicher nicht jeden Arbeitsschritt einzeln erklären, oder den genauen Prozess der Ideenfindung zu den einzelnen Bildern o. ä.
3. Deine Frage ist wenig spezifisch, daher ist eine Antwort so ziemlich unmöglich.
4. Die nächste frage dieser Art werde ich löschen.
5.Wenn du spezifischere fragen hast, kannst du sie hier oder nebenan natürlich ´stellen.


Gruss, Steffi

MaleVegeta
08.03.2002, 11:28
ok ich hör auf!!könnt ihr mir sagen was das pn bedeutet?

Steffi S.
08.03.2002, 11:35
hab dir eine geschickt!

gruss, Steffi

Jenny
08.03.2002, 17:55
@Male Vegeta: Die allererste Idee hätte sein können, im "Künstler helfen Künstlern" einen Thread zu eröffnen: "Wie seid Ihr so gut geworden, wie ihr heute seid?" Dann hättest du innerhalb eines Tages von zwanzig Leuten ne Reaktion gehabt. Oder guck mal in den FAQ-Thread, da steht auch jede Menge, was die Basics getrifft.